Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Kostenloser Versand bei online-Shops

    Hi ihr Lieben!

    Habe mir zum ersten mal beim esprit online-Shop was gekauft. Lief alles reibungslos.

    Jetzt wollte ich fragen, ob ihr noch mehr Online-Shops kennt, die kostenlos versenden und bei denen man natürlich auch kostenlos wieder zurücksenden kann bei Nichtgefallen?

    Da wären ja noch

    Mexx
    S.Oliver
    Marc'o Polo (wie schreibt man das richtig?)

    Und gibt es noch irgendwelche Läden, die diesen coolen Service anbieten? Finde es super praktisch

  2. #2
    Besucher

    Re: Kostenloser Versand bei online-Shops

    Mexx hat einen Online-Shop ohne Versandkosten?

  3. #3
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Kostenloser Versand bei online-Shops

    Hallo BubbleTea,

    soviel ich weiß, plant der Gesetzgeber eine neue Regelung, nach der die Versandhäuser die Kosten für die Warenrücksendungen in Zukunft nicht mehr übernehmen müssen

    Es ist wohl allzu häufig so, dass Leute viel bestellen, anprobieren und alles an die Versandhäuser zurückschicken, die dann die Kosten allein tragen müssen.
    Ärgert mich zwar auch, wenn die neue Regelung kommt, ist aber irgendwo auch verständlich. Wenn ich in die Stadt fahre, um mir neue Kleidung zu kaufen, übernimmt auch niemand meine Fahrtkosten.


  4. #4
    Besucher

    Re: Kostenloser Versand bei online-Shops

    Aber gerade bei Online-Versandhäusern fand ich das wahnsinnig toll... wenn ich im Internet was bestelle ohne es vorher gesehen zu haben, dann ist das Risiko halt viel höher das ich es umtauschen (muss) als im Laden, wo ich vorher anprobieren konnte ob es denn auch passt... wenn ich das dann trotzdem noch umtauschen möchte dann bin ich's doch selber schuld.
    Also wenn da jetzt Geld drauf kommt für's umtauschen kauf ich halt nicht mehr online, das find ich total blöde...
    Wer zwingt denn die Online-Versandhäuser dazu, solche Sachen kostenlos zurückzunehmen? Ich hatte das bisher als angenehmen Service empfunden, nicht als "muss"?

    Silith

  5. #5
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Kostenloser Versand bei online-Shops

    Das ist ja echt schade Hab doch grad erst entdeckt, dass es diese kleine "Schmankerl" gibt.

    Ich würd gern mehr online bestellen, aber z.B. bei Otto sind die Versandkosten einfach so hoch, dass es sich nicht lohnt "eben mal so" was kleines zu bestellen, finde ich.

    Ich fände es dann meinetwegen besser, wenn die Versandkosten ab einem bestimmten Betrag wegfallen würden. Das gibts ja bei vielen Online-Shops, aber bei Modehäusern wie Otto oder Neckermann eben nicht und das ärgert mich.

  6. #6
    Besucher

    Re: Kostenloser Versand bei online-Shops

    Hallöchen,

    habe vor ein paar Wochen erfahren müssen, daß übrigens grundsätzlich die Versandkosten bezahlt werden müssen, bei Otto z.B. auch, auch wenn man alles zurückschickt, muß man die bezahlen!
    Bei einmal nicht, das fordern die nicht ein, weil die Summe zu klein ist, aber wenn ihr das öfter macht dann kriegt ihr irgendwann ne Versandkostenrechnung serviert für die letzten Bestellungen....

    Hab ich durch Zufall rausgefunden...

    LG
    Steffchen



  7. #7
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Kostenloser Versand bei online-Shops

    Bei Otto gibts doch den Retour-Schein... da muss man nix draufzahlen, wenn man was zurückschickt.

  8. #8
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Kostenloser Versand bei online-Shops

    Ach so, jetzt hab ich das erst verstanden mit den Versandkosten. Ja, die ersten Versandkosten muss man zahlen. Aber kein 2.Mal, wenn man die Sachen (oder einen Teil davon) zurückschickt.

    Und das finde ich ja blöd. Wäre cool, wenn die Versandkosten ab einem Mindestbestelltwert wegfallen würden.

  9. #9
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Kostenloser Versand bei online-Shops

    Ne, die Zurücksendung ist gratis, aber die Versandkosten, die auf der Rechnung stehen , sind tatsächlich fällig

    LG

    [ Geändert von Windsbraut am 13.10.2004 20:31 ]

  10. #10
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Kostenloser Versand bei online-Shops

    www.zero.de

    www.shoptommy.de (Tommy Hilfiger)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.