Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Siliconfreie Foundation?

    Moin moin Mädels!

    Nachdem ich rausgefunden habe, dass meine Pusteln auf der Wange von siliconhaltigem Make up herrühren, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem guten, ohne dieses Zeug. Habt Ihr einen guten Tipp für mich? Bisher hatte ich immer den Foundationstick von BB. Den habe ich aus diesem Grund leider beerdigen müssen. Die Pusteln sind Gott sei Dank weg. Im DM-Markt habe ich dann das Alverde Make up gekauft. Es ist aber kein großartiger Ersatz. Aber wie sagt man so schön "In der Not frisst der Teufel Fliegen" . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, einen würdigen Nachfolger für meinen BB-Stick zu finden...

    Liebe Grüße
    Sporty

    [ Geändert von Sporty am 05.08.2004 10:15 ]

    [ Geändert von Sporty am 12.08.2004 14:00 ]

  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hallo Sporty,

    wenn Deine Haut nicht gerade fettig ist - wie wäre es dann mit Dem Fluid Make up von Börlind oder auch dem Creme Make up von Sante????

    Ich reagiere leider auch mit roten Pusteln auf die Silikone und das sind die einzigen ohne Silikone, die mir gerade einfallen und die ich beide gerne benutze!
    Die Abdeckung ist mittel würde ich sagen und beide sind nichts für fettige Haut!

    viele Grüße
    Nefret

  3. #3
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Nefret schrieb:
    Hallo Sporty,

    wenn Deine Haut nicht gerade fettig ist - wie wäre es dann mit Dem Fluid Make up von Börlind oder auch dem Creme Make up von Sante????

    Ich reagiere leider auch mit roten Pusteln auf die Silikone und das sind die einzigen ohne Silikone, die mir gerade einfallen und die ich beide gerne benutze!
    Die Abdeckung ist mittel würde ich sagen und beide sind nichts für fettige Haut!

    viele Grüße
    Nefret
    Hallo Nefret

    genau da liegt der Hund begraben. Meine Stirn, Nase und Kinn sind recht fettig, der Rest eher trocken

    Aber danke trotzdem für Deinen Tipp
    LG Sporty

  4. #4
    Neff
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hm...., da wärst Du ja eigentlich die richtige Kandidatin für Mineralfoundations, oder?

    Mit denen kenne ich mich aber leider gar nicht aus

  5. #5
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Nefret schrieb:
    Hm...., da wärst Du ja eigentlich die richtige Kandidatin für Mineralfoundations, oder?

    Mit denen kenne ich mich aber leider gar nicht aus
    ....ähäm..., ich wusste gar nicht dass es sowas gibt Ich guck mal im Innanett...

    LG Sporty

  6. #6
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Börlind finde ich vergleichbar mit Alverde, nur das es mehrere Farben zur Auswahl gibt :)
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  7. #7
    my_melody
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hallo Sporty,

    von Dr. Hauschka gibt's auch eine Foundation. Die ist ganz gut, deckt aber nicht so sehr.

    Deckender sind das Sante Crememakeup und die getönten Tagescremes von Alverde und Logona.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Siliconfreie Foundation?

    hi sporty,
    pass aber auf mit den cory-foundations. ihr titandioxid ist mit silikon umantelt. man muss als auch bei MF aufpassen. am besten fragst du die herstellen, obwohl... man kann ja auch nie sicher sein, ob sie was behaupten . aber du kannst ja immer proebchen bestellen.

    /mina

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hi mina,


    WAAAS? In cory-MF ist Silikon??
    Das ist ja IHHHH! - Ich dachte, da sind nur feine Sachen drin! Jetzt versteh ich gar nichts mehr!

    Bitte klärt mich doch auf!

    Maren

  10. #10
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Siliconfreie Foundation?

    maren.w schrieb:
    Hi mina,


    WAAAS? In cory-MF ist Silikon??
    Das ist ja IHHHH! - Ich dachte, da sind nur feine Sachen drin! Jetzt versteh ich gar nichts mehr!

    Bitte klärt mich doch auf!

    Maren
    Und mich bitte auch!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  11. #11
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    und mich auch!!!!
    ich dachte das wäre das nonplusultra bei unreiner haut und überhaupt eben am besten für die haut ...

  12. #12
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    maren.w schrieb:
    Hi mina,


    WAAAS? In cory-MF ist Silikon??
    Das ist ja IHHHH! - Ich dachte, da sind nur feine Sachen drin! Jetzt versteh ich gar nichts mehr!

    Bitte klärt mich doch auf!

    Maren

    mich bitte auch!!!

    LG Sporty

  13. #13
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Siliconfreie Foundation?

    bffff ich muss jetz weg aber ich check das mal in Cory's US Forum heut Abend, Link auf der Webseite, wenn jemand mehr Zeit hat.

    LG
    dokuya

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Siliconfreie Foundation?

    oh hallo,
    hab das gar nicht gesehen. also, es gibt die beschraenkung von fda. cory aber sagt:
    - "have used only the purest, safest, most beneficial ingredients that nature provides (fda approved) are used, under extremely safe & sanitary conditions"
    - fda erlaubt aber nur 25% zinkoxide und titanium dioxide, deshalb kann es kein "normales" titaniumoxid sein http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfcfr/CFRSearch.cfm?FR=352.10
    - cory sagte wohl selbst, dass ihr titanium dioxid speziell verarbeitet ist
    - sie setzt hoechst wahrscheinlich das hydrophobic titanium dioxide, das ist fettloeslich, nicht wie normales wasserloeslich und ist anscheinend mit silicone beschichtet.

    andere hersteller haben wohl andere methoden, diese klausel zu umgehen. ich denke, ein grund fuer diese reglung ist, dass zinkoxide gewaesserschaedigend sind http://www.kremer-pigmente.de/46300-eu.htm NICHT gesundheitsschaedigend. wohl ein grund sie nicht mehr einzusetzen. bei titaniumdioxide ist das nicht der fall, aber es sind nun mal metalle die man den abfluss runterspuelt.

    /mina

    [ Geändert von mina am 06.08.2004 14:20 ]

  15. #15
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hm also bei MUA find ich nix dazu und in dem Forum auch nicht - ich würd ja ne Frage posten, aber ich bin über's WE weg und 3 Tage lang nicht reagieren ist dann irgendwie auch schlechter Stil, oder? Ich frag dann halt nächste Woche!

    Sagt mal genau, was Ihr wissen wollt, bitte.
    Was das für Silikone sind oder wieso die drin ist oder ob jemand schon Probleme mit Pickeln hatte?

    LG
    dokuya

  16. #16
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    hallo dokuya,

    also vor allem letzteres
    weil doch die MF von cory am besten vertragen wird und eigentlich nut gute inci drin sein sollen. so habe ich das zumindest bis jetzt verstanden

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Siliconfreie Foundation?

    hallo,
    also ich wuerde nicht sagen, dass silikon sooo schlimm fuer die haut ist, besonders nicht, wenn nur so wenige inhaltsstoffe drin sind. da finde ich bismuth schlimmer... ich versteh jetzt die aufregung nicht? ich meine klar ist es nicht nett das nicht zu deklarieren, aber es hat doch keiner probleme damit?
    silicone bestehen ja auch aus mineralien, oder koennen es, silizium halt.
    es auch schon leute, die das viele titan in cory's MF nicht vertragen, aber titaniumdioxide koennen ja generell die poren verstopfen.

    /mina

  18. #18
    LilyT
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Ja, mich würde das mit dem Silikon auch interessieren! Aber bisher scheine ich Corys Foundation von allen, die ich bisher ausprobiert habe, am besten zu vertragen (und ich neige sehr zu Pickeln bei schlecht verträglicher Grundierung). Also kanns mir letztendlich auch egal sein, würde nur eben gern Bescheid wissen.

    Und Silikon (silicone) und Silizium (silicon, wie in silicon valley) sind doch zwei ganz verschiedene Dinge oder?

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Siliconfreie Foundation?

    hallo lilyT,
    http://de.wikipedia.org/wiki/Silikon
    Silikone (oftmals auch Silicone geschrieben) sind höhermolekulare Verbindungen, denen ein alternierend aus Silizium- und Sauerstoff-Atomen aufgebautes dreidimensionales Gerüst zugrundeliegt. Silizium-Atome, die durch das Ausbilden von Bindungen zu Sauerstoff ihr Oktett nicht erreichen, werden dabei mit organischen Resten abgesättigt.
    /mina

  20. #20
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Mädels, bitte nicht böse sein, aber ich komm im Moment einfach nicht dazu, Praktikum ist arbeitsintensiver als ich gehofft hatte
    Entweder Ihr geduldet euch noch bis zum WE und ich versuch dranzudenken oder eine von Euch versucht's mit Email an Cory?
    Muss doch nix langes sein, nur so:

    we heard there's silicone in your mineral foundations - we know it's probably due to the "no more than 25 % zinc oxide" rule but some of us are very worried the silicone will cause break outs, can you ease our minds?

    Oder was war das mit Silizium? Ich hab den Thread jetz nur überflogen, aber es stimmt, silicon ist Silizium, nicht Silikon. Kann da nochmal wer nachschauen bitte?

    Sorry

    LG
    dokuya

    [ Geändert von dokuya am 11.08.2004 21:06 ]

    [ Geändert von dokuya am 11.08.2004 21:08 ]

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Oh ja, bitte checkt das mal einer!!! Ich benutze sie ja immer und hatte bisher gar keine Probleme!!!!

    Vielleicht ist deshalb bei der Evan´s garden foundation arrowroot etc drin, die setzt ja auch sehr auf Natürlichkeit ihrer Produkte??!!!

    Ich habe da auch mal irgendwas so ein bisschen gerüchtemäßig gehört, dass sich ein paar in den USA wundern, wie das sein kann etc., mir aber nicht weiter darüber Gedanken gemacht, klingt ja so gut alles in der Beschreibung!


  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Also, ich habe jetzt mal ein bisschen nachgeforscht. hier ist ein ziemlich langer Thread darüber.

    Aber wirklich sicher bin ich jetzt auch nicht, was Sache ist. Bitte, bitte nicht meine geliebte Cory Foundation mit Silikon überzogen!!!!

    Dann werde ich doch wohl weiter mit Monave und Geografx für die perfekte Farbe mischen müssen.

    Anscheinend gibt es Ausnahmen von dieser 25% Marke, wenn es ein Arzneimittel ist. Hab ich auch nohc nicht wirklich verstanden. Ich lese weiter!!!

  23. #23
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hallo, ich habe mal versucht, etwas rauszufinden, wozu habe ich 1000 Bücher hier.

    ALSO:
    1. Der INCI-Name SILICONE bedeutet immer "synthetische polymere siliciumorganische Verbindungen" (Quelle: Fey-Otte Wörterbuch der Kosmetik). Rita Stiens im "Kursbuch Kosmetik" schreibt: "Silikone sind voll synthetische Stoffe, die aus Silizium und Sauerstoff gebaut werden. Theoretisch könnte man auch Sand nehmen, um daraus Silikone herzustellen...........Silikonöle wie auch Silikonwachse sind ausgesprochen umweltbelastend, weil biologisch kaum abbaubar" Ihre Einstufung: "Silikonöle sind unter Hautpflegegesichtspunkten zwar als befriedigend einzustufen, da schwer abbaubar, aber auch als wenig umweltverträglich."

    Auch Ökotest wertet Silikone immer in einem Atemzug mit Paraffinen ab. Auch auf der BJ-Liste erscheinen sie als sog. böse Inhaltsstoffe.

    Ich persönlich (!) habe schlimme Erfahrungen mit Silikonen in Lippenstiften (völlig kaputte Lippen) und auch in Gesichtscremes (extrem austrocknend) gemacht.

    2. Titaniumdioxyd wird entweder mit Silikon oder auch mit Silizium gecoated = ummantelt, damit die Pigmente nicht zusammen"backen".
    Silikon und Silizium sind zwei völlig verschiedene Stoffe. Talkum ist z.B. Silizium.

    Das zum INCI-Silicone, wo immer es auftritt.


    Aber mir fiel folgendes auf:

    mina schrieb:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Silikon
    Auf dieser Seite steht auch folgender Text:

    Silikon ist nicht zu verwechseln mit Silizium selbst, aus dem z.B. elektronische Chips hergestellt werden. Da Silizium auf Englisch silicon heißt, kommt es hier oft zu falschen Übersetzungen

    Vielleicht klärt das einiges auf

    Ich werde mich aber auch nochmal bei einem Fachmann erkundigen, ob diese Interpretation so richtig ist.

    LG
    Janne

    [ Geändert von janne am 11.08.2004 23:51 ]
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  24. #24
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Siliconfreie Foundation?

    So nach diesem Megathread auf englisch habe ich Kopfschmerzen . Ich blicke da nicht mehr durch, mein Englisch lässt wohl sehr zu wünschen übrig .

    janne schrieb:
    Silikon ist nicht zu verwecheln mit Silizium selbst, aus dem z.B. elektronische Chips hergestellt werden. Da Silizium auf Englisch silicon heißt, kommt es hier oft zu falschen Übersetzungen
    Das finde ich nun wieder sehr interessant .

  25. #25
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hallo!

    Ich hab gestern mittag Cory-MF aufgetragen. Pauline war so lieb und hat mir Proben geschickt.(Danke Dir nochmals, Pauline!). Und: gestern abend hatte ich einige kleine Pickel! Außerdem den ganzen Nachmittag über so ein leicht fettes Gefühl auf der Haut. Hatte das von Euch auch schon mal jemand? Liegt das wohl an den Silikonen? - Ach, ich weiß nicht... Bin jetzt wieder zu Unifance Puder von LRP zurückgekehrt, hat keine guten Inhaltsstoffe, aber meine Haut fühlt sich gut an und ist feinpooriger und reiner als mit der MF von Cory. Wie kommt das??

    Liebe Grüße,

    Maren

  26. #26
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Das hört sich gar nicht gut an Maren, ich hab mir extra wegen meiner unreinen Haut die MF von Cory bestellt, weil ich dachte, daß sie dafür super geeignet ist.
    Aber mal schauen, vielleicht klärt sich ja die ganze Sachen noch. Hoffe ich zumindest.


  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hallo!

    Also ich habe überhaupt kein schlechtes Gefühl beim Auftragen und bekomme auch keine Pickel davon!! Hmmmh, ich weiß echt auch nicht. Ich habe damals Cory ausgewählt, weil die Farbe für mcih am besten war und mein Freund meinte, es sähe ebenmäßiger aus als die anderen. Vielleicht wegen der Silikone????

    Im amerikanischen Forum geistert jeden Fall auch herum, dass Cory wohl silicone coated (was auch immer das jetzt heißt!!!!) Titanium Dioxide verwendet. Die, die sich dort damit auseinandergesetzt haben, nehmen daher jetzt lieber Monave und Geografx. Die verwenden das auf jeden Fall nicht.

    Also ich warte jetzt mal mit meiner nächsten Bestellung etwas......

    Liebe Grüße

    Missie

    @Schiller: ging mir genauso mit dem Ami-Thread........anstrengend!!!!

  28. #28
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Siliconfreie Foundation?

    So, ihr Lieben, nun hat mein Fach"mann" (falsche Schreibe, ist nämlich ne richtige Frau) geantwortet:

    Titaniumdioxyd wird ausschliesslich mit Silikon gecoated, nicht mit Silizium.

    Die Amis benutzen dieselbe INCI wie die Europäer, sogar noch etwas detaillierter.

    Im Klartext:
    silicone heisst definitiv Silikon, auch in Amiland

    Es ist aber nur das coating, das ja wohl von der Menge her nicht soviel ausmacht. Mit der Maximalbegrenzung von 25 % Ti.dioxyd hat das wohl überhaupt nichts zu tun.

    Beim BDIH ist Silikon jedenfalls nicht zugelassen, deshalb coaten die NK-Hersteller anders (Tit.dioxyd wird ja auch in Sonnencremes verwendet).

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  29. #29
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Also für ganz Dumme: Cory's MF ist mit Silikonen "ummantelt", oder??

  30. #30
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Siliconfreie Foundation?

    [size=small]woll, woll[/size]

    J.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  31. #31
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Wär lieb, wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wieso das nicht so gut ist für die Haut.
    Bin noch ziemlich unwissend auf dem Gebiet.

    Dankeschön

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Also, ganz sicher ist da wohl keiner, ob das jetzt das mit Silikon umtantelte Zeug bei Cory ist oder nicht.

    Manche meinen nur, es könnte sein, da auf der Seite was von "speziell verarbeitetem" Titanium Dioxide steht und weil viele sehr sensible Leute mit dem Puder von Cory so gut zurechtkommen und das eben gerade am Silikon liegen könnte!!!!

    Eine im Amiforum hat geschrieben, dass sie bei Aromaleigh, Botany, Geografx und Monave nachgefragt hätte und die es jedenfalls nicht benutzen! Das ist ja mal positiv.

    Mit den 25% scheint das aber nicht unbedingt was zu tun zu haben. Anscheinend kommt es drauf an, ob man den Puder als Kosmetik bezeichnet oder als Sonnenschutz und dann auch diese 25 % überschreiten kann. So habe ich das jetzt zumindest verstanden. Ich schreibe jetzt mal ne Mail an Cory!!

    Missie

  33. #33
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Siliconfreie Foundation?

    janne schrieb:
    [size=small]woll, woll[/size]




    MissieJoy schrieb:
    Ich schreibe jetzt mal ne Mail an Cory!!
    Lieb von dir!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  34. #34
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Puh, da bin ich ja aber mal sehr froh, dass man jetzt Monave, nicht Cory in Deutschland kaufen kann
    Ich hatte tatsächlich auch ein komisches Gefühl mit Corys Produkten (Dank an Missy) habs anber eher auf das Warme geschoben oder das mein Gesicht vielleicht zu fettig gewesen wäre.
    Liebe Grüße
    Lexi

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Siliconfreie Foundation?

    hallo,
    ich habe jetzt bei oekotest gelesen, dass reines titaniumdioxide in hohen konzentrationen bei maeusen krebs ausloesen kannich kann jetzt nicht sagen, ob sie denen das oral zugefuehrt haben oder nicht... sovieles ist ja so und mal so. auf jeden fall koennte daher die regel mit den 25% liegen. mittlerweile gibt es auch welche mit pflanzlichen stearaten ?? ummantelt usw..

    /mina

  36. #36
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Lexi schrieb:
    Puh, da bin ich ja aber mal sehr froh, dass man jetzt Monave, nicht Cory in Deutschland kaufen kann
    Ich hatte tatsächlich auch ein komisches Gefühl mit Corys Produkten (Dank an Missy) habs anber eher auf das Warme geschoben oder das mein Gesicht vielleicht zu fettig gewesen wäre.
    Mist! Ich warte gerade auf ca. 60 Cory-Pröbchen :D (meiste sind e/s).

    Und ich liebäuge mittlerweile schon mit Geographx
    Missie meint Amalfi würde nach Bild super zu mir passen und jetzt bin ich sowas von angefixt und will das natürlich probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Siliconfreie Foundation?

    @Terra- Hab nicht mehr viel davon. Pn mir mal Deine Adresse! Muss Dich erlösen!

    Ach, ich benutze mein Cory Zeug auch weiter! Meine Haut ist definitiv besser geworden, als sie mit Börling und Hauschka Make-up war. Das kann doch nicht sooo schlecht sein. Besser als jedes konventionelle Make-up für mich allemal!

    Versuche aber jetzt schon auch noch stärker, bei Geo oder Monave ne bessere Farbübereinstimmung zu bekommen....Bei Geo schaffe ich es wohl einfach nicht!!

    Na ja.

    @mina- war doch irgendwo im Amiforum, dass es hieß, specially processed (oder wie auch immer) muss nicht mit Silikonen heißen sondern könnte auch so was sein!

    Bin ja gespannt, ob Cory mir antwortet!!!

    Missie

    [ Geändert von MissieJoy am 12.08.2004 15:43 ]

  38. #38
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Siliconfreie Foundation?

    MissieJoy schrieb:
    @Terra- Hab nicht mehr viel davon. Pn mir mal Deine Adresse! Muss Dich erlösen!
    Echt? Du bist ein Engel!!!!!! PN kommt gleich!!


    MissieJoy schrieb:
    Bin ja gespannt, ob Cory mir antwortet!!!
    Da bin ich auch gespannt!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  39. #39
    Pauline
    Besucher

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hallo Mädels,

    ich bin ganz entsetzt über das Silikon! Wenn es sich bestätigt, mache ich meine letzte Bestellung bei Cory rückgängig. Mist!! Bleibe wohl bei Geografx...

    Liebe Grüsse

    Pauline

  40. #40
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Siliconfreie Foundation?

    Hi,

    ich habe auch vor ein paar Tagen bestellt, dann wieder gecancelt, weil ich dachte dass ich die falsche Farbe bestellt habe, dann das gecancelte wieder gecancelt weil ich mich geirrt habe und doch die richtige Farbe bestellt habe und dabei lass ich es jetzt auch.
    Aus, fertig , basta .

    Falls das mit dem Silikon stimmt, weiss ich auch nicht was ich machen soll , denn Cory gefiel mir von der Farbe, der Deckkraft, der Verträglichkeit und der Haltbarkeit am besten.
    Monave wird es dann wohl werden und ich versuche mit Sandra glücklich zu werden .

    13$ sind nicht die Welt, einmal weniger Essen gehen, dann ist das Schaden behoben und ich bin um eine Erfahrung reicher .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.