Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 288 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oweh, ich sollte mal alle meine Lacke durchlackieren
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #2042
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von gekippten Lacken hab ich zwar auch noch nix gehört, aber es gibt ja nix was es nicht gibt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #2043
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Oweh, ich sollte mal alle meine Lacke durchlackieren
    Keine Panik! Ich hab Lacke, die ururalt sind. Manche trocknen ein und werden dickflüssig ( da hilft oft noch Lackverdünner) oder trocknen aufgetragen einfach nicht mehr durch. Aber dass die Eingelben, scheint kein sehr häufiges Problem zu sein.

    Aber mal durchzulackieren, was man für Schätze sein Eigen nennt, macht ja ohnehin mal Sinn!

  4. #2044
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und sicher auch Spass.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #2045
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nuricheben, ich hatte das auch schon mal mit 2-3 eher nudigen, rosigen,... halt dezentfarbigen Nagellacken. Der Lack selbst ist innerhalb eines Tages gelblich geworden, als habe man Raucherfinger. Waren auch nicht so alt und ich hab keinen Plan, woran das lag. Aber Überlack hat das Problem bei mir leider nicht gelöst.

    Ich vermute, es ist eine Art von "das Produkt ist gekippt", so dass der Lack dann ungünstig gelblich oxidiert
    Ich hab das auch bei ein paar Nagellacken, auch bei eher rosanen Farben, meine waren alle auch eher milchig. Alt ist davon aber noch keine Farbe. Ich hab mal gelesen, dass das durch das Sonnenlicht so verfärbt.

  6. #2046
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    das komische daran ist, dass ich den lack jahrelang benutzt habe und es war wirklich nie gelblich auf den nägeln. find ich nämlich nicht erstrebenswert.

    heute ist eine augencreme, ein booster und eine haarmaske leergeworden. augencreme und booster sind keine nachkaufprodukte, die haarmaske schon. habe aber noch genug von allem da

  7. #2047
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh, UV-Licht und Nagellack... da habe ich tatsächlich einen fast dunkel-neon-orangenen, der im Sonnenlicht zu lachsrosa wird. Ein reiner Winterlack also.
    Ich kenn das beschriebene Problem vermutlich nicht, weil ich fast keine rosa Lacke habe. Nur bunt oder nude/bräunlich. Da fällt Gilb nicht weiter auf.

    Heute morgen wurden ein Conditioner, eine Zahnpasta und eine Sonnencreme leer. Läuft....

  8. #2048
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird zur Zeit fast gar nichts leer. Nur das AHA+BHA-Peeling von The Ordinary und ein Haarkur-Quetschie von Gliss Kur liegen in den letzten Zügen. Ich seh es positiv: wenn nichts leer wird, muss ich auch nichts nachkaufen, spart Geld

  9. #2049
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist grade ein DG leer geworden und gestern eine Maske .

    Aber von Beidem noch im Bunker vorhanden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #2050
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Grad wollte ich mir mit einer doofen Körpercreme die Hände cremen. Was sag ich... die Schwerkraft war zu stark, die Dose lag unten, der Teppichboden ist nun großzügig gecremt und die Dose halb leer. So kann man auch aufbrauchen...

  11. #2051
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klar auf die Sauerei kann man gerne verzichten, aber solange es "nur" ein doofes Produkt ist,gehts ja noch.
    Mir ist neulich beim Putzen das teure Bartöl meines Mannes runtergeknallt und zerdeppert weil Glasflasche, das hat mich schon geärgert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #2052
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist neulich eine Puderdose runtergefallen (mit losem Puder). Die ist auch so komisch gefallen, dass im Umkreis von 3 Metern alles weis war

  13. #2053
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Klar auf die Sauerei kann man gerne verzichten, aber solange es "nur" ein doofes Produkt ist,gehts ja noch.
    Mir ist neulich beim Putzen das teure Bartöl meines Mannes runtergeknallt und zerdeppert weil Glasflasche, das hat mich schon geärgert.
    Letztens hat mein Mann auch ein Gesichtsöl von mir zerdeppert. Ganz ehrlich, da dachte ich, dass mir im Bad doch irgendwie Plastikflaschen lieber sind - Umwelt hin oder her.

  14. #2054
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab Fixingspray, 2×Illuminating Bronzerperlen und 2 Illuminating Bronzer gekauft. Als Reserve, wenn meine aktuell benutzen leer sind. Einen Riesenhighlighter, so groß wie mein Dickschädel, den gab es auch noch.
    Hui krass! Bronzer würde ich nie auf Vorrat kaufen - ich brauche da schon für 1 Produkt eeeeeeeeewig
    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mit einem hellen Bronzer mit ganz leichtem Schimmer und im richtigen Farbton sehe ich Blassnase auch viel frischer aus. Eben "von der Sonne geküsst".
    Ich bin nur absolut unfähig, vom Farbton im Pfännchen auf das Endergebnis im Gesicht zu schließen. Fehlkaufalarm...
    Helfen dir Reviews/Swatches denn nicht? Gucke auch immer vorher in Blogs, Reddit, IG usw. Bin wie du sehr blass und da gehen nur sehr helle Produkte. Ich mag den Physicians Formula Butter Bronzer light. Irgendwann dann gerne mal was von Fenty, wurde mir schon mehrfach empfohlen. Glaube Inda/Amber sind die Blassnasen geeignete Nuancen.

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    für mich war der tag ein erfolg. denn nach der apotheke wäre ich sonst immer in den dm gegangen, der ist 2 läden weiter. aber dank maske hatte ich da auch gar keinen bock mehr drauf. der nächste dm-besuch ist erst für september geplant, bis dahin sind einige produkte wieder leer, die ich nachkaufen muss.
    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern beim Müller. Mein Mann hat sich seine Sachen gekauft, ich nur zwei WC Sprays und Staubtücher, aber keinen Kosmetikkram. Und das, obwohl mein Mann mich darauf eingeladen hätte. Er war ganz erstaunt.
    Sehr gut! Freut euch über die Erfolge! So kommt man langsam aber stetig zum Ziel.

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Respekt wenn Du das so durchziehen kannst! Ich hab schnell mal nach Lust und Laune was zweites oder drittes in der gleichen Kategorie aufgerissen - in der Dusche weil ich die Abwechslung an Düften mag; in Sachen Peeling und Masken, weil meine Haut einfach nicht jeden Tag das Gleiche braucht (grade Masken, da hab ich immer ne Vielvalt auf, von feuchtigkeitsspendend, über reinigend, beruhigend, pflegend....)
    Bei manchen Sachen muss ich mehreres nutzen, wie du - zB für wärmer/kälter, tag/nacht usw. Aber gerade für Dusch/Haarzeug hab ich mir ein Ziel von max. 3-4 Produkten gesetzt (bei Dusche schon erreicht ), dass ich 2 für Abwechslung nutzen kann, der Rest für Bunker - hab gerne was auf Vorrat um nicht zB in Erkältungstagen dringend was nachkaufen zu müssen oder was im Angebot zu kaufen zum sparen.
    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Das Personal im Rossmann ist zuweilen aber ganz schön...naja. Ich habe das Gefühl, dass die z.B. hier oft mit unbezahlten Praktikanten oder Aushilfen arbeiten, die sich nicht auskennen, nicht sehr motiviert sind und dazu häufig noch extrem unfreundlich sind.
    Abgesehen von schlechten Tagen, die natürlich jeder mal hat: Unfreundlich im Service gehört sich wirklich nicht. Allerdings weiß ich auch von der anderen Seite wie es aussieht: Miese Bezahlung, man wird kaum sinnvoll eingelernt und rennt gefühlt halben Tag Leuten hinterher, die Produkte aufreißen und antatschen bzw. jetzt Stress mit Maske-Verweigern usw. Wie soll man da dann wissen, was zB gut gegen Pickel ist usw. Schwierig.

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an Katschu habe ich mal meine Lidschatten gezählt... Und ja, ich habe ein Problem! Dazu muss ich sagen, Anfang des Jahres habe ich bereits um die 100 Stück weggegeben, die mir nicht stehen oder ich nicht mag.

    Ich hätte geschätzt, ich würde noch an die 200-250 Stück haben, aber es sind tatsächlich... 311! Darin enthalten sind drei Pigmente von Mac (nicht die Minis!) und drei Stifte, dazu 7 Cremeprodukte.
    ... darf ich mich freuen? Lese zum ersten mal hier von wem mit mehr Lidschatten als ich Hab nur in der Kategorie so viel. 19 Paletten, 2 Glitter, 31 Pigmente (aber vieles Kleingrößen), 68 Lidschatten. Uff.

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ihr hattet das Thema sicher schon, aber hat Corona Euer Hamster/Bunker-Gen nicht verstärkt?
    Nö. Ich wusste, irgendwo und irgendwann kommt man schon an Nachschub und zur Not tauscht man mit Nachbarschaft/Freundeskreis eben mal Nudeln gegen Klopapier oder so Habe nur sehr viel zu Coronabeginn für meinen Freund an Drogerieware gekauft, da er Risikopatient ist und so kam eben schnell mal ein Gesichtscremevorrat für 1.5 Jahre und Dusch/Haarwaschzeug für 6 Monate zusammen. Er fiel etwas um bei meiner Rechnung, aber letztendlich ist er doch froh

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss mich auch eher zwingen mir das ganze Zeug ins Gesicht zu schmieren, weil ich kurz danach immer so schwitze bei der Hitze.
    Bodylotion onder Bodycreme gehen bei den Tempereaturen überhaupt nicht.
    Weil man das öfters mitbekommt: Viele können ja auch auf leichtes Gel/Serum im Gesicht ausweichen. Das kann schon viel ausmachen. Am Körper finde ich es geil: BL in Kühlschrank stellen und nur ganz wenig auf die noch feuchte Haut (so bekommt man es verteilt). Oder in der Hand bisschen BL/Öl mit Aloe Vera mischen. Super erfrischend und viel leichter als Creme/Öl pur.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie eine Box. Es sind ja mit Sicherheit Produkte drin, die man gar nicht verwendet, oder Deko wo die Farben nicht passen. An solchen Überraschungen habe ich kein Interesse. Dann hat man einen Haufen Kram rumliegen oder verschenkt/verkauft es. Unnötiger Aufwand wäre das in meiner Sicht. Ich kaufe mir lieber gezielt, das was ich möchte.
    Endlich nicht mehr alleine damit. Mir geht es ganz genauso, hatte und habe daher keinen Bedarf an Boxen oder Adventskalendern. Ist mit meinen Ansprüchen auch schwer (vegan, crueltyfree, reizarm, sehr blasse unreine trockene Haut usw).

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe SCHON wieder mit einigen Lidschattenpaletten geliebäugelt, dabei habe ich noch nicht alle aus meiner letzten Bestellung benutzt.
    Daher habe ich die auf meine Wunschliste gesetzt... und allerhöchstens kaufen, sofern es wüste Rabatte und/oder die Sachen ohne Bestellung vor Ort gibt.
    Sehr gut! Ich habe letztes Jahr (?) mit Wunschliste angefangen und finde es super. Ich wirke meiner Angst ich könne etwas vergessen entgegen, kann bei Bedarf Wünsche weiterleiten. Und wenn ich mir mal selbst was kaufen will, kann ich entspannt gucken, ob man wo im Sale Schnäppchen machen kann. Für mich funzt das tatsächlich ganz gut.

  15. #2055
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So grade ist noch eine Maske leer geworden, ein Lippenöl und ein Lippenbalm.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #2056
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein duschgel ist leer geworde, diesen monat läuft es gut mit dem aufbrauchen

    was macht ihr eigentlich mit haaröl, das furchtbar riecht und fettige haare macht? war natürlich in einer box mein freund ist es gleich aufgefallen und hat gefragt warum meine haare so fettig sind...

  17. #2057
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, vielleicht als Kur VOR der Haarwäsche auftragen?

    Valandriel, einen Bronzer hatte ich mir aufgrund einer Review gekauft. Meh, ich weiß nicht, sieht nicht gut aus an mir. Ob das am Farbton liegt oder daran, dass er matt ist? Vielleicht passt der in Winter.
    Die für den Bunker gekauften Produkte benutze ich derzeit täglich, und grad diese Perlen finde ich einfach perfekt für mich. Ich habe nichts vergleichbares gefunden und mag die nicht missen.
    Keine Ahnung, wie lange ich zum Aufbrauchen brauche. Das ist mein erstes Produkt dieser Art.

  18. #2058
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also ich schmeiss so was weg nuricheben.
    Ich quäle mich nicht mehr mit schlechten Produkten.

  19. #2059
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich quäle mich nicht mehr mit schlechten Produkten.
    Was so gar nichts ist kommt bei mir auch weg. Bin die Tage dabei den ein oder anderen Lidschatten auszusortieren.

  20. #2060
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich versuche vorher auch gerne die Sachen anderweitig zu nutzen, die Idee von Bibi finde ich gut, kann mir vorstellen, dass das was bringt.
    Ansonsten würde ich es Aber auch weg tun, bevor es ewig rum steht oder du dich ärgerst.

    Bei mir wird gerade irgendwie nicht viel leer, aber der letzte Monat war so gut was das Aufbrauchen angeht, dass ich mich da auch nicht wundere.

  21. #2061
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, ich werde mir überlegen was ich damit mache. ist ein haaröl von aveda. dachte das wäre eine tolle marke und hatte mich gefreut. aber was düfte angeht, bin ich sowieso empfindlicher geworden. dafür fällt für mich u.a. auch naturkosmetik aus, weil da sehr oft ätherische öle drin sind. ist aber nicht schlimm, denn meine haut und meine haare mochte nk sowieso sehr selten.


    rosenfee, hast du das haaröl von aveda auch in der box gehabt?

  22. #2062
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute habe ich diese Chanel Volume Stretch Mascara (Probegröße) in die Tonne geworfen. Nach meiner grausigen Entdeckung am Wochenende (habe ich auch im Mascara Tread beschrieben) wollte ich es nochmals versuchen. Nix. Das ist für mich die übelste Mascara ever.

  23. #2063
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    was macht ihr eigentlich mit haaröl, das furchtbar riecht und fettige haare macht? war natürlich in einer box
    Weniger benutzen, mit Spülung in Hand mischen benutzen (und dann eben ausspülen), als Kur vor der Wäsche, zur Kopfhautpflege, als Körperöl aufbrauchen.
    Ich probiere eigentlich immer, Produkte zweckentfremdet aufzubrauchen - wenn es natürlich gar nichts taugt wird es verschenkt (wenn es nur an mir liegt) oder fliegt in den Müll.

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Valandriel, einen Bronzer hatte ich mir aufgrund einer Review gekauft. Meh, ich weiß nicht, sieht nicht gut aus an mir. Ob das am Farbton liegt oder daran, dass er matt ist? Vielleicht passt der in Winter.
    Die für den Bunker gekauften Produkte benutze ich derzeit täglich, und grad diese Perlen finde ich einfach perfekt für mich. Ich habe nichts vergleichbares gefunden und mag die nicht missen.
    Keine Ahnung, wie lange ich zum Aufbrauchen brauche. Das ist mein erstes Produkt dieser Art.
    Fand es nur spannend, da ich für solche Sachen wie Bronzer wirklich EWIG brauche, da ich davon nur wenig benutze. Schade dass du da so Fehlkäufe hattest. Ich habe daher auch lange nie Bronzer gekauft oder benutzt bis ich eben herausfand, dass Bronzer & Kontur mittlerweile auch in schön hell verfügbar sind :)

  24. #2064
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Heute habe ich diese Chanel Volume Stretch Mascara (Probegröße) in die Tonne geworfen. Nach meiner grausigen Entdeckung am Wochenende (habe ich auch im Mascara Tread beschrieben) wollte ich es nochmals versuchen. Nix. Das ist für mich die übelste Mascara ever.
    Katschu, ich habs da auch gelesen.
    Das geht ja mal gar nicht.
    Ich hatte 2 Proben, habe sie ein paar Mal benutzt und wir wurden auch keine Freunde.
    Hab sie dann auch aussortiert.

    Habe heute ein paar alte Lippliner aussortiert.
    Erstens waren sie uralt und zweitens habe ich auch keine Lippenstifte mehr zu denen sie gepasst hätten.

    Eine Mascara wurde auch aussortiert, die gab auch keine Farbe mehr ab.
    Eher eingetrocknet als aufgebraucht.
    Was sagt mir das?!
    Zu viele Mascaras macht echt keinen Sinn.
    Ich muss das endlich mal in meinen Schädel bekommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #2065
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute die 1000 ml Propolis Gel Anstaltspackung von SBC bezwungen - yes! Und ein kleines Nivea Duschgel 50 ml
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #2066
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi top, klasse so ne Menge zu bewältigen. Freue mich mit dir.

    Habe auch eine 1000 ml Flasche Badezusatz. Ist vielleicht noch ein 1/3 drin oder weniger. Ich bade wirklich viel und gern, aber nie wieder so ne Pulle. Keine Abwechslung. Freue mich jetzt schon wenn die endlich leer ist. Dann suche ich mir was besonders schönes als Badezusatz aus was ich dann kaufe und auf alle Fälle ne kleinere Flasche oder so ein festes Produkt.

    Rosenfee manchmal macht es auch Spaß mal was auszusortieren wenn was zu alt ist und eingetrocknet.
    Habe kürzlich auch mal meine Kajals gecheckt. Habe noch einen in nem kräftigen Türkis. Keine Ahnung warum ich diese Farbe überhaupt habe und weiß immer noch nicht ob sie mir eigentlich steht oder nicht. Verwende ihn kaum. Ist so ein drehbarer und die Spitze ist extrem weich und und biegt sich und löst sich vorne immer ab. Heute trage ich ihn mal zu rose' farbenem Lidschatten. Trage heute Brille, die verschluckt viel Farbe, deshalb habe ich das mal so kombiniert.

  27. #2067
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist ein uralter conditioner leer geworden, den ich nie mochte. jetzt freu ich mich schon im neuen monat meine lieblingshaarprodukte zu kaufen

  28. #2068
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Glückwunsch, Beautyevi! Solche Monstergrößen finde ich ganz schlimm, ich brauch Abwechslung.

    Katschu, türkis liegt doch im Trend! Das passt gut zu neutralen Lidschatten.
    Malst du den Kajal auf das Innenlid oder oberhalb des Wimpernkranzes als Eyeliner? Ich trag das nur als Eyeliner, und wenn mir die Farbe zuwenig Wums hat, gebe ich im äußeren Bereich noch etwas schwarzen Eyeliner oder Kajal drüber.

  29. #2069
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich trage Kajal auch immer nur als Eyeliner. Farbe auf das Innenlid mache ich nie. Das gäbe einen Film auf den Kontaktlinsen und ich könnte die nicht mehr verwenden. Habe gestern noch einen Hauch Glitzer aufgetupft. Sah schon irgendwie klasse aus.
    Die Miene vom Kajal ist aber extrem weich und biegt sich vorne an der Spitze weg und bricht dann ab. Weiß da jemand einen Trick?
    Vielleicht in den Kühlschrank? Wird dann vielleicht aber zu fest Diese Farbe hat richtig viel Wums. Ein sehr kräftiges Türkis. Schwarz verwende ich niemals. Habe weder Kajals noch Eyeliner in Schwarz. Habe auch keine Klamotten in schwarz, höchstens nur für Beerdigungen und selbst da so wenig wie möglich schwarz. Schwarz steht mir absolut nicht.

  30. #2070
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hätte jetzt zuerst an den Kühlschrank gedacht.

    Hihihi, ich hab ganz viel schwarz... Klamotten, Haare, Eyeliner... da leb ich wohl auf der dunklen Seite.

  31. #2071
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du bist ja auch ein Schneewittchen Typ Bibib. Ich eher helle Pastellfarben. Alles zart und duftig leicht. Steht mir am Besten.

  32. #2072
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, das sind echt 2 ganz unterschiedliche Typen!
    Früher habe ich die frühlingshaften Blondinnen immer soooo beneidet. Ich wollte auch blonde Haare!

    Das sieht an mir nur so gar nicht aus. Das war schon ein weiter Weg, das zu kapieren und mit dem vorhandenen Material zufrieden zu sein.

    Dann ist der Tipp so nix für dich. Ich versuch mal dran zu denken...

  33. #2073
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    OMG habe eine alte Sporttasche rausgekramt, weil ich wieder mehr Sport mache und sie heute Abend brauche.
    Was habe ich in der Tasche gefunden....ein Kosmetiktäschchen randvoll gefüllt.
    Ein Puder, Handcreme, 2 Lippies, Kleiner Spiegel, Kamm, Miniparfum. Muss jetzt erstmal alles prüfen ob noch gut ist.
    Die Sachen sind uralt. Hatte diese Tasche verlegt und dann über lange Zeit eine andere genommen. Glaube die Sachen sind mind. 15 Jahre alt. Ob ich die überhaupt noch nehmen kann werde ich besser testen. Will ja keine Pickel oder Allergie an die Haut bekommen.
    Die Handcreme habe ich schon ausprobiert. Glaube die geht noch.
    Das Kosmetiktäschchen fülle ich wieder neu auf und kommt wieder in die Sporttasche, gehe ab heute wieder regelmäßig in Gym und werde auch wieder mehr Bauchtanz machen und mein neues Hobby Fahrrad fahren.
    Bin irgendwie etwas ungelenkiger und steifer geworden. Das geht soooo nicht!
    Habe früher viel Sport gemacht und seid meinem Umzug recht wenig. Habe sogar ein paar Pfund zugenommen.
    Das wird nun geändert

  34. #2074
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rüssel doch einfach mal in die Produkte rein. Meist riecht man das doch... oder es hat sich was abgesetzt und getrennt.

    Bauchtanz ist toll!
    Hab ich nicht irgendwo noch CDs? Mal schauen, Bauch zum Tanzen hab ich mehr als genug.
    Hier kriegt man doch immer gute Anregungen...

  35. #2075
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mach kajal oben und unten bzw eyeliner oben . Ich mag gerne bunte Farben aber schwarz geht genauso gut ( cateye look) nur das angeblich so tolle rot orange rosa lila zu meinen gruenen augen geht gaaaar nicht. Das sieht verheult aus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh bauchtanz, das ist sicher schoen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katschu, die alten lippis gehen bestimmt noch, frueher war in den sachen so hammer viel konservierungsmittel! Ich hab auch noch sehr alte lippis , kein problem
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #2076
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind 3 Lippenbalm leer geworden.
    Hatte die im Auto,Handtasche und aufm Nachttisch.

    Nachgekauft habe ich heute meine Ritual Wondermaske, da ich nur noch für 2x habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #2077
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss gleich 2 (kleine) Bestellungen beichten. Bin ein Goodieopfer
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #2078
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na dann mal los Badiane, beichte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #2079
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja beichte...es soll dir vergeben und verziehen sein...und viel Spaß sollst du mit deinem neuen Sachen haben...soviel Buße muss sein!

  40. #2080
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin doch total be...scheiden:

    Also ich 2 verschiedene Reiniger, für morgens und abends, morgens was schäumendes, abends ein R.öl, finde ich auch nicht weiter schlimm, werden ja unterschiedliche Ansprüche an die Reiniger gestellt.
    Aaaber ich habe auch einen extra Reiniger fürs WE, damit das WE anders als der Alltag riecht, den kaufe ich allerdings nicht extra, ist einfach einer aus dem Bunker, wo ich immer denke "Ach was soll der da rumstehen, kann am WE schon ein bißchen arbeiten!"

    Bin auch mit dem Werktagsreiniger soweit zufrieden, aber ich habe natürlich schon einen Nachfolger im Auge (der ja eig. der WE-Reiniger werden sollte ...).
    Der liegt im Warenkorb bei violey mit paar anderen Sachen, die ich aber alle noch nicht brauche ... aber ich denke jetzt jeden Tag an den Reiniger, ich will ihn einfach hier haben, zur Sicherheit, vllt. kauft ihn einer weg (sind 82 Stk. auf Lager, den kennt noch keiner ;D) oder er geht wieder raus (er ist grade neu). Oh man ... :'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.