Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Hallo Dicky, kannst du mir bitte sagen wo du diesen bezaubernden Lachsmilie her hast . Ich sehe smiley hier Bj nirgends.
    Die Smileys sind in der Antwortleiste. Einfach das eine anklicken und dann kommen ganz viele neue.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Gr. 50 hat er seitdem er bei QVC ist. Zwar nicht bei allen Modellen, aber bei den meisten. Deshalb habe ich mich so gefreut, dass er bei QVC aufgeschlagen ist. Ich habe mir heute die Bluse in pink gemustert bestellt. Schade, dass sie keine Taschen hat, aber man kann ja nicht alles haben. Bis jetzt war die Qualität immer top. Ich komme aber auch mit Ployester klar.
    Liebe Grüße Dicky

  2. #442
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh, oh, Petra Grasser und Steffen Schraut, das funktioniert nicht. Sie drischt die ewig gleichen Homeshopper-Moderatoren-Sprüche, macht Druck, schreit Steffen Schraut nieder ("Warteliste, Warteliste, Warteliste !!"), wenn er was erzählen möchte.
    Außerdem benutzt sie ein Vokabular, das wirklich Staub angesetzt hat. Vor allem in Hinblick auf das neue Model in Größe 46 ist das nur noch , denn "kaschieren", "sich trauen", "stramme Größe 46" sind Ausdrücke, die glücklicherweise nicht mehr salonfähig sind und einfach nur lächerlich angesichts dieses bildhübschen, selbstbewussten Models. Ich mag den Begriff Bodyshaming nicht, aber in Frau Grassers Gehirn hat er anscheinend einen Stammplatz.
    Merteuil, das sehe ich ganz genauso wie du! Frau Grasser mag in den 90er ein gutes Model gewesen sein, aber times are changing…
    Offenbar ist das aber genau das Vokabular (und das Denken), das vielen Kundinnen vertraut ist.

    Übrigens: „Unsere“ Jacke geht weg wie nix.

  3. #443
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Die Jacke ist ja toll. Meine wäre die Schwarze. Ich habe jedoch in letzter Zeit zu viele Jacken bestellt.
    Ich mag eigentlich Petra Grasser, aber heute geht es gar nicht. Ich kann prinzipiell nicht leiden, wenn den Moderator ins Wort gefallen wird.

    Mal sehen, was heute noch so kommt. Bin ja bei ihn stark gefährdet.
    Liebe Grüße Dicky

  4. #444
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Das neue Modell - Klasse. Die Blusen erinnern mich auch an THOM - oder umgekehrt? Naja, man kann das Rad nicht zweimal erfinden.

    Habe dies jetzt auch gedacht, als ich meine Sommerhüte geliefert bekam, AP oder THOM - kein großer Unterschied (außer Etikett).
    Achtung o.T.! Für mich ist die einzige, mit hohen Wiederkennungswert Lola.
    Diese Art von Blusen hat er bereits schon 10 Jahre in seiner Linie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #445
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Merteuil, ich hab mir auch die lange Jacke in orange/pink bestellt und ein weißes Shirt und die braunen reduzierten Loafer... aua, aber ich konnte nicht anders... das war höhere Gewalt
    Die lange Jacke in orange/pink wurde gerade gezeigt und war schwuppdi weg , ich denke, viele Kundinnen haben einfach genug vom jahrelang ewig gleichen greige, grau und schwarz . Diese Jacke hingegen an einem trüben Wintertag und die Sonne geht auf . Sie scheint auch vom Material her nicht schwer und bockig zu sein, das ist wichtig bei der Länge, und hat meine Lieblings-Ausstattung: Taschen und nen Knopf (ist ja heute nicht mehr selbstverständlich).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Merteuil, das sehe ich ganz genauso wie du! Frau Grasser mag in den 90er ein gutes Model gewesen sein, aber times are changing…
    Offenbar ist das aber genau das Vokabular (und das Denken), das vielen Kundinnen vertraut ist.

    Übrigens: „Unsere“ Jacke geht weg wie nix.
    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine das so empfinde. Bin in der Arbeit von vielen jungen Kolleginnen umgeben und für die sind solche Sprüche einfach oldschool und total peinlich. Anscheinend hat das auf mich abgefärbt und das ist gut so.
    "Unsere" Jacke hat mir in der Präsentation sehr gut gefallen, jetzt mal gucken, wie sie in natura sitzt. Bin mal gespannt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  6. #446
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Merteuil, Du wohnst doch auch in Berlin, oder? Wenn ich dann hier eine Frau in der Jacke in orange/pink sehe, dann spreche ich sie an...

  7. #447
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ah, neben „unserer Jacke“ gibt es nun auch die „Hauptstadt-Jacke“
    Passt! Für Hamburg ist die zu bunt. Wir sind hier zwar tolerant und man kann hier prinzipiell jede Farbe tragen, Hauptsache, sie ist Dunkelblau…

  8. #448
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Sophye hat mein senfgelbes Jäckchen an Die Sendungen mit ihr und Steffen Schraut gefallen mir mit Abstand am besten, und sie kann die Mode auch am besten tragen von allen Moderatorinnen.

  9. #449
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Mir gefällt heute einiges von Steffen Schraut. Und wenn es nicht zu mir passt, finde ich doch vieles stimmig und schick.
    Das einzige, was mich stört, sind diese dicken Plastikketten, mit denen er alles „dekoriert“. Auch die groben Panzerketten aus Metall passen meiner Meinung nach eher in die „Gangsta“Rapper-Szene“ als in die Mode. Wie seht ihr das?
    Ich mag die auch auf Schuhen nicht so. Wenn man durch die Stadt bummelt, sieht man die im Moment auf gefühlt jedem 2. Schuh. Ein Ketten-Overkill sozusagen.

  10. #450
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Merteuil, Du wohnst doch auch in Berlin, oder? Wenn ich dann hier eine Frau in der Jacke in orange/pink sehe, dann spreche ich sie an...
    , genauer im Westen (habe gelernt, das ist immer noch wichtig) und eingewandert aus dem tiefen Süden Deutschlands, aber schon vor vielen, vielen, vielen Jahren. Wie du bereits andeutest, werden wir wohl beide unsere bunten Jacken keinesfalls retournieren , sofern sie schön sitzen. Und dann halten wir die Augen offen .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ah, neben „unserer Jacke“ gibt es nun auch die „Hauptstadt-Jacke“
    Passt! Für Hamburg ist die zu bunt. Wir sind hier zwar tolerant und man kann hier prinzipiell jede Farbe tragen, Hauptsache, sie ist Dunkelblau…
    , genau das berühte Hamburger Dunkelblau, bei Herren gerne auch immer noch mit Goldknöpfen. Da wäre ich genau richtig, denn ich habe genau kein blaues Kleidungsstück, ist nicht meine Farbe .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #451
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Sophye hat mein senfgelbes Jäckchen an Die Sendungen mit ihr und Steffen Schraut gefallen mir mit Abstand am besten, und sie kann die Mode auch am besten tragen von allen Moderatorinnen.
    Diese kleine Jacke gefällt mir auch sehr gut, genau in diesem wunderschönen gelb, aber jetzt ist es bei mir aber auch wirklich mal gut und glücklicherweise ist die Jacke mit Wolle, das vertrage ich nicht auf der Haut. Puh.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #452
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Mir gefällt heute einiges von Steffen Schraut. Und wenn es nicht zu mir passt, finde ich doch vieles stimmig und schick.
    Das einzige, was mich stört, sind diese dicken Plastikketten, mit denen er alles „dekoriert“. Auch die groben Panzerketten aus Metall passen meiner Meinung nach eher in die „Gangsta“Rapper-Szene“ als in die Mode. Wie seht ihr das?
    Ich mag die auch auf Schuhen nicht so. Wenn man durch die Stadt bummelt, sieht man die im Moment auf gefühlt jedem 2. Schuh. Ein Ketten-Overkill sozusagen.
    Mich erinnern diese dicken Panzerketten eher ans Rotlicht Milieu.

  13. #453
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich habe auch bei der orange-pinken Jacke zu lang gewartet. Ich muss aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle.

    Der Blazer 208896 ist auch schön. Wenn ich richtig gesehen habe, kommen da auch noch die passenden Schuhe dazu. Einfach Klasse.
    Liebe Grüße Dicky

  14. #454
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Nee, Schuhe und Blazer aus einem Guss - und dann auch noch im gleichen Muster? Das gefällt mir gar nicht. Das wirkt so einfallslos und zusammen gekauft. Entweder oder. Ein auffälliger Schuh zu einfarbiger Kleidung ist ok - oder umgekehrt. Aber ich mag dieses „match - match“ generell nicht so. Auch Schuhe und Tasche im gleichen Look. Oder - ganz schlimm - Schmucksets. Nee, das ist langweilig, finde ich. Gib deinem Outfit eine eigene, persönliche Note. Du bist ja kein Werbemodell. Du trägst die Mode, nicht die Mode dich.

  15. #455
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , genauer im Westen (habe gelernt, das ist immer noch wichtig) und eingewandert aus dem tiefen Süden Deutschlands, aber schon vor vielen, vielen, vielen Jahren. Wie du bereits andeutest, werden wir wohl beide unsere bunten Jacken keinesfalls retournieren , sofern sie schön sitzen. Und dann halten wir die Augen offen .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    , genau das berühte Hamburger Dunkelblau, bei Herren gerne auch immer noch mit Goldknöpfen. Da wäre ich genau richtig, denn ich habe genau kein blaues Kleidungsstück, ist nicht meine Farbe .
    Wer erzählt denn sowas? Hier in Hamburg ist’s auch bunt, komme gerade von der Alster. Hab niemanden in dunkelblau gesehen

  16. #456
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich war heute nicht an der Alster….

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich war heute nicht an der Alster….
    Da hast du was verpasst, lauter Touristen in bunten Klamotten da sprangen mir fast die Goldknöpfe von der (weissen)Bluse ab.

  18. #458
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Da kann ich nur als Touristin mitreden, war in der Elbphilharmonie und dort gab es tatsächlich, immer in 2er oder 3er-Grüppchen, massenhaft ältere Ehepaare, die Herren jeweils im dunkelblauen Jackett mit Goldknöpfen und senatorenhaftem Auftreten, sehr, sehr lustig.
    A propos: Meine Wartelisten-Jacke in sehr bunt steht auf "in Bearbeitung". Könnte also tatsächlich bald was werden .

    Wegen der Ketten: Die goldenen Varianten, Kette wie Armbend, sind hier in meinem Kiez mein täglich Brot, allerdings bei jungen Herren mit Migrationshintergrund, nicht bei modebewussten Damen eines gewissen Alters. Diese riesigen Kunststoff-Gliederketten hingegen habe ich wirklich noch nirgends gesehen und mir sind sie too much, von der Größe wie auch vom Preis her.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  19. #459
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Gut beobachtet, Merteuil! Das deckt sich mit meinen einheimischen Erfahrungen. Beides. Allerdings sind Goldknöpfe eher der älteren Generation vorbehalten. Dunkelblau ist generationenübergreifend.

  20. #460
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , genauer im Westen (habe gelernt, das ist immer noch wichtig) und eingewandert aus dem tiefen Süden Deutschlands, aber schon vor vielen, vielen, vielen Jahren. Wie du bereits andeutest, werden wir wohl beide unsere bunten Jacken keinesfalls retournieren , sofern sie schön sitzen. Und dann halten wir die Augen offen :.
    Ja, ich wohne auch im "Westen" ...und da im Süden... das wäre ja witzig
    Ich schicke relativ wenig Kleidung zurück... nur wenn mir der Stoff nicht gefällt. Bei den Größen bin ich relativ sicher was mir passt. Ja, diese Hornketten sind schon sehr speziell und mir auch viel zu wuchtig. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen. Was ich nicht gut finde ist das jetzt wieder das "Vollsortiment" kommen soll. Muss denn nun jeder auch Wohnassessoires bringen? Nee, da bin ich dann raus... ich fand das schon bei Uta und Thom nicht so gut, weil die Preise dann einfach nicht angemessen sind.

  21. #461
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Hatte Steffen Schraut nicht einen pinkfarbenen Blazer mit Goldknöpfen?(Ältere Generation)?

  22. #462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Die großen Gliederketten gab es schon mal.
    Anfang der 1980 er Jahre.
    Habe sogar noch von meiner Mutter welche.
    Keiner wollte die haben, sollte ich jetzt probieren, ber Ebay.
    Kommt alles wieder, man muss nur lange genug warten.

  23. #463
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Hatte Steffen Schraut nicht einen pinkfarbenen Blazer mit Goldknöpfen?(Ältere Generation)?
    Das gilt für Goldknöpfe auf Dunkelblau. Goldköpfe auf Pink? Nicht in Hamburg!

  24. #464
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #465
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Wenn ich nicht qvc-abstinent wäre, hätte ich mir die pinkfarbene Bluse bestellt, die Petra Grasser gestern anhatte. Ich wollte so eine in blau bei Peter Hahn von Steffen Schraut bestellen, da ist die aber ausverkauft.

  26. #466
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ja danke Mela.Goldknopfbläser gab es immer mal wieder.Man sagte sogar manchmal Klubjacken dazu.Dass die Gliederketten IN sind ,weiss ich.Meine Nichte trägt sie schon länger, aber das macht sie für mich trotzdem nicht erstrebenswert.

  27. #467
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.020

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Gliederketten sind schon was schönes. Aber die ketten sehen aus als wolle man mit Plastik ein Boot anbinden. Sorry. So schöne Mode und dann sowas. Aber, jedem das seine.

  28. #468
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Das gilt für Goldknöpfe auf Dunkelblau. Goldköpfe auf Pink? Nicht in Hamburg!
    Notfalls könnte man pink MIT dkl.blau kombinieren , aber das ist bestimmt auch zu bunt.

  29. #469
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Doch, das ginge. Dann aber bitte ohne Goldknöpfe!

    Die Goldknöpfe an Hamburger Blazern haben übrigens nicht vorrangig mit Mode zu tun. Das war eine Möglichkeit unter Hamburger Kaufleuten ihren Erfolg und Reichtum zu zeigen (ganz ist der Hamburger vor Eitelkeit auch nicht sicher!). Sie wurden gern mit Familien-, Firmen- oder Clubwappen verziert.
    Irgendwann hat die Mode das übernommen.

  30. #470
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Genauso hatte die Mode mal den "Elbsegler " übernommen, Lagerfeld war der Protagonist.

  31. #471
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Genau!
    Mode entwickelt sich immer aus Bestehendem. Die Blue Jeans z.B. war ja ursprünglich eine Goldgräber-Hose. Wenn ein Teil oder ein Stil zum Zeitgeist passt, wird es oft, gern in einem neuen Zusammenhang, wiederbelebt, und damit Mode.
    Der Elbsegler verbindet Maritimes mit etwas Androgynem. Passt.

    Die Blue Jeans ist ein Chamäleon, und hat die größte modische Entwicklung hinter sich. Vom praktischen Nutzen (robuster Stoff, Nieten, viele Taschen) zur „Protesthose“(Arbeiterbewegung) zum gleichzeitig androgynen und sexy Kleidungsstück (figurbetont durch Elasthan) zum, wie ich finde, demokratischsten Kleidungsstück überhaupt. Ich wüsste keine Situation, in der eine Jeans nicht passen würde.

  32. #472
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Bei rtl gibt es gerade wieder ne Schraut Bluse bei der Moderatorin in gelb

    https://www.qvc.de/STEFFEN-SCHRAUT-B...ct.208624.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #473
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Da sind ja richtige Schraut Fans bei den Moderatorinnen-Ausstattern.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #474
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    „Unsere“ Jacke ist da. (208892)

    Ein ganz tolles Teil - und absolut seinen Preis wert.
    Ich habe sie in Schwarz. Toll die Reißverschlüsse in gunmetal, alle zweiwegig. Super Materialien und perfekt verarbeitet.
    Der Reißverschluss der Innenjacke wellt sich allerdings etwas, das mag sich aber beim Tragen noch geben.
    Hier hat man 2 vollwertige Jacken. Und genau da liegt für mich das einzige Problem: Zusammen getragen trägt das Ganze dann doch ziemlich auf. Einzeln sind beide Jacken super. Wie schade! Ich finde gerade die Kombi so raffiniert. Aber bei mir (knapp über 160cm) sieht das zu breit aus. Trotz relativ kleiner Größe. Noch ein (kleines) Problem: Die Jacke ist sehr gerade geschnitten, ein nach unten etwas ausgestellter Schnitt hätte besser zur Jacke gepasst und etwas lässiger ausgesehen.
    Deshalb geht sie mit einer Träne im Knopfloch zurück. Da freut sich sicher jemand von der Warteliste.

  35. #475
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Meine Jacke ist gerade losgeschickt worden, wird vermutlich am Donnerstag eintrudeln. Ich warte auf alle Fälle die Hitze ab und werde dann erst in Ruhe probieren, sprich am Wochenende mal.Bin mal gespannt, wie das gute Stück dann bei mir passt .
    Schade, dass es für dich zu breit aussieht, möchtest du denn die beiden Jacken tatsächlich immer übereinander tragen ? Mich reizt daran eher, dass ich ein Set habe, dass ich einzeln oder auch mal zusammen tragen kann, spontan je nach Wetterlage.Bin gespannt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #476
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Einzeln wären beide Jacken toll gewesen. Zumal die Außenhülle (die ist wirklich super) einen ziemlich regendichten Eindruck macht. Nur - dafür habe ich schon was. Und mit schwarzen Steppjacken kann ich handeln. Da muss ich einfach vernünftig sein. Übereinander - nee, das sieht bei mir quadratisch, praktisch, aber nicht gut aus. Toll ist auch die Länge. Solche etwas längeren Steppjacken findet man nicht so oft. Aber nun ja - seufz…
    Aber wer etwas größer ist als ich bekommt hier ein ganz tolles und vielseitiges Jackenset von einer Qualität, die bei QVC selten ist.

    Noch etwas: Die Jacke ist größengerecht, allerdings bezüglich der Größen im normalen Handel. Für Homeshopping fällt sie klein aus. Ich habe sie 1 Nr. größer genommen, und das war richtig.

  37. #477
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich habe ja die Jeggins mit der seitlichen Steppung als B-Ware vor einiger Zeit bestellt. Die Ware ist wie Originalware, tiptop! Allerdings fällt sie eher größer aus. Ich habe eine 18 bestellt und sie könnte echt ein bisschen schmaler sein... aber es geht gerade noch so.
    So unterschiedlich ist das!

  38. #478
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Da sind ja richtige Schraut Fans bei den Moderatorinnen-Ausstattern.
    Woher kriegen die denn jetzt eig. noch die Sachen? Dachte er wäre jetzt qvc-exklusiv unterwegs oder haben die nen Schraut-Fundus?

  39. #479
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Woher kriegen die denn jetzt eig. noch die Sachen? Dachte er wäre jetzt qvc-exklusiv unterwegs oder haben die nen Schraut-Fundus?
    Das ist die Qvc Ware und d bekommen sie wohl vom schraut. Es gab jetzt bei Instagram schon mehrfach Trailers von Steffen schraut und Frauke ludowig mit der qvc Kollektion
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #480
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ah ok, na ist ja dann auch Werbung, wird wohl so ok sein für QVC ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.