Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 495 von 522 ErsteErste ... 395445475485493494495496497505515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.761 bis 19.800
  1. #19761
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsgesichtsseife ist die Shimyra bei den Wellnessseifen zu finden,die schäumt nicht.
    Danke! Wäre ich so ja nie drauf gekommen, da sie nicht unter der Kategorie läuft ^^

  2. #19762
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    die Shimyra gibt keinen "richtigen" blasigen Schaum, sondern eher eine Emulsion. Insbesondere durch die Kreide ist sie für mich zum Abschminken genial.
    Im Vergleich zu den Fussel-Seifen ist m.M.n. die Salty am ähnlichsten, dann kommen Salt&Cream und Neheri, die schon cremiger sind. Dann Shimyra.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  3. #19763
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    die Shimyra gibt keinen "richtigen" blasigen Schaum, sondern eher eine Emulsion. Insbesondere durch die Kreide ist sie für mich zum Abschminken genial.
    Im Vergleich zu den Fussel-Seifen ist m.M.n. die Salty am ähnlichsten, dann kommen Salt&Cream und Neheri, die schon cremiger sind. Dann Shimyra.
    Danke für deine Einschätzung. Hilft mehr sehr.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum du die Shimyra ans Ende gesetzt hast, weil das was du am Anfang geschrieben hast, mit der Emulsion, klang genau richtig ...

  4. #19764
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für eure Infos bzgl. der Gesichtsseifen, das hilft auch mir bei meiner nächsten Bestellung!

    Ich warte ja ungeduldig auf den 15. ... dann sind endlich ein paar weitere der Aktionsseifen bestellbar

  5. #19765
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    @Miss Bennet:
    Danke für die Beschreibung! Klingt auf jeden Fall mal nach was anderem. Allerdings hab ich eben gesehen, dass sie als Hauptöl Avocadoöl enthält. Das ist mir bei meinen Händen etwas zu heikel...

    Boahh... also mit der Arielle hast du mich jetzt echt angefixt. Ich war schon ewig nicht mehr am Meer und könnte es mir so ins Bad holen . Das hat was . Dann wird wohl die letzte definitiv eine Frühlingsseife. Wahrscheinlich die Andante. Die Beschreibung liest sich gut. Hatte die vielleicht sogar schon mal jemand und kann was dazu sagen?

    Die anderen werde ich einfach eine nach dem anderen abarbeiten und immer mal wieder mit zur Bestellung nehmen.

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich muss mich immer beherrschen, sonst könnte ich den halben Shop kaufen.
    So gehts mir auch . Deswegen ziehe ich die Lösung mit den Maxibriefen vor. Da dürfen es nicht mehr als drei sein . Zur Not bestell ich dann halt 2x und hab etwas höhere Versandkosten, als wenn ich gleich mehrere bestellen und das Päckchen nehmen würde, aber dann wüsst ich echt nicht, ob ich mich bei der tollen Auwahl zügeln kann.


    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Ich warte ja ungeduldig auf den 15. ... dann sind endlich ein paar weitere der Aktionsseifen bestellbar
    Jaaa! Davon reizen mich auch einige, v.a. die Something Stupid. Aber die darf ein ander mal mit. Sie rennt mir ja hoffentlich nicht weg . Auf welche wartest du denn?

    Die Honigkind sowie die Fresh&Green schäumen übrigens auch nicht.

  6. #19766
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Also der alte/neue Store ist ja wirklich Klasse. Ich finde Frau hat jetzt einen viel besseren Überblick. Schön ist auch, dass es endlich eine Merkenliste gibt. Das vielfältige Seifen-Angebot ist nach wie vor der Hammer und das Preis-Leistungverhältnis ist einfach nur genial. Pflegeseifen.de war und ist einer meiner Lieblings-Stors, mit Pflegeschätzchen, die man einfach nur weiter empfehlen kann.

  7. #19767
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    ... So gehts mir auch . Deswegen ziehe ich die Lösung mit den Maxibriefen vor. Da dürfen es nicht mehr als drei sein . Zur Not bestell ich dann halt 2x und hab etwas höhere Versandkosten, als wenn ich gleich mehrere bestellen und das Päckchen nehmen würde, aber dann wüsst ich echt nicht, ob ich mich bei der tollen Auwahl zügeln kann. ...
    Besteht denn die Möglichkeit bei Lothar auch via MaxiBrief zu bestellen? Ich lese nur von 4,90 Euro Standardzustellung.

  8. #19768
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Jaaa! Davon reizen mich auch einige, v.a. die Something Stupid. Aber die darf ein ander mal mit. Sie rennt mir ja hoffentlich nicht weg . Auf welche wartest du denn?
    Ich warte auf:
    Polyanna (klingt genau nach meinem Beuteschema, MUSS ich haben! )
    Bellini (eine Superfrucht-Seife )
    Something Stupid (Beeeren. Ich liebe Beeren! Obwohl ich ja auch noch die Ambrosia hier hab ...)
    Calality

    Dazu will ich dann noch die Jungfer im Grünen bestellen (um sie in erster Linie als Haarseife zu testen, meine Haare lieben Traubenkernöl) und die Prince of Persia für meinen Freund.

    Und vielleicht noch ein bisschen mehr ...

    Und du, quinn?

  9. #19769
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Besteht denn die Möglichkeit bei Lothar auch via MaxiBrief zu bestellen? Ich lese nur von 4,90 Euro Standardzustellung.
    Ja, das müsste gehen. Aber dann auf eigenes Risiko, falls etwas verloren geht. Steht auch nochmals auf der Startseite ganz rechts: bis zu 3 Seifen für 3 € Versand.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #19770
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    bis zu 3 Seifen für 3 € Versand.
    Was mich ein bisschen wundert ... kann man nicht bis zu 1 kg als Maxibrief versenden?
    Na ja, vielleicht ist es den Latermanns ja zu riskant, wenn dann so viele Seifen evtl. verloren gehen ...

  11. #19771
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Was mich ein bisschen wundert ... kann man nicht bis zu 1 kg als Maxibrief versenden?
    Na ja, vielleicht ist es den Latermanns ja zu riskant, wenn dann so viele Seifen evtl. verloren gehen ...
    Google mal "Maxibrief Maße". Das Ding darf nur eine maximale Größe und Tiefe haben, unabhängig vom Gewichtslimit.
    Für mich wäre das nix, die Ungewissheit ob eine Bestellung ankommt...

  12. #19772
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Was mich ein bisschen wundert ... kann man nicht bis zu 1 kg als Maxibrief versenden?
    Na ja, vielleicht ist es den Latermanns ja zu riskant, wenn dann so viele Seifen evtl. verloren gehen ...
    Ob ihnen das zu riskant ist, da bin cih mir nicht sicher. Denn laut Homepage: Geht der Maxibrief durch was auch immer verloren, dann trägt der Kunde dieses Risiko, denn Maxibriefe sind nicht versichert.

    Deswegen bestelle ich immer normal den versicherten Versand.
    Ich habe bei normalen Päckchen (neuerdings auch bei Briefen)seit 10 Jahren wieder und wieder Schwierigkeiten mit den Zustellern. Da möchte ich mir nicht noch Sorgen wegen eines unversicherten Versandes machen.

    Obwohl ich die Woche bei meiner Lieferung von meiner Pflegeseifenbestellung Glück hatte - kam ohne Probleme mit DHL an. Heute gab es mit DHL wieder das übliche Theater von einem anderen Onlineshop.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #19773
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Something Stupid (Beeeren. Ich liebe Beeren! Obwohl ich ja auch noch die Ambrosia hier hab ...)
    Hehe, noch eine Beerenliebhaberin!
    Ich mag auch uuunbedingt Something Stupid haben, ansonsten klingt die Bellini (leider mit Avocadoöl) für mich ebenfalls ganz toll. Ansonsten würde ich gerne noch die Good Times und vielleicht sogar die Semiramis testen, auch wenn ich mir darunter gar nichts vorstellen kann. Das wäre ein ziemlicher Blindkauf.
    Die Calality klingt für mich auch super und würde ich auch gerne testen.

    Hachja... du siehst schon, ich muss wohl oder übel nochmal bestellen .

    Jetzt dürfen erstmal Küss die Hand & Arielle mit. Ansonsten schwanke ich noch zwischen Honolulu und Aladin. Letztere hatte ich schon mal und fand ich sehr angenehm. Ich hab aktuell kaum unbeduftete Seifen, weshalb die Aladin perfekt wäre, andererseits würde ich gerne auch mal eine Reiskeimölseife ausprobieren.... (die Andante und Calality kommen erstmal nicht in Frage, weil ich gemerkt hab, dass ich dann nur Olivenölseifen hätte...)

    Deine Auswahl klingt aber wirklich spannend, Arduinna.
    Lediglich unter der Polyanna kann ich mir so gaaar nichts vorstellen :)

  14. #19774
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ja, das müsste gehen. Aber dann auf eigenes Risiko, falls etwas verloren geht. Steht auch nochmals auf der Startseite ganz rechts: bis zu 3 Seifen für 3 € Versand.
    Ich hab mal bei Lothar angefragt. Von einem Versand via Maxibrief, wurde aus og Gründen, abgeraten. Eigentlich verständlich, denn wie oft verschwindet bei der Post & Co. irgendwas im Nirgendwo und der Leidtragende ist nicht nur der Käufer, der sich um sein Geld betrogen fühlt, auch der Verkäufer muß büßen und die "verloren" gegangene Ware ersetzen. Noch als Info: Als Ausgleich für die "relativ" hohen Versandkosten von 4,90 Euro gibt es ein mehr als großzügiges Goddie. Hab ich mich doch immer gewundert, dass ich, zu meiner Bestellung, 1-2 OriginalSeifen mit als Zugabe im Päckchen hatte.

  15. #19775
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei Lothar angefragt. Von einem Versand via Maxibrief, wurde aus og Gründen, abgeraten. Eigentlich verständlich, denn wie oft verschwindet bei der Post & Co. irgendwas im Nirgendwo und der Leidtragende ist nicht nur der Käufer, der sich um sein Geld betrogen fühlt, auch der Verkäufer muß büßen und die "verloren" gegangene Ware ersetzen. Noch als Info: Als Ausgleich für die "relativ" hohen Versandkosten von 4,90 Euro gibt es ein mehr als großzügiges Goddie. Hab ich mich doch immer gewundert, dass ich, zu meiner Bestellung, 1-2 OriginalSeifen mit als Zugabe im Päckchen hatte.
    Genau das ist mir auch zu riskant und ich bestelle nur mit normalen Versand von 4,90 €.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #19776
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Danke für deine Einschätzung. Hilft mehr sehr.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum du die Shimyra ans Ende gesetzt hast, weil das was du am Anfang geschrieben hast, mit der Emulsion, klang genau richtig ...
    die Shimyra ist keine Salz- sondern eine Soleseife. Deshalb schäumt sie aus meiner Sicht schon deutlich mehr als die WS-Salzseifen. Auch wenn es ein sehr, sehr feinblasiger Schaum ist, der eher an eine Reinigungsmilch erinnert.
    Wenn du dir allerdings Sorgen darüber machst, ob der Schaum austrocknend ist, dann ist das bei Pflegeseifen unbegründet. Vielleicht liegt es daran, dass wenig Kokosöl in den Seifen ist? Dadurch ergeben sich auch bei den Duschseifen keine Schaumberge, aber die Haut ist danach wie gecremt.

    Jedenfalls hab ich mich selbst wieder mit Neheri angefixt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #19777
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke dir! So langsam steige ich durch, vergleiche grade Pflegeseifen mit Soaparella, wobei PS fürs Gesicht schon mehr Auswahl hat.

    Ich habe mir vor ner Zeit von kleineren Shops Proben von Salzseifen schicken lassen. Die haben alle geschäumt wie Bolle und auch ausgetrocknet minimal. Auf Kokosöl muss ich wohl mal achten ...

  18. #19778
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    die Shimyra ist keine Salz- sondern eine Soleseife. Deshalb schäumt sie aus meiner Sicht schon deutlich mehr als die WS-Salzseifen. Auch wenn es ein sehr, sehr feinblasiger Schaum ist, der eher an eine Reinigungsmilch erinnert.
    Wenn du dir allerdings Sorgen darüber machst, ob der Schaum austrocknend ist, dann ist das bei Pflegeseifen unbegründet. Vielleicht liegt es daran, dass wenig Kokosöl in den Seifen ist? Dadurch ergeben sich auch bei den Duschseifen keine Schaumberge, aber die Haut ist danach wie gecremt.

    Jedenfalls hab ich mich selbst wieder mit Neheri angefixt
    Neheri. <3

  19. #19779
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Salty Fruit and Care schäumt auch nicht, sondern gibt bei mir wie eine Art Emulsion ab.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #19780
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Salty Fruit and Care schäumt auch nicht, sondern gibt bei mir wie eine Art Emulsion ab.
    die kenne ich leider noch nicht. Allerdings ist Sanddorn nicht ganz so ein , während ich ja voll auf Lanolin abfahre (-> Neheri und Shimyra).
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #19781
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    die kenne ich leider noch nicht. Allerdings ist Sanddorn nicht ganz so ein , während ich ja voll auf Lanolin abfahre (-> Neheri und Shimyra).
    Neheri und Shimyra (bei der ich nie weiß wo das i und wo das y hingehört ) sind auch tolle Seifen.

    Die Salty Fruit and Care ist bei mir auch ganz neu - seit Donnerstag. Bei mir ist es die Liebe zu Produkten die Sanddornöl enthalten - dafür kann ich mich sehr begeistern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #19782
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Google mal "Maxibrief Maße". Das Ding darf nur eine maximale Größe und Tiefe haben, unabhängig vom Gewichtslimit.
    Für mich wäre das nix, die Ungewissheit ob eine Bestellung ankommt...
    Sowiet ich weiß, dürfen Maxibriefe bis 35,5 cm lang, bis 25 cm breit und bis 5 cm hoch sein. Da würde man dann vielleicht doch etwas mehr reinbekommen Kenne ich nämlich von anderen Shops, wo dann auch größere Bestellungen teilweise als maxibrief versandt werden.

    Aber mir persönlich ist das grundsätzlich auch wurscht ... dafür hab ich echt schon die beklopptesten Sachen mit unversicherten Sendungen erlebt Hauptsache, die Seifenschätze kommen gut an!

    @ quinn:
    Da scheinen wir wirklich einen ähnlichen Geschmack zu haben
    Ich bin schon ganz hibbelig auf den 15., muss nur aufpassen, dass ich dann nicht wieder Seifen für gefühlte 5 Jahre horte und ich dann ewig mit Aufbrauchen beschäftigt bin.

    Berichtest du mir von deinen Schätzen, wenn deine nächste Bestellung ankommt?
    Bei vielen Seifen denke ich mir, dass sie mir gefallen könnten, aber ich bin oft skeptisch, wenn mein Beuteschema nicht zu 100 % erfüllt wird da helfen dann meist Beschreibungen von anderen Seifenverrückten.

    Ich werde hier auf jeden Fall auch noch mal posten, wenn alles da ist.

  23. #19783
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habs getan
    Mit ins Körbchen durften:
    - Küss die Hand
    - Arielle
    - Andante
    - Something Stupid &
    - Good Times

    Ich hab gaaaaanz lange überlegt, ob ich nicht auch die Semiramis, Aureola oder doch noch eine Fresh & Green () mitnehmen soll, aber ich dachte dann doch, dass ich, wenn ich die alle erstmal verbraucht hab, ganz beruhigt ja nochmal bestellen kann . Hachja. Ich bin soo gespannt auf die Schätzchen! Vor allem auf die Somethin Stupid :)

    Sobald sie da sind, werd ich natürlich berichten.

    @Arduinna: Hast du nun auch schon bestellt?
    Ohja.. das horten geht echt mega schnell. Ich hätte auch problemlos 10 Seifen ins Körbchen packen können, aber dann wäre ja mein mühsam abgeseiftes Körbchen gleich wieder voll. Und das mag ich nicht. Zu viele will ich nicht haben... das stresst mich sonst ungemein.

  24. #19784
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe meine mini Bestellung vor wenigen Tagen nun auch erhalten

    Bestellt habe ich die Blue Belle, Freckles und die Arielle.
    Arielle erhoffe ich fürs Gesicht nehmen zu können, Totes Meer Schlamm & Algen sollen ja viele positive Eigenschaften haben : ) Die Seife riecht auf jeden Fall schonmal sehr frisch und natürlich. Ein Spaziergang am Strang kommt von der Beschreibung her schon ganz gut hin, es ist ein etwas salzig frischer Duft.

    Die Freckles sieht absolut super aus und riecht ganz zart nach Kamille.

    Von der Blue Belle habe ich mir echt viel versprochen und wurde nicht enttäuscht : )! Sie riecht total natürlich unaufdringlich nach lavendel und ist mit vielen kleinen lavendelstückchen versetzt

    Die neuen Seifen würden mich auch total interessieren, vorallem die Polyanna & die Claire muss aber auch erstmal zusehen, dass ich etwas abseife. Wäre schade, wenn die tollen Seifen aufgrund der blossen Menge, plötzlich kippen würden
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  25. #19785
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Polyanna ist genau mein Beuteschema Das neue Shopdesign ist ja echt toll geworden.

    Ich habe gerade übrigens die Reisblüte in der Dusche - liegt schon ewig im Seifenbunker - Waaas für eine schööööne Seife Wie konnte ich die so lange nicht anwaschen???

  26. #19786
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Sandy kennst du vielleicht auch die Elfenmorgen (? Direkte Nachbarseife auf der Website ) und kannst die beiden vom Geruch her etwas miteinander vergleichen ?
    Mich reizen beide Seifen schon was länger. Weil die aber im Dauersortiment sind , hatten andere erstmal Vorrang ^^
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  27. #19787
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab auch schon wieder bestellt

    - By myself (mein neuer Liebling)
    - Calality
    - Jungfer im Grünen
    - Prince of Persia
    - Polyanna
    - Something stupid
    - Semiramis


  28. #19788
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Gerade mal gezählt, wie viele mich interessieren, und es sind 21

    Halbieren geht da zwar bestimmt, da ich einige ähnliche im Auge habe, aber dann ist es ja noch immer mehr als 1kg. Ich muss wirklich noch warten

  29. #19789
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Cardinale: Schau doch mal, ob du in der Nähe noch andere Seifenbegeisterte findest (oder du jemanden mit dem Seifenvirus anstecken kannst): Dann kann man sich zumindest einige Seifen teilen. Das mach ich immer mit meiner Schwester. Die nächste Bestellung wird 9 Seifen umfassen, eine für eine Freundin, der Rest der Seifen wird zum Großteil halbiert. So haben wir Duftauswahl und trotzdem nicht absolute Unmengen an Seife auf Lager. (Nicht, dass ich WIRKLICH neue Seife bräuchte, aber diese Düfte...

  30. #19790
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Sandy kennst du vielleicht auch die Elfenmorgen (? Direkte Nachbarseife auf der Website ) und kannst die beiden vom Geruch her etwas miteinander vergleichen ?
    Mich reizen beide Seifen schon was länger. Weil die aber im Dauersortiment sind , hatten andere erstmal Vorrang ^^
    Reisblüte: cremig, zart blumig-pudrig, feminin
    Elfenmorgen: Duft nach frischer Wäsche, wenn du solche Düfte magst ein defintives , auch eher blumig

  31. #19791
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Cardinale: Schau doch mal, ob du in der Nähe noch andere Seifenbegeisterte findest (oder du jemanden mit dem Seifenvirus anstecken kannst): Dann kann man sich zumindest einige Seifen teilen. Das mach ich immer mit meiner Schwester. Die nächste Bestellung wird 9 Seifen umfassen, eine für eine Freundin, der Rest der Seifen wird zum Großteil halbiert. So haben wir Duftauswahl und trotzdem nicht absolute Unmengen an Seife auf Lager. (Nicht, dass ich WIRKLICH neue Seife bräuchte, aber diese Düfte...
    Ja, das ist voll genial Ich habe schon ein kleines Grüppchen um mich herum angesteckt

    Ich finde eine halbe Seife je Sorte erst mal vollkommen ausreichend und dafür kann man mehr verschiedene Sorten testen

    Hab zur Zeit aber noch so viel, dass ich nicht dazu komme, alle regelmäßig zu verwenden, finde ich schade. Deshalb warte ich noch etwas bis ich den Großalarm für die nächste Sammelbestellung schlage

    Aber ja, mir geht es genauso. Und irgendwie braucht man Seifen ja doch immer

  32. #19792
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Sandy !!! Die Elfenmorgen scheint mich dann doch eher anzusprechen. Besitze aktuell aber auch einfach schon zu viele pudrige Düfte.
    Elfenmorgen kommt dann definitiv auf den Wunschzettel

    Ich hatte übrigens wieder zwei Süße Goodies bei der Bestellung von gestern ! Kleine Figurseifen in Form einer Ente & Delphin , schön verpackt in einem Organzasäckchen . Da freuen sich die Patenkinder

  33. #19793
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    An die, die schonmal im neuen Shop bestellt haben: Heißt "Ihre Bestellung xxxx ist zur Lieferung fertig", dass sie auch schon verschickt wurde? Oder bekommt man wieder eine Sendungsverfolgungsnummer?

    Bin doch so neugierig auf meine Seifen ...

  34. #19794
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    An die, die schonmal im neuen Shop bestellt haben: Heißt "Ihre Bestellung xxxx ist zur Lieferung fertig", dass sie auch schon verschickt wurde? Oder bekommt man wieder eine Sendungsverfolgungsnummer?

    Bin doch so neugierig auf meine Seifen ...
    Ich hatte keine Sendungsverfolgungsnummer, aber am nächsten Tag kamen dann die Seifen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #19795
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann bin ich mal geduldig ...

    Edit: Jetzt ist doch eine Sendungsverfolgungsnummer da - das Paket kommt also vermutlich frühestens morgen an.
    Egal, plane ich halt schonmal die nächste Bestellung
    Geändert von Arduinna (19.04.2015 um 19:14 Uhr)

  36. #19796
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @all: Könnte mir jemand sagen, ob die "Icecream"-Soap tatsächlich nach dem bekannten "Pink Sugar" bzw. "Pink Kisses"-Parfümöl duftet? Ich habe auch ein Auge auf die Gesichtsseifen "Jungfer im Grünen" & "Aladin" geworfen. Es wär schön, wenn mir jemand etwas zum Duft, Schaum und Pflegewirkung sagen könnte. Ebenso zu der "Fresh & Green".

  37. #19797
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @all: Könnte mir jemand sagen, ob die "Icecream"-Soap tatsächlich nach dem bekannten "Pink Sugar" bzw. "Pink Kisses"-Parfümöl duftet? Ich habe auch ein Auge auf die Gesichtsseifen "Jungfer im Grünen" & "Aladin" geworfen. Es wär schön, wenn mir jemand etwas zum Duft, Schaum und Pflegewirkung sagen könnte. Ebenso zu der "Fresh & Green".
    Hallo

    Von der Jungfer im Grünen kann ich berichten. Vom Geruch her ist sie genau wie erwartet - kräuterig und riecht für mich auch nach Wald. Eher dezent, nicht so aufdringlich.

    Die passierten Kräuter darin sehen aus wie Peeling, sind aber total weich. Peelingeffekt hat sie meinem Gefühl nach also keinen. Dafür pflegt sie toll, ich verwende sie bevorzugt zum Duschen und für die Haare. Tut meiner Kopfhaut sehr, sehr gut. Wird auf jeden Fall nachgekauft wenn sie weg ist.

    Schäumt recht viel im Vergleich zu anderen. Ich verwende aber auch alle Seifen sehr schäumend, vielleicht kann man sie auch weniger schäumen lassen, wenn man das will.

  38. #19798
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    DANKE @Cardinale, damit hast du mich schon ein kleines Stück weiter gebracht. Somit ist diese Schätzchen schon mal vorgemerkt.

    Es wäre schön, wenn noch jemand was zur "Icecream", "Aladin" & "Fresh & Green"-Soap sagen könnte.

  39. #19799
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Aladin ist eine meiner Lieblingsseifen und wird regelmäßig nachgekauft. Sie duftet zart, aber wirklich wie eine orientalische Süßigkeit. Unaufdringlich lecker. (Ist ja auch kein Parfümöl drin).
    Sie schäumt nicht übermäßig, aber gut, und ich empfinde sie als sanft und pflegend. Ich nehme sie für Gesicht und Körper und bin jedes Mal wieder begeistert.

    Geändert von Violet (24.04.2015 um 13:15 Uhr)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  40. #19800
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    THX @Violet. Süß geht bei mir immer. Ergo: Auf die Merkenliste.

    Jetzt fehlen nur noch die "Icecream" & "Fresh & Green"-Soap.

    N8i

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.