Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 77 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich weiß gar nicht, ob dafür "unsere" Eichhörnchen benutzt werden. Die meisten dieser Pinsel kommen ja aus Japan. Nehmen die dann nicht auch japanische Eichhörnchen? Gibt es überhaupt japanische Eichhörnchen? Muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch gar nicht damit befasst habe, wie genau man eigtl. an die Haare von Ziege, Eichhörnchen und Co. kommt. Bei Ziege wird, soweit ich weiß, das weiche Brusthaar vorne ausgekämmt. Ob man wohl Eichhörnchen auch kämmt?
    Und sind eigtl. Katzenhaare nicht auch dafür geeignet? Wenn ja wäre das ja traumhaft. Mein Kater produziert am Tag gefühlt genug Material für 10 Pinsel!

  2. #2922
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass die in Japan so sanft mit den Tieren umgehen. Die werden dort in der Regel erst getötet.

  3. #2923
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ist ein heikles Thema, wie im Grunde genommen alles, was mit Make up und Kosmetik zu tun hat. Schlimm finde ich Leute, die ständig betonen, nur tierversuchsfreie Kosmetik zu benutzen und dann japanische Pinsel feiern
    Es gibt übrigens auch Pinsel aus Ponyhaar, wie gehen Reiterinnen damit um?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #2924
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Kennt jemand die Pinsel von It Cosmetics. Habe da den Make-up-Pinsel-Foundationpinsel im Fokus. Für Fondi und soll den Weichzeichnereffekt hin bekommen. Kennt den zufällig eine von euch?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also ich ich möchte keine Pinsel mit Tierhaar. Nur synthetische.

  5. #2925
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Syrinx hab grad mal hier quer gelesen, du hast It Cosmetics Pinsel. Und bist begeistert. Ich habe ein Auge auf den Fondi Pinsel geworfen und auch den mit den beiden Enden, den du hast finde ich toll. Nur der Preis hält mich noch vom Kauf ab.

  6. #2926
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja ich habe ihn und ich liebe ihn Er ist suuuperweich und verblendet das Make up sowas von flawless, da brauchst Du keinen Beautyblender mehr, um hinterherzugehen, hätte ich ehrlich gesagt, nicht erwartet. PaintPot hatte den so gefeiert und bei einer 20 % Aktion bei Douglas habe ich ihn mir gegönnt. Er ist teuer, aber definitiv sein Geld wert! Und er ist synthetisch, es mußten keine Ponies, Katzen, Marder oder Eichhörnchen sterben... (Werden für Stinktierpinsel eigentlich Stinktiere verwendet? Also riechen tut man davon nix )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #2927
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Vielleicht wurden früher Stinktierhaare benutzt, aber ich glaube, der heißt heutzutage eher so wegen der Färbung von weiß nach schwarz.
    Der It-Cosmetics-Pinsel interessiert mich auch, ich möchte mir den nächsten Monat einmal in echt ansehen und wenn er mir gefällt, kauf ich ihn

  8. #2928
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Syrinx hast du auch It cosmetic Pinsel für Lidschatten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den für Fondi habe ich mir auch mit % bestellt. Ich möchte vermehrt Fondi Aufbrauchen und n daher ist es eine gute Investiotion.
    Für was genau nimmt man denn Fächerpinsel?

  9. #2929
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Fächerpinsel eignen sich besonders gut zum Auftragen von Highlighter und je nach Größe auch zum Auftrag von Rouge und Bronzer o. Contouring. In Puderform natürlich.

  10. #2930
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Katchu: ich verlinke mal ein Video von Michele Wang. Bei Minute 10 zeigt sie einen großen Fächerpinsel und wie sie ihn anwendet. Bei Minute 13.55 zeigt sie zwei kleine Fächerpinsel und wie man sie anwenden kann:
    Michele Wang favorite brushes

  11. #2931
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Syrinx hast du auch It cosmetic Pinsel für Lidschatten?
    Den für Fondi habe ich mir auch mit % bestellt. Ich möchte vermehrt Fondi Aufbrauchen und n daher ist es eine gute Investiotion.
    Ja, habe ich, ich hatte mir das Holiday Set bestellt, aber ich habe sie noch nicht probiert, dafür aber den Puderpinsel und der ist toll, so wie der Foundation Pinsel auch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #2932
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dankeschön für die Info's

  13. #2933
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Meine Überlegungen hinsichtlich Suqqu und anderen Pinseln mit Eichhörchenhaaren sind folgende: die Pinsel darf ich nur selten waschen, sie fetten schnell ein und brechen ab, wenn sie mit Foundi oder Cremes in Berührung kommen...das sind Argumente, weswegen ich solche Pinsel nicht haben möchte. Meine Sonnencremegetränkte Haut ist einfach wohl nicht kompatibel mit Eichhörnchenhaaren


    @ sarahkay wo hast du denn deine Suqqu Pinsel gekauft?

  14. #2934
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Lilliy, ich habe keine Suqqu Pinsel die gibt es aber auch da, wo ich jetzt bestellt hatte: bei cdjapan.co.jp

    Und heute sind tatsächlich die drei Pinsel aus Japan gekommen, einmal der Chikuhodo G-16 und 2 Pinsel von Koyudo: BP016 und FPr002
    Alle Pinsel sind mit Ziegenhaar

    Der G-16 ist von der Form her wie der MAC 138 aber in noch weicher, mit einer definierteren Spitze. Der FPr002 von Kyodo ist ein Flattop Pinsel mit sehr kurzem Stiel und ultraweichen Haaren, den habe ich für Cremerouge gedacht und bin gespannt Der BP016 ist von der Form her ein klassischer Blush Pinsel.

    Ganz eigentlich wollte ich den Hakuhodo J531 bestellen, ein abgeschrägter fluffiger Pinsel für Bronzer - der war aber nicht in dem Free shipping Programm und das wäre mir mit Mehrwertsteuer dann zuviel für einen Pinsel gewesen.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #2935
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe bei einem Weihnachtsgewinnspiel 2 Pinsel von Wayne Goss gewonnen!!!
    Bin sehr gespannt, die Pinsel werden ja sehr gehypt

  16. #2936
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ohhh herzlichen Glückwunsch, da wirst Du viel Freude mit haben Bei dem Gewinnspiel hatte ich auch mitgemacht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #2937
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Lilliy: wenn du dich für Suqqu Pinsel interessiert. Harrods und Selfridges führen zwar beide Suqqu, allerdings handelt es sich jeweils um exklusive Kreationen. Bei Selfridges sind die Pinsel aus goat hair und bei Harrods sind sie aus squirrel hair. Weshalb die Suqqu Pinsel bei Harrods auch so viel teurer sind.

  18. #2938
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ohhh herzlichen Glückwunsch, da wirst Du viel Freude mit haben Bei dem Gewinnspiel hatte ich auch mitgemacht
    Ach echt? Wie lustig! Echte Beautyjunkies nutzen halt die Chances wie sie kommen!

  19. #2939
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @kittysonne: Glückwunsch! Du wirst die Pinsel bestimmt mögen. WG Pinsel sind schon richtig schön!

  20. #2940
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Irgendwie scheint es so zu sein, dass das perfekte Pinsel fürs Augenmakeupsuchen (und bestimmt auch im allgemeinen) nie wirklich aufzuhören. Ich kaufe mir oft nen Pinsel und stelle dann fest, dass der Mist ist^^., obwohl er so vielversprechend aussah.

    Was sind denn so Eure Standard-super-funktionierenden Lidschattenpinsel?
    Vielleicht sogar günstige?

    Ich bin zb. immernoch auf der Suche nach nem guten Smudgerpinsel für Kajal und den unteren Wimpernkranz, der (ja ich weiß abklopfen:D)mir nicht das Make up in die Augen krümelt/schiebt beim verwischen und nach einer Alternative zum Morphe 506, den ich mir die ganze Zeit schon holen möchte, der aber ausverkauft oder übertrieben teuer verkauft wird.

    Achso und welche Marke ist den "BB"?

  21. #2941
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mit BB ist meist der BeautyBlender, also das Make-up Ei, gemeint.

  22. #2942
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Animanoir, Du könntest Dir mal folgende Pinsel zum "verwischen" anschauen: Sigma E30 (ein Pencil Brush) oder den Zoeva 234 (ein flacher Pinsel, mit dem du Farbe aufs Lid legen kannst und auch am Wimpernkranz arbeiten könntest).

    Die Ecotools Augenpinsel sollen auch ganz gut sein - ich besitze einen Blendepinsel mit kurzem Stil, der in einem Set war und mag den echt gerne. Die Augensets kenne ich aber leider nicht, höre nur immer mal gutes über sie.

    Meine Lieblingspinsel für meine Augen sind: MAC 222 (den habe ich schon lange), Hakuhodo 5523 (vor 2 Wochen eingetrudelt, der ist sensationell toll), Wayne Goss 19 (neue Serie) und 19 (alte Serie - obwohl die gleiche Bezeichnung, 2 komplett andere Pinsel) und von Bdellium Tools der Golden Triangel 776. Ich benutze noch andere Pinsel (z.B. den Klassiker Mac 217 aber auch von Zoeva den 231 oder verschiedene Pinsel aus Synthetikhaaren wie den Mac 242), aber die genannten sind meine Lieblingspinsel
    Da meine Augen nicht sehr viel Fläche zum austoben haben, hat sich meine Pinselsammlung in Richtung Gesichtspinsel ausgebreitet

    Aktuell versuche ich mein Tagesmakeup mit Günstigpinseln zu kreieren, da eine Reise nach Berlin ansteht und ich wissen will, ob ich ähnliche Ergebnisse mit den Real Techniques und Zoevas, Artdeco und Eco Tools erreichen kann, wie mit den teuren Kandidaten (Wayne Goss, Hakuhodo, It Cosmetics, LaMer)....das Experiment ist tatsächlich spannend und wird dazu führen, dass ich vielleicht Pinsel aussortieren kann, die nicht wirklich gut für mich funktionieren.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  23. #2943
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mir reicht für den unteren Wimpernkranz ein stinknormaler Augenkonturenpinsel auch zum Smudgen. Was daran liegt, dass mir das nicht so gut gefällt, wenn die Farbe unten so weit runter geht. Ich mach da ein bisschen Lidschatten drauf, setze ca. in der Mitte der Wimpern an und ziehe einen Strich bis zum äußeren Ende der Wimpern. Dann wische ich den Pinsel ab und gehe mit leichten Ruckelbewegungen (weiß eigtl. gar nicht genau, was für eine Bewegung ich da mache), nochmal drüber. Wenn mir der Strich dann noch zu hart ist, gehe ich meist mit irgendeinem schmaleren, sauberen!!! Lidschattenpinsel nochmal drüber. Meist nehme ich einfach einen flachen Lidschattenpinsel, der ja eigtl. dazu gemacht ist, Lidschatten mit der breiten Seitenfläche oben aufs Lid aufzutragen. Aber da so Pinsel vorne schön breit und schmal sind, geht das bei mir am unterm Wimpernkranz ganz wunderbar. Gut geeignet zum Smudgen unten sind mMn alle spitzzulaufenden bzw. vorne flachen Pinsel. Der Unterschied von meinem Pinsel, den ich verwende zu einem "echten" Smudgerpinsel liegt darin, dass Smudgerpinsel meist deutlich kürzere Haare haben. So hat man mehr Kontrolle. Denn je länger dir Haare, umso wobbeliger wird der Pinsel vorne, falls ihr versteht was ich meine. Das ist ja im Grunde reine Physik: ein kurzes Härchen kann man nicht so stark biegen wie ein etwas längeres.
    Kurzum: einen echten Smudgerpinsel besitze ich gar nicht, weil ich das gar nicht so schön finde, wenn die Farbe unten so extrem "breit" verteilt wird.
    Was übrigens bei mir auch gut funktioniert: einfach mit einem Wattestäbchen zu smudgen. Da fliegt garantiert keine Farbe dabei rum.
    Und wie gesagt: wichtig finde ich, dass man mit einem sauberen Pinsel ohne Farbe smudgt. Sonst gibt's eben diesen starken Farbaufbau, der entweder überall hin staubt oder viel zu breit verteilt wird.

  24. #2944
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich persönlich benutze hauptsächlich Zoeva Pinsel. Die sind qualitativ top und bezahlbar.
    Und der M506 ist doch auf der Morphe Seite vorrätig?

    BB ist Bobbi Brown.

  25. #2945
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    BB ist Bobbi Brown.
    Stimmt! Und ich hab noch die ganze Zeit überlegt, dass es doch eine Marke gibt, die mit BB abgekürzt wird. Ist mir nicht mehr eingefallen und weil eine Seite vorher vom BeautyBlender die Rede war dachte ich, vllt. ist der gemeint
    Kaum bin ich 40 geht's los mit den Gedächtnislücken!

  26. #2946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich habe auf Beautybay geschaut, aber die kicken Morphe ja aus dem Sortiment.
    Von woher kommen die Pinsel eigentlich bei der Bestellung nach Deutschland? Wegen Taxes und so.

    yey ich lag doch richtig mit Bobbi Brown^^. Von der Marke hört man auch nicht mehr viel...

    ich bin mir unsicher, ob ich mir ein ganzen Stack aus Morphepinseln basteln soll, hab oft gelesen, die Pinsel seien sehr kratzig.

    Vor ein paar Jahren kamen ja im Dm die Bh Cosemtics Pinselsets raus, die haben total gekratzt.

  27. #2947
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Beautybay hat seinen Sitz in Manchester, UK. Da fällt also (noch!) kein Zoll an.

  28. #2948
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    das stimmt, aber ich meinte die Morpheseite an sich...

    Beautybay kicken die ja wie gesagt aus dem Sortiment.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    du bist 40?

    Du siehst auf deinem Bild aus wie Ende 20

  29. #2949
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh auch eine Schlupfliderträgerin? :D


    Hab mal was über die Wayne Goss Pinsel gesehen. Da kannste dir ja fast n Auto von kaufen^^.
    Aber die sollen super sein.
    Hab auch in ein paar Reviews gehört, das einer der Zoevapinsel ein Dupe für den guten "standard"pinsel sein soll.

    Habe abern weder Mac, noch Zoevapinsel getestet.
    War jetzt ganz stolz auf meinen Colourpop Blendingbrush, den ich vor nem halben Jahr oder so mitbestellt hab.

    Eccotools sagt mir auch was..gibts die auch in Deutschland? Die waren glaub ich auch nich so günstig, oder?


    Uh von den Ergebnissen deines Experiments würd ich gern hören.

    Ich glaube ich bin persönlich dabei mein Game upzustepen:D.
    Weil irgendwas funktioniert "immer nich" mit den Pinseln die ich benutzte...entweder der eine packt keine farbe drauf...der andere macht das nciht richtig...und so weiter.

    Aber ein Pinsel von Ebelin, den ich mir vor Jahren gekauft hab ist mein absoluter Lieblingsblenderpinsel. Son weiß-grau-schwarzer mit Schhwarzem Griff. Sonst konnte ich drogeriemäßig nich viel reißen:(.

  30. #2950
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Morphe sitzt auch in UK. Da sollte also auch kein Zoll mit dazu kommen. Es gibt ja auch noch andere UK-Webseiten, die Morphe verkaufen. Cultbeauty zB.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ansonsten hört man auch immer mal wieder Gutes über die Pinsel von Real Techniques und Sigma. Die sind ja preislich noch ok und relativ einfach zu beschaffen. RT gibt's ja auch in einigen Drogerien.
    Aber da kenn ich mich jetzt gar nicht aus. Ich hab eine Schwäche für Echthaarpinsel. Gerne aus Japan bzw. in Japan gefertigt. Über den Preis brauchen wir da gar nicht erst zu reden. Die sind einfach immer richtig teuer. Aber soooo schön!

  31. #2951
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also der Hakuhodo J5523, den ich Neu habe und wirklich super finde, kostet auf der japanischen Seite 13,80€ !!! Es ist halt etwas doof, dass der Versand dazukommt und wenn man (so wie ich) nicht nur wegen einem Pinsel den Aufriss veranstalten will, kommt noch die Mehrwertsteuer drauf (ab 23€ kommt die dazu, wenns rausgefischt wird). Und wie ich gelernt habe: eine Kapitalprovisionssteuer

    Ecotools ist günstiger als Real Techniques und ausschließlich Synthetikhaar. Es gibt eine HP von denen, die verschicken mittlerweile auch nach Deutschland und die Seite ist auf Deutsch.

    Mit meinem Experiment bin ich nicht sehr weit gekommen und benutze nun doch wieder querbeet Den Real Techniques Multitask Brush habe ich dabei aber für mich entdeckt als Alternative zum Beautyblender...den kann ich gut als Foundi Pinsel mit auf Reisen nehmen Den Real Techniques Blush Brush liebe ich sowie für Puder und Bronzer, den benutze ich wirklich sehr gerne und regelmäßig.
    Die Synthetikhaar Pinsel für die Augen (vor allem Blendepinsel) machen einen nicht so tollen Job aus meiner Sicht wie die Echthaarpinsel, aber der eine aus der Golden Triangel Serie von Bdellium Tools ist wirklich klasse....
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #2952
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @sarahkay: rate mal, wer jetzt auch noch stolze Besitzerin des Base One Pinsels von Sonia G. ist?
    Erster Eindruck ist sehr gut. Gerade hab ich aber alle Pinsel gewaschen. Wenn sie morgen trocken sind, kann ich mal versuchen ein Foto von den Borsten zu machen, falls gewünscht.

    Im Gegenzug bin ich meine beiden WG Pinsel los. Meine Nichten hatten sich Weihnachten auf meine Kosmetik gestürzt und waren so begeistert von den Pinseln, dass jede einen bekommen hat.

    Toll, jetzt brauche ich also wieder Lidschattenpinsel. Ich ringe noch mit mir, ob ich nicht doch mal einen von Surratt o. Suqqu bestellen soll.

  33. #2953
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ohhh wie toll Jasmin Jaaa auf jeden Fall Fotos, finde ich immer toll Und natürlich Deinen Eindruck würde ich gerne hören/lesen.
    Hast Du denn bestimmte in Aussicht?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #2954
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    So, hier erstmal die Bilder. Einmal die Sonia G. Base One Brush allein. Das ist die mit den weißen Haaren. Und zwei Bilder im Vergleich zu meinen anderen Fondi Pinseln. Beide von Chanel. 1x Stippling Brush (schwarze Haare), 1x normale feste Fondi Brush (braune Haare). Sagt man im Deutschen Haare zu bristles? Oder Borsten? Oder wie heißt denn das richtig? Ich gucke oder lese fast nur englisches Zeug zu dem Thema, hab mir noch nie überlegt, wie das richtige Wort auf Deutsch ist

    00100dPORTRAIT_00100_BURST20190106152535490_COVER-min.jpg
    00100dPORTRAIT_00100_BURST20190106152452989_COVER-min.jpg
    00100dPORTRAIT_00100_BURST20190106152516628_COVER-min.jpg
    Geändert von jasminbluete (06.01.2019 um 17:37 Uhr)

  35. #2955
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ahh toll sieht der oder ja die Pinsel aus Und den nimmst du für Foundation? So einen flachen habe ich mir als nicht Stippling Version für Creme Rouge bestellt (einer der Koyudos) und bin hin und weg von dem Pinsel Die zwei Blushes von Chanel, die ich habe ließen sich noch nie so geil auftragen!

    Ich sage Haare Borsten sind an Besen dran oder an Malpinseln...Borstenpinsel würde ich nicht an mein Gesicht lassen Es gibt aber auch Malpinsel (Künstlerpinsel) mit Haaren vom Marder z.B.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #2956
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jupp, der Sonia G. liegt mMn ziemlich genau zwischen den beiden Chanel Pinseln. Die schwarze Stippling Brush hat halt so extrem lange Zwischenhaare. Da hab ich oft das Gefühl, dass ich die Fondi nur hin und her streichle, was Schlieren hinterlässt. Die braune feste Brush ist wieder zu fest. Das sie oben ganz gerade ist, hab ich hier ist das Gefühl, dass sich die Fondi nicht richtig in die Poren reinlegt. Im Grunde das gleiche Problem wie mit der Stippling Brush. Ich hab das Gefühl, ich schiebe die Fondi nur auf der Haut hin und her.

    Die Sonia G. liegt genau dazwischen. Sie ist nicht so fest wie gewöhnliche gerade geschnittene Pinsel. Hat aber eine minimale Hoch-Tief Struktur (ich hoffe, man sieht es auf dem Einzelbild). Nicht so extrem wie bei echten Stippling Pinseln. Es sind wirklich nur ein paar Millimeter, aber das scheint genau richtig zu sein, um die Fondi auch in Haut einzuarbeiten.

    Was mir noch positiv gestern beim Waschen aufgefallen ist. Die Sonia G. schluckt kaum Produkt. Ist mir zwar schon bei der Anwendung aufgefallen, aber beim Waschen ganz extrem. Die Farbe sitzt nur oben in den Borstenspitzen. Bei dem festen Fondi Pinsel zB. puhle ich echt jedesmal noch Farbe von ganz unten vor. Da die Haare da auch so eng sind, krieg ich das Zeug auch kaum raus. Ich hab fast das Gefühl, das sitzt schon beinahe in der Manschette. Heißt das Manschette = Ferrule? Ah, gerade geguckt. Google sagt Zwinge.

  37. #2957
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Problem mit den dichten Haaren und dem rauspulen von Farbe kenne ich vom Artdeco Zahnbürsten Pinsel. Ja, die etwas andere Haarstruktur ist gut zu erkennen

    Hattest Du auch den Gesichtspinsel bekommen, der braune Haare hat und oben auch wie abgeschnitten, aber fluffiger ist?

    Es ist total cool, wenn ein Tool auf einmal macht, wie es in der Vorstellung schon immer hätte sein sollen, oder?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #2958
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hier mal die Face One Brush von Sonia G. im Vergleich zu einem ganz normalen Kabuki Pinsel (von Chanel). Die Sonia G. ist die linke mit den helleren Haaren:


    IMG_20190106_173844-min.jpg
    IMG_20190106_173906-min.jpg
    IMG_20190106_173945-min.jpg

  39. #2959
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hier kann ich gar nicht so vergleichen, weil ich vorher gar keine echte Buffing Brush hatte, sondern nur ganz normale Puderpinsel.
    Die Sonia G. Pinsel sind übrigens alle schon gewaschen. Wenn man sie bekommt, sind sie noch nicht so aufgeflufft. Das kommt erst nach 1-2x waschen.
    Jedenfalls macht die Face One Brush ihren Job echt gut. Sie ist weich, aber nicht zu weich.
    Was mir auch gut gefällt ist, dass die Pinsel alle ein schönes Gewicht haben. Zu leicht empfinde ich immer irgendwie als billig. Total schwer sollten sie aber auch nicht sein, da bricht einem ja sonst nach einer Weile die Hand ab.

  40. #2960
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    An dem Face One Pinsel bin ich schon interessiert - der sieht mal richtig ansprechend aus! Nimmst Du den für finishing Powder? Danke für die Fotos
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.