Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 101 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Heute war ich im Nagelstudio! Also mir persönlich gefällt es super gut dort. Ich mag meine Nägel auch total gerne leiden.
    So hier mal ein Bild.
    Neumodellage mit Gel. Keine Tipps sondern Schablone.
    Was sagen die Experten?






    also mir gefallen deine nägel sehr gut!
    hoffentlich halten sie auch noch lange!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  2. #2802
    BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    130

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Uschi9...nimmst Du irgenwelche Medikamente ? Das kann auch Ursache dafür sein, dass die Nägel Luft ziehen oder sich ganz ablösen

    Oder hast Du Dir vor der Modellage die Hände eingecremt ? Sind alles so Dinge, die man vorher nicht machen sollte.
    Hab mir extra 24h vorher nicht mehr die hände eingecremt! Ja, nehme welche. Regelmäßig. Und zur Zeit noch ein Antibiotikum... Habe ansonsten auch ziemlich trockene Ränder und trockene Nagelhaut, manchmal glaube ich es liegt vielleicht daran?! Als Material ist Alessandro drauf.
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

  3. #2803
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Medikamente können immer ein Auslöser für Haftungsschwierigkeiten sein. Jeder Körper ist anders, bei Einem löst sich die Modellage, beim Anderen nicht. Ich nehme im Moment auch Penicillin gegen meine Mandelentzündung, bei mir halten die Nägel noch top.

    Ich hab eine Kundin, bei der hält alles bombig. Einmal sind Ihr reihenweise die Nägel davongeflogen, selbst wenn Sie nur mal den Reisverschluß von einer Jacke zugemacht hat. Ich hab Sie nach Medikamenten gefragt und siehe da: Sie hat zu der Zeit starke Schmerzmittel gegen Migräne genommen Als Sie das Mittel dann wieder abgesetzt hatte, haben die Nägel auch wieder 1A gehalten.
    Jetzt kommt Sie wieder im 4 Wochen-Rhythmus und hat nur noch selten mal ein Lifting

    Wenn Du also regelmässig Medis nimmst, kann es schon da dran liegen.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  4. #2804
    BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    130

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Medikamente können immer ein Auslöser für Haftungsschwierigkeiten sein. Jeder Körper ist anders, bei Einem löst sich die Modellage, beim Anderen nicht. Ich nehme im Moment auch Penicillin gegen meine Mandelentzündung, bei mir halten die Nägel noch top.

    Ich hab eine Kundin, bei der hält alles bombig. Einmal sind Ihr reihenweise die Nägel davongeflogen, selbst wenn Sie nur mal den Reisverschluß von einer Jacke zugemacht hat. Ich hab Sie nach Medikamenten gefragt und siehe da: Sie hat zu der Zeit starke Schmerzmittel gegen Migräne genommen Als Sie das Mittel dann wieder abgesetzt hatte, haben die Nägel auch wieder 1A gehalten.
    Jetzt kommt Sie wieder im 4 Wochen-Rhythmus und hat nur noch selten mal ein Lifting

    Wenn Du also regelmässig Medis nimmst, kann es schon da dran liegen.

    Könnte ja wirklich sein. Allerdings hatte ich auch früher, als ich noch keine Medis genommen habe, öfers Probleme mit Liftings. Bin grade auf deiner Seite gewesen... man, echt ganz toll. Wenn du nicht so weit weg wärst, hättest du ne neue Kundin. Ich muß sagen, mir gefällt immer noch die Optik von Acryl besser als von Gel. Ich find da ist der Aufbau irgendwie schöner.
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

  5. #2805
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Dankeschön...freut mich, dass Dir meine Seite gefällt

    Ja, ich liebe Acrylnägel, schon alleine weil man sie auch viel dünner arbeiten kann als Gel und die Farbverläufe besser gelingen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  6. #2806
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Uschi9 Beitrag anzeigen
    Könnte ja wirklich sein. Allerdings hatte ich auch früher, als ich noch keine Medis genommen habe, öfers Probleme mit Liftings. Bin grade auf deiner Seite gewesen... man, echt ganz toll. Wenn du nicht so weit weg wärst, hättest du ne neue Kundin. Ich muß sagen, mir gefällt immer noch die Optik von Acryl besser als von Gel. Ich find da ist der Aufbau irgendwie schöner.
    sorry, das ich das so sagen muss - aber ob der aufbau schöner ist oder nicht liegt einzig und allein an der kunst/ nicht-kunst der nagelfee. das hat rein gar nichts mit dem material zu tun

  7. #2807
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Das stimmt natürlich auch wieder Lolita, gar keine Frage
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  8. #2808
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    das french ist zu breit im verhältnis zum nagelbett und zur breite des kompletten nagels

    mit ner nagelbettverlängerung hätte man optisch einiges an schmäle (heisst das so?) und länge zaubern können
    naja ist ja wohl reine geschmackssache dann, oder?
    instant human - just add coffee

  9. #2809
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber ich wär so nicht rausgegangen

    schaufeln, d.h. vorne wesentlich zu breit

    kein vernünftiger aufbau vorhanden

    french / nagelbett verhältnis stimmt nicht

    nee nee....
    also das sie vorne zu breit sind finde ich auch ... aber was meint ihr denn mit aufbau und das french stimmt nicht
    finde die nägel jetzt eigentlich nicht wirklich schlimm

  10. #2810
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich auch wieder Lolita, gar keine Frage
    wobei ich auf keinen fall deine nägel irgendwie "runterspielen" wollte - die find ich nämlich echt klasse ;)

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    naja ist ja wohl reine geschmackssache dann, oder?
    nein, nicht nur - es gibt auch dafür gewisse grundsätze die einfach gelten - ein gesundes 2/3 verhältnis ist hier angebracht, lernt man nebenbei eigentlich bei jeder (guten) schulung.

    oft wird jedoch das french weiss weiter runter gezogen um zu vermeiden das das eigene nagelweiss schnell wieder drunter zu sehen ist beim rauswachsen - damit die kundin meint länger was von den nägeln zu haben.... zweifelhaft,aber okay...

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also das sie vorne zu breit sind finde ich auch ... aber was meint ihr denn mit aufbau und das french stimmt nicht
    finde die nägel jetzt eigentlich nicht wirklich schlimm
    der aufbau ist für die stabilität der modellage da - sie hält einfach besser und ist gegen stöße etc stabiler - nebenbei ist ein gut geformter aufbau der optik der modellage durchaus zuträglich. der rein technische aspekt überwiegt hier aber - ein nicht ordentlich ausgeführter aufbau schmälert einfach die haltbarkeit und kann in vielen fällen zu richtigen schmerzen kommen wenn der nagel bricht (da er ohne richtigen aufbau "an der falschen stelle bricht"/häufig zb überm nagelbett)

    french problematik: siehe oben - auch dafür gibt es nun mal regularien in der ausbildung zum nageldesigner....

  11. #2811
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    wobei ich auf keinen fall deine nägel irgendwie "runterspielen" wollte - die find ich nämlich echt klasse ;)


    nein, nicht nur - es gibt auch dafür gewisse grundsätze die einfach gelten - ein gesundes 2/3 verhältnis ist hier angebracht, lernt man nebenbei eigentlich bei jeder (guten) schulung.

    oft wird jedoch das french weiss weiter runter gezogen um zu vermeiden das das eigene nagelweiss schnell wieder drunter zu sehen ist beim rauswachsen - damit die kundin meint länger was von den nägeln zu haben.... zweifelhaft,aber okay...



    (...)
    nun gut, aber im endeffekt ist es jeem selber überlassen ob er 2:3 auch mag oder nicht...regeln hin oder her

    meine nageltante hat as french auch immer runtergezogen (auf meine bitte hin) da ich eh ein langes nagelbett habe...und ich meinte nicht nur länger was davon zuhaben, es war auch in der tat so
    instant human - just add coffee

  12. #2812
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    In der Regel gilt schon die 2/3-Regel, aber es ist alles auch immer etwas Geschmacksache.

    Ich mache mein French generell viel länger (trage ja hauptsächlich Glitter ) und verlänger mein Nagelbett auch nicht. Trotzdem finde ich, dass es für mich persönlich gut aussieht. Hab aber auch ein relativ langes Nagelbett (hätte zwar gerne ein noch längeres, aber gut) und finde es nicht unbedingt notwendig, dieses abzudecken oder zu verlängern Manche sagen bei meinen Nägeln auch, dass sie mit einer Nagelbettverlängerung noch besser aussehen würden, Manche finden sie so ok.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  13. #2813
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    nun gut, aber im endeffekt ist es jeem selber überlassen ob er 2:3 auch mag oder nicht...regeln hin oder her

    meine nageltante hat as french auch immer runtergezogen (auf meine bitte hin) da ich eh ein langes nagelbett habe...und ich meinte nicht nur länger was davon zuhaben, es war auch in der tat so
    wenn du so nen langes nagelbett hast,bist du eine der wenigen gesegneten.

    da ich aber immer mind 1cm free edge sprich freien nagelrand hatte kommt kein natürliches nagelbett damit hin....also das es dann noch im verhältnis steht

    geschmackssache sicherlich irgendwo, aber ich finde auch gewisse dinge sollte eine nagelfee nicht erfüllen - kundenwunsch hin/her

    dabei spielt das french ne untergeordnetere rolle,das geb ich zu, - aber vorallem bei anderen schlicht technischen dingen wie "ich möchte gerne nen flachen nagel" - nee, geht einfach nicht,denn hinterher hat man sie da sitzen mit den gebrochenen nägeln -.-

    ich kann für mich nur sagen, dass ein zubreites french die eigenen finger dicker macht und desweiteren fehler wie das schaufeln noch mehr betont - also ists nen "no way" für mich...

    und das du dann länger was davon hast, hm, ansichtssache - denn hinten ist der rauswuchs gleich und der beeinflusst wiederum schwer die stabilität der modellage. wenn du also 6 wochen warten kannst mit auffüllen weil so lange dein french gut aussieht (anstatt wie sonst üblich 4wochen) dann heisst das ja noch lange nicht das deine modellage auch so lange sicher und stabil ist - das ist sie nämlich keineswegs...

    aber gut - geschmackssache......

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    In der Regel gilt schon die 2/3-Regel, aber es ist alles auch immer etwas Geschmacksache.

    Ich mache mein French generell viel länger (trage ja hauptsächlich Glitter ) und verlänger mein Nagelbett auch nicht. Trotzdem finde ich, dass es für mich persönlich gut aussieht. Hab aber auch ein relativ langes Nagelbett (hätte zwar gerne ein noch längeres, aber gut) und finde es nicht unbedingt notwendig, dieses abzudecken oder zu verlängern Manche sagen bei meinen Nägeln auch, dass sie mit einer Nagelbettverlängerung noch besser aussehen würden, Manche finden sie so ok.
    bei glitter find ich kommt es aber auch auf die art des auftrags an...ob verlauf oder smile kante...

    zudem is nagelbettverlängerung auch wieder ne kunst bei der man das verhältnis nich ausm auge verlieren darf - zweischneidiges schwert würd ich sagen...

  14. #2814
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich warte keine 6 wochen, aber ne neumodellage kann ich ein bisschen herauszögern und geh statt dessen öfters auffüllen - macht ne differenz von 30€ - für mich lohnt es sich. aber egal macht jeder wie er will.

    flache nägel sind doof - erstaunlich dass das manchmal gewünscht wird...
    instant human - just add coffee

  15. #2815
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    also sry aber ich finde es besser wenn sie mir es etwas weiter mit reinzieht ...
    ich gehe alle 4 wochen und wenn sie es mir nicht etwas mit reinziehen würde würde man ja schon nach 2 wochen schon den eigegen nagel unten sehen ... das geht ja mal null
    außerdem feile ich sie ja auch ein stückchen kürzer nach 2-3 wochen .... da wäre ja mein ganzes french weg .... wie blöde würde das denn aussehen

    eine aus meiner klasse hat das french nicht reingezogen und bei ihr sieht es nach 2 wochen sowas von unmöglich aus weil sie kaum noch weiß oben hat oder weil man ihren nagel druntern dann sehen kann ... furchtbar!

  16. #2816
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also sry aber ich finde es besser wenn sie mir es etwas weiter mit reinzieht ...
    ich gehe alle 4 wochen und wenn sie es mir nicht etwas mit reinziehen würde würde man ja schon nach 2 wochen schon den eigegen nagel unten sehen ... das geht ja mal null
    außerdem feile ich sie ja auch ein stückchen kürzer nach 2-3 wochen .... da wäre ja mein ganzes french weg .... wie blöde würde das denn aussehen

    eine aus meiner klasse hat das french nicht reingezogen und bei ihr sieht es nach 2 wochen sowas von unmöglich aus weil sie kaum noch weiß oben hat oder weil man ihren nagel druntern dann sehen kann ... furchtbar!
    seh ich genau so
    sieht dann irgendwie aus als ob man dreck unter den nägeln hat *find
    instant human - just add coffee

  17. #2817
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    seh ich genau so
    sieht dann irgendwie aus als ob man dreck unter den nägeln hat *find
    ja und sie hat auch nie lange freude damit gehabt
    jetzt macht sie es sich selbst ... sieht auch nicht gut aus aber jeden seine sache

  18. #2818
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Gibt ja auch noch die Möglichkeit, den Naturnagel mit Make Up-Gel oder bei Acryl mit Make Up-Powder abzudecken, dann sieht man vorne überhaupt keinen Rauswuchs mehr
    Gibt schon Möglichkeiten, das zu umgehen.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  19. #2819
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    stimmt eigentlich auch wieder...
    da spricht der profi - man merkts sofort
    instant human - just add coffee

  20. #2820
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch noch die Möglichkeit, den Naturnagel mit Make Up-Gel oder bei Acryl mit Make Up-Powder abzudecken, dann sieht man vorne überhaupt keinen Rauswuchs mehr
    Gibt schon Möglichkeiten, das zu umgehen.
    davon habe ich leider nix gehört ... ich meine die meisten die sich doch die nägel machen lassen haben doch keine ahnung ... deswegen macht man es sich ja nicht selbst sondern lässt es machen

    mir geht es ehr darum dass ich meine nägel auch feile und da möchte ich das trotzdem noch genug weiß vorne ist ... weil sonst habe ich nur noch ganz wenig vorne und das sieht echt sch**** aus

    am freitag gehe ich ... dann mach ich mal ein bild und dann bin ich mal gespannt was ihr sagt

    was ist eigentlich ein angemessener betrag für normale french gelnägel? ich zahle 25€

  21. #2821
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    davon habe ich leider nix gehört ... ich meine die meisten die sich doch die nägel machen lassen haben doch keine ahnung ... deswegen macht man es sich ja nicht selbst sondern lässt es machen

    mir geht es ehr darum dass ich meine nägel auch feile und da möchte ich das trotzdem noch genug weiß vorne ist ... weil sonst habe ich nur noch ganz wenig vorne und das sieht echt sch**** aus

    am freitag gehe ich ... dann mach ich mal ein bild und dann bin ich mal gespannt was ihr sagt

    was ist eigentlich ein angemessener betrag für normale french gelnägel? ich zahle 25€
    Das find ich günstig. Ich zahle dafür rund 36,- Euro.
    Und bei "Sonderwünschen" kommt noch etwas oben drauf.

  22. #2822
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    na bei mir pro finger 1 € egal was ich machen lasse
    also wenn ich überall mir ein glitzersteinchen drauf machen lasse dann 35€ oder über all ein stamping

    also viele finden 25€ für dorf ganz schön teuer ... kennen viele die gehen für 10-20€

  23. #2823
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich ein angemessener betrag für normale french gelnägel? ich zahle 25€
    Für Auffüllen incl. French ?
    Finde ich zu günstig, also da ist meiner Meinung nach Nix dran verdient.

    Man hat ja in der Regel schon um die 15 Euro Materialkosten (Gel, Strom, Arbeitszeit usw.)
    Ich nehme für´s Auffüllen 30 Euro, French zuzügl. 5 Euro.

    Glitter, Stampings, Swarovskis usw. kommt noch dazu
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  24. #2824
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    also sie arbeitet von 7 uhr bis teilweise 22 uhr
    und die macht das in einen kleinen salon mit anderen drinne ... also wird sie kaum strom und miete haben

    muss aber sagen das ich auch zufrieden bin
    bei mir zieht nix luft und es ist noch nie einer abgebrochen

    von aufbau und so habe ich natürlich keine ahnung ... und french zieht sie mir wie gesagt ja etwas runter

  25. #2825
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Trotzdem sind 25 Euro meiner Meinung nach auf keinen Fall kostendeckend.
    Gut...ich weiss natürlich nicht, wie die das da in dem Salon geregelt haben

    Und wenn man mal die Kosten abzieht und den Stundenlohn ermittelt, können 25 Euro einfach keinesfalls kostendeckend sein. Zumindest nicht so, dass man noch gut dran verdient.

    Aber die Preise müssen natürlich auch der jeweiligen Gegend angepasst sein.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  26. #2826
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    25€ finde ich auch extrem günstig - für komplett neu?! ganz zu schweigen von 1€ pro nagel hab hier noch nie ein nagelstudio mit solchen preisen gesehen....

    ich glaub ich muss umziehen
    instant human - just add coffee

  27. #2827
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ja wir sind halt aufn dorf ... hier gibts in jeder ecke nen friseur und ein nagelstudio ... da herrscht halt große konkurenz

    meine klassenkameradin (berufsschule) macht es für 10€ egal wie man es will

  28. #2828
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Und wenn ich mal rechne mit 1 Euro pro Nagel...egal was gemacht wird...kann das nie und nimmer kostendeckend sein

    Was ist denn, wenn eine Kundin z.B. Malerei möchte (natürlich je nachdem was angeboten wird) und man sitzt da pro Nagel ca. 3 - 5 Minuten...und das dann Alles für 1 Euro pro Nagel. Danke...dafür würde ich nicht arbeiten.
    Oder Swarovskis kleben ? Der Stein kostet doch im Einkauf auch was oder kriegen die da alles geschenkt ?
    Is nich böse gemeint, aber ich bin Industriefachwirtin und hab Kosten- und Leistungsrechnung bei meiner Weiterbildung gehabt. Sowas kann nur für 0 aufgehen und dafür würde ich mich nicht 1 - 2 Stunden hinsetzen und Jemandem die Nägel machen...
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  29. #2829
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    na gut - ist ne klassenkameradin - sagt doch alles wo der preis dann her kommt ein studio würde es nie für so nen preis machen...
    instant human - just add coffee

  30. #2830
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ja wir sind halt aufn dorf ... hier gibts in jeder ecke nen friseur und ein nagelstudio ... da herrscht halt große konkurenz

    meine klassenkameradin (berufsschule) macht es für 10€ egal wie man es will

    Und genau so werden in unserer Branche die Preise kaputt gemacht. Jeder möchte nur noch billig, billig, billig...
    Es wird echt Zeit, dass nicht Jeder X-beliebige Nageldesign anbieten darf und dass endlich einheitliche Regelungen kommen. Und dass JEDER erstmal eine Ausbildung zum Nageldesign machen muss, bevor er überhaupt an Kunden gehen darf. Aber da is der Bund der Nageldesigner ja dran Dieses Unterbieten von Preisen ist - entschuldigt meinen Ausdruck - eine Sauerei !!!

    Ganz zu schweigen von dem Mist, was da manchmal an Kunden veranstaltet wird. Ich hab schon Bilder gesehen, da stehen mir wirklich die Haare zu Berge
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  31. #2831
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    na ja so etwas wie swarowskis hat die nicht oder airbrush ...
    bei french braucht sie bei mir so ne stunde ... und wenn ich alles bemalt haben will mit glitzer und was weiß ich ... dann so 1 1/2
    sie macht ja nur so stamping und kleinere malerein ...
    das kann man etzt nicht mit nen richtigen großen nagelstudio vergleichen was nen namen hat
    sie ist ja ehr eigenständig
    also bei uns im dorf macht es eine für 10€ ... aber die hat das privat gemacht also nach ihrer normalen arbeit abends dann

  32. #2832
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich bin auch ein eigenständiges Studio, mach´s halt momentan noch als Nebengewerbe weil ich erstmal sehen muss wie´s anläuft. Vorher schmeiss ich meinen jetzigen Job nicht hin, weil so viel wie da muss man erstmal mit Nägeln verdienen.
    Trotzdem hab ich meine Preise so angesetzt, dass auch noch was übrig bleibt.

    Und das Mädel, dass es privat für 10 Euro macht...hat die denn ein Gewerbe angemeldet ? Wenn nicht, kann es nämlich ganz schnell in die Hose gehen wenn die Jemand anschwärzt. Ab dem ersten Cent, der verlangt wird, ist es nämlich sonst Schwarzarbeit.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  33. #2833
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    also ich muss ehrlich sagen bei mir in der klasse kostet es bei allen nur so 35€
    und ich finde nicht das es bei einigen schlecht aussieht
    gut ich fande auch die hiergeposteten sehr schön nur bissel dick vorne

  34. #2834
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein eigenständiges Studio, mach´s halt momentan noch als Nebengewerbe weil ich erstmal sehen muss wie´s anläuft. Vorher schmeiss ich meinen jetzigen Job nicht hin, weil so viel wie da muss man erstmal mit Nägeln verdienen.
    Trotzdem hab ich meine Preise so angesetzt, dass auch noch was übrig bleibt.

    Und das Mädel, dass es privat für 10 Euro macht...hat die denn ein Gewerbe angemeldet ? Wenn nicht, kann es nämlich ganz schnell in die Hose gehen wenn die Jemand anschwärzt. Ab dem ersten Cent, der verlangt wird, ist es nämlich sonst Schwarzarbeit.
    ja bei der sehen die nägel auch sehr schlecht aus wer da hin geht ist selbst schuld
    die macht das so bei 10 leuten

  35. #2835
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    35 Euro für Neumodellage oder für Auffüllen ?

    Kannst ja mal auf meiner Homepage schauen wenn Du magst.
    Oder hier mal Beispiele meiner Nägel, sind jetzt meine Eigenen:

    Neumodellage auf Schablone mit Acryl, 2-farbiger Glitterverlauf, Stampings
    Diese hier würden insgesamt 63 Euro kosten, nur mal so als Anhaltspunkt. Und das ist noch nichts Außergewöhnliches.



    Und hier mal welche mit Tunnelblick:

    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  36. #2836
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    nee sie macht die runter und komplett neu drauf
    so außergewöhnlich macht sie die nägel jetzt nun nicht
    aber sieht sehr gut gemacht aus bei dir -kompliment

  37. #2837
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke

    35 Euro für komplett runter machen und dann neu ????
    Wow...

    Da ist nichts, aber auch gar nichts dran verdient. Aber muss ja Jeder selber wissen Ich wüsste, dass ich da ganz bestimmt nicht hingehen würde. Aber ich hab da sowieso eine ganz andere Einstellung dazu, da ich für meine Ausbildung sehr viel Geld ausgegeben habe.
    Und dann kommen da so ein paar Mädels da her und meinen, wenn sie ein Starterset aus ebay gekauft haben, können sie loslegen und Nägel machen...
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  38. #2838
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Danke

    35 Euro für komplett runter machen und dann neu ????
    Wow...

    Da ist nichts, aber auch gar nichts dran verdient. Aber muss ja Jeder selber wissen Ich wüsste, dass ich da ganz bestimmt nicht hingehen würde. Aber ich hab da sowieso eine ganz andere Einstellung dazu, da ich für meine Ausbildung sehr viel Geld ausgegeben habe.
    Und dann kommen da so ein paar Mädels da her und meinen, wenn sie ein Starterset aus ebay gekauft haben, können sie loslegen und Nägel machen...
    da muss ich dir recht geben
    na ja ich muss auch ehrlich sagen das ich für 25 oder 35 nicht sonste was für nägel erwarte ...
    ich werde am we mal ein bild einstellen
    aber bis jetzt hat jeder gesagt sie sehen schön aus (ein profi kann das anders sehen)

  39. #2839
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Klar...is ja auch nicht böse gemeint, aber ich hab einfach schon zu viel Mist gesehen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  40. #2840
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich werde sie mal fragen ob das geld eigentlich so reicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.