Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 90 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @ MinniMouse84

    Ich glaube nicht, dass Nahrungsergänzungen das verursachen können. Denn gerade das sind ja die Nährstoffe, die optimales Wachstum (nicht nur Längenwachstum, sondern ja auch Qualität) garantieren.

    Nimmst Du die Pille?

    Die Nebenwirkungen unterschätzen nämlich viele Frauen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  2. #3162
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich kenne nur die Haar-Vital von Doppelherz......die sind gut!!!Kannst ja mal probieren
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  3. #3163
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @ Maureen:

    Oh sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt

    Ich nehme erst jetzt, seit ich beim Arzt war diese Tabletten. Bevor ich diesen schleichenden Haarausfall/ verdünnung was auch immer bemerkt habe, hatte ich nie irgendwelche NE mitgenommen...

    Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit den Tabletten hat und ob es sich lohnt die weiterhin zu nehmen?

    Ja ich nehme die Pille... habe schon 3mal die Pille gewechselt weil ich immer irgendwie unzufrieden war. Vorallem was meine Heisshungerattaken betrifft.
    Jetzt nehme ich eine Östrogenfreie Pille und abgenommen. Aber FALLS der Haarausfall von der Pille kommen sollte weiss ich wirklich nicht was das kleiner Übel sein soll
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  4. #3164
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich nehme jetzt seit 3 Wochen die Bierhefetabletten von Bioloabor.
    Bisher hab ich festgestellt, dass meine Finger- und Fußnägel seit etwa einer Woche total schnell und fest wachsen. Meine Haut ist auch sehr rein, aber mit Pickeln hatte ich eigentlich auch keine Probleme.
    Meine Augenbrauen erscheinen mir auch recht dicht.

    An den Haaren stelle ich (noch) keine Veränderung fest, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich mich in letzter Zeit sehr viel mit meinen Haaren auseinandersetze - und wenn man täglich schaut, stellt man schleichende Veränderungen eben kaum fest.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das Messen am Ende des Monats ergibt...
    Geändert von chandeliers (19.08.2010 um 11:42 Uhr)

  5. #3165
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    @ Maureen:

    Oh sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt

    Ich nehme erst jetzt, seit ich beim Arzt war diese Tabletten. Bevor ich diesen schleichenden Haarausfall/ verdünnung was auch immer bemerkt habe, hatte ich nie irgendwelche NE mitgenommen...

    Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit den Tabletten hat und ob es sich lohnt die weiterhin zu nehmen?

    Ja ich nehme die Pille... habe schon 3mal die Pille gewechselt weil ich immer irgendwie unzufrieden war. Vorallem was meine Heisshungerattaken betrifft.
    Jetzt nehme ich eine Östrogenfreie Pille und abgenommen. Aber FALLS der Haarausfall von der Pille kommen sollte weiss ich wirklich nicht was das kleiner Übel sein soll
    Ach so! In letzter Zeit lese ich häufig, dass manche die Bierhefe verdächtigen, dass der HA davon kommt. Das kann ich nicht so recht glauben.

    Bei der Pille muss man halt Kompromisse schliessen. Hormone haben halt unmittelbar Einfluss auf Haut und Haare (und natürlich den ganzen Körper). Eine Frau, die hormonell verhütet, sollte das immer mitberücksichtigen, vor allem wenn diverse unangenehme Nebenwirkungen auftreten.

    Ich kenne von Doppelherz auch nur die Haar Vital Kapseln und fand die gut. Das Problem ist, dass das sehr subjektiv ist, 1. weil es von der eigenen Wahrnehmung abhängt und zum 2. weil es auf den Ist-Zustand des Körpers ankommt.

    Ich hatte keinen Haarausfall als ich mit den NEM angefangen habe, darum kann ich leider nicht beurteilen, wie sie bei Haarausfall gewirkt hätten.

    Ich denke, man muss auch die Ursache des Haarausfalls kennen. Wenn es hormonell bedingt ist, habe ich meine Zweifel, ob NEM da wirklich helfen. Wenn es ein Nährstoffmangel ist, dann helfen sie schon.

    Eine vorübergehende "Mauser" haben wir alle mal. Die Haarstruktur kann sich leider auch im Laufe der Zeit verändern. Ist die Strukturveränderung denn über die ganze Länge? Oder erst beim Nachwuchs?

    Über die ganze Länge kann viele Ursachen haben und dieser Einfluss wäre dann ja schon seit langem, je nachdem wie lange Deine Haare jetzt sind.

    Mir fallen spontan 2 Möglichkeiten ein:

    Eben wieder die Pille oder andere hormonelle Einflüsse (da könnte ein Hormonstatus Auskunft geben).

    Oder eine gravierende Pflegeumstellung. Wenn Pflegeprodukte die Haare seidiger machen, wirken sie automatisch optisch (!) etwas dünner. Enthält Dein Shampoo Betaine? (Welche Shampoo benutzt Du?) Denn Betaine können bei einigen auch Haarausfall auslösen/begünstigen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  6. #3166
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Also wie gesagt laut Blutabnahme habe ich keine Mangelerscheinungen...

    dann sollte ich doch mal zum Frauenarzt gehen.

    Ich habe diese Haarveränderung eigentlich erst bemerkt als ich mit dem vielen blondieren (bin dunkelbraun von natur), föhnen und Haare glätten aufgehört habe.
    Früher war es so, dass ich meine Haare immer stylen musste oder zumindest einen Zopf brauchte, damit es einigermaßen ordentlich aussieht.

    Mittlerweile lasse ich die haare in einem nachtzopf trocken und das wars dann. Nicht mal mehr kämmen!

    Shampoos nehme ich immer verschiedene. Hab aber Pantene,Elvital usw alles weg gelassen und bin auf alverde und halbwegs silifreie produkte umgestiegen...
    zwischen durch hatte ich aber dann doch wieder silibomben benutzt ...war alles gleich mit den Haaren...

    Jetzt sind meine Haare eben ganz ohne styling einigermaßen anschaulich. Selbst für zum Abends fortgehen brauch ich sie nicht gross stylen, da ich schöne Locken durch den Nachtzopf bekomme...
    das ging vorher alles gar nicht.
    Dafür waren sie aber wesentlich fülliger und dicker ...
    hehe wirklich komisch mit meinen Haaren
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  7. #3167
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Blondieren zaubert auch etwas Fülle ins Haar, weil die Schuppenschicht ja aufgerauht wird. Das kann durchaus was ausmachen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  8. #3168
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich nehme seit einigen Monaten täglich:

    FerroSanol
    A bis Z Vitamine
    Doppelherz Haar Vital (Weizenkeimöl, Hirse, Biotin, Zink, Pantothensäure, Kupfer)
    Taxofit Haare plus ultra (L-Cystein, L-Methionin, Vit B2, Metafolin, Zink, Kupfer)
    Bierhefe plus Biotin
    Sikapur

    Neo Eunomin (ja, ist kein NE, aber ich nehme sie nun mal wegen der Haare)

    Wegen Überdosierung - das passt schon laut Ärztin, von den fettlöslichen Vitaminen nehme ich ja nicht soviel und zb Zink ist in den einzelnen Präparaten gar nicht 100% RDA dosiert.

    Bin nun noch auf Inneov Haarfülle angefixt worden. Ich fürchte, das muss auch noch her

    Fehlt noch was?

  9. #3169
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    MSM

    EDIT: ich werd grad blöd... Ich schreib das groß und sobald ich den beitrag abschicke, werden große Buchstaben in kleine verwandelt! Entweder stimmt was mit dem Forum nich oder ich hab Halluzinationen
    EDIT2: Ahja...jetzt klappts Ich glaub, ich sollte mehr Kaffee trinken....

  10. #3170
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    MSM

    EDIT: ich werd grad blöd... Ich schreib das groß und sobald ich den beitrag abschicke, werden große Buchstaben in kleine verwandelt! Entweder stimmt was mit dem Forum nich oder ich hab Halluzinationen
    EDIT2: Ahja...jetzt klappts Ich glaub, ich sollte mehr Kaffee trinken....
    Ah, dieses Schwefelpräparat, oder? Ist ja auch gar nicht so teuer, 9.90 ne Dose... Nimmst du das? Ist es gut?
    Besten Dank fürs Anfixen schon mal

  11. #3171
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich habs mal genommen und war total begeistert. meine Haare hatten nen kleinen Wachstumsschub und im Allgemeinen gings mir einfach besser. Meine Allergien und Neurodermitis sind besser geworden. Dann war plötzlich die Packung leer und ich habs einfach vergessen

    Hab jetzt aber Nachschub geordert und das Päckle liegt schon abholbereit auf der Post

  12. #3172
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    So, ihr habts mal wieder geschafft, habe eben eine Dose MSM Kapseln von Manako und eine Packung Innéov Haarfülle bestellt

  13. #3173
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Dann war plötzlich die Packung leer und ich habs einfach vergessen
    Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Seitdem kaufe ich nach, bevor etwas ausgeht .

  14. #3174
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich nehm jetzt seit 2 Monaten MSM, erst 1500g jetzt 2000g am Tag und merke gar nichts. Meine Haare wachsen stur ihre 1,3cm und Nägel und Haut haben sich auch nicht verbessert, eher im Gegenteil, meine Haut ist total übel momentan...
    Bin ich zu ungeduldig oder bringt es bei mir einfach nichts?

  15. #3175
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Seitdem kaufe ich nach, bevor etwas ausgeht .
    Hab jetzt gleich ein ganzes Kilo gekauft, das hält erstmal nen Moment

  16. #3176
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Bei mir scheinen die haar-vital kapseln wirklich mehr zu bringen,als ich selber sehen kann. ich war ja nun im urlaub und bei meinen verwandten in polen und dauernd hat mir irgendwer gesagt,dass meine haare ja viel dichter seien und vor allem so schnell lang geworden sind.dabei hab ich recht oft geschnitten
    vielleicht sind wir hier alle auch zu kritisch mit uns und unseren haaren und die umwelt sieht es einfach anders
    jedenfalls nehm ich die kapseln mal weiter.
    mit bierhefe wollt ich auch anfangen,aber ich hab immer noch bedenken....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  17. #3177
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @Moonflower ich habe auch eine Art Wolle bekommen, wie bei einem Schaf . Das war vorher nicht so. Mein Freund hat mir unter die Haare gefasst und fand auch es sind mehr Haare. Wie gesagt, ich weiß aber nicht was dafür verantwortlich ist.
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gleich ein ganzes Kilo gekauft, das hält erstmal nen Moment
    Ich bestelle auch dann das zweite Mal einen Kilo (den ersten habe ich geteilt) und eine große Packung Alpha-Liponsäure. Familienvorratsgrößen .

  18. #3178
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    mit bierhefe wollt ich auch anfangen,aber ich hab immer noch bedenken....
    Was für Bedenken hast Du denn?
    may contain nuts

  19. #3179
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Dass ich pickel bekomme oder haarausfall
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  20. #3180
    BJ-Einsteiger Avatar von MademoiselleCoco
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    4

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Als ich über längere Zeit die Bierhefetabletten genommen habe, bekam ich anfangs auch Pickelchen im Gesicht, die aber relativ schnell wieder verschwanden.
    Das einzige was mich störte war tatsächlich Haarausfall. Allerdings kann man nie genau sagen, ob diese Tabletten die Ursache waren.
    Es wird ja auch gesagt, dass August/September gern mal die Haare ausgehen, und das wäre normal. Es war im letzten Jahr tatsächlich während dieser beiden Monate, hab aber aus Angst die Tabletten abgesetzt.

  21. #3181
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man von Bierhefe Haarausfall bekommt. Bierhefe besteht ja zu fast 50% aus Eiweiß und enthält viele Aminosäuren die gut fürs Haarwachstum sind, sowie B-Vitamine, Spurenelemente etc.
    Grüßle rin-tin-tin



  22. #3182
    BJ-Einsteiger Avatar von MademoiselleCoco
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    4

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich damals überreagierte.
    Aber wie es nun mal so ist wenn Haare ausgehen ... ... die pure Angst war schuld.
    Mit den anderen NEM hatte ich bisher kaum probleme. Nur die Blütenpollen lasse ich jetzt weg: Die machen mir soooo Bauchweh.

  23. #3183
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Da ich in letzter Zeit echt viel Stress hatte und mich (Alarmfressen ftw!) eher mies ernährt hab, hab ich mir heute mal ein Multivitaminpräparat gegönnt.
    Ich weiß, dass das keine gesunde Ernährung ersetzt, das soll es auch gar nicht, aber an Arbeitstagen ist einfach keine Zeit zum kochen oder gemütlich essen.

    Mal schaun, vielleicht mögen meine Haare das Zeug ja auch.
    may contain nuts

  24. #3184
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    royal black, und was nimmst du??

  25. #3185
    bejb
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    ich hab mir gestern die dm haarkapseln nachkaufen müssen und hab dann 'haar vital +zink+hirseextrakt' von doppelherz im vergünstigt entdeckt..normal kaufe ich ja nur die billigen, aber ich bin gespannt wie die sind weil sie kupfer zum erhalt der haarfarbe enthalten

  26. #3186
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich nehme seit heute die Gelee Royal Kapseln mit Aloe Vera+Kieselerde von Hoyer

  27. #3187
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    royal black, und was nimmst du??
    Centrum A-Zink (hab eine Version ohne Gelatine und Lactose gefunden)

    Die hatte ich früher schon mal, und war sehr zufrieden damit.
    may contain nuts

  28. #3188
    französinnig Avatar von Jadsy
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    276

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit heute die Gelee Royal Kapseln mit Aloe Vera+Kieselerde von Hoyer
    Was bewirkt denn Gelee Royal innerlich angewendet?

  29. #3189
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    hallöchen :)
    Versuche schon ne ganze Weile meinem haarausfall entgegenzuwirken, woraufhin ich mir Bioin (5mg) und Zink(25mg) gekauft habe. Nun meine Frage: Ist es okay wenn ich die Tabletten abwechselnd nehme, also jeden zweiten Tag nur? .. oder bringt das dann gar nichts?
    Danke schonmaal :D
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

  30. #3190
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    Nahrungsergänzung Haarwachstum?

    Hallo Beautys,

    hab Ihr 'nen Tipp, was ich tun & essen könnte, damit meine Haare besonders dicht (nach)wachsen ... sie sind überschulterlang, und vor kurzem hatte ich ein paar mal dermaßen Knoten drin, dass beim Rausbürsten (mit Kur drin, sonst wär gaa nix gegangen) viele raus gingen ...

    freu mich über Praxistips & Anregungen,
    danke & lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  31. #3191
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzung Haarwachstum?

    Hi

    Ich persönlich hab mit Bierhefe sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings muss man sie wirklich täglich nehmen und das auch über einen langen Zeitraum.

    Irgendwo haben wir auch nen Thread über Nahrungsergänzungsmittel, aber ich fürchte, der befindet sich im Haarzüchterforum.
    Hier ist jedoch einer über MSM und hier einer über Blütenpollen.
    Und nicht zu vergessen der "Wir trinken uns zur Traumlänge"-Thread!
    may contain nuts

  32. #3192
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nahrungsergänzung Haarwachstum?

    Oh,

    danke Dir für Deine Hinweise, hab alle mal gelesen ... wo find ich denn den Fred über Nahrungsergänzungmittel?

    @all
    Und - ich freu mich natürlich über alle Tipps - auch wenn sie nix mit NEMitteln zu tun haben sollten ... was immer Euch da auch einfällt...

    lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  33. #3193
    BJ-Einsteiger Avatar von mahakali
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    ZZ9PluralZAlpha
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nahrungsergänzung Haarwachstum?

    Den großen Haar- Nahrungsergänzungs- Thread findest du hier.

    LG
    Ich sah eine Blume. Da warr ich frroh. Heidi Pršblybzçka
    Haartyp 1bf7 - Taille

  34. #3194
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Hey ihr Lieben, habe mir jetzt auch mal NEM gekauft, und zwar von Doppelherz mit Kieselerde, Biotin, Calcium, Magnesium und Zink. Bin schon gespannt ob sie wirken.

    Eine doofe Frage hätte ich da aber noch: Was bedeutet denn "Reizüberleitung"? Auf der Packung steht nämlich, dass Calcium dazu einen wichtigen Beitrag leistet. Würde mich mal interessieren, was das genau ist.

  35. #3195
    BJ-Einsteiger Avatar von mahakali
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    ZZ9PluralZAlpha
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?


    Calzium spielt im Körper eine wichtige Rolle bei der Reizübertragung in Nervenzellen.

    Okay, ich gebs zu, hab bei Wikipedia geluschert...
    LG
    Ich sah eine Blume. Da warr ich frroh. Heidi Pršblybzçka
    Haartyp 1bf7 - Taille

  36. #3196
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ja ja, das gute alte Wiki Aber danke!

    Werden denn bei einer Überversorgung mit Calcium nicht auch Schmerzen besonders intensiv weitergeleitet? Das ist jetzt zwar arg OT, aber ich habe bald wieder Bio in der Schule...

  37. #3197
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich nehme seit ein paar Tagen die Haar Vital Kapseln von Doppelherz, weil die von Abtei aus waren. Die Inhaltsstoffe sind zum Teil identisch mit denen von Priorin, nur sind sie wesentlich günstiger. Außerdem sind mehr Kapseln als in einer Packung von Abtei enthalten.

    Vergleich:

    Inhaltsstoffe Priorin

    Inhaltsstoffe Haar Vital von Doppelherz (Quelle: http://doppelherz.de/)

  38. #3198
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit ein paar Tagen die Haar Vital Kapseln von Doppelherz, weil die von Abtei aus waren. Die Inhaltsstoffe sind zum Teil identisch mit denen von Priorin, nur sind sie wesentlich günstiger. Außerdem sind mehr Kapseln als in einer Packung von Abtei enthalten.

    Vergleich:

    Inhaltsstoffe Priorin

    Inhaltsstoffe Haar Vital von Doppelherz (Quelle: http://doppelherz.de/)
    Die hab ich auch, da ist echt fast das Gleiche wie in Priorin drin


    Ach und isst hier noch jemand Wakame Algen? Ich liebe sie ja schon lange - in asiatischen Nudelgerichten, in Miso Suppe, zu Reis - so köstlich
    Und jetzt habe ich erfahren, dass sie total toll für die Haare sein sollen
    Schaut mal hier.
    (das lustige Deutsch auf der Seite nicht beachten, die Message kommt ja rüber )

    Meine sehen SO aus, die gibts im Asiashop für 2,59.


    Hab mir grad trotz der späten Uhrzeit noch Reis mit Wakame gemacht. Yammi.

    (Aber Achtung Hashis - da ist sehr viel Jod drin, das soll ja dann nicht so gut sein)
    Geändert von Taika (19.09.2010 um 10:29 Uhr)

  39. #3199
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Taika, das klingt aber interessant

    Hättest du ein paar Rezepte?

  40. #3200
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich habe mit den Tabletten von taxofit angefangen, weil viele sie hier gelobt haben. Mal schauen… schade, dass man nicht sofort sieht, ob es hilft.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.