Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 449 von 522 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960
  1. #17921
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh ja, die hat bei mir auch sofort ein -Gefühl ausgelöst . Und von den Frühlingsseifen hätte ich auch gerne mindestens jede zweite .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  2. #17922
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    ich darf gar nicht reinschauen, die lesen sich alle so toll. Aber wenn ich mir hier meine Seifenberge so ansehe........ Ich zügel mich ja auch an anderen Stellen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  3. #17923
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    FRÜHLINGSSEIFEN SIND JA AUCH DA - bzw drin aber noch nicht bestellbar.. oh meine Eskapade..
    Ich teile diese Liebe <3 Stimmt mich gerade sehr glücklich, dass sie wieder mit ins Sortiment aufgenommen wurde
    die kleinen dinge machen es schön

  4. #17924
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    davon ein KÖ oder Bodybutter-das wäre ein Traum, einer der schönsten Düfte die ich kenne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #17925
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Friederike Und die Aureola
    Ich habe hier aber noch Winterseifen. Gott sei Dank habe ich hier noch eine Lilac Blossoms in der Seifenkiste.

    Nächste Woche kommt der Frühling (es soll bis zu 15 Grad bekommen) und ich vermisse die Mrs. Green. Jetzt hätte ich gerne eine

  6. #17926
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, die neuen Seifen klingen so toll. Aber ich habe vnoch ganz viele aus dem letztem Jahr, die versieft werden wollen, von daher gucke ich am Besten gar nicht mehr auf die Seite
    Liebe Grüße von Glamour

  7. #17927
    Purrl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir stapeln sich die Seifen schon. Aber da ich ja erst letzten Herbst mit den Seifen angefangen habe, daher also auch noch keine Sommerseifen habe, könnte ich doch eigentlich bestellen...

  8. #17928
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Oooooh, die Frühjahrsseifchen lesen sich ja wirklich alle so toll! Da könnte ich mich gerade gar nicht entscheiden. Ich brauche gerade auch noch etwas auf, aber da darf bestimmt im Sommer mal was mit - und die Simply the best wollte ich ja auch so gerne testen.

    Derzeit nutze ich die Aladin fürs Gesicht und bin sehr zufrieden. Anfangs hatte ich ja meine Bedenken, weil sie (im Vergleich zu Salzseifen) meine Haut doch austrocknet beim Reinigen. Aber mittlerweile habe ich sogar von einer Seifenwäsche am Tag auf morgens und abends erhöht und meiner Gesichtshaut geht es sehr gut mit dem Seifchen.
    Keine Unreinheiten wg. zu aggressivem Waschen/Austrocknen, sondern in letzter Zeit habe ich meine Haut wirklich gut im Griff.

  9. #17929
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Morgana, geht mir ganz genauso. Meine Gesichtshaut ist auch sehr viel ruhiger geworden.
    Vorallem dank der Salt&Cream und der Shimyra.

    Und der Duft von der Clear Morning Sky ist ein Traum

    'Leider' muss ich demnächst wieder Haarseifen nachordern und ich weiß jetzt schon, dass nicht nur Haarseifen mitkommen werden..
    Ich hoffe ich kann mich zusammenreißen, die Simply the Best wird aber auf jeden Fall mitkommen denke ich.
    Bei so viel Anfixerei hier kann ja keiner mehr standhaft bleiben.^^

  10. #17930
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe heute das erste Mal mit "On Angels Wings" geduscht. Das wird definitiv einer meiner Lieblingsseifen.Das ganze Bad duftet nach der Seife.Meine Haut ist samtweich.

    Ausserdem habe ich nach langer Zeit mal wieder bestellt und zwar:
    Simply the Best
    Mrs.Green und
    Allerleirauh.

    Ich habe noch zwei Seifen da (Freckles) ,sie sind nur noch bis 03/13 haltbar, ich will sie jetzt so schnell wie möglich benutzen.Können die Seifen auch schlecht werden?

  11. #17931
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: autumnjoy Seifen

    Eigentlich werden Seifen nicht schlecht, sicher, Öle können ranzig werden, das merkst du dann aber.
    Man ist halt nur verpflichtet ein MHD anzugeben.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  12. #17932
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Frühlingsseifen wollt ihr so bestellen? Habt ihr dann bitte zusätzliche Duftbeschreibungen?
    Gute Kirschseife im Duft zB stell ich mir schwierig vor. Sommerseifen sind frei geschaltet
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  13. #17933
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Oh, die neuen Seifen klingen so toll. Aber ich habe noch ganz viele aus dem letztem Jahr, die versieft werden wollen, von daher gucke ich am Besten gar nicht mehr auf die Seite
    ich auch, aber da gibt es ein paar neue Sächelchen... bzw.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #17934
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Eigentlich werden Seifen nicht schlecht, sicher, Öle können ranzig werden, das merkst du dann aber.
    Man ist halt nur verpflichtet ein MHD anzugeben.
    Danke dir.

  15. #17935
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr könnt Seifen auch einfrieren, zusätzlich in Küchenrolle gewickelt und ab in ne Tupperdose..

    beim Auftauen dann auspacken und auf Küchenrolle legen, schäumt, riecht und pflegt wie vorher, und nix wird ranzig -> mach ich oft gerade mit Bunkerschätzchen. Nach dem Auftauen würd ich sie dann halt zügig aufduschen...

    man kann natürlich auch halbe oder geviertelte Seifen einfrieren dann kann man sich ne eigene Überraschungskiste an der Kühltruhe basteln und gaaanz oft was Neues ausprobieren ohne schlechtes Gewissen dass was ranzig wird
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #17936
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    ich bin dafür, dass wir den Eiswürfelbereiter an den Kühlschränken umfunktionieren in Seifenportionierer. Wer braucht schon Eiswürfel....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  17. #17937
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ebend! Zumal eiskalte Getränke ungesund für den Magen sind. Hat schon meine Oma gesagt.

  18. #17938
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu Pflegeseifen-Fans,

    heute habe ich zum ersten Mal mit der "Verbena Scrub" geduscht. Sie duftet schön frisch zitronig nach Eisenkraut-Tee und ist weißlich neongelb. Sparsam sind Mohnsamen eingestreut. Sie peelen die Haut nicht besonders, massieren aber ganz nett. Man kann die Seife also getrost auch einsetzen, wenn man etwas empfindlicher ist, was Peelings angeht. Für mich hat die Seife einen frischen Frühlings-Sommer-Duft. Im Winter hatte ich sie nicht eingesetzt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  19. #17939
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute kam meine Bestellung an.:)
    Als Goodie gabs die "Morning Glory", sie sieht nicht nur sehr schön aus,die duftet auch himmlisch.Überhaupt, ich habe noch nicht ausgepackt, da duftete schon der ganze Raum. Ich liebe Kirsten und Lothars Seifen.
    Nachher teste ich als erstes die "Mrs Green".

  20. #17940
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Frühlingsseifen, die ich bestellt habe... Finde die Seifen wirklich sehr günstig!!

  21. #17941
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn ich aus dem KH komm werd ich mir auch ein paar Frühlingsseifchen gönnen besonders Green Gras lacht mich so an

    Wirrwarr-Crew - die Seifen sind auch noch supergut ! Die pflegendsten die ich kenne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #17942
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: autumnjoy Seifen

    Mrs.Green ist phantastisch, toller Duft, schön frisch, ein kleines bisschen nach Gurke und pflegt auch sehr gut.

  23. #17943
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wenn ich aus dem KH komm werd ich mir auch ein paar Frühlingsseifchen gönnen besonders Green Gras lacht mich so an

    Wirrwarr-Crew - die Seifen sind auch noch supergut ! Die pflegendsten die ich kenne
    Au ja, Lilie, teste mal und überzeuge mich dann endgültig, dass es ein ist.

    Auch von mir ein herzliches wirrwarr-crew
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #17944
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    So, hier, Ladies, und WER hat die liebe Wirrwarr-Crew auf Pflegeseifen aufmerksam gemacht bzw. angefixt? ICH nämlich, so! Wo genau muss ich jetzt was ausfüllen, damit ich zukünftig Latermanns Seifen zum Dank kostenlos kriege?

    Ich habe übrigens auch wieder eine Mini-Bestellung getätigt (zum Glück interessiert mich diesmal von den Frühjahrs-/Sommerseifen nur ganz wenig - ich hab das Gefühl, vieles ist schon dagewesen und liegt noch unbenutzt bei mir im Schrank ) - Sommerwind, Hold on, Melon Madness. Als Goodie bekam ich eine Junimond, das hat mich sehr gefreut, die wäre nämlich auch noch auf meinem Merkzettel gewesen, aber ich musste mich stark einschränken.
    Ich will die 3 Neuen aber noch ein bisschen liegen lassen - habe gerade erst die Hear the silence in der Dusche liegen. Ich finde, das ist ein prima frischer, kräuterig-minziger Duft und sie schäumt auch so schön, fast wie wenn man sich beim Duschen eincremt.
    Also ich finde sie für den Frühling perfekt, v.a. morgens zum Wachwerden.

  25. #17945
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Diamanda, die Hear the Silence mochte ich auch gern am Morgen oder nach sehr warmen Tagen als abendliche Erfrischung.

    Hach, die neuen Frühjahrsseifen klingen toll . Da ich mich bei den Winterseifen zurückgehalten habe und wenn ich fleißig meine noch vorhandenen Seifen verdusche, komme ich bei den Frühjahrsseifen hoffentlich in den Genuss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #17946
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab's mir anders überlegt und heute schon bestellt.

    Ich hatte so ne arbeitsintensive Woche, dass ich mir eine Belohnung verdient habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  27. #17947
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    recht hast Du hamster ! Wer so viel arbeitet wie Du darf sich auch mal was gönnen

    Was durfte denn alles mit ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #17948
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich schick dir Anfixpröbchen


    Eskapade, Simply the Best, Sweet green Gras, Sommerwind und Aureola.
    Klein, aber fein
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #17949
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    bloss nicht-ich bin doch schon allein vom Lesen angefixt

    Simply the Best ist soo toll ! Ich hab eben damit wieder Beine rasiert, weicher, sanfter, gründlicher gehts nicht !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #17950
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    So, hier, Ladies, und WER hat die liebe Wirrwarr-Crew auf Pflegeseifen aufmerksam gemacht bzw. angefixt? ICH nämlich, so! Wo genau muss ich jetzt was ausfüllen, damit ich zukünftig Latermanns Seifen zum Dank kostenlos kriege?

    HUhu liebe Diamanda, Du auch hier! Da freu ich mich aber
    Und, ja, natürlich hat DIAMANDA mich angefixt und ich bin wohl eine ganz nette Kundin schon
    ...und natürlich auch dafür, dass sie ein schönes Bestechungspaket bekommt

    Danke, liebe Diamanda! Ich freu mich sehr, dass Du mich auf die tollen Pflegeseifen aufmerksam gemacht hast und mittlerweile ja auch UNS

  31. #17951
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, huch, so viel Dank, das ist aber lieb von dir! *lach*
    Sonst ist ja immer Lilie diejenige hier, die alle anfixt, warum soll ich nicht auch mal ein bisschen Lob kriegen...

    Jaja, wir fixen uns ja immer gegenseitig an - fragt sich nur, ob das gut oder schlecht ist (fürs Konto)!

    Oh, du hast also wohl inzwischen auch bei den Frühlingsseifen zugeschlagen? Ich habe mich auf 2 beschränkt (aber der Frühling/Sommer ist ja noch lang ) erstmal.

  32. #17952
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #17953
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

  34. #17954
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt tut sie wieder, als könnte sie kein Wässerchen trüben, die Lilie!

  35. #17955
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Diamanda, deine Signatur ist super
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  36. #17956
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    *lach* Danke.

    Was hast du denn eigentlich bestellt von den Frühjahrs-/Sommerseifen? Und schon getestet?

  37. #17957
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Nee, noch nix getestet, warte noch dass es ankommt....
    Weiss ich gar nicht mehr... Ohje, mein Hirn. Ich berichte sobald es angekommen ist! :)
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  38. #17958
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Kennt ihr das ? Wenn es Menschen gibt die einem ganz nah sind, auch wenn sie im Prinzip weit weg sind ?

    So ein lieber Mensch hat mir heute ein wunderschönes Päckchen geschickt mit ganz vielen herrlichen Frühlingsseifen drin. Ich bin überwältigt und glücklich und freu mich ganz viel !

    Vielen Dank an die liebe BJ und, Mädels, die Frühlingsseifen die ich angeschnuppert habe sind der Hammer Sweet Green Grass ist genau wie ich es mir gedacht habe, kennt ihr das wenn zwischen dem dunkelgrünen, harten Wintergras die kleinen, zarten hellgrünen Halme durchkommen ? Und man sitzt im Mai auf einer Picknickdecke und zwackt diese kleinen Grashalme ab ? Genau so !!! zart und süss und grün und saftig und rein duftet diese Seife, untermalt von dem wunderbaren, zart-cremigen Grundduft der den Autumnjoy Seifen so eigen ist ich bin voll verknallt in diese SEife

    Und dann die Melon Madness ( bei den Aktionen ) hui das wäre toll wenn die bleibt, so ein saftiger, authentischer Melondenduft .. Und heute abend, wo es hier gerade wieder 5 cm Neuschnee gibt werd ich mich "here comes the sun" in die Wanne steigen und dem Winter die Zunge rausstrecken !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #17959
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    wo es hier gerade wieder 5 cm Neuschnee gibt
    Hier auch :leiderja:
    Ok, vielleicht keine 5cm, aber weiß isses draußen :leiderja:

    (werd die Saukälte heut abend auch zu nem Wannenbad nutzen allerdings mit zu winterlichem Wetter passenden Produkten )

  40. #17960
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    3 cm haben wir locker schon und es schneit lustig weiter letzte Woche hab ich in der Sonne auf der Hollywood-Schaukel gesessen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.