Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 119 von 129 ErsteErste ... 196999109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
  1. #4721
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    also ich bekomme davon immer superweiche haare. werde das jetzt die ganze woche über benutzen und testen, dann kann ich dir mehr sagen. wasche ja jeden tag. das mango aloe kann ich tagelang durchbenutzen und es fettet nix, erhoffe mir vom kokos dasselbe.
    habe gelesen die kokos spülung soll sehr pflegend sein, werde sie mir auch zulegen aber wohl erst nächstes jahr (hoffentlich) habe hier nämlich 12 spülungen rumstehen :/ =D
    Hört sich gut an, dann werd ich es mir wohl morgen holen.
    Den Spülungswahn kenne ich, ist bei mir auch nicht anders.

  2. #4722
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Kontext
    Wus?
    Ich versteh es grad nicht ganz. Ich will ja immer, dass meine Haare heller werden (mittelaschblond) .. soll ich das jetzt nehmen oder nicht?
    Also es wird die NHF selbst nicht aufhellen.
    Es zieht nur (einige) angelagerte Schimmer raus.

    Kommt also drauf an, ob du solche ueberhaupt im Haar hast. Beim Queen Helene Garlic haben allerdings auch viele eine leichte Aufhellung bemerkt, obwohl sie nicht "wussten", dass sie so einen Schleier im Haar haben. Da ging dann erstmal das grosse Raetselraten los.

    Du kannst auch mal die Blondinengruen-Nummer mit dem Aspirin probieren. Aspirin und etwas Vitamin C in Wasser aufloesen und nach dem Waschen ins Haar geben, einwirken lassen, ausspuelen. Aspirin ist auch ein Komplexbildner, nur nicht ganz so stark (wenn ich es richtig verstanden habe). Ich mach das seit einer Woche als Zwischenschritt zw. Shampoo und Condi und sehe den Unterschied, der dreckige Gelbgruenschatten verschwindet. Und die Haare werden somit auch leicht heller.

    Das sind aber nichtsdestotrotz sehr feine Nuancen. Wenn du wirklich ein wenig an der NHF selbst drehen willst, ist das auch nicht das geeignete Verfahren, da musst du schon mit etwas Oxipower ran - Sonne auf nassem Haar, Honigkuren, sanfte Blondierwaeschen, oder so.

  3. #4723
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Wus?

    Also es wird die NHF selbst nicht aufhellen.
    Es zieht nur (einige) angelagerte Schimmer raus.

    Kommt also drauf an, ob du solche ueberhaupt im Haar hast. Beim Queen Helene Garlic haben allerdings auch viele eine leichte Aufhellung bemerkt, obwohl sie nicht "wussten", dass sie so einen Schleier im Haar haben. Da ging dann erstmal das grosse Raetselraten los.

    Du kannst auch mal die Blondinengruen-Nummer mit dem Aspirin probieren. Aspirin und etwas Vitamin C in Wasser aufloesen und nach dem Waschen ins Haar geben, einwirken lassen, ausspuelen. Aspirin ist auch ein Komplexbildner, nur nicht ganz so stark (wenn ich es richtig verstanden habe). Ich mach das seit einer Woche als Zwischenschritt zw. Shampoo und Condi und sehe den Unterschied, der dreckige Gelbgruenschatten verschwindet. Und die Haare werden somit auch leicht heller.

    Das sind aber nichtsdestotrotz sehr feine Nuancen. Wenn du wirklich ein wenig an der NHF selbst drehen willst, ist das auch nicht das geeignete Verfahren, da musst du schon mit etwas Oxipower ran - Sonne auf nassem Haar, Honigkuren, sanfte Blondierwaeschen, oder so.
    Der sollte nur meine Bewunderung zu dir ausdrücken

    Danke, alles klar Kenn mich aus

  4. #4724
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Balea Haarpflege

    wie sieht es mit Proteinen im Balea Cocos Shampoo und Spülung aus...weiß das jemand?

    lg Floh

  5. #4725
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Balea Haarpflege

    balea, da solltest du alle incis bei dm auf der seite fnden. die haben die bei allen artikeln hinterlegt, soweit ich weiß

  6. #4726
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Übermorgen wird das Cocos Shampoo getestet.
    Die Best Age Spülung durfte auch mal wieder mit.

    Kennt jemand die Prof. Braun Spülung?

  7. #4727
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Prof. Braun Spülung?
    Ja, hatte ich letztes Jahr mal - zaubert schon ein paar schöne Reflexe und Glanz...wenn du was Reichhaltiges suchst, ist es aber wohl nix.
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  8. #4728
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    also ich hab jetzt drei tage hintereinander mit kokos gewaschen und bisher fettet nix, bis auf gestern, da hab ich aber das balea haaröl für die spitzen benutzt und bin mit der hand oben an die haare gekommen;/ dieses öl fettet bei mir extrem-,- lecker geruch hin oder her, mag des net im vergleich zu gliss kur öl elixier:<
    heute mal ohne balea haaröl und es fettet nix und beschwert auch nicht. dafür super weiche, flauschige, glänzende haare. wie plüsch;D wenn das weiter so bleib,t kommt das shampoo samt spülung, die ich mir gestern auch zugelegt hab, in mein standard sortiment:D dabei hab ich es eigentlich erst nur wegen dem duft gekauft, ich liebe kokos<3
    Geändert von SugarPie (07.11.2012 um 22:09 Uhr)

  9. #4729
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit Proteinen im Balea Cocos Shampoo und Spülung aus...weiß das jemand?
    bin jetzt kein profi, aber ich seh keine, nur kokos extrakt, tiareeee blüte, sonnenblumen öl und rizinus öl + was halt sonst auch immer an chemie drin ist^^
    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Übermorgen wird das Cocos Shampoo getestet.
    Die Best Age Spülung durfte auch mal wieder mit.
    bei uns gibts die protein bombe best age schon lange net mehr.


    sorry doppelpost ._.

  10. #4730
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Balea Haarpflege

    ja gut, dann sind es wohl doch die Proteine mit denen ich nicht klarkomme.
    Die Cocos Serie find ich nämlich richtig Klasse und wahrscheinlich liegts dann daran das da keine Proteine drin sind ;)

    lg Floh

  11. #4731
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Balea Haarpflege

    ---
    Geändert von BourreeSuivi (24.01.2013 um 21:58 Uhr)

  12. #4732
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    bei uns gibts die protein bombe best age schon lange net mehr.
    Wie? Im Laden?

  13. #4733
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Hab das Cocos Shampoo jetzt mehrmals benutzt u. finde es ganz gut.
    Vor allen den Duft. Gibts nix auszusetzen.

  14. #4734
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    15

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe jetzt zwei mal die Oil Repair Spülung von Balea ausprobiert. Der Duft ist fantastisch! Die Wirkung finde ich gut, am ersten Tag sehen die Haare sehr gesund aus. Am zweiten werden sie leider wieder trockener...da benutze ich das Haaröl aus der Oil Repair Serie. Bin mit der Serie also zufrieden. Nur an das Shampoo traue ich mich nicht heran, da meine Haare am Ansatz überhaupt nicht trocken sind, ich denke das Shampoo würde sie überpflegen.
    Ist das Shampoo sehr reichhaltig?
    Gedankenpause

  15. #4735
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    also ich hab vom oil repair shampoo nen fettigen ansatz bekommen.finde es schon sehr reichhaltig. aber habe das problem bei allen öl shampoos. mein ansatz ist auch nicht trocken, würde die haare oben als gesund bezeichnen.
    meine haare lieben es, wenn ich das Kokos und das mango im wechsel nehme, also 3 tage dies dann drei tage das=D *_* immer mango shampoo hat mir die längen bei falscher spülung etwas ausgetrocknet hatte ichs gefühl, mit der dazugehörigen mango aloe spülung ist es tiptop, aber das muss ich noch weiter testen....

    und ja Cocos, das best age gibts nit mehr im dm, die serie ist raus, dafür hat balea doch das coffein zeug rausgebracht.

    was das oil repair haaröl betrifft muss ich meine meinung noch mal ändern. gestern war ich beim friseur und wurde mit foliensträhnen aufgehellt und dann mit wella karamellbraun gemacht. ganz schön hell gworden=D weiss noch nicht genau ob ich jetzt noch zu den brünetten zähle oder doch schon zu blondinen=D
    heute nach dem waschen waren meine haare trotz oil rinsing und sili condi natürlich schon rauund krisseliger als sonst, habe dann richtig viel von dem öl reingetan , tja diesmal nix fettig und so, meine haare haben das öl förmlich aufgesoffen. also für blondierte haare und wenn man nicht anti silikon ist, kann ich es nur empfehlen=)
    Geändert von SugarPie (18.11.2012 um 18:19 Uhr)

  16. #4736
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    bei uns gibts den best age auch noch, zusätzlich zur coffeinserie. vermutlich noch den restposten.
    meine haare lieben ja den condi und ich hab natürlich gebunkert.

    wie ist denn der neue, coffein, im vergleich zum best age?
    so fürchterlich proteinbombig fand ich den auch nicht, da kenne ich schon nach andere, richtige proteinbomben

  17. #4737
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    das coffein zeugs hab ich nicht ausprobiert=) vor nem jahr hatte ich noch alle 6 wochen mit chemie nachgefärbte knallrote haare, die oft geglättet wurden und die deshalb natürlich furztrocken und putt waren und umstellung auf silifrei hat dann noch mehr grauen zum vorschein gebracht=D da war die best age spülung die einzige die meine haare weich und anfassenswert gemacht hat. hab gelesen vor allem frisch gefärbte haare brauchen proteine. vlt lags daran^^ weil immer wollen meine haare des glaub auch net, ansonsten hab ich hier noch so ein lockenspray von balea rumstehen, da ist auch einiges an proteine drin. was kennst du denn, was noch mehr reinhaut als best age?=D

  18. #4738
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    richtige proteinbomben gibts mmn im drogeriebereich nicht.
    das wären für mich sachen wie redken extreme, pm super strong, teilweise sachen von tigi. und die haun rein, ja

    die richtigen proteinbomben kann ich zb nicht benutzen, ich hab damit ein furztrockenes vogelnest auf dem kopf, da nutzt mir auch die beste feuchtigkeitskur danacht nix mehr. und ich hab blondierte haare, die da eigentlich darauf abfahren müssten .

    balea ist für drogerieware aber noch am proteinstärksten, das würd ich auch so sehen. aber mehr die repairserie. volumen hab ich auch als sehr proteinfreudig in erinnerung

    best age finde ich da relativ harmlos dagegen.
    coffein hab ich auch noch nicht getestet, den hol ich erst, wenn die best age vorräte zu neige gehn. das dauert vlt ist die serie bis dahin wieder überarbeitet

  19. #4739
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Balea Haarpflege

    Ihr Lieben, ich brauche ein Shampoo das -null- pflegt. Ich bekomme von fast allen shampoos strähnige, beschwerte Haare. Habe seit zwei Haarwäschen das Volumen Shampoo von Nivea ausprobiert und die Haare sind am Ansatz wieder seltsam verklätscht, so, als hätte ich Haarwachs drin... Benutze sonst das Tiefenreinigungsshampoo von Balea, nur damit werden sie fluffig und richtig sauber. Aber kann ja nicht sein das ich immer auf Perlingshampoos zurück greifen muss.. Einer ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Und: was könnt ihr empfehlen??
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  20. #4740
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bei uns gibts den best age auch noch, zusätzlich zur coffeinserie. vermutlich noch den restposten.
    meine haare lieben ja den condi und ich hab natürlich gebunkert.
    Bei uns haben sie ihn auch noch.
    Meine Haare mögen die Best Age auch sehr, obwohl ich keine feinen Haare hab.

  21. #4741
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    @IchBinAlice: Hast du schon das Feige/Perle Shampoo probiert?
    Das ist leicht u. beschwert überh. nicht.

  22. #4742
    BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129

    AW: Balea Haarpflege

    Oder das Balea Lockenshampoo? Das ist auch sehr leicht und nicht-beschwerend.

  23. #4743
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich brauche ein Shampoo das -null- pflegt. Ich bekomme von fast allen shampoos strähnige, beschwerte Haare. Habe seit zwei Haarwäschen das Volumen Shampoo von Nivea ausprobiert und die Haare sind am Ansatz wieder seltsam verklätscht, so, als hätte ich Haarwachs drin... Benutze sonst das Tiefenreinigungsshampoo von Balea, nur damit werden sie fluffig und richtig sauber. Aber kann ja nicht sein das ich immer auf Perlingshampoos zurück greifen muss.. Einer ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Und: was könnt ihr empfehlen??
    ich hatte ne weile ein ähnliches problem :leiderja:
    bei mir lag das am extrem hohem nhf anteil in den haaren plus meine versuche, die haarwäschen rauszuziehn.

    ich würde es entweder mit balea volumen (wenn deine haare mit proteinen kein problem haben) versuchen, oder diesem vitalizing sh

    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...d-melisse.html

    gute erfahrungen hab ich zu dieser zeit auch mit dem schauma kräuter sowie dem sebamed every day gemacht. milde tenside und überhaupt kein pflegeschnickschnack drin.

  24. #4744
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @IchBinAlice: Hast du schon das Feige/Perle Shampoo probiert?
    Das ist leicht u. beschwert überh. nicht.

    Das hab ich auch schon mal ausprobiert und hat bei mir etwas beschwert (hab feine Haare).

  25. #4745
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Balea Haarpflege

    Vielen lieben Dank für die Empfehlungen! Ich denke, ich werde das Sebamed mal genauer unter die Lupe nehmen. Und @chaotica: Jetzt wo du es sagst: Ich bin auch am rausrückten und dürfte so um die 10-15 cm NHF haben. Da gibt Ed doch bestimmt einen Zusammenhang... Vielleicht ist das Naturhaar so gesund, das es einfach keine Pflege braucht?!? Ich weiß aber, das ich vor dem färben (also vor 10 Jahren) fast jedes Shampoo verwenden konnte ohne so ein Ergebnis zu haben. Sehr seltsam...
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  26. #4746
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    ich hab gut 1 jahr dagegen gekämpft. ich hab nur das unterhaar rauswachsen lassen, hat bei mir aber gereicht, daß ich massiv aufpassen musste, mit was ich wasche, und alles nur geklatscht hat, sobald auch nur einen hauch an pflege drin war. mittlerweile hab ich aber wieder das unterhaar gefärbt, und das problem ist weg.

    kommt vlt auch auf die naturstruktur an, bei mir war das schon immer so vor färbezeiten

    vlt liegts aber bei dir an was anderem

  27. #4747
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch schon mal ausprobiert und hat bei mir etwas beschwert (hab feine Haare).
    Da bist du die Erste von der ich das höre! N leichteres Shampoo kenn ich eigentl. nicht. Es ist ja auch erfrischend.

  28. #4748
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege

    meinst du schon dieses?
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...z-shampoo.html

    ja, bei mir beschwert so einiges. :/

  29. #4749
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    das vorerst für nicht gut genug einziehend und recht fettig befundene haaröl ist im moment das einzige, was meine haare weich und schön macht. wurde mit ganz viel folien strähnen aufgehellt ( gott ich sah aus wie ein tannenbaum mit all der folie aufm koppxD) und wurde dann karamell-honig-farben gemacht. ( ich weiss noch nicht ob ich mich jetzt noch zu brünett zählen kann oder schon zu blond...) im moment ist mir alles nicht reichhaltig genug, bis auf dieses öl, tja so kanns gehen;D

  30. #4750
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Ein anderes gibt es nicht, was so heißt. Für n Sommer find ich es optimal.

  31. #4751
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege

    dann ist es doch gut, so hat jede(r) sein Favorite!

  32. #4752
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Es war ja auch ein Tip an IchbinAlice.

  33. #4753
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab jetzt endlich die Feige/Perle Haarmaske aufgebraucht.

    Sie hat als täglicher Condi gute Dienste geleistet, werde sie aber zu diesem Zweck nicht nachkaufen. Unter der Dusche ist mir das mit dem Pott einfach zu unpraktisch. Die Pflegewirkung war okay, aber mehr auch nicht
    Da fand ich die Cocos Kur und den Cocos Condi weit aus besser

    Im Moment brauche ich davon noch das Shampoo auf, anfangs fand ich es total beschwerend und reichhaltig, mittlerweile find ich das gar nicht mehr so. Meine Haare haben sich generell in den letzten Monaten sehr gut an reichhaltigere Shampoos gewöhnt.

    Generell finde ich die Shampoos der prof Serie aber weitaus besser.

  34. #4754
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege

    die feige/perle im pott ist gut, wenn man nicht überpflegen will - dass da kein super Ergebnis bei rauskommen kann, ist klar - da fehlen einfach die Silis drin
    Geändert von Motobiene (24.11.2012 um 19:51 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #4755
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    ich krieg von der maske immer super haare. bin froh dass es jetzt nur nach feige riecht und nicht nach stinke pfirsich^^

  36. #4756
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich finde, wir brauchen einfach noch etwas anderes.
    Eine Ultra Nourish Reismilchmaske, die Richtung Kenzo Amour duftet und in der Wirkung eine konzetrierten Version des Anti-Haarbruch-Condi darstellt.

    Warum gibt es das nicht?

  37. #4757
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir brauchen einfach noch etwas anderes.
    Eine Ultra Nourish Reismilchmaske, die Richtung Kenzo Amour duftet und in der Wirkung eine konzetrierten Version des Anti-Haarbruch-Condi darstellt.

    Warum gibt es das nicht?

    *_*

    mein balea locken spray gedöns da ist aufeinmal ganz böse zu mir;(
    soviele haare hatte ich schon ewig nicht mehr in meiner bürste.....kaum durchkämmbar und wiederspenstig, dabei dachte ich, ich tue den aufgehellten zotteln mal was gutes mit so nem protein shake-,- stattdessen spröde und frizz will gar nicht wissen wieiviel haare abgebrochen sind beim kämmen.ein fall für den müll:<nochmal tu ich mir des nicht an.....
    die intensiv kur der glatt und glanz serie, die ja ebenfalls viel protein hat,mögen sie hingegen, da gibts null probleme *nixversteh* und mein gliss kur sprühzeug sowieso mit all dem keratin.

    bleib ich lieber weiterhin bei meinem sundance aloe vera gel, scheiss auf die anderen incis darin, wenigstens werden die haare weich und sehen gepflegt aus....
    Geändert von SugarPie (26.11.2012 um 11:55 Uhr)

  38. #4758
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir brauchen einfach noch etwas anderes.
    Eine Ultra Nourish Reismilchmaske, die Richtung Kenzo Amour duftet und in der Wirkung eine konzetrierten Version des Anti-Haarbruch-Condi darstellt.

    Warum gibt es das nicht?
    Ich finde eh, dass es zuu wenig Kuren/Masken von Balea gibt.
    Diese Tübchen u. Sachets mag ich nicht, ich will was richtiges in der Hand haben.
    Warum haben sie nicht zu jeder Serie ne Kur in ner Tube od. im Tiegel?

  39. #4759
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Japp, mehr Kuren.

    Ich hab grad die Serien nicht im Kopf, aber bei Serien für feines oder fettiges Haar passt eine Kur wohl vom Grundgedanken her schonmal nicht und findet vermutlich weniger Abnehmer.
    Oder die Leute sagen "die teure Kur für fettiges Haar pflegt ja so wenig, da ich auch die billigere Spülung von der Feuchtigkeitsserie nehmen und spar was".

    Dann werden Kuren ja weniger gekauft als Shampoo und Spülung, weil man sie nur sporadisch und nicht bei jeder Wäsche anwenden soll. (Ob man das sinnvoll findet, ist ja diskutabel, aber so ist es ja erstmal gedacht.) Dafür ist man dann auch bereit, bei der Kur mehr zu zahlen, hält ja pro Milliliter auch länger. Wenn sie aber weniger oft nachgekauft werden, stehen die Sachen ewig in den Regalen - welche aber immer gleich tief sind. Insofern könnte es Sinn machen, gleich weniger Auswahl bzw, weniger "Reihen" (bis zur Regalrückwand) an verschiedenen Kuren anzubieten, damit so eine Regalreihe schneller leer wird.



    Ja, äh. Mehr fällt mir dazu an Spekulatius auch nicht ein.

    Alles nicht stichhaltig, also her mit der Auswahl. ;)

  40. #4760
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Achso und Sachets kann ich auch nicht leiden. Man ahnt gleich, dass sie als kleine Einheit teurer sind, man ahnt, dass man vielleicht zwei braucht. Und man weiss mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit, dass man sie garantiert genau dann nicht aufbekommt, wenn man grad pitschnass unter der Dusche steht und die nächste Schere drei Räume weiter liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.