Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Amazed

    Udo Walz bei HSE 24....

    Ich muß gestehen, am frühen Abend hatte ich heute den Fernseher laufen und da habe ich den oben genannten Frisör mit seinem Atlatus gesehen
    (Ist das der Udo Walz, der seinen Kundinnen ab 40 keine langen Haare empfiehlt?)
    Na ja jedenfalls hatte er ein Farbschaumfestiger vorzustelllen, welches ich nicht uninteressant fand



    Meiine Frage: gibt es sowas auch von anderen Firmen?
    Also nicht für 15 Euro? Ich fand den Effekt ganz nett, besonders den Kupferton fand ich sehr schön
    LG

  2. #2
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    ja genau, das ist der...

    Ich kauf schon aus Prinzip nix von dem, denn ich finde es total daneben Leuten (Frauen) vorschreiben zu wollen, in welchem Alter sie wie ihre Haare tragen sollen. Maenner sind ja anscheinend ueber jeden Schoenheitswahn erhaben, wenn man ihn so anguckt. Er selber sieht auch nicht wirklich toll aus & sollte sich deswegen mit Aussagen zu Haaren in Verbindung mit Alter & was wann gut aussieht mal schoen zurueckhalten.. Schliesslich werden wir alle nicht juenger, auch seine huebschen Models nicht, die er so gerne frisiert.

    - Genug zum Udo, der regt mich auf ;) -

    Meine Meinung zu den Produkten ist wie zu allen Friseurprodukten - die Wirkung kann man auch viiiiel billiger haben.
    Farbschaumfestiger muesste es auch von anderen Marken geben - zu einem etwas besseren Kurs ;) allerdings weiss ich nicht von welcher, da ich sowas nicht benutze..
    liebe Grüße, *c*

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Ich fand den ziemlich unsympatisch, daher wollte ich ja wissen, ob diesen
    Farbschaum irgentwo günstiger gibt
    (Von dem möchte ich mir nicht die Haare schneiden lassen...)
    Kennt irgendeine Haarbeauty sowas?

  4. #4
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Ich hab so Farbschaum von "Kadus" - Unterserie "Amulett". Ist auch irgendeine Frisörmarke. Hab das Zeug noch nie benutzt, nur einmal meine Mama damit eingeschäumt. Das hält 1-2 Wäschen im Haar schätze ich, an meinen Händen hielt es zumindest den ganzen Tag
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #5
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    .. da faellt mir ein.. von Basler muesste es doch auch sowas geben.. Leider hab ich den Katalog nicht mehr
    liebe Grüße, *c*

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Von Guhl gibt es auch Farbschaumfestiger - ich kann aber keinen Erfahrungsbericht abgeben .

    /die Alsterperle

  7. #7
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    mh, ich mag den Udo...das mit den langen Haaren meinte er glaube ich mal so dass Frauen ab 40 mit wirklich langen Haaren vielleicht hängende Gesichtszüge betonen....ist ja nichts neues, kurze Haare heben das Gesicht, lange Haare ziehen runter...muss natürlich trotzdem typabhängig entschieden werden...

    finde seine Sachen aber toll...hatte schon:Feuchtigkeitsschampoo, Repaischampoo, Repairmaske, Modeliercreme, Feuchtigkeitsspray

    nur leider recht teuer, nie wirkliche Angebote, und in letzter Zeit sehr selten Sendungen und sehr auf Haare ab 40 abgestimmt, die Basisprodukte kommen mir zu kurz.....

  8. #8
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    *nochmalreinhuepfundueberudolaester*

    also beim Udo haengen die Gesichtszuege aber auch schon ganz schoen.. und das auch ohne lange Haare..

    *wiederschnellraushuepf*
    liebe Grüße, *c*

  9. #9
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    @Cornsnake : Hachja, der Udo... den sollte man mal ganz fix in seinem Haarstudio einsperren und den Schlüssel wegwerfen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    *Cornsnake* schrieb:
    *nochmalreinhuepfundueberudolaester*

    also beim Udo haengen die Gesichtszuege aber auch schon ganz schoen.. und das auch ohne lange Haare..

    *wiederschnellraushuepf*


    Besonders nett kommt der echt nicht rüber...
    Naja! Gab es so einen Farbschuamfestiger nicht auch von TAFT? Ich meine schon...

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von goodtime
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    119

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Also, ich hab mal so nen Farbschaumfestiger benutzt um mal ne andere Farbe auszuprobieren, ohne sie gleich dauerhaft zu haben. Weiß aber nicht mehr genau welche Firma, Guhl glaub ich.
    War ganz ok, na ja zum Farbe ausprobieren. Man hat dann erst mal die Farbe an den Händen, ging aber gut ab. Und man muss aufpassen, wenn man schwitzt oder sich in die Haare fasst, denn es färbt ab. Dafür kann man es ja auch auswaschen.
    Und es verklebt die Haare wie jeder andere Schaumfestiger auch.

    Vielleicht guckst du mal einfach in der Drogerie was die dort so haben, ist ja da alles nicht so teuer.


    [ Geändert von goodtime am 16.11.2005 10:23 ]

  12. #12
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Kann mich Trinity nur anschließen, von Taft gibt's einen Color-Schaumfestiger!

    Ich hatte den mal in der Farbe silber (bin blond) und fand den ziemlich klasse! Gab auch super Volumen. Da ich eine sehr dezente Nuance hatte, kann ich zum Abfärben bei intensieveren Nuancen leider nichts sagen.

    Auf jeden Fall war der auch recht preiswert, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen!

    Liebe Grüße
    greenleave

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Oh, vielen Dank für die netten Tipps!
    Werde mich mal umschauen müssen
    Nene, der Udo bekommt bekommt von mir keinen Cent
    LG

  14. #14
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....



    Ich bin jetzt doch erstaunt, dass es zu udo Walz kaum was zu lesen gibt.
    Trotzdem hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit den Produkten .
    Wer kennt das boost it set, das heute AdT wird ?
    LOhnt sich die Anschaffung ?
    Der Preis ist ja ok.

    LG
    cremati

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Ich habe udo Walz rauf und runter getestet (außer Boost) weil Volumen brauch ich bei meiner Haarstruktur nicht noch mehr. Werde mich zukünftig davon verabschieden weil ich insgesamt enttäuscht von den Produkten bin. Aber das muss ja nichts heißen, vielleicht haben andere ja gute Erfahrungen gemacht

  16. #16
    freckles
    Besucher

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    guten morgen !

    von udo habe ich ein 50plus-farbschutzset - das ist sehr gut, die farbe wäscht sich nicht heraus und die haare sind gepflegt und glänzend.
    aber im endeffekt hatte ich das gleiche ergebnis mit den elvital-produkten für gefärbtes haar erzielt - nur preiswerter.

    das einzige, was ich unbedingt wieder haben möchte, ist der schaumfester vom udo - der ist absolut spitze! die haare werden dadurch nicht strohig oder hart und die frisur hält 2 tage mindestens.
    den gab es mal im 3er-pack à 200 ml für 19,99 - jetzt gibt es 2 à 200 ml für den gleichen preis. :leiderja:

    das boost-it brauche ich auch nicht, königin!
    im gegenteil, ich habe so dickes und dichtes haar, dass sie mir das beim schneiden immer ausdünnen.

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    guten morgen !

    von udo habe ich ein 50plus-farbschutzset - das ist sehr gut, die farbe wäscht sich nicht heraus und die haare sind gepflegt und glänzend.
    aber im endeffekt hatte ich das gleiche ergebnis mit den elvital-produkten für gefärbtes haar erzielt - nur preiswerter.

    das einzige, was ich unbedingt wieder haben möchte, ist der schaumfester vom udo - der ist absolut spitze! die haare werden dadurch nicht strohig oder hart und die frisur hält 2 tage mindestens.
    den gab es mal im 3er-pack à 200 ml für 19,99 - jetzt gibt es 2 à 200 ml für den gleichen preis. :leiderja:

    das boost-it brauche ich auch nicht, königin!
    im gegenteil, ich habe so dickes und dichtes haar, dass sie mir das beim schneiden immer ausdünnen.

    Is ja witzig mir geht es genauso!

    Ich habe ebenfalls den Eindruck das preiswertere Produkte das gleiche Ergebnis bringen. Nix desto trotz würde ich mich gerne von dem Herrn ma frisieren lassen.

    Gruß

  18. #18
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Mesnsch ihr seid zu beneiden, freckles und Königin Ich kämpfe um jedes Haar und brauch volumen.
    Ich schau mal was der Udo so zu sagen hat und überlegs mir dann noch ob ich bestelle.

    LG
    cremati

  19. #19
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Sodele
    Das AdT is bestellt.
    Nachdem der Inhalt statt 200, 300ml sind, ist es von allei ins Körbchen gehüpft

    LG
    cremati

  20. #20
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hoppla ,das gig jetzt ruck zuck,meine Zochter ist endlich im Bett und hat den freigegeben. Ich hab's bestellt das Tagesangebot un ich hoffe das ich es nicht bereue Ich muß das einfach ausprobieren ,vieleicht kriegen meine Haare damit mehr Formbarkeit
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  21. #21
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    mh...hab von Boost it die Modeliercreme bestellt, als sie ganz neu war, damals mit dem Lockenshampoo, das hat mich anfangs enttäuscht, heute nach vielen Pausen mit anderen Shampoos finde ich es wieder genial, feuchtigkeitsspendend, feiner schaum, volumen, glanz, und keine Rückstände oder verkleben aber toll befeuchtet....

    das Boost it-Stylinglotion zeug, mh, bringt nicht viel finde ich...verwende nur seehr wenig damit nichts verklebt und da komm ich sicher noch 5 jahre damit aus...
    mich würe interessieren, jetzt wo er außer 50plus mal wieer die"Basics" wie Repair, Feuchigkeit und Volumen rausbringt, ob nur die Verpackung neu ist oder mehr....

    es gab bei Repair eine tolle Feuchtigkeitsmaske mit Weizenproteinen, die war toll, toller Duft, Tiefenwirkung ohne Silikonschichten und habs als Leave in oft genutzt und hatte damals die beste Haarqualität bei mir erreicht jeher...nur wegen dem Zeug bilde ich mir ein....dann gabs das nimmer.

    was ich bei Udo Walz und anderen Friseurprodukten mag: man dosiert viel sparsamer, das kann nur besser sein fürs Haar! bei Elvital und Co nimmt man viel mehr weils so flüssig und billig ist.

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Mesnsch ihr seid zu beneiden, freckles und Königin Ich kämpfe um jedes Haar und brauch volumen.
    Ich schau mal was der Udo so zu sagen hat und überlegs mir dann noch ob ich bestelle.

    LG
    cremati
    Mich brauchst du keinesfalls beneiden, Frisöre sind zwar immer ganz begeistert von meinen Haaren, aber für mich sind sie schwer zu handhaben. Liegt aber auch daran das sie zZt relativ lang sind.

    Gruß

  23. #23
    Mimilein
    Besucher

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hi,
    ich habe heute auch erstmals beim Udo zugeschlagen. Als ich einschaltete, sah ich das Sprühzeug gegen widerspenstiges Haar. Bin nämlich auch so eine, die absolut keinen Einfluss auf die eigenen Haare hat. Rot, störrisch, widerborstig, naturgelockt, extrem trocken/strohig. Manchmal mache ich mir nach dem Waschen einen dicken Klecks Sheabutter oder Öl rein, dann kringeln sich meine Haare richtig schön. Über Nacht aber saugen meine Haare alles auf und morgens sehe ich dann immer ganz schlimm aus.
    Meine Haare schneide ich übrigens immer selbst, weil ich von Frisören immer enttäuscht wurde. Ich glaubte mal einer Frisörin, als sie meinte, ich müsste meine Haare kurz tragen. Der Schnitt hielt ehrlich nur 1 Tag (!!!), danach habe ich mich wochenlang geschämt, weil ich so schlimm auf dem Kopf aussah, alles stand in alle Himmelsrichtungen. Ich hasse meine Haare!!!!
    Aber vielleicht hilft mir ja das Udo-Zeugs.

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hallo Mimilein,

    das du deine Haare hasst finde ich sehr schade: Ich persönlich finde Frauen mit roten haaren immer Klasse. Also gräm dich bitte nicht.

    Ich hoffe sehr das du mit dem "Zeugs" gut klar kommst und deine sicher schönen Haare mögen kannst.



    Gruß

  25. #25
    Mimilein
    Besucher

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hallo,
    ich habe meine Udo Walz-Sachen heute bekommen, aber die Inci´s sind wirklich sooooowas von grottig, dass ich entschieden habe, sie wieder zurückzuschicken. Reinste konservierte Chemiebomben. Bäh!
    Ich hatte das SOS-Balsam, die SOS-Lotion und das Spray gegen widerspenstige Haare bestellt. Alle Lotionen enthalten nichts anderes als die Sprühkuren von Schauma usw., nur dass Udo mit haufenweise schlimmen Konservierern um sich wirft. Hätte ich nicht erwartet.
    Aber für diese Incis zahle ich nicht 58,00 Euro (für 5 Fläschchen). Das ist mir dann zu teuer.

    Königin - danke für Deinen lieben Trost!!!!

  26. #26
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hallo ihr Lieben.Ich habe mir nun mit meinem heute erhaltenen Tagesangebot die Haare gepflegt und ich bin sehr zufrieden.Der Duft ist klasse ,es ist sehr ergiebig und sparsam zu verwenden.Ich hatte sie nur kurz angefönt nachdem ich alle Produkte angewand habe und sie saßen astrein.Mal sehen wie die Frisur morgen aussieht nachdem ich die Wickler drin hatte.Ich melde mich dann in diesem Threat.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe meine Udo Walz-Sachen heute bekommen, aber die Inci´s sind wirklich sooooowas von grottig, dass ich entschieden habe, sie wieder zurückzuschicken. Reinste konservierte Chemiebomben. Bäh!
    Ich hatte das SOS-Balsam, die SOS-Lotion und das Spray gegen widerspenstige Haare bestellt. Alle Lotionen enthalten nichts anderes als die Sprühkuren von Schauma usw., nur dass Udo mit haufenweise schlimmen Konservierern um sich wirft. Hätte ich nicht erwartet.
    Aber für diese Incis zahle ich nicht 58,00 Euro (für 5 Fläschchen). Das ist mir dann zu teuer.

    Königin - danke für Deinen lieben Trost!!!!
    Hi Mimilein,

    Manchmal ist es vielleicht doch gut wenn man sich für die Incis interessiert.
    Ich habe ja auch - ohne rothaarig zu sein - schade, wie du weißt, widerspenstige Haare. Kann dich nur zu deinen Entschluss beglückwünschen,denn ein ähnliches Set, das ich mein eigen nenne hat überhaupt nichts gebracht.

    Gruß

    Ps. Hätte ich was auf die Incis gegeben hätte ich ein bischen Geld gespart!!

  28. #28
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Muß mal den Thread nach vorn bringen.Jetzt habe ich schon das letzte Tag eine ganze Weileund komme gut klar mit dem Shampoo und dem Condi.Mir reicht das völlig von dem anderen Zeugs werden meine Haare struppig und hartAch ja die Haarmaske ist auch gut.Sogar meine Tochter benutzt es(obwohl sie mein Homeshoppen hasst) Auf alle Fälle werde ich Shampoo und Condi nachbestellen aber das d a u e r t noch.....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  29. #29
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    die lotions find ich auch nicht besonders, aber shampoo und condi von walz find ich schwer in ordnung! natürlich, es ist keine NK, aber im Gegensatz zu Schauma und Co, man braucht weniger, benutzt weniger, es ist nicht so überparfumiert, und meiner Ansicht nach gibt es ein besseres Ergebnis, aber das muss jeder für sich entscheiden.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hallo allerseits

    habe mir letztens als Neukundin das TAG gekauft...und bin hin und weg!!! Meine Haare glänzen, sind füllig und im Ganzen fallen sie einfach schön. War ja die letzte Zeit sehr begeistert von VP...bin ich immer noch....aber UW ist mom mein Favorit! Auch Lotion, Ansatzspray und Haarlack find ich klasse
    LG, blue

  31. #31
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Ich igentlich auf INCI 's die haare die sowiso tot die draußen sind
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  32. #32
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    was habe ich denn da geschrieben ???? Ich meine das die Haare die draußen sind sowieso tot sind
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  33. #33
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich igentlich auf INCI 's die haare die sowiso tot die draußen sind
    Deine Kopfhaut lebt aber noch, oder???

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  34. #34
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Ja ich glaube schon aber die Haaer werden echt schön davon.Empfehl mir doch bitt mal eine Haarpflege mit guten INCI's Ich würde sie ausprobieren um ein Vergleich anstellen zu können
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  35. #35
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hallo ,
    benutze auch die Volumenserie habe auch das Tagesangebot und werde es in Zukunft weiter nehmen.
    Fand das die Samy Produkte auch Volumen gebracht haben , aber auch nur das.
    Bei Udo Walz stimmt alles Volumen und Pflege im Momement mein Favorit.

  36. #36
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    SamyWer ist SAMY ? grrrrrrr
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  37. #37
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hallo manu.b,
    habe deine Antwort nicht verstanden.
    Meine Begeisterung für die Udo Walz Produkte haben sich gelegt,ich habe zwar immer noch super Volumen,aber meine Haare sehen nicht gepflegt aus.
    Werde die Produkte zwar aufbrauchen, aber Nachbestellen,wenn das so bleibt eher nicht.

  38. #38
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Hi Vanesa!Das sollte nur ein Gag sein weil ich mich über dieses SAMY-ZEUGS so augeregt habe
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  39. #39
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Schaue mir gerade die Wiederholung im Netz von heute Morgen an mit Udo, da ich erst abends heimkam.
    So cool war als er sagte: "Steffi soll ich wieder nach Berlin fliegen, du lässt mich ja gar nicht zu Wort kommen"...


  40. #40
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Udo Walz heute bei HSE 24....

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Schaue mir gerade die Wiederholung im Netz von heute Morgen an mit Udo, da ich erst abends heimkam.
    So cool war als er sagte: "Steffi soll ich wieder nach Berlin fliegen, du lässt mich ja gar nicht zu Wort kommen"...

    Ich hab die beiden um 15.00 gesehen - aber nur kurz - SL war nicht zu ertragen - einfach nur zum oder
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.