Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 77 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke, Haruka!
    Jetzt brauche ich nur noch den link, wo man diese Wunderdingerchen bestellen kann.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #842
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich bin mal so frei: ulrike-schuetze.de

    kann die pinsel auch sehr empfehlen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  3. #843
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich warte gerade auf ein Päckchen von Ulrike Schütze.
    Hoffentlich kommt es bald an.
    Hab das Stinktierchen, einen Toray Linerpinsel und einen Flocked Sponge bestellt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  4. #844
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)


    Ich schwöre, ich habs gegoogelt. Aber auf die Seite bin ich nicht geleitet worden...
    Danke, Vio!

    Was ich suche, sind
    1. ein Pencilbrush (Vorstellung wie MAC 219) oder etwas anderes, das besonders gut für den unteren Wimprenkranz geeignet ist (vielleicht wie MAC 231),
    2. ein 'normaler', mittelgroßer Pinsel für Minerallidschatten. Durchaus für flächigen Auftrag, aber nicht so riesig, sondern auch präzise (Vorstellung wie MAC 239 oder 242)
    3. einen Blendingbrush, auch nicht zu riesig (Vorstellung wie MAC 217), gerne auch angeschrägt (wie MAC 275)

    Ich habe jetzt mal die Maccies als Beispiel genommen, weil ich die mir im Laden schon mal angesehen habe und weil man die auf der Website so schön sehen kann.

    Der hier könnte für 1. geeignet sein, oder? Oder vielleicht der.
    Einer von diesen für 2.? (alles Ulrike Schütz)
    Hach, ich weiß nicht so recht.
    Ich wollte heute eigentlich bei CS bestellen, aber der Chisel medium ist grade nicht da und irgendwie bin ich unzufrieden!

    Außerdem wurde ich vorhin von einer Douglette bedrängt. Ich wollte eigenlich einen bestimmten Da Vinci Pinsel kaufen, so einen flachen, mittelgroßen, aber sie wollte mir partout einen anderen andrehen (sah aber zugegeben wirklich toll aus! Fluffig, angeschrägt, aber schweineteuer - 30 €) Das hat mich verstört und jetzt habe ich gar keinen Pinsel und bin noch dazu unentschlossen! Hilfe, bitte!
    Geändert von Aromatisch (23.07.2008 um 16:37 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  5. #845
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Du kannst leider nicht bei Flashseiten auf einen konkreten Seiteninhalt verlinken.
    Ich würde an deiner Stelle deine Fragen an deren Service mailen oder auch anrufen. Ich hab vorgestern dort angerufen und der Mann am Apparat war total freundlich und auch hilfsbereit.
    Irgendwie war das Stinktier aus dem Shop verschwunden und er hat ihn dann ziemlich schnell nach meinem Anruf wieder eingestellt.

    Echt super Service. Bei meiner ersten Bestellung fehlte ein Artikel, da er nicht mehr vorrätig war, sie hatten sich entschuldigt und das überschüssige Geld in bar beigelegt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  6. #846
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    das klingt ja klasse haruka, hast du einen link wo man die pinsel ansehen kann?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  7. #847
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe bisher eine ganze Reihe Pinsel von Coastalscents, liebäugel aber mit Mac...ich wollte mir Anfang August die beiden Pinsel-Sets kaufen. Ich suche aber noch den ultimativen MF-Pinsel...welche könnt ihr denn da empfehlen?
    Wie ist denn der Mac 182 so?

  8. #848
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    der 182 ist ein traum für mf anwender!
    ich habe ihn und möchte nichts anderes...ich schwöre auch auf mac pinsel.ist einfach so!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  9. #849
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe halt bloss im Mac-Junkies Thread gelesen, dass ein paar Probleme hatten, weil der gehaart hat....aber der konnte wohl umgetauscht werden....hmm der ist halt bloss so extrem teuer....deswegen überlege ich auch noch...

  10. #850
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wie oft wascht ihr eure Pinsel eigentlich?

  11. #851
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    er ist jeden cent wert!
    und wenn er wirklich haart, dann tausch ihn um!
    das ist kein problem..gut er kostet aber er ist es wirklich wert..du hast danach ein gemeisseltes ebenmässiges gesicht...

    wie oft wasche ich pinsel..hm...alle 2 wochen denke ich..ja!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  12. #852
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich habe bisher diesen deluxe kabuki von cs. Anfangs war der auch okay, nachdem ich den jedoch gewaschen haben, haart der wie verrückt (und ich habe den liegend getrocknet)...
    Hab allerdings auch gehört, dass die Flattops von Chrimaluxe richtig gut sein sollen
    vielleicht gönn ich mir den 182 einfach zu meinem Geburtstag (sind nur noch knapp 3 Wochen)

  13. #853
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ups! Da kontrolliert man ein einziges mal die links nicht...
    Danke für den Hinweis, Tuuli! Vielleicht mache ich das.
    Grundsätzlich würde ich mir die Pinsel einfach lieber erstmal anschauen. Nicht, dass ich euch nicht vertraue, aber ich bin einfach noch so unsicher, was ich wirklich will.
    Nächste Woche komme ich zu MAC, da werfe ich nochmal nen Blick.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  14. #854
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Halo Mädels,
    Hat zufällig jemand den Puderpinsel B24 von Backstage? Ich würde gern wissen ob der schön voluminös ist und wie ihr damit zufrieden seid?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  15. #855
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo Mädels,

    ich habe mir gestern bei bunbuncity (ebay) zwei Pinselsets und einen Kabuki-Pinsel bestellt.

    Hoffe, dass ich damit nichts falsch gemacht habe.

    LG
    Verena

  16. #856
    hiinau
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hab da noch nicht bestellt, aber BJ mina hat zumindest dem einen Pinsel volle Punktzahl gegeben: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7095

  17. #857
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für den Link. Werde ihn mir direkt mal anschauen.
    Geändert von Microshorti (29.08.2008 um 16:45 Uhr)

  18. #858
    BJ-Einsteiger Avatar von aneliram
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    3

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hey ihr alle! :D

    Also ich war gestern in der Stadt auf der Suche nach einem tollen Pinsel.. Douglag und co, da bekommst du ja keinen Pinsel unter 16€... Und das ist mir für einen Pinsel dann doch bisschen zu teuer...

    Gut, dann hab ich mir gedacht, geh doch einfach mal in ein Künstlerbedarfgeschäft... Ich gehen also zu Sundo und da hab ich einen ganz klasse Pinsel gefunden.. Sieht fast aus wie der vom Douglas... Echt spitze zum schminken! Und der Preis der hammer: 5,90€ ^^ :D :D

    Einen Besuch im Künstlerladen kann ich allen nur ans Herz legen.. :D

  19. #859
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hab mir zu meiner bestellung bei douglas, wegen der versandkosten, noch einen pinsel von ISADORA mitbestellt.
    heute ist das päckchen angekommen und ich muss sagen der pinsel ist wirklich super. genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Meine Pinsel von Essentialbeauty sind gestern gekommen.



    Der Größere ist ein Puderpinsel und der Kleinere für Rouge. Die Köpfe sind kleiner, als ich dachte, dafür sind die Haare wunderbar weich und dicht.
    Jedenfalls kann man wunderbar Rouge und Puder damit auftragen.

  21. #861
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo Pinseljunkies ,

    kennt jemand von euch diese Pinsel von Kent ?
    Kent stellt auch Rasier- und Haarbürsten her und ist Hoflieferant des englischen Königshauses, im Haarforum gibt es positive Berichte über die Haarbürsten.
    KLICK

  22. #862
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    Hallo Pinseljunkies ,

    kennt jemand von euch diese Pinsel von Kent ?
    Kent stellt auch Rasier- und Haarbürsten her und ist Hoflieferant des englischen Königshauses, im Haarforum gibt es positive Berichte über die Haarbürsten.
    KLICK

    Ich kenn die Pinselchen nicht. Aber sehen gut aus. Und was für Themse-Ellie gut ist, kann für uns doch nicht schlecht sein.

    Dabbie

  23. #863
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenila
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    60

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ola ihr Lieben
    ich gehör noch zu den blutigen Anfängern und möchte mir zum ausprobieren und rumexperimentieren bei Zoeva eine Lidschattenpalette kaufen und gleich dazu ein Pinselset (wollt erst eine aus Hong Kong...hab mich dann aber doch für Zoeva entschieden, denn sonst such ja noch ewig rum weil ich mich nicht entscheiden kann).
    Da ich gestern den lieben langen Tag nach Pinseln Aussschau gehalten habe bin ich nun völlig verwirrt und weiss nun gar nicht mehr für was ich mich nun entscheiden soll. Ich glaub ich hab heut Nacht sicherlich von Pinseln geträumt

    Vielleicht hat jemand von euch ein Pinselset von Zoeva und vielleicht kann mir irgendjemand einen Tipp geben welches von den beiden Sets zu empfehlen ist oder welches nicht.
    So, dann mal hier der Link:

    https://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL...94-68-0-0-0-0/

    oder dieses hier:
    https://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL...92-68-0-0-0-0/

    Über Hilfe würd ich mich sehr freuen und sorry für den langen Text!

    GLG Lenila

  24. #864
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich hab zwar beide sets nicht, aber im prinzip musst du auch erst mal entscheiden, ob du synthetik oder echthaar haben willst. so wie ich das sehe ist das 12tlg set aus echthaar (steht ja auch das jeweilige tier dabei) und das 14tlg aus synthetik.

    ich lehn mich jetzt einfach mal weit aus dem fenster und behaupte: die sind beide nicht schlecht für anfänger...

  25. #865
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenila
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    60

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Tja...das mit dem Echthaar und Syntethikhaar is schon so ne Sache *g*
    Die einen sagen...Echthaar is zu empfehlen und die andern schwören auf Kunsthaar
    bei dem einem Set is ja ein Schwammapplikator dabei...wobei ich dann wieder denke, das man den nicht so unbedingt braucht, oder?

  26. #866
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    das mit den applikatoren ist halt so ne sache... man bekommt damit schon den e/s ganz gut aufgetragen.
    er wird aber sehr schnell unhygienisch und lässt sich nicht gut reinigen (mMn)...
    ich hab mich bei der umstellung von applikator auf pinsel ein bisschen angestellt, aber mittlerweile gehts sogar besser... kommt drauf an, wie ehrgeizig du bist

  27. #867
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenila
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    60

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich find halt auch das ein Schwammapplikator schlecht is wenn man öfter versch. Farben benutzt...da is so ein normaler Pinsel schon besser :) Naja ich werde es versuchen ehrgeizig zu sein...und wenn ich was lernen möchte weils mich sehr interessiert dann verschuche ich schon dran zu bleiben. kann wenn ich besser bin ja mal Ergebnisse zeigen
    Tja, zurück zum Pinselset...also meinste es is wurscht welches ich von beiden nehm?! Zum üben sind beide okay?
    Hmm...sind bei einem von den beiden Sets vielleicht Pinselchen dabei die man nicht so unbedingt braucht?

  28. #868
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    das ist natürlich stark abängig davon was für looks du schminken willst. wenn du viele farben in deinen amus verarbeitenmöchtest dann sind unterschiedliche e/s-pinsel sinnvoll. ob du nen foundation-pinsel brauchst hängt davon ab, ob du flüssig-makeup benutzt und ob du das nicht lieber mit den fingern aufträgst...
    mal so generell: aus dem 12tlg bräuchte ICH den fächerpinsel nicht. den rest könnte ich irgendwie einsetzen
    aus dem 14tlg bräuchte ich den applikator und das augenbrauenkämmchen nicht.
    sonst sind beide als basis gut geeignet und wenn du irgendwann einen speziellen pinsel vermisst, dann kannst du den ja einzeln irgendwo kaufen. von den zoeva pinselsets habe ich bisher auch noch nix explizit schlechtes gehört. also: go for it!!

  29. #869
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenila
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    60

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    kannst du mir verraten was "amus" bedeutet?
    e/s= Eyeshadow?
    ich bräuchte jetzt auch nicht unbedingt diesen Applikator und einen Wimpernkamm auch nicht *hmmüberleg* Optisch würde mir das 14teilige besser zusagen wobei aber das 12teilige halt mehr Echthaar besitzt *ImmerdieseEntscheidungen*grins*
    Ja ich benutze flüssiges Makeup aber ob ich das mitm Pinsel auftragen kann müsste ich erst testen :)
    Ich frag mich halt nur ob es grosse Unterschiede gibt zwischen Echt,- und Kunsthaar oder ob die Pinsel von Zoeva so gut verarbeitet sind das es nicht auffällt, verstehst wie ich das mein?
    Geändert von Lenila (03.05.2009 um 20:46 Uhr)

  30. #870
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    e/s = Eyeshadow, stimmt!
    amu = augen-makeup

    echthaar bedeutet nicht unbedingt, dass die pinsel besser sind. es gibt verfechter für beide seiten und je nach anwendungsgebiet kann synthetik oder echthaar besser sein. für viele ist das auch eine ethische entscheidung.

  31. #871
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenila
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    60

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab vorhin mal hier im Forum gestöbert und irgendwie bin ich auf einen Beitrag gestossen wo drin steht, das wohl das 12tlg. Set vielfältiger wäre. Wo dann beim 14tlg. viele Lidschattenpinsel in unterschiedl. mm-Größe dabei wären.

  32. #872
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich finde es einfach wichtig, dass einem selbst die pinsel "sympathisch" sind. nimm das set, dass dir vom bauchgefühl mehr zusagt. und wie gesagt: ob du die vielfalt brauchst (sowohl an anzahl der e/s-pinsel als auch an unterschiedlichen pinseln), hängt von den amus ab, die du zaubern willst.
    wenn dich die pinsel-sucht auch packt, dann wird es eh nicht bei einem set bleiben.
    ich persönlich würde auch das 12tlg nehmen, eben weil mehr unterschiedliche pinsel drin sind und da ich die optisch einfach schöner finde... aber das ist halt geschmacks- und bedarfssache

  33. #873
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @lenila: schau mal in den zoeva-lidschatten thread und suche gezielt nach dem pinsel-set,
    dazu gibt es schon einige beiträge.
    grundsätzlich gibt es eh nicht den Pinsel für die aufgabe, du musst für dich eben selber rausfinden, mit was du zurechtkommst.

  34. #874
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenila
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    60

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Huhuu,
    hab mich gestern auch fürs 12teilige Set entschieden

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hoffe, Deine Bestellung kommt bald an und Du hast viel Spaß damit!!

  36. #876
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenila
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    60

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich freu mich total...ich hoffe das die Sachen bald kommen *esjetztschonnimmerabwartenkann*

  37. #877
    doodles77
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Lenila

    Ich habe auch das 12 tl. Pinselset von Zoeva. Keyna, hat hier in diesem Thread

    https://www.beautyjunkies.de/for...t=38651&page=7

    auch etwas zu den Pinseln geschrieben, vielleicht hilft es dir weiter. Ich hoffe ich durfte das jetzt erwähnen. Mir hat es sehr geholfen.

    @keyna danke nochmal

    Viel Spass mit dem Set.

  38. #878
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenila
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    60

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für den Tip mit dem Link hab hier so viel gestöbert, aber das hab ich wohl irgendwie übersehen.
    Mein Set is ja übrigens da und ich muss für mich persönlich sagen, dass ich mit diesen Pinseln echt anders arbeiten kann als mit denen die ich vorher hatte
    Jetzt muss ich nur noch AMU´s üben

  39. #879
    Endlich schlank Avatar von Katze1983
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    231

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo,

    war gestern im Douglas und habe über diesen http://www.douglas.de/douglas/produc...000019353.html Pinsel gestrichen.
    Der ist soooooo unglaublich weich

    Hat den jemand und kann berichten?
    Grüße

    Jasmin

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von azram64
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    315

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    wie findet ihr eig ebelin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.