Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Pfeffinger

  1. #281
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Huhu und Guten Morgen, hat hier eigentlich jemand eine Idee, welche Vorlage Ritas Parfum haben könnte? Irgendwie meine ich, irgendwo was dazu gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr.
    Leider kann ich dir nicht helfen. Aber soll orientalisch sein.

  2. #282
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Meine Schwiegermutter hat sich das Parfüm gekauft und ich finde es riecht etwas nach Lancome "La Vie est belle".
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #283
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Hallöli, danke euch beiden. Rita meint ja immer, ihr Original kostet so etwas unter 400 Euro. Und ich meine, irgendwo wäre mal was von einem Duftzwilling die Rede gewesen. Ich schau mir noch mal die Duftpyramide an.

    Heute hat die Eva wohl wieder das Armband hier als AdT: https://www.hse.de/dpl/p/product/445306
    Den Ring finde ich schön, aber für 4 g Silber ist mir der Preis zu hoch. https://www.hse.de/dpl/p/product/443417 Hätte ihn gerne doppelt getragen.

  4. #284
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Ich hab gestern in der Happy Hour die Weihnachtskugeln in Gold bestellt. Rot hab ich ja schon, ist aber eh ausverkauft. Und noch eine Tischdecke mit dazu

  5. #285
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.357
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    mist, habe die Happy Hour verpasst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #286
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in der Happy Hour die Weihnachtskugeln in Gold bestellt. Rot hab ich ja schon, ist aber eh ausverkauft. Und noch eine Tischdecke mit dazu
    Ich hab sie in Silber und finde sie sehr schön

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallöli, danke euch beiden. Rita meint ja immer, ihr Original kostet so etwas unter 400 Euro. Und ich meine, irgendwo wäre mal was von einem Duftzwilling die Rede gewesen. Ich schau mir noch mal die Duftpyramide an.

    Heute hat die Eva wohl wieder das Armband hier als AdT: https://www.hse.de/dpl/p/product/445306
    Den Ring finde ich schön, aber für 4 g Silber ist mir der Preis zu hoch. https://www.hse.de/dpl/p/product/443417 Hätte ihn gerne doppelt getragen.
    Das Armband von Eva ist wunderschön, ich habe es in Gold. Man wird immer wieder verführt, Silber sieht auch super aus.
    Aber ich hab ja das Linsenarmband mit den 1.Zirkonia in der Mitte. Das sieht auch gut aus, aber dieses mag ich noch mehr.

  7. #287
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

    Das Armband von Eva ist wunderschön, ich habe es in Gold. Man wird immer wieder verführt, Silber sieht auch super aus.
    Aber ich hab ja das Linsenarmband mit den 1.Zirkonia in der Mitte. Das sieht auch gut aus, aber dieses mag ich noch mehr.
    Das heute, vorhin gezeigte hat mir vor ein paar Wochen meine Mama geschenkt, in rhodiniert, wunderschön, passt auch gut zu den Linsenarmbändern. Bei mir darfs immer mehr sein.

  8. #288
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Pfeffinger

    Böses Mädchen

  9. #289
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger



    Bin übrigens echt ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht eins selbst zu Weihnachten schenken soll, so als eine Art Stimmungsaufhellungsarmband in diesen schlimmen Zeiten grad.

  10. #290
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.357
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Dobendan, das ist sicher keine schlechte Idee, finde ich, Schmuck ist ja immer eine schöne Sache, an der man lange Zeit Freude hat und wenn man Bedenkt was ein Besuch im Restaurant kostet, der ja im Augenblick eh nicht soviel Spaß macht und vieles andere ja auch ausfallen muss ...
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #291
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Pfeffinger

    dann hab ich das ganze Jahr Stimmungsaufheller gebraucht ich bin auch keine Elster, nie gewesen, doch jetzt vertrete ich die Meinung meine Kleidung mit Schmuck aufzuwerten
    Armbänder trug ich noch nie heute hab ich drei am Arm
    ich hab echt gefallen bekommen und das von Dobendan verlinkte, dass will ich jetzt auch gern noch, passt ja auch so gut zu https://www.hse.de/dpl/p/product/401052 Dobendan hole es dir tut der Seele auch gut

  12. #292
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    dann hab ich das ganze Jahr Stimmungsaufheller gebraucht ich bin auch keine Elster, nie gewesen, doch jetzt vertrete ich die Meinung meine Kleidung mit Schmuck aufzuwerten
    Armbänder trug ich noch nie heute hab ich drei am Arm
    ich hab echt gefallen bekommen und das von Dobendan verlinkte, dass will ich jetzt auch gern noch, passt ja auch so gut zu https://www.hse.de/dpl/p/product/401052 Dobendan hole es dir tut der Seele auch gut
    Genau so geht’s mir in diesem Jahr auch. Und ich erfreue mich auch an dem Schmuck
    das was du verlinkt hast, hab ich in rhodiniert und das von heute in vergoldet auch. Passen gut zusammen. Ich trage aber lieber nur eins zur Zeit.

  13. #293
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Pfeffinger

    ich hoffe ich kann hier auch über Soley berichten ?

    Peachy also wegen den Magneten hab ich die Armbänder auch nicht gekauft, sondern ich war sowas von geflasht
    von diesen Armband hab ich sogar mir alle 3 Legierungen geschnappt, das goldene bekommt meine Mutti , hoffe sie kann es auch tragen ohne unangenehme Nebenwirkungen durch die Magnete

  14. #294
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Pfeffinger

    Melina
    kombiniert Ihr vergoldet mit rhodiniert, ich blieb bisher immer bei einer Legierung

  15. #295
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Pfeffinger

    Striwi
    Ich liebe den Look Gold-Silber und habe zB eine Uhr in bicolor, die ich dann dazu trage. Aber es gibt auch Tage da trage ich nur Silber oder nur Gold.

  16. #296
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich kann hier auch über Soley berichten ?

    Peachy also wegen den Magneten hab ich die Armbänder auch nicht gekauft, sondern ich war sowas von geflasht
    von diesen Armband hab ich sogar mir alle 3 Legierungen geschnappt, das goldene bekommt meine Mutti , hoffe sie kann es auch tragen ohne unangenehme Nebenwirkungen durch die Magnete
    Boaahhh....das ist ja auch schon wieder so schön!
    Nee, wegen des Magneten habe ich es auch nicht gekauft (obwohl das schon sehr praktisch ist).
    Ich mag den Stil total gerne, weil es etwas breiter ist.
    So ganz filigranes Dingens ist nichts für mich.
    Je breiter, desto besser.
    Meins ist schon verschickt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  17. #297
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    dann hab ich das ganze Jahr Stimmungsaufheller gebraucht ich bin auch keine Elster, nie gewesen, doch jetzt vertrete ich die Meinung meine Kleidung mit Schmuck aufzuwerten
    Armbänder trug ich noch nie heute hab ich drei am Arm
    ich hab echt gefallen bekommen und das von Dobendan verlinkte, dass will ich jetzt auch gern noch, passt ja auch so gut zu https://www.hse.de/dpl/p/product/401052 Dobendan hole es dir tut der Seele auch gut

    Ich liebe Armbänder total und kann gar nicht genug haben.

    Je nach Armband trage ich sie einzeln oder auch mal 2 oder 3 oder rechts eins und links ein mit der Uhr.

    Ich liebe auch Klassiker.
    Von einem anden HSE Schmuckdesigner trage ich immer mein Tennisarmband mit 1ct.Brillis.
    Habe mir jetzt noch von der selben Marke das Tennisarmand mit 2ct bestellt.

    Ich habe schon immer Schmuck geliebt,aber meine Schwiegermutter hat mich zu einer Schmuckelster gemacht.

    Nur was ich nie machen würde Schmuck auf Raten zu bestellen, da bin ich altmodisch,entweder ich habe das Geld um es mir zu kaufen oder ich habe es nicht und dann lass ich das dann auch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #298
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Melina
    kombiniert Ihr vergoldet mit rhodiniert, ich blieb bisher immer bei einer Legierung
    Ich kombiniere gerne Gelbgold mit Silber oder Weissgold oder Platin.

    Mache es aber meisten so Ohren und Halskette gleich oder an der Hand links Weissgold der alles was Silbrig ist,weil da mein Ehering sitzt den ich nie ausziehe und der ist Weissgold.
    Rechts dann je nachdem wie ich will Ring und Armand aber immer in einer Farbe.
    Nur links trage ich auch mal Bicolor und passe da jeweils die Armbanduhr dazu an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Boaahhh....das ist ja auch schon wieder so schön!
    Nee, wegen des Magneten habe ich es auch nicht gekauft (obwohl das schon sehr praktisch ist).
    Ich mag den Stil total gerne, weil es etwas breiter ist.
    So ganz filigranes Dingens ist nichts für mich.
    Je breiter, desto besser.
    Meins ist schon verschickt.

    Ich mag lieber die zarten bis mittelstarken Armkettchen.
    Magnetschmuck ist so gar nicht meins.
    Nicht weil ich was gegen Magnete habe, aber meistens ist der Magnetschmuck in einem Desing das mir so gar nicht gefällt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #299
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Pfeffinger

    ich danke dass ihr euch Zeit genommen habt mir eure Vorlieben mitzuteilen
    ich mag beides also filigranen Schmuck, aber kann auch schön schon mal auffallend sein je nach Bedarf und Anlass
    Peachy, da wirst du bei Soley wirklich fündig, ich finde auch, dass die Verarbeitung hochwertig ist und bei den Preisreduzierung kann man nichts falsch machen ich hab mir jetzt auch noch die Edelstahlringe diesen in rosegold und silber geholt , hatte echt Glück, gab nur noch die Gr.16 und die passt an den Ringfinger

  20. #300
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Pfeffinger

    Aber was mich noch mehr freut, dass sind diese Ohrstecker die sind echt was besonderes und hab mich sofort ich hab sie in Rhodiniert, mit der Perle und den Sternen ein echter :traum:
    ich hab mir doch tatsächlich gestern noch das AdT Armband bestellt

    Melina, so ist es gedacht, ich möchte beide zusammen tragen
    Dobendan hast du auch bestellt ?

    Nun ist aber wirklich Schluß, ich erteile mir Kaufverbot für 2022 in Schmuck, Kosmetik und Parfüm der Hase hat echt an mir dieses Jahr verdient
    ach ja und auf Pump kaufe ich auch keinen Schmuck wenn ich es mir nicht Leisten kann, dann verzichte ich lieber und spare bis ich es auch bezahlen kann , dass mache ich mit allem so Möbel, Kleidung u.so , hab bisher nur mein Auto finanziert

  21. #301
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Noch nicht mal das Auto.
    Ich bin da vielleicht ein bischen komisch, an für sich ist da ja nix bei,aber ich kaufe nix auf Pump, vielleicht weil man es so anerzogen bekommen hat.
    Nur kaufen wenn man das Geld hat.
    Die Ringe sind wirklich hübsch und bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #302
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Aber was mich noch mehr freut, dass sind diese Ohrstecker die sind echt was besonderes und hab mich sofort ich hab sie in Rhodiniert, mit der Perle und den Sternen ein echter :traum:
    ich hab mir doch tatsächlich gestern noch das AdT Armband bestellt

    Melina, so ist es gedacht, ich möchte beide zusammen tragen
    Dobendan hast du auch bestellt ?

    Nun ist aber wirklich Schluß, ich erteile mir Kaufverbot für 2022 in Schmuck, Kosmetik und Parfüm der Hase hat echt an mir dieses Jahr verdient
    ach ja und auf Pump kaufe ich auch keinen Schmuck wenn ich es mir nicht Leisten kann, dann verzichte ich lieber und spare bis ich es auch bezahlen kann , dass mache ich mit allem so Möbel, Kleidung u.so , hab bisher nur mein Auto finanziert
    Huhu, ja, habe ich, das hier: https://www.hse.de/dpl/p/product/425...5909001&filter , in rhodiniert. Das hat mir eigentlich nie gefallen, doch plötzlich war alles anders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    dann hab ich das ganze Jahr Stimmungsaufheller gebraucht ich bin auch keine Elster, nie gewesen, doch jetzt vertrete ich die Meinung meine Kleidung mit Schmuck aufzuwerten
    Armbänder trug ich noch nie heute hab ich drei am Arm
    ich hab echt gefallen bekommen und das von Dobendan verlinkte, dass will ich jetzt auch gern noch, passt ja auch so gut zu https://www.hse.de/dpl/p/product/401052 Dobendan hole es dir tut der Seele auch gut
    Bei mir ist das immer recht komisch, mit dem Schmuck. Entweder viel oder fast gar nicht. Da ich grad auf recht viel stehe , habe ich links drei Armreifen und 4 Armbänder, und rechts 7 Armbänder. Sind ein paar von den Pfeffis, aber auch jahrzehnte alte schöne Erinnerungen, vor allem an Urlaube...

  23. #303
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Dobendan, das hab ich schon in rhodiniert. Ist sehr schön, schwer ohne schwer zu sein, Ihr wisst was ich meine. Glänzt und die Form ein super gelungenes Armband. Freu dich, schreib mal wie du es findest wenn es angekommen ist, bitte.

  24. #304
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Dobendan, das hab ich schon in rhodiniert. Ist sehr schön, schwer ohne schwer zu sein, Ihr wisst was ich meine. Glänzt und die Form ein super gelungenes Armband. Freu dich, schreib mal wie du es findest wenn es angekommen ist, bitte.
    Ja, mache ich sehr gerne. Was hast du denn jetzt mit deiner Linsenkette gemacht? Behalten oder umgetauscht?

  25. #305
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Pfeffinger

    oh Mädels ihr macht mich fertig mir geht es so wie Dobendan, dachte auch so, ist ganz nett, ok und ich schau mir die Präsentation an und ....oh das sieht toll aus und du Minu bestärkst mein jetzt noch, was denn nun

  26. #306
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    oh Mädels ihr macht mich fertig mir geht es so wie Dobendan, dachte auch so, ist ganz nett, ok und ich schau mir die Präsentation an und ....oh das sieht toll aus und du Minu bestärkst mein jetzt noch, was denn nun
    Ja, in der Präsi machte das viel mehr her, freue mich.

    Also in rhodiniert ist es weg, so wie es ausschaut. Da geht nur noch Warteliste. Wenn du das andere aber bestellen willst, würde ich das machen. Die Rechnungen gehen an die liebe Melina , schließlich hat sie den Strang aufgemacht und ist daher schuld, dass wir ständig den Pfeffingerschmuck anschauen und oft auch kaufen müssen .

  27. #307
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Pfeffinger

    ich lese gerade, dass es in 2 Größen gab und jetzt wohl nur noch in einer Größe , nur welche Größe wird nicht gesagt, ich hab doch so dünne Arme und von daher das Risiko besteht, dass ich die längere erhalte ...
    hat wer von euch die Uhr , die find ich auch schick

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    na da bestelle ich doch wenn gern, wenn Melina so tolle Geschenke macht

  28. #308
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: Pfeffinger

    Striwi, das gab es nicht in zwei Größen. Du kannst es in zwei Längen einstellen. Ist bei allen Armbändern von Pfeffiger so.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #309
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Dobendan, ich hab sie übers Wochenende immer mal wieder probiert und jetzt zurückgeschickt. Die Linsen sind super aber die Kette war mir hier zu dünn. Da ist die Kette vom Wellenarmband, jede einzelne, ja stärker. Hat jemand das Linsencollier und das Linsenarmband? Zum Vergleich der Stärke der Ketten? Bitte gebt mal Rückmeldung, es gefällt mir schon. Aber mit der Kette passt das irgendwie nicht.
    Falls Firma Pfeffinger mitliest, bitte Stärke der LinsenKette mal überdenken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja Striwi so geht mirs schon die ganze Zeit ihr fixt mich an und ich kann dann auch nicht anders und ..... bestell

  30. #310
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Hier https://www.hse.de/dpl/p/product/444...4287001&filter steht was von 1,5 mm Stärke. Das Armband habe ich ja, und da messe ich an der Venezianerkette ca. 2,2 - 2,3 mm, bzw. mein Mann hat gemessen. So wurde doppelt gemessen.

    Das mit der Stärke hatte ich damals ja in der Bewertung geschrieben bei hse, finde sie aber nicht mehr, bzw. hat wahrscheinlich eine neue Nummer die Kette, die alten Bewertungen sind weg. War aber ganz sicher Thema damals nicht nur von mir, weil wohl viele von derselben Stärke ausgingen. Ist aber wie oben schon einmal gesagt, Jahre her.

  31. #311
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Ok danke Dobendan, dann weiß ich bescheid. Aber so eine Kette spukt mir weiter im Kopf rum

  32. #312
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.357
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Das Linsenarmband und ich, das soll wohl nicht sein, jetzt hab ich zum dritten Mal die Nachricht das es in Silber lieferbar ist undcwenn ich bestellen will, ist es wieder ausverkauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #313
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Pfeffinger

    Euch mache ich doch gerne Geschenke meine Süßen.
    Ich frage mal bei Fam. Pfeffinger nach, ob wir Mengenrabatt bekommen

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Das Armband Angebot des Tages Plus (wurde gerade gezeigt) kann ich auch empfehlen, habe es seit letztem Jahr in rhodiniert (hatte es da im Online Shop der Pfeffingers bestellt) und es ist ganz zauberhaft. Der Angebotspreis heute ist super!

    Es ist von der Art her etwas filigraner, nicht so schwere Qualität, aber wunderschön.

    http://www.hse.de/dpl/p/product/441284






    Ich weiß nicht was es damals gekostet hat, aber jetzt ist es für 99,98 zu haben

  35. #315
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Euch mache ich doch gerne Geschenke meine Süßen.
    Ich frage mal bei Fam. Pfeffinger nach, ob wir Mengenrabatt bekommen
    Ja oder zumindestens bei 10 Bestellungen ein Schmuckstück nach Wahl für dich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #316
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das Linsenarmband und ich, das soll wohl nicht sein, jetzt hab ich zum dritten Mal die Nachricht das es in Silber lieferbar ist undcwenn ich bestellen will, ist es wieder ausverkauft
    Hast du es schon bei der Fa. in Tiefenbronn selbst versucht? Ruf doch einfach mal an, vielleicht haben sie ja noch irgendwo eins.

  37. #317
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.357
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Ach so wichtig ist das nicht, werte das Mal als Wink des Schicksals
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #318
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ach so wichtig ist das nicht, werte das Mal als Wink des Schicksals
    Ich hab meins über die Warteliste bekommen, das würde ich mal versuchen

  39. #319
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.357
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    26F0F4B8-AF6F-4B90-8377-D36E8A8D5BF3.jpg

    Ich freu mich so, eine liebe Beauty hat mir geholfen das Linsenarmband über eb** zubekommen, toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #320
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: Pfeffinger

    Oh toll. Das steht Dir auch gut. Freut mich sehr, dass Du es bekommen hast. Und das ging auch super schnell. Wann hast du bestellt?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.