Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 77 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wollt mal fragen, ob jemand diesen Pinsel hier von Artdeco hat? Ich hab den heute im Laden gesehen, der ist sehr schön weich und ich frage mich, ob man den mit dem 187er von Mac vergleichen kann? Er sieht ja schonmal genauso so aus wie der von Mac, aber ob er auch gut ist?

  2. #882
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde den Highlighterpinsel von ebelin super.

  3. #883
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Eine Frage an euch Kenner:
    Ich möchte mir nun endlich mal auch Pinsel zulegen und wollte mal fragen, ob dieses Set zu empfehlen ist.Was meint ihr?
    KLICK MICH
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  4. #884
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Darf ich pauschal nein sagen?
    Ich hatte selber mal ein ebay Set und nehme keinen einzigen Pinsel mehr davon.

    Ich hab mir nach und nach gute (und günstige) Pinsel zugelegt. Bei Coastal Scents gibt es sehr gute!

    Liebe Grüße

  5. #885
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zum Thema ebelin; ich habe den schwarzen Rougepinsel (angeschrägt), der ist wirklich top!

  6. #886
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich würde auch gerne wissen, ob jemand schonmal eBay Pinsel hatte und wie er die fand, ob sichs lohnt, oder ob man lieber die Finger von lassen sollte.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  7. #887
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich wollte vor kurzem auch ein Set in der Art bestellen. Dann wurde mir hier davon abgeraten, und ich habe mich überzeugen lassen. Es stimmt schon, dass man nicht viel davon hat, wenn man dann nicht zufrieden ist - dann sucht man immer weiter nach besseren Pinseln, und hat hinterher doch deutlich mehr Geld ausgegeben. Ich habe die Pinsel von Sigma bestellt und bin sehr zufrieden. Die sind gar nicht viel teurer als die Sets von ebay, aber ich gehe jede Wette ein, dass sie diese qualitativ um Längen schlagen. Man muss ja auch nicht gleich das Komplettset kaufen, sondern es gibt auch kleinere. Ich habe das set für die Augen gekauft (sieben Pinsel), und habe mit Versand aus den USA ca. 36 Euro bezahlt - hängt natürlich immer vom aktuellen Wechselkurs ab. Das Set fürs Gesicht werde ich mir in ein paar Monaten sicherlich auch noch zulegen Die Pinsel waren übrigens sensationelle 8 Tage nach meiner Bestellung bei mir (ich hatte auch noch vorm Wochenende bestellt) und es gab ein e/s Quattro als Goodie


    edit: HIER gehts zum Thread

  8. #888
    am Aufbrauchen Avatar von Anyone
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    67

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich hab ein set von ebay und bin bisher sehr zufrieden.
    das hier
    ich kann gut damit arbeiten, es sind halt keine "fluffigen" pinsel fürs lid dabei, aber dafür hab ich den von ebelin.
    es dürfte klar sein, dass es bestimmt sehr viele bessere pinsel gibt, aber für den preis bin ich sehr zufrieden und die qualität hat mich bisher auch überzeugt, sie haaren nicht, lassen sich gut waschen und sind solide verarbeitet.
    All we’ve ever wanted is to look good naked

  9. #889
    Lilith1
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Nevis: das würde mich auch interessieren. Hab den Pinsel auch schon gesehen von artdeco und bin am überlegen, ihn mir zu kaufen...

  10. #890
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    @Nevis: das würde mich auch interessieren. Hab den Pinsel auch schon gesehen von artdeco und bin am überlegen, ihn mir zu kaufen...
    Ich hatte den Pinsel mittlerweile gekauft, aber wieder zurückgegeben...Bei mir hat der Pinsel sowas von geblutet beim Auswaschen, es hörte gar nicht wieder auf und furchtbar gerochen hat er auch, ich fands einfach nur eklig . Hab ihn dann ohne zu benutzen wieder umgetauscht. Was ich aber so gelesen habe, soll er mit dem von MAC nicht zu vergleichen sein. Und für Flüssigfoundation z.B. ist eher weniger geeignet...

  11. #891
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe einige Pinsel, aber keine Tasche dafür. Wie kann ich die Pinsel trotzdem gut unterwegs mitnehmen? Dachte daran 'Röhrchen' zu basteln, die oben und unten offen sind, zum drüber stülpen.
    Habt ihr vielleicht bessere Ideen?

  12. #892
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hoffe ich schneid das Thema jetzt nicht zu x-ten Mal an, aber ich hab keinen passenden Eintrag gefunden...
    ich suche einen Pinsel, der die Crease betont und gleichzeitig den e/s schön verblendet. Habe da an den Mac 217er gedacht. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht oder vielleicht sogar nen Tip für mich?
    Für mein Alltags AMU hätte ich nämlich gerne ne Alternative zu meinem 219er und Blender Brush von Zoeva...der ist nämlich zu fluffig für die Crease. Und morgens solls ja bekanntlich schnell gehen...

  13. #893
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich schneid das Thema jetzt nicht zu x-ten Mal an, aber ich hab keinen passenden Eintrag gefunden...
    ich suche einen Pinsel, der die Crease betont und gleichzeitig den e/s schön verblendet. Habe da an den Mac 217er gedacht. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht oder vielleicht sogar nen Tip für mich?
    Für mein Alltags AMU hätte ich nämlich gerne ne Alternative zu meinem 219er und Blender Brush von Zoeva...der ist nämlich zu fluffig für die Crease. Und morgens solls ja bekanntlich schnell gehen...
    Der Mac 226 ist perfekt. Quasi ein Mittelding zwischen 217 und 219. Leider war er limitiert. Soll aber nächstes Jahr permanent werden.
    Ich stell dir nachher mal ein Bild rein.

  14. #894
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    So trifft man sich wieder @ hoppsala

    Hab ich auch schon gehört mit dem 226er...aber der soll angeblich ins Sortiment kommen 2010?!?! mal abwarten...
    was denkst du denn vom 217er? Den hab ich ja ins Auge gefasst...denkst du den könnte man zur Not auch dafür nehmen?

  15. #895
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich liebe den 217

  16. #896
    Fortgeschritten Avatar von shivakosma
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    402

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    finde den 217 um längen besser als den 226 *meinemeinung*

  17. #897
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe heute den 217 gekauft. Teste ihn morgen. Hatte bislang das Dupe von Sigma und meine, wenn ich Banane zeichnen und Verblenden gleichzeitig will, ist der 226 perfekt. Heute hatte ich mehr Zeit und habe erst die Banane mit dem 219er gezeichnet und dann mit dem 217er Dupe verblendet. Ist alles genauer und etwas schöner. Aber wenn es schnell gehen muss --> 226.

  18. #898
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    wenn die crease nicht zu sehr verblendet werden soll und es schnell gehen muss, ist mein HG der davinci-pinsel blender 4914.

    http://www.davinci-defet.com/kosmeti...s_blender.html
    (der 2. von oben)

    kostet um die 14€ bei douglas. besonders empfehlenswert bei kleineren lidern. blendet wunderbar und exakt. farben werden intensiv und gleichmäßig aufgetragen.
    zum blenden pur liebe ich den mac 217 (ohne e/s drauf). ich finde ihn auch recht günstig im vergleich zu den anderen maccies.
    also ich wäre dann für beide pinsel, sind 2 must haves imo.

  19. #899
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hmm...am besten geh ich mal zu Mac und schau mir die Pinsel genauer an. Und zur Not gibts da ja noch die netten Verkäuferinnen die mir da sicher weiterhelfen können wenn ich gar nicht weiß was ich nehmen soll. Aber wenns den 226 sowieso nicht mehr geben sollte, hat sich das ja mit dem vergleichen erledigt.

    Hab vorhin noch ne Seite durch zufall entdeckt:
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...E/index.de.htm

    Wenn mich nicht alles täuscht sind da einige Mac Dupes dabei, oder?

    Kennt die Firma zufällig jemand und kann über die Qualität der Pinsel was sagen? Wär gaaaaaaanz toll

  20. #900
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wenn die crease nicht zu sehr verblendet werden soll und es schnell gehen muss, ist mein HG der davinci-pinsel blender 4914.

    http://www.davinci-defet.com/kosmeti...s_blender.html
    (der 2. von oben)

    kostet um die 14€ bei douglas. besonders empfehlenswert bei kleineren lidern. blendet wunderbar und exakt. farben werden intensiv und gleichmäßig aufgetragen.
    zum blenden pur liebe ich den mac 217 (ohne e/s drauf). ich finde ihn auch recht günstig im vergleich zu den anderen maccies.
    also ich wäre dann für beide pinsel, sind 2 must haves imo.
    mein Douglas hat keine Davinci Pinsel

  21. #901
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    douglas führt diese marke eig.
    wenn du nett fragst, bestellen sie ihn dir sicher.
    ach so, hab vergessen zu erwähnen dass magi mal ein video zu diesem pinsel gedreht hat, finde es i.M. aber nicht.
    und er ist auch einer der lieblinge von chrisantiss, die sicher viele hier wegen ihrer schönen amus kennen.
    also nur positives.

    edit: es war kein video, sondern ein blog-eintrag von magi : http://magi-mania.blogspot.com/search/label/*%20Pinsel
    ganz runterscrollen.
    hier von chris: http://chrisantiss.blogspot.com/search/label/Pinsel
    2. eintrag.
    Geändert von ketoglutarat (27.11.2009 um 23:04 Uhr)

  22. #902
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dann werd ich doch das nächste mal wenn ich bei Douglas bin nett fragen
    Danke übrigens für den Tip!

  23. #903
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe meine Bananenpinsel mal miteinander verglichen, vielleicht hilft das ja der einen oder anderen Beauty weiter.

    Bisher ist der Round Crease Brush von CS meine No.1, aber da ich den 4194 noch nicht sehr lange habe,kann sich das ja noch ändern. Bis jetzt finde ich ihn schonmal gut


    Ähm, *hüstl*, ja, ich weiss, es heisst "Badger"
    .

  24. #904
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wenn ich das richtig gesehen hab, ist dein Crease Brush von DaVinci aus der Classic Reihe, oder? (Natürlich...steht ja da...) Und wenn ich das auf der hp von DaVinci richtig verstehe gibts da auch noch unterschiedliche. Einmal den 4196 und den 4194...ist da nur die Größe der Unterschied oder was ganz anderes? Finde das immer so schwer anhand von nem Bild zu beurteilen
    Und dann gibts das gleiche ja auch nochmal in der Professional Reihe...den 41930 (Blender klein) und den 45930 (Blender groß)...oh man, ich bin echt verwirrt...welchen soll ich mir denn jetzt bestellen???? Ausprobieren will ich nämlich auf jeden Fall einen davon...aber ich bin so unentschlossen

  25. #905
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass der 41930 (Professional) und der 4194 (Classic) identisch sind, und halt nur einen anderen Griff haben.
    Aber 100%-ig sicher bin ich mir nicht, ich kenne den 41930 leider nicht live
    .

  26. #906
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    der durchmesser des pinselkopfes ist bei blender klein/groß untersch. wie gesagt habe ich den kleinen blender, den großen kenne ich nicht.
    classic und professional unterscheiden sich nur in der länge des stiels.
    die langen stiele eignen sich besser, um an anderen zu arbeiten, die kurzen sind praktischer vor dem eigenen spiegel.

  27. #907
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    oh man...ein Teufelskreis...am besten ich geh mal zu Dougi und frag die einfach. Wenn dies nicht wissen, dann weiß ich aber auch nicht

  28. #908
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    der durchmesser des pinselkopfes ist bei blender klein/groß untersch. wie gesagt habe ich den kleinen blender, den großen kenne ich nicht.
    classic und professional unterscheiden sich nur in der länge des stiels.
    die langen stiele eignen sich besser, um an anderen zu arbeiten, die kurzen sind praktischer vor dem eigenen spiegel.
    da haben wir uns wohl überschnitten
    jetzt macht das ganze natürlich Sinn...wenn sich die Pinsel nur anhand der Stiellänge unterscheiden, werd ich mir wohl Pinsel aus der Classic Reihe zulegen...aber welche bloß? den großen oder kleinen Blender? oder beide?? oh je...ich bin echt überfordert

  29. #909
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich habe das gefühl, dass die meisten dougletten ziemlich wenig durchblick haben... zumal douglas bei dir ja nicht mal davinci führt. ich würde dir den classic 4914 empfehlen.

  30. #910
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Eve:

    *klick*


    Ich habe mir jetzt mal den 4196 angeschaut. Der ist ja viel größer, fluffiger als der 4194.
    Der 4196 eigenet sich mE nicht, um eine Banane oder ein V aufzutragen. So einen Blenderpinsel benutze ich nur, um das ganze AMU auszublenden & den Highlighter aufzutragen. Oder auch um den Concealer unterm Auge abzupudern. Präzise arbeiten lässt sich mit so einem fluffigen Pinsel ja nicht unbedingt.

    Dh für eine Banane würde ich zum 4194 tendieren..
    .

  31. #911
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    da könntest du allerdings auch recht haben dass die da selbst nicht wissen wovon sie reden und mir nur irgendwas verkaufen wollen. Naja...ich geh da erstmal hin und frag ob die mir die Pinsel überhaupt bestellen können. Wenn nicht hat sich das dann sowieso erledigt.
    Was mir gerade einfällt...DaVinci hat ja seinen Sitz in Nürnberg...das ist gar nicht so weit weg von mir. Weiss jemand ob die da ne Verkaufsstelle haben? Da könnt ich dann ja mal bei Gelegenheit vorbei fahren

  32. #912
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    das wäre sicher toll, ein werksverkauf mit sonderpreisen

  33. #913
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    @Eve:

    *klick*


    Ich habe mir jetzt mal den 4196 angeschaut. Der ist ja viel größer, fluffiger als der 4194.
    Der 4196 eigenet sich mE nicht, um eine Banane oder ein V aufzutragen. So einen Blenderpinsel benutze ich nur, um das ganze AMU auszublenden & den Highlighter aufzutragen. Oder auch um den Concealer unterm Auge abzupudern. Präzise arbeiten lässt sich mit so einem fluffigen Pinsel ja nicht unbedingt.

    Dh für eine Banane würde ich zum 4194 tendieren..
    Da geb ich dir voll und ganz recht...allerdings hab ich ja schon den mac219 für die Banane und ich suche nach nem Pinsel mit dem ich die Banane auftragen und gleichzeitig verblenden kann. Wenn der 4194 nicht ganz so fest gebunden ist wie der 219 müsste das ja im Prinzip funktionieren?!

  34. #914
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    das wäre sicher toll, ein werksverkauf mit sonderpreisen
    Ich würd mich da so was von mit Pinseln eindecken...

  35. #915
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich bin jetzt erstmal weg...der glühweinstand wartet
    Bis später Mädels!! Ich trink nen Glühwein für euch mit

  36. #916
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir voll und ganz recht...allerdings hab ich ja schon den mac219 für die Banane und ich suche nach nem Pinsel mit dem ich die Banane auftragen und gleichzeitig verblenden kann. Wenn der 4194 nicht ganz so fest gebunden ist wie der 219 müsste das ja im Prinzip funktionieren?!
    Kommst Du denn mit dem 219 zurecht? Ich habe ja den 219SE, und benutze den kaum. Wobei die SE-Qualität ja bekanntermaßen auch nicht so der Knaller ist
    Mein 4194 fächert schon minimal weiter auf als der 219SE, allerdings ist die Frisur beim 4194 vorne auch "runder", so dass man automatisch einen größeren Bereich damit abdeckt.

    Mit dem einem Pinsel wie dem 4196 könnte ich halt nie und nimmer eine Banane auftragen, daher würde ich immer zum 4194 tendieren. Aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich nicht sooo viel Platz auf meinen Augenlidern habe, wer weiss

    Viel Spaß beim Glühweintrinken!!
    .

  37. #917
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Kommst Du denn mit dem 219 zurecht? Ich habe ja den 219SE, und benutze den kaum. Wobei die SE-Qualität ja bekanntermaßen auch nicht so der Knaller ist
    Mein 4194 fächert schon minimal weiter auf als der 219SE, allerdings ist die Frisur beim 4194 vorne auch "runder", so dass man automatisch einen größeren Bereich damit abdeckt.

    Mit dem einem Pinsel wie dem 4196 könnte ich halt nie und nimmer eine Banane auftragen, daher würde ich immer zum 4194 tendieren. Aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich nicht sooo viel Platz auf meinen Augenlidern habe, wer weiss

    Viel Spaß beim Glühweintrinken!!
    Ich komm mit dem 219 super zurecht...damit wird halt alles sehr genau. Und grade bei Augen, die nicht die größte Fläche zum e/s auftragen haben (ist bei mir nämlich auch so), ist der perfekt! Ich kann damit die Banane genau vorzeichnen und hab damit nen Anhaltspunkt wohin aalles gehen soll. Oder um das v zu intensivieren und am unteren Wimpernkranz e/s aufzutragen find ich den wirklich super. Bin froh dass ich den hab. Was die Qualität von den LEs angeht kann ich leider nicht mitreden. Ich hab mir den aus dem normalen Sortiment gehkauf und bin zufrieden. Ne Freundin von mir hat allerdings auch den 219 aus ner LE und ich bilde mir ein, dass der wirklich nicht genau so aussieht wie meiner...aber wiegesagt, ich bin mir nicht ganz sicher. Hatte noch nie den direkten vergleich.

    PS: Glühwein war seeeehr lecker. ABer ist der erste im Jahr ja immer

  38. #918
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Für den Fotovergleich der 217er von Mac und Sigma: klickt hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...=92988&page=19

  39. #919
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jetzt muss ich mal nachhaken: ich suche einen Anfänger-geeigneten Pinsel für die Banane und das Verblenden der Banane. Habe über den Davinci 4194 im Forum nur Gutes gelesen.

    Wo kriege ich den denn her?
    Hab gestern mal bei Douglas gefragt, die Dame meinte nur, dass sie "nur das haben, was da steht *auf Douglaspinsel zeig*... O.o Glaub aber eh, dass das ne Praktikantin / Neue Mitarbeiterin war. Kann man die da nicht bestellen oder so? Oder gibts vielleicht nen Onlineshop? *blind*

  40. #920
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wenn die ihn nicht haben, können sie ihn auf jeden Fall bestellen!
    Die sollen sich nicht immer so desinteressiert haben bei Douglas. Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.