Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 407 von 522 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
  1. #16241
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zwilling.. ich hab sie aus der Not raus vor bestimmt 8 Monaten mal gekauft.. meine Haut war grob unrein, grossporig, immer wieder Unterlagerungen und Pickel an der Kinn-Kiefer-line..

    Erst mal wurde die Haut bisschen trocken, dann fettig.. und nach ca 2 Monaten ( ich hab konsequent morgens und abends Seife genommen, ein bis zweimal die Woche leichtes Peeling, mit Lush Aobs z Bsp und nur morgens eine erbsengrosse Menge der effaklar.. ) ja und dann auf einmal wurde die Haut reiner und reiner .. mittlerweile ist sie so normal wie sie nur sein kann.. wie die Haut eines Kindes, trocken, aber nicht ausgetrocknet. Viel feinporiger, ich mag meine Haut hatte ich nicht mehr seit ich 12 war.. und daher hab ich die Effaklar schon zweimal nachgekauft ( einmal geschenkt bekommen ) und hoffe LRP ändert die Rezeptur nicht ..

    Moola.. nun überlege ich woher du meine Haut kennst ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #16242
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Moola und Lilie,

    manchmal steht man doch wirklcih auf dem schlauch, genau da war ich, aber den Button zu den INCIS absolut nicht wahrgenommen. Man ist verwöhnt von den Arkadenhändlern, wo diese immer direkt dabeistehen.

    Muss ich mir mal anschauen, wenn ich hier alles aufgebraucht habe, also in 2 Jahren oder so.

    Erstmal wieder Entwarnung: GsD funktioniert mein alles wieder ins Reine bring Mittel doch wieder, die Haut juckt nicht mehr und das Schuppen geht zurück

  3. #16243
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu, kann mir jemand sagen, welche Seifchen blumig, frisch, leicht, pudrig, nach frischer Wäsche duften (auf keinen Falls zu süß und schwer) Merci!!!

    Und was ist mit der Cridwen? In der Beschreibung steht White Musk, das mag ich eigetnlich sehr gerne, ich hatte aber irgendwo gelesen, dass die Seife als sehr schwer empfunde wurde (vom Duft)...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  4. #16244
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Holy, genau die Ceridwen würd ich dir empfehlen!!
    Und die Elfenmorgen!

    Beide duften auch lange nach.

  5. #16245
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Schnute! Und das mit dem Nachduften hört sich gut an, das finde ich so schade, dass bei den schönen Seifen der Duft gar nicht lange hält auf der Haut, zumindest bei mir nicht!

    Neben der Ceridwen hatte ich mir tatsächlich auch die Elfenmorgen, die Andromeda und evtl. die Eskapade, die Andante, die Silky Smooth und die Violetta gemerkt....

    Die hören sich alle gut an, auch die anderen Seifen. Wollte aber nicht so viele bestellen, weil ich noch am Seifentesten bin und von daher noch so einiges habe...!!!

    Von daher bin ich dankbar über jende Tip!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  6. #16246
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    von den Latermanns

    Da meine letzte konventionelle flüssige Küchenseife leer wurde, durften 2x die Küss die Hand und die Allerleirauh zu mir nach Hause kommen.

    Als Goodie gab es die Green Meadows, Latermanns müssen Gedanken lesen können, um die bin ich auch rumgeschlichen.
    Liebe Grüße von Glamour

  7. #16247
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh Green Meadow ist toll !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #16248
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Huhu, kann mir jemand sagen, welche Seifchen blumig, frisch, leicht, pudrig, nach frischer Wäsche duften (auf keinen Falls zu süß und schwer) Merci!!!

    Und was ist mit der Cridwen? In der Beschreibung steht White Musk, das mag ich eigetnlich sehr gerne, ich hatte aber irgendwo gelesen, dass die Seife als sehr schwer empfunde wurde (vom Duft)...
    Ich mag die gleiche Duftrichtung wie du und meine Favorite sind die Elfenmorgen, Eskapade und die Andante

    Und von den lieben Beautys hier wurde mir noch die Early Sunrice empfohlen

  9. #16249
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo rosa Elfchen, danke für den Tip!!! Da bin ich mal gespannt, ob die Seifen mir auch so gut gefallen werden. Gefallen dir alle gleich gut oder hast du Favoriten?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  10. #16250
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich liebe sie alle aber mein Favorit ist die Elfenmorgen, da hab ich immer eine auf Vorrat da, die darf nie ausgehen, sonst bekomm ich Panik

  11. #16251
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann mir jemand sagen, ob und was der Unterschied ist zwischen Ceridwen Classic und Ceridwen Aktion???

    Und wie lange halten sich bei Euch die Seifen? Nicht, dass ich zu viele anhäufe...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  12. #16252
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe mich jetzt erst mal "nur" für die Ceridwen, die Andante und die Elfenmorgen entschieden...

    Am liebsten hätte ich die Eskapade (!!!) und die Violetta und die Andromeda auch noch mitbestellt...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  13. #16253
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich glaub bei Classic und Aktion sind die wohl nur in beiden Kategorien reingerutscht ? ich kenn die Ceridwen nur als hellcremefarabene Motivseife die ganz weich, warm und pudrig duftet und ganz weichen, cremigen Schaum macht

    Und die Eskapade nicht mitzubestellen ist natürlich unverzeilich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #16254
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe gestern mein letztes Stück Mrs. Green aufgebraucht und kann nun sagen, dass mir diese Seife sehr gut gefallen hat. Bei Gurke als Inhaltsstoff war ich erst skeptisch, aber der frische, zarte Duft und die Wirkung war super. Nun hat ein Stück Morgentau im Bad Platz genommen, durch Kirstens Seifen habe ich den Kamillenduft richtig gern gewonnen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #16255
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wenn ich hier mal irgendwie Land seh vor lauter Seifen, dann bestell ich die Mrs Green auch mal wieder diesen zarten, frischen Duft mag ich vor allem im Sommer total gerne auch zum Duschen

    UND ich musste gerade die Blue Belle im Geiste verteidigen ^^ ich hab ja einige Nesti - Seifen in Gebrauch und mag die wirklich total gerne, doch die Lavendel kommt vom Duft her absolut nicht an den Lavendel-Duft der Blue Belle heran Recht wo recht hin gehört
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #16256
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Auf die Blue Belle freue ich mich schon. Ich hab´ den Tick, dass ich oft neu bestellte Seifen noch eine Weile liegen lasse, weil ich den Eindruck habe, dass meine Haut sie umso besser verträgt, je "älter" sie sind (zwar kein jahrelanges herumliegen, aber ein paar Wochen eben) und gerade die Blue Belle werde ich für heiße Sommertage aufheben, um am Abend ein bisschen runter zu kommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #16257
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    UND ich musste gerade die Blue Belle im Geiste verteidigen ^^ ich hab ja einige Nesti - Seifen in Gebrauch und mag die wirklich total gerne, doch die Lavendel kommt vom Duft her absolut nicht an den Lavendel-Duft der Blue Belle heran Recht wo recht hin gehört
    Die Blue Belle musst du nicht verteidigen, die gehört doch auch zu meinen Lieblingen und hat einen wunderbaren Duft. Er ist irgendwie noch tiefer und lebendiger als der Lavendelduft der Nestis.

    Aber ich stehe halt momentan auf richtig kräftige Hammerdüfte, wo einem sozusagen der Lavendel ins Gesicht springt, und das tut er bei den Nestis. Die Nestis sind "Duftkracher". Ich bin sicher, irgendwann wird mir das zuviel, dann werde ich wieder die feineren, subtileren, natürlicheren Düfte vorziehen. Zur Zeit aber brauche und liebe ich Duftkracher, warum auch immer

    Die Düfte von Kirsten springen einem nicht ins Gesicht, die sind einfach unbeschreiblich fein, lebendig und schön, so auch die Blue Belle. Und jeder erlebt die Düfte eben ein bißchen anders.

  18. #16258
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen kam heute schon an!

    Und wie nett, wirklich, sehr, sehr netter Email-Kontakt und überhaupt!!!

    Und als Goodie: Die Eskapade!!!! Was habe ich mich gefreut! So was Nettes, Aufmerksames von den Latermanns!!!!

    Habe mich noch nicht getraut, die Verpackungen zu öffnen, ich habe also noch nichts erschnuppert, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie durch das Öffnen weniger lange halten?

    Habt ihr mehrere Seifen in Gebrauch und wenn ja, wie ist das mit der Haltbarkeit?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  19. #16259
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Holy Golightly,

    du kannst ruhig die Seifen auspacken und probeweise schnuppern. Auch ohne Tütchen halten sie mind. solange wie auf der Banderole angegeben und ich schätze bei den Latermanns müsste das bis nächsten Jahr oder sogar 2014 sein. Steht aber als MHD auf der Banderole genau drauf.

    Ich habe immer mehrere Seifen in Gebrauch. Momentan : Alepoo für die Haare, was duftendes zum Duschen, eine mit Salz für das Gesicht und eine extrem wirkungsvolle für meine strapazierten Hände.

    Neugierig wie ich bin , verrätst du uns, welche Seifen du dir noch ausgesucht hattest? (oder habe ich das schon überlesen )
    Geändert von Miss Bennet (20.05.2012 um 19:37 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #16260
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Beauties, ich möchte auch bald meine erste Bestellung bei autumnjoy Seifen platzieren. Die haben ja so eine tolle, vielfältige Auswahl!!! Ist gar nicht einfach sich da zu entscheiden. Ich würde ja gerne eine Salty Clouds mitnehmen, di sind aber zur Zeit nicht lieferbar Hat jemand eine Ahnung ob und wann das gute Stück wieder in den Verkauf kommt? Meint ihr, es lohnt sich darauf noch zu warten? Die Salt&Cream erscheint mir als Alternative für meine fettige Mischhaut zu reichhaltig oder was meint ihr?
    Viele Grüße, Sophie

    „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

  21. #16261
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #16262
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Sophie884 Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties, ich möchte auch bald meine erste Bestellung bei autumnjoy Seifen platzieren. Die haben ja so eine tolle, vielfältige Auswahl!!! Ist gar nicht einfach sich da zu entscheiden. Ich würde ja gerne eine Salty Clouds mitnehmen, di sind aber zur Zeit nicht lieferbar Hat jemand eine Ahnung ob und wann das gute Stück wieder in den Verkauf kommt? Meint ihr, es lohnt sich darauf noch zu warten? Die Salt&Cream erscheint mir als Alternative für meine fettige Mischhaut zu reichhaltig oder was meint ihr?
    Die Seifen sind nie wirklich lange aus. Du könntest dich per Mail an die Latermmans wenden oder noch 2, 3 Wochen warten, vielleicht ist die Salty Clouds dann wieder lieferbar.

    Zu deinem Hauttyp kann ich nicht viel sagen, da ich eher zum sehr empfindlichen, trockenen, zu Unreinheiten neigenden Hauttyp zähle. Vielleicht meldet sich da noch jemand mit einem ähnlichem Hauttyp.

    Ich habe mit der Salty Clouds und Salt&Cream bei der Gesichtsreinigung angefangen und hatte damals ein deutlich schlechteres Hautbild als heute. Insofern fand ich beide Seifen wirklich gut und gerade Salzseifen mag meine Gesichtshaut im Moment wieder sehr.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #16263
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann mir jemand was zur Lilac Blossoms sagen? Würde die gerne verschenken.

  24. #16264
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Miss Bennet, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin ja, was Seifenreinigung angeht, noch ein Newbie. Gerade habe ich mit Salzseifen angefangen. Da war ich wirklich sehr skeptisch, da mein Körper Salz überhaupt gar nicht verträgt. Kein Badevergnügen im Meer oder schwelgen im Solebad für mich! Meine Haut wird rot und brennt wie Feuer von daher war ich Recht gespannt auf die Wirkung der Salzseife im Gesicht. Aber toi toi toi, bislang lediglich ein ein leichtes kribbeln beim waschen. Ich warte nochmal, ob sich jemand zur Salt&Cream bzw. der Salty Clouds bei Mischhaut meldet.
    Viele Grüße, Sophie

    „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

  25. #16265
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    sandy.. ich hatte die Lilac Blossoms die ganze Zeit im Bad.. vor paar Tagen hatte ich die auch beschrieben, sie duftet sehr sanft, sehr authentisch nach Flieder , insgesamt ein sehr zarter, weiblicher Bütenduft ! Die Seife selbst hat ein leicht durchscheinendes Violett.. erinnert mich an Amethyst der Schaum ist grossblasig und pflegend

    Meine ist jetzt verwaschen und ich hab heute morgen eine Endless Summertime ins Bad geholt boah gerade im Vergleich zu der Lilac Blossoms ist die ganz intensiv duftend.. nach Eiscreme und Sommer und Sonnencreme und warmem Gras ganz feine Seife !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #16266
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Okay, die muss mit

    Ansonsten stehen noch auf meiner Liste:
    - Friederike
    - Mrs. Green
    - Sommernachmittag
    - Berries Delight
    - Endless Summertime

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden

  27. #16267
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu Miss Bennet,

    habe die Andante, die Ceridwen, die Elfenmorgen und als Goodie die Eskapade!

    Vom reinen Schnuppern gefällt mir die Ceridwen am besten. Geduscht habe ich gestern mit der Andante, sehr feiner, cremiger Schaum, leichter, blumiger Duft, sehr dezent, sehr schöne Pflegewirkung!

    @Sandy87: Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn du denn berichten magst, sobald die Seifen da sind

    Habe die Andante und die Ceridwen im Bad zur Benutzung, die Elfenmorgen und die Eskapade beduften gerade meinen Kleiderschrank.
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  28. #16268
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Holi Golightly, noch habe ich nicht bestellt. Ich gehe noch mal stöbern
    Ich muss die Clementine noch haben, die habe ich ja ganz übersehen

  29. #16269
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    So, habe jetzt meine erste Bestellung abgeschickt

    Das habe ich bestellt
    - Friederike
    - Lilac Blossoms (wird verschenkt)
    - Mrs. Green
    - Sommernachmittag
    - Berries Delight
    - Endless Summertime
    - Clementine

    Ich freue mich total auf meine neuen Seifchen

  30. #16270
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Huhu Miss Bennet,

    habe die Andante, die Ceridwen, die Elfenmorgen und als Goodie die Eskapade!

    Vom reinen Schnuppern gefällt mir die Ceridwen am besten. Geduscht habe ich gestern mit der Andante, sehr feiner, cremiger Schaum, leichter, blumiger Duft, sehr dezent, sehr schöne Pflegewirkung!

    @Sandy87: Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn du denn berichten magst, sobald die Seifen da sind

    Habe die Andante und die Ceridwen im Bad zur Benutzung, die Elfenmorgen und die Eskapade beduften gerade meinen Kleiderschrank.
    Ceridwen und Elfenmorgen fand ich auch toll. Hach, irgendwann muss ich es mit den bedufteten Seifen nochmal probieren
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #16271
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe ganz vergessen bei meiner Bestellung die Lieferadresse anzugeben, habe nur die Rechnungsadresse ausgefüllt Sollte ich jetzt besser ein Mail schreiben?

  32. #16272
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja würd ich schon machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #16273
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    So, Mail ist jetzt raus

  34. #16274
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab eben auch nochmal bestellt Die lilac Blossom, Endless Summertime und die Eskapade.

  35. #16275
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Soeben ist mein Päckchen angekommen,

    mit Cool Mint, First Time ( Nachbestellungen), Endless Summertime, Ceridwen und als Goodie gab es eine Downtown.

    Ein Riesen schön an die lieben Latermanns auch für die lieben Zeilen mit Grüßen. Ich finde das wirklich ganz aussergewöhnlich, wie aufmerksam die immer sind. Und das alles neben einem Fulltimejob!

    Ich habe in alle unbekannten Seifchen mal reingeschnuppert und bis jetzt gefallen sie mir total. Und wie süß die Ceridwen gemacht ist! Die wird jetzt als Gesichtsseife ans Waschbecken wandern. Ach, was freu ich mich!


    Grüße von mir nochmal an Kirsten und Lothar und vielen, vielen Dank.:knuddel

    Allen einen schönen sonnigen Tag,


    Jetzt habe ich gerade die Ceridwen im Gesicht getestet und bin begeistert! Ganz weiche Haut direkt nach dem abspülen, nix stumpf oder so!

    Und der Duft erst, weiß jemand von den Duftexperten, was da so super riecht? Erinnert mich son bisschen an die Honeypie, die ich auch toll fand, aber diese ist noch toller!! Sie ist vom Duft als auch von der Pflege so richtig kuschelig.
    Geändert von Bieni (22.05.2012 um 20:17 Uhr)
    Gruß

    Bieni

  36. #16276
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich denke mal das ist eben ein super kuschliges Pafümöl Und die Rezeptur ist ein Traum, wie Seife gewordene Sahne ..

    Viel Spass mit deiner Bestellung noch !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #16277
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung wurde schon verschickt, ich hoffe sie kommt noch vor den Feiertagen an
    Warum bin ich nur so ungeduldig, wenn es um Seifen geht?

  38. #16278
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: autumnjoy Seifen

    Bieni, kannst du was zur Endless Summertime sagen?

  39. #16279
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Bieni, kannst du was zur Endless Summertime sagen?
    Hm, ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben, aber ich finde es ist ein warmer, pludriger Duft mit ganz leicht frischem Unterton. So wie ein lauer ausklingender Sommerabend. Hoffe das trifft es wenigstens etwas,habe sie aber noch nicht angewaschen.
    Gruß

    Bieni

  40. #16280
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    9

    AW: autumnjoy Seifen

    Teste seit einer Woche die Aloe Vera & Mrs. Green fürs Gesicht (da beide ja für empfindliche Hauttypen geeignet sind) und bin mir nicht so sicher bezüglich der Wirksamkeit! Nach der Reinigung mit der Aloe Vera Seife (+eincremen danach) glänzt die Haut doch schon sehr nach! Hautverträglichkeit und nichtvorhandene Spannungsgefühle sind hingegen positiv zu verbuchen! Werd' trotzem noch mal die Mrs. Green testen ... *seufz*

    edit: hab' eben zum 1. mal die Gold von Marokko (ist normalerweise meine Duschseife) fürs Gesicht verwendet (aufgrund der sehr positiven Meinungen zum Testbericht jener Seife ) oh man Seifen-Hopping.....
    Geändert von nespresso (23.05.2012 um 22:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.