Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 55 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @rosewood - ich hab bei www.hair-discount.de bestellt. hab 2 fläschchen gekauft und 1x lock gratis bekommen. :)
    päckchen ist gestern angekommen. hab leider aber erst nächste woche zeit zu färben.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  2. #802
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    achso, danke für den link! da werde ich dann auch bestellen
    aber erstmal lass ichs beim friseur machen noch 6 tage

  3. #803
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    hat jemand hier vielleicht ein paar anwendungs-tipps fürs färben?
    soll ich meine haare vorher frisch waschen, oder ists besser 1-2 tage zu warten, wegen der kopfhaut?
    balsam sollte man ja wahrscheinlich auch keinen benutzen davor...
    und kommt das lock gleich nach dem färben auf die nassen haare oder wie ein 2ter durchgang auf die trockenen?
    blondiert ihr euren ansatz vorher extra, bei knallfarben oder kann ich mir das bei lila sparen?
    vielen dank schon mal.

    ok, am lock steht eh drauf wie mans anwendet...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  4. #804
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Also wenn du eine Knallfarbe willst, musst du schon blondieren vorher... das Ergebnis setzt sich ja aus deiner Haarfarbe und der benutzten Nuance zusammen...

  5. #805
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hallo May, also, ich wasche meine Haare jeden Tag und hab sie auch gewaschen bevor ich zum Friseur gehe. Finde das Elumen nicht so reizend wie Oxidationshaarfarben auf der Kopfhaut. Aber du kannst das Elumen natürlich auch drauf packen wenn du deine Haare nicht frisch gewaschen hast. Kommt ja aufs trockene Haar. Ich habe teilweise mit einem Reinigungs-Shampoo gewaschen, damit die Farbe besser hält. Auf Conditioner, Leave-In usw. verzichte ich vor der Behandlung. Das Lock: Nach dem gründlichen Auswaschen der Farbe (wie bei "normaler" Farbe erst ohne, dann mit Shampoo) auf das noch nasse Haar.
    Zum Blondieren: Kommt drauf an wie knallig die Farbe werden soll und wie dunkel deine Haarfarbe ist Ich habe jetzt schon länger lila drauf und habe nur ein paar blondierte Strähnchen. Meine Haare sind braun und so kommt auch das Elumen nur auf den Strähnchen knalliger zum Vorschein. Aber wieso Ansätze blondieren? Da hast du sicher einen dunklen Ansatz und den Rest blond?

  6. #806
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    dankeschön!
    na ich wechsle von lila tönungen jetzt auf elumen, daher ist nur mein ansatz unbehandelt, der rest schon blondiert und getönt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  7. #807
    Naoki
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Ich blondiere nicht, hab aber mittelbraunes Haar mit Tendenz zu hellbraun und zumindestens RV@all wird bei mir trotzdem schön auffällig. Hab aber nur Strähnen gefärbt. Möchte jetzt auch komplett lila werden und hab auch schon vv@all bestellt, ist aber bisher noch nicht angekommen. Ich hoffe, dass es bei mir auch so schön wird wie mit Rv.
    Ich glaube auch das es Haar liegt wie gut die Farbe angenommen wird. Bei mir ist die Farbe nur minimal verblasst und das habe ich erst richtig nach mehreren Monaten wahrgenommen.

  8. #808
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    ich habe eine frage, hält elumen schlechter wenn man vor dem färben noch vom letzten waschen leave ins und stylingprodukte im haar hat?

    ich bin nämlich morgen beim friseur, nur zum schneiden. und freitag lasse ich meine haare dann mit elumen färben.

    es gibt in den drogerien doch so einmal- shampoo packungen die die haare auf das färben vorbereiten.. soll ich lieber davor soetwas benutzen?
    ein reinigungsshampoo wollte ich mir eigentlich nicht zulegen da ich es eh nur ganz selten benutzen würde, würde es sich nicht für mich lohnen

  9. #809
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    dankeschön!
    na ich wechsle von lila tönungen jetzt auf elumen, daher ist nur mein ansatz unbehandelt, der rest schon blondiert und getönt.
    Wenn dich nicht stört, dass der Ansatz dann dunkler wird als der blondierte Rest... Ich muss dazu sagen, dass Elumen bei mir auf blondierten Haar bei der ersten Anwendung nie so gut gehalten hat. Also wenn die Strähnchen frisch waren, hat das Elumen erst beim 2. Mal richtig gut gegriffen und länger gehalten. D.h. wenn du immer deinen Ansatz nachblondieren willst, damit die Farbe einheitlich wird, hast du damit evtl. Probleme.

  10. #810
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    werde morgen mal ohne blondieren testen. sollte ein unterschied zu sehen sein, blondier ich das nächste mal vorm färben.

    hab heut ohne balsam/spülung gewaschen und auch kein leave in benutzt.
    ich denk das sollte reichen. reinigungsshampoo ist meiner meinung nach nur nötig, wenn man wirklich nahezu täglich haarspray, gel, wachs usw... ins haar klatscht. da lagert sich schon mehr im haar ab.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  11. #811
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    werde morgen mal ohne blondieren testen. sollte ein unterschied zu sehen sein, blondier ich das nächste mal vorm färben.

    hab heut ohne balsam/spülung gewaschen und auch kein leave in benutzt.
    ich denk das sollte reichen. reinigungsshampoo ist meiner meinung nach nur nötig, wenn man wirklich nahezu täglich haarspray, gel, wachs usw... ins haar klatscht. da lagert sich schon mehr im haar ab.
    Yep, oder silikonhaltige Produkte. Hast du die Flasche mit dem Kammaufsatz? Ansonsten viel Glück beim Versuch nicht die Kopfhaut einzufärben. Soll man nur sehr schwer wieder entfernen können. Da ich's immer beim Friseur (Freundin) hab machen lassen, bin ich bis auf ein kleines Fleckchen davon verschont geblieben.

  12. #812
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    oje der kleine tupfer den ich heut draufgemacht hab, hat die kopfhaut ganz schön versaut.
    bins halt von den tönungen gewöhnt, bis zur 1-2 wäsche mit eingefärbter kopfhaut rumzulaufen.
    manic panic hab ich auch nur mit wc reiniger von meiner stirn bekommen... vielleicht sollt ich doch eine freundin fragen, ob sie mir hilft.

    vielen dank für die warnung.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  13. #813
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @May
    Helfen lassen ist bestimmt keine schlechte Idee. WC-Reiniger? *lach* Directions gehen ganz gut mit Gesichtswasser ab. Oder mit einem Microfaser-Gesichtstuch. Damit kann man bestimmt auch vorsichtig die Elumen-Flecken von der Kopfhaut rubbeln.

  14. #814
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    so es ist vollbracht!
    die farbe ist fast so, wie mit directions. jetzt muss sie nur noch besser halten.
    ein problem hab ich trotzdem. ich hab vor ca. 6 wochen wieder mal meinen ansatz blondiert und danach manic panic oder directions drüber. da ist mir zum 1x aufgefallen, dass die tönung auf dem blondierten teil der haare nicht greift bzw. dass bisschen angenommene farbe nach dem 1x waschen wieder weg war.
    vor 2-3 wochen hab ich dann wieder blondiert und diesen teil nochmal mitblondiert in der hoffnung, dass meine haare dann wieder normal farbe annahmen.... aber nix!
    elumen hat diesen streifen auch nicht sonderlich gut abgedeckt.
    sowohl beim lila als auch beim schwarzen teil meiner haare ist der blondierte ansatz, der normalerweise die farbe nur zo aufgesogen hat, kaum eingefärbt...
    hat jemand eine ahnung, was das sein könnte?
    schlechte blondierung erwischt oder lehnen sich meine haare gegen mich auf?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  15. #815
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    so es ist vollbracht!
    die farbe ist fast so, wie mit directions. jetzt muss sie nur noch besser halten.
    ein problem hab ich trotzdem. ich hab vor ca. 6 wochen wieder mal meinen ansatz blondiert und danach manic panic oder directions drüber. da ist mir zum 1x aufgefallen, dass die tönung auf dem blondierten teil der haare nicht greift bzw. dass bisschen angenommene farbe nach dem 1x waschen wieder weg war.
    vor 2-3 wochen hab ich dann wieder blondiert und diesen teil nochmal mitblondiert in der hoffnung, dass meine haare dann wieder normal farbe annahmen.... aber nix!
    elumen hat diesen streifen auch nicht sonderlich gut abgedeckt.
    sowohl beim lila als auch beim schwarzen teil meiner haare ist der blondierte ansatz, der normalerweise die farbe nur zo aufgesogen hat, kaum eingefärbt...
    hat jemand eine ahnung, was das sein könnte?
    schlechte blondierung erwischt oder lehnen sich meine haare gegen mich auf?
    Die Farbe ist ähnlich wie Directions "Violet", oder? Die nehme ich zwischendurch zum Auffrischen.

    Ich schrieb ja schon, dass Elumen beim ersten Mal nicht gut auf blondierten Haar hält, daher meine Skepsis den Ansatz immer wieder zu blondieren. Ich hatte am Anfang RR@All auf blondierten Haar, hat zuerst gar nicht lange gehalten. Erst ab der 2. Anwendung wurde es besser und die Farbe intensiver, also nur Mut. Jetzt habe ich VV@All und auf frisch blondierten Strähnen fällt sowohl das Elumen als auch die Directions schnell raus. Ich nehme an, dass es an der vom Blondieren aufgerauhten Schuppenschicht des Haares liegt.

    Elumen hält bei mir inzwischen ca. 4 Wochen (bei tgl. waschen). Nach drei Wochen mache ich aber meistens Directions drauf, weil ich dann meinen Ansatz sowieso nachfärbe. Von meiner Freundin habe ich aber schon gehört, dass sie Kunden hat wo Elumen ewig hält. Ist wohl je nach Haartyp unterschiedlich.

  16. #816
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Noch mal ich, schau mal hier http://www.elumenhaircolor.com/elume...se/prepare.php .Zur Vorbehandlung auf blondiertem Haar. Habe es jedoch noch nicht ausprobiert und weiß nicht wie viel es bringt.

  17. #817
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    danke!
    na das problem besteht ja schon länger. und directions und andere bunten tönungen haben davor auf blondiertem haar immer viiiiel besser gehalten.
    die greifen aber auch nicht mehr. vielleicht war ja doch mit der blondierung was nicht in ordnung.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  18. #818
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    danke!
    na das problem besteht ja schon länger. und directions und andere bunten tönungen haben davor auf blondiertem haar immer viiiiel besser gehalten.
    die greifen aber auch nicht mehr. vielleicht war ja doch mit der blondierung was nicht in ordnung.
    Hm, ich finde schon nachvollziehbar, dass das Haar nach dem Blondieren alkalisch ist und erst abgesäuert werden muss damit die Farbe besser hält. Vielleicht wird es immer alkalischer wenn man öfter blondiert? Würde erklären warum es am Anfang besser gehalten hat.
    Weiß nicht inwiefern das auch auf Directions zu trifft. Hast du die Directions eigentlich so angewendet: http://www.directions.de/cgi-bin/fri...=dienstleister ? Ich habe sie immer einfach wie eine Tönung angewendet, nicht mit diesen einzelnen Arbeitsschritten wie dort beschrieben.

  19. #819
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    nein. ich habs immer aufs leicht feuchte haar aufgetragen, frischhaltefolie drüber und dann immer so lang wie möglich draufgelassen. ab und zu auch über nacht, wenn ich am nächsten tag nicht arbeiten musste.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  20. #820
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @May Ich kannte die beschriebene Methode gar nicht. Werde es aber vielleicht so mal probieren. Bei mir halten die Directions nur eine Woche.
    @Rosewood Du hast heute deinen Termin, oder? Ich bin gespannt, wie du Elumen findest!

  21. #821
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    bin vorhin heimgekommen und bin soooooooooooo glücklich! fühle mich wie ein neuer mensch

    habe nun ein blaustichiges tiefschwarz und die blonden spitzen sind dunkelblau geworden



    (bitte nicht zitieren)

    SO will ich bleiben

  22. #822
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Sieht super aus! Total edel und passend zu Deinem Typ. Sehr schick!
    (Und viel besser als das Blond, das Du mal hattest...)
    Es grüßt Frau B. aus E.

  23. #823
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    dankeschön finde ich auch, bin sehr zufrieden mit dem schwarz. und meine haare fühlen sich so schön weich an und der glanz ist auch toll, ich liebe elumen!

    allerdings fand ich den friseur etwas komisch, die wollten 6 euro wenn man seine haare selber föhnt

  24. #824
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Oh Rosewood, das passt zu dir wie Arsch auf Eimer. Heirate mir!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #825
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @Cheyenne und Bellis:

    Danke! Ich werde mal schauen, ob ich einen Friseur finde, der mir ein wenig abfüllt, damit ich es in der Armbeuge testen kann.
    To love is to learn.

  26. #826
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Oh Rosewood, das passt zu dir wie Arsch auf Eimer. Heirate mir!




    mein friseur meinte schwarz würde gaaaaaaaanz schrecklich und aufgesetzt an mir aussehen, pf bin ihm trotzdem fremd gegangen

  27. #827
    Naoki
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Rosewood
    Kann mir gar nicht vorstellen dass du mal blond gewesen sein sollst, weil das sieht wirklich richtig gut aus tolle Farbe, so schön satt und strahlend.

  28. #828
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    ja das kann ich komischerweise auch nicht mehr! obwohl ich jahrelang blond war


  29. #829
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @Rosewood Ich weiß nicht wie du blond aussahst, aber Frisur und Farbe sind echt klasse. Elumen ist toll, ne?

  30. #830
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    ohja, möchte nie wieder etwas anderes benutzen
    ich hoffe jetzt die farbe hält auch gut. das graue ist abgedeckt, mal sehen obs so bleibt

    die frisöse meinte auch ich soll nicht oft condis oder kuren benutzen sondern eher mit leave ins pflegen, sonst wäscht es sich schneller aus. hab mich gleich mal mit den nötigen sachen versorgt will ja das die haare noch lange so schön glänzend bleiben

  31. #831
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    sieht wirklich gut aus. Weisst du denn mit was und im welchen Verhältnis sie gemischt hat???

  32. #832
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    blau und schwarz. aber wie viel sie von jedem genommen hat weiss ich leider nicht, hab vergessen zu fragen werde beim nächsten mal einfach experimentieren. es kann ja nicht viel schief gehen da meine grundhaarfarbe dunkelaschbraun ist

  33. #833
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    So, ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich Elumen ausprobieren möchte.

    Nun habe ich aber noch eine Frage zum Lock. Es wird hier ja immer wieder erwähnt, dass man es braucht, damit die Farbe versiegelt wird. Ich habe in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass Lock eigentlich nur die überschüssige Farbe auf einmal entfernt (die sonst im Kopfkissen landet...) und nicht irgendwas versiegelt. Was meint ihr dazu?
    To love is to learn.

  34. #834
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    also mein friseur meinte der lock wäre zum versiegeln da

    habe eben meine haare das erste mal nachdem färben gewaschen und ich muss sagen, die farbe blutet ganz schön aus die grauen haare sieht man größtenteils wieder, krieg ich sie irgendwann dunkel wenn ich öfters mit elumen gefärbt habe?

    ach und wenn man genau hinschaut sieht man das dass braun leicht durchscheint.
    tiefschwarz sind die haare aber zum glück immernoch

    ab dem wie vielten waschgang hört das ausbluten eigentlich auf?
    und kann ich eine ganz normale schwarze tönung (ohne wasserstoff) drübergeben damit ich länger etwas davon hab?

    die haare glänzen übrigens hammermäßig von elumen wenn ich mir die alles in lang vorstelle.. noch ein jahr..

  35. #835
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von Seyth Beitrag anzeigen
    So, ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich Elumen ausprobieren möchte.

    Nun habe ich aber noch eine Frage zum Lock. Es wird hier ja immer wieder erwähnt, dass man es braucht, damit die Farbe versiegelt wird. Ich habe in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass Lock eigentlich nur die überschüssige Farbe auf einmal entfernt (die sonst im Kopfkissen landet...) und nicht irgendwas versiegelt. Was meint ihr dazu?
    Siehe hier http://www.kpss-globe.com/index.php?...ID=1&LANG_ID=1 , das erklärt alles. Das Forum hat also teilweise recht. Meine Freundin hat mir mal am Anfang, als sie Elumen neu im Salon hatte, zu wenig Lock aufgetragen. Ich hatte nicht lange von der Farbe. Aber da Elumen meiner Meinung nach von Anwendung zu Anwendung besser hält, kann das Problem auch damit zusammen gehangen haben. Ich würde Lock sicherheitshalber auftragen. Eine Anwenderin hat hier im Thread geschrieben, dass sie das Lock nicht mehr benutzt, weil die Farbe dadurch bei ihr nicht besser halten würde als ohne. Aber ich schätze das sind Ausnahmen.

  36. #836
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    also mein friseur meinte der lock wäre zum versiegeln da

    habe eben meine haare das erste mal nachdem färben gewaschen und ich muss sagen, die farbe blutet ganz schön aus die grauen haare sieht man größtenteils wieder, krieg ich sie irgendwann dunkel wenn ich öfters mit elumen gefärbt habe?

    ach und wenn man genau hinschaut sieht man das dass braun leicht durchscheint.
    tiefschwarz sind die haare aber zum glück immernoch

    ab dem wie vielten waschgang hört das ausbluten eigentlich auf?
    und kann ich eine ganz normale schwarze tönung (ohne wasserstoff) drübergeben damit ich länger etwas davon hab?

    die haare glänzen übrigens hammermäßig von elumen wenn ich mir die alles in lang vorstelle.. noch ein jahr..
    Das stimmt, die Farbe blutet am Anfang aus. Die ersten zwei, drei Wäschen ziemlich stark, dann wird es besser. Ich habe immer Color-Shampoos benutzt und keinen Conditioner sondern Leave-In bzw. Sprühkuren. Bei allem anderen ist die Farbe noch stärker verblasst. Bei der nächsten Anwendung hält Elumen dann länger, meiner Erfahrung nach. Zwischendurch gebe ich auch eine Tönung drüber (Directions) aber erst wenn die Farbe verblasst.
    Da meine Ansätze richtig grau werden, färbe ich zwischendurch mit Koleston (nur die Ansätze). Ich glaube nicht, dass man einen großen Grauanteil mit Elumen abdecken kann. Vielleicht werden sie mit der Zeit etwas besser abgedeckt, wenn du nur wenige graue hast. Schätze die Farbe bleibt an der Stelle immer etwas durchscheinend.

  37. #837
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Noch ein Nachtrag @Rosewood: Du wolltest doch die nächste Elumen-Behandlung sowieso zuhause machen. Wenn deine Farbe wirklich schon nach 2 Wochen verblasst sein sollte, kannst du auch gleich mit Elumen nachfärben. Ansonsten: keep cool. Es sieht immer schlimm aus, wenn soviel Farbe beim Waschen den Abflusss runter geht, aber auf dem Kopf sieht man es nicht nennenswert. Ich hab mich ja bisher nur noch nicht an die Elumen-Behandlung zuhause getraut, weil ich mir meine teure Eck-Badewanne nicht vollkommen versauen möchte.

  38. #838
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    achso okay danke für die infos!

    mein friseur hat mir übrigens auch geraten nur shampoo zu benutzen habe mir von wella sp eines für gefärbte haare gekauft.
    pflegen tu ich meine haare ab jetzt auch nur mit leave ins, habe einen tollen pflegeschaum von paulmitchell geholt und hitzeschutzspray.

    so dürfte eigentlich nix schief gehen

  39. #839
    Naoki
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Elumen blutet ziemlich dolle aus, aber die Farbe ist erschien mir erst merklich blasser nach mehreren Monaten und ich benutze kein Lock.
    Einfach mal abwarten, die ersten 10 Haarwäsche wird das Wasser sicherlich nicht klar werden, aber das bei mir auch so.
    Wie das mit grauen Haaren ist weiß ich aber leider nicht, dachte immer bisher Elumen ist für graue Haare nicht geeignet

  40. #840
    Rosewood
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    die grauen haare waren nach der ersten wäsche auch gleich wieder da..

    aber färben mag ich grad auch nichtt, absolut nicht! habe mich von dem blondierunfall anscheinend immernoch nicht erholt auch wenn es schon über ein halbes jahr her ist.

    ich will in einigen jahren richtig schöne lange haare haben und da bleibt mir leider nix anderes übrig, außer elumen oder andere normale tönungen aber wenn die grauen haare noch mehr werden, muss ich wohl oder übel zur farbe greifen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.