Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke für die guten Informationen ! Jemand schrieb "Sie hat aus ihrem ersten Serum zwei Seren gemacht" - und wenn ich lese, dass die Inhaltsstoffe fast identisch sind, eventuell ist die Menge in jedem anders.

  2. #402
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Also bis jetzt mag ich die Seren und die Creme. Machen bei mir optisch ein ruhiges Hautbild. Mehr kann man ja nach so kurzer Anwendungszeit und bei dem warmen Wetter nicht verlangen. Wenn es jetzt wieder etwas milder wird, werde ich die Nachtmaske mal testen.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  3. #403
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Hallo Co-Reader,
    Phenoxyethanol darf nach europäischem Kosmetikrecht bis zu einem Gehalt von 1 % in kosmetischen Mitteln eingesetzt werden.
    LG
    Angeli

  4. #404
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das stimmt Angeli,
    interessant ist dennoch die Formulierung, dass ist es in dieser Konzentration bis zu 1% „bislang“ als unbedenkliche Substanz gilt, die häufig in Kosmetika eingesetzt wird, um eine mögliche Verkeimung der Produkte während des Gebrauchs zu verhindern.

    Phenoxyetanol hatte ich nur mit aufgeführt, weil es in der Reihenfolge genau zwischen Astaxanthin und Bakuchiol steht, war aber bedeutungslos.

  5. #405
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Super, dass ihr so genau auf die Inhaltsstoffe achtet. Ich habe die gar nicht so genau verglichen, aber ich habe die Seren ja auch nicht. Offenbar sind sie fast gleich und damit hat man einen Vorrat für Monate. Finde ich viel zu viel. Aber das ist ja oft so.
    Die Nachtmaske verwende ich allerdings inzwischen gern. Aber auch mit der Tube kommt man lange aus.

  6. #406
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Phenoxyetanol hatte ich nur mit aufgeführt, weil es in der Reihenfolge genau zwischen Astaxanthin und Bakuchiol steht, war aber bedeutungslos.
    Hallo Co-Reader,
    1% Phenoxyethanol bedeutet, daß alle Inhaltstoffe, die danach aufgeführt werden weniger denn 1% sind.--Darum hatte ich auf die Menge von Phenoxyethanol hingewiesen.
    LG,
    Angeli

  7. #407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke Angeli, ich habe keine Kenntnisse auf diesem Gebiet.
    Nochmal zu meiner ersten Anmerkung vom 08.09.23 #384
    Liste der Inhaltsstoffe
    Astaxanthin Serum
    Incis ingesamt: 32, davon 6. Stelle: haematococcus pluvialis extract (also astaxanthin)
    7. Stelle: bakuchiol
    27. Stelle: Phenoxyethanol
    Bakuchiol Serum:
    Incis ingesamt: 28, davon 12. Stelle: haematococcus pluvialis extract
    13. Stelle: Phenoxyethanol
    14. Stelle: bakuchiol
    Wie soll ich nun verstehen: 1% Phenoxyethanol bedeutet, dass alle Inhaltstoffe, die danach aufgeführt werden weniger als 1% sind?
    Das würde bedeuten, dass ausgerechnet im Bakuchiol Serum weniger Bakuchiol enthalten sein soll (weniger als 1 %) als im Astaxanthin Serum, wo es bereits an 7. Stelle steht?
    Auch wissen wir nicht, ob tatsächlich die erlaubte Höchstkonzentration von 1 % oder eine niedrigere Konzentration Phenoxyethanol in den Seren enthalten ist.
    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit beiden Seren.

  8. #408
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: pur lu by frauke ludowig

    sehr interessant ! Ich denke mal, sie nimmt deutlich weniger als 1 %

    Gerade diese Infos sind extrem wichtig, was die Qualität angeht.
    Ich möchte nicht wissen, wie wenig in manchen Seren / Cremes drin ist,
    sodass es gar nicht wirken kann.

  9. #409
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das ist zu befürchten. Allerdings haben diese Substanzen sowieso nicht so viel Wirkung. Es ist in dem Fall nur unseriös, damit zu werben.

  10. #410
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.662
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ist doch klar, dass da nichts dolles drin ist. Sonst müssten sie es zb. als Medikament prüfen lassen und dann auch Verkaufen.

  11. #411
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zwischen „nichts dolles drin“ und „Medikament“ ist die Spannweite recht groß. Natürlich kann ein Serum die oberen Hautschichten durchfeuchten und ein wenig aufpolstern. Auch verschiedene Schutzmechanismen können so wirken. Und die Hauterneuerung über ein Ablösen der obersten Zellen kann durchaus angeregt werden. Das hängt natürlich mit der verwendeten Menge der verantwortlichen Substanzen zusammen. Leider erfahren wir darüber als Verbraucher meist nicht viel. Auch der Preis ist dabei kein Kriterium. Wenn ein Kosmetikum aber vertragen und als angenehm empfunden wird, ist das doch ok.

  12. #412
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.662
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Zwischen „nichts dolles drin“ und „Medikament“ ist die Spannweite recht groß. Natürlich kann ein Serum die oberen Hautschichten durchfeuchten und ein wenig aufpolstern. Auch verschiedene Schutzmechanismen können so wirken. Und die Hauterneuerung über ein Ablösen der obersten Zellen kann durchaus angeregt werden. Das hängt natürlich mit der verwendeten Menge der verantwortlichen Substanzen zusammen. Leider erfahren wir darüber als Verbraucher meist nicht viel. Auch der Preis ist dabei kein Kriterium. Wenn ein Kosmetikum aber vertragen und als angenehm empfunden wird, ist das doch ok.
    Narürlich ist das ok. Aber was da alles versprochen wird, finde ich nicht ok.

  13. #413
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Eben ! Ich hab das mal bei JW kritisiert, und wurde angegangen.
    warum kann man denn wer weiß was behaupten, das so gar nicht möglich ist.
    Da hieß es, mei, so funktioniert der Verkauf.
    Na toll, Ich würd mich als Anbieter dafür schämen.
    Aber Moral ist klar, findet man da nicht.
    Da gehts um jeden Cent.

  14. #414
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ja, natürlich. Als ich das blaue Serum testen durfte, habe ich ja schon geschrieben, dass es eine ähnliche Wirkung auch im Drogeriemarkt für sehr viel weniger Geld gibt. Allerdings ohne Frauke Ludowig. Und trotzdem verkaufen sich die Produkte offenbar ganz gut.

  15. #415
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Die beiden Seren von Frauke Ludowig mit insgesamt 200 ml haben zusammen 30,00 € gekostet, das wären für 50 ml jeweils 7,50 €. Dieser Preis kann mit jedem Drogeriemarkt mithalten.

    .

  16. #416
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ein Lockangebot. Wenn du nachkaufen willst, kommen zu den höheren Preisen noch Versandkosten dazu. Außerdem hat man einige andere Produkte der Linie mit verkauft. Und wahrscheinlich noch diverse andere Waren.

  17. #417
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Die Frage und der Zeitpunkt des Nachkaufs ist bei dieser Menge ganz weit weg und irgendwann kommen neue Lockangebote. Bei mir blieb es auch bei den beiden Seren, erwähnen möchte ich noch die schönen Pipettenflaschen, die man später auch anders befüllen kann.

  18. #418
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Dann bist du ja ein zufriedener Kunde. Und wahrscheinlich einer der wenigen (vermute ich), der sich auf das TA beschränkt hat. Ich kaufe lieber kleinere Mengen, wenn ich etwas Neues ausprobieren will. Und möchte dann jederzeit ggf. nachkaufen können. Das ist bei Homeshopping-Produkten nicht immer möglich.

  19. #419
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Wie soll ich nun verstehen: 1% Phenoxyethanol bedeutet, dass alle Inhaltstoffe, die danach aufgeführt werden weniger als 1% sind?
    Halo Co-Reader,
    so ist es.
    LG,
    Angeli

  20. #420
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Narürlich ist das ok. Aber was da alles versprochen wird, finde ich nicht ok.
    Da hast du Recht,aber leider funktioniert Teleshopping so.
    Den ganzen Beautyversprechen stehe ich sowieso sehr kritisch gegenüber.
    Es geht meistens um Verjüngung , wenn auch nur minimal.Aber wie ich schon mal schrieb, der Glaube versetzt Berge.
    Da können noch so viele Forscherinnen,Make up Artists mit hundertjahrelanger Erfahrung oder Tele- Moderatorinnen dahinter stehen.

  21. #421
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: pur lu by frauke ludowig

    So ist es.

    Aber solange die Kundin zufrieden ist und sich nicht schadet, bitte. Es besteht ja kein Kaufzwang.
    Das meiste verkauft sich meiner Meinung nach sowieso über das Design der Verpackung und den Duft.

  22. #422
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: pur lu by frauke ludowig

    So wohltuend, mal klare, sachliche und ernüchternde Zeilen zu lesen.
    so ist es und wohltuend - mit unseren Ur-Wünschen wird Schindluder getrieben
    nichts anderes, so war es auch schon bei den umherziehenden polternden grimassenschneidenden schrillen
    Marktenderinnen im unaufgeklärtem Mittelalter -
    nur sind die jetzt online

  23. #423
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    658

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    So wohltuend, mal klare, sachliche und ernüchternde Zeilen zu lesen.
    so ist es und wohltuend - mit unseren Ur-Wünschen wird Schindluder getrieben
    nichts anderes, so war es auch schon bei den umherziehenden polternden grimassenschneidenden schrillen
    Marktenderinnen im unaufgeklärtem Mittelalter -
    nur sind die jetzt online

  24. #424
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: pur lu by frauke ludowig

    wir die es kaufen - obwohl man genau weiss das es vollkommener mist ist was erzählt wird und die wirkung nie eintreten wird - sind doch selber schuld das die branche boomt, ich war ja selber auch immer der meinung das irgendwas dran sein muss
    wenn die es so sagen dürfen - aber zwischenzeitlich bin ich kuriert

  25. #425
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: pur lu by frauke ludowig

    ja, stimmt, ich reflektier jetzt besser als früher und hinterfrage genau, was ist mein Wunsch, was bekomme ich denn da wirklich.
    Ich sage nicht, dass die Produkte allesamt schlecht sind, sie pflegen gut und nähren die Haut, aber sind die
    Verkaufsargumente überhaupt realistisch (Falten, Volumen, Straffung) ?

  26. #426
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.662
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Was meint ihr, warum sie ihre Produkte nicht Wissenschaftlich auf Wirksamkeit untersuchen lassen?

  27. #427
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Jeder Promi kann heutzutage Cremes, Seren, irgendwelche Mittelchen auf den Markt werfen und mit seinem "guten Namen" dahinterstehen. Es wird versprochen, dass die Falten geglättet werden und überhaupt sieht man nach einiger Zeit der Anwendung um "Jahre jünger" aus. Wer`s glaubt, wird selig. Ich glaube den ganzen Versprechungen, die gemacht werden nicht. Wir werden nun mal älter und da sieht die Haut eben nicht mehr so prall aus wie in jungen Jahren, das ist doch normal und gehört zum Älterwerden dazu. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich schon seit vielen Jahren nur eine gute Feuchtigkeitscreme (keine Anti Aging Creme) für`s Gesicht verwende und das auch nur, weil ich eine sehr trockene Haut habe und meine Haut die Creme "trinkt". Bis jetzt scheine ich alles richtig gemacht zu haben, da ich bisher bis auf ein paar Lachfältchen noch keine weiteren Falten habe, und ich bin auch keine 30, 40 oder 50 mehr, sondern 60+. Wahrscheinlich habe ich aber auch nur Glück und gute Gene vererbt bekommen . Überhaupt glaube ich, dass gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf besser ist als jede noch so teure Creme. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber "aus alt mach neu" hat noch nie funktioniert und wird auch in Zukunft nicht funktionieren. Ist aber alles nur meine Meinung und jeder soll das verwenden, wovon er/sie überzeugt ist.
    Geändert von stern24 (14.09.2023 um 06:07 Uhr)

  28. #428
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ergänzen möchte ich die gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf um Bewegung/Sport für eine aufrechte Körperhaltung, die auch bei Doppelkinn hilfreicher sein könnte als jede Creme.

  29. #429
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Und noch eine Ergänzung: Sonnenschutz!

  30. #430
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: pur lu by frauke ludowig

    und was noch hinzukommt die meisten sogenannten Promis die alle ihre eigenen Produkte an die frau bringen wollen haben doch alle irgendwas machen lassen in welcher form auch immer
    schade das es immer nur von wasser und schlaf kommt und man damit nicht ehrlich umgeht

  31. #431
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.662
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Es ist erstaunlich, dass viele Frauen diese Promis als Vorbild nehmen. Und das auch mit dem Wissen, dass diese Promis oft nicht wegen ihrer Creme, sondern wegen Beautydoks so aussehen wie sie aussehen.
    Auch in der Fernsehwerbung. Da macht eine Jane Fonda TV Werbung für Anti Falten Cremes. Wo doch bekannt ist, dass an ihr nicht mehr viel Original ist. Schon eine verrückte Beauty Welt.

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich wüsste jetzt auch niemanden im Teleshopping,der Gesichtspflege verkauft,und nicht künstlich nachgeholfen hat....
    Also das Aussehen kommt garantiert NICHT von den vorgestellten Produkten.
    Der Druck muss immens sein.

  33. #433
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Ergänzen möchte ich die gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf um Bewegung/Sport für eine aufrechte Körperhaltung, die auch bei Doppelkinn hilfreicher sein könnte als jede Creme.
    So schaut‘s aus. Gerade Haltung und Gang machen enorm viel aus. Gesunde Ernährung sowieso. Antioxidantien halte ebenfalls wichtig. Nicht nur beim Thema Hautalterung.

    Ich finde die Seren immer noch sehr angenehm und auch die Creme mag ich. Sie ist zwar fester, was ich eigentlich nicht so mag, aber sie zieht gut ein und hält meine Haut feucht und elastisch. Für 24 € finde ich sie in Ordnung. Und die Seren für den Preis auch. Wo ich mir nicht sicher bin, ist die blaue Nachtmaske. Die hätte ich mir sparen können. Denke ich.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  34. #434
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Und wie schon erwähnt GUTE Gene.

  35. #435
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    und was noch hinzukommt die meisten sogenannten Promis die alle ihre eigenen Produkte an die frau bringen wollen haben doch alle irgendwas machen lassen in welcher form auch immer
    schade das es immer nur von wasser und schlaf kommt und man damit nicht ehrlich umgeht
    Ja, ich bezweifle auch die Wirksamkeit dieser Produkte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Creme oder ein Serum etc. es schaffen, vorhandene Falten zu glätten oder bei noch glatter Haut der Bildung von Falten vorzubeugen. Wenn es wirklich solche wirksamen Cremes geben würde, was ich ja nicht widerlegen, aber mir eben auch nicht vorstellen kann, dann müssten sie mMn von einem Hautarzt, der den individuellen Hautzustand beurteilen kann, verschrieben werden und diese Cremes würde dann halt nicht pauschal für jeden passen und schon gar nicht würde man sie über einen Homeshopping-Sender bestellen können. Ich bin überzeugt davon, dass es sehr viel mit den guten oder schlechten Genen zu tun hat, die man vererbt bekommen hat, plus gesunder Lebensweise natürlich. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären, wieso es Frauen (natürlich auch Männer) gibt, die eine tolle, fast faltenfreie Haut bis ins hohe Alter haben, aber noch nie z. B. eine Anti-Aging Creme oder andere Kosmetik benutzt haben, und andere Frauen wiederum, die teure Anti-Falten Cremes verwenden, aber man sieht es deren Haut leider nicht an.

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Und wie schon erwähnt GUTE Gene.
    wohl wahr. Es gibt Leute, die sehen mit 60 oder 70 noch sowas von gut aus, was Hautbild und -zustand angeht, die haben nie einen Cent in Sonnencreme und Hautpflege gesteckt. Man kann wirklich nichts verallgemeinern. Ich für meinen Teil mag es einfach, für Kosmetik mein Geld auszugeben. Alles im Rahmen natürlich. Jedem seinen Spleen, sein Vergnügen.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  37. #437
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    und was noch hinzukommt die meisten sogenannten Promis die alle ihre eigenen Produkte an die frau bringen wollen haben doch alle irgendwas machen lassen in welcher form auch immer
    schade das es immer nur von wasser und schlaf kommt und man damit nicht ehrlich umgeht
    ja, ich hoffe, dass ich daraus lerne !
    Wenn eine Ricarda und Judith DAHER kommen .....- sollten eigentlich schon alle Alarmglocken läuten - schon vom Verstand her-
    wie kann man da ordern? Die haben ihr Volumen NICHT von den Cremes !
    Was dann noch alles versprochen wird - ist eine andere Schiene und nicht mehr nachvollziehbar.

    Vorallem um Judith tut es mir leid - eine tolle, natürliche Frau und nun erfolgreich ja, aber so was von unten.

  38. #438
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: pur lu by frauke ludowig

    ich tendiere auch immer mehr dazu das der lebenswandel und auch die veranlagung damit zu tun haben wie die haut aussieht auch ob man in der pubertät mit akne etc geplagt war und nicht welche seren und cremes man verwendet, ich kenne einige die sich nie mehr als eine feuchtigkeitscreme ins gesicht geschmiert haben und eine tolle haut haben mit 70+, meine mom war immer in der sonne in frühen jahren ohne SPF und ihre haut ist hammer mit 80+
    faltenfrei und aufgepolstert ist ab einem gewissen alter nicht mehr und sieht dann auch nicht mehr passen zum rest aus - man siehe nur die hälse diverser mods

  39. #439
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Genau so sehe ich das auch flaca.

    Mein Mann und meine Schwiegermutter vertragen die Creme wohl nicht. Mein Mann hat schon vor Tagen aufgehört, weil sich die Haut spannte und sie auch rot wurde und heute berichtete meine Schwiegermutter das gleiche. Ich vertrage alles prima. Hatte einer von euch solche Erfahrungen auch gemacht?
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  40. #440
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich glaube auch das der Hautzustand bzw das altern Veranlagung ist. Was man aber machen kann ist pflegen. Eine gecremte und gepflegte Haut sieht immer besser aus als eine ungepflegte, egal ob alt oder jung, Akne und Pickel oder trocken und fettig. Letztenendes ist es wohl egal, was ich mir auf die Haut schmiere, denn tiefere Schichten werden eh nicht erreicht. Das Kosmetik nicht wirkt ( vor allem bei Falten usw) sieht man an allen Gesichtern derer die sie verkaufen. Bei Unreinheiten, Flecken, Narben oder ähnlichem
    mag es was anderes sein. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und durch nichts belegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.