Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 289 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB, das Problem kenn ich auch.
    Hab mich echt durch sämliche Marken getestet,durch teure und billige durchs Hs Sortiment und nie war das Richtige dabei.
    Für Tagsüber suchte ich uch immer ne Creme, die mir genügend Pflege und Feuchtigkeit gab.
    Aber entweder war sie speckig und machte mir Pickel oder sie war zwar von der Haptik gut, tat aber nix für eine Haut.

    Ich liebe letzt von Paula die hellblaue Resist TC.
    Die ist leicht, versorgt meine Haut mit genügend Pflege und Feuchtigkeit, beschert mir keine Pickel, ist von der Haptik ein Fluid und zieht gut weg ohne stumpf zu sein.Und hat noch LSF 50.
    Da gibt es auch ne getönte Variante die ich auch statt Foundation nutze über die TC,einfach perfekt.
    Die nutze ich inzwischen Sommer wie Winter tagsüber.
    Und ich bin mega zufrieden.
    Die Sucherei hat ein Ende und auch das ständige testen und dann unzufrieden das Zeug aufbrauchen.
    Ich finde sie auch recht geruchsneutral.
    Gibt es beides auch als DP, da kann man auch erst mal testen und ht nicht gleich so einen hohen Geldverlust wenn sie doch nix ist.
    So habe ich das bei fat allen Paula Produkten gemacht wo es möglich war.
    Gut ganz billig sind die Paula Sachen ja auch nicht, aber von den 80€ sind sie aber auch noch weit entfernt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #4282
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.617

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte mir schon mal Sachen von PC bestellt, die fand ich alle fürchterlich und habe sie nicht vertragen. Besonders die Cremes und Lichtschutzfaktor. Da habe ich Pickel bzw. Ausschlag nach jeder Anwendung von bekommen. Die konnte ich nur wegtun, nichtmal aufbrauchen.

    Lichtschutzfaktor ist bei mir ohnehin ein Problem... mineralisch macht Pickel, chemisch vertrage ich bei Sonne nicht. Was habe ich die letzten Jahre an Sonnencreme gekauft und wegen Unverträglichkeiten weggeworfen. Ich muss zugeben, täglichen LSF tu ich mir im Winter und indoor nicht an. Mag sein, dass LSF Anti-Age wirkt, aber Pickelnarben und dunkle Pickelmale machen zigmal älter als es ein Fältchen machen könnte.

    Wobei ich jetzt jetzt nicht LSF sinnlos finde, wenn man ihn denn verträgt.
    Ich glaube, du hattest immer schon eine unkomplizierte Haut, Rosenfee. Beneidenswert.

    Die Creme war von Decleor,.das haben viele Parfümerien aus dem Sortiment genommen. Vermutlich lasse ich mir einfach mal davon einen Adventskalender schenken. Dann kann ich mich durch das aktuelle Sortiment testen. Ich hstte mal ein paar Sachen probiert, nachbestellt und mich über einen tollen Preis gefreut und nicht darüber nachgedacht, dass Rabatt oft gleichbedeutend mit Abverkauf ist. Sonst hätte ich mehr bestellt.

    Das Zeug ist übel parfümiert, daran musste sich erst meine Nase gewöhnen. Naja, vielleicht werde ich da noch mal bei TKMax oder so fündig...

  3. #4283
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.798
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geht mir grade aehnlich mit einer tollen Feuchtigkeitsmaske. Im Januar bei Sepho im WSV gekauft mit -70% (und noch weils gg Ende des WSV war noch % obendrauf)
    Fuer supertoll befunden, aber, urgs 50euro oder mehr jetzt im Normalpreis gebe ich nicht fuer ein Tuebchen aus was mir grade einen Monat langt. Mal sehen vielleicht gibts das im Juli wieder dann decke ich mich ein.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #4284
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.524
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte nun endlich einen Friseur Termin bekommen. So mit allem was Friseur zu bieten hat. Ich war sicher ein halbes Jahr nicht mehr dort.
    Meine langen blonden Haare sehen wieder aus wie Elfenhaare. Glänzend, leichte Wellen, Spitzen geschnitten und graue Haare ade.
    Fühle mich wieder so richtig wohl. Trage heute viel rosa Klamotten dazu und habe sie offen.

    Leer geworden ist auch wieder ein bisschen was. Da muss ich erst mal wieder meine Listen auf Vordermann bringen. Gekauft habe ich schon länger nix. Aber diesen Monat wird wieder so einiges leer.

  5. #4285
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.951

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da ich noch länger im Homeoffice bin ist es aktuell nicht so wichtig ob der Nagellack farblich 100% zur Kleidung passt und daher will ich jetzt übers Jahr jeden Lack einmal tragen. Also auch die Glitzerlacke und Farben wie Blau. Erhoffe mir dadurch ein paar aussortieren zu können wegen schlechter Haltbarkeit, Farbe nicht ideal für mich, manche sind evtl schon etwas verdickt.
    Habe aktuell über 60 Farben.

  6. #4286
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.486
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    JW Rosenserum LLB, hatte das schon vergessen, war in der Schublade im Büroschreibtisch, jetzt endlich als Handcreme ein Ende gefunden.
    Man ich bin echt froh, dass sich die Pflegeprodukte langsam lichten, nie mehr will ich soviel Zeug daheim haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #4287
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.385
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    JW Rosenserum LLB, hatte das schon vergessen, war in der Schublade im Büroschreibtisch, jetzt endlich als Handcreme ein Ende gefunden.
    Man ich bin echt froh, dass sich die Pflegeprodukte langsam lichten, nie mehr will ich soviel Zeug daheim haben
    Kann ich gut verstehen. Ich konnte nach langer Zeit etwas relativ schnell verwenden nachdem ich es gekauft habe. Das macht mir doppelt Freude, darum lass ich das übermäßige Einlagern sein. Ich muss noch einige Kategorien abbauen, aber ich möchte nie wieder dorthin wo ich 2016 gestartet bin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Da ich noch länger im Homeoffice bin ist es aktuell nicht so wichtig ob der Nagellack farblich 100% zur Kleidung passt und daher will ich jetzt übers Jahr jeden Lack einmal tragen. Also auch die Glitzerlacke und Farben wie Blau. Erhoffe mir dadurch ein paar aussortieren zu können wegen schlechter Haltbarkeit, Farbe nicht ideal für mich, manche sind evtl schon etwas verdickt.
    Habe aktuell über 60 Farben.
    Witzig, das mache ich auch. Manche Farben find ich wider Erwarten dann doch ganz brauchbar.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #4288
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir schon mal Sachen von PC bestellt, die fand ich alle fürchterlich und habe sie nicht vertragen. Besonders die Cremes und Lichtschutzfaktor. Da habe ich Pickel bzw. Ausschlag nach jeder Anwendung von bekommen. Die konnte ich nur wegtun, nichtmal aufbrauchen.

    Lichtschutzfaktor ist bei mir ohnehin ein Problem... mineralisch macht Pickel, chemisch vertrage ich bei Sonne nicht. Was habe ich die letzten Jahre an Sonnencreme gekauft und wegen Unverträglichkeiten weggeworfen. Ich muss zugeben, täglichen LSF tu ich mir im Winter und indoor nicht an. Mag sein, dass LSF Anti-Age wirkt, aber Pickelnarben und dunkle Pickelmale machen zigmal älter als es ein Fältchen machen könnte.

    Wobei ich jetzt jetzt nicht LSF sinnlos finde, wenn man ihn denn verträgt.
    Ich glaube, du hattest immer schon eine unkomplizierte Haut, Rosenfee. Beneidenswert.

    Die Creme war von Decleor,.das haben viele Parfümerien aus dem Sortiment genommen. Vermutlich lasse ich mir einfach mal davon einen Adventskalender schenken. Dann kann ich mich durch das aktuelle Sortiment testen. Ich hstte mal ein paar Sachen probiert, nachbestellt und mich über einen tollen Preis gefreut und nicht darüber nachgedacht, dass Rabatt oft gleichbedeutend mit Abverkauf ist. Sonst hätte ich mehr bestellt.

    Das Zeug ist übel parfümiert, daran musste sich erst meine Nase gewöhnen. Naja, vielleicht werde ich da noch mal bei TKMax oder so fündig...

    Gut klar, wenn du die Paula Sachen schon getestet hast, dann ist das natürlih auch keine Option.

    Hast du schon mal was von Drunk Elephant gehabt?
    Die Produkte werden ja auch so gelobt.
    Ich hatte bisher nur ein Lipbalm, was ich mir Abends noch zum Pampern unter die Augen verschmiert habe und ein Reinigungsbalm.
    Das nutze ich grade noch und finde Beides nicht schlecht.

    Ja ,das hast du richtig in Erinnerung, ich habe eine recht unempfindliche Haut, nur NK mag sie nicht sonderlich.

    LSF schmier ich mir auch nicht zusätzlich ins Gesicht wenn ich nicht rausgehe,da sehe ich jetzt auch keinen Sinn für mich drin.
    Nur an den Tagen wo ich Retinol nutze.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hatte nun endlich einen Friseur Termin bekommen. So mit allem was Friseur zu bieten hat. Ich war sicher ein halbes Jahr nicht mehr dort.
    Meine langen blonden Haare sehen wieder aus wie Elfenhaare. Glänzend, leichte Wellen, Spitzen geschnitten und graue Haare ade.
    Fühle mich wieder so richtig wohl. Trage heute viel rosa Klamotten dazu und habe sie offen.

    Leer geworden ist auch wieder ein bisschen was. Da muss ich erst mal wieder meine Listen auf Vordermann bringen. Gekauft habe ich schon länger nix. Aber diesen Monat wird wieder so einiges leer.

    Das freut mich das du wieder Happy mit deinen haaren bist.
    Kann das gut nachvollziehen, ging mir bei den Nägeln so.
    Ich mochte meine Hände nicht mehr angucken, die sahen so schlimm aus.
    Bin nach dem Nagelstudiotermin auch wieder total Happy.
    Haare mache ich ja alles selber.

    Ich hoffe nur das die die Frisöre und die Nagelstudios nicht wieder schliessen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Leer geworden ist heute Abend ne AC für Abends.
    Habe aber noch eine aus ner Box, die teste ich noch und noch 3 Andere.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #4289
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tolles Thema!
    Da bin ich doch gerne dabei..
    Kaufen müsste ich wohl dieses Jahr nichts mehr *seufz*

    Nachdem grad aber viel offen ist, wovon auch manches in den letzten Zügen liegt, ist das wohl der richtige Moment um zu starten ohne das die Motivation schneller als der Vorrat weg ist :)

    Die ersten zwei Produkte wurden auch soeben leer & ich denke 2-3 Produkte werde ich diesen Monat noch schaffen!

    1. Cien argan oil elixir 100ml
    2. Langhaar Mädchen Haaröl intense repair 150ml
    3. Alverde körperbutter macadamianuss
    Geändert von Flaschenkind (16.03.2021 um 23:06 Uhr) Grund: 3. Produkt gerade noch leer geworden :)

  10. #4290
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich versuche mich gerade wieder an pröbchen und kleingrößen. Davon hab ich leider noch genug. Ich hatte alles in eine Kiste im Bad geschmissen und dann vergessen.

  11. #4291
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.798
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bin auch an den Proebchen dran. Wahnsinn was da immer so zusammen kommt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #4292
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja , da habe ich mich neulich auch mal dran gemacht und verschenkt was ich nicht nutzen wollte und ein kleines bischen hab ich noch was ich noch aufbrauchen muss.

    So heute war ich bei Müller, bin da etwas eskaliert, aber irgendtwie war ich heute so gut drauf, da hatte ich Lust mir bischen was zu gönnen.
    Sind aber alles Sachen die auch direkt in den Verbrauch sind, von daher nicht so schlimm.
    Ich freue mich drüber,vor Allem weil ich es auch gleich nutzen kann und es nicht erst wieder alles im Bunker verschwindet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #4293
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach und 3 Mascaras sind rausgeflogen, die hatten es hinter sich.
    Waren entweder schön lange im Gebrauch oder waren leer.
    Ich nutze meistens an Tagen wo ich zu Hause bin oder nur einkaufen fahre ne andere Mascara als für die Arbeit oder zum weggehen,deshab habe ich immer mehrere gleichzeitig auf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #4294
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.524
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nehme jetzt immer nur eine einzige Mascara. Alle anderen bleiben ungeöffnet.
    Ich variiere nur bei den Schichten. Für Job und normalen Alltag 1-2 Schichten. Für besondere Tage oder Anlässen 2-3 Schichten.
    Ich schreibe mir noch auf, wann sie neu rein kam und wann sie geöffnet wurde. So weiß ich jetzt wielange ich Mascara nehmen kann. Kommt auch noch bisschen auf die Menge an. Ist ja recht unterschiedlich wie viel Inhalt drin ist.

  15. #4295
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.385
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Herzlich willkommen, Flaschenkind
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #4296
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, ich hoffe du hattest spaß. Heute ein sachet foundation geleert. Meine lieblingsfoundation, die bestell ich mir wohl wieder im April.

  17. #4297
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Willkommen Flaschenkind :)

    Bei mir geht es langsam aber stetig voran, aber es sind noch genug Produkte zum aufbrauchen da.
    Vor allem bei der Deko geht momentan dank Home Office echt wenig..

  18. #4298
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.486
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier auch langsam, aber es geht voran, mein Mann hat Ricarda M.24h Creme leer gemacht, die darf uns nie aus gehen, die benutzen wir beide sehr gerne, würde also sofort aus d en Vorrat ersetzt, eine habe ich dann noch.

    Ich würde mir gerne irgendwas schönes gönnen, aber ich weiß gar nicht was? Ich komme auch nirgends hin zum gucken und stöbern, ist ja wieder alles zu.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #4299
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe die woche eine sleek lidschatten palette gefunden. keine ahnung wo ich die herhabe. entweder eine box oder ein adventskalender ich werde die palette jetzt jeden tag benutzen. jeden tag eine andere farbe. wahrscheinlich werde ich in gefühlt 100 jahre mit der palette fertig

  20. #4300
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.617

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die sind aber nicht übel... da macht das aufbrauchen dann auch Spaß.

  21. #4301
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Rosenfee, ich hoffe du hattest spaß. Heute ein sachet foundation geleert. Meine lieblingsfoundation, die bestell ich mir wohl wieder im April.
    Ja danke hatte ich.
    War aber nicht so lange unterwegs.
    Mit Maske ist das halt nur der halbe Spass.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #4302
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja mit maske ist es nicht so schön. leider

  23. #4303
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute einen Lidschatten aussortiert, weil ich bemerkt habe, dass meine Entzündungen am Auge immer mit dem begannen. Der war noch etwas mehr als halb voll und ich habe ihn geliebt (Agnes B. In taupe) - aber wenn ich Entzündungen bekomme, bringt das ja nicht. Habe jetzt die zweite und jedes Mal wurde es am gleichen Tag richtig schlimm. Es KANN ein Zufall sein, aber ich habe zum Glück noch ein Dupe in einer Palette, dann muss ich das nicht aufheben.

    Irgendwie habe ich wohl... Als ich mit einer Freundin gebechert habe,... Nachts wohl Parfum bestellt. Das eine ist so richtig genial und das andere auch auf seine Art, hat was von Räucherstäbchen. Ich werde testen, kam heute an. War schon komisch, als ich die Bestellbestätigung am Montag bekam... War wohl in der Nacht auf Sonntag.

  24. #4304
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.798
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute kam eine kleine Bestellung an von YR. Das Buestenserum weil ich da keins habe, und es gab den neuen Haarbalm als Geschenk. Den wollte ich nachdem ich neulich eine Probe davon fuer gut gefunden hatte. Ist keine Baustelle, Haarprodukte hab ich sehr wenig und mir fehlt was um die Spitzen zu definieren.

    Haha Bestellblackout ? Ist mir aber auch schon passiert dass Packete ankommen und ich mich nicht mehr erinnere
    Geändert von Badiane (17.03.2021 um 22:04 Uhr) Grund: Hatte falsch gelesen sorry !!!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #4305
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke dir - ich werde die Tage mal die letzen Seiten nachlesen
    Aber im Moment bin ich noch recht motiviert
    obwohl.. vielleicht befinde ich mich auch noch in einem Art Schock Moment *lach*
    wenn man nichtsahnend alles zusammen trägt & dann feststellt wie lange man damit auskommt.. puh^^ Vorallem wenn es sowohl Pflege wie auch Schminke etc betrifft!
    Nein! Das soll anders werden!

    ups da hatte ich den falschen Button erwischt! Wollte @beautyevi zitieren ^^

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ja Willkommen Flaschenkind :)

    Bei mir geht es langsam aber stetig voran, aber es sind noch genug Produkte zum aufbrauchen da.
    Vor allem bei der Deko geht momentan dank Home Office echt wenig..
    Auch dir danke für das willkommen heißen!
    Ich finde ja das sich Deko generell schwerer aufbrauchen lässt! Habe aber auch generell angefangen mal durch zu schauen (auch bei Pflege & co) was ich nicht brauche, benutze etc & gebe das weiter! Sonst müsste ich wohl noch Minimum 3000 Jahre leben & mich schminken! Und eine gute Freundin von mir freut sich darüber - also beide Seiten zufrieden!

  26. #4306
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein kleines Peeling ist leer geworden


    Bei mir wird leider nicht jeden Tag mehrere Produkte leer.
    Geändert von nuricheben (18.03.2021 um 07:48 Uhr)

  27. #4307
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch lange was fürs Decoltè gesucht und bin jetzt bei der Bodylotion Retinol von Paula angekommen.
    Hat mich aber auch viele Fehlkäufe gekostet.

  28. #4308
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.385
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Flaschenkind Beitrag anzeigen
    Danke dir - ich werde die Tage mal die letzen Seiten nachlesen
    Aber im Moment bin ich noch recht motiviert
    obwohl.. vielleicht befinde ich mich auch noch in einem Art Schock Moment *lach*
    wenn man nichtsahnend alles zusammen trägt & dann feststellt wie lange man damit auskommt.. puh^^ Vorallem wenn es sowohl Pflege wie auch Schminke etc betrifft!
    Nein! Das soll anders werden!

    ups da hatte ich den falschen Button erwischt! Wollte @beautyevi zitieren ^^

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Auch dir danke für das willkommen heißen!
    Ich finde ja das sich Deko generell schwerer aufbrauchen lässt! Habe aber auch generell angefangen mal durch zu schauen (auch bei Pflege & co) was ich nicht brauche, benutze etc & gebe das weiter! Sonst müsste ich wohl noch Minimum 3000 Jahre leben & mich schminken! Und eine gute Freundin von mir freut sich darüber - also beide Seiten zufrieden!
    Den Schock hatten wir alle . Es ist aber wichtig, sich der Realität zu stellen, wenn man etwas ändern möchte. Hier bist du gut aufgehoben. Wir sind ein humorvolles Grüppchen und sind keine Hardecore-Veränderer. Jede in ihrem Tempo. Also viel Spaß bei uns.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #4309
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja genau, man muss sich erst mal richtig bewusst werden was man alles so im Schrank und sonst wo "vergraben" ha.

    Heute Morgen habe ich eine Vinolift von M.Asam aus dem Schrank genommn, das steht da sicher schon über 1 Jahr rum.
    Hatte mir mal ein Set gekauft, weil ich auf das Serum so schraf war, was aber leider nicht de Renner war.
    Das Set war damals billiger als das Serum alleine.
    Jetzt habe ich den Tiegel mal rausgeholt und vercreme ihn Morgens am hals und Büste.
    Abends nutze ich ja dort jetzt immer die Retinol BL von Paula, die für mich de Hit ist grade am Hals und Decolletée.(Herje wie schreibt man das eigentlich richtig )
    Dann habe ich noch ein Hacura Hyalorontöpfen und dann habe ich alle Cremes weg, nutze ja fast nur noch ausschliesslich Paula Prudukte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #4310
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da ich von der roten tagescreme mit lsf von PC befreit begeistert bin. Werde ich mir die wohl noch mal im April bestellen.

    Finde es immer toll, wenn man ein Produkt für sich gefunden hat. Dann muss man nur noch die anderen Reste aufbrauchen. Ich hab sonst aber gar keine Creme mit lsf. Nur eine sonnencremr, die verwende ich im Sommer.

  31. #4311
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nutze immer noch mal ne SC drüber, ist so ein Tick von mir.
    Wäre aber natürlich bei ner TC von LSF 50 nicht nötig.

    Ja ich bin auch froh das ich bei der Pflege endlich angekommen bin,diese ewige rumprobiererei war echt nervtötend.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #4312
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.798
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist klasse wenn ihr nur noch ein Produkt habt was ihr nachkaufen wollt! Bei mir ist es ja so dass meine Haut ja bis auf schlimme Silikonbomben und -Urgs - Oele ja eigentlich alles vertraegt. Und das ist gut so, weil ich naemlich das Rumprobiergen habe (es gibt natuerlich Holy Grails die ich immer wieder nachkaufe) aber sonst liiiiiiebe ich es was neues zu testen und da kommt halt dann mal was in Boxen daher, was ich nicht so mag oder brauche. Bzw manchmal mehrere Boxen auf einmal wenns grade ueberall was intéressantes gibt. Dadurch kommt auch mein Bunker zustande
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #4313
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Früher habe ich auch gerne rumprobiert, aber mit dem älter werden wollt ich halt auch Kosmetik die was bewirkt und somit bin ich bei Wirkstoffkosmetik bzw. bei Paula gelandet.
    Hatte ja am Anfang nicht dran geglaubt das die Kosmetik mehr kann als das was ich bisher benutzt habe und billig ist das Zeug ja nun auch nicht.
    Da kommen bei ner Bestellung, auch Nachbestellung mal ganz schnell zwischen 200-300€ bei rum.
    Aber das ist es mir wert, weil sie für micht die beste Pflege überhaupt ist.

    Dafür teste ich mich gerne bei allen möglichen DG gerne durch und habe eigentlich nur eines auf das ic immer wieder zurückkomme,ansonsten nutze ich jedes Mal ein Anderes.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #4314
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.617

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Das ist klasse wenn ihr nur noch ein Produkt habt was ihr nachkaufen wollt! Bei mir ist es ja so dass meine Haut ja bis auf schlimme Silikonbomben und -Urgs - Oele ja eigentlich alles vertraegt. Und das ist gut so, weil ich naemlich das Rumprobiergen habe (es gibt natuerlich Holy Grails die ich immer wieder nachkaufe) aber sonst liiiiiiebe ich es was neues zu testen und da kommt halt dann mal was in Boxen daher, was ich nicht so mag oder brauche. Bzw manchmal mehrere Boxen auf einmal wenns grade ueberall was intéressantes gibt. Dadurch kommt auch mein Bunker zustande
    Wir müssen um 100 Ecken verwandt sein. Das Gen hab ich nämlich auch...
    Coole Inhaltstoffe, ungewöhnliche Produkte? Ich krieg sofort einen Her-damit-Drang. Mich retten nur meine Abneigung vor Onlinebestellungen, dass ja derzeit bummeln nicht gut möglich ist und dass ich mir ein begrenztes Budget setze.

    Einerseits fänd ich das gut, ein immer nachkaufbares Produkt zu haben, dass ich so super vertrage, dass ich nichts anderes brauche. Anderseits fänd ich das langweilig.

    Ich habe grad so einen Deko-Jieper und muss mich echt zurückhalten. Ich seh überall tolle Blushs, Lidschattenpaletten und Lippis.

  35. #4315
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.524
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Flaschenkind auch von mir ein herzliches Willkommen

    Ich habe als Tagescreme ein Fluid mit LSF 50. Das nehme ich einfach morgens und fertig. Wenn ich dann noch mehr draußen bin, habe ich noch ein Spray auch mit LSF 50, das kann man einfach auch über Make-up sprühen. Ist alles unkompliziert und sehr wirksam. Genau so wie ich das gerne haben möchte.

    Aktuell kaufe ich nur absolut notwendige Nachkäufe, wo ich nichts mehr davon da habe und etwas leer wird. Nichts davon wird gebunkert sondern kommt zeitnah in Verwendung. Deko habe ich nun schon länger gar nichts mehr neu gekauft. Im Gegenteil, habe sogar einige Deko Produkte leer bekommen. Im Alltag genügt mir ein easy Make-up Look. Am Wochenende dann gerne etwas aufwändiger oder auch mal ganz ungeschminkt. Bin zufrieden und mein Bestand reduziert sich immer weiter.

  36. #4316
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.617

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab heute meine Lidschattenpaletten sortiert, um der Kauflust zu entgehen. Ich sag nur: Uffff!

  37. #4317
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und wieviele Haste ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #4318
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Morgen liebe Mitstreiter :)

    Danke an alle für das willkommen heißen!
    Ja es ist wirklich heilsam wenn man alles „auf einen Haufen“ sieht & es nicht verteilt ist.

    Mein heutiger Tag fängt gleich mit einem aufgebrauchten Produkt an & so darf eine neue handcreme aus dem Vorrat raus. (Von den gefühlt 34662246 Stück)

    1. Cien argan oil elixir 100ml
    2. Langhaar Mädchen Haaröl intense repair 150ml
    3. Alverde körperbutter macadamianuss
    4. Alverde naturschön Olive handcreme 75ml

  39. #4319
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.385
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute eine Tagescreme von Elizabeth Grant (mit Retinol) in 100 ml leer geworden. Die ist eigentlich gut, aber ich vertrage sie am Hals und Dekolleté nicht (rote juckende Flecken). Daher werde ich sie nicht nachkaufen. In meiner Wundertüte war die Vinogold 24hCreme von Asam in 400 (!) ml. Die mag ich als Basiscreme sehr gerne. Ich werde sie in ein kleines Töpfchen (50 ml) umfüllen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #4320
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    400 ml ist schon eine Hausnummer.

    Bei mir ist ein duftpröbchen, ein Deo und ein Serum-spray leer geworden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.