Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 567 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Teint de Neige werde ich heute testen gehen, Hase und ich hoffe für mein Konto, dass er mir nicht gefällt

    Heute gibt es dank Euch für mich eine andere Duftpremiere, ich kann um das Päckchen mit "Alien" nicht mehr herumschleichen und überlegen, ob ich den Duft verkaufe oder verschenke, ich MUSS es selbst tragen.

    Jetzt will ich aber hören bzw. lesen, dass ich Recht habe

  2. #2642
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Teint de Neige werde ich heute testen gehen, Hase und ich hoffe für mein Konto, dass er mir nicht gefällt

    Heute gibt es dank Euch für mich eine andere Duftpremiere, ich kann um das Päckchen mit "Alien" nicht mehr herumschleichen und überlegen, ob ich den Duft verkaufe oder verschenke, ich MUSS es selbst tragen.

    Jetzt will ich aber hören bzw. lesen, dass ich Recht habe
    Hallo Hariello,

    klar musst Du ihn selbst tragen, Alien ist einfach himmlisch und jede Lady, an der er gut duftet, kann sich glücklich schätzen! Ich finde sowieso, dass Alien der bisher beste Thierry Mugler-Duft ist! Und für den Winter ist er einfach ideal: edel, lecker, warm

    Ihr macht mich noch total gaga mit Euren wundervollen Beschreibungen von Teint de Neige. Das ist ja sooo gemein! Wie gerne würde ich den auch mal testen. Schon allein der Name, klingt so schön nach Schneewittchen!!!

    Heute Nacht habe ich sogar schon geträumt, ich wäre im Dougi und würde Parfum testen (Trussardi Inside, hat aber nur nach Kaffee gerochen) - so weit ist es schon gekommen mit mir....

    Liebe Grüße
    Deronda

  3. #2643
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Alien ist wirklich ein super Duft.Trage ihn viel zu selten.
    Aber Teint de Neige ist auch nicht zu verachten.Der wird Dir wohl gefallen,befürchte ich.
    Ich muss nun unbedingt Soir de Lune von Sisley haben.Aber das geht erst im Januar,
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #2644
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Von mir auch ein für den Teint de Neige! Einer der schönsten Winterdüfte überhaupt (nach meiner Erfahrung allerdings nur von Frauen geliebt, von Männer eher gehasst ;)).

  5. #2645
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @Hase,
    genau das kann ich zu diesem Duft auch sagen: Flop des Tages (Ich fand ja, der riecht wie ein etwas milderer Nagellackentferner... )
    Die waren echt gr0ßzügig mit den Proben
    Zum Milk Shake-Duft: Nett, was zum kuscheln! Dann hab ich noch Cotton Flower und der ist PUDER PUR! Glaub zwar nicht, dass ich das jeden Tag mag, aber zwischendurch 1A! Hat mich im ersten Moment etwas an Valentino "Very Valentino" erinnert!

  6. #2646
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Mhhm, Teint de Neige! Oh, der ist ja soo lecker... Ganz schlecht für's Konto, ganz schlecht . Und: mein Männe liebt ihn.

  7. #2647
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo Hariello,

    klar musst Du ihn selbst tragen, Alien ist einfach himmlisch und jede Lady, an der er gut duftet, kann sich glücklich schätzen! Ich finde sowieso, dass Alien der bisher beste Thierry Mugler-Duft ist! Und für den Winter ist er einfach ideal: edel, lecker, warm

    Ihr macht mich noch total gaga mit Euren wundervollen Beschreibungen von Teint de Neige. Das ist ja sooo gemein! Wie gerne würde ich den auch mal testen. Schon allein der Name, klingt so schön nach Schneewittchen!!!

    Heute Nacht habe ich sogar schon geträumt, ich wäre im Dougi und würde Parfum testen (Trussardi Inside, hat aber nur nach Kaffee gerochen) - so weit ist es schon gekommen mit mir....

    Liebe Grüße
    Deronda
    Darauf wär ich nun wieder nicht gekommen, aber: ja, genau so riecht er!

  8. #2648
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    ich war heute in der kleinen, feinen Parfumerie unserer Stadt und habe zu meiner großen Freude entdeckt, daß es dort jetzt auch die Bond-Düfte gibt . Hab dann gleich ein Pröbchen ChinaTown ergattert (und meinem Freund eben so ganz nebenbei zum x-ten Mal am Telefon davon vorgeschwärmt... als wir überlegt haben, was wir Weihnachten essen... vielleicht hat er da ja einen Zusammenhang erkennen können )
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  9. #2649
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Motzi , meine neueste Errungenschaft DIORESSECE, Deiner Beschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen, klar ein Retro, aber erzeugt so ein schönes Gefühl der Nostalgie in mir, mußte ich direkt mitnehmen
    Gern geschehen, freue mich sehr für dich, denn einen schönen Retroduft zu finden, der einem zusagt, ist gar nicht so einfach. Ich fand auch Diorella sehr schön, habe aber an Retros genug zu Hause (Shalimar, L'Heure bleue, Chanel No. 19, Dioressence ).

    Im Moment geht mir Rose Ikebana aus der Hermessence-Serie nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe davon noch eine Probe in Gebrauch, die mir immer besser gefällt. Das wäre so ein richtiger schöner Büroduft aus Rose und Grapefruit. Liegt so auf Linie wie Stella, ist aber noch leichter. Würde auch als Sommerduft gut passen - wenn nur der Preis nicht wäre.

    Liebe Grüße
    Motzi

  10. #2650
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich noch total gaga mit Euren wundervollen Beschreibungen von Teint de Neige. Das ist ja sooo gemein! Wie gerne würde ich den auch mal testen. Schon allein der Name, klingt so schön nach Schneewittchen!!!

    Heute Nacht habe ich sogar schon geträumt, ich wäre im Dougi und würde Parfum testen (Trussardi Inside, hat aber nur nach Kaffee gerochen) - so weit ist es schon gekommen mit mir....

    Liebe Grüße
    Deronda
    Liebe Deronda, ich kann Dich gar nicht leiden sehen Aber das mit dem Schneewittchen stimmt irgendwie

    Habe heute übrigens mein "Joséphine" bekommen und bin so happy. nochmal an Greta-Louise.

    Und ich muss Euch auch unbedingt erzählen, dass mich gestern, als ich mein Büro mit "Osmanthe Yunnan" aufgewertet habe gleich zwei Leute auf diesen Duft angesprochen haben. Das beste war eine Bekannte von meiner Chefin, die zu Besuch war. Sie kam auf mich zu und sagte, ich bleibe solange bei Euch im Büro, bis du mir sagst, welches Parfüm du trägst. Und egal, wo es zu bekommen ist und was es kostet, ICH WILL ES. Hach ja solche Gefühle verstehe ich total
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  11. #2651
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Liebe Deronda, ich kann Dich gar nicht leiden sehen Aber das mit dem Schneewittchen stimmt irgendwie

    Habe heute übrigens mein "Joséphine" bekommen und bin so happy. nochmal an Greta-Louise.

    Und ich muss Euch auch unbedingt erzählen, dass mich gestern, als ich mein Büro mit "Osmanthe Yunnan" aufgewertet habe gleich zwei Leute auf diesen Duft angesprochen haben. Das beste war eine Bekannte von meiner Chefin, die zu Besuch war. Sie kam auf mich zu und sagte, ich bleibe solange bei Euch im Büro, bis du mir sagst, welches Parfüm du trägst. Und egal, wo es zu bekommen ist und was es kostet, ICH WILL ES. Hach ja solche Gefühle verstehe ich total
    Ach, da geht's mir doch gleich viel besser, Scheherazade! *dichzurück*

    Ein schönes Dufterlebnis hast Du da gehabt! Chefin erfolgreich angefixt, würde ich sagen! Weiter so, Soldat(im friedlichen Dienst für eine besser duftende Welt)! Das sind doch für einen Duft-Junkie die schönsten Komplimente überhaupt, oder? Ich freue mich da immer riesig und gebe die Duftnamen auch gerne weiter.

    Liebe Grüße
    Deronda

  12. #2652
    Nahaja
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe mir heute 30ml Black Orchid zugelegt

  13. #2653
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Liebe Dufties! Ich habe heute trotz größter Motivation die Waffen vor den Massen in der Wiener Innenstadt gestreckt und habe mit meinem Söhnchen lieber ruhigere Plätze aufgesucht, der ist leider auch erkältet und kann den Streß jetzt gar nicht haben. Daher war es nix mit Teint de Neige testen. Aber vielleicht Montag , da bin ich nämlich ohne Kind unterwegs

    Aber mit "Alien" habe ich mich erstaunlich wohl gefühlt, ich war ja SEHR kritisch, was das wohl fühlen mit diesem Duft angeht, aber er macht sich gut. Könnte jedoch sein, dass er einer der wenigen Düfte von mir bleiben wird, den ich wirklich nur bei kälteren Temperaturen mag!

  14. #2654
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Steht bei jemandem der Ralph-Lauren "Romance" auf der Favoritenliste und kann mir dazu was sagen? Oder auch, warum der so gar nicht geht?

  15. #2655
    Nahaja
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe früher einmal Romance getestet, und dann hab den Duft als ganz angenehm in Erinnerung. Für mich ist er aber nicht besonderes

  16. #2656
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Liebe Hariello,
    ich hoffe das auch für Dein Konto, aber ich befürchte anderes Ist wirklich toll, oooobwohl ich finde, dass ich mich mit diesem Duft auch noch in 30 Jahren wohlfühlen würde, wenn Ihr wisst, was ich meine
    Alien ist Pflicht Hast Du gut gemacht!
    Asteria, gegen Romance ist nix zu sagen, schon gar nicht, nach unserem Flop des Tages ist ein schöner Duft, an mir hält er nur leider so gar nicht
    Schönen Sonntag Euch allen!
    Liebe Grüße,
    Maike

  17. #2657
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hallo Hase @alle anderen! Ja, "Alien" war schon sehr fein gestern, bin am überlegen, ob ich ihn heute abend zu meinem Date auch tragen soll, oder doch besser "Rush", was ihm letztes Mal gut gefiel oder Pure Poison oder "Midnight Poison" oder "Coco" oder "Brit Red" oder "Rahät Loukoum" oder "Cinema" oder "Styleessence" oder "Opium" oder "Insolence" ?


    Das Problem ist, dass ich bevor ich ihn sehe mit zwei Freundinnen ins Kino gehe und er mich danach abholt. Daher will ich mich auch nicht sooo hemmungslos eindieseln und super schick mache ich mich auch nicht. Bitte helft mir, meine Wahl zu treffen

  18. #2658
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    aus psychologischen Gründen würde ich bei RUSH bleiben, das hat lt.Verhaltensforschung einen Wiedererkennungswert und schafft ein Gefühl von Vertrautheit (wenn Du das willst ) besonders in der Kennlernphase sollte man/frau sein Date nicht mit neuen Düften überfordern und von Westenlichen, der Person ablenken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #2659
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ja, stimmt Gonzo! Das ist ein gutes Argument und Rush ist auch Kino-tauglich, ich kann mir nämlich vorstellen, dass frisch aufgetragenes Rahät Loukoum unter Umständen bei den Mädels Naserümpfen erzeugt. Das ist mir an für sich herzlich egal, aber ich will mich heute rundum wohl fühlen, weil ich sowieso nervös bin. Zudem brauche ich ja auch noch "Steigerungs-Möglichkeiten".


    Trotzdem: Noch andere Stimmen hier zum Thema oder soll ich einen eigenen Thread auf machen?

    Naja, ich jetzt mal unter die Dusche und vielleicht sind danach noch andere Meinungen eingegangen!

  20. #2660
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Liebe Hariello, da würde ich mich auch gonzos Meinung anschließen und Dir zu RUSH raten, denn das gefiel ihm und er verbindet es mit Dir. Viel Spaß heute abend

    @Asteria: "Romance" finde ich super schön. Jedesmal wenn ich ihn an einer Bekannte rieche, könnte ich neidisch werden, denn bei mir hält er auch leider gar nicht
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  21. #2661
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @Hariello: aus deiner Auswahl geht meine Stimme an Midnight Poison. Der ist zwar für Kino grenzwertig, aber bis du den Mann siehst, kommt die Basisnote schön durch. Sexy aber trotzdem nicht aufdringlich! Mit allen süßlichen Sachen wäre ich vorsichtig. Ich kenne einige Männer, die überhaupt nicht auf Foody stehen. Lieber was durch und durch Weibliches. Oder Rush...

    So, ich habe zu beichten. Ich war soooo böse gestern. War mit meinen Freundinnen in Augsburg unterwegs und habe da "Scent Intense" von Costume National (wieder-)entdeckt. Irgendwie konnte ich mich nicht bremsen und musste den kaufen, weil ich dank neu abgeschlossener Kundenkarte einer Augsburger Edelparfümerie auch noch 20% Nachlass bekommen habe. Der ist so sexy, rauchig, verrucht! Wahnsinn!
    Kennt ihr den auch? Wie findet ihr den?
    Kann mir bitte jemand die Absolution erteilen?

    Und dann haben wir noch den kompletten Samstag damit verbracht, in jeder Parfümerie und jedem Müller nach "Muse" von Joop zu suchen. Die haben den jetzt tatsächlich vom Markt genommen und das ist der Liebingsduft von einer der Freundinnen. Aus lauter Verzweiflung hat sie sich dann "Femme" von Boss gekauft. Ist auch nett, aber "Muse" passte einfach besser von ihr.
    Werde jetzt mal googeln und gucken, wo es noch zu haben ist.

    Ach ja, konnte auch "ungaro" von Ungaro testen. Aber der geht ja mal gar nicht. Der roch total 08/15 und dazu noch aufdringlich blumig. Musste den abwaschen, so doof fand ich den.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #2662
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Danke Ihr Lieben! Ich bleib´ bei Rush, stehe natürlich jetzt vor meinem übervollen Kleiderschrank und habe mal wieder nichts anzuziehen . Und das Beste an all dem Unsinn: Ich habe um alles in der Welt heute nicht vor mit dem Herrn etwas anderes zu machen, als etwas trinken zu gehen, also alles halb so wild . Ich will es langsam angehen und aber trotzdem einen möglichst *räusper* einprägsamen Eindruck hinterlassen, da ich über Weihnachten weg fahre

    Liebe Greta, ich erteile Dir Absolutionbei Minus 20 Prozent warst Du ja quasi gezwungen, dem armen Düftchen ein neues zu Hause zu bieten- und wenn er sich dann auch noch als Mega-Hammer-Duft herausstellt, dann "good Business" (auf Falsch-Deutsch bzw. Falsch-Eglisch )

  23. #2663
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Huiuiui....Hariello.Dann aber mal tschacka für heute Abend.Isch drück die Daumen,dass alles wie gewünscht läuft.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  24. #2664
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Vielen Dank für die Absolution, Hariello! Und ich drücke die Daumen für heute Abend. Immer locker bleiben!

    Habe leider gerade auf fragrancenet.com gesehen, daß es da den Scent Intense wesentlich günstiger gibt. Naja, dann weiß ich ja, wo ich nachbestelle.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  25. #2665
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Danke Ihr Lieben, ich bin mit Rush gerüstet, der Rest wird schon schief gehen

  26. #2666
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Stimmt, den Muse von Joop hab ich nicht meh rgesehen. Mist, den hätt ich gerne noch einmal gehabt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  27. #2667
    Nahaja
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)


  28. #2668
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Jetzt wo ich Kenzo Amour aufgebrauchthabe, könnt ich mir einen neuen Duft holen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  29. #2669
    Nahaja
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Bitteschön

  30. #2670
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Absolution, Hariello! Und ich drücke die Daumen für heute Abend. Immer locker bleiben!

    Habe leider gerade auf fragrancenet.com gesehen, daß es da den Scent Intense wesentlich günstiger gibt. Naja, dann weiß ich ja, wo ich nachbestelle.
    Ich liebe diese Seite. Nur leider dauert das so mit der Lieferung aber egal, die Düfte sind super billig und ab und zu findet man eine 100ml statt einer 50 ml Flasche im Päckchen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  31. #2671
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)


    Muss "überlegen", ob der was für mich wäre...

  32. #2672
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hallo Ihr Lieben, bin schon wieder da- naja, ich dufte immer noch hinreißend, aber das mit dem Typen war doch nicht so meins, alles Weitere dazu im anderen Thread, aber *flüster* als wir uns zur Begrüßung kurz umarmt haben, habe ich an ihm geschnuppert und kann nur sagen, dass das absolut war, denn was ist schlimmer als ekliges Rasierwasser? Genau! Wenn jemand ungewaschen riecht- und das passiert mir Duftjunkie- komisch gell ??!!!

  33. #2673
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hariello!

    Oh je, das geht ja gar nicht

  34. #2674
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hariello!

    Oh je, das geht ja gar nicht
    Ja Calista! Mein armes Näschen ist immer noch beleidigt, daher muss ich gleich heute in meine Lieblingsparfümerie gehen und sie entschädigen

  35. #2675
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Absolution, Hariello! Und ich drücke die Daumen für heute Abend. Immer locker bleiben!

    Habe leider gerade auf fragrancenet.com gesehen, daß es da den Scent Intense wesentlich günstiger gibt. Naja, dann weiß ich ja, wo ich nachbestelle.
    Noch eine Absolution von mir, ich hab den auch und ihn, da warst du quasi zum handeln gezwungen !! Hab meinen bei diesem US shop bestellt und ging am Zoll vorbei, war dadurch echt billig.

    Übrigens, hier bei uns im tiefsten Frankenland findet sich Muse noch im Müller-regal ( zumindest letzte Woche gabs noch keinen Notstand)
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  36. #2676
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    bei uns in Erlangen hab ich einige Läden abgeklappert und ihn dann doch endlich gefunden. Und nun ist er mein . Übrigens stimmt es: die Produktion wurde eingestellt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  37. #2677
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hallo Ihr Lieben,

    habe es am Samstag doch noch geschafft, meinen ultimativen JPG Classique-Test mit EDT und EDP zu machen. Habe mir die beiden jeweils auf ein Handgelenk gesprüht. Gewonnen hat (Trommelwirbel): das EDT! Ich liebe diesen pudrig-lecker-seifigen Duft! Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das EDP bisher überhaupt nicht kannte und den Duft immer nur mit dem EDT in Verbindung gebracht hatte. Upps! Meiner Meinung nach handelt es sich bei den beiden eher um eigenständige Düfte. Seltsam, dass sie unter dem gleichen Namen angeboten werden. Meine Nase fand sie sehr unähnlich und ist ständig vom rechten zum linken Handgelenk gewandert, um immer wieder zu vergleichen! Ich denke, es ist gut, dass ich den Unterschied jetzt kenne, da ich das EDT extrem favorisiere! Das EDP ist zwar auch fein, aber zu blumig bzw. rosig für mich. Das rieche ich zwar an anderen Beauties gerne, aber eben nicht an mir selbst (ähnlich ging es mir ja schon mit den Stella McCartney-Düften)! Ich glaube das EDT werde ich mir zum Geburtstag wünschen - 3 Monate werde ich wohl noch aushalten - kann mich so lange ja noch mit meinem Pröbchen trösten!

    Dann habe ich mir noch Trussardi Inside auf einen Streifen sprühen lassen. Sehr lecker und seeeehhhhhr anislastig, obwohl gar kein Anis enthalten ist, aber wohl "anisartiges Heliotrope", wie ich in einem Review nachgelesen habe. Insofern ist es dem 1. Lolita Lempicka (EDP) tatsächlich ähnlich ( jennymartini: Du hattest sowas von Recht!). Leider hat es sich auf dem Streifen kaum verändert (roch nach extrem süßen Anisplätzchen, Kaffeenote war nur zu erahnen) und muss unbedingt nochmal einen Hauttest durchlaufen!


    Liebe Grüße
    Deronda

  38. #2678
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ( jennymartini: Du hattest sowas von Recht!)
    Ich liebe es, recht zu haben. Wie gesagt, das Inside ist schon toll aber da ich das Lempicka daheim habe, wohl überflüssig

    Übrigens: hab heute Eclix von La Perla geschnuppert, der ist sooo tooolll
    Mein nächstes
    Wünsch mir das zu Weihnachten von meinem Freund
    Geändert von La Fiorentina (17.12.2007 um 14:56 Uhr)
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  39. #2679
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hmm..ich hatte mir von meiner Ma das Amour von Kenzo zu Weihnachten gewünscht...
    Sie erzählte mir nun gestern,dass sie in einer Parfumerie war,und das auch fast gekauft hatte,dann aber stundenlang testete und sich schließl für einen ganz neuen Duft entschied,der auch in Richtg Kenzo Amour ginge,aber irgendwie vielschichtiger sei..leicht orientalisch,leicht pudrig,nicht zu süß..
    hm..dann verriet sie noch,dass der Duft von 2 Frauen gemacht worden sei..
    Was kann das sein??
    Ich bin soooooo neugierig.. und habe Angst,dass der Duft mir nicht gefällt

  40. #2680
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Es ist das Juicy Couture!!!
    Ja! Ganz neu und von 2 Frauen und auch pudrig! Oh jetzt habe ich es dir verraten! Übrigens gibt es bei Dougi auch ein Set von Juicy Couture, sieht total super aus, fast hätte ich es mir gekauft...
    Sky is the limit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.