Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 248 von 288 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
  1. #9881
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin mit Paulas Choice leider gar nicht zurecht gekommen, gonzo.
    Retinol mag ich ohne Sonnenschutz nicht verwenden... ich hab aber noch keine Sonnencreme gefunden, die mir keine Pickel macht. Und wenn ich die Wahl zwischen pickelig und fleckig oder etwas trocken habe, nehme ich lieber trockene Haut.

  2. #9882
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eine Mini-Handcreme wurde aufgebraucht und ich habe im Bad neu sortiert, da einige der großen Teile die letzten Tage leer wurden, ist jetzt etwas mehr Platz und schon sieht es etwas übersichtlicher aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #9883
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier ist wieder ein Schwung aufgebraucht.
    1 Haar Conditioner Spray
    1 Badezusatz
    1 Stück Seife
    2x Paar Augenpatches

    Gekauft habe ich noch nix, aber Sonnenschutz brauche ich. Bei mir steht Sonnenschutz eher als Medizinprodukt als für Kosmetik.
    Es muss sein. Bin schon am Schauen. Mein für mich gutes Produkt gibts wohl leider nicht mehr. Deshalb muss ich wieder was passendes suchen.

    Ansonsten stehen noch keine Käufe an. Mein Deo ist das nächste was nachgekauft wird und Gesichtswasser und ein Gesichtsreinigungsprodukt.
    Geändert von Katschu (14.02.2023 um 22:08 Uhr)

  4. #9884
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier tut sich auch mal wieder etwas, leer wurden ein Retinol Produkt, ein DG, ein Concealer & ein Deo.

    Meine ersten Einkäufe in diesem Jahr waren nun auch fällig, für das Deo brauchte ich Ersatz und auch eine BL habe ich bereits gekauft, da die aktuelle fast leer ist.
    Ansonsten stehen erst mal keine weiteren Einkäufe an, ich habe mir aber eine Liste erstellt, auf der ich die Sachen, die ich online kaufen muss notiere, die sich dem Ende neigen, um bei guten Angeboten benötigtes kaufen zu können, das ist mir lieber als bis auf den letzten Drücker zu warten & dann den vollen Preis zu zahlen. Auf der Liste landet aber auch nur etwas, wenn das letzte Produkt der Kategorie angebrochen ist und es in absehbarer Zeit leer wird.

  5. #9885
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Len, ich mache das sehr ähnlich. Man kommt auch länger mit den Sachen hin als man glaubt. Ein Backup reicht mir bei fast allen, außer Körpercreme. Da brauche ich recht viel, da dürfen es auch Doppelpacks sein.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #9886
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe die Tage auch bischen wieder was aufgebraucht oder aussortiert.

    Einen Deoroller,eine Handwaschseife eine Mini Mascara und 2 normal Grössen und eine vom Schmiedinger.
    Das war ein Doppelpack.
    Die war so Sch***.
    Die erste hatte ich schon entsorgt weil sie nur ständig das ganze Bürstchen verklebete.
    Hatte sie jetzt ,also die zweite etwas liegen lassen und heute neu getestet, aber das selbe immer noch.
    Also ab in die Tonne.
    Leider hatte ich damals versäumt sie zu retournieren.
    Also die Mascaras vom Schmiedinger sind nix für mich.

    Dann wurde noch ein Mini-Serum leer,das ist so ein 5er Pack von Wei East.

    Gekauft habe ich mir ein Primer fürs Gesicht von L'Oreal.
    Hatte ja die ganze Zeit den von Paula, der hat immer 28€ gekostet,jetzt soll er 32€ kosten.
    Nee sorry,das bin ich einfach nicht mehr bereit zu zahlen.
    Der von L'oreal hab ich heute mal getestet(habe noch einen von Paula) und fand den gar nicht schlecht und der kostete nur 10€.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #9887
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Haarkur, 1 Toner und Augenpatches aufgebraucht.
    Wegen Bronchitis habe ich an Deko so gut wie nichts verwendet.
    Aber Pflege habe ich gebraucht.

  8. #9888
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Len, ich mache das sehr ähnlich. Man kommt auch länger mit den Sachen hin als man glaubt. Ein Backup reicht mir bei fast allen, außer Körpercreme. Da brauche ich recht viel, da dürfen es auch Doppelpacks sein.
    Ja Evi das merke ich auch immer wieder das man an manchen Sachen noch ewig was hat, wenn man eigentlich täglich damit rechnet dass sie leer werden.
    Ja Körpercreme geht bei mir auch weg wie nichts, brauche ich auch täglich.

    Katschu gute Besserung!

  9. #9889
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Katschu, von mir auch Gute Besserung
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #9890
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    guten Besserung an alle die es brauchen !

    ich hab ein Intimwaschgel aufgebraucht, ein neues hatte ich letztens schon im Supermarkt mitgenommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #9891
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Etwas mehr Backup brauche ich schon, weil ich vor Ort vieles nicht erhalte und auch nicht für 1 Teil bestellen mag und wie ihr gern Angebote nutze. Von einigen Kategorien ist der Bunker auch noch recht voll... DG und BL... und ganz schlimm Tagescreme. Benutz ich nur in hömeopathischen Dosen, da verbraucht sich einfach nix.

  12. #9892
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch für die Genesungswünsche.
    Leider ist nun zu Bronchitis und Heuschnupfen auch noch Corona dazu gekommen Das hatte ich bisher noch gar nicht und war stolz dass ich dem großen C immer entwischt bin. Nun hat es mich doch gekriegt

  13. #9893
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach je du Arme.
    Wie ich immer sage " Es ist nicht die Frage ob du es bekommst,sondern wann."

    ich drücke dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #9894
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung!

    Ich bin heute erfolgreich um attraktive Lippis herumgelaufen und hab auch den Blush mit der niedlichen Hasenprägung liegen lassen (die ist nach einiger Zeit ohnehin weg). Aber ein gefleckter Blush in einem Himbeerton musste dann doch mit. Ich bin gespannt... ich hab nix Vergleichbares.

  15. #9895
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde einiges leer,ein Shampoo,ein Condi,eine 7 sec Haarkur,eine Intimwaschlotion.
    Hat sich heute richtig gelohnt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #9896
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach Mist, Katschu gute Besserung !
    Hier nix los. Komme jd Abend so spät heim, da bleibt nur noch etwas weggestohlene Zeit zur Minimalstpflege. Aber immerhin auch keine grossen Käufe. 1 Serum durfte beim Lidl mit, das wars. Und ich habe noch 2 von meinen Boxen aufgemacht, also ganz "ohne" bin ich nicht. Und meine neue Kommode im neuen Dressing steht und ist schon.....vollbeladen von oben bis unten mit Kosmetik jetzt ist alles schön übersichtlich jnd gut zugänglich, kein langes Räumen und suchen mehr, alles ist nach Kategorien geordnet. Ich brauch echt von vielem eine ganz ganz lange Zeit.....nichts mehr kaufen......
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #9897
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch allen.

    Badiane ja so eine Zeit gab es in meinem Leben auch. Da ging auch nur Minimalspflege aus Zeitmangel.

  18. #9898
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, auch von mir gute Besserung! Mir geht es ähnlich, ich bin gut 3 Jahre um Corona herumgekommen und nun hat es mich erwischt. Gönnen wir unseren Körpern nun die Ruhe die er braucht.

    Bei mir wird auch wenig leer, ich nutze nur Öl, Duschgel und Deo. Aber dafür kommen im Februar einige neue Sachen rein. Naja, wird im März und im genesenen Zustand sicher wieder besser laufen.

    Badiane, pass gut auf dich auf bei dem Pensum!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #9899
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Miss Bennet, danke schön und dir wünsche ich auch gute Besserung und hoffentlich einen nicht zu schlimmen Verlauf.
    Ich hatte erst „nur“ Bronchitis und war schon einige Tage nicht im Job. Dann wurde das schlimmer und ich dachte noch so schön jaaaaaa nun müssen auch noch alle Pollen rumschwirren, aber dann war es das große C.

  20. #9900
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein BHA Liquid Mini leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #9901
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung Katschu.

    Corona erwischt gerade wieder viele. Bei uns im Büro geht es wieder rum... Bin metzte Woche durch halb Deutschland, im Zug nur mit Maske. War auch bei 7 Stunden kein Problem.
    Am Wochenende geht es (hoffentlich, wenn der Streik keinen Ärger mehr macht) in den Urlaub und da werde ich auch Maske tragen. Sicher ist sicher.

    Bei mir wurde endlich ein Mizellenwasser leer, das ich gut fand, aber ich bin kein großer Fan dieser Produkte. Nicht Fisch, nicht Fleisch .. Habe aber noch 4 weitere, sind öfter in Boxen.

  22. #9902
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit dem Mizellenwasser geht mir genauso hab nun doch immer ein kleines da für Abschminken auf Reisen oder wenn ich makeupmäßig mal double cleansing brauche.

    Gute Besserung euch allen! Hab zum Glück alles schon im Dezember überstanden. Aber hier im Norden gibt es auch wieder Hot Spots im privaten Umfeld.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  23. #9903
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mizellenwasser nutzt ich nur zum Augen abschminken. Bei mir wurde ein Serum leer, habe mir ein neues gekauft und gleich in Gebrauch genommen. Meine Haut ist grad so zickig.

    Bei uns sind auch viele krank und wir haben auf der Arbeit viele Ausfälle.

  24. #9904
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mizellenwasser finde ich grundsätzlich auch gut, um die Augen abzuschminken. Aber meine sind leider oft parfümiert.

    Aktuell nehme ich das von Sebamed, selbst das ist parfümiert. Das davor war von YR und war leider auch voller Parfüm. Und das von Nuxe ist auch eine Parfümbombe, obwohl ich die Gerüche mag.

    Was ich suche, wäre ein gutes Shampoo gegen Schuppen, das die Kopfhaut aber nicht so schnell nachfetten lässt. Ohne Schuppenshampoo habe ich direkt Schuppen, habe auch mit Neurodermitis zu tun. Aber jedes Shampoo hat mich bisher enttäuscht. Zwischendurch wechsel ich die Shampoos, aber die Kombi geht nicht so wie ich es gern hätte. Und mein liebster Condi wurde auch in Lux und Frankreich ausgelistet... Da sahen meine Haare echt toll aus.

    Aber erstmal heißt es, auf den Urlaub vorbereiten. Der erste, in dem es quasi keine Coronamaßnahmen mehr gibt. Bin gespannt. Und hoffentlich bringen wir den richtigen Frühling mit, wenn wir zurück kommen. Die ersten Schneeglöckchen blühen schon.

  25. #9905
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir einmal Nachschub der 7 Sec Haarkur gekauft, jetzt sollte erst mal wieder eine Weile Ruhe sein, was Nachkäufe anbelangt.
    Leer wurde nichts mehr, es liegt aber einiges in den letzten Zügen, von den Kategorien habe ich aber noch genug da.

    Mizellenwasser nutze ich ganz gerne bei starkem MakeUp oder Wasserfester Mascara, ich kaufe das aber nur bei Bedarf, aktuell habe ich gar keins da und komme so auch klar, aber wie ihr sagt, für Reisen kaufe ich manchmal auch eins.

    Elf dir einen Schönen Urlaub, genieß ihn und erhol dich gut. Bzgl. Shampoo habe ich leider keinen Tipp auf Lager.

  26. #9906
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mizellenwasser verwende ich eigentlich täglich. Schon morgens oder abends für AMU Entfernen.
    Ich habe auch immer eine große Flasche mit glaube 400 ml.

    Bei mir geht aktuell gar nix. Alles läuft nur auf Notprogramm. Verwende wenig und leer wird dadurch natürlich nix.
    Ich trauere auch der Fasenacht hinterher und bin Corona sowas von leid. Das wird auch kein bisschen besser.

    Wenn das mal besser wird werde ich Pflege massiv hochfahren.

    Elf schönen Urlaub wünsche ich.

  27. #9907
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe es geschafft: 56 Ampullen von Ricarda M. (Dermixx) verbraucht. Jetzt setze ich mit dem Serum aus der Serie fort. Ich habe noch zwei große Packungen Ampullen (56 Stück) von Ricarda und zwei kleinere von Elizabeth Grant (28 Stück). Die verwende ich wieder, wenn die Dermixx Cremen leer sind. Das wird noch dauern.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #9908
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eeeeeendlich die no 120h Feuchtigkeitscreme aufgebraucht. Die war echt ergiebig.

    Neue no nachgekauft - und ich hoffe, die passt jetzt für mich.

  29. #9909
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die all in Barrier cream, untiefe? Ich hoffe, die gefällt Dir so gut wie mir. Kann es sein, dass Du an die 120h ca. 120 Jahre hingecremt hast, ich meine Du hast dich schon oft über diese Creme beschwert

  30. #9910
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mizellenwasser nutze ich nur zum Abschminken, dafür kaufe ich keine AMU Entferner mehr. Ich kann das von Nivea empfehlen, das holt alles runter und brennt nicht.
    Bei mir läuft das Aufbrauchen auch eher schleppend, aber dafür stetig. Ich hatte ja auch im Januar gut aufgebraucht, jetzt dauert es natürlich bis einige Sachen leer sind.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #9911
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Die all in Barrier cream, untiefe? Ich hoffe, die gefällt Dir so gut wie mir. Kann es sein, dass Du an die 120h ca. 120 Jahre hingecremt hast, ich meine Du hast dich schon oft über diese Creme beschwert
    Oja, über die habe ich mich sehr oft beschwert. Es war ja nicht alles schlecht an ihr. Sie spreitet eben sehr gut, aber für meine Haut war sie einfach zu wenig. Geruchlich fand ich sie sehr angenehm und auch die leichte Konsistenz, aber meine Haut hat immer gespannt. Und ja, es war irgendwie wir 120 Jahre diese Creme aufbrauchen. Gegangen ist es nur mit dieser Creme über einer anderen.
    Ich habe dieser Creme sicher auch unrecht getan, denn die ist nicht an sich schlecht, nur bei mir passt sie gar nicht.

    Die All-in barrier habe ich gestern tagsüber und auch am Abend probiert. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Sie hinterlässt einen Film auf der Haut - den finde ich allerdings pflegend angenehm. Testen muss ich, ob sie tagsüber auch passt.
    Übrigens habe ich einen lila Deckel - extrem wichtige Zusatzinfo.

  32. #9912
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Deckel ist apricot!

  33. #9913
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern lies sich aus einer Bodylotion (400 ml) nichts mehr rauspumpen. Ich habe die Flasche kopfüber in einen leeren Cremetiegel über Nacht gestellt. Der Tiegel (50 ml) ist randvoll. ich bin erstaunt, was da noch drinnen war
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #9914
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde eine Haartönung leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #9915
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es ist Rosenmontag, der Rosenmontagsumzug, Sonne satt, ein dreifach donnerndes Helau überall, Narren wo man hinschaut und ich…..Sofa vorm TV und hab richtig die Krise. Jetzt gerade habe ich auch das Bedürfnis mir etwas zu gönnen. (nicht unbedingt Kosmetik) aber weil ich die Fasenacht verpasse. Wer von euch feiert denn so richtig mit allem Drum und dran? Wünsche jedenfalls viel Spaß und Helau

  36. #9916
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wäre Fasching aber das ist nicht so meins, Verkleidung ja gerne aber ich mag es nicht so dicht an dicht mit Alkohol noch, aber hier gab es Krapfen und bissl TV Umzug gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #9917
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.532
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee, Fasching, damit kann ich auch so rein gar nix anfangen.
    Mal so nebenbei ne Sendung im TV,aber dann auch nur die Hessischen, aber im Grunde bin ich froh, wenn das ganze Gedöns am Mittwoch rum ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #9918
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute habe ich mir zwei Handcremes gekauft und freue mich wie ein Schnitzel. Einmal Moringa (riecht ähnlich wie tbs) und einmal Sandelholz. Werde dann immer an den Urlaub denken. War aber sehr brav. Außerdem finde ich, dass hier vieles sehr stark und fast überparfümiert ist. Allerdings gibt es überall Algenchips und die liebe ich.

  39. #9919
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo mal wieder in die Runde bin ja im Moment recht wenig hier, finde Zeit für gar nix. Gute Besserung an alle die's brauchen können!
    Elf, klingt gut, wo bist Du denn im Urlaub?
    Ich denke wir werden dieses Jahr evtl den Osterurlaub streichen oder kleiner ausfallen lassen, da an unserem An/ Umbau noch soooo viel zu machen ist. Ausserdem kriegen beide Jungs die nächsten Wochen neue Jugendzimmer, und wir leisten uns endlich ein neues Bett. Da wirds noch immense viel zum Räumen und Ausmisten geben, Zeit ist wie immer sehr rar.
    Kauftechnisch war ich diesen Monat extrem brav, gekauft habe ich 1 Serum bei Lidl, und 1 Maske (Nachkauf). Allerdings muss ich zugeben, ich hatte noch Boxen aus dem WSV Bundles auszupacken, von daher gabs schon genug Neues
    Die neue Kommode mit meinem gesammelten Beautykram hat also echt ihren Effekt. Schubladen auf, sehen dass zuviel da ist, Schubladen wieder zu und Kauflust erstickt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #9920
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf, einen schönen Urlaub! ich schließe mich Badianes Frage an: wo ging es denn hin?

    Bei mir wurden diese Woche ein Aloe Vera Gel, ein winziges Parfüm und eine Kleingröße Gesichtsreinigungsöl leer. Im Februar kam sehr viel rein. Die Woche Krankheit hatte mich irgendwie verleitet . Nun trete ich wieder auf die Bremse. Ende März geht es in den Urlaub und bis dahin möchte ich noch ein paar Sachen leer bekommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.