Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 257 von 288 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
  1. #10241
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurden auch die Tage ein paar Sachen leer.
    1 Handcreme, 1 Badezusatz, 1 Serum, und manches liegt in den letzten Zügen.
    Nachkäufe gab es keine.

  2. #10242
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einen Konjac und einen Seifenschwamm neu gekauft, und meinen Lieblingsblush für den Bunker.
    Leer ging eine Packung Ampullen von Balea, die waren nicht schlecht, aber ich bevorzuge eindeutig die von Babor. Da ich nicht sooo oft Ampullen verwende, denke werde ich mir in Zukunft halt die von Babor gönnen, ich hab sogar noch einige im Bunker.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #10243
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir fahren am Freitag in Urlaub (Toskana), da nehme ich sämtliche Proben und Kleingrößen mit. Es hat sich wieder einiges angesammelt. Sonst wird nichts leer, obwohl einiges in den letzten Zügen liegt. Macht aber nichts. Es wird trotzdem langsam, aber stetig weniger.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #10244
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier ist noch eine Lippenstift Probe von Dior leer geworden. Rot - und schön
    Und ein Sonnenschutz Produkt - schrecklich und fürchterlich (Badiane wie dein Horrorpeeling) solche Firmen müsste man verklagen

    Evi ich wünsche dir einen schönen Urlaub

  5. #10245
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #10246
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Wir fahren am Freitag in Urlaub (Toskana), da nehme ich sämtliche Proben und Kleingrößen mit. Es hat sich wieder einiges angesammelt. Sonst wird nichts leer, obwohl einiges in den letzten Zügen liegt. Macht aber nichts. Es wird trotzdem langsam, aber stetig weniger.
    Erholsame Tage wünsche ich dir!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #10247
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch schönen Urlaub, Evi
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #10248
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ohhh Toskana klingt toll! Erhol Dich gut Evi!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #10249
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Grüsse an die Toskana Evi Geniesse den Urlaub!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  10. #10250
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Juhu nach über 6 Monaten hab ich die Dove reichhaltige Bodylotion geleert.
    Mir war sie im Winter nicht reichhaltig genug und hatte trotzdem juckende Haut an den Beinen.
    Muss aber auch dazu sagen dass ich oft heiß bade wegen Verspannungen.
    Jetzt im April/Mai war die Pflegewirkung aber ausreichend und nun kann ich mich neuer Körperpflege widmen.
    Denke ich gehe mehrere Kleingrößen an Körperölen an die ich mit Gesichtsseren kombiniere die ich im Gesicht nicht mag.

  11. #10251
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schönen Urlaub Evi :)

    Bei mir wurde im Mai bisher absolut gar nichts leer, jetzt liegt aber einiges in den letzten Zügen, sodass demnächst wohl direkt ein Schwung an Dingen leer wird.
    Nachkaufen muss ich vermutlich aber so schnell nichts.

  12. #10252
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist überraschend ein Gesichtsspray leer geworden. Das war wundervoll und der Duft himmlisch. Habe gar nicht gemerkt dass nur noch wenig drin war. War eins meiner Nachkaufprodukte vom März. Ist ein absoluter Nachkauf Kandidat.

    Ich bin grad mal so am überlegen…. ich verwende ja täglich Seren und auch täglich Augenserum. Spricht was dagegen Augenserum für alles zu verwenden Also Augen, Gesicht, Hals und Dekolleté. Dann hätte ich nur ein Produkt.
    Oder andersrum… kann man Gesichtsserum auch an den Augen verwenden? Habe ich bisher nicht gemacht weil es ja heißt, dass Kriechstoffe dann ins Auge wandern können. Und Augenprodukte sind ohne Kriechstoffe. Hat jemand von euch das schon ausprobiert?

    Meine Seren werden inzwischen merklich weniger und da kam mir die Idee später nur noch ein einziges Serum für alles zu haben, eben Augenserum, das müsste doch auf jeden Fall auch für alles andere gut sein.

  13. #10253
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also dass Augenprodukte ohne "Kriechstoffe" sind , halte ich für ein absolutes Märchen......wie oft hab ich AC die ins Auge rutscht und glitscht
    Wenn Dein normales Gesichtserum keine gefährlichen Wirkstoffe zB Säuren drinhat, was spricht dagegen, es auszuprobieren?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #10254
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mmh vielleicht hast du recht. Augenserum habe ich nur noch eins und das ist schon angebrochen, normale Seren habe ich noch 4, die möchte ich ja auch erstmal aufbrauchen. Ja ich versuche das mal meine Gesichtsseren auch unter den Augen.

  15. #10255
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich würde glaube ich dann Seren am Auge verwenden die unparfümiert sind und nicht zuu fettig/ölig.
    Aber ansonsten sind die Inhaltsstoffe ja eh ähnlich und es ist Marketing für was welches Produkt geeignet ist.
    Oft ist halt die Augenpartie trockener als die restlichen Partien, d.h. es könnte sein dass ein Produkt für alles dann entweder an der einen Stelle zu viel oder zu wenig Pflege ist.
    Ich hab z.b. Mischhaut und brauche im Winter nur auf den Wangen was pflegenderes, nehme ich das auch für Nase oder Kinn blühen direkt die Pickel.
    Ich hab keine trockene Augenpartie und benötige daher auch kein extra Produkt für diesen Bereich.

  16. #10256
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mit Mitte 50 eine eher trockene Augenpartie, bin aber schon öfters nach reichhaltiger Augencreme oder Creme/Serum zu nah am Auge mit geschwollener Augenpartie aufgewacht. Die dicken Polster verschwinden zwar im Laufe des Tages - sieht sber nicht schön aus. Und wer weiß, ob auf Dauer da nicht was ausleiert.

    Tagsüber ist mir auch wichtig, dass die Augencreme den Lidschatten nicht verschmiert. Ich würde auf extra Augenprodukte nicht verzichten wollen.

  17. #10257
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab keine Augencreme gefunden, die ich morgens verwenden kann, ohne dass das Einfluss auf den Concealer hat. Da nehme ich eine leichte Tagescreme als Augencreme, aber nur hauchdünn und wische quasi den bleibenden Film später wieder weg. Sonst kriecht mir der Concealer in die Falten. Wenn überhaupt, oder ich nehme morgens gar nichts auf die Augen.

    Abends hab ich da auch immer meine anderen Seren und Cremes fürs Gesicht mit hingeschmiert. Erst als ich das täglich mit AHA, BHA und Retinol gemacht hab (AHA nicht unbedingt absichtlich, da ist öfter aus Versehen was hingekommen, weil ich nicht so sorgfältig war im Auftrag. In flüssiger Form wie Toner kriecht es ja auch noch etwas über), hat mein Auge mal angefangen sich zu beschweren
    Mikroplastik würde ich aber auch ungern an meine Schleimhäute lassen. Daher würde ich immer im Einzelfall entscheiden und die Inci checken.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  18. #10258
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verwende schon jahrelang Gesichtsserum und Gesichtscreme sowie auch Augenserum und Augencreme.
    Nach der Reinigung, Toner und Gesichtsspray kommt erst das Gesichtsserum, kurz einziehen, dann kommt Augenserum unter die Augen, wieder einziehen, dann kommt die Gesichtscreme kurz einziehen und dann kommt Augencreme unter und um die Augen, wieder mit kurzer Zeit zum Einziehen. Das mache ich morgens und abends so. Dicke oder geschwollene Augen hatte ich bisher noch nicht.
    Ich verwende auch unterschiedliche Produkte für morgens und für abends.
    Mit Lidschatten gibts da keine Probleme. Klappt immer gut.

    Nun war einfach meine Überlegung später (wenn meine Seren aufgebraucht sind) mal kein Gesichtsserum mehr zu kaufen und stattdessen Augenserum nicht nur unter den Augen, sondern fürs ganze Gesicht zu verwenden. So hätte ich Gesichtsseren ersetzt. Das ist mein Gedanke. Ich werde das auch mal testen. Und mal sehen. Aber wie gesagt ich habe noch 4 Gesichtsseren da und brauche die erstmal auf. Gesichtscreme und Augencreme bleibt alles wie immer.

    Ich werde aber auch mal testen ob ich einfach Gesichtsserum statt Augenserum verwenden kann. Das muss ich ausprobieren. Weiß nicht ob da Kriechstoffe drin sind.

    Das ist so meine Idee, einfach um weniger Produkte zu haben.
    Im Idealfall nur 1 Serum für morgens und abends für alles, quasi als ersten Pflegeschritt für die nachfolgenden Cremes.

  19. #10259
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    AC und Toner und Creme muss bei mir immer sein,ohne das fängt meine Haut schnell an zu spannen.

    Im Moment hat sich wieder bischen mehr im Bereich Haarkosmetik angehäuft.
    Jetzt nicht schlimm, aber da muss ich jetzt erst unbedingt mal nur aufbrauchen und nix nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #10260
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe zugeschlagen und mir diese Woche den Murumuru Bronzer gekauft. Wollte ich schon lange, hatte keine Lust auf bestellen und ist ja nicht so, als ob ich keine Bronzer hätte. Bin schwach geworden... wenn es den mal vor Ort gibt...
    Von meinem Lieblingsgloss gab esneue Farben. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab gleich 3 gekauft. Das war etwas überbordend. Und ein Serum hab ich noch mitgenommen, auch neu.

  21. #10261
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe gestern heftig mit mir gehadert. Es waren schon drei grosse Boxen im Warenkorb. Iw habe ich es dann geschafft, mir zu sagen dass ich nichts davon wirklich brauche (also das Haben Wollen wäre schon gross ).
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #10262
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe gestern heftig mit mir gehadert. Es waren schon drei grosse Boxen im Warenkorb. Iw habe ich es dann geschafft, mir zu sagen dass ich nichts davon wirklich brauche (also das Haben Wollen wäre schon gross ).
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #10263
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane … TOP!!!!!! das du widerstanden hast

  24. #10264
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, super dass du nicht bestellt hast.

    Ich mache gerade noch die Pediküre, brauch etwas Wellness. Die Arbeitswoche war anstrengend.
    Heute gingen somit eine Fußbadepraline, ein Trockenshampoo und eine Parfümprobe leer.

  25. #10265
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.497

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe nur noch ein paar Tropfen vom No Liquid Hydrator. Es ist wieder mal ein Wunder. Obwohl quasi nichts mehr drin ist und ich jeden Tag glaube, jetzt ist es aus, reicht er noch lange.

    Überlege die ganze Zeit, ob ich in nachkaufe. Ich habe an sich genug andere Seren. Aber gerade im Sommer finde ich ihn irgendwie schon gut. Auf der anderen Seite ist er kein wirkliches Wunderding, oder doch? Weiß noch nicht...

  26. #10266
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Euch, ja ist nicht immer so einfach....
    Hab mir grade ein schönes Bad gegönnt und hinterher ein uraltes Körperöl attakiert. Muss von 2018 oder so stammen, und ich hatte mich schon darauf gefasst gemacht, dass es wahrscheinlich gekippt sein könnte. Gsd nicht, es duftet absolut himmmmmmmlisch, bin schon dauernd dabei,an meinem Arm zu schnüffeln génial was man so manchmal aus der Schublade zieht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #10267
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Danke Euch, ja ist nicht immer so einfach....
    Hab mir grade ein schönes Bad gegönnt und hinterher ein uraltes Körperöl attakiert. Muss von 2018 oder so stammen, und ich hatte mich schon darauf gefasst gemacht, dass es wahrscheinlich gekippt sein könnte. Gsd nicht, es duftet absolut himmmmmmmlisch, bin schon dauernd dabei,an meinem Arm zu schnüffeln génial was man so manchmal aus der Schublade zieht
    Schön, dass du dir ein bisschen Beautyauszeit gegönnt hast!

    Ja, manchmal ist es interessant, was sich noch so in den Schränken befindet.

    Ich habe mich ja gestern um meine Füße gekümmert und dann auch noch Haare gewaschen und geduscht. Ich war eigentlich hundemüde, aber es hat dennoch gut getan. Heute Abend gibt es dann noch eine Gesichtsmaske und vielleicht etwas Lack auf Finger und Zehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #10268
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute eine Handcreme aussortiert, die ich vom Gefühl her überhaupt nicht mag und die auch schon viel zu lange hier herumliegt. Ein bisschen vom Ballast befreien tut auch gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #10269
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, ich weiß nicht ob es wirklich hilft, aber für mich gehört der Liquid Hydrator mittlerweile zur festen Routine, nutze ihn aber auch nicht statt sondern zusätzlich zum Serum und hab schon das Gefühl dass es nochmal was bringt.

    Miss Bennet, da bin ich voll bei dir, ich versuche zwar das Beste aus meinen Produkten raus zu holen, aber wenn was gar nicht geht kommt es eher weg als dass ich mich ewig ärgere.

  30. #10270
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier sind eine Mascara und eine Handcreme aufgebraucht.

    Wünsche allen einen schönen Muttertag

  31. #10271
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden bei mir ein Haarspray und ein Haarthickener Fluid
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #10272
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schönen Start in die Woche Euch allen
    Habe heute eine Box bekommen, die vor Langem bestellt hatte, und zwar wg der Mascara, da ist einiges am leer werden und eine die gekratzt hat, musste weg
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #10273
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi, schönen Urlaub!

    Badiane, dir Respekt dafür, nicht die Boxen bestellt zu haben! Das ist manchmal nicht einfach.

    Bei mir läuft es so lala. Ein DG habe ich neulich geholt, weil wenig auf Vorrat. Und irgendwie mehrere Spülungen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Wobei die bei mir weg gehen wie nix und daher kein Problem sind. Sogar mein NK Fehlkauf ist bald leer, den nehme ich wie jetzt im Urlaub oder am Wochenende.

    Ich fange aber schon wieder an zu verlagern. Habe heute wieder Autoputzzeug bestellt. Dabei brauchte Ich hauptsächlich einen guten Glasreiniger, die aus der Drogerie taugen nix bei mir im Auto. Der bestellte war Testsieger und von meiner liebsten Putzmarke. Und dann noch Autoshampoo (hab nur noch eins für "vor der Politur", aber nicht "einfach so", weil zu teuer), Universalreiniger, Oberflächenreiniger und zack - mehr los als beim letzten dm-Besuch... Wenn ich sehe, was ich dieses Jahr nur in Putzmittel und -Geräte gesteckt habe... Aber hilft nix, muss ja sauber sein.

    Haben gestern das neue Auto meines Mannes geholt, war leider nicht so sauber vom Händler wie erwartet. Ich in vielleicht ein gaaaanz kleines bisschen pingelig und habe meiner besten Freundin und meiner Schwester gezeigt, wie dreckig es ist. Beide lachten und meinten, es sei sauber. Jetzt weiß ich auch nicht... Habe direkt aber geputzt und es sieht jetzt super aus.

  34. #10274
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.497

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf: Du müsstest mal unser Auto sehen. Ich glaube, du würdest umfallen.

    Ich war gestern auch angenehm überrascht, als ich Flüssigseife nachgefüllt habe. Habe wohl nur mehr 3 Nachfüllpackungen da.

  35. #10275
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Auto habe ich auch immer sauber und ordentlich. Fahre aber in die Waschstraße und sauge es innen aus.
    Und mit einem Microfaserwedel wird das Armaturenbrett sauber. Das genügt mir so.
    Putzmittel kaufe ich generell wenig und nur wenn was leer ist. Ich verwende meist Allzweckreiniger für alles.
    Für Putzmittel habe ich nur wenig Platz zur Verfügung.

    Ein Lippenprodukt wurde leer und ein weiteres liegt in den letzten Zügen.
    Das konsequente Nutzen meiner Produkte und nichts Kaufen zeigt immer mehr Wirkung. Mein Kosmetik Bestand wird immer weniger.
    Ohne Anstrengung brauchen sich die Sachen auf. Eins nach dem anderen wird leer und es kommt nix Neues rein.
    Klar wenn was leer wird, kaufe ich was nach. Aber dadurch erhöht sich der Bestand ja nicht.
    Bin richtig zufrieden so wie es ist und freue mich dass ich keine Unmengen mehr habe.

  36. #10276
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Icvv in bin aktuell so Kosmetikmüde, irgendwie langweilt mich das alles, ich pflege mich wie gewohnt aber richtig urig Freude hab ich nicht und Interesse an Neuigkeiten sowie nicht Schon seltsam was man so für Phasen hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #10277
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Icvv in bin aktuell so Kosmetikmüde, irgendwie langweilt mich das alles, ich pflege mich wie gewohnt aber richtig urig Freude hab ich nicht und Interesse an Neuigkeiten sowie nicht Schon seltsam was man so für Phasen hat
    So ähnlich geht es mir auch, nur bei mir ist der Unterschied, dass ich nach wie vor Freude mit meinen Sachen habe und auch die Zeit im Bad genieße. Aber ansonsten langweilt mich das ganze Thema auch und ja du hast das gut ausgedrückt, bin da auch Kosmetikmüde und kein Interesse an Neuem.
    Kürzlich musste ich Zeit überbrücken und nebenan war ein DM, bin da rein und wußte gar nicht nach was ich schauen könnte. Bin also wieder raus und ging spazieren.

    Sogar wenn was leer wird juckt mich das nicht groß. Heute gab es ein Hit the Pan in einem Lidschatten und ein Lippie wurde leer. Der einzige Gedanke dazu war…hab noch genug da, brauche nix nach zu kaufen.

  38. #10278
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    elf: Du müsstest mal unser Auto sehen. Ich glaube, du würdest umfallen.
    Oh weh. Aber mir ist es bei anderen ehrlich gesagt egal, ich brauche es für mich einfach so. Nur bei meinem Mann raste ich aus, weil ich es fahren soll zum Tanken und dann nehme ich es zur Arbeit. Zuletzt hatte ich mich zwei Jahre lang geweigert, weil er es immer super schnell vergammeln lässt. Aber das fand ich schon heftig, weil ich es ja immer mache.

    Katschu, den Swiffer hab ich auch im Auto, wird einmal am Tag an einer roten Ampel genutzt. Da die Sauger bei uns alle nicht so doll sind an den Waschstraßen (bzw. Keine Nasssaugfunktion haben), mache ich das daheim. Vielleicht wirklich ein Spleen. Dafür sieht es von außen manchmal schlimm aus, im Winter fahre ich nicht oft in die Waschanlage, weil es direkt wieder schlimm aussieht und ich jeden Tag 90km zur Arbeit und zurück fahre... Da ist das Auto schnell schmuddelig. Im Frühjahr bis Herbst bin ich aber öfter drin und morgen geht's nach dem Tanken direkt wieder in die Autowäsche. Handwäsche mache ich nur, wenn es wieder gründlich gemacht werden soll.

    Die Kosmetikmüdigkeit kenne ich aber auch. Aktuell reizt mich nichts, nur Haarpflege, weil ich da etwas merke. Aber da rede ich von Spülung und Kuren und kaufe auch nur Drogerie. Nur mein Ansatzspray ist von Tigi. Aber irgendwie... Auch neues Parfüm reizt mich nicht, keine Schminke... Die Nachtcreme aus dem Aldi finde ich auch super. Und die hat einen Bruchteil meiner alten koreanischen Cremes gekostet.

  39. #10279
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.497

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Unser Auto wird selten gewaschen. Eher nur von den Kindern mal - aber nur mit Wasser wegen Umwelt. Ich glaube bei uns ist Autowaschen zu Hause auch verboten? Wobei es da inzwischen sicher gute Putzmittel gibt.

    Sonst heißt die Waschanlage Regen.

    Wobei ich auch schon öfter zu meinem Mann meinte, er könne mit den Kindern richtig in die Anlage fahren. Die hätten sicher Spaß und das Auto wäre mal sauber. Aber meinem Mann ist auch egal, wie das Auto aussieht. Und ich will mich nicht darum auch noch kümmern - habe schon genug am Hals...

  40. #10280
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bin schon zufrieden, wenn ich 1x pro Woche den Müll ausm Auto zusammenklaube allerdings hab ich auch ein Mikrofasertuch, kommt immer mal wieder im Stau zum Einsatz davon hab ich ja jeden Tag reichlich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.