Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 66 ErsteErste ... 2636444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir MSM-Kapseln bei Makana bestellt, diese hier.
    Als Empfehlung stehen 2 Kapseln pro Tag drauf, aber ich habe das Gefühl ihr nehmt alle mehr. Meint ihr 2 Kapseln sind zu wenig?
    Ich erhoffe mir eine Wirkung bezüglich des Haarwuchses und gegen meine Pollenallergie ..
    Ich kann jetzt nur für mich reden. Habe angefangen mit 2 x 1000mg und dann auf 3 x 1000mg erhöht.
    Negative Veränderungen sind mir nicht aufgefallen, weder schlechtere Haut oder "komische Träume".

    Allerdings habe ich den Eindruck, MSM ist appetitanregend
    Ich habe in der letzten Zeit bestimmt zwei Kilo zugenommen und musste mich wirklich bremsen. Appetit auf alles und vorallem Schoki.
    Nun habe ich die Kapseln erstmal abgesetzt und mein Appetit hält sich in Grenzen, merkwürdig.

    Ist das noch jemanden aufgefallen? Oder bilde ich es mir nur ein

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  2. #1802
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hmm, habe ich das in der Beschreibung richtig verstanden, dass bei mir in jeder Kapsel 600 mg drin sind? Dann bräuchte ich ja eigentlich wirklich nur die 2..

  3. #1803
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Achso.. oder sogar bis zu 4 Stück..

  4. #1804
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich habe mir heute auch MSM bestellt, aber als Pulver. Wobei hier nicht mal das verbesserte Haarwachstum das eigentliche Ziel ist, vielmehr interessiert mich die entzündungshemmende Wirkung. Aber migränefrei zu sein und zusätzlich eine glänzende, volle Mähne zu haben, wäre auch eine schöne Kombi...

  5. #1805
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @lillylu: ja das kann durchaus sein. MSM regt den Stoffwechsel an und somit auch die ganzen Verdauungsabläufe. Wie lange nimmst du sie denn schon?? Eigentlich sollte sich das wieder nach ner Zeit einpendeln

  6. #1806
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich bin schon gespannt was es bewirkt. Meine Haut ist im Moment eigentlich gut durch das Vitamin B und Alverde.

    Bei ALA nehme ich am Anfang der Einnahme jedes Mal ab, ist das bei MSM auch so (will nicht abnehmen)?

  7. #1807
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen

    Allerdings habe ich den Eindruck, MSM ist appetitanregend
    Ich habe in der letzten Zeit bestimmt zwei Kilo zugenommen und musste mich wirklich bremsen. Appetit auf alles und vorallem Schoki.
    Nun habe ich die Kapseln erstmal abgesetzt und mein Appetit hält sich in Grenzen, merkwürdig.

    Ist das noch jemanden aufgefallen? Oder bilde ich es mir nur ein
    Ich hab auch 3 Kilo zugenommen seit Beginn der MSM Einnahme, obwohl ich dafür sonst gar nicht anfällig bin ( - meine Hosen passen schon nicht mehr ). Kann aber auch Zufall sein.
    @ Nymphelia - womit deine Frage beantwortet wäre?

  8. #1808
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also ich habe nicht das Gefühl, dass das MSM mich hat zunehmen lassen.

    Aber seid ihr eher dünn? Vll wirkt das MSM da einfach regulierend.

  9. #1809
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    also zugenommen hab ich nicht..

  10. #1810
    kontext
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich bin schon wieder abgeschreckt. Halbswegs annehmbare Haut nach großer Katastrophe und sowieso zehn Kilo zuviel, da trau ich mich doch nimmer

  11. #1811
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Naja, man kann seine Zunahme auch auf alles mögliche schieben. "Ui, ich war in der Sonne und hab zugenommen." xD Und, wer geht jetzt net mehr in die Sonne?

    Ich würd mir da ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Und bisher haben ja bislang zwei Personen vermutet es könnte was damit zu tun haben. Net grad viel für ne repräsentative Statistik

  12. #1812
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Bei mir passiert unter MSM gerade genau das Gegenteil. Gewichtsmäßig geht es seitdem ziemlich bergab und zwar so schnell, dass mir zwischenzeitlich Angst und Bange geworden ist, bei meinem eh schon recht niedrigen Gewicht. Keine Ahnung, ob es nur am MSM liegt, aber ich habe das Gefühl - klingt irgendwie ziemlich blöd - als wär so ein kleiner Zusatzverbrennungsmotor angesprungen.

  13. #1813
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    @ Nymphelia - womit deine Frage beantwortet wäre?
    Ja .

    Zunehmen will ich auch nicht. Ich will so bleiben wie ich bin.

    Bei ALA merke ich nach einer Pause jedes Mal, dass ich in den ersten Tagen rasch abnehme und dann kämpfe, bis ich wieder auf gleich komme. Am Anfang dachte ich noch ich bilde es mir ein. Ich habe aber das Gefühl, dass es dem Körper gut tut, deshalb will ich es weiternehmen.

    Ich lese gerade, dass das anscheinend unterschiedlich ist. Na ich probiere es einfach mal aus, wenn es da ist.

    Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    als wär so ein kleiner Zusatzverbrennungsmotor angesprungen.
    genau so

  14. #1814
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @Nymphelia,

    was ist denn ALA

    Seit Montag kämpfe ich mit meinem ersten Hexenschuss. Klar habe ich ab und zu Rückenschmerzen, aber diesmal bis zur Unbeweglichkeit.

    MSM kann ja auch zur Erstverschlimmerung führen. Aber noch nach 6 Wochen Einnahme? Hat wahrscheinlich eh nichts miteinander zu tun. Wird wohl nur das heranschleichende Alter sein

    Übrigens hat mein Mann zeitgleich mit mir begonnen MSM zu nehmen. Auch er hat zugenommen. Kann natürlich auch an dem besch...... Wetter der letzten Wochen liegen, dass wir mörderischen Appetit auf Schokolade hatten - sozusagen zur Stimmungsaufbesserung

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  15. #1815
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen

    was ist denn ALA
    Iich denke, es ist alpha-lipoic acid (Liponsäure). Nehme ich auch, seitdem tolle Haut; ob die Haare davon schneller wachsen, ist mir noch nicht aufgefallen.

  16. #1816
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Genau, ich meine Alpha Liponsäure. Was die Haare betrifft kann ich auch nichts sagen, aber ich fühle mich insgesamt frischer und fitter.
    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Übrigens hat mein Mann zeitgleich mit mir begonnen MSM zu nehmen. Auch er hat zugenommen. Kann natürlich auch an dem besch...... Wetter der letzten Wochen liegen, dass wir mörderischen Appetit auf Schokolade hatten - sozusagen zur Stimmungsaufbesserung
    das ist natürlich möglich

    gute Besserung

  17. #1817
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Genau, ich meine Alpha Liponsäure. Was die Haare betrifft kann ich auch nichts sagen, aber ich fühle mich insgesamt frischer und fitter.

    das ist natürlich möglich

    gute Besserung
    Danke Nymphelia

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  18. #1818
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hallo ihr Lieben! Ich nehme MSM nun schon einige Monate (4000mg, ich hab Pulver). Ich habe es einer Freundin empfohlen und sie hat sich Tabs von Peak geholt, da sind wohl knappe 900mg pro Kapsel drin. Sie nimmt tgl. 1 Tab. Noch nicht lange, erst seit letzter Woche. Sie hat mich gefragt, ob und wann sie steigern soll, aber ich kann ihr keine gescheite Antwort geben, da ich quasi von Beginn an, also von 0 auf 100, mit meiner Menge angefangen habe. Das traut sie sich nicht, was ich auch verstehen kann. Hat hier jemand langsam gesteigert? Ich hab ihr zwar gesagt, dass sie das nach Gefühl machen soll und wenn sie denkt, dass es für sie passt, aber wollte dennoch nachfragen...

  19. #1819
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von sra Beitrag anzeigen
    also zugenommen hab ich nicht..
    Ich auch nicht. Ich habe mit MSM eher abgenommen.

  20. #1820
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert unter MSM gerade genau das Gegenteil. Gewichtsmäßig geht es seitdem ziemlich bergab und zwar so schnell, dass mir zwischenzeitlich Angst und Bange geworden ist, bei meinem eh schon recht niedrigen Gewicht. Keine Ahnung, ob es nur am MSM liegt, aber ich habe das Gefühl - klingt irgendwie ziemlich blöd - als wär so ein kleiner Zusatzverbrennungsmotor angesprungen.
    Hm, anscheinend reagiere ich auf MSM "verkehrtrum" Nix von wegen beschleunigter Stoffwechsel/Verdauungsprozesse Stattdesse Gewichtszunahme, Verstopfung (hatte ich überhaupt noch nie ), Kopfschmerzen (hatte ich ebenfalls ohne MSM nie), trockener Mund und definitiv nicht weniger Gelenkprobleme also vorher Und meine Haare und Fingernägel sind selten so langsam gewachsen wie mit MSM, sonst musste ich 2x pro Woche Nägel feilen, mit MSM nur alle 2 Wochen. Und das bei sehr niedriger Dosierung von 500 mg! Offensichtlich brauchte mein Stoffwechsel nichts weniger als Schwefel

    Auf die juckenden Heuschnupfen-Äuglein hatte es allerdings einen sehr guten Einfluss, da waren alle Symptome fast verschwunden. Aber die Kopfschmerzen und die Verstopfung haben mich unglaublich genervt, deshalb hab ich es abgesetzt.

  21. #1821
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    frau xor, das ist wirklich total komisch .

    bei mir sieht es so aus, dass meine kopfschmerzen endlich weg sind. meine haut ist weniger fettig, aber noch genau so unrein wie vorher und an haarwachstum merke ich nix (ist aber eigtl ja auch klar ;)). schneller zunehmen tu ich auch nicht. das einzig blöde ist, dass ich zeitgleich mit der pille angefangen habe und ich nicht weiß, worauf ich mögliche veränderungen zurückführen soll. (die pille werd ich aber definitiv nicht lange nehmen).

  22. #1822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @lilly 85
    bis die pille auf die haut wirkt dauerts aber ganz schön lange (sicher drei oder vier monate)..
    wie lang nimmst denn das msm schon? und wie viel am tag?

  23. #1823
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    MSM und ALA sind heute angekommen. Ich habe gleich zwei Teelöffel MSM in Orangensaft eingerührt. Es schmeckt eigentlich halb so wild. Jetzt bin ich gespannt, ob ich heute schon seltsame Träume habe und was sich so tut in den nächsten Wochen. Entgiftet dürfte ich durch das ALA bereits ein wenig sein.

  24. #1824
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich schlucke das Pulver jetzt einfach morgens und abends so runter (1 TL jeweils), mit einem guten Schluck Wasser hinterher.

    Schmeckt, als würde man den Fußboden ablecken...
    Aber ich würde so ziemlich alles tun für schönere Haare..

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  25. #1825
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Du bist ja echt hart im nehmen, Malice
    Hab ich das allererste Mal auch gemacht und das hätte es mir fast verdorben. Mittlerweile rühre ich mir jeden Morgen etwas mehr als einen TL in ein Glas mit VitC Brause und das schmeckt echt gut, wie Schweppes oder so. Stimmt doch, dass VitC die Aufnahme im Körper optimiert, oder bin ich grade falsch ?
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

  26. #1826
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hallo ihr Lieben, wo kann ich denn MSM Tabletten bestellen in Deutschland (günstig) und wirken sie genau so wie das Pulver?

  27. #1827
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich bin jetzt auch wieder mit dabei, der Heuschnupfen-Leidensdruck ist inzwischen größer als alle Bedenken wegen meinem Bauchzwergen.

    Hatte noch alles da, war nur zu faul, die Kapseln zu befüllen oder ein Löffelchen pur früh hinterzuwürgen. Der Liebste hat mir gleich 200 Kapseln gemacht, das reicht ne Weile. Ich glaub, in meine Kapseln Größe0 passen ca. 600-800mg, davon nehme ich früh zwei und abends eine, das ganze seit gestern und mir und meiner Nase gehts schon jetzt deutlich besser.

    Das Mini hat mehr davon, wenns mir gut geht, als wenn ich in 2 Stunden 10 Taschentücher vollschniefe und anfallsweise eine Viertelstunde lang nichts tun kann als zu niesen. Wenn der Stoffwechsel runder läuft, tut das dem Mini auch nichts und die Entgiftung am Anfang wird es auch überstehen - deshalb hatte ich es in der Frühschwangerschaft noch gelassen.

    Menno, hätte ich nur schon im Februar/ März damit wieder angefangen, denn nach allem, was ich v.a. auf Amiseiten zu dem Thema finde, ist es unproblematisch, MSM schwanger weiter zu nehmen, man sollte nur nicht währenddessen mit der Einnahme neu beginnen wegen der Entgiftung (statt dass die Gifte irgendwo gut versteckt im Körper bleiben, wo auch das Kind nicht rankommt).

  28. #1828
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, wo kann ich denn MSM Tabletten bestellen in Deutschland (günstig) und wirken sie genau so wie das Pulver?
    http://www.provitala.com/

    Die versenden dann direkt aus Deutschland.


    Hab aber keinen Vergleich zum Pulver.

  29. #1829
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Wieviel mg nehmt ihr denn?

  30. #1830
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehm die Kapseln zu 1500mg und meist 8stk, hab aber noch keine optimale Menge für mich herausfinden können. Experimentier da noch bissl rum.

  31. #1831
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    So, hab heute auf der Suche nach Kokosöl zufällig MSM Kapseln gefunden und die musste ich dann natürlich sofort mitnehmen Werd mich dann jetzt mal durch den Thread wühlen

  32. #1832
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hallo zusammen
    hab jetzt seit 2 Tagen MSM als Tabs (heute aber Durchfall ... mach erst ab Montag wieder weiter) Eine Frage: Hat von euch auch jemand Tabs und weiß ob man die zerbeißen kann???? Die Dinger sind so groß, da hab ich Probleme die zu schlucken (so wie die A-Z Vitamine z.B. von aldi)

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  33. #1833
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hm, ich denke schon, dass man die zerbeißen darf. Es nehmen ja auch viele das pure Pulver ein, ist ja dann sozusagen nix anderes oder

  34. #1834
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich hab es einfach getan ... es geht und sie sind GsD auch nicht widerlich oder so und so bekomm ich sie besser runter.

    Übrigens wollte ich es ja absolut nicht glauben, das mit dem träumen, aber es hat mich auch erwischt, hab heute morgen einen Autounfall geträumt, bei dem aber niemandem was passiert ist .... ist doch total irre, worauf ist das denn zurückzuführen????

    Die Entgiftung läuft auch noch, mal sehen wie lange.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  35. #1835
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 23:04 Uhr)

  36. #1836
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich fühle mich bisher gut mit MSM. Zu den Haaren kann ich natürlich noch nichts sagen. Sind 2 TL davon zu viel, wenn ich nichts Negatives feststellen kann? Am Anfang haben meine Füße nach der Einnahme zu kribbeln begonnen, das fand ich ein wenig seltsam. Aber es war kein unangenehmes Kribbeln.
    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Die Entgiftung läuft auch noch, mal sehen wie lange.
    Wie merkst du das?

  37. #1837
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich bisher gut mit MSM. Zu den Haaren kann ich natürlich noch nichts sagen. Sind 2 TL davon zu viel, wenn ich nichts Negatives feststellen kann? Am Anfang haben meine Füße nach der Einnahme zu kribbeln begonnen, das fand ich ein wenig seltsam. Aber es war kein unangenehmes Kribbeln.

    Wie merkst du das?

    Nein, war nicht weiter schlimm, kam halt morgens alles schön raus
    Allerdings hatte ich die letzten beiden Tage absolute Depri-Phasen ... kann das auch damit zu tun haben???
    Geträumt habe ich auch bisher nur einmal so klar und heute hab ich mir mal wieder einen Hexenschuss geholt ... die Schmerzen sind aber nicht so schlimm wie das sonst war ... ich hoffe es fängt an zu wirken nach 7 Tagen Einnahme á 2 g ... vielleicht erhöhe ich auch noch.

    Hatte denn jemand irgendwelche "Erstverschlimmerungen" (Verspannungen oder Schmerzen oder so)???
    Kennt jemand auch die Creme ... auch gegen Muskelverspannungen o.ä.

    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis der Haarausfall weniger geworden ist???

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  38. #1838
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Achso! Ich dachte du merkst es zum Beispiel an der Haut. Ich träume verrückte Dinge, wie immer halt, schlafe aber sehr gut.

  39. #1839
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen

    Hatte denn jemand irgendwelche "Erstverschlimmerungen" (Verspannungen oder Schmerzen oder so)???
    Ne, gar nicht! Wäre ja auch komisch, schliesslich ist MSM kein homöopathisches Medikamt.

  40. #1840
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    *beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 23:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.