Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo Shanti,

    nein, von mir bekommst Du keine Haue
    Sonnenschutz ist ja Anti-Aging Nummer eins, doch ich habe auch nie Sonnenschutz verwendet,
    der Grund ist, wenn ich frühmorgens den Sonnenschutz auftrug, tränten und brannten meine Augen in der
    U-Bahn. in der Arbeit. Das war mehr als unangenehm. Dann habe ich es sein lassen.
    Bin immer noch auf der Suche nach einem Sonnenschutz, der nicht in den Augen brennt.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die XL-Ampullenpackung, habe auch noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Mika, das Problem mit tränenden Augen hatte ich früher auch immer. Bei mir lags an Octocrylenen. Viele neue Sonnencremes sind mittlerweile ohne. Ich nehme jetzt schon lange diese hier und bin zufrieden: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615830988

    Sorry für OT
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #403
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Das war bei mir genauso mit den Augen! Deshalb habe ich es auch weggelassen, ich sah immer verheult aus und das AMU war immer verschmiert
    lily danke für den Tipp (OT ist auch mal gut ) Wow der Preis ist echt super!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #404
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Vielen Dank Lily,

    ich werds mal ausprobieren, Rossmann klingt gut.
    Im Herbst hab ich mir vorgenommen, abends das Ordinary-Retinol zu testen.
    und da ist morgens ein Sonnenschutz zwingend. Werd ich mal am Wochenende
    ausprobieren ! - auch OT -

  5. #405
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die benutze ich auch
    Hast du Lily glaube ich im Sonnenschutz Thread mal erwähnt....
    Die ist gut und günstig.
    Für Hals, Dekolleté, Hände benutze ich auch eine von Sunozon in großer Flasche auch günstig....

    Shanti da hast du Glück ,dass du keine Altersflecken hast...
    Kann gut sein weil du keine Sonnenanbeterin bist oder warst...
    Wenn du Säure benutzt ist es auch wichtig Sonnenschutz zu nehmen...machst du richtig
    Braves Mädchen
    Mir ist es manchmal auch zu viel die Cremerei, aber wurde zur Routine,ist schon wie jeden Morgen die Zähne putzen..
    Ich gehe im Sommer auch gerne mal in die Sonne aber geschützt und mit mega großen Sonnenbrille und Sonnenhut
    Vitamin C ist ja auch gut in Kosmetik, und soll vor schädlichen UV Strahlen schützen...
    Dann warten wir also zusammen auf die Ampullen...Aber die liebe Shanti hat ja schon eine XL Packung

  6. #406
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    manu Vitamin C benutze ich auch soweit ich denken kann. Vielleicht habe ich deswegen auch keine Flecken im Gesicht
    Vom Dr. nehme ich die Vit C Ampullen und in den Anti Aging ist auch die Vitamin drin.

    manu, meine Hy Ampullen wurden heute Abend versendet, deine kommen bestimmt auch bald
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #407
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl auch einmal zuschauen....
    Ja, Riley, dann wirst Du sicher auch was bestellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Mika, Barbara, Manu ihr werdet mich vielleicht schlagen, aber ich habe bis vor ca. 3 Jahren so gut wie nie Sonnenschutz genommen, erst nachdem ich mit Säure angefangen habe. Trotzdem habe ich kein einziger Fleck oder Verfärbung im Gesicht lediglich an den Händen bekomme ich vereinzelt klitzekleine Altersflecken. Ich denke das ist auch Veranlagung, und liegt auch vermutlich daran dass ich keine Sonnenanbeterin war, das macht denke ich schon viel aus.

    Manu, meine Hy Ampullen Nachbestellung ist auch noch nicht verschickt worden, ich bin froh dass ich schon eine Packung habe.

    Shanti, das ist toll, denke auch, dass es Veranlagung ist.

  8. #408
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Habe in der Mail geschaut noch nix verschickt
    Vielleicht Morgen
    Shanti das kann auch gut sein weil du schon lange Kosmetik mit Vitamin C benutzt...
    Und Veranlagung, aber Peter meinte mal Veranlagung macht 30% aus...

  9. #409
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    30 %, ganz schön beachtlich! ich dachte echt es wäre weniger
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #410
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Mädels....Sie kommen
    In der Mail von DHL steht Samstag, aber kommt bestimmt Morgen der Versand ist schon recht weit unterwegs..
    Dann wird am Abend probiert
    Unsre Post eiert noch rum Personalmangel scheinbar, wenn es Freitag nix wird dann halt Samstag...
    Warte noch auf meinen Brief mit dem Mammographie Ergebnis das wäre mir wichtiger
    Wehe die verschlampen den...
    Da mache ich auch immer das Kreuz wenn nix ist..
    Bei mir in der Familie gibt es Brustkrebs leider ...

    Mika
    Wenn du Retinol probieren möchtest, probiere es doch mal mit der Absorica ist Retinal...kostet nicht soviel ist potent muss aber eingeschlichen werden.
    Brauchst wenig davon ..
    Aber dann ist Sonnenschutz angesagt..

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Oh manu, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen du wirst sehen, es ist alles in Ordnung

    Meine Ampullen kommen wahrscheinlich auch morgen, wobei es bei mir nicht so aufregend ist wie bei dir, ich habe sie schon zu Hause
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #412
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Oh das ist lieb ,liebe Shanti ...Danke

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Manu, auch meine Daumen sind für ein gutes Ergebnis gedrückt, da ist jedes Mal die Angst mit im Boot.

    Dann kannst Du auch erleichtert pflegen und die neuen Sächelchen ausprobieren.

    Ich habe wohl das Curry beim Hähnchencurry im Lokal nicht vertragen, mein Gesicht ist voller Pickel.
    Deshalb setze ich mit Pflege man 1-2 Tage aus, bis sich das wieder beruhigt hat.

    Dabei war ich auch gerade am testen der Anti Aging Creme und Serum, Ampullen.

  14. #414
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Barbara Danke
    Heute immer noch kein Ergebnis

    Deiner Haut gute Besserung
    Ich bekomme Pickel wenn ich zuviel Senf esse...
    Hast das öfters bei Curry?

    Meine Ampullen sind angekommen
    Wird heute Abend eine benutzt...
    Shanti in einer Bewertung stand der Inhalt ist zu wenig für Hals und Dekolleté..
    Was meinst du dazu?

  15. #415
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    manu, viel Freude mit den Ampullen! also mir reicht eine für alles, da die Flüssigkeit wie ein cremiges Serum ist kann man den ganzen Bereich richtig schön abdecken, mehr Inhalt wäre was mich betrifft zu viel. Ich finde die 1 ml vollkommen ausreichend, egal bei welche Ampulle

    Barbara, alles gute für deine Haut bin ich froh dass ich nicht auf Curry reagiere, ich liebe Curry Genau, nur reinigen und nur eine ganz leichte Feuchtigkeitspflege, vielleicht mit Thermalwasser, mehr nicht.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #416
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Manu, Shanti , vielen Dank, ich mache nur Hautberuhigung, keine Pflege bis die Pickel verschwunden sind.

    Ja, leider habe ich das öfter bei gewissen Currysorten, was ja immer individuelle Mischungen sind, aber das Hähnchencurry schmeckt mir im Lokal so gut, dauerhaft kann ich das nicht mehr essen, wenn ich immer 3-4 Tage Pickel habe.
    Da weiß man nicht, ob es vom Essen kommt, oder von Serum und Cremes.

    Schön, dass ihr mit den Ampullen zufrieden seid. Ich finde 1 ml etwas knapp, aber ich benötige keine 2 ml, den Rest der Ampulle hebe ich dann auf.

    Manu, die Warterei ist schrecklich, da jetzt ja auch noch das Wochenende dazwischen liegt.
    Aber wenn etwas Auffälliges gewesen wäre, wird man angerufen, so war es bei mir. Ich drücke weiter fest die Daumen, dass alles gut ist.

  17. #417
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Dankeschön

    Es war schon stressig bei der Mammographie, ausgerechnet bei mir hat es nicht geklappt mit Bilder machen...
    Sie musste paar mal einstellen, und da wird ja so gequetscht ..
    Das ganze 3 mal auf einer Seite..und immer noch machte er kein Bild ..
    Hatte schon Abdrücke bekommen, und schmerzte auch schon ordentlich..klar bei 3 mal selbe Brust..
    Dachte muss sie schütteln
    Klar sie konnte auch nix dafür ,wenn die Technik spinnt aber Schmerzen hatte ich trotzdem...
    Musste dann in der Umkleide warten ,sie hat alles runtergefahren und Neu gestartet...
    Und dann Halleluja ging es,im nächsten Leben werde ich ein Mann


    Ich liebe Rotes Thai Curry mit Hähnchen

  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ja, bie Mammographien kommt es in der Tat auf die qualifizierte Hand der Assistentin und die funktionierende Technik an, ich hab da auch schon alles durch, von starkem Drücken bis zu einem erträglichen Druck und auch wie bei Dir, mehrere Bilder.

    Nun fehlt nur noch ein negatives Ergebnis, dann hat sich alles gelohnt.

    So gut das Hähnchen auch schmeckt, will ich meine Pickelchen los werden.

  19. #419
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Bei mir sind die Ampullen heute in der Packstation angekommen, muss sie noch abholen !
    Bin gespannt, denn ich brauch mal wieder Feuchtigkeit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=manu777;12825414]Barbara Danke
    Heute immer noch kein Ergebnis

    Von mir auch alles Gute !
    Das habe ich auch noch in den nächsten Wochen vor und es muss gemacht werden.

    Danke für den Retinal-Tipp, ich habs mir vorgemerkt.

  20. #420
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Schöner Sonntag Beautys

    Ich habe die Hydration Ampullen benutzt 2 Tage hintereinander..
    Heute gibt's auch noch eine mit der Hydra Maske drüber
    Sie pflegen wirklich toll,und macht eine sehr weiche Haut
    Für mich sind sie aber nicht so ergiebig wie die 2 anderen Sorten...
    Für Dekolleté langt es bei mir nicht nicht. Ist aber nicht so schlimm bekommt Dekolleté was anderes ab....
    Für mich sind seine Ampullen

  21. #421
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Schöner Sonntag dir auch liebe manu
    Super dass sie dir auch gefallen! Ich habe gestern auch eine aufgetragen und genau darauf geachtet: mir reicht eine Ampulle wirklich für Gesicht, Hals und auch Dekoletté. Da die Flüssigkeit nicht so fettig wie z.B. bei den Regenerations- oder Anti Aging Ampullen ist, zieht sie schneller ein. Wenn man aber schneller aufträgt und einmassiert reicht es auf jeden Fall für den ganzen Bereich mir gefallen die Ampullen auch ausgesprochen gut, alle durch die Bank.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Huhu, einen schönen Sonntag zu Euch.

    Ich muss immer noch minimal Programm fahren, bis sich meine Haut beruhigt hat.

    Hört sich aber gut an bei Euch mit den neuen Hydro Ampullen.

  23. #423
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Immer noch nicht besser Barbara? Oje, das dauert aber
    Die Ampullen sind wirklich sehr gut, ich habe mir jetzt einen kleinen Vorrat angelegt, jetzt bin ich für den Winter gut ausgestattet, ich bräuchte eigentlich nichts mehr
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #424
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Shanti, doch es wird endlich weniger, ich warte nochmal bis morgen ab.

    Gut, dass du einen Vorrat hast, ich hab auch noch3 x die Bi Phase Anti Aging Ampullen, die sind mein Favorit.

  25. #425
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Huhu , Mädels

    ich hatte mir ja letztens die HY Ampullen bestellt, sie aber nach einem kritischen Blick in meinen Bunker gleich wieder stornieren lassen. Ich habe einfach noch soviele Ampullen hier und nicht nur alleine vom Doc., muß erst noch ein Weilchen aufbrauchen....werde sie mir aber bestellen, sobald ich hier etwas Luft sehe.
    @manu, dir wünsche alles Gute für den zu erwartenden Befund

  26. #426
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die erste HY Ampulle angewandt: Vorher DM-AHA/PHA-Cleanser (verträgt sich das) dann die Ampulle. Sie ist sehr reichhaltig, dicker als andere, zieht sehr gut ein, reichhaltiges Gefühl. Schade, dass natürlich von dem reichhaltigen Inhalt auch noch etwas in der fast leeren Ampulle verbleibt, und man nicht rausschütteln kann. Ich habe ein Hyaluronserum darüber gegeben und schau mal, wie die Haut morgen ist. In den letzten Tagen ist meine Haut feuchtigkeitsarm geworden (wollte eigentlich Beate Johnens Time Freeze vier Wochen durchziehen).

  27. #427
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich nehme manchmal ein Q-Tip und hole den letzten Rest aus der Ampulle raus, viel zu Schade zum weg schmeißen
    Ich bin gespannt was du morgen sagst!
    Meinst du die Hauttrockenheit kommt von Time Freeze? Für meine Haut ist die Pflege von Beate nicht ausreichend, außer die Recoverage-Linie, ich habe sie einmal ausprobiert, sie hat mir gut gefallen.

    @Barbara, und wie ist deine Haut geworden? Ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #428
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo ihr Lieben, heute ist die Haut soweit startklar für das Anit Aging Serum und die 24 Creme AA.

    Dabei esse ich Curry so gern .

    Mika, bin gespannt, was Du sagst, Shanti, die Idee mit dem Q Tip werde ich übernehmen

    Miss Kitty, dann brauch lieber erst mal auf, bevor das teure Gut umkippt.

  29. #429
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2020
    Beiträge
    1

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Abend
    lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt angemeldet da ich eine Frage zu der 24 Stunden Creme habe ich vertrage sie sehr gut aber sie weiselt sehr stark obwohl ich sehr wenig nehme

  30. #430
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Huhu Mädels..

    Zur späten Stunde schnell euch noch Hallo sagen
    Mein Ergebnis ist heute gekommen 2 Briefe ,dachte schon ohh jesses bedeutet bestimmt nix gutes....
    Und dann stand in beiden Briefe das gleiche dass alles okay ist Halleluja Das ist immer ein Krimi.
    Ich gehe ja jedes Jahr weil es bei uns in der Familie liegt..Mutter Tanten ,Oma alle hatten es schon...
    Und Früherkennung ja wichtig ist..
    Also Ende gut alles gut bis zum nächsten Mal....

    Barbara@ schön,dass es deiner Haut wieder besser geht.
    Gibt es halt mal,zum Glück legt es sich wieder..

    Kitty @die Ampullen kannst du dir ja immer mal wieder kaufen, kommen bestimmt als wieder Angebote..
    Anfang nächstes Jahr hat er glaube ich auch Geburtstag..gibt es bestimmt auch nette Angebote...

    Shanti @
    Das mit dem Q-Tip ist eine gute Idee werde ich dir einfach das nächste mal nachmachen

    Ich habe heute Morgen eine Hydrations Ampulle benutzt und bissel Hydra Maske drüber..
    Ist alles sehr schnell eingezogen und die Haut war toll genährt, glatt und prall..Das Ergebnis gefällt mir gut werde ich öfters mal Morgens machen..
    Die Ampullen gefallen
    mir für Morgens besser wie am Abend. Wegen dem Ergebnis für Tagsüber dann
    Da kann ich mal die grünen oder gelben Ampulle Abends benutzen...
    Die Fuchs hat eine Creme im Angebot für 89.99€ 50ml normal kostet sie 119,99€ für 50ml
    Was kann die Creme würde mich interessieren für den Preis und wer kauft sich das...
    Ich gebe auch schon genug Geld für Kosmetik aus ,aber solche Preise Never Ever...

  31. #431
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von perser2810 Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt angemeldet da ich eine Frage zu der 24 Stunden Creme habe ich vertrage sie sehr gut aber sie weiselt sehr stark obwohl ich sehr wenig nehme

    perser! Ich sehe dass du dich 2020 angemeldet hast, schön dass du dich entschlossen hast hier zu schreiben
    Zur 24 St. Creme kann ich leider nichts sagen da ich die Cremes vom Doc nicht benutze, hier gibt es aber einige Beauties die sehr damit zufrieden sind, sie helfen dir bestimmt gern weiter

    @manu ich freue mich sehr für dich! Das war in der Tat echt ein Krimi, und dann noch das Wochenende dazwischen, da kann man echt am Rad drehen... Aber es ist alles in Ordnung, wie ich es dir gesagt hatte

    Oh eine gute Idee mit den Hy Ampullen am Morgen, die fetthaltige abends und die Feuchtigkeitsampullen morgens. Ich werde es auch ausprobieren.

    Dr. Fuchs hat mich nie gereizt, ich hatte vor Jahre eine Creme ausprobiert, sie hat mir aber nicht gefallen, ihre Preise sind auch nicht ohne...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #432
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Morgen an alle!
    Ich sitze jetzt schnell am Laptop mit dick aufgetragener Maske HY. Einfach wunderbar für meine Haut. Die ist auch gerade sehr bedürftig was Feuchtigkeit angeht. Abends bekommt sie dann mehr Lipide, aber ihr wisst ja das gerne wechsel, hab halt ne Meise...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  33. #433
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Blumenwiese, du weiß ja: Meisen sind meistens im Schwarm anzutreffen Willkommen im Club
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #434
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Es handelt sich dabei wohl die die Gattung: Wendel Meise
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #435
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Perser
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Ich benutze die 24h Anti Aging Creme Morgens und bin sehr zufrieden.
    Ich benutze auch wenig Produkt langt mir vollkommen aus...
    Bei mir weißelt nix...
    Ich trage drunter Toner, Anti-Aging Serum dann die Creme...
    Also feucht auf feucht zieht alles rasch ein...
    Make-up danach O Problemo
    Wenn du magst probiere es doch auch mal mit feucht auf feucht aus.
    Kannst natürlich auch anderes Serum benutzen was du so hast.
    Ich mag die Creme spende gut Feuchtigkeit den ganzen Tag über...
    Kannst uns gerne berichten als.

    Blumenwiese @
    Die Hy Maske ist toll

  36. #436
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    ...falsche Taste... wollte noch mehr schreiben...Die HY Ampullen nehme ich lieber Morgens, die Haut ist dann wirklich leicht aufgepolsterter. Die 24 Std Creme weißelt wirklich etwas, ich mag das ja, gerne dann auch mal dicker aufgetragen. Aber es dauert dann nur ein paar Minuten und alles ist weggezogen und gut genährt, ein ruhiges Hautgefühl, aber nicht fettig glänzend. Im Angebot hole ich mir auf jeden Fall Nachschub. Auch das Make up geht wunderbar drüber ohne Würstchenbildung . Bin sehr zufrieden.
    Ich lauer ja nochmal auf die Augencreme...Das ich das mal sage, da ich ja bis jetzt auf Dauer wirklich keine vertragen habe.
    Bei Beate habe ich bei längerer Benutzung leider auch fast immer dieses Austrocknen. Beatchen nehme ich immer nur mal kurz so zwischendurch. Was ich liebe ist die Perfektion 24...Mal so drei Tage am Stück, dann ist alles unruhige wieder im Lot.
    Aber ich muss schon sagen , unser Doc hier begeistert mich noch immer.
    Manu: Gott sei Dank diese Ungewissheit und Aufregung kann niemand brauchen.
    Ich wünsche einen gepflegten ruhigen Tag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ....meine Meisen bilden schon nen ganzen Schwarm, aber nicht weitersagen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #437
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das war bei mir genauso mit den Augen! Deshalb habe ich es auch weggelassen, ich sah immer verheult aus und das AMU war immer verschmiert
    lily danke für den Tipp (OT ist auch mal gut ) Wow der Preis ist echt super!
    Verheult auszusehen ist echt nicht schön.

  38. #438
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Perser. Vor lauter Schreiben habe ich vergessen zu winken.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  39. #439
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei wohl die die Gattung: Wendel Meise


    Blumenwiese, du bist mit deinem Meisenschwarm nicht allein

    Bei Beate schaue ich gerne vorbei, nur sind ihre AC, wie auch die Gesichtscreme, leider nicht pflegend genug, oder verwende ich sie nicht lange genug ich habe kurz nach dem Auftragen immer ein Spannungsgefühl und die Haut sieht nicht schön aus, wie ausgetrocknet. Echt schade, da ich ihre Kosmetik, bzw. der Gedanke dahinter sehr gut finde. Aber die Reinigung der Medox-Linie darf mir nie ausgehen, ich nehme sie schon seit ewig und will keine andere (außer das Mizellenwasser vom Doc natürlich ).

    Die Anti Aging AC ist super, ich hatte sie zum reduzierten Preis 2 Mal bestellt, sie ist sehr ergiebig und sehr gut verträglich.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #440
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Von Beate mochte ich die Bright Eyes gibt es leider nicht mehr...Musste aber immer noch eine Augencreme drüber geben..
    Bin leider bei der letzten Ampulle...
    Die vom Doc habe ich auch,ist mir auch zu leicht
    Benutze ich als erster Schritt dann kommt auch eine Augencreme drüber...
    Sie ist auch sehr ergiebig..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.