Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Hallo ihr lieben BJs,

    leider hat mein Haarguru gekündigt und ich bin im moment sehr verzweifelt auf der Suche nach einem guten Friseur, der nicht zu viel abschneidet und tolle Strähnen machen kann.

    Leider hatte ich bis jetzt immer sehr viel Pech mit Friseuren und wenn ich dann mal einen finde, kündigt er oder sie bekommt ein Kind oder zieht um ...
    Also hätte ich gerne einen Mann der möglichst seinen eigenen Laden hat und dazu noch was von seinem Handwerk versteht. Wäre schön, wenn er nicht mehr als 150 eur kosten würde

    Ich habe in der Suchfunktion zwar geschaut, aber irgendwie nichts richtiges gefunden (vielleicht auch übersehen ).
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet

  2. #2
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Hallo

    Ich bin schon sehr lange Stammkundin, bei Joel-Style in Mannheim Ich bin immer top zufrieden da raus gegangen, egal bei wem ich war.

    Hier ist die Homepage: www.joel-style.de

    Falls du irgendwelche Fragen hast beantworte ich sie dir natürlich gerne
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  3. #3
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Hi

    lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Da will ich doch gleich ganz viel fragen

    Was lässt du da als machen ?
    Wie lange sind denn deine Haare ?
    Wechseln da oft die Mtarbeiter ?
    Muss man da lange auf einen Termin warten?
    Den Preis bin ich glaube ich gewohnt , die sind irgendwie fast alle etwas teurer .

  4. #4
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Kein Problem

    Meine Haare gehen fast bis zur Taille, ich möchte sie aber wachsen lassen, deswegen lasse ich immer zwischen 1-5 cm schneiden. An Farbe hab ich mir schon blonde Strähnchen machen lassen (habe ich auch zur Zeit) und eine Tönung in meiner Naturhaarfarbe, die is auch sehr gut gelungen Nein, die Mitarbeiter wechseln nicht oft Ich bin schon seit einer Ewigkeit bei Isabelle, der Geschäftsführer ist natürlich auch immer da Die andern sind auch schon mehrere Jahre da, das einzige was manchmal wechselt, sind halt die Auszubildenen Nein, auf einen Termin muss man nicht lange warten (für mich ist das zumindest nicht lange). Ich rufe meistens 1 Woche vorher an, wenn ich zu einer bestimmten Person will, hab aber auhc shcon kurzfristig Termine bekommen, kommt halt darauf an, was für ein Tag und ob ich das volle Programm mit Strähnen oder nur Schneiden möchte.
    Klar, die Preise haben es in sich, aber mir ist es das einfach Wert Für das, dass ich immer zufrieden bin, der Salon eine tolle Atmosphäre hat und die Mitarbeiter einfach super sind, bin ich bereit mehr auszugeben

    Ich hoffe, das ich dir helfen konnte, wenns noch weitere Fragen gibt, einfach fragen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  5. #5
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Du hast Haare bis zur Taille, obwohl du zum Friseur gehst und die sind noch dran
    Meine waren vor meinem ersten Friseurbesuch auch mal so lang , jetzt sind sie dank solcher Pfuscher leider nur noch knapp über der Brust.

    Vielen Dank für den Tip , ich glaube ich mach mir da mal einen Termin Anfang August !!

  6. #6
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Nichts zu danken, ich hoffe du wirst genauso zufrieden sein wie ich immer Bitte berichte wie es dir gefallen hat
    Vielleicht laufen wir uns über den Weg, ich muss Anfang August auch unbedingt wieder hin
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  7. #7
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht


    Würde mich sehr freuen... und zeige dann auch hoffentlich ganz stolz meine neuen Haare

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Bei Joel war eine Freundin von mir auch eine ganze Zeit - bis sie im Frühjahr wieder zu ihrem "alten" Friseur gewechselt ist, der auch seit Jahren "meiner" ist (und bei dem inzwischen mein halber Freundeskreis Stammkunde ist )
    http://www.milanilic.de/

    Alternativ kann ich auch einen Freund von Milan empfehlen, der auch einen eigenen Laden hat. Die Homepage weiss ich gerade nicht, der Laden ist schräg gegenüber vom Cinemaxx. M.E. ähnlich gut wie Milan, habe etliche m+w Freunde, die auch schon länger zu ihm gehen.

  9. #9
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Zitat Zitat von Dita Beitrag anzeigen
    Bei Joel war eine Freundin von mir auch eine ganze Zeit - bis sie im Frühjahr wieder zu ihrem "alten" Friseur gewechselt ist, der auch seit Jahren "meiner" ist (und bei dem inzwischen mein halber Freundeskreis Stammkunde ist )
    http://www.milanilic.de/

    Alternativ kann ich auch einen Freund von Milan empfehlen, der auch einen eigenen Laden hat. Die Homepage weiss ich gerade nicht, der Laden ist schräg gegenüber vom Cinemaxx. M.E. ähnlich gut wie Milan, habe etliche m+w Freunde, die auch schon länger zu ihm gehen.
    Jetzt komme ich ein wenig ins grübeln

    Die habe von Joel zu ihm gewechselt ?! Jetzt bin ich aber neugirig ...warum der Wechsel ? Ist der so gut ?

    Erzähl mal

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    "Gut" sind m.E. beide - für mich ist Friseur ein gutes Stück weit eine Geschmacksache.
    Meine Freundin sah bei Joel gut aus, da konnte man nicht meckern. Wenn man Milan etwas freie Hand lässt kommen dabei aber ausgefallenere und peppigere Sachen raus - und das sieht man ihr jetzt auch an.
    Ich persönlich weiss warum ich schon so lange zu ihm gehe: ich hatte in den letzten Jahren so ziemlich alle Farben ausser rot und jede Länge zwischen überschulterlang und streichholzkurz - ich mag Wechsel und brauche einen Friseur der entsprechende Ideen hat und auch umsetzen kann.
    Joel ist für mich da einfach eine Stufe konservativer - was für andere Leute wiederum genau das Richtige ist
    Ich würd an Deiner Stelle beide Läden mal unter die Lupe nehmen, Kunden angucken und dann aus Deinem Bauch entscheiden...

  11. #11
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Hast du schon einen Termin...?

  12. #12
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Ja, ich muss warten bis zum 20. August ...
    Jetzt überleg ich den Schnitt (Pony oder nicht usw.)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    ich kram den Thread mal wieder hoch....

    gibts neue Erfahrungsberichte über Friseure in MA oder LU?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #14
    Meins?! Avatar von Rockarinchen
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    2.507

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Nur anfangs genial:
    Bis letztes Jahr hatte ich eine nette Friseuse in Mannheim (Nähe alte Feuerwache) gehabt. Meine Haare (Taillenlang, lockig) wurden dort gefärbt und geschnitten. Nachdem ich das erste Mal bei ihr war, habe ich meine Haare nach Jahren wieder offen tragen können Die Meisterin selber hat es auch super hinbekommen und einer der männlichen Friseure hat die Haare von meinem Freund top geschnitten.
    Allerdings kann ich den Laden leider nicht mehr uneingeschränkt empfehlen: Eine Azubine hat mir die Haare einmal falsch gefärbt, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe. Dadurch waren meine Haare nicht mehr im richtigen Ton, was ich noch verschmerzen konnte. Aber ein Streifen hatte einen Grünschimmer Das hat aber erst eine Freundin am nächsten Tag festgestellt. Die Friseurmeisterin selber hat es wieder gerichtet und dann war es wie immer, aber das hat mich tierisch schockiert.
    Naja, und wie es aktuell dort aussieht weiß ich nicht, weil ich mittlerweile in Augsburg wohne.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

  15. #15
    Phantasia
    Besucher

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Tom Co! Definitiv.
    Ich gehe immer zum "Chef", Thomas. Nicht ganz billig, zum Glück gibt es Studententarife . Normaler Preis bei ihm zum Schneiden ist glaub 80 €.
    Ich bin sehr begeistert! Er lässt sich Zeit, man kriegt Kaffee und eine gute Beratung. Man füllt auch eine Art Profil aus, wo man Kleidungsstil etc. ausfüllen kann, damit die Frisur perfekt wird.
    Und man hat da eine Akte wie beim Arzt, in der alles eingetragen wird. Ist halt praktisch, wenn man färben lässt etc.


    Ist in MA in dieser Q7 oder Q5 Passage. Da am Zimmer/Bauhaus.

    Ein paar Freundinnen von mir gehen da auch hin.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    80€ ????

    Hilfe nee, das ist zu krass und steht ja in keinem Verhältnis zu meinen sonstigen Ausgaben und vor allem: Einnahmen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Hallo ihr Lieben,
    ich kram den Thread mal wieder hoch... Habt ihr neue Empfehlungen oder würdet von bestimmten Läden abraten ? Ich hab langes, lockiges, ungefärbtes Haar und suche jemanden, in dessen vertrauensvolle Hände ich mich begeben kann. Für mich ist ein Friseurbesuch fast schlimmer als zum Zahnarzt gehen

  18. #18
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Haarstudio Nuri in Neckarau, der Friseur Sapri der dort nur schneidet liebt langes Haar und schimpft sogar wenn man zuviel abhaben will. Er ist wirklich super. 34€ waschen, schneiden, föhnen. Bei ihm ist man wirklich in sehr guten Händen. Die Homepage ist spärlich und man sieht ihn selbst garnicht leider. Also davon nicht ablenken lassen.

  19. #19
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    Da gibts einen Friseursalon in der Schwetzingervorstadt (Gala's Hairdesign oder so ähnlich), ich glaub in der Seckenheimerstrasse (oder der anderen langen Strasse) ganz am Ende Richtung Neckarau,
    Da ist ein Lidl oder sowas nebendran ( aufjedenfall ein Supermarkt und ein Bäcker). Die Mädels haben alle lange Haare und drängen einem nichts auf. Ich achte darauf, weil ich es hassen, wenn mir jemand einen peppigen Haarschnitt verpassen will und wenn eine Friseurin selber lange Haare hat, dann drängt sie einem nichts auf. Sie schneiden auch nur das was man sagt und meckern auch nicht über die Haare. Ist auch nicht teuer kann aber grad nicht sagen wieviel. Ich habe da auch Strähnen lassen, war gut. Ist kein hipper Laden, wer es braucht sollte da nicht hin gehen, aber wer eine Friseurin haben will die einen gut behandelt, dann ist man da richtig.
    Haare:1bMii

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Genialer Friseur in Ludwigshafen/Mannheim gesucht

    vielen Dank, die werde ich mir mal angucken! gibt es noch weitere Tipps? :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.