Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2023
    Beiträge
    1

    Suche Givenchy/alter Duft !

    Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem " alten Duft " von Givenchy !

    Als ich noch Kind war, war ich mit meinen Eltern unterwegs im Ausland, da mein Vater dort gearbeitet hatte ( es war Saudi-Arabien/vor den Toren der heiligen Stadt Medina )! Es war im Zeitraum Ende 70er Jahre ! An dieser Stelle kurz bemerkt, vielleicht kommen da bei dem/der ein oder anderen auch schöne Kindheitserinnerungen hoch !?!
    Es war für mich als Kind eine geile und aufregende Zeit, etwas Neues von der Welt zu sehen!

    Und in in genau dieser besagten Zeit, hat sich mein Vater ein Parfum von Givenchy gekauft, und auch noch nach dem Auslandsaufenthalt weiterhin getragen/aufgelegt ! Ich habe bis dato ( heute bin ich kein Kind mehr, sondern schlappe 55 Lenze alt? geworden
    ) diesen Duft immer noch im Kopf bzw. in der Nase, und erkenne den Duft sofort wieder !

    Irgendwie hänge ich an diesem Duft, ich kann Euch nicht genau erklären warum, ist wohl eine schöne Kindheitserinnerung für mich !!

    Ich wohne in München, und war kürzlich bei Douglas ,die ja wirklich alles haben was Düfte betrifft ! Givenchy hatten die zwar, leider nicht den besagten Duft/Parfum !

    Nun habe ich lange im Netz gesucht, und denke den " alten Duft " gefunden zu haben ! Haken an der Sache ist, es ist nur eine kleine Flasche !

    Ich werde versuchen ein Bild von dem Duft an die Nachricht anzuhängen !

    Meine Frage in die Runde ist nun:

    Kann mir bitte irgendjemand einen Tipp/Rat oder Hilfe geben, wo ich diese Version von Givenchy noch in einer normalen Größe käuflich erwerben kann ?

    Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar !!


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich für Eure Bemühungen,

    mit besten Grüßen aus München,


    Michael68


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.324

    AW: Suche Givenchy/alter Duft !



    Diesen Duft gibt es noch immer: https://www.douglas.de/de/p/3001042355?variant=412695

    Es ist aber fraglich ob der Duft nach so vielen Jahren noch genauso duftet. Ich vermute eher dass der reformuliert wurde.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Givenchy/alter Duft !

    Willkommen Michael ja Gentleman gibt es immer noch, toller Duft, wobei ich auch denke dass er reformuliert wurde.

    Hast du bei Ebay geschaut? Dort gibt es einige Angebote in großen 100 ml Flaschen, sowohl EdT oder EdP.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.