Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 271 von 288 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
  1. #10801
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ooooh wie toll. Ich beneide dich, Badiane. Ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

    Edit: Danke nochmal für eure Tipps zum Thema Lippis. Ich hab damit jetzt ein ins lila gehenden Lippi und ein ganz dunkles mattes Dunkelrot tragbar gekriegt. Das Dunkelrot hatte immer diese "Gothic-Vibes", aber mit viel Lippenbalsam wird der sheer und glossig. Und das lila wird mit mauvigen Lipbalm oder mauvig/pinkem Gloss auch Alltagstauglich.
    Geändert von BibiB (29.10.2023 um 10:36 Uhr)

  2. #10802
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 66: Elizabeth Grant Trockenöl (in die Bodylotion gemischt, Öl fürs Gesicht ist nichts für mich, kein Nachkaufprodukt), Nr 67: Flora Mare Serum mit Lichtschutzfaktor 30 (gibt es nicht mehr, etwas Ähnliches werde ich nächstes Frühjahr wieder kaufen), Nr 68: Terra Naturi Augenserum 15 ml (gutes Nachkaufprodukt).

    Öl habe ich keines mehr, Augenserum ist das letzte aus dem Bunker (M. Asam Perfect Eye). Gesichtserkennung habe ich noch mehr als genug.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #10803
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, dann berichte bitte, bei uns geht es in 3 Wochen in die Türkei. Freue mich wieder sehr. Hast du nicht auch Probleme mit Gluten? Wir sind wieder in dem Hotel, wo wir das letzte Mal waren, hat gut funktioniert (und es gibt keine Kinder).

    Ich hoffe, mit Kosmetik halte ich mich da zurück. Meistens hole ich da Kakao-BL, hab aber noch eine aus Bali, die noch benutzt werden muss.

  4. #10804
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf, es ist superheiss!! GF in dem Hotel wo ich bin kein Problem. Musste nur heute früh danach fragen, kam sofort. Absonsten gibt es ja hier diesen köstlichen Reis, Reisgefüllte Gemüse usw. Mag ich sehr gerne. Fischer und Fleisch in alken Variationen. Und ich sündige ja auch manchmal ausserhalb GF (die haben hier eine eigene Pâtisserie, mein Untergang ) :lecker:
    Ich denke jetzt mal nicht dass ich grossartig was kaufen werde an Kosmetik. Hatte nur ne Sc geholt, aber das läuft bei mir unter Brauchen bzw nicht direkt Kosmetik.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #10805
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, der Reis wird nur bisweilen mit Bulgur gestreckt. Bin gespannt. Beim letzten Besuch habe ich noch Fleisch und Fisch gegessen, geht nicht mehr (Kämpfe mit Übelkeit). Du hast aber keine richtige Zöliakie, oder?

    SC brauche ich noch, muss ich noch besorgen für den Urlaub. Hab da nix mehr.

  6. #10806
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee "nur" Unverträglichkeit. Ich krepiere nicht dran, auch wenn ich öfters mal den Eindruck habe .Dauert zwischen ner halben Stunde und ein paar Tagen, je nach genereller Verfassung. SC hatte ich auch tatsächlich nix richtiges mehr da, alles im Sommer verschmiert. Nur ne Isdin aber die ist fürs Gesicht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #10807
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane oh wie schön dass du in Urlaub bist und mal ganz für dich dein Akku aufladen kannst. Freue mich für dich.

    Wir sind übers Wochenende und bis Mittwoch auch in Kurzurlaub mit dem Wohnmobil.
    Ich muss auch unbedingt meine Batterie wieder richtig aufladen.

  8. #10808
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Box ist angekommen und ich habe die am Wochenende in meinen Adventskalender verwandelt. Das hat richtig Spaß gemacht und ich bin jetzt voll in Weihnachtsstimmung!
    Es war etwas Deko und kleinere Größen enthalten, die dann direkt in Benutzung gehen sollen. Aber auch etliche Fullsize, die reiß ich nicht direkt alle auf. Ich bemühe mich, nicht zuviel gleichzeitig geöffnet zu haben. Daher habe ich einige Kleingrößen und Pröbchen mit dazugestopft. Auch schon vorhandene Deko: ich hab aus einer früheren LE z.B. noch Highlighter mit Keksduft. Ich benutz fast gar keinen Highlighter...
    Nun hab ich jeden Tag was zum Aufreißen und nur tolle Sachen drin.

    Was mich aber genervt hat: aus Umweltgründen ist jetzt nix mehr mit Luftpolsterfolie, sondern da wird alles mit Papierschnipseln gefüllt. In diesem Fall lila Schnipsel. Alles, wirklich alles war voll von lilafarbenem Staub. So eine Sauerei! Ich musste den gesamten Kram abfeudeln und aussaugen. Die Luftpolsterfolie hab ich immer wiederverwendet, der Kram landet im Müll.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich am Samstag schwach geworden bin und 2 Lippis, 2 Blushes und 1 Lidschattenpalette gekauft habe. Das war wohl eine Sommer-LE, die jetzt verramscht wurde. Mach ne schöne Verpackung und schreib "limitiert" "Rabatt" dran, ich werd zum Opfer und kaufs. Es ist fürchterlich.

  9. #10809
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch was bestellt.
    Bei Puremetics. Diese Firma finde ich klasse. Inhaltsstoffe und Verpackung sind perfekt. Da kaufe ich nun öfter mal.
    Habe mir da den Adventskalender nur mit Duschprodukten bestellt. Duschprodukte habe ich überhaupt keine mehr da. Nehme das von meinem Mann.
    Habe mir auch noch ein paar Kleinigkeiten wie Rosenwasser, Lippenpflege und Seifen bestellt.

  10. #10810
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch etwas bestellt und zwar ein Sirtuin-Serum. Ich habe auf der Wange zwei leichte und am Handrücken einen deutlicheren Altersfleck. Die will ich damit „behandeln“. Sonst bin ich standhaft geblieben.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #10811
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eben auch bestellt, allerdings nur 3 Beautyblender. Einer ist für meine Schwägerin, die heiratet in 2 Wochen und ich mache ihr Make Up. Hab ihr einen mitbestellt, den kann sie behalten. Seit ich das Original probiert habe, mag ich keine anderen mehr nehmen. Habe auch nur noch einen.... Die anderen sind beim Ausmisten ebenfalls entsorgt worden.

  12. #10812
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na toll, gestern bin ich schwach geworden und hab mir den dream coat bestellt. Der soll ja ein Wundermittel für die Haare sein und ich hab mich in einem schwachen Moment anfixen lassen. Und da mein Queen of the day Spray von Tigi fast leer ist, habe ich es bestellt. Bei parfumdreams nur knapp 10 Euro, beim Friseur habe ich 25 bezahlt. Finde das sehr gut, mein liebstes Volumenspray. Kaufe immer wieder andere, aber keins ist so gut wie das.

  13. #10813
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 69: Augencreme von Ricarda M. 60 (!) ml, es sind noch drei solche Oschis da. Ich werde definitiv nächstes Jahr auch keine Augencreme kaufen müssen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #10814
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Verbrauch Nr 69: Augencreme von Ricarda M. 60 (!) ml, es sind noch drei solche Oschis da. Ich werde definitiv nächstes Jahr auch keine Augencreme kaufen müssen.
    Oh das ist für Augencreme aber wirklich viel. Ich kenne nur 15 ml und wenn es viel ist dann 30 ml.
    60 ml Augencreme ist ja mehr als ne Tagescreme mit 50 ml.

  15. #10815
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    403

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir werden ein paar Produkte die nächsten Tage leer.

    Balea med Gesichtswasser
    Achselkuss Deocreme Holz
    Weleda Lavendelöl
    Und ein paar Kleingrössen aus dem Alverde Adventskalender

  16. #10816
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh das ist für Augencreme aber wirklich viel. Ich kenne nur 15 ml und wenn es viel ist dann 30 ml.
    60 ml Augencreme ist ja mehr als ne Tagescreme mit 50 ml.
    Ja, es ist quasi die vierfache Menge. Die aufgebrauchte Augencreme war aus der Dermixx Linie, gelig leicht für den Sommer. Sie ist rechtzeitig leer geworden. Jetzt nehme ich die Augencreme aus der Platin Linie, die ist reichhaltig. Damit komme ich sicher über den Winter.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #10817
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    60ml Augencreme - was für ein Riesen-Oschi! Ich brauche selbst für 15ml ewig.

    Bei mir wurde ein Serum leer, da hab ich regen Verbrauch. Und ein Fixing Spray. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das war mal eine LE mit grünen Steinchen in der Flüssigkeit, sehr hübsch. Ob ich die Verpackung einfach wieder auffüllen kann? Nicht, dass das verkeimt.

    Gute/hübsche Sprühflaschen verwahre ich normalerweise und verwende sie wieder, wasche die aber vor der Neubefüllung kochendheiß aus. Aber diese kleinen Steinchen... wie krieg ich die sauber?

  18. #10818
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Für meinen Adventskalender hab ich noch ein paar fancy Kleinigkeiten gekauft, Augenpatches, ne Bubblemaske und 1 Lippenampulle. Ich möchte jeden Tag etwas aufreissen können.

    2 Foundations habe ich entsorgt. Die sind mir einfach zu deckend und wirken cakey und egal mit welchem Primer, im Laufe des Tages wirken die immer trockener und setzen sich ab. Sie sind schon recht alt (ich mochte die nie gern), das war der letzte Versuch.

    Beim Blushes-Durchrotieren bin ich an 2 Blushes hängen geblieben, die ich bisher kaum benutzt habe: ein sehr dunkles, im Pfännchen fast Bordeauxrot und ein rosa-pinkes mit Schimmer. Ich wußte gar nicht mehr, wie hübsch die sind.
    Früher hatte ich 1 Blush, einen Apricotton. Ich falle irgendwie immer darauf zurück. Geht immer, ist nie zuviel und sehr gefällig. Ist aber auch total langweilig!

  19. #10819
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, grundsätzlich ist doch langweilig ok, wenn man sich damit wohl fühlt. Ich habe meistens auch nur den gleichen Blush, wenn überhaupt. Langweilig, ja, aber passender Klassiker.

    Bei mir wurde gestern das Nuxe DG in Thé leer. Zum Glück! Am Ende fand ich den Geruch total widerlich. Habe jetzt ein Kakao und ein Vanille-Patchuli-DG oben in der Dusche und die finde ich toll. Mag von Nuxe ja einiges, aber die Thé-Reihe und ich werden keine Freunde mehr. Dabei freue ich mich abends über die Miel-Handcreme (und der Lipbalm ist auch toll).

    Und ich habe tatsächlich viel Gesichtscreme aufgebraucht. Habe gestern wieder eine Tagescreme aus dem Bunker geholt, die ist aber noch nicht lange im Bunker (war in meiner letzten Apobox). Merke, dass ich die Apothekencremes immer gut vertrage. Überhaupt ist meine Haut nicht mehr so empfindlich wie früher. Aber die Freiöl Creme fühlt sich richtig gut an und meine Haut ölt nicht so stark nach.

  20. #10820
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wollte damit niemandem auf die Füsse treten und wollte KEINESFALLS damit aussagen, dass Leute mit nur 1 Blush langweilig sind!

    MIR persönlich ist mit immer demselben Blush langweilig. Ich bin ein fader Sommer und kann ungeschminkt jederzeit farblich mit meiner Umgebung verschmelzen, besonders mit einer greigen Wand. Der Vorteil eines Sommertyps ist aber, dass man soviel verschiedene Farben tragen kann. Mir steht nicht nur Apricot, sondern eben auch rosapink, mauve, bordeaux, orange, terracotta... ich besitze daher viele Blushes und finde es an sich total spannend, verschiedene auszuprobieren. Meine Kollegin hat auch nur 1 (!!!!!) Lippenstift, so etwas eher dezentes mit Schimmer. Den benutz sie jeden Tag und wenn der leer ist, kauft sie etwas ähnliches nach. Und ich will gern alle Farben, jeden Tag anders, und matt oder glossy und und und...

    Was ist das denn für ein Vanille-Patchouli-DG, welche Marke? Ich liebe nämlich Patchouli...

  21. #10821
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin ein Kühler Wintertyp, ursprünglich Kühler Sommer (nach Färben hat sich der Gesamteindruck geändert), und mir stehen auch einige Farben. Aber ich habe auch nur 4 Blushes mittlerweile.

    Das DG ist aus dem Norma aus ihrer eigenen "Premiumreihe". Haben sie relativ neu und es riecht verdammt gut.

  22. #10822
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke. Ich müsste mal gucken, ob wir hier überhaupt einen Norma haben.

  23. #10823
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sagt ihr "der" Norma??? Bei uns heisst das die Norma
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #10824
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, es ist "der" norma weil " der norma Supermarkt". Allerdings habe ich auch erst vor Jahren gelernt, dass es hier "die Mascara" heißt, bei uns hieß das "der Mascara" (heute sehr gruselig).

  25. #10825
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin am überlegen ob ich im nächsten Jahr noch meine Bestandsliste weiter führe.
    Weiß aber nicht genau ob ich wirklich so weit bin. Ich sehe die bisschen als Eigen-Kontrolle und Unterstützung.
    Ich bin weiterhin zufrieden mit No-Low Buy. Aber bleibt das auch so?
    Aufbrauch-Projekte mache ich schon seit Sommer nicht mehr.
    Ich verwende und genieße einfach meine Sachen und kaufe nach was leer geht.
    Ausnahme sind Adventskalender. Die liebe ich und freue mich da auch sehr drüber. Die wähle ich sorgfältig aus, damit alle Produkte auch für mich geeignet sind und ich alles verwenden kann.

    Aber bezüglich meiner Bestandsliste bin ich echt am überlegen

  26. #10826
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, vielleicht machst du das quasi abgespeckt. Listen nur für Bereiche, wo du gefährdet bist, schnell den Überblick zu verlieren. Bei mir sind das zum Beispiel Seren und Ampullen, aber nicht Cleanser oder Toner.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #10827
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde meine Bestandslisten auf alle Fälle weiterführen. Ich hab ja auch Bunker. Notgedrungen. Ich ärger mich grad wieder scheckig, weil das AHA Gesichtspeeling, mit dem ich gut klargekommen bin, aus dem Sortiment gegangen ist und ich keinen Ersatz finde.

    Habt ihr vielleicht noch einen Tipp diesbezüglich (aus der Drogerie)? Das hatte eine kurze Einwirkzeit (30 Sekunden) und wurde dann abgewaschen. Danach war die Haut schön glatt. Ich hab morgens einfach keine 10 Minuten Zeit um ein Peeling wirken zu lassen.
    Egal, was ich abends auftrage, morgens sind da einfach Hautschüppchen oder unebene abheilende Pickelchen. Da kann man keine Foundation drüber auftragen. Mechanische Peelings fand ich eher kontraproduktiv und reine Waschgele tun zu wenig.

  28. #10828
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #10829
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das eine ist ja für den Körper, kann man das auch für das Gesicht nehmen?
    10 Minuten Einwirkzeit sind mir morgens im Alltag einfach zuviel. Ich hab 15 Minuten "Badzeit" zum Gesichtwaschen, Duschen mit Haarewaschen und anföhnen und Zähneputzen. Da muss immer alles zackzack gehen.
    Das Balea Serum könnte was sein, mal schauen ob es nach 2 Minuten überhaupt Wirkung zeigt. Bei Serum hätte ich jetzt gedacht, das muss auf der Haut bleiben. Da bin ich bestimmt dran vorbeigelaufen.

  30. #10830
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Katschu, vielleicht machst du das quasi abgespeckt. Listen nur für Bereiche, wo du gefährdet bist, schnell den Überblick zu verlieren. Bei mir sind das zum Beispiel Seren und Ampullen, aber nicht Cleanser oder Toner.
    Mir ist heute in der Badewanne eingefallen wie ich schnell und einfach meine Bestandsliste weiterführen kann.
    Habe einige abgeändert und ich kann sie fix anpassen. Alles bleibt übersichtlich und ich weiß genau wieviel ich von was habe.
    Damit fange ich jetzt ab November an und führe sie monatlich.
    Das mache ich mal so lange ich möchte. Auch in 2024. Wenn ich dann vielleicht darauf auch keine Lust mehr habe, dann war’s das mit Listen. Mal sehen…..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gar nicht gewusst dass es diese Sachen in den Drogerien gibt.
    Da schaue ich auch mal.
    Danke schön Motobiene

  31. #10831
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 70: Dermixx Rich Serum 60 ml von Ricarda M., Serum ist noch genug da.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #10832
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin im Moment nur im Aufbrauch und Verschenkmodus,kaufen muss ich im Moment definitiv nix.
    Mal ne Handseife oder mal nen Shampoo oder Conditioner ja,aber was anderes brauche ich dwfinitiv im Moment nicht.
    Die Schränke werden immer leerer.
    Ich weiss gar nicht wann die das letzte Mal so leer waren.
    Das ist so ein tolles Gefühl.
    All das Zeug ,irgentwann erdrückt einem das.
    Ich musste die Tage einige Tuchmasken entsorgen da die eingetrocknet waren.
    Ich kaufe mir nie mehr so einen Vorrat.

  33. #10833
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi,
    das Balea Peeling Serum liegt bei mir im Kistchen und wartet auf seinen Einsatz. Einwirkzeit 2 bis maximal 10 Minuten.
    Ich mache heute Abend mal nen Test und geb Rückmeldung, welchen Eindruck ich hab!

  34. #10834
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, Frau Immergrün.
    Es nervt mich total: da habe ich dann irgendwann eine Routine mit Produkten, bei der alles zusammen funktioniert und meine Haut schön ist, und dann gibt es ein Produkt nicht mehr. Und dann fängt wieder die Suche an, zig Fehlkäufe, Pickel, Pickelmale, Rötunggen, Jucken, die Haut spannt oder fettet, die Foundation rollt ab. Bis man dann dann wieder was hat, was funktioniert. Aber nur bis wieder was aus dem Programm geht. Das NERVT. Ich kann mir doch nicht von allem einen 2-Jahresvorrat bunkern. Oft ist das auch gar nicht mehr erhältlich, wenn ich noch an der ersten Tube creme. Grmpf!

  35. #10835
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also so oft ist mir das gsd noch nicht passiert,das was was ich echt mochte ausm Programm genommen wurde und ich hab auch Glück,das meine Haut nicht so zickt,ich nehm dann einfach was anderes.

  36. #10836
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hm, hab eben (zum Glück) erstmal nen Patchtest gemacht mit dem Balea Peeling und hatte es vielleicht 5 Minuten drauf. Hab jetzt seit etwa einer halben Stunde eine centgroße rote Stelle auf der Stirn. Ähm.
    Ich mach heute Abend nochmal nen Patchtest mit 2 Minuten an anderer Stelle, bin jetzt aber leicht abgeschreckt. Bin bei chemischen Peelings aber insgesamt eher empfindlich.

  37. #10837
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Frau Immergrün guck mal bei dm online: Konjac Gesichtspeelingsschwamm, 1 Stk für 2,95 €. Ich nutze seit Jahren nur noch diese genialen Schwämme. Gibt es übrigens auch als Körperschwamm. Funktioniert viel effektiver als chemische Peelings. Keine allergischen Reaktionen ect.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  38. #10838
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cosi ich habe auch immer nen Konjak Schwamm. Gebe einfach auf den feuchten Schwamm etwas Reinigungsgel drauf und dann ganz sanft übers Gesicht, Hals und Dekolleté.

    Ich wusste gar nicht dass es auch größere als Körperschwamm gibt. Da schaue ich demnächst mal nach. Danke dir für den Tip

  39. #10839
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mechanisches Peeling oder Konjak Schwamm finde ich zu harsch fürs Gesicht, da braucht man aber sehr belastbare Haut. Meine Haut hält das nicht aus. Und bei Unreinheiten sollte man da erst recht nicht! Für mich wär das keine Alternative zum chemischen Peeling. Ich will nur morgens die losen Schüppchen sanft entfernen, weil sonst die Foundation schrundig aussieht.

    Ich teste sowas auch immer erst am Arm, Frau Immergrün. Offensichtlich kann das was, ich werd mir das mal beim nächsten Einkauf mitnehmen und testen. Nutzt ja nix... ich hab nichts vergleichbares mehr daheim, also hilft nur kaufen und testen. Sch... aussehen ist keine Alternative.

  40. #10840
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja ob man da gleich Sch*** aussieht wage ich zu bezweifeln.
    Es gab auch ein Leben vor dem ganzen Kram.
    wenn Medikamente nicht zu bekommen sind, das ist schlimm, aber wenn im Grunde im Kosmetikbereich was nicht zu bekommen ist,dann ist das kein Weltuntergang.

    Ich habe festgestellt, das zu viel von solchen Peelings die Haut eher sogar noch mehr dazu animiert zu verhornen.
    Man soll eigentlich nicht jeden Tag mit solchen Peelings an die Haut,das ist eher kontraproduktiv und überreizt damit seine Haut.
    Das ist wie wenn mann einer fettigen haut ständig das Fett entzieht,sie produziert immer mehr Fett.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.