Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 496 von 499 ErsteErste ... 396446476486494495496497498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.840

Thema: Olivias Seife

  1. #19801
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife

    Hallo Carlotta,

    das tut mir leid, dass es dich auch getroffen hat! Ich frage mich wie viele es insgesamt sind, die auf ihr Päckchen warten. Sind ja nicht alle hier im Forum angemeldet...
    Ich habe jetzt einen Brief mit Einschreiben rausgeschickt und hoffe mal das sie wenigstens da drauf reagiert...

  2. #19802
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Olivias Seife

    Ich hätte normalerweise auch wieder bestellen müssen, weil gerade mein letztes Seifenstück im Gebrauch ist, aber nachdem was ihr so schreibt, ist mir das momentan zu riskant.
    Deshalb habe ich als jahrelange Kundin bei Olivia jetzt mal bei Pflegeseifen bestellt- ich bin gespannt wie mir die Seifen gefallen.
    Der Service ist jedenfalls 1A- vorgestern abend bestellt und schon versandt.

  3. #19803
    Regentochter
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Die Pflegeseifen sind toll. Aber anders als Olivias Seifen. Nicht so hart, sondern weicher, cremiger, und auch die Düfte sind ganz anders. Bin mal gespannt, wie du sie findest!

  4. #19804
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    das ist echt alles sehr merkwürdig....wollte demnächst auch wieder bestellen...hmmm

  5. #19805
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Olivias Seife

    Immer noch keine Informationen.

  6. #19806
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Oh morgua, das tut mir wirklich leid und langsam fällt auch mir nichts mehr zu Olivias Entschuldigung ein

    Würde mich mal interessieren, ob es irgendwelche Seifenbestellerinnen hier gibt, die in den letzten 2-3 Wochen etwas von ihr bekommen haben
    But remember: there is never forever - only the moment!

  7. #19807
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Olivias Seife

    Es tut mir sehr leid, dass ihr solchen Ärger mit euren Bestellungen habt. Trotzdem danke ich euch für eure Erfahrungsberichte, denn sonst hätte ich auch wieder bei Olivia bestellt.
    Ich habe jetzt 3 Tage nach Bestellung meine Seifen von Pflegeseifen bekommen und bin sehr zufrieden, vom Service sowieso, aber auch die Seifen selbst duften himmlisch und fühlen sich gut bei der Verwendung an.
    Günstiger waren sie noch dazu.
    Ich weiß nicht wie viele Jahre ich schon Kundin bei Olivia war und ihre Seifen auch immer super fand, aber was da jetzt wieder läuft geht gar nicht.
    Mir tut es für sie und jeden leid, dem es nicht gut geht, aber das hat mit ihrem Geschäft überhaupt nichts zu tun.
    Wenn sie es weder persönlich führen noch delegieren kann, muss sie entsprechende Konsequenzen ziehen.
    Geld zu kassieren und nicht zu liefern ist völlig undiskutabel und der Kunde ist der Blöde, weil man bei einem solch niedrigen Streitwert auch von rechtlichen Schritten absehen wird.

  8. #19808
    BJ-Einsteiger Avatar von Mirli
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    4

    AW: Olivias Seife

    Hallo ihr alle,
    ich bin seit ewigen Zeiten stiller Mitleser hier und bestelle auch schon seit ein paar Jahren bei Olivia, und bis jetzt gab es eigentlich auch noch nie Probleme.

    Ich hatte meine letzte Bestellung am 15.07. aufgegeben und habe das gleiche erlebt wie einige andere hier. Nichts gehört, keine Seifen, keine Antwort auf zahlreiche Emails. Und ich hab nen großen Vorrat bestellt, deswegen fand ich das extrem ärgerlich.

    Gestern kam dann die Sendungsbenachrichtigung, die Seifen sind verschickt und kommen voraussichtlich morgen an. Aber das auch ohne einen Ton der Entschuldigung oder so. Nach fast zwei Monaten.

    Also anscheinend ist für mich zumindest die Wartezeit jetzt um, ich drücke euch allen die Daumen, dass die anderen Pakete jetzt auch endlich mal rausgehen.

    Die Art und Weise ist allerdings wirklich nicht ok, zumindest eine kurze Antwort oder ähnliches muss drin sein.
    I can please only one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn´t look good either.

  9. #19809
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Danke für die Rückmeldung Mirli
    Dann gibt es ja doch noch etwas Hoffnung - auch wenn das alles schon mehr als ärgerlich ist, wenn man ohne Information, was Sache ist, so lange warten muss...
    Würde beizeiten auch gerne noch mal meinen Seifenvorrat aufstocken, denn ich liebe Olivias Seifen wirklich sehr.
    Daher ist es - zumindest etwas tröstlich - dass es mit langer Wartezeit doch noch möglich wäre.
    But remember: there is never forever - only the moment!

  10. #19810
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Olivias Seife

    Ist die Sendung wirklich unterwegs oder wurden nur Daten an DHL übermittelt? Bei mir steht nämlich die Sendungsverfolgung seit Wochen auf der Übermittlung der Daten.

  11. #19811
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Olivias Seife

    Ich habe jetzt gerade mal bei mir nachgeschaut, bei meiner Sendungsverfolgung vom 28.07. hat sich auch entlich etwas getan, mein Päckchen soll auch morgen kommen. Ich hatte letzte Woche dann auch mal eine Mail geschrieben und bisher keine Antwort bekommen

  12. #19812
    BJ-Einsteiger Avatar von Mirli
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    4

    AW: Olivias Seife

    Mein Päckchen ist heute angekommen.
    Ich drücke euch allen die noch warten die Daumen, dass es jetzt vorangeht
    I can please only one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn´t look good either.

  13. #19813
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Olivias Seife

    Bei mir gibt es leider noch immer nichts Neues an der Päckchenfront.

  14. #19814
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Olivias Seife

    Unfassbar!

  15. #19815
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Olivias Seife

    In der Sendungsverfolgung hat sich etwas getan. Das Päckchen ist unterwegs.

  16. #19816
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Olivias Seife

    Aber trotzdem schlimm genug, dass man sich darüber freuen muss Ware zu bekommen, die man schon lange bezahlt hat.
    Ich nehme mal an, dass es auch keine Erklärung oder gar Entschuldigung gegeben hat. Vielleicht bekommst du ja ein fettes Goodie...

  17. #19817
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife

    Bei mir gibts ein Statusupdate :) Also ich habe mein Päckchen jetzt bekommen ( sind jetzt genau 3 Monate gewesen)....
    Eine kurze handschriftliche Entschuldigung als " Es tut mir leid wegen der langen Wartezeit" war auch dabei, sowie ein Goodie.
    Naja..super glücklich bin ich jetzt mit der ganzen Bestellung trotzdem nicht. Wird definitiv das letze mal gewesen sein....

  18. #19818
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Olivias Seife

    Bei mir waren es zwar "nur" 5 Wochen, aber eine Entschuldigung wäre nett gewesen. Es gb aber keine. Zwei kleine Goodies waren dabei. Ob ich jemals wieder bei Olivia bestellen werde - nach der Erfahrung wohl nicht.

  19. #19819
    Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    208
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife

    Oh je... Ich liebe die Seifen von Olivia da kommen auch keine anderen für mich ran... Wollte jetzt auch mal wieder bestellen...

  20. #19820
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Oh je, das liest sich ja hier wie im Krimi. Habe mal quer gelesen und finde das ja echt unglaublich. Mich als potenzieller Neukunde schreckt das leider total ab. Würde da erstmal nichts bestellen wollen.

  21. #19821
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Olivias Seife

    Geht mir ähnlich... Es gibt ein paar Seifen die mich interessieren würden. Aber ich möchte nicht ewig darauf warten. Dann bleibe ich lieber bei meiner Seifensiedern die mich schon seit Jahren zuverlässig beliefert.

  22. #19822
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Jap, das sehe ich auch so.

  23. #19823
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Lady Beauty Beitrag anzeigen
    Oh je... Ich liebe die Seifen von Olivia da kommen auch keine anderen für mich ran... Wollte jetzt auch mal wieder bestellen...
    ich liebe sie auch..vor allem an die Gesichtsseifen (bzw die, die ich für's Gesicht verwende, Calendula, Hamamelis, Totes Meer usw....., an die kommen keine andre Seifen ran, die ich bisher probiert habe...)

    Würde demnächst auch gerne wieder bestellen. Bei meiner letzten Bestellung lief ja alles glatt und das war schon zu der Zeit, wo andere bereits Probleme hatten.

    Ob ich es jetzt nochmal wagen soll...hmmmm

  24. #19824
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Ich hab's getan und bestellt. Hoffe meine Seifen kommen bald ...stelle mich aber schon mal auf längere Wartezeit ein.

  25. #19825
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Hallo Jordis, drücke dir die Daumen, dass du nicht lange warten musst!
    Hältst du uns auf dem Laufenden?
    Würde auch gerne bald wieder bestellen und vielleicht läuft es ja nun langsam wieder normaler - dann würde ich es auch noch mal wagen
    But remember: there is never forever - only the moment!

  26. #19826
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Ich habe schon auf "gut Glück" bestellt, zugegeben..vll nicht grad schlau....aber ich bin halt voller Hoffnung, dass es wieder so gut klappt, wie letztes Mal.

    Ja, klar halte ich euch auf dem laufenden

  27. #19827
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Olivias Seife

    Ich würde ja auch zu gerne mal einige Seifen von Olivia testen und hadere schon länger mit mir, ob ich es doch mal wagen soll...

  28. #19828
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Hallo,

    ich verfolge den Thread schon eine Weile bzw. bin ich dadurch zum kaufen verleitet worden.
    Habe mich extra aus folgendem Grund hier angemeldet: Mitte Juli 1. Bestellung bei Oliviaseife aufgegeben.
    Im Wert von gut 50 € :D Seitdem bin ich vom Vertrag per Mail zurückgetreten, weil u.a. Geburtstagsgeschenke dabei waren und ich wochenlang nix gehört hatte.
    Um es kurz und knapp zu machen: Mitte Juli 2014 bestellt, bis heute weder Ware, noch Geld erhalten.
    Das einzige, wozu sich die Verkäuferin herabließ, war eine Antwortmail auf meinen Vertragsrücktritt:" Bitte nennen Sie mir Ihre Kontodaten".
    Ich daraufhin 2x !!!! geantwortet, meine Kontodaten sind korrekt, habe mir die Mail mehrmals durchgelesen.

    Ich kann allen, die mit dem Gedanken spielen, zu bestellen, abraten.

    Was ich ganz seltsam finde, ist, dass manche scheinbar doch "Glück" haben und IHre Produkte erhalten.

    Wie gesagt, ich habe trotz der frechen Mail, mein Geld würde überwiesen werden, bis heute nichts erhalten.

    Grauenhafter Service, große Frechheit, zu schreiben, man würde dem Kunden Geld zurück zahlen und es dann nicht tun.
    Fühle mich komplett verarscht.
    Aber einen Vorteil hat es: werde vorsichtiger sein, mein Geld im voraus zu überweisen.

    Ich bereue es, bestellt zu haben und kann den Laden definitiv NICHT weiterempfehlen.
    Wenn nötig, muss das halt noch woanders mitgeteilt werden um andere Leute zu warnen.
    Hab ja Beweise.

  29. #19829
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Ich habe Mitte Mai und dann noch am 22.06.14 bei Olivia bestellt. Beide Male hat es etwa 14 Tage gedauert, bis das Päckchen da war.
    Die Seifen sind wirklich toll, aber bis auf Weiteres werde ich nicht bestellen. Wie gut, dass ich noch genug Vorrat habe.

    Grüße
    Thereyouare

  30. #19830
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Oh je. Das tut mir Leid für dich. Ich würde dort aufgrund der Berichte hier eh nicht bestellen wollen. Das wäre mir zu unsicher. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld noch wiederbekommst!

  31. #19831
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Ich hab ja am 21. 9 auch wieder bestellt und außer der Bestellbestätigung habe ich auch nichts mehr gehört seitdem...
    Naja, mal abwarten.

    Bei der letzten Bestellung wars so, dass ich 8 Tage nach Bestellung die Email der DHL Versandbestätigung bekam....aber bis jetzt leider nichts...

    Ich versteh es nicht, ich frage mich was da los ist? Olivia schreibt ja auch schon eine Weile nicht mehr hier im Forum...ich wüsste echt zu gern was da los ist.

    Ich hoffe meine Seifen kommen bald..aber ich rechne schon mit ein paar Wochen. Solange sie kommen ist es mir momentan eigentlich "egal"...denn ich brauch sie jetzt nicht dringend...
    Normal ist das ganze aber wirklich nicht. Ihr muss doch auch klar sein, dass sie so sämtliche Kunden vergrault...es ist mir echt ein Rätsel. Vor allem, da sie mir nie den Eindruck gemacht hat, als wäre sie eine unzuverlässig Person...es lief ja sonst immer alles gut und reibungslos. Und selbst wenn es große private Probleme oder Schicksalsschläge gibt, kann man seine Kunden ja bernachrichtigen...

    Daher ist mir das alles ein großes Rätsel.

  32. #19832
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.414
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    ich les ja immer mit und seh das Ganze auch mit bissl Sorge, ich hatte noch nie Probleme mit dem Shop, alles immer Reibungslos und flott, ich hoffe sehr, dass mit Olivia alles OK ist
    bei mir steht erst im Winter wieder eine Bestellung an, ich habe noch ein paar halbe Seifen da, aber bestellen werde ich auf jeden Fall wieder, denn keine andere Seife kommt an diese Qualität ran
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #19833
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Sehe ich ganz genau wie Jordis! Egal wie schlimm es grad sein muss, eine klitzekleine Info an die Kunden muss einfach sein. Das ist nun mal ihr Business und so geht man nicht mit Kunden um. Ich habe dort noch nie bestellt, würde ich aber wegen den vielen negativen Berichten hier auch nicht wollen.

  34. #19834
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Olivias Seife

    Ich habe die Seifen lange Jahre bestellt und geschätzt, aber ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen, da das absolut unseriöse Geschäftsgebahren sind. Kein Mensch kann so nötig Seife brauchen, dass er dieses unverschämte Verhalten wissentlich unterstützt.
    Selbstverständlich tut es mir für Olivia, wie für jeden anderen leid, falls es ihr schlecht gehen sollte, aber sie kann keine Zahlungen entgegen nehmen, für die sie keinen Gegenwert liefert.
    Viele mögen nicht um die Problematik wissen und im Shop bestellen, aber wer hier mitliest und trotzdem Geld ins Blaue überweist ist meiner Meinung nach selbst schuld.

  35. #19835
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Oder einfach nur sehr risikofreudig.

  36. #19836
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Olivias Seife

    Das scheint ein Sommer Problem zu sein. Letztes Jahr war es genauso.

  37. #19837
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Ich schrieb ja schon, dass es sehr risikoreich ist. Bei meiner letzten Bestellung hatten viele ja schon Probleme und da lief bei mir alles reibungslos...deswegen habe ich es einfach nochmal probiert. Ist ja jetzt nicht so, dass ich jetzt eine riesen Bestellung aufgegeben hätte....also das könnte ich grad noch verschmerzen...auch wenns mich natürlich ärgern würde.
    Klar, mag das hier der ein oder andere vll dumm oder naiv finden, trotz der momentanen Zustände zu bestellen....aber ich habs halt einfach mal versucht.
    Werde ja sehen, was kommt....oder nicht kommt...

    Die Seifen sind für meine problematische Haut im Gesicht wirklich das beste, was ich jemals zur Reinigung benutzt habe...

    Dass Leute, die den Shop und die Seifen bis jetzt nicht kennen von vornerein eine ablehnende Haltung haben, kann ich natürlich schon nachvollziehen.

  38. #19838
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Schätzchen bekommen wirst! Ich habe da natürlich einen kleinen Vorteil, da ich die Seifen nicht kenne und somit auch nicht angefixt bin oder jemals angefixt war.

  39. #19839
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    hehe danke.

  40. #19840
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife

    ich mochte Olivias Seifen bisher am Liebsten von allen, bin aber auch am überlegen, ob ich nochmal bestellen werde
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.