Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Gestern Abend habe ich die glow Ampulle ausprobiert...wow..morgens sieht die Haut total beruhigt aus und ziemlich glatt. Dauert allerdings, bis sie einzieht, daher wäre sie für mich nix für direkt vor einem Event, da nehme ich lieber die hydro...perfekte Kombi

  2. #522
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics


    mein Doppelpack-Mizellenasser wird morgen kommen, habe noch die Lavolta Couperose Creme mit dazu bestellt, bin gespannt..

    ..schönes Wochenende

  3. #523
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Habe heute die Antiaging Maske verwendet, danach die Anti Aging Ampulle und die Anti Aging Creme, für tagsüber hat es ausgereicht.

    Danke Miss Kitty, wünsche auch ein schönes Wochenende

  4. Grund
    Spam

  5. #524
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #525
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Barbara
    Also ich benutze immer als erstes die Ampulle dann die Maske und wenn noch Creme dann zum Abschluss die Creme über die Maske noch...

    Benutze immer von Flüssig zu fester Produkte....Reinigung, Toner,Serum oder Ampulle..Maske..Creme..
    Wenn ich Morgens Ampulle benutze brauche ich kein Serum mehr nur noch Creme..
    Wenn was anliegt gibt es Ampulle mit Maske..
    Und später dann vor dem Make-up Serum..Creme
    Und natürlich immer und immer Sonnenschutz auch im Herbst und Winter..Auf die Hände natürlich auch

    Ich finde die Vitamin C Maske reichhaltiger wie die Anti-Aging Maske..

  7. #526
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Heute kam mein Mizellenwasser was ich vor über eine Woche bestellt hab. Habe das Set 2 x bestellt (also 4 Flaschen) Die sind in den Bunker zu den anderen gewandert, jetzt habe ich insg. 8 Flaschen, das müsste erstmal reichen. Wobei ich sagen muss, dass ich das schnell verbraucht bekomme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #527
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Mela ich habe auch schon 5 Flaschen und noch 2 bestellt ich glaube zu dem Preis kommt das Mizellewasser nicht so schnell wieder.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #528
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hier sind ja richtig viel begeistert von der Pflege. Was ist denn daran so gut?

  10. Grund
    Spam

  11. #529
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Barbara
    Also ich benutze immer als erstes die Ampulle dann die Maske und wenn noch Creme dann zum Abschluss die Creme über die Maske noch...

    Benutze immer von Flüssig zu fester Produkte....Reinigung, Toner,Serum oder Ampulle..Maske..Creme..
    Wenn ich Morgens Ampulle benutze brauche ich kein Serum mehr nur noch Creme..
    Wenn was anliegt gibt es Ampulle mit Maske..
    Und später dann vor dem Make-up Serum..Creme
    Und natürlich immer und immer Sonnenschutz auch im Herbst und Winter..Auf die Hände natürlich auch

    Ich finde die Vitamin C Maske reichhaltiger wie die Anti-Aging Maske..

    Ich hab die Maske wieder abgewaschen sollte ich sie drauf lassen?

  12. #530
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo Barbara
    jaaaa, drauf lassen, die Maske bloß nicht abwaschen, wenn noch nicht alles eingezogen sein sollte, dann den Rest schön in die Haut einarbeiten. Ich lass die auch immer über Nacht drauf, dann etwas dünner aufgetragen

    Schönen Sonntag

  13. #531
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Huhu Barbara

    Wie Miss Kitty schon schreibt, bloß nicht abwaschen das gute Zeug
    Keine Maske abwaschen, bei mir zieht auch immer alles ein..
    Wieder was gelernt meine Liebe

    Morguna

    Na sie pflegt toll
    Muss man selber ausprobieren und dann schauen ob es einem auch so gut gefällt wie uns...

  14. #532
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hier sind ja richtig viel begeistert von der Pflege. Was ist denn daran so gut?
    Sie ist extrem gut verträglich und liefert Ergebnisse.
    Einige relativ schnell, besonders begeistert mich, dass sich nach ca. 4 Monaten noch einen schönen richtig was tut. Thema Straffung, Festigkeit, Pigmentflecken.

    Nach diesem Ampullen Wochenende hat sich meine Augenpartie total entspannt..

  15. #533
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Jepp ...Geiles Zeug hat unser Doc..

  16. #534
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Manu, Gilmoregirl:

    Nichtsdestotrotz bin ich persönlich noch auf der Suche nach einer passenden Creme, die vom Doc überzeugen mich nicht 100%ig, vielleicht ist es aber nur die Abneigung gegen den Duft Masken und Ampullen liebe ich aber.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #535
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Doc. Muss aber immer wieder auch mal abwechseln, bin halt so. Hatte unseren Doc auf Insta gefragt ob er vom Hasen verschwindet bei den Preisen und seine Antwort war, das er dort bleibt. Ich hoffe das es stimmt.
    Masken kann ich egal von welcher Marke nicht über Tag oder Nacht drauf lassen,kann sie zwar lange einwirken lassen, aber dann müssen sie runter. Ich bekomme sonst ein merkwürdiges Hautgefühl. Ich kann es nicht beschreiben, aber es pikt und juckt mich dann, ich spüre dann meine Haut einfach unangenehm. Warum auch immer...Aber wenn ich zu Hause rumwühle oder bügel, dann ist meine Maskenzeit. Morgen muss ich meine Vitamin C Maske von der Post holen, obwohl ich einen Ablageort habe. Muss ich nicht verstehen...Aber auf die Maske bin ich gespannt!
    Die Woche habe ich viele Termine, auf die ich alle keine Lust habe. Nun, da muss ich durch.
    Bleibt gesund und viel Freude beim Pflegen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  18. #536
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Blumenwiese

    Das ist schade,dass du die Masken immer abwaschen musst...
    Aber wenn es so ist kann man es nicht ändern..

    Ich hatte mich auf Insta auch bedankt für die schönen Produkte, er hat sich auch bedankt
    Und zu Anti-Aging sehr,sehr wichtig regelmäßiger Sonnenschutz .
    Und das das ganze Jahr über auch im Herbst und Winter..
    Hat unser Doc auch empfohlen..
    30 LSF ..Im Frühjahr, Sommer benutze ich sogar 50...Hände nicht vergessen...
    Denke die ganze Pflegerei bringt nix wenn man nicht auf den regelmäßigen Sonnenschutz achtet..
    Das macht bei Anti-Aging sehr,sehr viel aus..
    Bei mir gehört das Morgens schon zur Routine wie das Zähne putzen...

  19. #537
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hey, Danke ihr lieben Mädels, ich werde die Makse jetzt mal nicht abwaschen, ja, es stimmt, ist viel zu schade, vielleicht sind die Ergebnisse auch noch besser.

    Blumenwiese, viel Glück für alle Termine.


  20. #538
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Barbara
    Mach das, darfst gerne berichten..

    Blumenwiese du packst das,Augen zu und durch
    So mache ich das als
    Ich könnte mir auch als was schöneres vorstellen..Hilft aber alles nix muss man durch..

    Aber es könnte auch alles viel schlimmer sein..alla immer positiv denken..

  21. #539
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hu Hu Alle! Meinen blödesten Termine sind abgehakt, hat alles gut geklappt.
    Heute morgen Docs Wunderwasser und dann ne HY Amulle...boh. Echt ein Traum für meine Haut! Ganz saftig und versorgt ...und das bei ner alten Pelle wie meiner Haut...
    Noch ne Creme drüber und der Tag konnte starten. Ich hoffe bei euch ist auch alles friedlich.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  22. #540
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Blumenwiese

  23. #541
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Supi Barbara

    Ich mag die Hya Ampullen Morgens auch sehr ..
    Hatte meiner Arbeitskollegin eine zum probieren gegeben die war auch begeistert davon...
    Hatte den Namen vom Doc mit dem vom Wendler verwechselt
    Sie meinte von dem kauft sie nix...habe natürlich gleich aufgeklärt
    Habe mir heute eine Regeneration Ampulle und die Vitamin C Maske in der Wanne gegönnt..
    Mit viel Schaum einem Glas Wein und schöner Musik....hmmm war sehr schön

  24. #542
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Uih..hört sich phantastisch an

  25. #543
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    @blumenwiese, freut mich für dich, dass du wenigstens schon die blödesten Termine hinter dich bringen konntest
    ich praktiziere jetzt auch deine Wunderwässerchen Anwendetechnik , mir gefällt es jetzt sogar noch besser , dachte nicht, dass es da noch eine Steigerung gibt

    @ Manu, solch ausdauernde Badezimmer-Beauty-Aktionen mit Maske, Ampulle lecker duftigen Schaumbad, Gläschen Wein und schöner Musik, das mache ich auch immer sehr gerne
    von dem Wendler würde ich auch nix kaufen wollen

  26. #544
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Kitty
    Ja so eine kleine Auszeit sollte sich jeder Frau gönnen ..Zeit für sich und dabei die Seele baumeln lassen..
    Wäre fast eingeschlafen

    Keine Ahnung wie ich auf den Wendler komme,klingt halt auch ähnlich..
    Musste ihr den Namen sagen und mit Doc, wie wir ihn gerne nennen kann sie ja nicht viel anfangen..
    Ich würde übrigens auch nix vom Wendler kaufen ... drauf würde er singen Egal

  27. #545
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Vielen Dank für's Anfixen , ohne eure Lobeshymnen hätte ich das Mizellenwasser nie probiert. Erster Eindruck ist sehr gut, macht ein tolles Häutchen!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #546
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    ...ja ja...das "böse" anfixen ...Darf euch meinen Vorrat vom Wasser gar nicht erzählen....
    Ach ja sone Badewanne mit Wein und Sekt und Kerze und Maske..hmm ich glaube das sollte ich mir auch mal wieder gönnen.
    DER Wendler...ein absolutes No go...da würde ich nix kaufen...
    Ja ich bin froh, dass die Woche so gut wie geschafft ist, in manche Termine kann ich mich aber auch fürchterlich reinsteigern. Die Kopfgedanken können den Körper ganz schön stressen und regelrecht schmerzen lassen. Bei mir immer wieder übel. Ich verspanne dann so, dass ich völlig zu mache , verspanne und fast ne Migräne entwickel. Total irre, aber bis jetzt habe ich da für mich noch keine Linderung gefunden. Ich suche noch den Knopf den ich drücken könnte...
    Morgen früh bin ich mit mir alleine , da werde ich mal in aller Ruhe ein volles Beautyprogramm starten.
    Ist das nicht total schön wie wir uns hier austauschen? Schönen Abend euch allen!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  29. #547
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Eure Begeiserung stekt an, ich konnte auch nicht widerstehen und habe Ampullen uns Serum bestellt, aber ihr schwärmt von der Reinigung so sehr, was kann die, was nicht andere auch können???

  30. #548
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Morgen!
    Ach hier scheint die Sonne, das tut sooo gut.
    Also beim Doc gefallen mir die Inhaltsstoffe, soll ja auch naturnah sein... Ich vertrage null Naturkosmetik (ganz schwere allergische Reaktionen mit Resultat Kortisonspritze und Tabletten) aber die Kosmetik vom Doc vertrage ich und zwar bis jetzt ALLE Produkte.
    Das Sortiment ist für meine trockene Haut durchweg toll nährend und pflegend.
    Die " Reinigung" ist für mich wie ein superpflegendes Gesichtswasser. So wende ich es auch an. Aber das Hautgefühl ist so toll, das es nix mit einem Gesichtswasser zu tun hat, eher ein Pflegewasser. Also das sind so meine Erfahrungen. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...also diese "Reinigung" ist viel pflegender als normales Gesichtswasser. Ein solches Produkt hatte ich vorher noch nie.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  31. #549
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Blumenwiesen lieben Dank, ich habe das Doppel jetzt mal bestellt und lasse mich überraschen. Der hat ja fast 60 5 sternebewertungen

    Schäumt der Reiniger oder ist es eher ein Gesichtswasser/Toner, den man nicht abwaschen muss ?

  32. #550
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Nicht abwaschen!! Der ist so pflegend, dann wäscht du alles wieder runter. Ich persönlich nehme ein Reinigungsgel oder den Miri Reiniger, der wäscht mir Make up und Schmutz von der Haut, den Mizellenreiniger vom Doc danach.
    Aber wie gesagt, für mich ist das kein Reiniger im üblichen Sinn sondern ein Pflegereiniger , ein Pflegeschritt. Ich hoffe du bist auch so begeistert. Habe gestern mal gaaanz vorsichtig in meinen Bunker geguckt, tja ich habe sechs Fläschchen da stehen. Aber ganz ehrlich ich freue mich drüber. Ihr müsst es ja nicht weitersagen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, nein er schäumt nicht!! Zum Glück, ich hasse schäumende Toner.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  33. #551
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Gerade in meinem Bunker geguckt, habe da 4 Flaschen Mizellenwasser stehen und eins ist grade in der Mache.
    Ich kannte vor Doc Wendels - Zeiten solche Art von Mizellenwasser überhaupt nicht.

    @Striwi ...lass dich einfach überraschen mit dem Wässerchen - bin sicher es wird dir sehr gut gefallen !!!

  34. #552
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    ich kenne ja bereits Toner von Paula C und der ist ja auch hochwertig und pflegt.
    Von Dr. Fuchs hab ich ein Mizillenwasser und der schäumte und ich war so enttäuscht, weil, ich wollte halt einen der pflegt und drauf bleiben darf, den hab ich abgewaschen weil es war auch an 2. Stelle sodium laureth nach nach Wasser drin , deshalb meine Nachfrage.
    Ich werde berichten

  35. #553
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Striwi, von PC, das MW kenne ich nicht, aber das von Dr.Fuchs, bei dem hatte ich nach Verwendung sofort das unstillbare Verlangen es mir schnellstens abzuwaschen und so ging es mir früher auch mit jedem anderen MZ, das ich irgendwann mal nutzte.
    Das Dr.Wässerchen mache ich abends immer zum Abschluß nach einer vorherigen Cleanser Reinigung drauf.Und am Morgen nutze ich nur das.
    Es ist quasi schon Pflege mit drin, drum sollte es auch auf der Haut verbleiben.
    Die Konsistenz ist einmalig und das Hautgefühl damit einfach nur schön.

  36. #554
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Miss Kitty, genau so ging es mir, dann kam da auch gleich so viel raus das von dr. Fuchs und mir war die Lust vergangen, das steht jetzt rum. Ich werde es jetzt unter der Dusche aufbrauchen nach dem Sport

    Es wird mir sicherlich auch gefallen

  37. #555
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    ...ich bin gespannt

  38. #556
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich kenne ja bereits Toner von Paula C und der ist ja auch hochwertig und pflegt.
    Von Dr. Fuchs hab ich ein Mizillenwasser und der schäumte und ich war so enttäuscht, weil, ich wollte halt einen der pflegt und drauf bleiben darf, den hab ich abgewaschen weil es war auch an 2. Stelle sodium laureth nach nach Wasser drin , deshalb meine Nachfrage.
    Ich werde berichten
    Striwi ich nutze mit Erfolg die Essenz von WHAMISA: https://www.whamisa.de/products/pear...3c9037d3&_ss=r

    Die Essenz brauche ich für das ganze Gesicht, ohne zusätzliche Creme oder Serum. Nur die Essenz. Man kann auch erst eine Probe 10ml bestellen. Seit bald zwei Jahren nutze ich keine Cremes mehr für das Gesicht. Habe keine Unreinheiten, keine Mitesser, keine Irritationen mehr. Ab und an nutze ich gerne dann die pflegenden Seren und Öle von WHAMISA. ZB. im Winter, sehr trockener Luft ect. Die Essenz enthält kein Mizellenwasser, was ja auch nicht unbestritten ist. Ausserdem, Herr Wendel nimmt ja auch immer Bezug auf die geniale koreanische Kosmetik.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  39. #557
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich bin auch in Love mit dem Mizellenwasser...
    Kann man nicht mit einem normalen Mizellenwasser vergleichen...
    Bei mir hatte die Haut gespannt, bei anderen Mizellenwasser.Musste sie immer wieder abwaschen..
    Das vom Doc ist ölhaltig ,aber die Haut ist dann nicht ölig..
    Einfach schön ,weich, genährt, gepflegt danach.
    Eine Pflege praktisch schon für sich...

    Bloß nicht abwaschen..
    Benutze es auch erst nach einer anderen Reinigung..
    Die Haut strahlt danach...

    Wo steckt eigentlich unsre Liebe Shanti...
    Sie liebt auch das Mizellenwasser..
    Huhu Shanti
    Alles okay bei dir oder ist was mit deiner Mama?

    Und heute zum 11.11 ein großes HELAU an alle Fasnetbuzen

  40. #558
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Huhu liebe Beauties diese Woche war beruflich und auch privat für mich ziemlich stressig, deshalb war ich nicht oft hier. Jetzt ist für diese Woche zum Glück Ruhe, nächste Woche wieder, aber ich denke jetzt nicht daran.

    manu, sooo schön wie du dich hier um uns alle sorgst mit meine Mama ist alles soweit ok, sie ist vorgestern gestürzt, hat sich aber zum Glück nicht verletzt. Das wäre was gewesen...

    Beim Mizellenwasser war ich mir am Anfang auch nicht sicher und habe hier gefragt ob man es abwaschen soll, weil es als ölig beschrieben wurde. Ich liebe es und es darf nicht ausgehen, ich überlege ob ich es nicht noch einmal bestelle ich habe aber auch wie Blumenwiese schon 6 Flaschen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  41. #559
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    ich habe aber auch wie Blumenwiese schon 6 Flaschen
    Alors, wenns um solche heissbegehrten Lieblinge geht, kenne auch ich fast keine Grenzen. Hatte letzte Woche auch wieder Essenz-Nachschub geordert.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  42. #560
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hi Shanti da bist du ja

    Läuft halt leider nicht immer alles rund,aber schlimmer geht immer
    Nach stressige Zeiten kommen auch immer wieder gute Zeiten
    Zum Glück ist deiner Mama nix schlimmeres passiert sie wohnt ja nicht gerade um die Ecke bei dir...da macht man sich schnell nen Kopf...

    Übrigens ich habe den Doc mal gefragt wie lange sein Mizellenwasser und Ampullen haltbar ist..
    2 Jahre..
    Alla ist etwas bunkern kein Problem
    Sonniger Sonntag Mädels

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.