Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 157 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sprecht Ihr von diesem Gesichtswasser hier?

  2. #3522
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das hellblaue hab ich mir auch grad als Probenset bestellt. Der Toner ist aber ganz schön flüssig im Vergleich zum Earth Sourced. Nehmt ihr den als Special Toner oder normales GW auf einem Pad?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #3523
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme ihn ohne Wattepad, also eher so wie ein Serum.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  4. #3524
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sprecht Ihr von diesem Gesichtswasser hier?
    ja, der isses...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich nehme ihn ohne Wattepad, also eher so wie ein Serum.
    Ich auch... Hält sehr lange dann, ich brauche ca zwei Flaschen pro Jahr (bei Anwendung jeden morgen)

  5. #3525
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Jetzt bin ich gerade dabei meine komplette Hautpflege umzustellen. Ich benutze dermasence Mousse Reinigungsschaum, pc bha 2% liquid, dermasence aha plus c, lsf 30. Demnächst kommt noch retinol 0,3 % hinzu.

    Ich brauche da noch einen gescheiten Toner und habe clinique cl und lrp effeclar zuhause. Die haben aber beide bei den incis alcohol an zweiter Stelle, dann sind die doch ungeeignet oder?
    Muss ich jetzt nochmal Geld ausgeben? Was brauche ich da? Ich bitte um Hilfe von den Experten hier!
    Lieben Gruß!

    Ps: Habe mir natürlich auch das hellblaue gw von pc angesehen. Ist der denn ohne alcohol?

  6. #3526
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aukai

    Danke, heute ist es schon wieder gut heute gibts nur Wasser und Creme auf die Haut

  7. #3527
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Jetzt bin ich gerade dabei meine komplette Hautpflege umzustellen. Ich benutze dermasence Mousse Reinigungsschaum, pc bha 2% liquid, dermasence aha plus c, lsf 30. Demnächst kommt noch retinol 0,3 % hinzu.

    Ich brauche da noch einen gescheiten Toner und habe clinique cl und lrp effeclar zuhause. Die haben aber beide bei den incis alcohol an zweiter Stelle, dann sind die doch ungeeignet oder?
    Muss ich jetzt nochmal Geld ausgeben? Was brauche ich da? Ich bitte um Hilfe von den Experten hier!
    Lieben Gruß!

    Ps: Habe mir natürlich auch das hellblaue gw von pc angesehen. Ist der denn ohne alcohol?

    Alles von PC ist ohne Alk. Ich verwende auch nur Pflege, die keinen Alk enthält (außer pflegende Fettalkohole). Es gibt bei dm da rosane GW, das ist ebenfalls ohne Alk, dazu diverse Sensitive-Toner im günstigen Drogerie-Sortiment. Bei Edeka gibt es das blaue Elkos-GW, tolle INCI und alkfrei.
    Ich vertrage die allesamt aber nicht so wie die PC-Sachen (ein Teil davon ist stark parfümiert, auch das elkos).
    Ansonsten sind bei PC etliche Toner dabei, was passen könnte, richtet sich ein stückweit nach deinem Hautzustand. Gut sind die alle.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Aukai

    Danke, heute ist es schon wieder gut heute gibts nur Wasser und Creme auf die Haut
    Das freut mich sehr für dich - bei hier hat das seinerzeit ein paar Tage gebraucht.
    Wenn du so intensiv reagierst, dann hilft es vielleicht, wenn du etwas vom Retinol in die Creme mixt und die Dosis langsam steigerst - erst alle paar Tage, dann die Intervalle verkürzen, dann langsam mehr Retinol. So hat das bei mir gut funktioniert, ich konnte dann schnell zu den 1%-Produkten wechseln.

  8. #3528
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @ aukai
    Vielen Dank! Das war sehr hilfreich!

  9. #3529
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gerne!

  10. #3530
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Aukai

    Genau so werde ich es machen bei PC hab ich gar keine Angaben gefunden wieviel %iges Retinol enthalten ist Da ich meine Haut zusätzlich noch mit AHA malträtiert habe (aber nicht zusammen mit Retinol), sollte ich wirklich vorsichtiger sein. Meine Haut ist das nicht gewohnt und ist eh etwas empfindlich.

  11. #3531
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    @Aukai

    Genau so werde ich es machen bei PC hab ich gar keine Angaben gefunden wieviel %iges Retinol enthalten ist Da ich meine Haut zusätzlich noch mit AHA malträtiert habe (aber nicht zusammen mit Retinol), sollte ich wirklich vorsichtiger sein. Meine Haut ist das nicht gewohnt und ist eh etwas empfindlich.
    Schau mal hier findest du eine tolle Übersicht:
    http://www.magi-mania.de/paulas-choi...-empfehlungen/

  12. #3532
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo Hi Ke

    Danke für die Übersicht

  13. #3533
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab jetzt endlich mal den Line Minimizer getestet http://www.paulaschoice.de/resist-an...minimizer.html den ich in der Glamour Shopping Week gekauft habe. Der Line Minimizer glättet schnelle feine Linien, die Haut ist kurz nach der Anwendung richtig glatt (wie poliert Für mich auf jeden Fall zumal das Zeug ziemlich sparsam in der Anwendung ist.

    Das Niacinamide Booster wird auf jeden Fall auch bestellt. Paula hat schon ein paar wirklich gute Sachen!!

    Nicht wirklich überzeugt haben mich übrigens die bestellten Sachen von dnashopper

  14. #3534
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sehr interessant! Ich habe gerade mit Retinol angefangen, aber mittelfristig möchte ich den Line Minimizer auch ausprobieren. Er soll ja vor allem für Mimikfalten geeignet sein.

  15. #3535
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Paulas 1% Retinol glätten auch Ich würde Retinol auf jeden Fall weiter verwenden.

  16. #3536
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ob der wohl auch bei Nasolabialfalten hilft?
    Ich befürchte ja, mit denen muss ich leben oder sie unterspritzen lassen, weils einfach an meinen Gesichtsproportionen liegt :/


  17. #3537
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe den auch noch im Bunker, ich bin auch gespannt, ob der was gegen die Nasolabialfalten ausrichten kann. Aber ich bin ja eh grade dabei, mir Sculptra spritzen zu lassen (habe die Ende Juni die dritte Session), die werden langsam milder. Habe noch Hya hier und überlegt, ob ich mir das zwischendrin nochmal selbst unterspritze (habe ich schon paar mal gemacht und es wäre vielleicht interessant für die Zeit bis die Wirkung vom Sculptra voll da ist), allerdings wird meine Ärztin dann unter Umständen nicht mehr genau sehen, wo sie mit dem Sculptra nachspritzen muss. Darum warte ich jetzt bis nach der letzten Session und korrigiere dann ggf. nochmal für den Übergang nach. und den Rest - wenn es denn einen gibt - muss der Minimizer retten.
    Ich habe zwei Seren von Ricarda M, wenn ich die nehme sehe ich auch gut gebügelt aus. Die nehme ich jetzt erstmal, bevor ich den Minimizer auspacke...

  18. #3538
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kosmetik bei Nasolabialfalten grossartig was bewirkt Da würde ich eher Hy unterspritzen lassen.

  19. #3539
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der 1M-Noost macht bei meinen zumindest ein optisches Ergebnis. Das ist ja auch schon was...

  20. #3540
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe den auch noch im Bunker, ich bin auch gespannt, ob der was gegen die Nasolabialfalten ausrichten kann. Aber ich bin ja eh grade dabei, mir Sculptra spritzen zu lassen (habe die Ende Juni die dritte Session), die werden langsam milder. Habe noch Hya hier und überlegt, ob ich mir das zwischendrin nochmal selbst unterspritze (habe ich schon paar mal gemacht und es wäre vielleicht interessant für die Zeit bis die Wirkung vom Sculptra voll da ist), allerdings wird meine Ärztin dann unter Umständen nicht mehr genau sehen, wo sie mit dem Sculptra nachspritzen muss. Darum warte ich jetzt bis nach der letzten Session und korrigiere dann ggf. nochmal für den Übergang nach. und den Rest - wenn es denn einen gibt - muss der Minimizer retten.
    Ich habe zwei Seren von Ricarda M, wenn ich die nehme sehe ich auch gut gebügelt aus. Die nehme ich jetzt erstmal, bevor ich den Minimizer auspacke...
    Bist du aus dem medizinbereich? Oder könnte sich theoretisch jeder selbst spritzen


  21. #3541
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube, THEORETISCH könnte das jeder selbst (Heroin kann sich theoretisch ja auch jeder spritzen ). Man kommt zum einen idR nur mit Rezept an die medizinische Hyaluronsäure, zum anderen würde ich empfehlen, dass man das nur macht, wenn man sich mit Injektionstechniken etwas auskennt.
    Ich habe im Erstberuf angefangen, Krankenschwester zu werden und wollte dann eigentlich Medizin studieren, darum bin ich umgeswitcht. Bin dann ganz woanders gelandet, aber ich habe ein großes Interesse an medizinischen Vorgängen. Darum mache ich das einfach bei mir selbst, es ist viel günstiger dann. Aber ich würde das jmd, der keinerlei Erfahrungen damit hat, nicht ohne weiteres empfehlen, man muss ein bisschen schauen, dass man die richtige Tiefe erwischt und ein Gefühl für die Spritze haben, sonst landet unter Umständen zuviel an Stellen, wo es nicht hingehört.

  22. #3542
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja nein, so meinte ich das natürlich nicht. Aber du hast mich ja verstanden
    Ich war nur total schockiert, dass sowas "erlaubt" wird, aber wenn du den entsprechenden Hintergrund hast, verstehe ich das ja


  23. #3543
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also das 1% Retinol von Paulas ist echt zu viel für meine Haut. Kennt ihr eine Alternative mit weniger Prozent?

  24. #3544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    257

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Also das 1% Retinol von Paulas ist echt zu viel für meine Haut. Kennt ihr eine Alternative mit weniger Prozent?
    Andere Retinolsachen von Paula (zw 0,01 ? und 1%) und RLP Redermic R (0,3%) sind jetzt die die mir zuerst eingefallen sind.
    Ansonsten schau doch mal auf skincareinspirations- da gibt es einen Übersicht von verschiedenen Mitteln/Produkten..

  25. #3545
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe zum Einschleichen mir das silberne Resist Serum von PC geholt, das ging gut.
    Alternativ kannst du einen winzigen Miniklecks in der Handfläche mit deiner Nachtpflege mischen - so hat es eine Freundin eingeschlichen. Dann brauchst du kein Zusatzprodukt...

  26. #3546
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Alles Gut
    Geändert von Nicky1974 (09.06.2016 um 11:30 Uhr)

  27. #3547
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hast du mal dort angerufen? Der Kundenservice am Telefon soll wohl sehr gut sein, hab ich gehört.
    Blöde Sache trotzdem.

    Ich würde dir auch raten, zu mischen, dann brauchst du nicht extra was neues kaufen.


  28. #3548
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Hast du mal dort angerufen? Der Kundenservice am Telefon soll wohl sehr gut sein, hab ich gehört.
    Blöde Sache trotzdem.

    Ich würde dir auch raten, zu mischen, dann brauchst du nicht extra was neues kaufen.
    Nein per Email

    Ich werde das mal abends, so wie Aukai sagte, benutzen. Abends ist vielleicht besser. Was aber echt der Kracher ist, dass Pickel schnell verheilen da staune ich gerade Bauklötze

  29. #3549
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab auch nur das 1% ige von Paula da. Das mische ich mir in die Nachtcreme so wie aukai es beschreibt. Klappt wunderbar!

  30. #3550
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nicky, Retinol ist lichtempfindlich, von daher solltest du es über den Tag nicht anwenden, wenn du die Effekte voll auskosten willst. Und für den Anfang reicht ein winziger Klecks alle 3 Tage in der NC, danach kannst du langsam die Häufigkeit steigern, bis du jeden Tag den Klecks verträgst, und danach kannst du die Dosis erhöhen. So klappt das gut.

    Viel Glück mit dem Kundenservice, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das klärt sich bestimmt.

  31. #3551
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    danke Aukai! Was würde ich nur ohne dich machen du weißt so viel

  32. #3552
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gerne

  33. #3553
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    .

  34. #3554
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    gestern Abend hab ich das Retinol benutzt welches mir noch vor ein paar Tagen einen Retinolbrand ausgelöst hat. Und ich habe es ganz toll vertragen

  35. #3555
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das freut mich, Nicky! Aber sei lieber am Anfang noch ein bisschen vorsichtig... Retinolbrand kann man auch gut noch nach 3 Tagen kriegen am Anfang Aber wenn Du es in ein paar Tagen wieder nutzt, dann sollte nichts schiefgehen...

  36. #3556
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Das freut mich, Nicky! Aber sei lieber am Anfang noch ein bisschen vorsichtig... Retinolbrand kann man auch gut noch nach 3 Tagen kriegen am Anfang Aber wenn Du es in ein paar Tagen wieder nutzt, dann sollte nichts schiefgehen...
    Ja bin ich

  37. #3557
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    So, meine Testpäckchen kamen an, die mir Aukai ja freundlicherweise empfohlen hat.
    Zusätzlich zu den Pröbchen der Hellen resistserie habe ich noch die dunkle Resist-Serie und die Skin Balancing bestellt.

    So langsam brauch ich echt ne Möglichkeit meine PC Pröbchen sinnvoll zu sortieren


  38. #3558
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe so eine kleine Box, da stelle ich mir immer die Pröbchen rein, die ich als nächstes aufbrauchen will - sortiert nach Cleanser, Toner, Peeling, TC mit SPF, TC ohne SPF, Serum, Masken... Die ist immer recht voll (teste ja auch die Asia-Sachen). Und den Rest habe ich separat abgelegt und kann von da aus nachfüllen. Klappt super...

  39. #3559
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ihr Lieben – meint ihr, ich kann das 2% BHA-Liquid & das 8% AHA-Gel bei der nächsten GSW durch dieses 5% AHA Daily Treatment ersetzen? Hier schwärmen ja viele davon, mich hat es bis jetzt immer kalt gelassen, da ich höhere Prozente vorziehe, aber es hat doch AHA + nen kleinen Teil BHA, richtig?! Was für eine Konsistenz hat das?
    Mich nerven einfach die Wartezeiten und sooo schlechte Haut habe/hatte ich gar nicht, denn außer diesem wirklich sagenhaften Weichmacher-Effekt und das alles besser einzieht merke ich von den Säuren nix. Immer noch leichte Schüppchen auf der Stirn (nicht sichtbar, aber wenn ich mal mit den [sauberen] Nägeln kratze, merke ich welche, obwohl ich morgens schon mit dem Konjac Sponge leicht peele und abends nen pösen Waschlappen benutze), und diese Sebum-Filler auf der Nase gehen auch nicht weg, deshalb dachte ich daran, mir ein Produkt vllt. sparen zu können und somit auch die Wartezeit.

  40. #3560
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Benutzt eigentlich jemand von euch die Seren von PC? Haben ja immerhin einen stolzen Preis, dafür aber auch jede Menge AOX...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.