Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 157 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Clinical Moisturizer oder der Clinical Bodybutter bei Aknehaut? Hatte nen paar Proben und bin etwas unsicher, weil halt Kokosöl drin ist, da bin ich sehr vorsichtig, weil ich zumindest pur davon ziemlich schlechte Haut bekomme...

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Wenn ich (zu einer gewissen Zeit im Monat) BPO auf die 3-4 Böller schmiere, die dann halt leider immer kommen, kann man dieses milde Spray dafür sicher gut als Ergänzung gebrauchen, denn das saure BHA ist dann für die angegriffene Haut zuviel und dieses ist milder.
    Nach meinem letzten Akneschub hab ich nochmal ein bißchen rumgegoogelt und je nachdem wird durchaus empfohlen BHA und danach BPO aufzutragen, dass soll die Wirkung vom BPO erhöhen, ohne die Haut zu sehr zu stressen. Ich hatte vorher BPO und Säuren immer streng getrennt benutzt. Ich hab das ne Weile probiert, muss aber sagen, dass ich BHA Produkte nie sonderlich gut vertragen hab und kann deswegen da nicht viel zu sagen.
    Geändert von mydarkersidejewel (03.03.2017 um 18:36 Uhr)

  2. #4002
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe vom Clinical Moisturizer fiese Unterlagerungen bekommen, leider. Die Pflegewirkung ist toll, aber es ist Sheabutter drin. Die vertrage ich ja nicht.
    Wenn eine von Euch eine Alternative zum PC Azelainsäure sucht: das idealderm Rosa Anti-Redness habe ich hier grad in der Mache, und ich werde es definitiv nachordern, die Wirkung ist fantastisch. Mein PC BHA ist bald leer, dann nehme ich wieder das Cosrx BHA, das verfeinert ja so toll meine Poren an der Nase. Ich glaube, wenn ich das mit dem idealderm kombiniere und dazu den hellblauen Resist Toner nehme, dann werde ich ein Hammer Ergebnis haben... ich halte Euch auf dem Laufenden!

  3. #4003
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aukai, weißt du wieviel % Azelainsäure das idealderm enthält? Wie ist es von der Konsistenz her? Mit Gelen hab ich so meine Probleme... Und wo bestellst du es? Direkt bei idealderm? Die Versandkosten sind dort recht heftig.

  4. #4004
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube, es ist 1%. Von der Konsistenz her hinterlässt es keinen Film - das mag ich auch nicht. Es ist wie eine klare Creme, ich finde es super aufzutragen, und es bilden sich keine Röllchen, wenn ich danach Creme und MU usw auftrage.
    Ich habe es bei Amazon bestellt.

  5. #4005
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aukai, meinst du 10%? In der von Paula ist 10% und in der Skinoren 20%. Ich glaube 1% würde nix bewirken...
    könntest du die INCI von dem Gel hier einstellen? Kann die online nirgends finden. Danke :)

  6. #4006
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    aukai! Hab gerade auf Amazon geschaut und bei den Kundenfragen gelesen, dass das Gel tatsächlich nur 0,9 % Azelainsäure enthält.

  7. #4007
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich neige zu pickeln, mitessern und unterlagerungen bei der falschen pflege - den clinical moisturizer vertrage ich jedoch super!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #4008
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eik, die Inci sind folgende:

    Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Phenoxyethanol, Potassium Azeloyl Diglycinate, Carbomer, Talc, Cyclopentasiloxane, Ethylhexylgycerin, Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxide, Methylisothiazolinone, Tocopherol.

    Ich habe auch die Skinoren-Creme mit 20% hier. die habe ich einige Zeit unter die Idealderm gemischt, und rein von den positiven Effekten gab es keinen Unterschied. Das einzige, was passiert ist: durch die Skinoren war meine Haut mehr gereizt und stärker ausgetrocknet. Ansonsten gab es keine weitere Verbesserung. Ich werde die Skinoren aufbrauchen, indem ich einen winzigen Klecks unter ein Serum gebe, um damit die Konzentration vom Idealderm nachzustellen. Das reicht mir völlig aus. Wenn man schwere Akne hat, dann braucht man vielleicht eine höhere Konzentration, aber die Zeiten sind ja vorbei, ich nehme es vornehmlich gegen sebaceaous Filaments, Couperose, Rötungen, uneven Skin Tone. Und muss sagen, dass die höhere Konzentration die Rötungen eher verstärkt. Ich denke, es ist wie mit Milchsäure. In Konzentrationen um die 1% wirkt sie als NMF, also hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern bzw. zu halten. Wird die Konzentration auf 10% erhöht, dann hat sie keratolytische, also peelende Eigenschaften und trocknet die Haut eher aus.

    Wenn ihr das Azelain also nehmt, um schwere Akne in den Griff zu kriegen, dann ist das PC vielleicht die bessere Wahl. Ich nehme das Rosa Anti-Redness von Idealderm eben gegen Couperose und für einen gleichmäßigen Hautton, außerdem als sanftes Peeling. Böller habe ich nicht mehr, weil ich auch Retinol nehme. Von daher reicht mir das und ich freue mich, dass die Poren auch noch feiner werden davon



  9. #4009
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich habe eine frage an die clinical retinol benutzer, welche menge nehmt ihr ? empfohlen ist ja ca eine erbsgroße menge, ein hub ist bei mir eigentlich weniger als erbsgröße. wäre doppelt soviel zu viel ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  10. #4010
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme nur einen pump fürs Gesicht, für den hals und Dekolleté noch einen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #4011
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme für Gesicht, Ohren, Hals (auch hinten), Dekolleté 3 bis 4 Pumphübe.

  12. #4012
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie soll man denn davon einen Pump über das ganze Gesicht verteilen? Ich bekomme damit höchstens eine Gesichtshälfte abgedeckt, dann ist diese komische Konsistenz weg und lässt sich nicht weiter verteilen.

  13. #4013
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn davon einen Pump über das ganze Gesicht verteilen? Ich bekomme damit höchstens eine Gesichtshälfte abgedeckt, dann ist diese komische Konsistenz weg und lässt sich nicht weiter verteilen.
    ich würde das auch nicht hinkriegen... Soundi, unsere Gesichter sind zu groß

  14. #4014
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme auch 2 Pumps (), außer die Haut ist mal besonders empfindlich, dann mische ich nur einen Pump in die Retinol Bodylotion von Paula als Nachtcreme :)
    ist das Clinical Retinol bei euch eigentlich auch dunkelgelb und eher serumartig? Ich sehe so viele Bilder online wo es ne hellgelb und cremig ist und denke schon immer mit meinem stimmt was nicht...

  15. #4015
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Meins ist, verglichen mit anderen Retinols, auch eher dunkelgelb. Also keinesfalls blassgelb, aber auch nicht so Eidotter-orangegelb.

  16. #4016
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn davon einen Pump über das ganze Gesicht verteilen? Ich bekomme damit höchstens eine Gesichtshälfte abgedeckt, dann ist diese komische Konsistenz weg und lässt sich nicht weiter verteilen.
    Entweder man hat das gesicht noch leicht feucht vom toner oder man mischt den pump in ein serum oder nc. Ich kann nicht viel mehr nehmen, sonst rächt sich das .

    Mein retinol ist hellgelb und hat ne weiche cremekonsistenz.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #4017
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Mein retinol ist hellgelb und hat ne weiche cremekonsistenz.
    Hm ja genau den Unterschied meine ich. Kann das an unterschiedlichen Chargen liegen? Meins ist wirklich sehr dunkel gelb und zwar auch cremig- silikonig, aber nicht dick-cremig. Habe meins aus den USA- Fake...? Wirken tut es, jedenfalls verursacht es retinolbrand wenn man zuviel erwischt und zu oft benutzt.

  18. #4018
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nee, ich denke das ist normal. Da ja auch vit c mit im pc retinol ist, kann sich das auf dauer verfärben, je nach dem wie lange O2 drangekommen ist (es steht ja immer der nä hub im spenderröhrchen, wenn ich es länger nicht nutze , wird das auch etwas dunkler, das frische ist dann wieder heller)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #4019
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ok dann MoBi, das beruhigt mich jetzt :)

    Hat eigentlich irgend jemand schon den neuen Primer ausprobiert?? Den gab es ja ne Zeit gratis zur Bestellung als Probe.

  20. #4020
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    danke für die antworten, vielleicht probiere ich mal 1,5 hübe. ich mische es immer mit einem serum da es sonst zu wenig für das ganze gesicht ist.
    bei mir ist die farbe ein schönes mittleres gelb und es ist schön cremig
    Geändert von IVY (08.03.2017 um 18:46 Uhr)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  21. #4021
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen

    Hat eigentlich irgend jemand schon den neuen Primer ausprobiert?? Den gab es ja ne Zeit gratis zur Bestellung als Probe.
    Ja, ich.
    Ich merke ehrlich gesagt kein Unterschied ob mit oder ohne Primer. Ich habe aber eh keine Primer-Haut. Der einzigste Primer, der bei mir richtig was gebracht hat war der Bioderma Pore Refiner. Auch im Augenbereich merke ich keinen Unterschied. Ich nehme ja sonst das dunkelblaue Serum von Paula und das ist für mich speziell im Augenbereich der beste "Primer".
    Ich vertrage den Paula-Primer aber sehr gut, er kriecht auch nicht in die Augen und brennt nicht.

  22. #4022
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke Wichteline für deinen Erfahrungsbericht! :)

    Ich habe endlich eine eine Antwort vom Kundenservice bzgl. des BHA Bodysprays erhalten: der ph- wert liegt zwischen 3,6 und 4,1.
    das deckt sich auch mit meiner Einschätzung, es ist sehr mild. Ich nehme es morgens sehr gerne, einfach schnell draufsprühen, verteilen, fertig :) für den Preis echt super!

  23. #4023
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nochmal kurz zu freiverkäuflichen Cremes mit Azelainsäure: Es gab doch mal die frei Gesichtscreme mit 8% Azelainsäure. Gibt's die gar nicht mehr?

  24. #4024
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Habe auch eben gegoogelt, anscheinend nicht, leider! Die hätte ich auch gerne irgendwann nochmal ausprobiert. Wenn man sowas mal vorher wüsste!

  25. #4025
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo :)

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe bereits in einem anderen Thread das Problem meiner Schwester beschrieben: 25 Jahre alt, Pickel vor allem in der T-Zone, Schläfen, manchmal richtig dicke Dinger. Sie hat sich schon quer durch die Apotheke gecremt, aber nichts hat wirklich Besserung gebracht. Die Pille oder andere Tabletten sind keine Option.
    Jetzt wurde uns in dem anderen Thread "Skin Perfecting Peeling Liquid 2% BHA" empfohlen. Allerdings bräuchte sie dann auch eine neue Reinigung und eine Creme.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
    Könnt ihr da noch etwas empfehlen?

  26. #4026
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    das BHA 2% ist schon mal ein guter Ansatz. man könnte auch die 2% BHA BL nehmen, dann hätte man Creme und Peeling in einem und bräuchte nur noch nen Sonnenschutz. Man muss nicht alles von PC kaufen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #4027
    BJ-Einsteiger Avatar von chlorophil
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der Gutschein ist durch, oder? Schade, wollte gerade noch etwas bestellen.

  28. #4028
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sollte ich bei dem Treatment mit Azelainsäure auf einen bestimmten ph-Wert achten? Von den INCI erscheint es mir so, als wenn ein saurer ph-Wert besser wäre.
    Gerade bei den Supertwins zu dem Azelainsäure-Treatment unter den Kommentaren gelesen, dass es einen ph-Wert von 3,7 hat. Es würde z.B. reichen, BHA kurz antrocknen zulassen - anschließend kann man gleich das Treatment auftragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chlorophil Beitrag anzeigen
    Der Gutschein ist durch, oder? Schade, wollte gerade noch etwas bestellen.
    Ab 01.04. geht die GSW los. Dann gibt's wieder 20% + versandkostenfrei.

  29. #4029
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube dann brauch ich nochmal Toner. Übrigens habe ich gerade so den Eindruck, dass die Brightening Essence absolut sensationell ist. Werde das noch weiter beobachten.

  30. #4030
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ähm die Preise werden ja wohl immer unverschämter!
    Meine HG-Sonnencreme (die hellblaue Resist) ist ja schon wieder 2 € teurer geworden! Spinnen die?! Dürfte dann bald bei 40 €/60 ml liegen ...
    Werde sowieso wieder nur die nehmen bei der GSW ... Proben nehmen sie eh wieder raus, dann können se ihre Booster und Essenzen auch behalten :-/

  31. #4031
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hi Palmarosa, hast du denn den 20% Gutschein im Februar verpasst? Da gab es doch eh schon 10% auf alle Akne Produkte plus den Code mit 20%, was zusammen 28% waren! Das ist ja echt Mist! :( da hab ich alles was aus der Kategorie passte auf Vorrat bestellt weil ich noch nie so viel Prozente bei Paula erlebt hab.
    Ja wegen der Proben hatte ich den Kundenservice auch gefragt, und die Mitarbeiterin hat sich in der Mail total blöd raus geredet und ist null drauf eingegangen- von wegen wenn es keine Proben gibt, können sie auch keine verschicken. Dabei hatte ich extra das Beispiel genannt dass ich von der neuen renewal mask eine unverhoffte Probe im Paket hatte (es sie also GIBT), die Proben aber nicht im Shop angeboten werden.
    Das rausreden hatte ich in letzter Zeit öfter. Der Kundenservice da ist auch nicht mehr das was er mal war...

  32. #4032
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hatte hier davon gelesen, habe meine SC aber nicht in die Kategorie eingeordnet ... natürlich hätte ich mal nachsehen können, aber irgendwie ...

  33. #4033
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Derzeit beruhige ich meine furchtbare haut mit der Tolérance Reinigungsmilch und emulsion von avene, sowie Thermalwasser.
    Ich habe aber immer verstopfte Poren :-/
    Überwiegend an Kinn und Nasenflügeln.
    Da ich couperose habe sollte ich auf peelings verzichten. Was aber gehen würde, wäre ein Enzympeeling...

    Oder wäre auch etwas von Paula vertretbar???
    Würde mir gerne proben bestellen...Welche könnte ich da nehmen??

  34. #4034
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Palmarosa, die Preiserhöhung dieser Creme ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Kaufe dann halt nur noch wenn es Prozente gibt...

  35. #4035
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Palmarosa, die Preiserhöhung dieser Creme ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Kaufe dann halt nur noch wenn es Prozente gibt...
    ... "leider" ist sie auch wirklich sehr gut, kein Weißeln, keine Ränder, super mattes Finish, aber für jeden Tag ist sie mir einfach zu teuer! Sie war mal bei 32 € glaube ich, und dann ging es in 2er-Schritten immer weiter hoch .
    Ja, das sowieso, aber bei 40 € ist dann Schluss!

  36. #4036
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Amidala: bei verstopften Poren hilft BHA, das kannst du probieren. Nehmen auch viele mit neurodermitis und kommen gut damit zurecht. Ein Enzmpeeling reizt die Haut durch die Fruchtextrakte, das würde ich nicht machen.
    Bei Paula gibt es auch 1% Bha, das ist noch milder.

  37. #4037
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    ... "leider" ist sie auch wirklich sehr gut, kein Weißeln, keine Ränder, super mattes Finish, aber für jeden Tag ist sie mir einfach zu teuer! Sie war mal bei 32 € glaube ich, und dann ging es in 2er-Schritten immer weiter hoch .
    Ja, das sowieso, aber bei 40 € ist dann Schluss!

    Mal sehen, ich bin noch unschlüssig. Ich mag die Creme wirklich sehr und die Inhaltsstoffe sind natürlich toll. Aber ich verwende ja auch noch sehr gern die tollen Seren von Paula, und die sind eben genauso teuer. Vielleicht fahre ich irgendwann besser, wenn ich weiterhin auf die tollen Seren setze und mir da die super INCI hole und mir dafür einen günstigeren Sonnenschutz suche Jetzt hab ich aber erstmal noch zwei Tuben gekauft bei der Rabattaktion, damit komme ich erstmal eine Weile hin zum Glück.

  38. #4038
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Da ich couperose habe sollte ich auf peelings verzichten. Was aber gehen würde, wäre ein Enzympeeling...
    Man sollte mit Couperose zwar aufpassen, die ist aber keinesfalls grundsätzlich Ausschlußkriterium von chemischen Peelings. Ich habe selbst Couperose und die hat sich von BHA UND AHA nicht verstärkt! Man muss also ausprobieren, ob es geht oder nicht. Da ist ein Enzympeeling bei mir reizender...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  39. #4039
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ok. Dann versuche ich das 1%ige BHA mal.
    Gibt es bei PC nicht mehr diese Probesachets? Ich finde die nicht mehr...

    Muss das im ganzen Gesicht aufgetragen werden, oder reichen nur die Stellen?

  40. #4040
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ganzes Gesicht.
    Von manchen Sachen gibt es Proben, von manchen nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.