Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 157 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    WEiß nicht ob du den Resist Toner kennst, der ist bissel besser als der Earth, aber auch kein Daueranwendungszeug bei mir!

    Bioderma Sensi Maske wäre noch ne Alternative für empf. Haut.

    Ich vertrage sonst alles bis auf Sachen mit Kaolin und kann daher schön mich quer durch die Sachets kuren ... auch dermasel ist gut oder Totes Meer....
    Geändert von Motobiene (17.02.2016 um 09:10 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #3122
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Seit gut 14 Tagen peele ich. Überwiegend das 5%AHA daily. Das habe ich erst alle 2 Tage, dann jeden Abend benutzt. Ich habe es gut vertragen. Dazu kam dann letzte Woche das 1%BHA Calm. Mit dem BHA wurde es dann richtig schlimm. Ich wollte meiner Haut etwas besonders gutes tun, weil ich Rosazea habe. Weil das Calm dafür so ausgelobt wird, dachte ich, ich tue mir was besonders gutes. Meine Haut ist eine Wüste. Ich habe Falten, die ich noch nie hatte. Meine Haut ist total trocken, schuppig und obwohl ich seit 2 Tagen nicht mehr peele, diese Trockenheit bekomme ich nicht in den Griff. Ich nehme den dunkelbauen Resist Reiniger. Das Earth S. Tonic als Serum und die Moisture Boost als Creme. Tagsüber dann zusätzlich Sonnenschutz. Die Hydralight oder Bioderma Photoderm AR.

    Ist diese fürchterliche Trockenheit normal? Oder verträgt meine Haut einfach kein chem.Peeling? Wie soll ich weitermachen??? Ist das eine normale Reaktion und gehört bei einigen zum Umstellungsprozess auf chem. Peeling?

    Das klingt auch nach einer barrieregestörten Haut, die die Feuchtigkeit nicht halten kann. Habe ich auch und kann mittlerweile trotzdem jeden Tag Säuren verwenden. Allerdings: die Moisture Boost ist mMn absolut kontraproduktiv, genau wie der tägliche Gebrauch des Earth Source Toners. Das sind beides Glycerinbomben, die die Feuchtigkeit aus der Haut ziehen statt sie zu halten.
    Kurzfristig würde ich Dir empfehlen, mit Aloe Vera-Gel Feuchtigkeit zuzuführen - den Earth Sourced nur gelegentlich als Serum, besser ein Serum, dass etwas silikoniger ist - wenn Du PC verwenden willst, dann kann ich Dir das Skin Recovery oder das dunkelblaue Resist Serum empfehlen. Ansonsten geht kurzfristig aus der Drogerie für kleines Geld zur Feuchtigkeitsspeicherung auch reines Bio-Kokosöl, Olivenöl, vielleicht die leichte Gesichtscreme von babylove (vom dm) oder aber die RDL Hydro Kapseln...

    https://www.rossmann.de/produkte/Riv...615257945.html

    oder die hier:

    https://www.rossmann.de/produkte/Riv...615257921.html

    ich habe nicht auf dem Schirm, was du verträgst oder nicht, aber das wären so die Sachen, die vielleicht kurzfristig zu beschaffen sind.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen bei PC dich mal anhand von Proben durch das Sortiment zu testen...

  3. #3123
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Motobiene
    Leider vertrage ich den Resist Toner nicht. Die Bioderma Maske schaue ich mir mal an. Ich habe vorhin noch 2 Proben von Avene gefunden, die haben ja auch eine Feuchtigkeitsmaske. Die mache ich heute abend mal drauf.

    @aukai
    Dabei vertrage ich die Moisture Boost so perfekt. Keinerlei Hautreizung. Aber ich habe immer feuchtigkeitsärmere Haut damit. Das stimmt schon. Jetzt weiss ich gar nicht, ob die Säuren oder die MB das Problem sind.Kannst Du mir erklären, warum Du die MB für so ungeeignet hälst?
    Das Resist Serum war bisher das Schlimmste, was ich getestet habe. Davon bekomme ich große dunkelrote Hubbel, die über eine Woche noch sichtbar waren. Die Recovery Reinigung, der Toner und die Cremes röten sofort meine Haut. An das Serum traue ich mich deshalb nicht ran. Ich wüsste gar nicht, welche Creme ich statt der MB nehmen sollte. Also die Recovery geht ja nicht. Die anderen sind alle viel zu wenig pflegend oder mit Retinol. Bevor ich nicht weiss, was meiner Haut momentan so zu schaffen macht, will ich nicht auch noch Retinol cremen.

    Ich bin gerade echt ratlos und frustiert. Die ersten Wochen wurde meine Haut mit PC so schön und jetzt.

    Ich vertrage übrigens fast nichts an Pflege sonst und schon gar keine NK. Also Öle, Aloe etc. gehen gar nicht. Da bekomme ich sofort Rosazeapusteln. Jahrelang konnte ich nur noch ganz minimalistisch so Ssachen wie LRP Toleriane oder Avene für überempfindliche haut benutzen. Deshalb war ich auch so froh, dass ich einiges von Paula so gut vertrage. Aber ich bekomme davon jetzt sowas von trockene Haut, echt krass.

    Welche Produkte nimmst Du denn eigentlich für Deine barrieregestörte, feuchtigkeitsarme Haut?
    LG
    Kosmo

  4. #3124
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kosmo, ruf doch mal bei deren Hotline an und lass dich direkt beraten. Vielleicht haben die ja genau die Erfahrungswerte mit den Problmen die du gerade hast. Soll bei PC nicht gerad die Beratung so gut sein?

  5. #3125
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    @Motobiene
    Leider vertrage ich den Resist Toner nicht. Die Bioderma Maske schaue ich mir mal an. Ich habe vorhin noch 2 Proben von Avene gefunden, die haben ja auch eine Feuchtigkeitsmaske. Die mache ich heute abend mal drauf.

    @aukai
    Dabei vertrage ich die Moisture Boost so perfekt. Keinerlei Hautreizung. Aber ich habe immer feuchtigkeitsärmere Haut damit. Das stimmt schon. Jetzt weiss ich gar nicht, ob die Säuren oder die MB das Problem sind.Kannst Du mir erklären, warum Du die MB für so ungeeignet hälst?
    Das Resist Serum war bisher das Schlimmste, was ich getestet habe. Davon bekomme ich große dunkelrote Hubbel, die über eine Woche noch sichtbar waren. Die Recovery Reinigung, der Toner und die Cremes röten sofort meine Haut. An das Serum traue ich mich deshalb nicht ran. Ich wüsste gar nicht, welche Creme ich statt der MB nehmen sollte. Also die Recovery geht ja nicht. Die anderen sind alle viel zu wenig pflegend oder mit Retinol. Bevor ich nicht weiss, was meiner Haut momentan so zu schaffen macht, will ich nicht auch noch Retinol cremen.

    Ich bin gerade echt ratlos und frustiert. Die ersten Wochen wurde meine Haut mit PC so schön und jetzt.

    Ich vertrage übrigens fast nichts an Pflege sonst und schon gar keine NK. Also Öle, Aloe etc. gehen gar nicht. Da bekomme ich sofort Rosazeapusteln. Jahrelang konnte ich nur noch ganz minimalistisch so Ssachen wie LRP Toleriane oder Avene für überempfindliche haut benutzen. Deshalb war ich auch so froh, dass ich einiges von Paula so gut vertrage. Aber ich bekomme davon jetzt sowas von trockene Haut, echt krass.

    Welche Produkte nimmst Du denn eigentlich für Deine barrieregestörte, feuchtigkeitsarme Haut?
    Ich halte die MB für ungeeignet, weil sie ne mega Glycerinbombe ist. Das Glycerin bindet zum einen die Feuchtigkeit aus der Luft, zieht aber auch die Feuchtigkeit aus der Haut (Glycerin ist extrem hygroskopisch, wenn du eine nicht mehr volle Flasche Glycerin offen stehen lässt, dann ist sie irgendwann wieder voll, weil soviel Feuchtigkeit gebunden wird). Viele mögen dieses feuchte Gefühl auf der Haut. Das Problem bei barrieregestörter Haut ist nun, dass die die Feuchtigkeit nicht halten kann. Die vorhandene Restfeuchte wird vom Glycerin nach oben gezogen, das fühlt sich auch erstmal gut an, weil die Haut kurzfristig prall erscheint. Die Feuchtigkeit entschwindet aber langfristig aus der Haut. Die will sich nun dagegen schützen und versucht, eine Barriere zu errichten, indem sie wie wild Talg produziert. Die Haut wird also im besten Fall gleichmäßig ölig. Im schlechtesten Fall geht die Barrierestörung einher mit einer Verhornungsstörung, der Talg fließt also nicht gleichmäßig ab, weil die Drüsen verhornt sind und es bilden sich Blackheads, Whiteheads, die Seb Fils füllen sich... Darum finde ich die MB für bestimmte Hautzustände ungeeigenet.

    Ich habe auch lange gedacht, dass ich nix vertrage, habe dann viele Sachen einzeln getestet und siehe da: viele Öle gehen nicht, aber es gibt ein paar, die ich toll vertrage. Aloe habe ich in den meisten Kombis auch nicht vertragen, ich nehme jetzt ein 99% Aloe Gel, das ist aber auch das einzige, was bisher funktioniert hat.

    Ich pflege meine Haut im Moment morgens mit:

    PC Skin Recovery Cleanser
    PC Resist Toner (Hellblau)
    Clinique MCL
    PC Skin Perfecting 2% BHA-Lotion

    danach habe ich mehrere Optionen, die ich abwechselnd nehme (je nachdem, wie warm / kalt es draußen ist und was meine Haut grade braucht / will)
    COSRX 95% Galactomyces Whitening Power Essence -> teste ich seit ein paar Tagen, die macht sich sehr gut
    Ein selbstgemixtes Serum aus der Rohto Hada Labo Gokuyun Moist (3 Sorten Hyaluron, top), meinem Aloe-Gel, DMAE, MSM, Niacinamid
    das dunkelblaue Resist Serum
    das instanatural Vit C-Serum
    ein selbstgemixtes Öl aus Arganöl, Mohnöl, Aloe Vera-Öl, Wildrosenöl, Avocadin

    Davon nehme ich i.d. zwei Komponenten, eine die Feuchtigkeit spendet und eine, die etwas okklusiv ist

    anschließend nehme ich entweder die Iwostin Capillin TC, oder eine Mischung aus der hydralight und dem Moisture Renewal Oil Booster. Wenn letzteres, dann noch Sonnenschutz (die Iwostin hat Sonnenschutz).

    Wenn es es wärmer ist, dann kommt eine Schicht Aloe-Gel abschließend drüber, die gibt ein tolles Finish. Wenn es kühl ist, dann reicht die Aloe im selfmade-Serum.
    Danach kommt meine Deko-Kosmetik.


    Abends ist es wie folgt:

    Double Cleansing mit
    Skinfood Black Sugar Reinigungsöl
    PC Resist Cleanser (hellblau)
    PC Resist Toner (dunkelblau)
    Clinique MCL
    PC Skin Perfecting 2% BHA Liquid

    danach entweder
    Iwostin Perfectin Purritin
    Iwostin Perfectin Re-Actin
    PC 10% AHA weekly

    dann wieder meine Auswahl, allerdings leicht abgewandelt
    COSRX 95% Galactomyces Whitening Power Essence -> teste ich seit ein paar Tagen, die macht sich sehr gut
    Ein selbstgemixtes Serum aus der Rohto Hada Labo Gokuyun Moist (3 Sorten Hyaluron, top), meinem Aloe-Gel, DMAE, MSM, Niacinamid
    das silberne Resist Serum, gepimpt mit Biretix
    das instanatural 2,5% Retinol Serum, gepimpt mit Bireti
    Wildrosenöl

    Davon nehme ich i.d. zwei Komponenten, eine die Feuchtigkeit spendet und eine, die etwas okklusiv ist

    danach entweder die Iwostin Capillin NC gemischt mit der instaNatural NC, odt die Hydralight gemischt mit der Resist Intensiv, oder die Resist Intensiv gemischt mit dem Insta 2,5% Retinol Moisturizer. auch im Test: das Cosrx Rice Sleeping Pack, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich es nicht vertrage...

    Danach i.d.r. wieder mein Aloe Gel...

    Ich weiß, ist ein Hammer-AufwNd, aber meine Haut war nie so wunderschön wie heute...

  6. #3126
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo aukai,
    vielen Dank für die Infos über die Moisture Boost, bzw. hohe Glyceringehalte. Da muss ich jetzt auch gezielter bei meiner Kosmetikauswahl drauf achten. Warum stellt Paula sowas überhaupt her und preist es dann noch als besonders feuchtigkeitsspendend an?

    Da hast Du ja wirklich ein aufwendiges Programm. Toll, dass es Dir gelungen ist, damit Deine Haut schön zu bekommen.
    LG
    Kosmo

  7. #3127
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Naja, für Leute, die keine Barrierestörung haben oder für fettige Haut und für Leute mit extremen Allergien ist die Creme - ähnlich wie die balea Ultra med Sensitive - vielleicht ganz gut geeignet. Meine Haut explodiert leider, wenn ich die nehme. Es gibt sooo viele verschiedene Häute...

    Ich bin bin auch echt froh, dass alles so gut ist. Aber das war echt ein ganz schöner Ritt...

  8. #3128
    BJ-Einsteiger Avatar von Adhara
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @aukai: sehr interessant was du da geschrieben hast bzgl barrieregestörter Haut, ich bin erst am Anfang meiner Skincareroutine, von daher finde ich deine Ausführungen sehr schlüssig und gut!
    Ich hätte nur eine Frage zu deiner Routine, bzw. falls die anderen es auch so haben wäre ich um Rückmeldung dankbar:
    Warum benutzt du nach dem Cleanser die Seren und dann erst die MCL und das Peeling?
    Ich wende immer Cleanser, MCL, Peeling, Serum und dann TC an, ist das falsch?

  9. #3129
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Adhara Beitrag anzeigen
    @aukai: sehr interessant was du da geschrieben hast bzgl barrieregestörter Haut, ich bin erst am Anfang meiner Skincareroutine, von daher finde ich deine Ausführungen sehr schlüssig und gut!
    Ich hätte nur eine Frage zu deiner Routine, bzw. falls die anderen es auch so haben wäre ich um Rückmeldung dankbar:
    Warum benutzt du nach dem Cleanser die Seren und dann erst die MCL und das Peeling?
    Ich wende immer Cleanser, MCL, Peeling, Serum und dann TC an, ist das falsch?
    Lies nochmal oben, bitte. Ich glaube, irgendwas ist da beim Lesen untergegangen... Ich mache es nämlich genau wie du ;)
    (also: Cleanser, Toner, MCL, Peeling, Serum und Asia-Essences, TC oder NC)...

  10. #3130
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Kosmo ich vertrage den Skin Recovery Reiniger auch nicht, während Serum und Maske perfekt gehen. Da muss man teilweise wirklich einfach ausprobieren.

  11. #3131
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @Kosmo ich vertrage den Skin Recovery Reiniger auch nicht, während Serum und Maske perfekt gehen. Da muss man teilweise wirklich einfach ausprobieren.
    O.K. das ist interessant. Vielleicht sollte ich dann mal Proben davon ordern. Danke!
    LG
    Kosmo

  12. #3132
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kosmo, ich würde Dir eher raten jetzt nicht in einen Hautpflege Aktionismus zu geraten und erstmal weniger machen als zuviel auszuprobieren
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #3133
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Kosmo, ich würde Dir eher raten jetzt nicht in einen Hautpflege Aktionismus zu geraten und erstmal weniger machen als zuviel auszuprobieren

    Das mache ich auch nicht. Die Frage ist halt, mit welchem Produkte bekomme ich meine Haut erstmal wieder ins Feuchtigkeitsgleichgewicht. Ist halt nicht einfach, bei meiner Haut.
    LG
    Kosmo

  14. #3134
    BJ-Einsteiger Avatar von Adhara
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Huch, da hat mein Kopf aus dem PC Resist Toner wohl ein Serum gemacht :-O
    Danke, jetzt bin ich beruhigt

  15. #3135
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    äh, für was steht MCL?

  16. #3136
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das ist die Mild Clarifying Lotion von Clinique.

  17. #3137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mild Clarifying Lotion, ein Produkt von Clinique. (Edit: Okay, zu langsam )

    Shenja von Incipedia hat hier ein Video über Glycerin: https://www.youtube.com/watch?v=yf2nq9Sszig
    Sie meint nämlich nicht, dass Produkte mit Glycerin austrocknen (können), da so gut wie immer noch okklusive Inhaltsstoffe enthalten sind oder man einfach ein weiteres Produkt darüber schichten kann.
    Damit möchte ich aber auf keinen Fall jemandem seine negativen Erfahrungen damit absprechen..

  18. #3138
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Mild Clarifying Lotion, ein Produkt von Clinique. (Edit: Okay, zu langsam )

    Shenja von Incipedia hat hier ein Video über Glycerin: https://www.youtube.com/watch?v=yf2nq9Sszig
    Sie meint nämlich nicht, dass Produkte mit Glycerin austrocknen (können), da so gut wie immer noch okklusive Inhaltsstoffe enthalten sind oder man einfach ein weiteres Produkt darüber schichten kann.
    Damit möchte ich aber auf keinen Fall jemandem seine negativen Erfahrungen damit absprechen..
    Wie gesagt, ich glaube auch, dass viele Häute mit normaler Barriere gut damit klarkommen. Aber gerade die MB hat ne extreme Glycerin-Konzentration, die macht nen Film. Und idR nimmt man nach der Creme ja nix (okklusives) mehr drüber. Die balea med sensitive hat bei mir den gleichen Effekt, wird aber von vielen Mega gehypt. Meine Haut kommt da null drauf klar, ich hatte selten so derbe Pickel / Outbreaks... Und ich nehme ja auch von Zeit zu Zeit den Earth Sourced Toner, der enthält auch Glycerin (nicht soviel wie die MB) - den nehme ich als Serum und tue dann aber tatsächlich etwas drüber, jeden Tag kann ich das aber nicht nehmen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe übrigens mir alle Produkte von PC als Proben bestellt und mich einmal komplett durchgetestet, jedes Produkt möglichst für 2 Wochen verwendet (also genug Proben geordert). Das war super, da habe ich gemerkt, dass ich Produkte, von denen ich es nicht erwarte, sehr gut vertrage...

  19. #3139
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @soundwaver und varice

    danke :)

  20. #3140
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich werde das 1% Retinol Serum erst mal zur Seite legen. Und nochmal von vorne anfangen, langsam(er) steigern. Ich vertrags bis jetzt einfach nicht. Menno.

  21. #3141
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    danke nochmal an die, die mir gesagt haben, dass pc versandbestätigungen rausschickt.

    heute kam die email. hatte wohl nur etwas gedauert ;) ich warte ungeduldig auf ein paar proben

  22. #3142
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Darksidehope nicht traurig sein! Ich habs am anfang auch nicht vertragen und drei anläufe gebraucht... fang mit 1x die woche an und steiger langsam auf 2x, 3x etc......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #3143
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    danke nochmal an die, die mir gesagt haben, dass pc versandbestätigungen rausschickt.

    heute kam die email. hatte wohl nur etwas gedauert ;) ich warte ungeduldig auf ein paar proben
    reine Probebestellungen dauern manchmal bis zu zwei Wochen... Das ist seltsam da.

  24. #3144
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch nicht. Die Frage ist halt, mit welchem Produkte bekomme ich meine Haut erstmal wieder ins Feuchtigkeitsgleichgewicht. Ist halt nicht einfach, bei meiner Haut.
    hast Du schon die Toleriane oder das Toleriane Fluid von LRP ausprobiert? Oder von Bioderma das Hydrabio Serum? Das sind für mich beruhigende und Feuchtigkeitsspendene Sachen Das Fluid alleine ist mir nicht genug, das schichte ich meistens - aber die normale Toleriane reicht mir auch mal solo.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  25. #3145
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also ich muss noch einmal positiv über das 1% Retinolserum berichten. Da hier ja berichtet wurde, dass sich die Haut auch etwas mit Verzögerung pellen kann, habe ich zwischen den Anwendungen 4-5 Tage dazwischen gelassen. Gestern habe ich es nun das dritte Mal verwendet und bin noch immer begeistert. Jede der drei Anwendungen hat ein wunderbar zartes Hautbild hinterlassen. Retinol soll ja eigentlich erst viel später Ergebnisse zeigen, aber ich habe bei dem Serum auch irgendwie einen Soforteffekt. Total toll. Nun überlege ich, ob ich mir davon eine Fullsize kaufen soll oder von dem dunkelblauen Serum. Ich vertrag sie beide gut und mag die Ergebnisse, aber ich finde die Seren dann doch etwas zu teuer, um mir direkt zwei zu kaufen.

  26. #3146
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    hast Du schon die Toleriane oder das Toleriane Fluid von LRP ausprobiert? Oder von Bioderma das Hydrabio Serum? Das sind für mich beruhigende und Feuchtigkeitsspendene Sachen Das Fluid alleine ist mir nicht genug, das schichte ich meistens - aber die normale Toleriane reicht mir auch mal solo.
    Das Fluid ist mir viel zu wenig. Die Creme habe ich immer da. Gestern abend habe ich sie sehr reichlich aufgetragen mit ordentlich Thermalwasser drunter und Asche Basis Creme drauf. Heute Morgen ist die Haut immer noch staubtrocken und schuppig. Zumindest zeigt sich meine Rosazea bislang unbeeindruckt.
    Das Bioderma Serum bekomme ich hier nciht in der Apo. Muss ich bestellen und ich habe akute Not. Ich bräuchte was, was man in den meisten Apos vor Ort bekommt. An vernünftigen Seren fällt mir da nichts ein.
    LG
    Kosmo

  27. #3147
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kosmo: Dermasence Refining Gel oder Cicalfate/Cicaplast Creme von Avene oder LRP!

    franninchen: ich würde in jedem fall das clinical 1% kaufen, da die Seren mMn sind
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #3148
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Motobiene
    Den Tipp mit dem Refining Gel habe ich auch im RosazeaThread bekommen. Den INCI nach zu urteilen, müsste das ein guter Feuchtigkeitsspender sein. Und höchstwahrscheinlich vertrage ich es auch. Wird heute gekauft, ich bin gespannt. Danke!
    LG
    Kosmo

  29. #3149
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    @Motobiene
    Den Tipp mit dem Refining Gel habe ich auch im RosazeaThread bekommen. Den INCI nach zu urteilen, müsste das ein guter Feuchtigkeitsspender sein. Und höchstwahrscheinlich vertrage ich es auch. Wird heute gekauft, ich bin gespannt. Danke!
    Ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert und bald besser wird!

  30. #3150
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das ist nett von Dir!
    LG
    Kosmo

  31. #3151
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube, wir leiden hier grad alle mit dir, weil wir diesen Zustand so oder ähnlich kennen. Das ist echt fies. Teilweise hatte ich auch eine Haut, die war so trocken und schuppig, da hätte ich Fußböden mit schleifen können.
    Ich habe es im Gesichtspflegejunkies-Thread schon geschrieben: ich nehme seit Frühjahr / Sommer jeden Tag Leinöl in den Joghurt / das Müsli, immer so 1 TL am Tag, kann auch mal mehr sein. Am Körper habe ich meine Routine ja nicht verändert, und meine Haut ist der Traum - normalerweise schuppen meine Schienbeine ab Oktober / November, und ich muss meine Hände mehrmals täglich eincremen. Diesen Winter habe ich mir die Hände ca. 5 mal eingecremt, benutze eine superleicht BL (eigentlich undenkbar) und meine Haut ist traumhaft weich und samtig.
    Ich weiß, du stehst nicht so auf Bio, aber vielleicht wäre das als Nahrungsergänzung hilfreich. Und vielleicht kannst Du dir das Öl auch ins Gesicht schmieren, sofern Du es verträgst...

  32. #3152
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das ist aber sehr interessant. Ich habe genau das gleiche Trockenproblem mit meinen Schienbeinen und Händen, sobald es kühler wird. Ich bin halt von Ölen im Gesicht derzeit abgekommen, weil ich bislang immer meine Rosazea damit angeregt habe. Das heißt aber nicht, dass ich nicht offen für Bio oder gesunde Ernährung bin. Ganz im Gegenteil. Mit dem Leinöl, dass hört sich echt gut an. Soll ja eh sehr gesund sein. Ich werde Morgen bei meinem Einkauf welches besorgen. Ich bin mal gespannt, ob ich auch nach einiger Zeit Veränderungen an meinem Hautbild festellen kann. Schaden kann es auf keinen Fall.
    LG
    Kosmo

  33. #3153
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr interessant. Ich habe genau das gleiche Trockenproblem mit meinen Schienbeinen und Händen, sobald es kühler wird. Ich bin halt von Ölen im Gesicht derzeit abgekommen, weil ich bislang immer meine Rosazea damit angeregt habe. Das heißt aber nicht, dass ich nicht offen für Bio oder gesunde Ernährung bin. Ganz im Gegenteil. Mit dem Leinöl, dass hört sich echt gut an. Soll ja eh sehr gesund sein. Ich werde Morgen bei meinem Einkauf welches besorgen. Ich bin mal gespannt, ob ich auch nach einiger Zeit Veränderungen an meinem Hautbild festellen kann. Schaden kann es auf keinen Fall.
    Das stimmt, du hast auf jeden Fall was davon. Im Zweifel ist es einfach gut für Herz und Gefäße :)

  34. #3154
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Kosmo ich habe auch so ein extremes Trockenheitsproblem gehabt. Bei mir ist es ja vor allem am Kinn noch immer manchmal der Fall vorher war es auch akut direkt unter den Augen, das ist da richtig eingerissen und war dann auch schmerzhaft. Ich muss sagen an den Tagen, wo die Haut jetzt noch trocken ist, nehme ich die Skin Recovery Maske. Aber wenn du auch einiges nicht verträgst weiß ich nicht recht ob ich dir die empfehlen sollte oder nicht.

    Zu Bioderma, wenn die das in der Apotheke bestellen, dann ist das am selben Tag oder am nächsten Tag vor Ort abholbar oder sie liefern es dir je nach Apotheke auch nach Hause. Damit hättest du es eigentlich ganz schnell, auch wenn die Apo kein Bioderma sonst führt. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald etwas hast, dass das wieder lindert und auch ich leide mit dir.

    @Motobiene das Clinical müsste ich halt wieder erst testen, ob ich es auch vertrage. Aber da muss ich auch eindeutig sagen 60€ für 30ml nein da ist als Studentin dann doch meine Schmerzgrenze einfach überschritten und davon gibt es ja nicht einmal Sachets zum Testen. Ich komme mit den Seren super klar und mag die an sich alle ganz gerne, das Super Antioxidant und das Retinol jetzt halt am Liebsten... Warum findest du die so schlecht?

  35. #3155
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ach so... Ich hatte das nicht mehr auf dem schirm, dass du das clinical noch garnicht verwendest. Die seren haben bei mir rein garnix gebracht ausser blöd auf meiner haut rumzuliegen und die konsi mochte ich auch von keinem. Vom 1% retinol kann ich sagen, dass es was bringt und es macht kein schlechtes hautgefühl weil es komplett einzieht (ich mische es ja unter den tagesmix).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kosmo - dermasence verschickt auch proben! Das refining gel ist klasse, das ist nämlich so ein trübes weiches gel, nicht so ein glänzeglibberzeug welches glänzend und filmig aufliegt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #3156
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mischst du das Clinical oder das normale Retinolserum?
    Also ich muss sagen mehr als 45€ bin ich wirklich nicht bereit für ein Pflegeprodukt zu zahlen außer es wäre ein Allrounder, der dann wirklich mehr als ein Produkt ersetzt. Dadurch, dass die Routine einfach ja auch etwas umfangreicher ist, wenn man Reinigung, Toner, Peelings, Seren und Cremes verwendet, muss man einfach auch irgendwo die Grenze ziehen und mit 25 finde ich, brauche ich jetzt noch nicht so die Fältchen bekämpfen oder so. Also ich muss sagen, ich trage die Seren ja auf feuchter Haut auf und bei mir ziehen die alle ein, aber das eine braucht länger als das andere dafür. Ich verwende sie nur abends, da stört mich das aber auch nicht und irgendwas müssen sie bei mir bewirken, da sich die Haut morgens dann wirklich anders und besser anfühlt, als wenn ich sie nicht verwende. Konsistenz ist so eine Sache bei denen, ich denke das ist wirklich etwas, womit man entweder zurecht kommt, oder es gar nicht leiden kann, aber das teilweise starke silikonige Gefühl ist mir angenehmer als ein öliges oder fettiges Gefühl.

  37. #3157
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gestern Abend habe ich eine dicke Schicht Refining Gel aufgetragen und nach dem sie eingezogen ist, dick Avene Feuchtigskeitsmaske. Reste der Maske brauchte ich auch nicht abnehmen, nach 5 Minuten war sie schon komplett eingezogen. Heute Morgen ist die Haut immer noch sehr trocken, aber auf alle Fälle einen Tick besser als gestern. Das ist schon mal ein Hoffnungsschimmer. Wichtig für mich: die Erstanwendung vom Refing Gel habe ich prima vertragen. Oft zeigt es sich bei mir sofort, wenn etwas gar nicht geht. Und die Konsistenz ist topp!!! Ich werde jetzt ein paar Tage auch Morgens so weitermachen.
    LG
    Kosmo

  38. #3158
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich mische das clinical 1% Treatment

    @Kosmo das klingt für den Anfang ja nicht schlecht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #3159
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nachdem ich gestern so begeistert von dem Refining Gel war, habe ich mir auch noch die Barrier Pro Gesichtsemulsion gekauft und gestern Abend und heute früh beides aufgetragen. Die versprochene Wirkung passte zu gut zu meiner völlig ledierten Haut. Es ist unglaublich, aber meine Haut ist fast wie neu. Sie sieht kaum noch trocken aus und es sind fast keine Schuppen mehr zu sehen. Ist sogar meiner kleinen Tochter aufgefallen. Sie meinte ich sehe nicht mehr so schuppig und rot aus. Na, wenn das mal kein Kompliment ist. Ich hätte das ja nie gedacht. Dermasence habe ich bisher nie getestet, weil ich lieber unparfumierte Produkte habe. Der Geruch vom Refining Gel ist aber wirklich ganz dezent. Die Barrier Pro riecht ein wenig intensiver, aber auch erträglich. Riecht man auch nach dem Auftragen nur ganz kurz. Kann sogar ich aushalten.
    LG
    Kosmo

  40. #3160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Super dass du bei dermasence fündig wurdest und die sachen dir helfen... Die adhop serie soll auch sehr gut sein....
    Geändert von Motobiene (20.02.2016 um 21:58 Uhr) Grund: Ein 'R' gekauft :-)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.