Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 83 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.692

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde auch, dass die Preise bei Esprit extrem geworden sind.
    Wenn ich bestelle, schaue ich fast nur noch im Sale. Und oft habe ich Sachen auch nur deswegen zurück geschickt, weil mir das Teil an sich zwar gefallen hat, aber dafür zu teuer war.

  2. #1242
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo zusammen,

    ich kaufe auch gern bei Esprit ein, aber immer wohlüberlegt. Gerade die Kleider sind wahnsinnig teuer.. wenn man wirklich mal was Schickes haben möchte.

    Das Schöne an ESPRIT, dass die Größen auch realistisch sind in Bezug auf die Passform. Also 38 fällt nicht aus wie 34.
    Die Blümchen gefallen mir, aber ich würde diesen Trend sowieso nicht so stark verfolgen. Ich kauf mir ein, zwei Teile, die ich mit was Schlichtem kombinieren kann. Das denk ich ist ok.

    Ich wünschte aber, ESPRIT würde mal langsam etwas freundlichere Farben wählen. Ich mag gern grau, braun, schwarz und weiß.. aber so ein frisches grün, oder ähnliches... sommerliches halt, das fehlt mir da irgendwie..

    LG LM

  3. #1243
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich finde Esprit zwar auch teuer, aber die haben auch oft Aktionen, die andere nicht haben... z.B. 20 % auf Jacken, dann da mal 10 eur usw..
    Der Versand von 0,95 eur ist auch super... und die Qualität der Sachen ist halt mal echt gut !
    Ich kaufe aber auch oft die Sale Sachen !
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  4. #1244
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Qualität ist mittlerweile nicht viel besser als H&M finde ich.

    Vor 1 Jahr hab ich mir eine Jeans gekauft und nach einer Woche tragen RISS die Hose am Knie (nicht mal durchgescheuert, nein, sie ist gerissen!!), dabei achte ich pingelig darauf, sie genau da nicht so sehr zu beanspruchen.

    Mein neuer edc-Pullover ist nach einmal Waschen ausgeleiert an den Ärmeln.

    Vor allem die neuen Pullover sind alle mit Acryl, Mohair usw., das Zeug läuft sofort ein...

    Ich will nicht so viel meckern - es gibt auch qualitativ hochwertigere Ware, sonst würde ich nicht dort einkaufen, aber es wird immer schlechter finde ich.

  5. #1245
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Heute in dem Newsletter wurde ja dieses "Out Of Africa"-Thema angekündigt, also habe ich mal wieder nach Tüchern geschaut, die mag ich nämlich ganz gerne. Leider mußte ich feststellen, daß sie noch_teurer geworden sind
    Die ganz neuen Schals kosten mittlerweile 29 - 36 Euro - aus Polyester

    Ich habe Esprit immer gerne gekauft, weil die Qualität in Ordnung war und ich viele Basics brauche, und auch viel wasche; aber meine letzte Bestellung ist komplett zurückgegangen: dünne gummiartige T-Shirts, Schals für 20 Euro aus fast durchsichtiger Baumwolle und aus modischen Gründen ohne vernähte Kanten - wie kann ein Stück geschnittener Stoff teurer sein als ein Langarmshirt? Klar habe ich das mit den Kanten auch in der Anzeige gesehen, aber die Stoffqualität war wirklich mies.

    Die Langarmshirts leiern mittlerweile an den Ärmeln schon nach wenigen Malen waschen aus und nicht wie früher nach einem Jahr. Ich werde jetzt wieder mehr bei verschiedenen Marken schauen, ob ich was günstigeres finde, möglichst mit etwas besserer Qualität. Bei H&M hatte ich noch nicht so viel Glück, aber ich werde mich da nochmal umschauen.

  6. #1246
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Genau weiß ich es nicht mehr, aber vor ca. 3 - 4 Wochen kam eine Übergangsjacke ganz neu (!) in den eShop, die mir sehr gut gefallen hat, aber mir für 129 € viel zu teuer war.

    Also wollte ich warten, ob ich sie irgendwann vielleicht noch im Sale erwische.

    Gestern abend hatte ich mal wieder Zeit und wollte schauen, wie sie sich verkauft.
    Ich habe gesucht und gesucht, konnte sie aber nicht mehr finden. Bis ich in den Sale geschaut habe: Jetzt kostet sie "nur" noch 89 €.

    Nach 3 oder 4 Wochen wird sie schon reduziert verkauft?
    Da frage ich mich wirklich, ob ich noch zum regulären Preis kaufen soll.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  7. #1247
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das ist mir auch aufgefallen... die Sachen kommen rasend schnell in den Sale, bis auf vereinzelte Teile... und deswegen kaufe ich so gut wie nichts mehr im "normalen" Shop.

    Manchmal sind sogar die gleichen Sachen im Sale und unter "New", da frag ich mich, wer die noch für den höheren Preis kauft..
    Und ich kanns auch nicht nachvollziehen, dass immer wieder die gleichen Sachen reinkommen, die schon mal reduziert waren, und jetzt einfach mehr kosten und deswegen "new" sind?!

  8. #1248
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bin gerade so dankbar, dass ich das hier lese. Hab nicht so viel Zeit zum Stöbern..

    Ich bestell mir ESPRIT auch gern via OTTO, weil da ab und an noch entsprechende Beurteilungen zu finden sind. Das hilft mir auch immer ein Stück weiter, ob ich das Teil nun nehmen soll oder nicht. Leider haben die aber nur eine gewisse Menge des regulären ESPRIT-Sortiments.. aber egal.. aber auch oft reduziert...!

  9. #1249
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?


  10. #1250
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das im Sale ist doch eindeutig marine und das normale schwarz. Wenn das mal nicht gerechtfertigt ist
    Liebe Grüße, Arjuna


  11. #1251
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oder vielleicht ist es dieser "Kitt"-Farbton?
    So nennt Esprit sein bläuliches Anthrazit.

    Diese Farbe ist aber eigentlich ganz schön.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #1252
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ICh finde die neuen Trenchcoats ja richtig toll, aber geht's noch Die sollen allen ernstes 100€ kosten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #1253
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die sind auch richtig toll, sternchen.
    hab mir dank einer netten verkäuferin schon zwei gekauft und musste jeweils "nur" 79 EUR zahlen, weil sie mir 6 x 10 EUR gutscheine geschenkt hat

    ich hätte noch so gerne einen in rosa, allerdings macht da mein freund nicht mit
    Liebe Grüße
    Janini

  14. #1254
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    die sind auch richtig toll, sternchen.
    hab mir dank einer netten verkäuferin schon zwei gekauft und musste jeweils "nur" 79 EUR zahlen, weil sie mir 6 x 10 EUR gutscheine geschenkt hat

    ich hätte noch so gerne einen in rosa, allerdings macht da mein freund nicht mit
    Kannst du vlt. mal ein davon posten? Und ich will auch Gutscheine geschenkt bekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #1255
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wo arbeitet die nette Verkäuferin?

  16. #1256
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Wo arbeitet die nette Verkäuferin?
    Genau die überfallen wir dann
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #1257
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?


  18. #1258
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Guter Plan
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #1259
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    so, hab mal auf die schnelle ein foto gemacht, die qualität ist leider nicht so gut, sorry



    ich möcht gern noch den rosafarbenen und den mintfarbenen haben.
    aber ich hab ingesamt schon sechs trenchcoats, irgendwann ist dann doch genug
    edit: wer noch einen 10 EUR gutschein braucht, kann mich gern per PN anschreiben
    Geändert von Janini (14.03.2011 um 14:13 Uhr)
    Liebe Grüße
    Janini

  20. #1260
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die sind wirklich hübsch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #1261
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Solltet ihr mal bei Promod vorbei kommen, schlage ich den Vergleich mit den dortigen Trenchcoats vor. Qualitativ genauso toll gemacht (sogar schöneres Innenfutter) und nur 59,90 Euro! Allerdings gibt's nicht diese Farbvielfalt wie bei Esprit. KLICK

  22. #1262
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab mal eine Frage zu den Trenchcoats: Wie sind die denn so geschnitten? Habe oft das Problem, nicht genug Platz für meine Obrweite zu finden...

  23. #1263
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.692

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ claerchen: Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, habe keinen Trenchcoat von Esprit

    Ich habe mir gestern seit längerem wieder etwas von Esprit gekauft, einen einfach Pullover (eher etwas dünner für den Frühling), aber bei 50,-€ musste ich mich echt schon etwas zum Kauf durchringen... Die Preise sind wirklich sehr gesalzen!

  24. #1264
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab neulich auch mal wieder zugeschlagen: was mir wiedereinmal auffiel war, dass einige Sachen im Store reduziert waren und im Online Shop nicht und umgekehrt und dass sich bei den reduzierten Sachen auch die Preise unterschieden.

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1E017_001.jpg Kleid
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1K030_433.jpg Schleifenshirt
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...L27500_039.jpg Basic-Pulli
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1F013_001.jpg Chiffon-Bluse (sieht original viiiel schöner aus!)
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...J40503_001.jpg Strickkleid
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1K077_044.jpg Longsleeve
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1K009_681.jpg Basic-T-Shirt

  25. #1265
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    verdammt, die chiffon-bluse (und anderes ) mußte ich gleich auch bestellen. ich guck hier nicht mehr rein!


    ach ja, hier ein 10-euro gutschein: KMMMFBDE

  26. #1266
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die ist wirklich toll!
    das edc-logopatch hab ich aber abgeschnitten, sieht grässlich aus an der bluse.

  27. #1267
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    mach ich bei oberteilen auch immer.

  28. #1268
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wie bekommt ihr dieses hässliche rote edc-logo halbwegs schonend ab?

  29. #1269
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab erst immer Angst gehabt, ein Loch reinzumachen, aber mittlerweile gehts ganz gut
    Also erst schneide ich das Ding quer durch (um die Schlaufe zu öffnen, dann kommt man von unten an die Naht ran).
    Dann schiebe ich eine Nadel durch die kleinen Nahtschlaufen oberhalb des Patches, um das zu lockern und dann schneide ich dort mit der Nagelschere durch. Tja und dann mach ich das entweder weiter oder ich ziehe bisschen dran und es träddelt von alleine auf, dann dürftest du es ja alleine hinkriegen...

    Meistens ist noch ein Faden in der Farbe des Shirts oder der Hose mit vernäht, nicht dass du dich wunderst, dass plötzlich ein schwarzer oder weißer Faden oder so rausguckt... Das zupf ich dann alles mit einer Pinzette noch weg..

    :)

  30. #1270
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    danke Ini007! das hab ich mich nie so zu machen getraut, weil ich nicht wußte, was dabei rauskommt

    aber jetzt versuche ich es so, wie du es beschrieben hast

    diese rote marke war schon öfter der grund, das stück nicht zu kaufen

  31. #1271
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    22

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe noch nie was bei Esprit gekauft. Kann gar nicht sagen wieso.
    Irgendwie hat Mode ja auch was mit Identifikation zu tun. Habe mich also nie mit dem Stil identifiziert. Hört sich komisch an, ne?

    In letzter Zeit habe ich häufiger mal Sachen von CECIL gekauft. Erst im Laden und jetzt habe ich letzte Woche zum ersten Mal im cecil-online-shop gekauft. Freue mich schon auf mein Paket. Es war ja jetzt Wochenende....da kommt ja leider kein Postbote.

    Ich habe, auch wenn ich nicht bei Esprit kaufe, den ganzen Schrank voller Kleidung. Ich liebe es mich anzuziehen und möglichst jeden Tag was anderes. Es ist so schön, dass man heutzutage eine große Wahl an Stilen und Kombinationen hat.

  32. #1272
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @sipronto: gib mal rückmeldung, obs funktioniert hat

    ne andere möglichkeit ist übrigens auch, wenn das ding quer durchgeschnitten ist, es in der mitte auseinanderzuklappen (das ist ja in 2 lagen vernäht), also wie ein buch und dann in der mitte davon die nähte aufzuschnippeln. finde ich aber schwieriger^^

    in meinem beruf kann ich dieses schild nicht gebrauchen, deswegen mache ich es bei den meisten sachen ab! und es sieht sch.... aus!

  33. #1273
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wird gemacht, Ini007 - danke nochmals

  34. #1274
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich nehme einen auftrenner.
    klappt sehr gut.

  35. #1275
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Auf die Idee das abzumachen bin noch nie gekommen aber mich hat das bisher auch noch nicht gestört.
    Gerade Teenis kaufen das ja wegen des Logos

  36. #1276
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    naja an einem roten t-shirt find ich es nicht so schlimm, aber ich hab z.b. auch hübsche schwarze strickkleider von edc, da passt es farblich nicht und ich kaufe die sachen nicht, weil edc dransteht.. leider hast du recht und viele tun es, nicht weil sie sich für was besseres halten, sondern weil sie ein geringes selbstbewusstsein haben und es dadurch aufbessern wollen..

    naja ich finde es muss nicht jeder sehen, wo ich einkaufe. und die engel-stickerei find ich ausreichend

  37. #1277
    Ally10
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei mir ist es unterschiedlich, mal mache ich es ab, mal nicht. Bei einem Freizeit T-Shirt stört es mich z.B. weniger als bei einer schwarzen Weste, die ich im Büro trage.

    Ich finde es auch nicht schön, wenn man beim Lagenlook plötzlich zwei oder drei von den Schildern übereinander hat

  38. #1278
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    @sipronto: gib mal rückmeldung, obs funktioniert hat
    ich habs geschafft! nur bin ich etwas ungeduldig ... so eine fiezelei

  39. #1279
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte mal ein Loch in einem schicken roten Fashion-Shirt und da kam meine Schneiderin auf die Idee, vom alten T-Shirt das EDC-Logo abzumachenn und dort am Rand dranzumachen. Allerdings war das Shirt auch von EDC und hatte dann zwei Logo, grins. war aber besser als mit Loch

  40. #1280
    parzivalera
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habt ihr auch schonmal Rückmeldung bekommen, dass euer "Retourenverhalten" auffällig hoch sei??
    Öhm, ich retourniere tatsächlich öfters was, wesentlich weil mir Sachen nicht passen (sehr schlank mit langen Beinen, da ist immer mal wieder was zu weit oder zu kurz) oder weil die Farbe mit der im online-shop wenig zu tun hat. Ich lasse aber auch regelmäßig ordentlich Geld da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.