Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    SAMY aus Miami bei HSE

    Hallöchen

    Ich hatte mir doch vor ein paar Wochen das Samy-Icing-Zeuch geholt, von wegen macht viel Volumen und so.

    Da aus meinem Kurzhaarschnitt die Stufen langsam rausgewachsen waren, haben die Haare so geplättet am Kopf gelegen und ich hatte mir erhofft, etwas mehr Fülle vortäuschen zu können.

    Leider war da nix
    Man kann es wohl im trockenen als auch im feuchten Haar anwenden, ich hab beides versucht.
    In beiden Fällen hatte ich als Ergebnis hart angetrocknete Strähnchen, die voller Festiger waren - der Rest war befreit
    Dadurch konnte sich ja nix an Volumen aufbauen, klebte ja alles an ein paar Strähnen Und ich hab wirklich gewuschelt wie ne Doofe

    Jetzt hab ich biene das Samy-Zeuch geschenkt und die behauptet, sie hätte voll das Volumen
    wie geht das denn?

    Naja, wollt ich nur mal gesacht haben

  2. #2
    Besucher

    Re: Samy hat geloooooost

    hallo,

    also ich habe mir diese "haar thickener" emulsion geholt und finde die wirklich gut!!!

    die soll den haaren das nötige "lifting" geben damit sie nicht so am kopf anliegen und das funktioniert echt gut

    ach ja, das ist von "signature club a"

    [ Geändert von IVY am 20.06.2004 10:04 ]

  3. #3
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Samy hat geloooooost

    Hallo, liebe Claudia,

    bist du sicher, dass du aus der richtigen Entfernung gesprüht hast? Wenn Samy die Schöpfe seiner Damen ewig lange eingesprüht hat und dann mit der Wuschelei loslegt, haben sie doch ein irres Volumen.

    Ich habe mir neulich nach dem Fönen kopfüber die Haare mit normalem Haarspray eingesprüht und dann die Haare verwuschelt. Ich sah für einen Moment aus, als ob ich doppelt soviele Haare hätte, aber nach dem Kämmen war der ganze Plustereffekt wieder weg .


    [ Geändert von Monique am 20.06.2004 15:12 ]

  4. #4
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Samy hat geloooooost

    Hallöchen,

    bei mir hat das Icing auch geloost.

    Im feuchten Haar hat es geklebt und im trockenen Haar angewandt wurde das Haar bei mir viel zu feucht und mit Volumen war gar nix. Obwohl ich sehr sparsam damit umgegangen bin.

    Wahrscheinlich sind meine Haare zu kurz für diesen Effekt - dann halt nicht :zick:

    Möchtest du es testen, liebe Monique??
    Grüße von Topi

  5. #5
    lorchen
    Besucher

    Re: Samy hat geloooooost

    Genau so war es, topi
    Vielleicht wirkt das wirklich nur bei langen Haaren

  6. #6
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Samy hat geloooooost

    Hallo Topi,

    danke für dein Angebot - ich werde weiter drüber nachdenken. Meine Haare sind etwa kinnlang, und ich überlege hin und her, ob das Icing für mich was sein könnte. Nass wirken bei Samy's Models die Haare ja nie

    Nur, was Claudia und du mit Icing erlebt habt, hört sich ja nicht so toll an.

  7. #7
    Besucher

    Re: Samy hat geloooooost

    Also, ich habe mir mittlerweile das Samy-Icing + Volumen Shampoo + Spülung, also ein ganzes Set bei e-Bay bestellt und hab alles auch letztes Wochenende mal ausprobiert. Und ich habe wirklich lange Haare (länger als bis zur Mitte des Rückens), die deshalb auch ganz schön platt am Kopf liegen. Bei mir hat das Set jedenfalls fast gar nichts gebracht.
    Naja, es ist ja nicht so, als ob ich mir nix in die Haare reingemacht hätte. Die Haare sind - wie Claudia sagte - wirklich voll mit dem Festiger-Zeugs! Und durch dieses Zeugs wirken die Haare schon ein bißchen voller wie ohne nichts. Aber dieses traumhafte, natürliche, schwungvolle Super-Volumen wie bei HSE bringts echt nicht...
    Ein Satz mit X, das war wohl nix!

    Schade, schade...

    LG

    Ivana

    Ach, bei dem Set war auch dieses "So Shiny"-Liquid für Glanz. Das ist aber wirklich super, da muss man Samy loben! Immerhin...

  8. #8
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Samy hat geloooooost

    ivana-maria schrieb:


    Ach, bei dem Set war auch dieses "So Shiny"-Liquid für Glanz. Das ist aber wirklich super, da muss man Samy loben! Immerhin...

    Stimmt, ivana, SoShiny riecht zwar eigenartig, aber bringt wirklich einen schönen Glanz. Schade, dass die Flasche so klein ist und es das Produkt nicht einzeln gibt.
    Grüße von Topi

  9. #9
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Samy hat geloooooost

    Heute ist bei hse24 mal wieder Samy-Tag

    Am Nachmittag rief eine Kundin in der Livesendung an und berichtete, dass sie mit dem Icing überhaupt nicht zurechtkäme, obwohl sie kurzes Haar hätte und alles genauso machen würde wie Samy. Samy und die Moderatorin wollten ihr einreden, dass ihr Haar wohl zu lang sei, aber die Kundin meinte, ihr Haar sei sogar noch kürzer als das des Models, das gerade frisiert wurde. Samy meinte, die Kundin nehme vielleicht zuviel, aber diese beharrte drauf, dass sie alles richtig machen würde. Sie sähe nach der Anwendung mit Icing so aus, als käme sie gerade aus der Sauna.

    Nun endlich räumte Samy ein, dass wohl doch viele Kundinnen Probleme mit dem Icing hätten, das ihre Haare anscheinend zu nass machen würde! Und er empfahl - auch für längeres Haar - sein 3 D Sculpting-Spray, das sehr viel feiner sprüht.

    Ich frage mich, wenn das Icing bei so vielen loost, weshalb es nicht mit der Einschränkung, dass es für viele nicht so gut geeignet ist, verkauft wird

  10. #10
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Samy hat geloooooost

    Hallo Monique

    ist das nicht extrem fies

    Erst einmal wird versucht, dem Kunden einzureden, er verwende das Produkt falsch. Nur damit nicht an die Öffentlichkeit kommt, dass Icing bei vielen Anwenderinnen Probleme verursacht. Und obwohl das Problem bekannt ist, wird munter weiter darauf los verkauft, als ob alles in Ordnung und Icing das wahre Wundermittel ist.

    Das 3D Spray ist bestimmt Icing in neuer Verpackung und neuem Sprühkopf

    Grüße von Topi

  11. #11
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Samy hat geloooooost

    tokepi schrieb:

    Das 3D Spray ist bestimmt Icing in neuer Verpackung und neuem Sprühkopf
    Hallo Topi

    das wäre wirklich ein Ding Aber zuzutrauen wäre es denen schon ....

    Ich frage mich, wie sich wohl die Haare der Models anfühlen, wenn sie im Laufe eines hse24-Tages von Samy zigmal eingenebelt wurden.

  12. #12
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Samy hat geloooooost

    Hallo Monique

    gestern hatte ich Zeit, um mal wieder ausgiebig Samy zu gucken

    Das Fat Hair würde mich auch interessieren. Waren schon tolle Ergebnisse bei den Models
    Nur einmal hat er es "versehentlich" Thick it genannt Müssen wir uns auch hier Gedanken machen

    Außerdem war schon sehr auffällig, dass er das Icing jetzt immer in die Hände sprüht und nicht mehr direkt aufs Haar. Die Haare der Damen schienen aber trotzdem etwas feucht zu sein.

    Monique schrieb:
    Ich frage mich, wie sich wohl die Haare der Models anfühlen, wenn sie im Laufe eines hse24-Tages von Samy zigmal eingenebelt wurden.
    Der hat bestimmt ein Team im Hintergrund, das den Models nach jeder Show die Haare wäscht und neu stylt. Nach dreimal Icing und jede Menge Haarspray und So Shiny können die Haare nicht mehr so locker sitzen.

    Am schicksten fand ich die 24 Karat Gold-Serie *protz* Als er extra auf das gute Silicon hinwies, das die Haare ja so geschmeidig und glänzend macht

    Grüße von Topi

  13. #13
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Samy hat geloooooost

    Hallo,habe nach ausgiebigem Stöbern diese Seite gefunden.Habe mich zwei mal hinreissen lassen dieses Zeugs zu bestellen.Absuluter MÜLL!!!Ich hab den Fehler gemacht und hab es nicht zurückgeschickt.Kann ich damit noch etwas anderes machen? TROCKENBLUMEN fixiren? gruß manu

  14. #14
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Samy hat geloooooost

    Liebe Manu!
    Ich würde das Zeug bei ebay einstellen!
    Ich mache das immer mit Dingen so, die ich sicher nie wieder brauche und bei deren Anblick ich mich nur ärgere...
    Freunde beschenke ich eigentlich nicht mit Dingen, die ich selbst nicht mag/brauche, außer ich weiß, dass sie sich sehr darüber freuen würden.
    Also: Vielleicht hast du ja eine Freundin, die das Produkt schon immer gerne haben wollte, es sich fast schon mal bestellt hätte und die sich nicht von deiner schlechten Erfahrung abhalten lässt oder du verhökerst es für ein paar Euro bei ebay.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle Viel Glück dabei, die "richtige Verwendung" für das Zeug zu finden!

  15. #15
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Samy hat geloooooost

    Hi Manu,

    mein Icing hat eine Freundin aufgebraucht. Bei kurzen Haaren fand sie es gut, hat es aber nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar gegeben und wie eine Art Festiger genommen und die Haare trocken gefönt. Also eigentlich das Gegenteil, wie es angepriesen wird. Ich hab's mir nie wieder nachgekauft.

  16. #16
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Samy hat geloooooost

    nunja, es gibt "gute"Silicone bei Haarspflege, die die sich wieder ausspülen lässt und keinen Film bildet....

    aaaber, Samys sachen haben keine "Wachse" dafür kleben sie wie Uhu und trocknen brav aus. Das beste war das ursprüngliche Moisture Set, aber die Stylingprodukte finde ich allesamt Schrott. Keinerlei Pflegeeffekt, nur klebriger Halt, da kann ich 3 WetterTaft auch verwenden. Toll ist immer wenn ein "berühmtes" Haarspray aus 1cm Entfernung 5 Minuten auf das schwarze Papier gesprüht wird und runterläuft, und seines aus Armlängen-Entfernung mal kurz aufsprüht....da wird der Kunde als sehr dümmlich hingestellt.

    Die Gold Serie war nichts neues, im Schampoo hat das keinen Sinn weil es sich auswäscht, und Goldgel gab es von John Frieda schon seit 1998 odr so...das Curls Set war ja der größte Mist, da hat mir die Mandelspülung von Guhl 10mal mehr Sprungkraft gebracht als das ganze RedCarpetCurls Set.
    Samy looooost!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Samy hat geloooooost

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nunja, es gibt "gute"Silicone bei Haarspflege, die die sich wieder ausspülen lässt und keinen Film bildet....

    aaaber, Samys sachen haben keine "Wachse" dafür kleben sie wie Uhu und trocknen brav aus. Das beste war das ursprüngliche Moisture Set, aber die Stylingprodukte finde ich allesamt Schrott. Keinerlei Pflegeeffekt, nur klebriger Halt, da kann ich 3 WetterTaft auch verwenden. Toll ist immer wenn ein "berühmtes" Haarspray aus 1cm Entfernung 5 Minuten auf das schwarze Papier gesprüht wird und runterläuft, und seines aus Armlängen-Entfernung mal kurz aufsprüht....da wird der Kunde als sehr dümmlich hingestellt.
    Kann dir nur beipflichten!
    Von den Stylingprodukten lass ich auch die Finger! Die Sprays sind ungeheuer klebrig!!!
    Die Shampoos und Conditioner (kenne Smooth und Fat Hair) sind okay. Bei Angebotspreisen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Bei Stylingprodukten ist man aber woanders besser bedient.

  18. #18
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Samy hat geloooooost

    ja, nur bleiben wir realistisch, die Rieeeesensets, die braucht niemand! Shampoo und Condi wäre ok, da kann ich aber auch zu anderen Friseur-Produkten greifen(da ist Udo Walz um Längen besser) oder mir beim Friseur Sebastian nehmen, und das hat noch niemand schlecht gefunden!

  19. #19
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Samy hat geloooooost

    ich hab mir mal letztes jahr das set für strapazierte Haare gekauft. Der teuerste mist den ich jemals hatte.
    die haare waren danach immer noch nicht durchzukämmen und dieses zeugs für dickere haare hat so geklebt, daß ich erst recht nicht durchgekommen bin.
    ich hab dann nur das schampoo aufgebraucht, den rest hab ich entsorgt.
    meine meinung - teurer schrott - damit kann er ruhig in amerika bleiben.
    von samy werd ich ganz sicher nie mehr etwas bestellen.

  20. #20
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Samy hat geloooooost

    meiner Ansicht reinigen seine PRodukte sehr stark, zu stark, sieht glänzend aus weil die Schichten entfernt werden, aber die Haare weren extrem trocken und strohig, und mit seinen Stylingsachen dann verkleistert.
    Außerdem wirkt sein Auftritt, sein Image und sein Konzept billiger denn je. Udo Walz scheint ja nach längerer Durststrecke wieder die "alten"Standards wie Repair, Moisture, Volume neu verpackt wieder zu bringen, nachdem er jahrelang nur noch 50plus Haarpflege hatte

  21. #21
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Samy hat geloooooost

    Da kann einem ja so richtig übel werden wenn man das alles liest.Der Typ müsste Einreiseverbot kriegen.Die volle Verar... von Hse.Sonst kann ich eigentlich nicht klagen uber HSE Manu

  22. #22
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Samy hat geloooooost

    Die Sachen gibts ja zum Teil bei Müller...

  23. #23
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Samy hat geloooooost

    hab heute noch Samy Schrott zu Hause...vergess immer das herzuschenken(man muss ja auch wen finden der jeden Dreck aufs Haupt kippt)

    mit dem Schampoo könnte ich allerdings auch das Klo putzen und die Wanne....*aufgebraucht im August*

  24. #24
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Samy hat geloooooost

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab heute noch Samy Schrott zu Hause...vergess immer das herzuschenken(man muss ja auch wen finden der jeden Dreck aufs Haupt kippt)

    mit dem Schampoo könnte ich allerdings auch das Klo putzen und die Wanne....*aufgebraucht im August*

    habe ich tatsächlich gemacht.............

  25. #25
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Samy hat geloooooost

    den conditioner hab ich als Weichspüler in die Waschmaschine gekippt, so hat man das Gefühl nichts nutzlos wegzuwerfen....

    Schampoo geht ja auch zum Fensterputzen...

  26. #26
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Samy hat geloooooost

    Man,ich roll mich weg.diese Ideen die man da kriegt! War echt noch nie so enttäuscht nach einem Kauf. Die Läute die so begeister von dem Zeugs tun kriegen Geld vonn HSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. #27
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Samy hat geloooooost

    wenn die alle um Samy Conga tanzen und alle "Samy Samy Samy "gröhlen und ihn bejubeln, soviel Haarspray kann einfach nicht gesund sein!

  28. #28
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Samy hat geloooooost

    ich hatte mir mal diese Reisegrößen gekauft einmal von dem Moisture Set und einmal das Volumenset und ich fand beides schrecklich. Von Moisture erwarte ich Feuchtigkeit fürs Haar aber nichts war. Das einzige was ich davon bekommen habe war Schuppen.
    Gruß magiccat

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Samy hat geloooooost

    Hallo,

    habe auch noch Zeugs irgendwo rumstehen. Irgenwas für Curls. Komischerweise hatts beim erstenmal funktioniert - dann wurden die Haare immer brettiger!!!
    Die Nummer mit dem Clo ist nicht schleckt. Schränke sin eh viel zu voll.

    Gruß

  30. #30
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Samy hat geloooooost

    Tja das Zeugl muss doch was taugen...wenn man es doch schon bei Müller vertickt

  31. #31
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Samy hat geloooooost

    Egal was ich von Samy hatte, einfach nur überteuert und schrecklich. Da kann jedes Billigprodukt mithalten. Die SOS-Kur ging einigermaßen, muss man aber auch nicht unbedingt haben.
    Was ich noch eventuell haben muss, sind die Bürsten - da waren ja hier einige schwer angetan von. Die Kaufe ich mir aber nur, wenn es wieder ein Angebot geben würde.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  32. #32
    Elissa
    Besucher

    AW: Samy hat geloooooost

    Von Samy hatte ich auch mal ein Shampoo/Conditioner Set und Icing ... einfach nur furchtbar Rausgeschmissenes Geld und im gelandet.

    Liebe Grüße

  33. #33
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Samy hat geloooooost

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Egal was ich von Samy hatte, einfach nur überteuert und schrecklich. Da kann jedes Billigprodukt mithalten. Die SOS-Kur ging einigermaßen, muss man aber auch nicht unbedingt haben.
    Was ich noch eventuell haben muss, sind die Bürsten - da waren ja hier einige schwer angetan von. Die Kaufe ich mir aber nur, wenn es wieder ein Angebot geben würde.
    Zum Aktionspreis sind die zwar okay, aber auch nicht anders als andere Bürsten. Kriegst sicher gleiche Qualtiät in einem Drogeriemarkt oder Friseurbedarf!

  34. #34
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Samy hat geloooooost

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Zum Aktionspreis sind die zwar okay, aber auch nicht anders als andere Bürsten. Kriegst sicher gleiche Qualtiät in einem Drogeriemarkt oder Friseurbedarf!
    Wahrscheinlich kannst Du da Recht haben - hier sind aber Einige schwer begeistert davin und ich lass mich doch gerne anfixen

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  35. #35
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Samy hat geloooooost

    Ich hab die Bürsten, weil ich neue brauchte und es die da bei HSE gerade in Aktion gab. Die Rundbürste liegt seit dem im Schrank. Mit der konnte ich meine Haare gar nicht stylen... hab wieder meine alte Rundbürste vom Friseurbedarf im Gebrauch. Die anderen sind, wie schon gesagt, okay... aber auch nur okay und nichts besonderes.

  36. #36
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Samy hat geloooooost

    Samy,
    hatte ich auch mal,
    war ganz am Anfang und landete auch auf dem

  37. #37
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Samy hat geloooooost

    Hatte auch mal ne zeitlang gerne das orangfarbene Haarspray benuzt und fand es echt gut , bis meine Frisörin mich gefragt hat, was ich in den Haaren kleben hätte, ich würde wohl mitm Haarsray etwas übertreiben.
    Sie hat mir dann die Haarspayreste mit der Schere vom Haar gekratzt
    Hatte ich am Hinterkopf gar nicht bemerkt.
    War ne Silikonbombe und seitdem mit balea Haarsrpray für 1 € wesentlich besser bedient .Kein Klebstoff mehr im Haar obwohl auch silis drinn sind

    LG
    cremati

  38. #38
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Samy hat geloooooost

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal ne zeitlang gerne das orangfarbene Haarspray benuzt und fand es echt gut , bis meine Frisörin mich gefragt hat, was ich in den Haaren kleben hätte, ich würde wohl mitm Haarsray etwas übertreiben.
    Sie hat mir dann die Haarspayreste mit der Schere vom Haar gekratzt
    Das ist ja heftig!!!

  39. #39
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Samy hat geloooooost

    Hi, ich krieg die Motten.Soooo viele schlechte Kommentare zu Sammy(aus Miami) Wer kauft das??? Es kann nur Theater sein! Lg manu
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  40. #40
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Samy hat geloooooost

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal ne zeitlang gerne das orangfarbene Haarspray benuzt und fand es echt gut , bis meine Frisörin mich gefragt hat, was ich in den Haaren kleben hätte, ich würde wohl mitm Haarsray etwas übertreiben.
    Sie hat mir dann die Haarspayreste mit der Schere vom Haar gekratzt
    Hatte ich am Hinterkopf gar nicht bemerkt.
    War ne Silikonbombe und seitdem mit balea Haarsrpray für 1 € wesentlich besser bedient .Kein Klebstoff mehr im Haar obwohl auch silis drinn sind

    LG
    cremati
    Das habe ich auch noch hier und benutze es ab und zu mal - mir wird

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.