Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Hockeywife, wie sind Deine Erfahrungen mit dem Puder by Terry. Diese werden ja hochgelobt.
    Hi hi, Deine Füße sind auch drauf. Wie bei mir.
    Hallo liebe Kira10,

    ich hab das Puder von ByTerry erst 1 oder 2 mal verwendet & kann noch nicht viel dazu sagen, aber vom ersten Eindruck her finde ich es nichts besonderes, ist für mich nicht anders als andere Highend Puder. Ich werde es aber weiter benutzen & wenn ich daran denke dir noch mal ein Feedback geben, falls ich es vergesse erinner mich gerne daran.

    Oh ja, bei mir Fotokünstler sind auf die Füße mit drauf & es sieht aus als hätte ich ein Nachthemd an, dabei habe ich ein T-Shirt & eine 3/4 Leggins an .
    Geändert von Hockeywife (08.08.2023 um 16:52 Uhr)

  2. #522
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Da kann ich meinen Senf dazugeben: ich hatte mich damals auch anfixen lassen von dem Puder und habe es gekauft. Was soll ich sagen, das Puder kann nicht mehr als alle anderen Puder auch. Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass ein Puder ein Puder ist, nicht mehr und nicht weniger und die günstigen Puder sind nicht schlechter als die teuren, die dann halt den Glamour Faktor haben, aber das war’s dann auch. Die eierlegende Wollmilchsau ist leider immer noch nicht gefunden…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #523
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hockeywife, Syrinx, danke für Euere Antworten. Ich hab ein paar mal hin und her überlegt aber von einem Kauf Abstand genommen.
    Ich hab auch noch viel zu viele Puder da, die aufgebraucht werden müssen. Sehr begeistert bin ich von den Zeesea Puder das ich noch habe. Eigentlich brauch ich wirkliche keines mehr.

  4. #524
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Der Essence Kajal Lucky Lead ist aufgebraucht. Hat mir gut gefallen, sowohl die Farbe, als auch die Haltbarkeit und Konsistenz. Ich werde ihn aber trotzdem nicht nachkaufen, da ich von den Plastikstiften weg möchte. Auf Dauer möchte ich nur noch Holz Kajalstifte benutzen.

    1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    1.1. Catrice Lidschatten Olive Tree (entsorgt)
    1.2. Shu Uemura Lidschatten Light Beige
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe (auf Halde gelegt)
    2.1. Shu Uemura Lidschatten Medium Brown
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    6.1 Essence Kajal Lucky Lead

    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #525
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Der Tread ist nicht wirklich der richtige, aber trotzdem…

    Ich führe meine Liste aus meinem 2023 Projekt wo es um Deko aufbrauchen geht wieder weiter.

    Das war ein Teil aus meiner Projektaufstellung.

    Deko habe ich einfach zuviel und als Motivation, dass auch in dem Bereich mal was leer wird, führe ich diese Liste wieder weiter.
    In allen anderen Bereichen ist das nicht notwendig, aber Deko tja, das Thema ist ein Fall für sich.
    Nach wie vor kaufe ich nix Neues. Aber bei den Sachen die ich da habe tut sich aktuell so gaaaaaaar nix.

    DEKO

    Ich möchte ja keine Projekte mehr an der Backe haben

    und möchte auch keine Listen mehr führen

    ABER….. Deko habe ich einfach zuviel


    Deshalb liste ich doch weiter auf was an Deko aufgebraucht ist, einfach zur Motivation



    Deko aufgebraucht 2023:


    1. Douglas Lipliner Bois de Rose
    2. Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth

    3.
    bareMinerals Concealer Puder well-rested 2 g SPF 20
    4. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    5.
    Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    6.
    Benefit Pore Lite Primer 7,5 ml
    7. Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    8. Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    9. Revitalash Advanced Wimpernserum
    10. Lancome MonSieur Big Mascara 2 ml
    11. Figs & Rouge Blurring Primer 30 ml
    12. Maybelline Brow Stift Precise braun JZR90E
    13.
    Chanel Noir Allure Mascara 3 g
    14. Doll 10 Lippenstift Farbe Guava Kiss
    15. Dior Lippenstiftprobe Farbe 999 Forever Dior
    16. Iconic London Mascara 9 ml
    17. Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    18. Lippenpflegestift Hydracolor Farbe 49
    19. Estee Lauder Lipgloss Pure Color Envy Kissable Lip Shine Farbe 112 Angel Gleam

  6. #526
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Wo ist denn überhaupt Floor abgeblieben. Schon ewig nix mehr gelesen. Sie hat sich wohl langfristig verdünnisiert Vielleicht hat sie auch gekauft und gekauft und gekauft….trotz NoBuy und traut sich jetzt nicht mehr her

  7. #527
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hallo mein lieben Beauties, hier mein Project Pan Update:

    ich habe einiges aufgebraucht bzw. usage Goal: Hit the Pan erreicht:



    Auch habe ich einiges neues eingerollt, hier mein aktuelles Project Pan Schminkkästchen:



    1.NYX 3 Steps to Sculpt eine Kuhle im Contouring Ton, der Highlighter ist noch fast voll & der helle Puder ist noch fast voll Goal:use up
    2.Maybelline Superstay 24h Skin Tint fast leer Goal:use up
    3.Catrice The Hydrator Plump & Fresh Primer leer Goal:use up
    3.1.E.L.F. Matte Putty Primer Deluxe Size leer Goal:use up
    3.2.E.L.F. Luminous Putty Primer Deluxe Size leer Goal:use up
    4.Catrice Allrounder Concealer Palette leer Goal:use up
    5.Catrice All Matt Plus Shine Control Powder leer Goal:use up
    6.Artdeco Eyeshadow Base leer Goal:use up
    7.Catrice Under Eye Brightener fast voll Goal:use up
    8.Catrice Ultimate Camouflage Cream 3/4 voll Goal:use up
    9.Maybelline Sky High Mascara 1/2 voll Goal:use up
    10.Pat McGrath FetishEyes Mascara fast leer Goal:use up
    11.Catrice Liquid Camouflage Concealer leer Goal:use up
    12.Charlotte Tilbury AirBrush Flawless Setting Spray Party all Night, Stay all Day 3/4 voll Goal:use up
    13.Benefit Hoola Bronzerhat schon eine gute Kuhle Goal:Hit the Pan
    14.Catrice More than Glow Highlighter #010 Ultimate Platinum Glaze Hit the Pan Goal:Hit the Pan
    15.Pat McGrath Devine Blush #Lovestruck voll Goal:Hit the Pan
    16.Pat McGrath Skin Fetish Sublime Perfection Blurring Under Eye Powder #Light hat schon eine Kuhle Goal:use up
    17.ByTerry Hyaluronic Loose Hydra Powder #0.Colorless voll Goal:use up
    18.Anastasia Beverly Hills DipBrow Pomade #Granite voll Goal:Hit the Pan
    19.Essence Fix it like a Boss Transparent Brow Fixing Gel 3/4 voll Goal:use up
    20.NYX Glitter Primer 3/4 voll Goal:use up
    21.Too Faced Shadow Insurance 3/4 voll Goal:use up
    22.Urban Decay Primer Potion 3/4 voll Goal:use up
    23.Catrice True Skin Hydrating Foundation #020 W Warm Beige 3/4 voll Goal:use up
    24.Dior Forever Natural Nude Foundation Pröbchen #2N 1/2 voll Goal:use up
    25.Essence Stay all Day 14H Long Lasting Concealer #30 Neutral Beige 3/4 voll Goal:use up
    26.Lóreal Infaillible Resurfacing Primer voll Goal:use up
    27.ByTerry Hyaluronic Pressed Hydra Powder 0.Colorless fast voll Goal:use up
    28.M.A.C. Mineralize Skin Finish #Lightscapade die Kuppel ist weg, es ist flach Goal:einfach öfter nutzen
    29.E.L.F. Camo Color Corrector #blau voll Goal:use up
    30.E.L.F. Camo Color Corrector #orange voll Goal:use up
    31.E.L.F. Camo Color Corrector #gelb voll Goal:use up
    32.E.L.F. Camo Color Corrector #grün voll Goal:use up


    Geändert von Hockeywife (26.08.2023 um 20:31 Uhr)

  8. #528
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ihr habt ja wieder toll aufgebraucht.
    Katschu, einen Lippenstift aufzubrauchen ist für mich ganz ganz schwierig, obwohl ich täglich ( manchmal auch mehrmals ) Lippenstift auftrage. Ich hänge auch noch mit meinem Lipgloss Monica von Revolution fest, irgendwie scheint sich da nichts zu tun.
    Also tapfer weiter.
    Hockeywife ich habe gesehen, dass Du den catrice under eye concealer aufbrauchst. Ich hab den auch und finde ihn super.
    Er kann, meiner Meinung nach , durchaus mit dem früheren Becca mithalten.
    Ich werde meine Bilder bald einstellen, hatte noch keine Zeit dazu. Aber ich habe einen großen Erfolgt (für mich)
    der Blush von Harald Glööckler ist leer, finished, empty. Hurra !!!!

  9. #529
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja wieder toll aufgebraucht.
    Katschu, einen Lippenstift aufzubrauchen ist für mich ganz ganz schwierig, obwohl ich täglich ( manchmal auch mehrmals ) Lippenstift auftrage. Ich hänge auch noch mit meinem Lipgloss Monica von Revolution fest, irgendwie scheint sich da nichts zu tun.
    Also tapfer weiter.
    Hockeywife ich habe gesehen, dass Du den catrice under eye concealer aufbrauchst. Ich hab den auch und finde ihn super.
    Er kann, meiner Meinung nach , durchaus mit dem früheren Becca mithalten.
    Ich werde meine Bilder bald einstellen, hatte noch keine Zeit dazu. Aber ich habe einen großen Erfolgt (für mich)
    der Blush von Harald Glööckler ist leer, finished, empty. Hurra !!!!
    @Katschu da muss ich @Kira zustimmen, einen Lippenstift aufzubrauchen ist echt eine Leistung.
    Lippenstifte & Lipglosse sind meine Endgegner, ich glaube (bin mir nicht sicher) ich habe noch nie einen Lippenstift oder Lipgloss leer bekommen.

    @Kira herzlichen Glückwunsch zum leeren Harald Glöööckler Blush.
    Ich liebe den Catrice Under Eye Brightener Instant Awayke auch sehr, den von Becca hatte ich nie also habe ich dazu keinen Vergleich, aber den von Catrice werde ich sicher nachkaufen sollte er jemals leer werden.
    Oh ja liebe Kira mach bitte Bilder & stell sie hier ein, ich finde das so motivierend von anderen Mitgliedern PP Bilder zu sehen.
    Allgemein hab ich das Gefühl das nur wir beide Bilder einstellen, eigentlich schade.

    LG & einen schönen Sonntag.

  10. #530
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So hier sind wieder meine Bilder für das Project. Einige Produkte haben schon sehr abgenommen. Aufgebraucht hab ich jetzt den Blush von Harald. Das war wirklich ein wunderschöner Blush hat auch super in den Sommer gepasst.

    Dafür aufgenommen hab ich den Benefit Blush California, dieser hat eine ähnliche Farbe.
    Ich werde ihn noch ein oder zwei Monate verwenden und dann im Spätherbst/Winter gegen den agnes b. mono blush ( uralt, aber funktioniert super), austauschen.
    Ich glaube ich mache das Project jetzt 1 Jahr und habe 17 Produkte aufgebraucht. Da bin ich ganz happy.



    Am meisten zieht sich bei mir der Lidschatten. Der ist seit Beginn im Project.
    Ich denke ich werde es diesen Monat schaffen, den blauen "all bright" von P2 aufzubrauchen, den mische ich in mein Makeup um ein dunkleres aufzuhellen. Der Kiko Primer könnte auch zu schaffen sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #531
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Oh schön @Kira das du dir die Zeit genommen hast und die Bilder deines PP Fortschritts hochgeladen hast.

    Wow, Respekt das du PP schon ein ganzes Jahr durchziehst & immer noch nicht die Produkte leid bist, ich bin leider ein Mensch dem ein Produkt schnell leid ist & dann brauche ich was neues, sonst verliere ich das Interesse an dem ganzen Projekt.

    Leider ist das auch bei Neukäufen so, das ich wenn etwas neu rauskommt oder ich es für mich neu entdecke ich es sofort haben muss, sonst bin ich echt unausstehlich, wenn ich es dann habe bin ich soooo glücklich und verwende es die ersten Tage dauernd, aber dann wird es mir schon wieder langweilig & ich will wieder was neues (und kaufe mir dann leider auch wieder was neues).

    Dieses Verhaltensmuster ist mir gestern das erste mal so richtig bewusst geworden & hat mich echt erschreckt, aber ich komme irgendwie nicht/schwer dagegen an.

  12. #532
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hockeywife, danke für das Lob. Ja was im Project ist wird aufgebraucht oder entsorgt, was bei mir sehr sehr selten vorkommt.
    Allerdings verwende ich ja nicht nur die Produkte, die im Project sind. Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich die ersten 15 Tage im Monat (manchmal auch 10 Tage) nur Project Produkte verwende, bzw. mit in meine Schminkroutine einbaue, deshalb dauert es mit den Lidschatten auch so lange. Ich hab festgestellt, wenn man Produkte z.B. Primer 15 Tage täglich verwendet ist der schon schnell leer, auserdem sind es ja (fast) immer Artikel, die schon angefangen sind.
    Um mich durch meine Sammlung zu testen, suche ich mir auch monatlich ein Shop my Stash Körbchen heraus für ein volles Make up, das wird dann durch die Sammlung getestet. Dieses Monat hab ich als "Thema" die teuersten Produkte in meiner Sammlung.
    Auserdem stehen auf meinem Schminktisch noch einige Palette z.Zeit Sommerpaletten, die ich nach Lust und Laune verwende.
    Außerdem meine 5 Lidschattenpaletten, bei denen ich bei einer Farbe, die ich duch den Zufallsgenerator ermittelt habe und die ich dann verwende bis ein Pan drin ist, dannn wir die nächste ermittelt.
    Ich habe somit keinen Überdruß am Make up, fühle mich dadurch aber auch nicht erschlagen, nächstes Monate gibt es ja wieder ein Shop my stash mit Neuem, aber gleichzeitig mache ich auch Fortschritte mit meinen älteren Sachen.
    Ich war in der Vergangenheit wirklich ein Beauty ich will nicht sagen Messie, da meine Produkte ja gepflegt und gehegt sind, aber ich habe Massen gehortet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werde meine Produkte auch niemals aufbrauchen können, (ein Beispiel, Gesichtsprimer, aktuell 68 Stück) oder in eine "normale" Anzahl bringen können. Dafür hab ich viel zu viel, von allem. So hab ich eine Routine gefunden, an der ich mich erfreue, aber auch gleichzeitig aufbrauche.

  13. #533
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Hockeywife, danke für das Lob. Ja was im Project ist wird aufgebraucht oder entsorgt, was bei mir sehr sehr selten vorkommt.
    Allerdings verwende ich ja nicht nur die Produkte, die im Project sind. Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich die ersten 15 Tage im Monat (manchmal auch 10 Tage) nur Project Produkte verwende, bzw. mit in meine Schminkroutine einbaue, deshalb dauert es mit den Lidschatten auch so lange. Ich hab festgestellt, wenn man Produkte z.B. Primer 15 Tage täglich verwendet ist der schon schnell leer, auserdem sind es ja (fast) immer Artikel, die schon angefangen sind.
    Um mich durch meine Sammlung zu testen, suche ich mir auch monatlich ein Shop my Stash Körbchen heraus für ein volles Make up, das wird dann durch die Sammlung getestet. Dieses Monat hab ich als "Thema" die teuersten Produkte in meiner Sammlung.
    Auserdem stehen auf meinem Schminktisch noch einige Palette z.Zeit Sommerpaletten, die ich nach Lust und Laune verwende.
    Außerdem meine 5 Lidschattenpaletten, bei denen ich bei einer Farbe, die ich duch den Zufallsgenerator ermittelt habe und die ich dann verwende bis ein Pan drin ist, dannn wir die nächste ermittelt.
    Ich habe somit keinen Überdruß am Make up, fühle mich dadurch aber auch nicht erschlagen, nächstes Monate gibt es ja wieder ein Shop my stash mit Neuem, aber gleichzeitig mache ich auch Fortschritte mit meinen älteren Sachen.
    Ich war in der Vergangenheit wirklich ein Beauty ich will nicht sagen Messie, da meine Produkte ja gepflegt und gehegt sind, aber ich habe Massen gehortet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werde meine Produkte auch niemals aufbrauchen können, (ein Beispiel, Gesichtsprimer, aktuell 68 Stück) oder in eine "normale" Anzahl bringen können. Dafür hab ich viel zu viel, von allem. So hab ich eine Routine gefunden, an der ich mich erfreue, aber auch gleichzeitig aufbrauche.
    Kira10, welchen benutzt du denn? Ich hatte die Idee auch schon einmal, damit etwas Spaß und Schwung in die Sammlung zu bringen. Aber ich war mit der Auswahl an Apps überfordert.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #534
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Kira10, welchen benutzt du denn? Ich hatte die Idee auch schon einmal, damit etwas Spaß und Schwung in die Sammlung zu bringen. Aber ich war mit der Auswahl an Apps überfordert.
    Ich bin zwar nicht Kira10, aber antworte dir trotzdem mal, ich suche meine Paletten mit der App Decisions Spin aus & einzelne Lidschatten aus den Paletten mit Pretty Random oder Number Generator die Apps sind in meinem App Store kostenlos (iPhone).

    Ansonsten habe ich gerade mit Deck of Panning (YouTube von emilynmax) angefangen.

  15. #535
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hockeywife, danke! Ich schaue am Wochenende mal, ob es die auch für Nicht-iPhones gibt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #536
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe eine Exel Liste mit den meisten meiner Lidschattenpaletten.
    Ich nehm einfach auf meinem Computer Zufallsgenerator Zahlen und dann such ich diese Farbe aus meiner Liste raus.
    Die neuesten sind noch nicht gelistet, aber meine "alten" erhalten so auch mal wieder längere Zeit Aufmerksamkeit.
    Hockeywife, das Deck of panning von emilynmax find ich auch super. Ich glaub nicht, dass ich was neues anfange, sonst wird es mir zuviel. Interessieren würde mich auch noch das graveyard Projekt, dass läuft ich glaube immer nur einen begrenzten Zeitraum.

  17. #537
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So, hier kommen meine aktuellen Bilder: (ich habe es endlich geschafft )

    Meine Palette, die ich dieses Jahr aufbrauchen wollte. Das wird wohl nichts, aber ich arbeite weiterhin an ihr. "Whisper" ist fast leer und "wink" hat eine Kuhle. Der Ton neben "wink" hat ein Hit the Pan, aber der Glitzerton oben ist fast unangetastet und ebenso die 2 dunklen Farben.



    Meine aktuellen PP-Produkte:



    Von dem Bild sind aktuell nur der Tarte Maracuja Juice Lip in "cocos" und der 100 perfect pure Kajal in "cacao" in regelmäßiger Benutzung. Für den Rest reicht es morgens meist nicht. Aufgrund der Hitze will ich aktuell auch keinen Primer im Gesicht haben.



    Hier sieht es ebenfalls nicht wirklich nach Fortschritt aus. Die 100 perfect pure Palette hat sehr tiefe Pfännchen. Da hat schon der Lidschatten im letzten Jahr ewig gedauert.
    Die It Cosmectics CC Creams sind mir derzeit zu viel viel aufgrund der Wärme. Der Too Faced Bronzer zeigt trotz regelmäßiger Benutzung überhaupt keine Spuren und von den Concealern leert sich nur der Tarte Creaseless langsam.

    Edit: Als Foundation nutze ich derzeit von Tarte die Sea Hydroflex Serum Foundation, die ist super leicht auf der Haut, die Deckkraft reicht mir auch aus. Daher wird die It Cosmetics CC Cream wohl erst wieder im Oktober zum Einsatz kommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (29,7 KB, 488x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (47,1 KB, 491x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (54,8 KB, 489x aufgerufen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #538
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Hallo mein lieben Beauties, hier mein Project Pan Update:

    ich habe einiges aufgebraucht bzw. usage Goal: Hit the Pan erreicht:



    Auch habe ich einiges neues eingerollt, hier mein aktuelles Project Pan Schminkkästchen:



    1.NYX 3 Steps to Sculpt eine Kuhle im Contouring Ton, der Highlighter ist noch fast voll & der helle Puder ist noch fast voll Goal:use up
    2.Maybelline Superstay 24h Skin Tint fast leer Goal:use up
    3.Catrice The Hydrator Plump & Fresh Primer leer Goal:use up
    3.1.E.L.F. Matte Putty Primer Deluxe Size leer Goal:use up
    3.2.E.L.F. Luminous Putty Primer Deluxe Size leer Goal:use up
    4.Catrice Allrounder Concealer Palette leer Goal:use up
    5.Catrice All Matt Plus Shine Control Powder leer Goal:use up
    6.Artdeco Eyeshadow Base leer Goal:use up
    7.Catrice Under Eye Brightener fast voll Goal:use up
    8.Catrice Ultimate Camouflage Cream 3/4 voll Goal:use up
    9.Maybelline Sky High Mascara 1/2 voll Goal:use up
    10.Pat McGrath FetishEyes Mascara fast leer Goal:use up
    11.Catrice Liquid Camouflage Concealer leer Goal:use up
    12.Charlotte Tilbury AirBrush Flawless Setting Spray Party all Night, Stay all Day 3/4 voll Goal:use up
    13.Benefit Hoola Bronzerhat schon eine gute Kuhle Goal:Hit the Pan
    14.Catrice More than Glow Highlighter #010 Ultimate Platinum Glaze Hit the Pan Goal:Hit the Pan
    15.Pat McGrath Devine Blush #Lovestruck voll Goal:Hit the Pan
    16.Pat McGrath Skin Fetish Sublime Perfection Blurring Under Eye Powder #Light hat schon eine Kuhle Goal:use up
    17.ByTerry Hyaluronic Loose Hydra Powder #0.Colorless voll Goal:use up
    18.Anastasia Beverly Hills DipBrow Pomade #Granite voll Goal:Hit the Pan
    19.Essence Fix it like a Boss Transparent Brow Fixing Gel 3/4 voll Goal:use up
    20.NYX Glitter Primer 3/4 voll Goal:use up
    21.Too Faced Shadow Insurance 3/4 voll Goal:use up
    22.Urban Decay Primer Potion 3/4 voll Goal:use up
    23.Catrice True Skin Hydrating Foundation #020 W Warm Beige 3/4 voll Goal:use up
    24.Dior Forever Natural Nude Foundation Pröbchen #2N 1/2 voll Goal:use up
    25.Essence Stay all Day 14H Long Lasting Concealer #30 Neutral Beige 3/4 voll Goal:use up
    26.Lóreal Infaillible Resurfacing Primer voll Goal:use up
    27.ByTerry Hyaluronic Pressed Hydra Powder 0.Colorless fast voll Goal:use up
    28.M.A.C. Mineralize Skin Finish #Lightscapade die Kuppel ist weg, es ist flach Goal:einfach öfter nutzen
    29.E.L.F. Camo Color Corrector #blau voll Goal:use up
    30.E.L.F. Camo Color Corrector #orange voll Goal:use up
    31.E.L.F. Camo Color Corrector #gelb voll Goal:use up
    32.E.L.F. Camo Color Corrector #grün voll Goal:use up



    Hockeywife, super, dass es bei dir so gut vorwärts geht! Da ist ein ordentlicher Schwung Produkte leer gegangen.

    Ich glaube du hast auch eine schöne Sammlung, wenn man die Produkte so ein bisschen verfolgt.

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja wieder toll aufgebraucht.
    Katschu, einen Lippenstift aufzubrauchen ist für mich ganz ganz schwierig, obwohl ich täglich ( manchmal auch mehrmals ) Lippenstift auftrage. Ich hänge auch noch mit meinem Lipgloss Monica von Revolution fest, irgendwie scheint sich da nichts zu tun.
    Also tapfer weiter.
    Hockeywife ich habe gesehen, dass Du den catrice under eye concealer aufbrauchst. Ich hab den auch und finde ihn super.
    Er kann, meiner Meinung nach , durchaus mit dem früheren Becca mithalten.
    Ich werde meine Bilder bald einstellen, hatte noch keine Zeit dazu. Aber ich habe einen großen Erfolgt (für mich)
    der Blush von Harald Glööckler ist leer, finished, empty. Hurra !!!!
    Lippensachen gehen bei mir dieses Jahr ganz gut. Ich konnte schon einige leeren. Mein Augenmerk liegt aktuelle auf dem Tarte Juice Lip in "cocos". Mal schauen, ob ich den dieses Jahr noch leer bekomme.

    Den Catrice Undere Eye Concealer habe ich auch da. Vorher muss aber noch das Produkte von Tarte leer werden. Der ist nicht im Projekt, aber nnun gut zur Hälfte leer.

    Kia10, Glückwunsch zum leeren Blush!

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    So hier sind wieder meine Bilder für das Project. Einige Produkte haben schon sehr abgenommen. Aufgebraucht hab ich jetzt den Blush von Harald. Das war wirklich ein wunderschöner Blush hat auch super in den Sommer gepasst.

    Dafür aufgenommen hab ich den Benefit Blush California, dieser hat eine ähnliche Farbe.
    Ich werde ihn noch ein oder zwei Monate verwenden und dann im Spätherbst/Winter gegen den agnes b. mono blush ( uralt, aber funktioniert super), austauschen.
    Ich glaube ich mache das Project jetzt 1 Jahr und habe 17 Produkte aufgebraucht. Da bin ich ganz happy.



    Am meisten zieht sich bei mir der Lidschatten. Der ist seit Beginn im Project.
    Ich denke ich werde es diesen Monat schaffen, den blauen "all bright" von P2 aufzubrauchen, den mische ich in mein Makeup um ein dunkleres aufzuhellen. Der Kiko Primer könnte auch zu schaffen sein.
    Kira, du hast auch sehr schöne Produkte in deiner Sammlung.

    Ich freue mich immer, wenn ich Gebrauchsspuren sehen kann, denn dann bekommt man wirklich was für sein Geld. Es nützt ja nichts, wenn die Sachen ungenutzt herum liegen. Durch das Projekt konnte ich schon ein paar Sachen dieses Jahr leeren und es hilft mir, den Fokus nicht zu verlieren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #539
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe dieses Jahr alle meine aufgebrauchten Produkte gesammelt, sowohl Pflege usw. als auch Make up.
    Die Make up Produkte werden in einer kleinen Schublade gesammelt, die mach ich immer nur so weit auf, das ich ich aufgebrauchte hineinstopfen kann, ich aber nicht sehe, was ich schon aufgebraucht habe. Die Schublade ist schon schön gefüllt.
    Am Ende des Jahres werd ich dann mal alle Sachen zählen, die ich aufgebraucht habe, bin schon sehr gespannt.

    Morgen will ich den Puder neu pressen. Ich mag das nicht wenn ich die Borsten des Pinsels so in die Ecken pressen muss. So richtig glücklich bin ich mit dem Puder nicht mehr. Irgendwie wird er mir jetzt zu gelb. Habt Ihr das auch manchmal ? Ich weiß jetzt nicht, ob das Puder nachgedunkelt ist, oder er mir einfach auf den Geist geht. Es wird Zeit, das er leer wird.
    Den Transcluent Powerder & Blusher von Marbert, den ich als Highlighter verwende, hab ich richtig lieben gelernt.
    Auf dem Bild sieht mein Bronzer aus als hätte er schon eine richtige Kuhle, hat er aber noch nicht. Er ist noch von Mario de Luigi, als dieser bei QVC zu sehen war. Auf der Rückseite steht Glow-up Bronzing Effect Highlighter, 10 g. Aber für mich ist er ein sehr schöner Bronzer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, Miss Bennett, Du hast Dich an eine Tarte Palette gewagt. Da zumindest ein Pan zu erreichen, ist schon eine tolle Leistung.

  20. #540
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das Essence Lipgloss Purple Rain ist aufgebraucht. Ich habe meine Liste jetzt mal überarbeitet. Das sind die Produkte, die jetzt noch im Rennen sind. Ich werde keine weiteren Produkte mehr dazu nehmen, nur noch diese aufbrauchen. Ich werde bis zum Ende des Jahres nicht mehr alles schaffen, das steht fest, aber ich bleibe dran. Ob ich 2024 weiter mache mit Projekten, weiß ich noch nicht.

    Shu Uemura Lidschatten Light Beige
    Shu Uemura Lidschatten Medium Brown
    Urban Decay Palette Ammo Eye
    MAD Minerals Pigment Spellbound
    L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut

    ************************************************** ***************************

    Das sind die Produkte, die ich schon aufgebraucht, bzw entsorgt habe:

    MAC Lidschatten Springtime Skipper
    Catrice Lidschatten Olive Tree (entsorgt)
    Pure Luxe Pigment Godiva
    Essence Kajal Teddy
    Essence Kajal Lucky Lead
    p2 color Victim Nagellack Fancy (Rest vermischt mit anderem NL)
    Pure Luxe Pigment Solitude
    Essence Lipgloss Purple Rain
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #541
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Jeanny, Du hast aber auch viele Pigmente und Lidschatten im Projekt, da würde ich Amok laufen. Bei meiner mini, mini Lidschattenpalette tut sich nicht viel, obwohl ich sie seit einem Jahr mehr oder weniger benutze. Gottseidank fotografiere ich hier meine Sachen und wiege sie auch für mich. Gestartet bin ich mit dieser Palette mit 6,38 g und jetzt hat sie 4,81 g. Da hangele ich mich einfach mal weiter. Viel Erfolg Euch allen.

  22. #542
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Die Pigmente sind Abfüllungen, keine Fullsizes. Dann geht das. Die Lidschatten wechsel ich ab, so wird mir in der Projektwoche nicht langweilig. Aber ich muss zugeben, dass ich die Ammo Eye wohl dieses Jahr nicht schaffen werde, aber ich bleibe dran und habe ja auch schon HtP.
    Durch den wöchentlichen Wechsel (Projekt vs restliche Schminksammlung) kommt man trotzdem gut voran und hat Abwechslung.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #543
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So ich habe heute mal den Sonntag genutzt um Inventur zu machen .
    Was soll ich sagen, es hat sich schon wieder einiges angesammelt, und da ich nicht mehr so eine riesige Sammlung wie früher vor dem Mega Declutter vor ein paar Jahren haben möchte, muss ich einen Low Buy einlegen.
    Ich weiß nicht ob ich die Zahlen hier schreiben soll .

    Aber ich habe diesen Monat auch sehr viel aus meinen PP & auch ein paar andere Produkte aufgebraucht .
    Aber da noch einige Produkte in den letzten Zügen liegen warte ich mit meinem Update noch bis zum Monatsende.

  24. #544
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe auch mal wieder ein Update von meinem Kosmetikbestand gemacht:

    Bestandsaufstellung - Vergleich Ende 2022 zu 2023

    1. Update Mitte April 2023:
    2. Update Anfang Juni 2023:
    3. Update Mitte September 2023:


    Haare Ende 2022 - 39 Produkte
    Haare April 2023 - 26 Produkte
    Haare Juni 2023 - 25 Produkte
    Haare Sept. 2023 - 26 Produkte

    Gesicht Ende 2022 - 66 Produkte
    Gesicht April 2023 - 42 Produkte
    Gesicht Juni 2023 - 37 Produkte
    Gesicht Sept. 2023 - 24 Produkte

    Körper Ende 2022 - 12 Produkte
    Körper April 2023 - 12 Produkte (gleiche Menge nachgekauft wie aufgebraucht)
    Körper Juni 2023 - 7 Produkte
    Körper Sept. 2023 - 13 Produkte

    Sonne Ende 2022 - 8 Produkte
    Sonne April 2023 - 15 Produkte (Jahresvorrat nachgekauft)
    Sonne Juni 2023 - 11 Produkte
    Sonne Sept. 2023 - 6 Produkte

    Parfum Ende 2022 - 9 Düfte
    Parfum April 2023 - 7 Düfte
    Parfum Juni 2023 - 6 Düfte
    Parfum Sept. 2023 - 6 Düfte

    Nägel / Hände Ende 2022 - 25 Produkte
    Nägel / Hände April 2023 - 22 Produkte
    Nägel / Hände Juni 2023 - 18 Produkte
    Nägel / Hände Sept. 2023 - 13 Produkte

    Lippen Ende 2022 - 32 Produkte
    Lippen April 2023 - 33 Produkte (einen Stift wieder gefunden)
    Lippen Juni 2023 - 29 Produkte
    Lippen Sept. 2023 - 28 Produkte

    Deko Teint Ende 2022 - 44 Produkte
    Deko Teint April 2023 - 45 Produkte = Juni 2023
    Deko Teint Sept. 2023 - 48 Produkte

    Augen Ende 2022
    Deko Augen (444 Lidschattenfarbpfännchen sind in 47 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    16
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    3 Brauenstifte, 3 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Augen April 2023
    Deko Augen (440 Lidschattenfarbpfännchen sind in 46 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    13
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    2 Brauenstifte, 2 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Augen Juni 2023
    Deko Augen (440 Lidschattenfarbpfännchen sind in 46 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    11
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    2 Brauenstifte, 2 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Augen Sept. 2023
    Deko Augen (431 Lidschattenfarbpfännchen sind in 45 Paletten, 7 Monos + 3 Stiften)
    9 Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    2 Brauenstifte, 2 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum


    Zähne Ende 2022 = April 2023 = Juni 2023
    Sept. 2023 nur noch 1 Zahncreme

    Proben / Kleingrößen Ende 2022 - 15 Produkte
    Proben / Kleingrößen April 2023 - 0 Produkte; Juni 2023 - 0 Produkte; Sept. 2023 - 0 Produkte

    Zubehör Ende 2022 = April 2023 = Juni 2023 aber 1 Cognac Schwamm weniger = Sept. 2023




  25. #545
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Okay nachdem Katschu ihre Zahlen offen gelegt hat & so erfolgreich war, geh ich besser in die Ecke und schäme mich .

    Hier also meine Zahlen:

    Face Primer: 9
    Concealer: 1
    Colour Corrector: 4
    Camouflage: 1
    Under Eye Brightener: 1
    Foundation: 8
    Under Eye Powder: 3
    Pressed Powder: 5 + 1 in einer Contouring Palette
    Loose Powder: 10
    Bronzer: 2
    Contouring: 6
    Highlighter: 14 (incl. der Highlighter in der großen NYX Contouring Palette)
    Blush: 10
    Eyebrows: 9 (incl. einer Palette mit 4 Tönen)
    Settingsprays: FS: 3 TS: 4 50ml Größe: 1
    Mascara: FS: 16 TS: 2
    Lippenstifte: 15
    Lip Gloss: 9
    Liquid Lipsticks: 6
    Lippen Öl: 2
    Lipliner: 21
    Eyeshadow Primer: 6
    Kajal Stifte: 32
    Lidschattenstifte: 42
    Lidschatten Paletten: 63 (alle Lidschatten aus den Paletten einzeln gezählt ergeben 766 Stück)
    Lidschatten Topper: 1
    Lidschatten Creme Töpfchen: 15 (M.A.C. Paint Pot´s, Maybelline Color Tattoo´s)
    Highlighter Duo Pencil Auge: 6 Farben von 3 Duo Stiften

    So ich geh mich jetzt weiter schämen

    Ich hab mal meine Zahlen so angeschaut & mir überlegt welche Mengen ich für sinnvoll erachten würde & poste her mal mein vorläufiges Ergebnis.

    Face Primer: Bestand: 9 Ziel: 3 (1 Pore Filling/Blurring Primer & 1 Gripping Primer & 1 Hydrating Primer)
    Concealer: Bestand: 1 Ziel: 2 ( 1 helleren & 1 dunkleren Ton)
    Colour Corrector: Bestand: 4 Ziel: 0 (benutze ich einfach nicht)
    Camouflage: Bestand: 1 Ziel: 0 (benutze ich einfach nicht so gerne)
    Under Eye Brightener: Bestand: 1 Ziel: 0 (sehe bei mir keinen Effekt)
    Foundation: Bestand: 8 Ziel: 2 (1 Full Coverage & eine Medium Coverage Foundation)
    Under Eye Powder: Bestand: 3 Ziel:1
    Pressed Powder: Bestand: 5 + 1 in einer Contouring Palette Ziel: 1
    Loose Powder: Bestand: 10 Ziel: 1
    Bronzer: Bestand: 2 Ziel: 2 (1 Sommer & 1 Winter Nuance)
    Contouring: Bestand: 6 Ziel: 0 (sieht an mir irgendwie nicht so gut aus)
    Highlighter: Bestand: 14 (incl. der Highlighter in der großen NYX Contouring Palette) Ziel: 3 (Gold, Silber, Roségold)
    Blush: Bestand: 10 Ziel: 3 (Rosé, Mauve, natürlicher Ton)
    Eyebrows: Bestand: 9(incl. einer Palette mit 4 Tönen, Eyebrow Fixing Gel, Eyebrow Pencil) Ziel: 3 (Pomade, Pencil, Fixing Gel)
    Settingsprays: Bestand: FS: 3 TS: 4 50ml Größe: 1 Ziel: 1
    Mascara: Bestand: FS: 16 TS: 2 Ziel: 1 Mascara & 1 Primer
    Lippenstifte: Bestand: 15 Ziel: 3 (Mauve, Nude, Rosé)
    Lip Gloss: Bestand: 9 Ziel: 3 (Mauve, Nude, Rosé)
    Liquid Lipsticks: Bestand: 6 Ziel: 3 (Mauve, Nude, Rosé)
    Lippen Öl: Bestand:2 Ziel: 1
    Lipliner: Bestand: 21 Ziel: kein Ziel (da ich mit der Menge meiner Lipliner zufrieden bin)
    Eyeshadow Primer: Bestand: 6 Ziel: 2 (normaler Eyeshadow Primer & Glitter Glue)
    Kajal Stifte: Bestand: 32 Ziel: kein Ziel (da ich mit der Menge meiner Kajal Stifte zufrieden bin)
    Lidschattenstifte: Bestand: 42 Ziel: kein Ziel (da ich mit der Menge meiner Lidschattenstifte zufrieden bin)
    Lidschatten Paletten: Bestand: 63(alle Lidschatten aus den Paletten einzeln gezählt ergeben 766 Stück) Ziel: kein Ziel (da Lidschatten meine Obsession ist)
    Lidschatten Topper: Bestand: 1 Ziel: keines (da wenn ich mal einen besonderen sehe ich mir diesen auch kaufen werde)
    Lidschatten Creme Töpfchen: Bestand: 15(M.A.C. Paint Pot´s, Maybelline Color Tattoo´s) Ziel: kein Ziel (da ich meine Liebe zu Lidschatten Creme Töpfchen entdeckt habe & die Auswahl liebe & täglich benutze)
    Highlighter Duo Pencil Auge: Bestand: 6 Farben von 3 Duo Stiften Ziel: keines (da ich die Stifte gerade erst für mich entdeckt habe & gerne noch austesten möchte)
    Geändert von Hockeywife (25.09.2023 um 13:49 Uhr)

  26. #546
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Wow. Ich finde das toll, wie sich das Aufbrauchen anhand Eurer Listen entwickelt hat. Ich bin noch nicht so weit wie Ihr, aber ich habe die besten Vorsätze und der no bzw low buy läuft gut. Aufbrauchen werde ich lidschattentechnisch nichts können, dafür ist es zuviel, aber es belastet mich nicht und es kommt nichts mehr dazu, das ist ja auch viel wert.
    Kommt gut in die Woche
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe einen Adventskalender bekommen, da ist eine Lidschattenpalette drin. Da freue ich mich auch drauf.
    Selbst kaufe ich schon seid langem keine Lidschatten mehr. Eine Palette hatte ich sogar kürzlich verschenkt.
    Einige Badezusätze bekam ich geschenkt, aber das ist keine Baustelle bei mir und verwende ich gerne und oft.
    Ich kaufe im Grunde nur nach, von daher wird mein Bestand immer weniger.
    Zu Geburtstag oder Weihnachten und Adventskalender kommt auch wieder bisschen was dazu, aber das hält sich im Rahmen und sowas genieße ich dann umso mehr.
    Projekte führe ich ja seit Sommer nicht mehr, notiere aber wieviele Deko Sachen im Laufe des Jahres aufgebraucht wurden.
    Meine Bestandsliste führe ich auch weiter.
    Ansonsten verwende ich meine Sachen einfach nach Lust und Laune und es wird immer was leer.

  28. #548
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Adventskalender bekommen, da ist eine Lidschattenpalette drin. Da freue ich mich auch drauf.
    Selbst kaufe ich schon seid langem keine Lidschatten mehr. Eine Palette hatte ich sogar kürzlich verschenkt.
    Einige Badezusätze bekam ich geschenkt, aber das ist keine Baustelle bei mir und verwende ich gerne und oft.
    Ich kaufe im Grunde nur nach, von daher wird mein Bestand immer weniger.
    Zu Geburtstag oder Weihnachten und Adventskalender kommt auch wieder bisschen was dazu, aber das hält sich im Rahmen und sowas genieße ich dann umso mehr.
    Projekte führe ich ja seit Sommer nicht mehr, notiere aber wieviele Deko Sachen im Laufe des Jahres aufgebraucht wurden.
    Meine Bestandsliste führe ich auch weiter.
    Ansonsten verwende ich meine Sachen einfach nach Lust und Laune und es wird immer was leer.
    Wahnsinn wie du das durchziehst Katschu.
    Ach ja die Adventskalender die ich gekauft habe, die habe ich schon wieder verdrängt, da kommt dann bei mir nochmal einiges dazu, aber ich versuche jetzt auch weniger zu kaufen, bzw. in den Kategorien in denen ich für mein Empfinden schon zu viel habe gar nicht mehr zu kaufen bis ich an meinem Ziel bin.
    In anderen Kategorien wo ich kein Ziel habe, möchte ich aber trotzdem auch bewusster, selektiver kaufen.
    Im Bereich Pflege habe ich keine Baustellen.
    Ich hoffe ich habe gestern den Mund nicht zu voll genommen und habe wirklich Ende des Monats wirklich gut aufgebraucht, da ich mich seit ein paar Tagen nicht geschminkt habe, da ich seit ca. 2 Wochen einen kaputten Fuß habe (Sprunggelenk, Mittelfuß) und viel im Bett liege, da ich trotz Arztvermittlungsfall dringend Überweisung keinen Termin beim Orthopäden bekomme.
    Und zu unserem Glück ist seit letzte Woche Di auch noch das Auto in der Werkstatt für 2 bis 4 Wochen, also zu Fuß mega weit zum Einkaufen laufen.
    Passt mal wieder alles zusammen ....nicht!

  29. #549
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Oh je, gute Besserung und dass Euer Auto bald repariert ist…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    @ Hockeywife auch von mir gute Besserung.
    Ja mit Auto in der Werkstatt kenne ich nur allzu gut. Ich habe einen Golf und mir wurde die Getriebemechatronik von einem Turan eingebaut. Fast 2000 € bezahlt, klar dass das Konzept nicht lange gehalten hat, wieder Werkstatt und wieder wieder wollen die fast 2000 € und nur durch einen Zufall ist aufgefallen dass da ein ganz falsches Teil eingebaut wurde. Ich soll als bezahlen und bezahlen. Nee, dann gehts zum Anwalt. Also von Autowerkstatt habe ich die Nase gestrichen voll.

    Bei dir hört es sich doch nach einem Plan an.
    Für mich gibt es nur einen einzigen Weg und der heißt No- bzw. Low Buy.
    Das funktioniert auf jeden Fall. Ziehe ich seit diesem Jahr konsequent durch und werde das auch so bei behalten.

  31. #551
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh je, gute Besserung und dass Euer Auto bald repariert ist…
    Danke, der Hausarzt vermutet entweder wieder Sprunggelenk gebrochen oder angebrochen & Mittelfuß Ermüdungsbruch.

    Das mit dem Auto ist halt grad jetzt zum blödesten Zeitpunkt, meine Mama kann alleine auch nicht einkaufen gehen (kaputte Hüfte & Knie, Schwerbehindert GdB 100 usw.) und ausgerechnet jetzt kann ich auch nicht laufen. Der nächste Mini Edeka ist 30 Minuten Fußweg entfernt, alles andere nur per Bus erreichbar, aber mit 15 Minuten Fußweg zur Haltestelle & dann 3 mal umsteigen.

  32. #552
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @ Hockeywife auch von mir gute Besserung.
    Ja mit Auto in der Werkstatt kenne ich nur allzu gut. Ich habe einen Golf und mir wurde die Getriebemechatronik von einem Turan eingebaut. Fast 2000 € bezahlt, klar dass das Konzept nicht lange gehalten hat, wieder Werkstatt und wieder wieder wollen die fast 2000 € und nur durch einen Zufall ist aufgefallen dass da ein ganz falsches Teil eingebaut wurde. Ich soll als bezahlen und bezahlen. Nee, dann gehts zum Anwalt. Also von Autowerkstatt habe ich die Nase gestrichen voll.

    Bei dir hört es sich doch nach einem Plan an.
    Für mich gibt es nur einen einzigen Weg und der heißt No- bzw. Low Buy.
    Das funktioniert auf jeden Fall. Ziehe ich seit diesem Jahr konsequent durch und werde das auch so bei behalten.
    Ja der Plan steht schon mal, obwohl ich das ja dieses Jahr ja schon mal machen wollte & wieder gekauft, gekauft, gekauft hab.
    Ich hab 2 Maybelline Mini Adventskalender & 2 Maybelline große Adventskalender (24 Türchen & 31 Türchen) sowie 1 Lóréal Mini Adventskalender & 1 Lóréal Adventskalender, den Revolution habe ich dann doch wieder zurückgeschickt & die anderen verkneife ich mir. Die 6 Adventskalender reichen wohl. Ich hatte ja jahrelang gar keinen Adventskalender & dieses Jahr wollte ich dann doch mal.

    Oh hör auf mit Auto, wir haben auch so in die Schxxxx mit dem Kauf von diesem Auto gegriffen.
    Dauernd ist was dran.
    Wir haben einen VW Touran bei einem Bekannten Autohändler gebraucht gekauft nachdem wir Probe gefahren sind, haben wir gesagt wir kaufen das Auto, sind nach Hause gefahren haben das Geld geholt & bar bezahlt.
    Nachdem wir bezahlt hatten sagte der Verkäufer ach übrigens das Auto fährt mit Erdgas.
    Wir waren entsetzt & wollten den Kauf rückanbwickeln aber der Verkäufer hat dies verneint.
    Naja dann hatten wir das Auto, wir dann erstmal online gesucht wo man hier Erdgas tanken kann und gesehen das, das nur in Nürnberg (ca. 30km von uns entfernt) möglich ist. Prima!
    Und dann haben wir erst mal Benzin getankt & festgestellt das nur 8 Liter Benzin getankt werden kann. Prima!
    Naja, jedenfalls kam dann kurz danach Motorleuchte, Lambdasonde, Bremsen, Kupplung, Zündkerzen, Türschloß. Einen Teil der Kosten hat der Händler übernommen, aber einen Teil mussten wir zahlen.
    Letztes Jahr im Juli kam dann ein Brief von VW das die Erdgastanks nicht mehr sicher sind und explodieren & wir sofort einen Termin beim VW Händler machen sollen.
    Also wir den VW Händler hier im Ort angerufen, er kann aber nichts machen da er kein Fachpersonal für Erdgas hat, wir müssen zum größeren Händler in Nürnberg (ca. 30km von hier).
    Also da angerufen, einen Termin vereinbart.
    Dann sind wir zum vereinbarten Termin hin, da wurden dann alle Erdgastanks abgestellt & wir konnten nur noch 8 Liter Benzin tanken & mussten damit rumfahren.
    Wie es weitergeht konnte uns damals keiner sagen, nur das sie sich wieder melden wenn sie näheres wissen.
    Dieses Jahr im Juli kam dann wieder ein Brief von VW das es nun weiter geht mit der Rückrufaktion wir sollen wieder einen Termin beim VW Händler machen.
    Also wieder den VW Händler in Nürnberg angerufen & Termin gemacht der dann letzen Dienstag stattfand.
    Also am letzen Dienstag das Auto morgens abgegeben ( wir wurden mit dem Fahrdienst zurück gefahren) & es hieß das wir um 16 Uhr das Auto wieder bekommen mit getauschten Tanks (sollten wieder abgeholt werden).
    Sollte es Probleme geben würde sich der Händler melden.
    Wir saßen den ganzen Tag wie die Idioten vorm Telefon und haben auf den Anruf gewartet, nichts.
    Gegen 17 Uhr hab ich dann mal angerufen, natürlich niemanden mehr aus der Abteilung erreicht.
    Man würde uns am nächsten Tag morgens zurückrufen.
    Naja am Mittwoch früh rief dann der Händler an & meinte es gab wohl Probleme mit dem lösen der Schrauben die wohl alle total verrostet waren & sich nicht lösen lassen & abbrechen, von daher hätte man die Schrauben mit Rostlöser eingesprüht & über Nacht einweichen lassen & könne erst jetzt die Abdeckung lösen & die Tanks abmontieren & begutachten.
    Er melde sich später nochmal wenn er mehr weiß.
    Naja, wir wieder wie die Deppen den ganzen Tag zuhause vor dem Telefon gewartet, niemand angerufen, also hab ich dann um 15 Uhr angerufen nicht das ich wieder keinen mehr erreiche & dann kam die Hiobsbotschaft.
    Die Bodenplatte über den Tanks ist total durchgerostet, die Tanks sind durchgerostet & haben riesige Löcher durch die Gas geströmt ist (ein Glück das sie nicht in die Luft geflogen sind waren seine Worte), die Gasleitungen sind durchgerostet uvm. der Gesamtschaden beträgt über 12 000€ und da das Auto schon 17 Jahre alt ist muss die Werkstatt das erst mal mit VW klären meinte der Herr aber er würde sich morgen wieder melden.
    So am nächsten Tag dann kam der Anruf, VW übernimmt die Kosten aber es sind nicht alle Teile vorrätig (da die Rückrufaktion weltweit gilt) & die Reparaturzeit dauert zwischen 2- 4 Wochen oder noch länger.
    Danke auch Tag gelaufen.

  33. #553
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ach du meine Güte, Hockeywife, das ist ja eine richtige Horrorgeschichte. Da wünsch ich Dir viel Kraft für´s Durchhalten.
    Und natürlich auch gute Besserung.

  34. #554
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, Hockeywife, das ist ja eine richtige Horrorgeschichte. Da wünsch ich Dir viel Kraft für´s Durchhalten.
    Und natürlich auch gute Besserung.
    Danke

  35. #555
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It



    Ich stelle jetzt wieder Bilder ein vom PP. Den Primer konnte ich noch nicht aufbrauchen, da dürfte aber nicht mehr viel drin sein, deshalb hab ich gleich einen Ersatz für nächsten Monat herausgesucht. Der Alverde Hydro Primer muss jetzt als nächstes aufgebraucht werden. Ich habe den Beginn markiert, ich denke er ist noch 2/3 voll. Mal sehen, wie lange er im Project ist.
    Aufbrauchen könnte ich jedoch den blauen Concealer. Das ist richtig super. Dafür hab ich auch ein Naturkosmetikprodukt, nämlich den Concealer auch von Alverde in der Farbe 01 Ivory mit ins Project genommen.
    Ich denke der Primer wird nächsten Monat auf jeden Fall leer. Das Puder hab ich wie Ihr sehen könnt, neu gespresst. Ich denke, dass ich das auch im Oktober aufbrauchen kann.
    Wie sieht es bei Euch aus ? Seit Ihr gut vorangekommen ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Seht Ihr wie auf dem 2.Bild mein Schminktisch an der Kante aussieht, ich hab ihn vor 3 Monaten mit einer Folie überzogen, die sich nun löst und so fleckig ist. Ist nur mit Scheuermilch wegzukriegen und das jeden 3.Tag. Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich auf das Möbel kleben könnte, damit es nicht so gruselig aussieht ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  36. #556
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Oh Kira, schön wieder ein Update mit Bildern von dir zu sehen.
    Wow, tolle Fortschritte die du gemacht hast.

    Ich versuche heute auch mein Update mit Bildern hier zu posten, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe da ich mein Sprunggelenk gebrochen habe & einen Ermüdungsbruch über den kompletten Vor/Mittelfuß habe & mein Bein viel hochlegen muss.

  37. #557
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So hier nun mein Update

    Meine aufgebrauchten Produkte:



    Meine verbleibenden Produkte:

    image host

    1.NYX 3 Steps to Sculpt Hit the Pan im Contouring Ton, der Highlighter ist noch fast voll & der helle Puder ist leer Goal:use up
    2.Maybelline Superstay 24h Skin Tint leer Goal:use up
    3.Catrice The Hydrator Plump & Fresh Primer leer Goal:use up
    3.1.E.L.F. Matte Putty Primer Deluxe Size leer Goal:use up
    3.2.E.L.F. Luminous Putty Primer Deluxe Size leer Goal:use up
    4.Catrice Allrounder Concealer Palette leer Goal:use up
    5.Catrice All Matt Plus Shine Control Powder leer Goal:use up
    6.Artdeco Eyeshadow Base leer Goal:use up
    7.Catrice Under Eye Brightener hat eine gute Kuhle Goal:use up
    8.Catrice Ultimate Camouflage Cream 3/4 voll Goal:use up
    9.Maybelline Sky High Mascara leer Goal:use up
    10.Pat McGrath FetishEyes Mascara leerGoal:use up
    11.Catrice Liquid Camouflage Concealer leer Goal:use up
    12.Charlotte Tilbury AirBrush Flawless Setting Spray Party all Night, Stay all Day 1/4 voll Goal:use up
    13.Benefit Hoola Bronzer hat schon Hit the Pan Goal:use up
    14.Catrice More than Glow Highlighter #010 Ultimate Platinum Glaze Hit the Pan Goal:Hit the Pan
    15.Pat McGrath Devine Blush #Lovestruck voll Goal:Hit the Pan
    16.Pat McGrath Skin Fetish Sublime Perfection Blurring Under Eye Powder #Light hat schon eine Kuhle Goal:use up
    17.ByTerry Hyaluronic Loose Hydra Powder #0.Colorless leer Goal:use up
    18.Anastasia Beverly Hills DipBrow Pomade #Granite voll Goal:Hit the Pan
    19.Essence Fix it like a Boss Transparent Brow Fixing Gel fast leer Goal:use up
    20.NYX Glitter Primer 3/4 voll Goal:use up
    21.Too Faced Shadow Insurance 3/4 voll Goal:use up
    22.Urban Decay Primer Potion 3/4 voll Goal:use up
    23.Catrice True Skin Hydrating Foundation #020 W Warm Beige fast leer Goal:use up
    24.Dior Forever Natural Nude Foundation Pröbchen #2N 1/2 voll Goal:use up
    25.Essence Stay all Day 14H Long Lasting Concealer #30 Neutral Beige leer Goal:use up
    26.Lóreal Infaillible Resurfacing Primer 1/2 voll Goal:use up
    27.ByTerry Hyaluronic Pressed Hydra Powder 0.Colorless leer Goal:use up
    28.M.A.C. Mineralize Skin Finish #Lightscapade die Kuppel ist weg, es ist flach Goal:einfach öfter nutzen
    29.E.L.F. Camo Color Corrector #blau voll Goal:use up
    30.E.L.F. Camo Color Corrector #orange voll Goal:use up
    31.E.L.F. Camo Color Corrector #gelb voll Goal:use up
    32.E.L.F. Camo Color Corrector #grün voll Goal:use up


  38. #558
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hockeywife, 6 Produkte aufgebraucht, das ist wirklich super. Im Nyx Contouring Puder hast Du auch schon ein HtP.
    Wie benützt Du den elf Camo Color Corrector in blau. Nimmst Du ihn zum Aufheller von zu dunklerer Foundation.
    Bringt er gute Ergebnise ? Ich habe nämlich einige Foundation die im Winter zu dunkel werden. Wenn es mit elf funktioniert würde ich ihn bestellen. Anstonsten überlege ich noch den blauen von L.A. Cosmetics. Berichte mal ?

  39. #559
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Kira, also um ehrlich zu sein benutze ich die E.L.F. Camo Color Corrector fast gar nicht, die hab ich mal wieder in so nem Anflug von Maxim hat die mega empfohlen also brauch ich die auch gekauft & seit dem liegen die rum, ich einmal hab ich die getestet wenn überhaupt. Joa, hatte schon überlegt die zu decluttern aber hat ja auch mal Geld gekostet. Wenn du die vier Camo Color Corrector haben möchtest werden wir uns sicher einig.

    Ich freu mich auch total das wieder etwas leer geworden ist obwohl ich mich gefühlt den letzten Monat nicht so oft geschminkt habe.
    Irgendwie bekomme ich das schminken oft nicht in meinen Alltag integriert & bewundere andere Beauty´s aus dem Forum hier die das täglich hinbekommen.
    Naja ich bin chronisch krank GdB 50 etc. & dadurch kann ich nicht arbeiten & bin zuhause, muss aber viel zu Ärzten etc. dann ist meine Mama bei der ich wohne schwerbehindert GdB 100 mit Merkzeichen G, AG, B & kann sehr schlecht laufen da muss ich viel helfen & halt einkaufen, Haushalt zum Arzt bringen etc. und irgendwie bekomme ich da oft das schminken nicht integriert.

  40. #560
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Fotos habe ich derzeit nicht parat, aber ich habe einen leeren Lidschatten aus meiner Tarte Palette im Farbton #whisper und #wink hat ein Hit the Pan. Außerdem leer ist der Tarte creaseless Concealer in #light sand. Was ich für den ins Projekt nehme, weiß ich derzeit noch nicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.