Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: Serge Lutens Parfums

    Der liebe Serge hat seit gestern einen neuen Fan.

    Hab gestern bei Globus 3 SL Düfte für je nur 5 Euro gekauft. Sind alle 3 Tester aber noch 3/4 voll. Hab mir dann heute noch das Clair de musc bestellt. Hab mich sofort verliebt, als ich es auf die Haut gesprüht habe.

    Oh je, oh je, das wird wieder teuer.....

  2. #522
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Der liebe Serge hat seit gestern einen neuen Fan.

    Hab gestern bei Globus 3 SL Düfte für je nur 5 Euro gekauft. Sind alle 3 Tester aber noch 3/4 voll. Hab mir dann heute noch das Clair de musc bestellt. Hab mich sofort verliebt, als ich es auf die Haut gesprüht habe.

    Oh je, oh je, das wird wieder teuer.....
    Was hast du dir denn für welche gekauft?

    Hier habe ich einen Link, wonach Serge Noir näher beschrieben wird. Er wird mein, auch ohne ihn zu riechen, allein von dieser Beschreibung

    http://perfumeshrine.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Motzi

  3. #523
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh Motzi durch Dich werde ich regelrecht dazu geprügelt, mein Englisch etwas aufzupolieren Nach meiner freien Übersetzung wird das ja ein fast sakrales Düftchen.

    Irgendwie zieht es mich auch immer wieder zu Serge. Wobei mir gleich Chypre Rouge wieder einfällt und irgendwie zieht es mich z. Z. so in Richtung Rahät Lokhoum, obwohl ich den bisher nicht so sehr alltagstauglich fand Vielleicht habe ich ja auch präklimakterische Anwandlungen........
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  4. #524
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn für welche gekauft?

    Hier habe ich einen Link, wonach Serge Noir näher beschrieben wird. Er wird mein, auch ohne ihn zu riechen, allein von dieser Beschreibung

    http://perfumeshrine.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Motzi
    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh Motzi durch Dich werde ich regelrecht dazu geprügelt, mein Englisch etwas aufzupolieren Nach meiner freien Übersetzung wird das ja ein fast sakrales Düftchen.
    Irgendwie zieht es mich auch immer wieder zu Serge. Wobei mir gleich Chypre Rouge wieder einfällt und irgendwie zieht es mich z. Z. so in Richtung Rahät Lokhoum, obwohl ich den bisher nicht so sehr alltagstauglich fand Vielleicht habe ich ja auch präklimakterische Anwandlungen........
    Danke Motzi für den Link - hört sich wirklich toll an - da werden ja viele Lutens-Fans aufatmen, die mit Louve etc. nichts anfangen konnten...

    Das klingt nicht nur fast sakral, sondern total , musste gleich an "Messe de Minuit" denken! Ist nach den ganzen süßen Düftchen auf jeden Fall mal wieder was anderes! Hui wie spannend!

    Jaja, Chypre Rouge geht mir auch nicht aus dem Kopf, liebe Scheherazade - muss ich auch mal wieder testen! Gehört auf jeden Fall zu meinen SL-Favourites - so schön weich und warm!

    LG

    Deronda

  5. #525
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Messe de Minuit (Etro) finde ich zwar sehr interessant, aber relativ schwierig zu tragen, weil er doch eher nach Kirchengruft als nach Kirche riecht. Da im Review Essence of John Galliano (Diptyque) und Avignon (CdG) erwähnt werden, die ja nicht gruftig riechen, vermute und erhoffe ich eher "Kirche oben" als "Kirche unten".

    Auf jeden Fall liest sich die Beschreibung so absolut wundervoll, dass ich es kaum abwarten kann!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #526
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

    Ich brauche Eure Hilfe und zwar plane ich, mir die nächsten Wochen Sarrasins in Paris zu bestellen Hat den jemand von Euch und kann mir sagen, ob die dunkellilane Farbe Probleme macht, sprich auf Kleidung abfärbt? Und dann wollte ich noch gerne wissen, wie Ihr die Unterschiede zwischen Sarrasins und A la nuit beschreiben würdet, ich bin totaler Jasminfan und finde, dass ich einfach beide haben muss zustimm:, ich traue aber dem Wachspröbchen von Sarrasins nicht so ganz, nicht dass die beiden dann in Natura doch zu ähnlich sind

    Danke für Eure Hilfe!
    Liebe Barbara!

    Wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich von Motzi ein großezügiges Pröbchen "Sarrasins" erhalten. Auf meiner letzten Reise ist mir ein wenig davon im Koffer auf ein darunter liegendes weißes Unterhemd ausgelaufen. Das hat bei der Konzentration natürlich violette Flecken hinterlassen, aber sonst beim Tragen hatte ich damit keine Probleme. Und (1.): "A la Nuit" ist auf meiner Haut leider ziemlich stechend rüber gekommen, während "Sarrasins" wirklich toll rund und einfach "jasminig" duftet; und (2. ): die violetten Flecken von "Sarrasins" ließen sich problemlos bei 40Grad rauswaschen, was ich nicht erwartet hatte!


    Liebe Grüße von Hariello (die vor "Sarrasins", eher den neuen Serge - wenn getestet- oder die kriminelle Tuberose oder Rahät Loukoum anschaffen würde)

  7. #527
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hariello, vielen Dank für Deine Einschätzung Ja, die kriminelle Tuberose ist ja der nächste Kandidat

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Serge Lutens Parfums

    Was hast du dir denn für welche gekauft?

    Hier habe ich einen Link, wonach Serge Noir näher beschrieben wird. Er wird mein, auch ohne ihn zu riechen, allein von dieser Beschreibung

    http://perfumeshrine.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Motzi
    Hilfe,wenn er so duftet wie er sich für mich anhört,dann denn ich habe Messe de Minuit gefunden ,wie ich ihn immer haben wollte...
    Ich kann es kaum erwarten bis der draussen ist!!!

  9. #529
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Will auch testen!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  10. #530
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh Motzi durch Dich werde ich regelrecht dazu geprügelt, mein Englisch etwas aufzupolieren Nach meiner freien Übersetzung wird das ja ein fast sakrales Düftchen.

    Irgendwie zieht es mich auch immer wieder zu Serge. Wobei mir gleich Chypre Rouge wieder einfällt und irgendwie zieht es mich z. Z. so in Richtung Rahät Lokhoum, obwohl ich den bisher nicht so sehr alltagstauglich fand Vielleicht habe ich ja auch präklimakterische Anwandlungen........
    - bei RL warte mal auf den Winter, vielleicht ist der Duft dann angenehmer.

    Ich habe gerade bei Nowsmellthis.com folgende Notiz gesehen:

    A phoenix, the mythical bird of legend burns at the height of its splendour before emerging triumphant, reborn from the ashes in a choreography of flame, conjuring the shapes of yesterday in a dance of ashes. The swirls of oriental grey enrich the twilight with depth and intensity while windswept memories hint at the beauty of transformation. An ode to everlasting beauty under cover of night’s rich plumage.

    Styled a "gray oriental", the fragrance includes notes of patchouli, cinnamon, amber and black woods.


    "Gray oriental" - hat für mich Ähnlichkeit mit Flower Oriental von Kenzo, den würde ich auch als gray oriental einstufen. Bin richtig gespannt, was das für ein Duft der neue sein soll. Meinen Counter werde ich die nächsten Tage mal richtig nerven

    Liebe Grüße
    Motzi

  11. #531
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Neues von der Serge-Front:

    According to latest developments, arising from a discussion on Perfume of Life forum, initiated by my friend Denyse who lives in Paris, the unthinkable has happened: Serge Lutens has decided to discontinue Miel de Bois, one of the least liked and most derided fragrances of his in the export line.
    Quelle: perfumeshrine.com

    MdB war zwar nicht jedermanns Liebchen, aber es gab bestimmt einige, aber wohl zu wenige LiebhaberInnen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er vielleicht zur Exklusiv-Linie mutiert.

    Liebe Grüße
    Motzi

  12. #532
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich sag nu: bis ich es schaffe, eins zu erwerben, wird der völlig verschwinden.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  13. #533
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hm, ich habe zwei Pröbchen hier, die ich hin und wieder auflege. Finde MdB schön, aber für mich wäre er nicht alltagstauglich und daher hätte ich eigentlich an eine Abfüllung gedacht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #534
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Im Herbst hatte ich ihn öfter benutzt, er wurde richtig schön honig-rauchig-holzig, aber er wäre auch nicht unbedingt ein Nachkaufkandidat für mich. Wenn Miel de Bois tatsächlich aus dem Verkehr gezogen wird, werde ich ihn hüten wie einen Schatz.

    Liebe Grüße
    Motzi

  15. #535
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich hoffe mal auf diverse Restbestände (Ladenhüter), sollte ich keine Abfüllung auftreiben können ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  16. #536
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich würde es schon bedauern wenn er nicht mehr erhältlich ist. Zwar trage ich ihn eher selten, aber er ist sehr besonders. Doch bunkern- ich weiß nicht, ich verwende ihn so sparsam, dass ich den jetzigen Flakon noch nichtmal zur Hälfte leer haben....

  17. #537
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Serge Lutens has decided to discontinue Miel de Bois, one of the least liked and most derided fragrances of his in the export line.
    Ochnö. Da wäre mir aber mehr als ein anderer Duft eingefallen, den sie stattdessen lieber hätten rauswerfen sollen.

    Ich bin gerade auch erst mal zum Schrank gestiefelt und habe den Füllstand von meinem MdB kontrolliert (im Moment ist er ziemlich nach hinten gewandert, das ist ja so ein Kuschel-Herbst-Winter-Duft): Er ist noch ziemlich voll. Vermutlich werde ich aber nicht bunkern; ich finde ihn zwar sehr schön, aber nicht kompliziert genug, die dominante Honignote geht mir nach einer Weile immer etwas auf die Nerven.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #538
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch erst mal zum Schrank gestiefelt und habe den Füllstand von meinem MdB kontrolliert (im Moment ist er ziemlich nach hinten gewandert, das ist ja so ein Kuschel-Herbst-Winter-Duft): Er ist noch ziemlich voll.
    Genau das ab ich auch gemacht, als ich das las, obwohl ich weiß, dass es auch keinen Nachkauf wird. Bin ja doch etwas

    Liebe Grüße
    Motzi

  19. #539
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Mädels ! Ich war ganz schön lange nicht mehr hier ! Irgendwie vermehren sich im Frühling meine L`artisane Fläschen,habe schon 4 Stück. Aber da der Herbst bald kommt,habe ich mir Heute den Un Bois Vanille geholt.Man,ist er schön ! Da sind meine Lieblingskomponente fast alle enthalten-Vanille,Kokos,Sandal.Serge ist eben ein Genie. Möchte jetzt zum ausgliech noch 2 düfte von Ihm holen.Werde jetzt ausgiebig Proben von "Russe" und "5 O clock..." testen,hätte gerne noch etwas mit Zimt für den Herbst.Und vielleicht noch ein Mandelduft.Und bei uns ist Serge auch teuerer geworden,so um 15 euro !

  20. #540
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Serge Lutens Parfums

    Liebste Duftschwestern
    mein Musc Koublai Khan ist seit gestern bei mir.So ein tolles Paket aus Paris,das sah zum Anbeissen aus(u.Madame werd ich auch selten betitelt)Soviel erst mal zu den Äusserlichkeiten und nun zum Duft als solchen......meine Güte ich war ja gespannt wie ein Flitzebogen und hatte auchdas mir der Duft nicht gefällt,bei diesen vielen geteilten Meinungen.
    Was soll ich euch sagen,der Duft ist derEr beginnt sehr heftig und durchaus animalisch,wild,aber immer stilvoll-nix vom ungewaschenen Reiter,entwickelt sich dann immer weicher,pudriger,Musc kommt schön raus,er behält die animalische Note immer dezent bei,wirkt dabei sogar ausgesprochen elegant,das hab ich am wenigsten erwartet.Also lange Rede kurzer Sinn:ichihn und werse ihn gleich nach der erstmal auftragen.
    Zum Glück gefällt er auch meinem Schatz.
    So,als nächstes ist der Borneo fällig,abe da warte ich noch etwas ab,vielleict gibts den ja wirklich bald hier,das wär toll.
    Einen schönen Tag von eurer glücklichen black magic
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  21. #541
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh wie schön Black Magic! Dann hat es sich ja gelohnt Madame!
    LG
    Snoozy

  22. #542
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo liebe black magic,

    Mensch, das freut mich aber riesig (mir fällt gerade ein klitzekleiner Stein vom Herzen), dass Dir die Moschusbestie so gut gefällt - schöne Beschreibung!
    Kannst Du nicht mal Deinen Arm rüberreichen, damit ich daran schnuppern kann? Würde doch zu gerne mal wissen, wie der eigentlich riechen sollte (was er mir irgendwie verwehrt hat)....

    Liebe Grüße

    Deronda

  23. #543
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke euch beiden
    @Deronda,mein Stein war ziemlich gross
    @Snoozy,Sie haben Post
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  24. #544
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Das "Madame" finde ich auch immer zuckersüß. Man bekommt ja wenn man in Paris bestellt hat automatisch die kleinen Wachsbriefchen zu den Neuerscheinungen, da amüsiert sich mein Freund dann auch immer, wenn mal wieder so ein lustig eckiger Brief an "Madame" im Kasten liegt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #545
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Serge Lutens Parfums

    @ black magic

    Gratuliere! Kann ich gut nachempfinden, deine Euphorie , auch wenn ich den Duft nicht kenne. Schön, wenn man einen Duft findet, bei dem es richtig "einschlägt".

    Habe vor Kurzem endlich CHYPRE ROUGE getestet und bei der Gelegenheit auch gleich noch ROUSSE.
    Über CHYPRE ROUGE hieß es ja im Plauderthread, er würde nach "herbstlichem Wald" duften, und das ist DAS Stichwort für mich!
    Duftet sehr schön, wenn doch nur die Suppenwürfelassoziation verschwinden würde!!! Wurde zum Glück vorgewarnt, und die suppige, pikante Note verfliegt ja auch tatsächlich wieder. Nur eben die Assoziation nicht... Schade, ist nämlich ein sehr schöner, markanter Duft.
    Und für Rousse könnt ich mich richtig begeistern, duftet sehr angenehm und weich, cremig nach winterlichen Delikatessen, möcht ich schon sagen! Der wird im Winter nochmal getestet (..oder auch nicht, diese Duftliebe käm schon sehr teuer..So viele Euronen!! ).
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  26. #546
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Das freut mich auch für dich Black Magic!

    Weshalb gibt es den Duft eigentlich nicht in Deutschland? Ist er neu, kann man noch darauf warten? Bei Essenca Nobile gibt es ja einige Serge-Lutens-Düfte. Würde ihn auch so gerne mal testen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  27. #547
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Mädels,hat jemand von euch schon die neuen Düfte getestet ? (Serge Noir,El Attarine)

  28. #548
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Die werde ich testen - sobald die neuen Düfte auf dem Markt sind.

    Liebe Grüße
    Motzi

  29. #549
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die werde ich testen - sobald die neuen Düfte auf dem Markt sind.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Ich dachte,jemand ist vielleicht näher an die Quelle

  30. #550
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo zusammen

    Habe gar nicht gewusst , dass es einen thread über SL gibt.
    Ich habe 50 ml Chene geschenkt bekommen und mag den Duft gar nicht . Bei mir riecht er sehr herb, männlich.

    Würde ihn gerne abgeben, bevor er hier unnötig rumsteht
    Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich
    LG cremati

  31. #551
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hier gibt es Serge Noir schon zu kaufen, in der Haute Concentration:

    http://www.aedes.com/product.php?product_id=2336

    Dann gibt es bestimmt auch bald Pröbchen....

  32. #552
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hui, da bin ich gerade wieder da und lese, dass bei Dir, liebe black magic, der MKK voll eingeschlagen hat. Das freut mich ehrlich für Dich Leider komme ich nicht mit ihm klar und es würde mich auch sehr interessieren, wie er an Dir duftet
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  33. #553
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Scheherazade
    schön,das Du wieder da bisthoffentlich gut erholt aus der Sommerfrische(was für ein altmodischer Ausdruck)
    ja,der Mkk ist ganz toll,zwei Seiten weiter vorn hab ich ihn beschrieben.
    Zur Zeit warte ich auf den Borneo und hoffe das er bald bei uns zu haben ist
    Und,hast Du Dir aus dem Urlaub was Feines mitgebracht*neugierigbin*
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  34. #554
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich habe heute die Wachsprobe von EL ATTARINE bekommen und was ich so rieche, gefällt mir ausgesprochen gut, muß mir heute abend mal bissl was auf den Arm reiben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #555
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe heute die Wachsprobe von EL ATTARINE bekommen und was ich so rieche, gefällt mir ausgesprochen gut, muß mir heute abend mal bissl was auf den Arm reiben
    Wow,wo kriegt Ihr denn sowas her?Das ist für die Stammkunden,oder wie?
    Oder kann das jede ordern?Ich glaube,ich trau mich gar nicht,da hinzuschreiben...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  36. #556
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    ja, die Proben kannst Du dort ordern, sind sehr freundlich und schnell und als Kundin (habe mir ja im Winter den Bornoe 1834 + Rahät Loukum gegönnt) bekommst Du die Wachsproben von neuen Düften zugeschickt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #557
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe heute die Wachsprobe von EL ATTARINE bekommen und was ich so rieche, gefällt mir ausgesprochen gut, muß mir heute abend mal bissl was auf den Arm reiben
    Juchhu, ich hatte heute abend auch ein Wachspröbchenheft im Briefkasten. Allerdings fällt es mir diesmal richtig schwer, El Attarine zu beschreiben . Das Wachs im Pröbchen war recht winzig dosiert.
    Was mir aber davon möglich ist wahrzunehmen, gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    El Attarine hat vielleicht etwas von einer Sonnencreme a la SL mit einer ganz leichten Mentholnote, die ähnlich wie Tubereuse Criminelle ist, aber diesmal nur ganz hauchzart. Interessant.

    PS: Wird bei mir jetzt ein warm-würziger Duft

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (20.08.2008 um 20:56 Uhr)

  38. #558
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich hatte heute auch meinen Brief im Kasten!

    Daran riechen konnte ich leider noch nicht, da ich leicht verschnupft bin, aber ich habe ein Foto gemacht, damit sich die, die diese Sample-Briefe nicht kennen, mal ein Bild davon machen können, wie sowas aussieht:


    Also Umschlag, Ankündigung und zum Aufklappen die Karte mit den vier Samples.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #559
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Serge Lutens Parfums

    Meine erste Erfahrung mit "Muscs Koublai Khan":

    Heute Morgen zur Post gefahren, da wartete eine 10 ml-Abfüllung vom MKK auf mich
    Natürlich konnte ich meine Neugier nicht zügeln und hab das Päckchen direkt im Auto aufgefetzt.
    Mit gierig zitternden Händen den Deckel vom Fläschchen gerupft in der Überzeugung, dass es sich um eine Tropfflasche handelt und ...
    SCHWUPPS, fast den ganzen Inhalt über meine Hände und meine Hose gegossen

    War leider ein offenes Fläschchen. *g* Könnt Ihr Euch ansatzweise vorstellen, wie ich gerochen habe?

    Resultat: Eine halbe Stunde zu spät zum Termin beim Kunden, weil ich mich umziehen musste

    Aber: Nicht einmal diese Überdosis MKK fand ich unangenehm (ok, bin auch etwas verschnupft im Moment). Mein Auto duftet jetzt wunderbar nach einer Mischung aus Pferd, Leder, MKK und einem Hauch Maitresse

    Nach dem Umziehen habe ich dann vorsichtig einen Tupfer MKK an den Hals und auf die Handgelenke gegeben, und eins ist klar:
    Der entwickelt sich traumhaft! Dreckig-verrucht, ja, aber weder aufdringlich noch schweissig noch sonstwie unangenehm.

    Nichtmal wenn ich versuche, mir Schweiss oder irgendeine Tiernote vorzustellen beim Schnuppern, kann ich diese Assoziation nachvollziehen.
    Und überraschend dezent bleibt er dazu auch noch.

    Damit wird das nach Vetiver Oriental der nächste SL, der bei mir einzieht, und zwar so bald wie möglich

  40. #560
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Xorci, das freut mich für Dich. Langsam frage ich mich, was für eine Haut ich habe, dass er bei mir so gar nicht geht
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.