Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 160 von 288 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
  1. #6361
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe von Chanel einen Creme Highlighter. Habe den heute morgen verwendet und empfand ihn als leicht klebrig.
    Habe daran gerochen und meine, dass es leicht nach Essig riecht. Will mal später und morgen nochmal dran riechen.
    Das ist kein gutes Zeichen, gell? Würdet ihr das Produkt noch verwenden, habe den Verdacht, dass es gekippt ist.

  2. #6362
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ... Und ich habe es heute Nacht geschafft meine Dezemberbilanz noch komplett zu ruinieren Clinique hatte ne Mail geschrieben, dass sie heiße Sale Nacht haben, der Rabatt wurde immer mehr und zwischen 5 und 6 gab es 50% auf alles. Hatte das ignoriert, da ich dachte ich schlafe dann sowieso. Dann war ich aber wach, da mein Freund und ich gestern lange gequatscht und Wein getrunken haben, da heute mein erster Urlaubstag ist. Und auf dem Klo ist mir dann die Mail wieder untergekommen Dann hab ich zuerst den Adventskalender bestellt für 21,50 € und hab dann noch ne zweite Bestellung hinterher geschickt mit zwei Sets und einem riesigen Pott Moisture Surge, alles quasi hinterher geschmissen. Dazu noch gratis Geschenke bis zum Abwinken. Eieiei... Also es war wirklich so, dass es auf die Sale Artikel mit bereits 50% nochmal 50% gab Die dritte Bestellung wurde dann gerade nochmal vereitelt, da mir erst was vor der Nase weggekauft wurde und dann Punkt zur vollen Stunde wieder der Originalpreis im Warenkorb war. Oh Mann. Ich hoffe jetzt nur das wird nicht storniert, hab später irgendwo auf der Website gelesen das würde nicht für Sale Artikel gelten, aber man brauchte nicht mal einen Code, das wurde automatisch im Warenkorb abgezogen. Das mega Schnäppchen, aber Bunker jetzt noch voller

  3. #6363
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    LOL das war ja dann wirklich ne heiße Sale Nacht

    Habe noch in der Online-Apo bestellt, dürfte morgen noch kommen.
    In der Drogerie war ich immer noch nicht, da bin ich eisern, mache ich erst, wenn ich eh in die Stadt muss, sprich den Einkauf mit was anderem (Friseur etc.) verbinden kann; für 1 Sache fahr' ich nicht ... und kennt ihr das, wenn eig. Rossmann an der Reihe ist, ihr aber das nächste Mal in eine Stadt kommt, wo nur ein dm ist & das Sortiment zwar sehr ähnlich ist & ihr nicht alles/alle Marken bekommt?! #Luxusprobleme

  4. #6364
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor das klingt aber echt nach mega Schnäppchen. Da hätte ich auch bestellt.
    Habe auch schon bisschen geschaut ob und welche Adventskalender reduziert sind.

    Eigentlich wissen wir ja, dass es im Okt / Nov / Dez immer tolle Angebote gibt. Am Besten man stellt sich drauf ein. z.B. über den Sommer kaum was kaufen und so gut es geht aufbrauchen und reduzieren. Dann kann man sich in der Angebotszeit getrost seinen Vorrat auffüllen. Und Rabatte, Sets und Goodies nutzen.

  5. #6365
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor da hätte ich auch zugegriffen!
    Katschu nach Essig riechend klingt nicht gut. Wie war denn der Geruch vorher?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #6366
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei so Megaschnäppchen bin ich auch machtlos, wenn etwas im Geruch oder Konsistenz unangenehm verändert ist, werfe ich das weg, zwar schade, aber dann ist es halt so.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #6367
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hat immer eher zart und unauffällig fast nach nichts gerochen und war normal cremig. Aber heute war mir dieses babbige direkt aufgefallen. Pinsel und Finger fühlten sich klebrig an. Das Zeug war recht teuer und habe ich schon ne zeitlang. Unten auf diesem Haltbarkeitssymbol steht 12 Monate. Ich habe es etwas länger, glaube eher so 20-24 Monate. Das find ich Mist, so schnell bekommt man doch die Sachen gar nicht aufgebraucht. Ich nehme mir vor im Bereich Deko keine cremigen Produkte mehr zu kaufen.

  8. #6368
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, es war echt der Hammer und es beruhigt mich ja schon etwas, dass ihr genauso gehandelt hättet Und das stimmt schon, dass es die besten Angebote im letzten Quartal gibt. Ich werde mich dann jetzt auch erstmal aufs aufbrauchen konzentrieren die nächste Zeit. Ausgenommen sind natürlich Cult Beauty Edits Vielleicht schaffe ich ja den Januar, da hab ich mich zumindest schon zu einer Fitness Challenge committed, die nebenher auch den Verzicht auf Alkohol und Süßigkeiten einschließt. Das könnte ich ja etwas erweitern

    In den dm muss ich allerdings gleich nochmal, aber das wird nicht so gefährlich. Will noch die vegane Nougat Schokolade kaufen, damit ich an Heiligabend bei meinem Vater was Süßes habe. Und Deo werde ich wahrscheinlich kaufen, hab das letzte angebrochen. Und Zahnpasta ist auch fast leer.

  9. #6369
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit den Angeboten je nach Saison/Monat geht mir genauso.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #6370
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die nächste Runde kommt aber auch schon bald. Valentinstag. Da gibts auch immer viel…..
    Im Januar sollen die restlichen Weihnachtssachen raus… jeder weiß dass da die Verbraucher aber kein Geld mehr haben wegen Weihnachten und den Versicherungen im Januar. Da kommen auch oft noch gute Rabatte.
    Also wappnen wir uns und überlegen was…ob.. und überhaupt wir was kaufen oder nicht.
    Also für Januar nehme ich mir vor alles zu ignorieren. Da ist das Geld für Versicherungen weg und für ein Geburtstagsgeschenk.

  11. #6371
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nach Essig riechen hört sich nicht gut an. Das würde ich nicht mehr verwenden. Ich hatte nur mal die Geschmacksrichtung "Ranziges Pommesfett" bei einem Cremeblush. Wobei ich da nicht sicher bin, ob das um war.

  12. #6372
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Seife, ein Parfüm und ein Gesichtsserum aufbrauchen können
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #6373
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ging's ähnlich wie Floor; ich konnte den 50% Rabatt bei Clinique auch nicht widerstehen, zumal ich an Arbeitstagen sowieso um 5 Uhr aufstehe.
    Hab gestern Abend dann schon meinen Einkaufswagen gefüllt und heute morgen gleich kurz nach 5 die Bestellung abgeschickt.
    Bin davon ausgegangen, dass die 50% nicht für bereits rabattierte Artikel im Sale gilt (stand zumindest so auf der Website), aber wenn dann trotzdem die 50% abgezogen werden, dann ist das natürlich ein mega Schnapper!
    Haha, wenn ich das gewusst hätte, wäre mein Einkaufswagen noch voller geworden. So ist es dann bei 5 Artikeln geblieben.

    Kann mich nicht erinnern, dass es schon mal 50% Rabatt bei Clinique gab. In der Black Friday Woche gab's "nur" 40% (aber eben nicht auf alles, sondern einen Tag z.B. auf Lippenprodukte, am nächsten Tag auf Moisturizer etc.), was schon echt gut war.

  14. #6374
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe dieses nach Essig riechende Chanel Produkt entsorgt. Habe heute gerötete und brennende Haut Hoffe das geht schnell wieder weg.

    Bei mir ist eine Handcreme, ein Cleanser, eine Duft Miniatur und ein Capsule aufgebraucht.

    Heute sollen meine beiden Mascara mit den Panther Köpfen geliefert werden. Bin schon total gespannt wie die aussehen.
    Freue mich sehr drauf und habe schon einen Platz wo ich sie hinstelle.

  15. #6375
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe mir eben spontan eine Lidschattenpalette bestellt um die ich schon die ganze Zeit rum schleiche. Habe sie mit 30% Rabatt entdeckt und sofort bestellt. Ist von Huda Beauty und meine erste Palette von der Marke. Einen Highlighter davon habe ich schon und der ist wunderschön. Freue mir sehr über das Schnäppchen und bin richtig gespannt wie die Palette in echt aussieht. Sind einige besondere Farben drin.

    Die beiden Mascara und diese Palette sind dann mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
    Vermutlich wird die Palette erst nach Weihnachten kommen aber das macht ja nix. Die habe ich ja dann für ganz lange Zeit.

  16. #6376
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nutellabrot Ja, die Rabatte waren völliger Irrsinn, das hat sich Mal richtig gelohnt. Der Adventskalender ist sogar tatsächlich heute schon angekommen, was hab ich mich gefreut. Die andere Bestellung steht noch aus - da kommen zwei Sets mit FS Creme plus DS Reinigung und Fresh Pressed Serum für jeweils 13 € und 125 ml Moisture Surge für 16,50 € Ich hab auch später gesehen, dass das nicht für Sale Artikel gelten sollte, aber der Rabatt wurde im Warenkorb direkt abgezogen. Dazu noch Goodies und der Adventskalender war auch vk-frei obwohl der Betrag unter 25 € lag. Echt mega

    Katschu, das klingt toll, viel Freude mit der Palette. Ich hab schon eine von Huda, die war mal in einer Cult Beauty Goody Bag

    Gestern im dm war ich einigermaßen brav, hab wie geplant Deo und Zahnpasta gekauft. Zusätzlich wurden es vier Sachets Badezusatz, aber eins davon hab ich gestern schon verbraucht. Zusätzlich ist eine Deluxe Size Augencreme leer geworden und eine kleine Creme aus dem Cult Beauty Kalender. Das war die Shiseido Vital Perfection - ziemlich stark parfümiert, aber was fand ich die toll

  17. #6377
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    der clinique adventskalender war immer toll. hatte ihn schon 2 mal. allerdings waren immer ähnliche produkte drin, so dass ich andere adventskalender bestellt hab. weil 3 oder 4 gleiche bushs brauch ich jetzt nicht.

    heute ist ein serum leer geworden. werde mir nach weihnachten ein neues serum kaufen.

  18. #6378
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Floor
    Da hast du echt großartige Schnäppchen gemacht!!
    Und die Lieferung ging ja mega schnell. Bei mir wurde noch nix verschickt, ist aber völlig okay.

    Um was zum eigentlichen Thread beizutragen ....
    Ich habe vor einigen Monaten meine dekorative Kosmetik deutlich reduziert; vor allem Lidschattenpaletten (benutze im Alltag nur selten Lidschatten) und Highlighter hab ich aussortiert, aber auch etliche Lippenstifte, die mir farblich nicht mehr gefallen und/oder einfach zu alt waren.

    Mein Bunker mit Pflegeprodukten ist allerdings sehr gut gefüllt.

  19. #6379
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab jetzt auch gesündigt zu weihnachten. bestellung bei paulas choice sowie 1 bh und 2 unterhemdchen von trimuph. unterwäsche war nötig. aber die paulas choice bestellung nicht unbedingt. allerdings hab ich nur noch eine travel size größe serum. ansonsten hab ich kein serum mehr, deswegen hab ich auch gleich 2 seren bestellt

  20. #6380
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ihr Lieben…..ich wünsche euch allen frohe Weihnachten feiert alle schön.

  21. #6381
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben…..ich wünsche euch allen frohe Weihnachten feiert alle schön.
    Dito

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also ich habe diesen Monat echt nix gekauft bisher, das ich das noch erleben darf.
    Aber ich brauche im Moment echt nix.

    Leer wurden ein Serum,Haarkur,Conditioner.
    Und ein paar Sachen liegen in den letzten Zügen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #6382
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wünsche euch allen ein schönes Fest!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #6383
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich auch, ich auch.
    Frohe Weihnachten liebe Mädels. Genießt die Weihnachtstage mit euren Lieben.
    Lg rosenresli

  24. #6384
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    duschgel und shampoo sind leer geworden

  25. #6385
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Hals- und Dekolleté Creme (200 ml) leer geworden. Ich habe nur mehr eine vorrätig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #6386
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Fröhliche Weihnachten zusammen!
    Eine Ampulle verbraucht unnd ich bin auch bei Paula schwach geworden unnd hab das Weihnachtsgeschenk mitgenommen und freue mich jetzt über die Nachkäufe und kann entspannt Inns neue Jahr gehen, wenn angeblich Preiserhöhungen drohen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #6387
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab heute die letzten Reste von der Hals- und Dekolleté Creme von Balea aufgebraucht. Ganz nette Creme, aber einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Nutze jetzt für den Hals die zahlreichen anderen reichhaltigen Cremes (und auch Proben), die im Bunker sind.
    Eine 400 ml Pulle Reinigungsmilch (Antirougeurs von Avene) ist gestern Abend leer geworden.

    Und vielleicht schaffe ich noch ein Kompaktpuder bis Jahresende. Habe auch in diesem Jahr meine aufgebrauchte dekorative Kosmetik gesammelt, um wieder ein Foto davon zu machen.
    Gefühlt wird bei der Schminke ja nie was leer, was aber gar nicht stimmt. Wenn man sich täglich bzw. regelmäßig schminkt, kommt im Laufe des Jahres schon bisschen was zusammen.

  28. #6388
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    frohe weihnachten euch allen.

    eine haarkur ist noch leer geworden. zu weihnachten gabs eine menge geschenke, zum glück aber wenig kosmetik. nur ein augenkonzentrat und eine ionenbürste, die ich mir gewünscht hatte.

  29. #6389
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Nuri, dir auch.

    Ich habe GsD auch nix an Kosmetik bekommen.
    Aber ansonsten habe ich tolle Geschenke bekommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #6390
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh, magst du erzählen was du bekommen hast?

    ich hab 1 smartwatch, 2 bücher, 1 ionenhaarbürste, 1 augenkonzentrat, 1 tischlampe, 1 zahnreinigungsset bekommen

  31. #6391
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Frohe Weihnachten Euch allen🎄🎄
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #6392
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einen ganzen Schwung an Kosmetik bekommen, auch viel Deko.
    Habe aber auch richtig tolle Geschenke bekommen über die ich sehr glücklich bin. z.B einen beleuchteten und x fach vergrößernden Spiegel. Wenn der an der Wand hängt, kann ich ihn zu mir ziehen. Ich sehe extrem schlecht und ohne Brille oder Kontaktlinsen ist Schminken eine Herausforderung. Nun wird das bestimmt super klappen. Über diesen Spiegel freue ich mich so richtig.

    Ein paar Sachen sind wieder leer geworden. AMU Entferner, 1 Ampulle, ne Creme.

    Ich nehme mir direkt für Januar einen No Buy Monat vor. Macht jemand von euch mit? Rosenfee du hast den Dezember mit NICHTS kaufen geschafft. Bei all den Rabatten und Verlockungen. Du könntest für Motivation sorgen

  33. #6393
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin dabei, weil ich bei der Wundertüte von Asambeauty doch schwach geworden bin.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #6394
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich bin beim no-buy dabei im januar. es wird nur gekauft, wenn nichts mehr da ist. bei deko und gesichtspflege könnte ich bestimmt 3 monate aufs kaufen verzichten

  35. #6395
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich versuche im Januar auf alle Faelle einen Low- buy. Erfahrungsgemäss ganz ohne schaff ich nicht, grade im Januar weils da bei uns Rabattschlachten gibt und sicher das eine oder andere Teil zu mir kommen wird. Aber so extrem wie BF wirds nicht. Ich hab zum Jahresende noch einen Fehlkauf zu beichten: hab mich gleich von zwei Bodysprays auf dem Papier bezirzen lassen obwohl ich das nicht mehr machen wollte. war natuerlich ein Flop......
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #6396
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    oh, magst du erzählen was du bekommen hast?

    ich hab 1 smartwatch, 2 bücher, 1 ionenhaarbürste, 1 augenkonzentrat, 1 tischlampe, 1 zahnreinigungsset bekommen

    Ich habe einen Weissgoldring mit Brillis,einen Kettenanhänger mit Brillis und ein Tennisarmband (so wie das ,das du kennst Nuri, nur mit 2ct, statt wie das andere mit 1ct).mit Brillis,

    Eine grosse Teetasse mit Katzen,Tee,ein Tee-Ei in Form einer Katze,Haarschmuck,eine Etagére von Villeroy & Boch mit Weihnachtsmotiven,einen Plätzchenteller von Hutschenreuter mit Weihnachtsmotiv und zwei künstl. Orchideen im Topf die man auch leuchten lassen kann.

    Echte Pflanzen gehen ja leider mit 3 Katzen nicht, die kauen alles an.
    Aber die Orchideen sind echt total cool und man muss 3x hingucken um zu merken das die nicht echt sind.
    Habe grade noch mal 2 bestellt ,weil ich die so toll finde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe einen ganzen Schwung an Kosmetik bekommen, auch viel Deko.
    Habe aber auch richtig tolle Geschenke bekommen über die ich sehr glücklich bin. z.B einen beleuchteten und x fach vergrößernden Spiegel. Wenn der an der Wand hängt, kann ich ihn zu mir ziehen. Ich sehe extrem schlecht und ohne Brille oder Kontaktlinsen ist Schminken eine Herausforderung. Nun wird das bestimmt super klappen. Über diesen Spiegel freue ich mich so richtig.

    Ein paar Sachen sind wieder leer geworden. AMU Entferner, 1 Ampulle, ne Creme.

    Ich nehme mir direkt für Januar einen No Buy Monat vor. Macht jemand von euch mit? Rosenfee du hast den Dezember mit NICHTS kaufen geschafft. Bei all den Rabatten und Verlockungen. Du könntest für Motivation sorgen

    Zählt das denn?
    War aber ja irgentwie nicht wirklich Verzicht da ich gar keine Lust zum Kosmetik Shoppen hatte.
    Ich guck mal wie ich durch den Januar komme, denn ich weiss nicht ob ich nicht doch was brauche, weil einfach davon nix mehr da ist.

    Wo ich mir allerdings echt nen Verbot auferlegt habe ist bei Mascara, ich muss einfach das mal aufbrauchen was ich da habe.
    Ich habe grade 3 Mini Mascaras im Gebrauch, die werde ich morgen noch mal geschichtet nutzen und dann denke ich haben die es auch geschafft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #6397
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Mann hat mir eine Handtasche geschenkt, und er hat sogar meinen Geschmack getroffen ( ich bin fürchterlich eigen was Handtaschen angeht )
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #6398
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir eine Handtasche geschenkt, und er hat sogar meinen Geschmack getroffen ( ich bin fürchterlich eigen was Handtaschen angeht )
    Oh toll, Handtaschen liebe ich ja auch total.
    Irgentwie finde ich auch immer eine die ich ahben muss.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #6399
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ne ist bei mir ein schwieriges Thema. Früher hatte ich echt einen Fimmel, aber das hörte irgendwie plötzlich auf (zugunsten des Kosmetikfimmels????) Und jetzt nervts mich fast wenn ich ne neue kaufen muss, weil mir nix mehr gefällt na zumindest gebe ich da kein Geld unnötig aus nicht wie Kosmetik
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #6400
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kaufe wenn auch nur noch wertige Taschen, habe zu oft so bille Dinger gekauft und musste die schnell wegwerfen weil schnell kaputt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.