Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 149 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    ich finde halt schwarz färben hat oft auf die dauer den gleichen effekt wie stark blondieren - die haare sehen irgendwann aus wie zuckerwatte. sicher kommt es da auch auf die haarstruktur und sonstige pflege an, aber man sieht das so oft! ich war auch mal ganz dunkelbraun, fast schwarz und fand es toll, aber ich würde es nicht mehr machen und schon gar nicht, wenn du dafür eventuell deine langen haare opfern müßtest!

    ich habe jetzt glaube ich meine persönliche r&b ( ysa) gefunden. ich mache einen klecks am abend vor dem waschtag in die spitzen und verteile dann den rest. erstens duftet es dann im bett herrlich und morgens sind die haare dann supergeschmeidig. dann waschen (momentan hab ich das jungle moisture shampoo von the body shop, was ich wirklich weiterempfehlen kann!) und normal stylen und föhnen oder lufttrocknen. da ist es dann auch egal wenn ich vom r&b ein bisschen zu viel erwische!
    Geändert von lavee73 (02.07.2011 um 13:06 Uhr)

  2. #922
    Ysa
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Geschickte Idee das R&B abends ins Haar zu machen, sozusagen eine Nacht-Kur Sobald mein Haaröl alle ist (was auch nicht mehr so ewig dauert) werd ich das auch mal testen! Den Geruch von R&B mag mein Mann nämlich auch viel lieber, bei dem Weleda Haaröl schnuffelt er immer so ein bisschen angewidert

  3. #923
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Huhu,

    Schlaubi, ich würde das mit dem Blau-Schwarz auch lieber lassen. Wenn Du ein wirklicher Wintertyp bist (viele dunklere Sommer halten sich fälschlicherweise für Winter), dürfte Dir das zwar stehen, aber die Sache mit dem Rauswachsen. Und ich finde Blau-Schwarz schon ziemlich hart. Am besten wirkt das einfach an Asiatinnen oder Frauen mit "orientalischem" Einschlag (find ich persönlich zumindest). Ich hatte die Haare auchmal Blau-Schwarz und es war ne Katastrophe, allerdings bin ich, trotz fast dunkelbrauner Haare, ein Sommertyp. Das Schwarz hat mich erschlagen und ich sah aus, wie von der Adams-Family (tu ich jetzt mit der weißen Strähne allerdings auch )

    Nach was duftet denn das R&B? Ich bin ja kein Fan von so richtig künstlichen Düften, aber das macht mich nun schon neugierig, wenn alle so davon schwärmen!

    LG Borsti

  4. #924
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Hier noch einmal ein Tageslicht Foto, zwar mit recht zerzausten Haaren, aber die Farbe wird recht gut wiedergegeben:



    Und hier noch ein Foto, auf dem man den Unterschied zwischen recht dunkler "Unterwolle" und dem grau/weissen Deckhaar erkennen kann:

    Geändert von K.O.O.K. (22.06.2011 um 17:33 Uhr)

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Whow, schöne Bilder, und diese Locken!!! Neid!!!

    Ich bin ganz sicher Wintertyp, war bei der VHS-Farbberatung und die Dame fand mich eindeutig... Vermutlich wäre es trotzdem sehr hart und ich sollte es besser lassen. Aber irgendwie werde ich dann "alt" ohne es probiert zu haben, das wurmt mich dann vielleicht. Ich habe mir mal die Haare recht kurz schneiden lassen, es stand mir über-überhaupt nicht. Das mache ich nie wieder.

    Was ist denn R und B?

  6. #926
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Bei so prachtvollen Wangenknochen guckt doch keiner mehr auf die Haare

    Ich habe gestern eine Frau gesehen, schlohweisser Bob, aber die Strähnen die das Gesicht umrahmen braun. Das sah total cool aus.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  7. #927
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Hach, K.O.O.K., da könnte man wirklich neidisch werden bei den tollen Locken! Sieht wirklich sehr schön aus!

    LG Borsti

  8. #928
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    also das r&b hat einen typischen lush duft. schon sehr intensiv aber angenehm. ich hatte mal eine seife oder duschdings von lush, das roch sehr ähnlich. ich denke man könnte aus dem r&b auch ein leave in machen - ich hatte mal so einen condi von lush und die lush-verkäuferin riet mir, den in abgekochtem oder destilliertem wasser in einer sprühflasche aufzulösen und dann als leave in zu nehmen. das versuche ich vielleicht auch mit dem r&b - muss nur mal zu butlers und eine sprühflasche kaufen.

    @schlaubi - ysa und ich hatte ein - zwei seiten vorher mal den link zum r&b reingestellt, das ist eine haarcreme von lush.

    @k.o.o.k - super! ich wünschte meine "krampflocken" wären so. aber meine werden wirklich nur mit viel kneten und lockenfluid und sehen am nächsten tag leider grottig aus, wenn ich drauf geschlafen habe.

    @borsti - sollten wir es irgendwann mal schaffen, uns zu treffen, dann bring ich dir eine abfüllung r&b mit. die riesendose brauch ich im leben nicht auf!

    gestern hab ich beim einkaufen eine relativ junge frau gesehen, ich schätze so mitte-ende 30 wie ich. kurzer pixie in mittelbraun und deutlich sichtbare graue dazwischen. sa toll aus - frisur, farbe, alles. und ich hab mich wieder mal nicht getraut, sie anzusprechen .

    ach noch was - ich hab gestern den waschbär katalog bekommen und die haben jetzt meine ich den dritten katalog in folge, wo sie fotos mit kundinnen machen und bisher war immer mindestens eine grauhaarige dabei - jüngere und ältere, also so zwischen 40+ und um die 60. alle sehr attraktiv, wenn auch (dem katalog entsprechend) etwas alternativ angehaucht. auf der website kann man sich wohl das fotoshooting anschauen, wer mag.

  9. #929
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Vielen lieben Dank für die

    Da sind die Haare allerdings alles andere als schön...seit *öhm* drei Tagen nicht gewaschen, total verweht (ich bin den halben Tag draußen im Sturm herum gelaufen), aber endlich mal "farbecht" fotografiert!

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich dachte Waschbär macht das nur, weil ältere Damen vielleicht mehr Geld haben die Sachen auch zu kaufen. Ich find`die recht teuer...

  11. #931
    Ansi
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    @KOOK: wie immer sehen Deine Haare super aus - bei mir halten die über die Zeit nicht so schön.

    Ich muss auch mal zu Lush gehen (war noch nie dort) und mir mal die R&B Haarcreme anschauen und riechen. Ich suche ja Ersatz für meine Wella Haarcreme.

  12. #932
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich dachte Waschbär macht das nur, weil ältere Damen vielleicht mehr Geld haben die Sachen auch zu kaufen. Ich find`die recht teuer...
    weiß nicht . ich denke da spielt vielleicht beides eine rolle, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass die hauptsächlich eine ältere zielgruppe ansprechen wollen. dafür sind die klamotten vielfach zu auffällig. ich kenne wenig damen jenseits der 55, die sich in bordeauxroten pumphosen mit naturalista stiefeletten und sowas zeigen würden. ich denke die clientele ist eher eine alternativ/ökologisch eingestellte und modebewußte frau, die sich bewußt ist, dass qualität auch ihren preis hat. mir ist es ehrlich gesagt auch zu teuer - speziell die mode und es ist auch nicht so mein stil. aber dieser öko-aspekt steht meiner meinung nach schon in direktem zusammenhang mit den henna roten und grauhaarigen kunden-models .

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich find `auch teilweise, dass die Mode von denen nur Frauen steht, die groß sind. Bei 1.63 sehen manche Kleider oder Pumphosen meiner Ansicht nach voll blöd aus... aber das nur anbei. Öko an sich mag ich ja, aber ich hab`nicht so viel Kohle.

  14. #934
    Ysa
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Etwas OT aber ich muss mich ja mal outen - ich liebe den Waschbär-Katalog und meine Mama auch, die übrigens keine 1,55m groß ist und knapp ü55 Jahre ist *g* Ich nehme es aber eher als Anregung für künftige Nähprojekte Einiges da drin ist gar nicht mein Fall, anderes finde ich total klasse.

    Und die Klamotten sind qualitätsmäßig ihr Geld in jedem Fall wert. Ich hatte mir mal testweise eine Jeans von denen bestellt die mir leider zu groß war. Niemals im Leben hatte ich eine so schöne, weiche und toll verarbeitete Jeans an! Meine Mama hat sich damals auch mehrere Oberteile bestellt und ist immer noch restlos begeistert. Kein Pilling, keine lose Fäden, kein Verziehen nach einem Jahr tragen und waschen. Für die Quali bin ich auch bereit mehr Geld hinzulegen (zumal ich weiß wieviel Arbeit schon in einem einfachen T-Shirt steckt) und mir dafür nur 2 Pullis im Jahr zu kaufen statt 10

    Aber ich will ja jetzt unter die Strickerinnen und Selbstnäherinnen (wieder) gehen. Vielleicht kann ich mir ja dann in einem Jahr meine eigene Waschbär-Kollektion anfertigen

  15. #935
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ja, einige Schnitte kann man gut nachnähen. Daher finde ich sie nehmen viel Geld dafür. Vermutlich weil der Stoff Bio ist und die Näherinnen auch mehr verdienen. Finde ich auch voll gut. Aber für mein Portemonnaie ist derzeit second hand besser. Ich habe gerne mal was neues und sehe mich schnell satt...

  16. #936
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    ich glaub auch, dass die qualität das geld wert ist, aber ich bin immer zu geizig . sicher ist es besser weniger zu kaufen unbd dafür bessere qualität, die länger hält und zeitlose schnitte und sowas. aber ich mag immer auch modische und billige sachen haben, die ich ich eh nur eine saison trage. aber heute z.b. habe ich mal wieder nach einem qualitativ guten weißen t-shirt gesucht. da hab ich echt nur eines und das ist 10 jahre alt und hat leider ein paar kleine flecken die nicht mehr raus gehen. da muss ich echt mal beim waschbären schauen - sowas lohnt sich sicher. aber vielleicht sollten wir diese diskussion im mode forum weiterführen

  17. #937
    linksdrehend Avatar von Mintaka
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    76

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und habe hier mal ein Foto für Euch.
    (KOOK Deine Locken hätte ich gerne...)
    Leider ist noch ein bisschen was von der alten Haarfarbe dabei, da die Haare sonst seeehr kurz geworden wären. Aber man sieht doch schon ganz gut die grauen und insgesamt fühle ich mich mit den grauen Haaren viel wohler.
    Auch gefallen mir die Haare so kurz sehr. Mal schauen, ob ich sie nicht doch so kurz lasse

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg BJ.JPG (53,1 KB, 122x aufgerufen)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

  18. #938
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    das schaut doch schon sehr gut aus mintaka - da gehst du maximal noch 2 mal zum schneiden und dann ist der rest farbe raus. wie lang waren deine haare denn vorher? mir gefällt das kurze an dir sehr gut und praktisch ist es ja schon auch.

  19. #939
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich mag es auch, Mintaka. Sieht gut aus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  20. #940
    linksdrehend Avatar von Mintaka
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    76

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Freut mich, dass es Euch gefällt
    Meine Haare gingen mir vorher bis zu den Schulterblättern.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

  21. #941
    linksdrehend Avatar von Mintaka
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    76

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Gibt es eigentlich schon etwas Neues vom "Silberschwestern- Projekt"?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

  22. #942
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Mintaka Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon etwas Neues vom "Silberschwestern- Projekt"?
    Das würde mich auch interessieren Habe aber auch noch nichts gehört.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #943
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich habe heute eine Frau mit fast taillenlangen offenen weissen Haaren gesehen. Sah sehr gut aus und vor allen Dingen wirkte es sehr frisch.

    Sie hat mich angelächelt obwohl ich sie so angestarrt habe.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  24. #944
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Frau mit fast taillenlangen offenen weissen Haaren gesehen. Sah sehr gut aus und vor allen Dingen wirkte es sehr frisch.

    Sie hat mich angelächelt obwohl ich sie so angestarrt habe.
    Das erlebt sie wahrscheinlich öfter.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  25. #945
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    schande über mein haupt und ... ich bin irgendwie in einem absoluten motivationstief... göga hat sogar schon gefragt wie ich die seite haben will und sowas alles... ich schaue, dass ich am we mal ein bisschen ein konzept mache und dann bin ich froh um eure beiträge. wenn jede mal ein paar zeilen über ihre motivation grau zu werden schreibt, dann hätten wir zumindest schon mal einen anfang.

  26. #946
    Ysa
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich habs geschafft - es ist alles an Farbe raus und ich erstrahle in dunkelblond-grau und ultraraspelkurz

    Eine Arbeitskollegin hat mich heute auf die neue Frisur und Farbe angesprochen und gemeint sie fänds ja gut, aber hätte nie selbst den Mut dazu. An mir würds aber peppig aussehen *g* Mal gucken das ich morgen noch ein Foto hinkriege

  27. #947
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft - es ist alles an Farbe raus und ich erstrahle in dunkelblond-grau und ultraraspelkurz

    Eine Arbeitskollegin hat mich heute auf die neue Frisur und Farbe angesprochen und gemeint sie fänds ja gut, aber hätte nie selbst den Mut dazu. An mir würds aber peppig aussehen *g* Mal gucken das ich morgen noch ein Foto hinkriege
    gratuliere Ysa, ich bin schon auf dein Foto gespannt
    Ich bin auch standhaft geblieben und töne nicht mehr. Habe mich gestern sogar getraut die Haare hoch zu stecken obwohl der weiße Ansatz dadurch extrem erkennbar ist
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #948
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ysa, das finde ich sehr mutig! Ich könnte mir nie im Leben die Haare raspelkurz schneiden... Sobald mein Haar nicht mindestens die Schultern berührt, fühle ich mich schrecklich "inkomplett" und daher bewundere ich jede, die das kann. Naja, und mein Kopf sieht mit kurzen Haaren halt aus wie eine Billardkugel...

    Bina, bin auch unter die glücklichen "Hochstecker" gegangen - und ich mag die Farbverläufe sogar, die sich dabei ergeben habe so in etwa 8cm grauen Ansatz.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #949
    linksdrehend Avatar von Mintaka
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    76

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Ich mag meine Haare ja auch lieber lang und auch sehr gerne hochgesteckt (das vermisse ich fast am meisten,dass das mit den kurzen nicht geht)
    Jetzt habe ich aber von bisher fast allen Frauen, die mich kennen, als Feedback bekommen, dass die kurzen mir viel besser stehen würden und ich viel jünger (trotz grauer) damit aussehe.

    Dadurch bin ich schon ziemlich hin- und hergerissen, was ich mache, wenn ich in drei Wochen die restliche braunen Spitzen (höchstens noch ein cm) habe abschneiden lassen.

    Ich wollte ja eigentlich wieder wachsen lassen.

    Was mich noch interessiert ist, was die Männer davon halten, von denen kommt nämlich keine Aussage, die grinsen nur in sich rein

    Letztendlich entscheide ich mich aber davon unabhängig (hoffe ich zumindest, dass ich das tue...)

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

  30. #950
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Verlass Dich auf Männer und Du bist verlassen.
    Nee, weiß was Du meinst, aber so richtig Ahnung haben die doch nicht... meistens...

  31. #951
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft - es ist alles an Farbe raus und ich erstrahle in dunkelblond-grau und ultraraspelkurz

    Eine Arbeitskollegin hat mich heute auf die neue Frisur und Farbe angesprochen und gemeint sie fänds ja gut, aber hätte nie selbst den Mut dazu. An mir würds aber peppig aussehen *g* Mal gucken das ich morgen noch ein Foto hinkriege
    wir wollen

    ich geh heute auch zum friseur - muss sein! jetzt ist es nur noch lang und rausgewachsen und fransig. und meine haare nerven mich so bei der hitze letzte woche. ich lass unten sicher mindestens 5cm wegschneiden und dann wieder durchstufen. stell euch ein vorher nachher ein

    wieder da!

    vorher von hinten


    und nachher von hinten


    ich werd's selber ein bisschen anders föhnen, aber bin echt zufrieden!
    Geändert von lavee73 (02.07.2011 um 12:49 Uhr)

  32. #952
    linksdrehend Avatar von Mintaka
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    76

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Mir gefällst Du mit der neuen Länge total gut
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

  33. #953
    Ysa
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Sehr schön Lavee! Gefällt mir auch super mit dem kürzeren Schnitt!

    Man achte bitte nicht auf meinen Gesichtsausdruck, es war heute morgen früh und ich war leicht ömmelig



    Geändert von Ysa (01.07.2011 um 19:32 Uhr) Grund: Korrektur

  34. #954
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Lavee und Ysa, hübsch seht Ihr beide aus! Ysa, ich wäre niiieee im Leben so mutig, mir die Haare so kurz zu schneiden - ich käme mit viel Überredungskunst (und einer Vollnarkose ) vielleicht auf die Länge von Lavee...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  35. #955
    Fortgeschritten Avatar von weibsvolk
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    246

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    @lavee73
    deine haare sehen super aus in grau meliert

    ich hab meine jetzt drei mal rappelkurz geschnitten um das grau raus wachsen zu lassen, ich wünschte ich hätte sie wenigstens bis zum kinn...

    es ist ja total klasse, dass es einen strang für silberfeen gibt.. vor ein paar jahren war ich mit dieser idee noch sehr allein und belächelt..
    immer noch treffe ich auf unverständnis, frei nach dem motto: naja man muss sich ja nicht älter machen als man ist und so...
    dabei sieht es doch gar nicht alt aus..
    wenn endlich mehr frauen mut zum grau haben wird es auch selbstverständlicher
    immer dieses weibsvolk

  36. #956
    Fortgeschritten Avatar von weibsvolk
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    246

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen

    und nachher von hinten
    es sieht einfach nur super aus, ehrlich klasse, gut dass du an der haarfarbe nichts verändert hast..
    immer dieses weibsvolk

  37. #957
    BJ-Einsteiger Avatar von Luna-Marie
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Hallo an Euch alle,

    ich liebäugle seit einiger Zeit damit, meine grauen Haare rauswachsen zu lassen. Ich färbe sie schon so ewig und je höher der Grauanteil wird umso öfter muss ich den Ansatz färben - das nervt mich ohne Ende.

    Und bisher hab ich mir immer eingeredet, dass ich mit grauen Haaren alt aussehen werde und es nicht zu meinen langen, naturwelligen Haaren passen würde.

    Aber ihr macht mir richtig Mut es zumindest mal zu versuchen - obwohl ich sie nicht schneiden lassen will. Hab mir überlegt, die künstliche Haarfarbe beim Friseur rausziehen zu lassen und dann in dem Ton des Ansatzes einfärben zu lassen und sie dann einfach rauswachsen lasse. Das müsste doch funktionieren oder? Hat das eine von Euch schon mal ausprobiert?

    Bin gespannt, wann mein Mann es bemerkt....und wie er drauf reagiert....;)...

    Liebe Grüße
    Luna-Marie

  38. #958
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    euch allen für den zuspruch - das kommt immer gut

    mir gefällt das kürzere jetzt auch sehr gut - ein richtiger schnitt wieder und es sieht frischer aus und fällt gut.

    ysa, deinen schnitt find ich auch klasse - wir kennen dich ja nicht mir langen haaren, aber ich finde das kurze steht dir total gut und deine naturhaarfarbe gefällt mir auch sehr gut. sowas - ein kühles helles braun - hätte ich immer gerne mit färben erzielt , wobei mir ja meine eigene nhf auch gut gefällt .

    Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    es sieht einfach nur super aus, ehrlich klasse, gut dass du an der haarfarbe nichts verändert hast..
    na ja, das hab ich ja über 20 jahre gemacht - mir gefällt es jetzt so auch viel besser! bei mir hat es übrigens von raspelkurz bis auf die länge am vorher foto ziemlich genau 2 jahre gebraucht und dazwischen war ich noch 4-5 mal beim friseur zum spitzen schneiden und sowas.

    luna-marie und für die entscheidung. ich denke hier siehst du echt alle möglichen guten beispiele, dass grau klasse aussehen kann und nicht notwendigerweise alt macht

    noch was nettes zum drüberstreuen:
    meiner fast 3-jährigen tocher ist es gestern sofort aufgefallen, dass ich beim friseur war und dann wollte sie auch. und weil ich ihr das letzte mal eh mehr ecken und kanten reingeschnitten hatte, als sonstwas und mein mann kränlich war und sich hinlegen wollte, sind wir dann noch mal zum friseur gefahren. vor uns war noch eine dame - ich würde schätzen um die 45 dran. perfekter haarschnitt - ganz exakt, das konnte also nicht der grund für den friseur besuch sein. schöne haarfarbe - auch sehr gepflegt - ich war gespannt, was sie machen lassen wollte. dann kam ihre friseuse und fragte genau dasselbe - ansatzfärben, die FURCHTBAREN grauen haare müssen weg. ich hab gelächelt und mal genauer hingeschaut und dann etwa 0,5-1cm ansatz erahnt aber mit WESENTLICH weniger grauanteil als bei mir und musste direkt ein wenig schmunzeln. später habe ich mitbekommen, wie die friseuse uns sie sich über graue haare unterhalten haben und die friseuse meinte, so eine graue oder weiße strähne sei ja vielleicht doch ganz nett... ich fands lustig - speziell beim friseur, wo alle strähnen, färben und tönen lassen fällt man als silberschwester ja schon extrem auf . aber mittlerweile macht es mir spaß!
    Geändert von lavee73 (02.07.2011 um 12:48 Uhr)

  39. #959
    BJ-Einsteiger Avatar von Luna-Marie
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    Katze AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    Liebe Lavee,

    danke für das herzliche Willkommen. Ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich bin Dich und alle anderen hier gefunden zu haben. Dieser Rückhalt und die Unterstützung hilft beim Durchhalten 100 pro..

    Was ich vorhin noch vergessen habe....Deine Fotos und die der anderen Mädels haben mich total begeistert. Ihr seht alle ganz toll aus und in keinsterweise älter oder ältlich oder omalike...wie auch immer.. Im Gegenteil, Ihr seid tolle und schöne Frauen, so dass ich mich jetzt auch traue...

  40. #960
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

    trau dich!

    ich höre das ganz oft: "ja, an DIR sieht das toll aus! wenn ich nur wüßte, dass es bei mir auch so toll wird..." meine mutter sagt das auch ganz oft und ich denke es ist nur die überwindung und eben der übergang. weil ich meine, wenn man feststellt, dass es einem gar nicht gefällt, dann kann man ja auch wieder färben. gerade bei denn gglg-damen habe ich das schon öfter mal gelesen. da haben es welche probiert, dann festgestellt, sie fühlen sich doch nicht wohl und dann doch wieder gefärbt. find ich auch völlig ok. wenn man ohnehin kurze haare hat, dann ist das ja auch in wenigen monaten durch. bei langen haaren ist es schon wieder mit wesentlich mehr zeitaufwand verbunden und ich persönlich hatte eben erst den übergang von gefärbt auf natur - per bürstenschnitt beschleunigt . und dann noch mal den übergang von kurz auf lang, der sehr viel anstrengender und langwieriger war.

    ich sage - probier es! investiere 1 oder 2 jahre und wenn es dir nicht gefällt, dann färbst halt wieder. was spricht dagegen seine meinung auch wieder zu ändern? oder du stellst fest, es sieht toll aus und fühlt sich toll an nicht mehr von färbeterminen abhängig zu sein und bleibst dabei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.