Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Rutschende Röcke....

    Hallo Ihr Beauties,
    hab mir einen netten knielangen Rock ersteigert, der hat einen Unterrock und so einen durchsichtigen Netzartigen Stoff darüber. Hübsch gemustert, verdeckt die schlimme Cellulite an den Oberschenkeln) einfach süß , aber:

    Beim gehen rutscht er unangenehm in die Höhe, so dass ich immer ziehen und zergeln muß, vor allem der Unterrock(dünner Stretchstoff) rutsch, so dass oh Schreck schon der Slip sichtbar wird
    Nun hab ich mir überlegt wenigstens die beiden unterschiedlichen Stoffe mit ein paar Stichen zusammenzunähen, aber rutschen wird er dann immer noch
    Hat jemand ne Lösung ?

    Erdbeere

  2. #2
    Besucher

    Re: Rutschende Röcke....

    hallo erdbeere,

    das problem kenne ich. bei mir verrutschen die meisten röcke eher seitwärts. wenn´s ein jeansrock oder ein ungefütteter ist dann geht´s noch einigermaßen.
    aber wenn der rock gefüttert ist ist es schlimm.
    ich nehme eine kleine sicherheitsnadel und stecke rock und t-shirt/slip zusammen .
    also nur einen millimeter breit, das reicht. was besseres ist mir bis jetzt nicht eingefallen.

    aber du wolltest bestimmt einen besseren tipp...

  3. #3
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Rutschende Röcke....

    Hey Ivy deinen Tip werde ich demnächst auch ausprobieren, bei mir rutschts nämlich auch immer zur seite
    Zu dem RockhochrutschProblem kann ich auch nicht so viel sagen ich würde sie wohl aber auch auf jeden Fall zusammennähen, dann merkst du auch besser wenns rutscht
    Liebe Grüße
    Lexi

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Rutschende Röcke....

    zur seite bzw. fast komplett im kreis und nach unten/oben verruschtende röcke sind bei mir leider standardprogramm
    aber wofür hat frau zwei gesunde hände zum "zurechtrücken".... (nur nervig, wenn man aufgrund immenser tütenbelastung keine hand mehr frei hat)

  5. #5
    Besucher

    Re: Rutschende Röcke....

    Das Problem is mir bestens bekannt..da machts gar keinen Spass mehr, Röcke anzuziehen :\
    Immer dieses rumzupfen *nerv* Aber außer Feststecken hab ich bisher auch noch keine Lösung gefunden..mhm vielleicht mal den Rock an den Körper tapen ;) (bei seitlichem verrutschen) ^^ Allerdings net so toll, wenn man den Rock zum Shoppen anziehen will, eher was für nen längeren Abend/Arbeits-Schultag ^^

    Greetz

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    Re: Rutschende Röcke....

    bei meinen meisten röcken habe ich den unterrock rausgetrennt, weil mich das rumgerutsche in alle richtunen einfach zu sehr genervt hat.... das geht aber natürlich nur bei röcken, bei denen es das obermaterial erlaubt.... bei nem durchsichtigen rock wär's also nicht grad angebracht...
    kennst ihr dieses bleiband, was man in gardinen unten reinnäht, zum beschweren?
    das habe ich mir mal an den saum eines unterrocks von einem durchsichtigen kleid genäht, er hat sich danach nie mehr selbstständig gemacht...
    mehr ratschläge fallen mir jetzt auch nicht ein...
    lieber gruß, Govinda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.