Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    Ausrufezeichen Bund abschneiden?

    Wisst ihr, mir stinkt, dass ich in meinem Schrank ca. zwei- drei Hosen liegen habe, die am Bund zu eng sind, aber an den Schenkeln und am Gesäß wunderbar passen. Ich kriege diese Hosen zwar zu, dann bildet sich aber... nun ja, ihr wisst schon, sieht unschön aus jedenfalls.

    Ich habe sie noch hin und wieder noch angezogen, wenn ich einen weiten Pulli drüber hatte, z.B. für so Dinge wie Gartenarbeit. Aber eigentlich sind sie zu schön zum Wegwerfen. Behalten will ich sie aber auch nicht so, weil ich mir jedesmal, wenn ich sie sehe total fett vorkomme (und das mit 'nem BMI von 18 oder 19, tz).

    Was stellt ihr mit solchen Hosen an? Teilweise sind da ganz teure Jeans dabei, die ich nicht einfach so wegwerfen kann.... Habt ihr schonmal versucht, den Bund abzuschneiden und dann oben irgendwas verrücktes hingenäht...
    Ich bin ziemlich unkreativ- besonders in solchen Sachen, aber wenn ich zumindest ein oder zwei von den Hosen noch ´´retten´´ könnte, wäre das toll. Abnehmen is' nicht, sieht ja, so dick bin ich im Grunde ja nicht. Das konzentriert sich nur leider alles auf meinen Bauch.

    Bin für sämtliche Ideen offen,.... nur her damit, hier wird keiner ausgelacht. Ich will die net wegschmeißen!!!

  2. #2
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Bund abschneiden?

    hmmm....kann mir das nicht recht vorstellen.... was möchtest du denn nach dem abschneiden hinnähen? das sieht doch dann alles komisch und nach schwangerschaftshose aus meinst nicht?

    du könntest ja einfach den bund abschneiden und nix mehr dran machen oder sitzt sie dann zu tief? sinds bereits hüfthosen?

    ansonsten hätte ich noch ne idee:
    ebay!! so hast du die nicht einfach fortgeschmissen und kriegst noch was dafür!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  3. #3
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Bund abschneiden?

    Hmmm... irgendeine billige Hose mit hübschem und passendem Bund kaufen. Vielleicht etwas Besticktes? Und dann statt des alten Bundes draufsetzen?

    Oder vielleicht einen Wildledergürtel zum Binden kaufen und irgendwie statt des Bundes befestigen? Könnte auch ganz nett aussehen.

    Leider kenne ich Dein Problem nur zu gut. Und leider bin ich beim Nähen eine absolute Niete... Ich werde jedenfalls gespannt mitlesen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.