Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 123 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040

Thema: Yankee Candle

  1. #4001
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Weiß jemad was es nächsten Monat für Angebote gibt? Was die Düfte des Monats sind?
    Nicky

    Cinnamon Stick und Mandarin Cranberry
    Habe ich gerade bei Sunflower gesichtet

    Die Düfte fixen mich jetzt nicht so an

    Welchen Duft ich unbedingt noch haben möchte, ist Christmas Cookie für die Weihnachtszeit

    Mein Tumbler Cranberry Chutney ist schon zur Hälfte abgebrannt. Der flackert bei mir momentan fast jeden Abend vor sich hin. Der Duft ist sooo lägga
    Ich ärgere mich schon, dass ich nicht gleich den großen Tumbler bestellt habe, anstatt den mittleren

    Fast vergessen
    Jetzt gibts endlich die Kokosdüfte, die ich gern im Sommer gehabt hätte
    Jetzt will ich die nich mehr
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  2. #4002
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Jetzt habe ich gerade die neuen BOGO-Angebote gesehen

    Mango Peach Salsa würde mich ja reizen. Der ist
    Kombiniere ich den mit Cinnamon Stick oder mit Mandarin Cranberry?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  3. #4003
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    bella Luna

    Jep hab von yankee- online nen Newsletter bekommen. Die Monatsdüfte finde ich auch glaube das ist ein absolutes

  4. #4004
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Yankee Candle

    Ich hätte so gern die "Happy Halloween" aus der USA Limited Aber wie komme ich nur dran? Die sieht so hübsch aus und ich liebe Lakritz.

  5. #4005
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Ist es das mit der Katze vorne drauf? Hab das nur bei ebay gesehen

  6. #4006
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Kennst jemand ein schönes Kerzenforum?

  7. #4007
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Kennst jemand ein schönes Kerzenforum?
    Nicky

    Mir ist nur das Kerzenforum von timeandlight bekannt. Kenne es aber nicht persönlich
    Vielleicht gucke ich da auch mal rein

    Ich bastel gerade an meiner Bestellung bei Sunflower
    Das wird wieder teuer
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  8. #4008
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Ich hab jetzt auch noch bei Sunflower UND Yankee-Online bestellt. Das WAR definitiv teuer.

    Aber dieses Halloween-Glas (das schwarze) wollte ich unbedingt haben, und so ganz allein kann man das ja nicht reisen lassen. Und bei den Preisen kommt man schnell zu den versandkostenfreien 75 Euro.

    Sunflower sind für mich unschlagbar, was die Bearbeitungszeit und den Versand angeht. Ich hab vorgestern bestellt und obwohl sie das Paket erst abends abgeschickt haben, war es gestern schon da! *glotz* (Also, die von DHL können schnell sein, wenn sie wollen! )
    Ich bekam auch ein Teelicht als Goodie - blöd nur, dass nicht dabei steht, was es für ein Duft ist.

  9. #4009
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Chococat

    Ich bestelle ausschließlich bei Sunflower, weil die bisher am günstigsten von allen waren
    Service und Lieferzeiten sind auch
    Es sei denn, ich will etwas unbedingt haben, das Sunflower nicht führt, so wie das Set mit der Dochtschere. Das habe ich bei Yankee-Online bestellt

    Vielleicht schaffe ich es ja mal, mir den Laden persönlich anzusehen. Ist nur 22 km von hier entfernt. Schaffe es nur leider zeitlich nie
    Ich hatte auch ein Teelicht in meiner letzten Lieferung ohne Beschreibung :leiderja:
    Duftete aber gut
    Zur Not einfach mal per Mail nachfragen, welcher Duft es gewesen sein könnte
    Geändert von Bella Luna (30.09.2012 um 15:31 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  10. #4010
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Ich tippe (von der Farbe her und was ich bisher so erschnuppere) auf Camomile Tea. Aber vielleicht frage ich mal nach.

    Ja, Sunflower sind echt günstiger als Yankee Online. Wenn ich nicht unbedingt und sofort das Halloween-Glas hätte haben wollen, hätte ich da gar nicht mehr bestellt. Hab dann u.a. noch ein "Thinking of you"-Glas mitbestellt (will ich meiner Freundin schenken) und aus der neuen Eat dessert first-Collection den Bananenkuchen. *g*

    Ach, wusste gar nicht, dass das ein Laden ist, ich dachte, die machen nur Online-Versand bei Sunflower! Hab mir die Homepage wohl noch nicht ausführlich genug betrachtet!

    Witzig übrigens, gestern dachte ich, ich hätte gerne mal eine Kerze, die nach frisch gemähtem Rasen riecht!
    Und heute zünde ich die "Garden hideaway" an und sie riecht so! Also ich riech da nix mit Blumen, wie es in der Duftbeschreibung steht. Ich fühl mich gerade, als würde ich auf einer vom Morgentau benetzten Wiese sitzen. (Oh, wie schwülstig. )
    Geändert von Diamanda (30.09.2012 um 15:40 Uhr)

  11. #4011
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Meins war tiiiieeefblau
    Tippe auf Midsummers Night oder Witches Brew

    Frisch gemähtes Gras im Herbst?
    Bei mir duftet es schon wie Weihnachten. Hab mir meine Tarts vom letzten Winter rausgekramt und schnuppere alle durch zwecks Nachbestellung
    Im Warenkorb liegt schon das BOGO-Angebot mit Mango-Peach-Salsa (für nächsten Sommer) und Mandarin Cranberry (große Tumbler) und ein großer Tumbler Cinnamon Stick sowie mehrere Tarts zum Probeschnuppern
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  12. #4012
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Frisch gemähtes Gras im Herbst?
    Och, mir war so danach, weiß auch nicht...
    Ich hoffe nicht, dass es mir geht wie der Dame hier (Namen hab ich leider grad vergessen), die irgendwann schrieb, sie findet den Duft nur noch überparfümiert und zum Würgen!

    Bei mir duftet es schon wie Weihnachten. Hab mir meine Tarts vom letzten Winter rausgekramt und schnuppere alle durch zwecks Nachbestellung
    Hab mir schon alle neuen Weihnachtsdüfte bestellt (zum Teil als Tumbler und zum Teil als Tarts) und muss sagen, der Sugared Apple gefällt mir bis jetzt am besten!

    Im Warenkorb liegt schon das BOGO-Angebot mit Mango-Peach-Salsa (für nächsten Sommer) und Mandarin Cranberry (große Tumbler) und ein großer Tumbler Cinnamon Stick sowie mehrere Tarts zum Probeschnuppern
    Hab mich bei BOGO für Cinnamon Stick & Mandarin Cranberry entschieden.
    Mango & Pfirsisch sprach mich im Moment nicht so an. Aber du kannst ja mal berichten, wie es duftet, wenn du sie hast! Auch wenn's erst im nächsten Sommer sein sollte!


    P.S. Findet Ihr (wer den Duft schon hatte) auch, dass Camomile Tea (ich hatte das als Tart) irgendwie weder nach Kamille noch richtig nach Honig riecht, sondern eher wie Wein??? Irgendwas stimmt mit meiner Nase nicht, glaub ich. Oder vielleicht rieche ich Met!

  13. #4013
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Ich mag auch nicht jeden Tag den gleichen Duft, weder bei Kerzen noch an mir selbst. Ich brauche Abwechslung
    Wenn dir das frisch gemähte Gras also nicht mehr gefällt, einfach für ne Zeit in die Ecke stellen. Irgendwann gefällt er dir sicher wieder
    Ich finde auch, dass Camomile Tea überhaupt nicht nach Kamille duftet. Wollte mir den Duft erst gar nicht bestellen, weil ich Kamillentee zum finde, aber der ist wirklich toll. Könnte jetzt aber auch nicht sagen, wonach der duftet
    Einfach nur toll
    Blissful Autumn fand ich beim ersten Schnuppern auch unspektakulär und gestern fand ich ihn richtig toll
    Bei Sunflower gab's das BOGO-Angebot nur in Verbindung mit Mango Peach Salsa. Aber da ich den Duft diesen Sommer eigentlich schon haben wollte, habe ich jetzt zugeschlagen. Kenne den Duft bereits als Tart und finde ihn
    Bin auch schon gespannt auf die 4 neuen Winterdüfte
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  14. #4014
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    bella Luna! Danke für den Tipp mit dem Forum

    Finde sunflower auch wesentlich günstiger als yankee-online. Bei casa-rosa hab ich Teelichter bestellt, allerdings auf Vorkasse und ich komm erst morgen zur Bank. Auch da geht ein Pluspunkt an sunflower, die buchen den Betrag einfach ab. Hab schon in nem anderen Thread geschrieben das ich diesen "Vorkasse Mist" nicht mag

    Ja Weihnachtsdüfte brauch ich auch noch weiss jemand wie der sparkling snow (ich hoffe der heißt so ) duftet? Kann mir das schlecht vorstellen

  15. #4015
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Nicky, du kannst doch aber auch per PayPal zahlen, oder meinst du das mit Vorkasse?
    Ich hab eher immer ein bisschen Angst, wenn ich irgendwo im Internet meine Bankverbindung eingeben muss, dass ein Hacker mitliest.

  16. #4016
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle

    ich kauf gerne bei http://www.andreasshoppe.de/ da habe ich auch gerade die reduzierten Halloween-Sachen mit dem Wechselbild bestellt, die finde ich hübsch

    mal was anderes, wie bekommt man eigentlich die Lumalids wieder sauber, ich habe eines und das ist jetzt sowas von rusig-schwarz
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #4017
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Ach, danke für den Tipp, gonzo, den Shop kenne ich noch gar nicht!

  18. #4018
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    bella Luna! Danke für den Tipp mit dem Forum

    Finde sunflower auch wesentlich günstiger als yankee-online. Bei casa-rosa hab ich Teelichter bestellt, allerdings auf Vorkasse und ich komm erst morgen zur Bank. Auch da geht ein Pluspunkt an sunflower, die buchen den Betrag einfach ab. Hab schon in nem anderen Thread geschrieben das ich diesen "Vorkasse Mist" nicht mag

    Ja Weihnachtsdüfte brauch ich auch noch weiss jemand wie der sparkling snow (ich hoffe der heißt so ) duftet? Kann mir das schlecht vorstellen
    Gern geschehen

    Ich zahle überall, wo es geht, mit Paypal. Da bin ich auf der sicheren Seite und die Ware wird meistens sofort versandt

    Wie Sparkling Snow duftet, kann ich dir wahrscheinlich übermorgen sagen. Den habe ich mitbestellt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  19. #4019
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Ich habe gerade mal in dem von gonzo verlinkten Shop gestöbert.
    Die führen leider keine Tumbler und daher für mich uninteressant
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  20. #4020
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Oh, das ist mir nicht aufgefallen. Ich mag auch am liebsten Tumbler.

    Bin grad froh, dass ich noch eins von den schwarzen Halloween-Gläsern (Witches Brew, die mit dem Gesicht) ergattert habe bei Yankee Online! Gestern waren noch 6 verfügbar, mittlerweile nur noch 1. Ursprünglich wollte ich warten, ob es die Halloween-Sachen nicht evtl. auch bald bei Sunflower Design gibt, aber dann war ich zu ungeduldig.

    Sparkling Snow... ich glaube, ich habe davon einen Sampler, da muss ich direkt mal schauen. Ich habe noch ein paar Weihnachtssachen vom letzten Jahr, die ich bisher gar nicht abgebrannt habe.


    Sagt mal, wie lang halten denn eigentlich die Tarts, ich meine, so duftmäßig?
    Ich habe nämlich Duft-Tarts von einer anderen Herstellerin, da sind auch einige YC-Dupes dabei, und nachdem die jetzt schon fast 1 Jahr hier liegen, musste ich heute leider feststellen, dass die beim Abbrennen bzw. Schmelzen nach nichts mehr riechen.

  21. #4021
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Yankee Candle

    Ich bestelle immer hier http://www.yankee-shop.at/. Versand geht schnell und die Geschenke zu jeder Bestellung finde ich auch total nett.

  22. #4022
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Hmmm, also wenn ich das richtig sehe, sind die Preise ungefähr so wie bei Yankee-Online, aber die Versandkosten wären für mich höher, da ich nicht in Österreich wohne - also leider eher uninteressant für mich. Es sei denn, ich komme über einen Bestellwert von 75 €, dann wär's versandkostenfrei, was aber bei Yankee-Online auch so ist. Schade, was kriegt man da denn so geschenkt? (Ich bin raffgierig, ich weiß. )

    Diese "All that glitters"-Kollektion sieht schön aus!

  23. #4023
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Ich bestelle auch immer bei Sunflower, sobald die neuen Monatsangebote online sind. Habe schon mal das Pech gehabt, dass einiges schon nach 2 Tagen ausverkauft war. Das passiert mir nicht wieder
    Ich habe auch noch einige Tarts vom Vorjahr
    Die Tarts von YC sind teilweise sehr duftintensiv. Die teile ich meistens in Achtel oder Viertel.
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Tarts von anderen Herstellern, meistens die auf Sojabasis, den Duft ziemlich schnell verlieren
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  24. #4024
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Yankee Candle

    Hier siehst du was man so bekommt http://www.yankee-shop.at/bonusprogramm

    Beim Yankee-shop.at sind die Kerzen ein bisschen günstiger.

  25. #4025
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Aus Erfahrung weiß ich, dass Lieferungen aus Österreich nicht an Packstationen geliefert werden und ich bin darauf angewiesen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  26. #4026
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Ah, jetzt weiß ich auch mal, nach welchen Kriterien die Geschenke zustandekommen. Ich krieg bei Sunflowers nämlich immer exakt ein Teelicht geschenkt, und ich bestelle da immer für ca. 40 €.
    Na, ich schau mich da nochmal um bei dem österreichischen Shop. Finde das Gewinnspiel auch ganz nett.

  27. #4027
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Dann bin ich mal gespannt, was es bei Sunflower bei 80 Euronen Einkaufswert gibt? Bei 60 Euro gibt's jedenfalls auch nur ein Teelicht und die üblichen 'Danke-Bonbon-Herzen'
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  28. #4028
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Ach stimmt, die Bonbons gibt's auch noch.
    Mal gucken, ob's bei Yankee Online bei einem Bestellwert von 76 € was anderes gibt als ein Teelicht und Gummibärchen!

    Mensch, man könnte meinen, ich bestell nur, weil ich so gierig auf ein Goodie bin!

  29. #4029
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Quatsch, wir bestellen doch alle wegen der tollen Kerzen
    Wir würden die auch ohne Goodie bestellen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  30. #4030
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Das stimmt natürlich.
    Aber ich gestehe, ich bin immer total gespannt wie ein Flitzebogen, wenn ich was bestelle, nicht nur bei Kerzen, auch bei Seifen etc., ob es was dazu geschenkt gibt. *g*

  31. #4031
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Yankee Candle

    Ich habe voriges Jahr bei meiner Weihnachtsbestellung 4 Goddies bekommen. 1 Tart, 1 Sample, 1 Duftbriefchen und 1 kleines Kerzenglas.

    Goddies sind ja immer was schönes.

  32. #4032
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich.
    Aber ich gestehe, ich bin immer total gespannt wie ein Flitzebogen, wenn ich was bestelle, nicht nur bei Kerzen, auch bei Seifen etc., ob es was dazu geschenkt gibt. *g*
    Wer tut das nicht?
    Ich freue mich auch immer über Goodies, aber ich erwarte nicht, welche zu bekommen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  33. #4033
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Ja, das geht mir ebenso.
    Ich weiß noch, wie sich hier im Forum mal jemand tierisch aufgeregt hat, weil er bei einer Bestellung kein Geschenk dazu bekam. Fand ich echt frech. *g*

    @Butterfly0020: Oh, da sind die ja spendabel bei Euch in Österreich! Oder hast du für 200 Euro bestellt?

    So, ich gehe mal offline für heute. Mein Laptop glüht schon (okay, ich spiele immer mal wieder nebenher was am PC... ).
    Gute Nacht und "dufte" Träume.

  34. #4034
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Yankee Candle

    Ich verdufte jetzt auch
    Gehe noch und dann ins

    Wünsche allen YC-Junkies eine gute Nacht mit duftigen Träumen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  35. #4035
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Yankee Candle

    Nee, hab mit meiner Schwester und meiner Mutter zusammen bestellt, ich glaub es waren so um die 110 €. Wir bestellen da immer nur im Herbst/Winter. Jetzt wird es dann eh wieder Zeit mal zu bestellen.

  36. #4036
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Mein Favorit ist momentan der Lotus and Sea Salt aus der Aromatherapy-Serie.

  37. #4037
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Aber diegoodies haben etwas abgenommen, kann das sein habe vor ungefähr 2/3 Jahren bei yankee-online was bestellt, der Bestellwert lag so bei 20/30€ und habe dazu ein Kerzchen + ein Schlüsselanhänger bekommen. Diesmal "nur" ein kleines Päckchen Gummibären. Aber gut, man darf nicht unverschämt werden man kann froh sein wenn man überhaupt was bekommt. Von sunflower habe ich allerdings nix bekommen und das als Neukunde ich hätte mir was geschenkt

  38. #4038
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Yankee Candle

    Also ich hab bei Sunflower schon Proben bekommen :)

    Also ich meine in Riechform und nicht die beiden Herzchenbonbons :D

  39. #4039
    Ally10
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Ich hab meinem Freund die Man-Candles gezeigt. Er sagte, wenn ich Sägemehl riechen will, dann mache ich welches. Hihi!

  40. #4040
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Ooohh jetzt bin ich aber beleidigt ich hab nicht mal Bonbons bekommen

    Ally Sägemehl??? Das hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich rieche das total gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.