Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 208 von 288 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
  1. #8281
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    zum dm muss ich morgen. aber jetzt nicht wegen kosmetik direkt, sondern weil ich kontaktlinsenflüssigkeit kaufen muss. achja, es gibt von fructis hairfood eine neue maske mit kakao. ich glaube, die werde ich mir holen.

  2. #8282
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kakao klingt gut. Bin gespannt, wie du die Maske findest.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #8283
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.544
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden heute eine Haarkur und ein Conditioner leer.
    Gehe morgen ins Kaufland einkaufen,da werde ich dann Handwascheife mitnehmen und evtl. auch noch ne Haarkur.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #8284
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    zum dm muss ich morgen. aber jetzt nicht wegen kosmetik direkt, sondern weil ich kontaktlinsenflüssigkeit kaufen muss. achja, es gibt von fructis hairfood eine neue maske mit kakao. ich glaube, die werde ich mir holen.
    Du gemeine Anfixerin, du. Das hört sich extrem lecker an.

  5. #8285
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, ich hoffe sie ist so pflegend und gut duftend wie die banana hairfood. das ist ja mein alltime favorite. dabei mag ich fructis selbst jetzt nicht so sehr.

    bei mir ist eine haarkur leer geworden, also ein grund die kakao zu probieren

  6. #8286
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mag keinen Bananengeruch, aber die anderen Sorten. Ich hab das gleich mal auf die Wunschliste geschrieben. Mit nem leckeren Geruch im Haar fängt der Tag besser an.

  7. #8287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer geworden ist bei mir übers WE zwar nix, aber ich hab mich die letzten Tage nach dem duschen immer ganz fleißig mit BL eingecremt. Hab nämlich nen kleinen Bunker davon zuhause, verwende es aber kaum. Das muss sich jetzt ändern, bin einfach meistens zu faul dafür. Das Gefühl nach dem Eincremen und der leckere Duft ist dann aber doch ganz angenehm

    Samstag war ich bei DM und hab es geschafft, nur Wasch- und Putzmittel mitzunehmen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beautyevi, viel Erfolg beim Abnehmen Ich bin auch dran, 3 kg Fett sind weg, aber müüüüühsam nährt sich das Eichhörnchen

  8. #8288
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe eine flüssigseife, ein kühlendes shampoo, eine reinigungsschaum, die kakao-haarmaske sowie zwei nagellacke für die fußnägel gekauft.

  9. #8289
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.544
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute beim Einkauf ein paar Haarartikel mitgenommen, die halten bei mir ja eh nicht lange.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #8290
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche aktuell meine Feuchtigkeitsmasken gezielt auf.
    Eigentlich brauche ich klärende Masken für unreine Haut, die Feuchtigkeitsmasken machen bei mir kaum etwas.
    Bei der Hitze geben sie aber zumindest ein kühlendes Gefühl. Hoffe dass ich so alle bis Ende des Sommers aufgebraucht habe.

    Ein Frei Körperöl funktioniere ich als Rasieröl für die Beine um, klappt super und vertrage ich sogar besser als Rasierschaum.

  11. #8291
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oja, Masken sollte ich auch mal aufbrauchen...

    Sie machen für mein Gefühl auch wenig, für das was sie an Müll produzieren. Aber man kauft ein kleines Versprechen in Tüten... insgesamt möchte ich hier aber wirklich weniger zugreifen.

  12. #8292
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Masken zum Auftragen gibts bei mir schon lange nur noch aus Tuben, weil ich diese kleinen "Einmal"tütchen doof finde . Iw ist immer zuviel für 1x und dann trocknet der Rest ein
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #8293
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.544
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich liebe Tuchmasken.
    Ich will gar keine Anderen mehr.
    Habe zwar auch noch Tubenmasken,aber wenn die leer sind kaufe ich keine mehr nach.
    Bei mir machen Tuchmasken und Augengelpads schon was,sie machen mein Gesicht frischer und strahlender.

  14. #8294
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tuchmasken nutze ich schon noch. Ich meinte so Creme/Schlammasken, bei denen man die aufzutragende Menge selber portionnieren kann. Da ich sehr oft welche mache, ist es gescheiter, gleich ne grosse Tube zu kaufen als diese Einmaltüten.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #8295
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    meine asam bestellung kam heute. gott, so schnell habe ich damit gar nicht gerechnet jetzt habe ich einen riesenvorrat an körperpeelings.

    achja, ein serum vom gestrigen dm-besuch habe ich euch unterschlagen. leider riecht es nicht so gut, war mir aber klar, da alles von der marke so nach naturkosmetik riecht...

    und mein lieblingsduschgel ist leer geworden

  16. #8296
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.544
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute eine Sekunden Haarkur, ein Parfüm und ein DG leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #8297
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    haarmaske riecht übrigens himmlisch , zur wirkung kann ich erst morgen was sagen, lasse meine haare immer über nacht trocknen. früher hab ich geföhnt. die katzen mögen das geräusch nicht und es ist nicht gesund für die haare, deswegen hab ich das abgeschafft. nur wenns schnell gehen soll, nehme ich den föhn.

  18. #8298
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh die Kakao Haarmaske, nuri? das kling gut
    mein Riesenpott Orangenpeeling kam auch gestern ab, echt schnell
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #8299
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, den Riesenpott Orangenpeeling hab ich auch und gestern gleich benutzt. Herrlich!

    Die Maske riecht nicht nur gut, sondern ist auch reichhaltig und meine trocknen Haare fühlen sich damit gut an. Allerdings wer nicht auf süße Düfte steht, sollte es besser lassen.

    Bei mir ist heute eine Tagescreme, eine Augencreme und ein serum leer geworden.

  20. #8300
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aiaiaiaiai ich hab gerade 2 Parfums bestellt Aber ich musste einfach zuschlagen. Bei Notino gabs 20 % auf mein geliebtes Musc Noir von Narciso. Meins ist zu dreiviertel aufgebraucht und ich liebe es. Hab mir gegenüber dem UVP bei Douglas knapp 52 Euro gespart für die große Flasche. Versandkostenfrei gabs noch on top.
    Und weil ich unbedingt für den Sommer noch das CK into U wollte, gabs das noch dazu. Meine Parfumsucht werde ich wohl im Leben nie in den Griff kriegen

  21. #8301
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Aiaiaiaiai ich hab gerade 2 Parfums bestellt Aber ich musste einfach zuschlagen. Bei Notino gabs 20 % auf mein geliebtes Musc Noir von Narciso. Meins ist zu dreiviertel aufgebraucht und ich liebe es. Hab mir gegenüber dem UVP bei Douglas knapp 52 Euro gespart für die große Flasche. Versandkostenfrei gabs noch on top.
    Und weil ich unbedingt für den Sommer noch das CK into U wollte, gabs das noch dazu. Meine Parfumsucht werde ich wohl im Leben nie in den Griff kriegen
    Patsilein, willkommen zurück!

    Oh ja, Parfüm ... , kenne ich. Ich bin (durch Youtube ) vor einigen Wochen auf 2 für mich bislang unbekannte Parfümmarken gestoßen, die mich sehr ansprechen und sehr teuer sind. Da habe ich mir zum Glück zu nächst Probensets bestellen können und teste mich nun durch die einzelnen Düfte.

    CK in2U liebe ich auch als Sommerduft und habe meine Flasche dieses Jahr geleert. Erinnert mich an meine Jugen/ Anfang meiner 20er Jahre. Oh, das klingt, als wäre ich seeehhhhrr alt.

    Ich habe gestern eine Gesichtsmaske von Alviana aufgebraucht und werde auch heute Abend eine Isana Tuchmaske machen. Das kühlt das Gesicht angenehm.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #8302
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, Miss Bennet

    Ooooh was sind denn das für Marken? Das hat mich neugierig gemacht

    Eine Gesichtsmaske sollte ich auch mal wieder auflegen, gute Idee

  23. #8303
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute morgen ein Concealer von Jouer leer geworden. Sollte eigentlich schon lange einen nachgekauft haben, aber meinen Lieblingsconcealer gibts leider nicht mehr. Habe nur noch einen im Bunker und der ist mir zu hell für den Sommer. Mal sehen, ob ich sonst noch was brauchbares im Bunker finde.

    War gestern noch bei Bipa und hab mir ein Duschgel gekauft, was eigentlich echt blöd war, weil Baustelle. Aber sobald irgendwo Mango drauf steht, werde ich schwach.
    Mit durfte noch der cute as shell lipbalm von Essence. Brauch ich zwar nicht zwingend, aber ich find den einfach so hübsch

  24. #8304
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Danke, Miss Bennet

    Ooooh was sind denn das für Marken? Das hat mich neugierig gemacht

    Eine Gesichtsmaske sollte ich auch mal wieder auflegen, gute Idee
    Da ich niemanden anfixen mag, setze ich es in den Spoiler:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #8305
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.810

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Boaahhhh Missi, natürlich klickt man erst recht auf den Spoiler Danke fürs Anfixen Missi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #8306
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh ja, da sind ein paar tolle Düfte dabei. Von der ersten Marke hab ich 2 in meinem Besitz. Könnte ich mir auch mal wieder ein paar Spritzerchen davon gönnen Das ist der Nachteil, wenn man so viele Düfte zuhause hat. Man vergisst oft, was für tolle Sachen dabei sind

  27. #8307
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab auch von beiden Marken Parfums und finde sie wirklich gut haltbar. Muss auch mal wieder von der ersten Marke rauskramen ( toller Sommerduft), von der zweiten habe ich einen Winterduft
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #8308
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo zusammen. Bei mir ist aktuell viel los (alle sind im Urlaub und ich bin die Vertretung).
    Immerhin habe ich ein paar Produkte aufbrauchen können:
    PC C15 Booster (wird nicht mehr nachgekauft, nur wenn ich ihn dazu bekomme)
    PC Azelaic Acid Booster (wird nicht mehr nachgekauft)
    Eine Zahnpasta
    Und noch irgendwas von PC, aber ich komme nicht drauf

  29. #8309
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Leer geworden ist bei mir übers WE zwar nix, aber ich hab mich die letzten Tage nach dem duschen immer ganz fleißig mit BL eingecremt. Hab nämlich nen kleinen Bunker davon zuhause, verwende es aber kaum. Das muss sich jetzt ändern, bin einfach meistens zu faul dafür. Das Gefühl nach dem Eincremen und der leckere Duft ist dann aber doch ganz angenehm

    Samstag war ich bei DM und hab es geschafft, nur Wasch- und Putzmittel mitzunehmen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beautyevi, viel Erfolg beim Abnehmen Ich bin auch dran, 3 kg Fett sind weg, aber müüüüühsam nährt sich das Eichhörnchen
    Respekt und Gratulation zu 12 Pakete Butter weniger, das ist schon ein ordentlicher Berg
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #8310
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Respekt und Gratulation zu 12 Pakete Butter weniger, das ist schon ein ordentlicher Berg
    Danke Evi So hab ich mir das noch gar nicht vorgestellt, fühlt sich gut an

    Gestern ist mein Copacabana Duschgel von Balea leer geworden, einerseits schade, weil ich den Duft sehr mochte. Andererseits warten noch 46 (!) andere im Bunker

  31. #8311
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meh, so ähnlich sieht das bei mir mit Duschgel und BL auch aus. Ich brauch da dieses Jahr nicht nachkaufen.... und nächstes Jahr auch erstmal nicht.
    Ich hab leider zu oft meine Lieblingsdüfte nachgeordert. Aber davon gibt es viele und es liegen ja auch noch Testkandidaten im Schrank. Jetzt kauf ich wirklich nur noch absolute Must-haves nach (zum Beispiel meine Citrus-BL) wenn der Preis dazu noch super ist.

  32. #8312
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nehme mir auch schon seit Ewigkeiten vor, keine Duschgele mehr zu kaufen. Manchmal klappts dann einige Monate und dann hab ich nen schlechten Tag, sehe wieder neue LE's bei DM und zack, ist es passiert.
    Ich rede mir dann immer schön, dass es ja "nur" Duschgele sind und ich zumindest keine unüberlegten Klamottenkäufe mehr mache

  33. #8313
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.544
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute Morgen ein Gesichtspeeling leer.
    Muss mir morgen ein neues kaufen und einen Grobzinkigen Kamm, ich breche da immer die Zinken ab.
    Und DG, das von 4711 das finde ich jetzt bei dem Wetter optimal.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #8314
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir auch schon seit Ewigkeiten vor, keine Duschgele mehr zu kaufen. Manchmal klappts dann einige Monate und dann hab ich nen schlechten Tag, sehe wieder neue LE's bei DM und zack, ist es passiert.
    Ich rede mir dann immer schön, dass es ja "nur" Duschgele sind und ich zumindest keine unüberlegten Klamottenkäufe mehr mache
    Das kenne ich nur zu gut, Patsi. Mir hat geholfen, das Haben wollen Gefühl auszuhalten. Ich habe nur mehr ein Duschgel, aber ich steige auch auf feste Sachen um. Früher hatte ich auch Seifen im Bunker. Jetzt freue ich mich, wenn ich eine neue brauche und im Geschäft stöbern kann. Aber ich habe noch andere Baustellen, du bist also nicht allein
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #8315
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur zu gut, Patsi. Mir hat geholfen, das Haben wollen Gefühl auszuhalten. Ich habe nur mehr ein Duschgel, aber ich steige auch auf feste Sachen um. Früher hatte ich auch Seifen im Bunker. Jetzt freue ich mich, wenn ich eine neue brauche und im Geschäft stöbern kann. Aber ich habe noch andere Baustellen, du bist also nicht allein
    Das ist schön zu hören Das Gefühl auszuhalten, daran arbeite ich auch. In vielen Bereichen klappt das auch echt gut bisher. Wäre schön, wenns bei Duschgel und Parfum auch bald so ist. Hab mir zumindest vorgenommen, dieses Jahr in dem Bereich nichts mehr zu kaufen. Mal sehn, obs klappt

  36. #8316
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsi, vielleicht hilft es dir aufzuschreiben, wie oft, du wiederstehen kannst und wie oft es Ausrutscher gibt. Du wirst sehen, du bist standhafter als du glaubst. Ich habe ein kleines Notizbuch, da hab ich meine Listen drinnen. Auch mache ich am 31.12. Inventur, die Bestände sind hoch, aber sinkend. Dort habe ich auch eine Stricherlliste, wie oft ich kaufen will und ob ich es ausgehalten habe oder nicht. Da sieht man auch seine Erfolge. Mach ich jetzt auch beim Abnehmen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #8317
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich mich zur Zeit so unregelmäßig melde, irgendwie bin ich völlig am Schwimmen seit einiger Zeit. Ich bin ja in so einer Pleitefirma angestellt, seit fast einem Jahr totales Chaos, unsere Abteilungsleitung ist weg, seitdem keine Vorgesetzte, alle drehen am Rad usw. Jetzt werden so langsam die Weichen gestellt, dass mein Team in die sehr große, internationale Muttergesellschaft übergehen soll. Ich denke mir das schon länger, gestern wurde es dann das erste Mal ausgesprochen und nächste Woche gibt es die Einzelgespräche dazu. Dennoch passiert hier gerade viel - Entlassungen, freiwillige Kündigungen usw. und ich bin nach wie vor angespannt bis hier mal alles geklärt ist

    Immerhin leer geworden ist Etliches in den letzten anderthalb Wochen, seit meiner letzten Wasserstandsmeldung, und gekauft hab ich nix obwohl ich gestern im dm war. Ich würde allerdings, nur gibt es seit Monaten keine spannenden Boxen für mich. Ich rechne aber täglich mit einem GWP bei Cult Beauty - die sind so was von überfällig. Da würde ich dann höchstwahrscheinlich zuschlagen.

    Leer wurden ein DG, eine Kleingröße Shampoo, zwei Seren FS, Augencreme FS, Trockenshampoo, Cleanser, Paula 20% Niacinamid und DS Toner, Retinol und Gesichtsgel. Damit bin ich gerade sehr zufrieden

  38. #8318
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.544
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kein Problem Floor, das ist doch hier keine Pflichtversanstaltung.

    Jeder schreibt wann er will und mag.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #8319
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi, das ist eine gute Idee. Die Ausrutscher notiere ich mir bereits und es sind zum Glück immer weniger.
    Eine Inventurliste habe ich auch, meine Bestände sind zwar hoch, sinken aber auch leicht. In einigen Kategorien wie zB Rouge, Haarprodukte und Highlighter ist schon seit 2 Jahren nichts mehr Neues dazu gekommen.

    Floor, da hast du ja ordentlich aufgebraucht
    Drück dir die Daumen, dass sich beruflich bei dir bald alles zum Guten wendet!

  40. #8320
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke liebe Patsi, ich werde da nächste Woche nach dem Gespräch auf jeden Fall berichten...

    Rosenfee Joa, schon, aber ich vermiss Euch dann ja immer und wenn eine von Euch ein paar Tage nicht schreibt, vermiss ich die auch und denke wo ist sie denn

    Gestern im Rossmann stand ich vor den Duschgelen und habe gesehen, dass Nivea auf 1,95 € erhöht wurde. Das finde ich ja echt mal ne Nummer - zuletzt war es auf 1,55 € meine ich. Palmolive hingegen war mit 0,88 € im Angebot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.