Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 288 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja kann dich verstehen,Chanel macht auch mich süchtig.

  2. #5322
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Cleanser von Ricarda M leer (400 ml). Zwei hab ich im Bunker. Für mich auch keine Baustelle, aber nachkaufen muss ich so schnell da auch nichts, komme dieses Jahr locker damit aus.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #5323
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Im Moment hab ich auch alles grade da, nachkaufen muss ich im Moment eigentlich nicht.
    Kann mich also rein aufs aufbrauchen konzentrieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #5324
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute hab ich ein Leave-In von Glisskur gekübelt. Es hat ausgeflockt und bäh gerochen. Das stand schon ewig rum. Ich habe noch zwei in Verwendung. Da kaufe ich sicher nichts mehr für den Bunker. Ich komme ewig damit aus, obwohl ich lange Haare auf. Ein wirklich gutes hab ich auch noch nicht gefunden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #5325
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier genauso nur beim Ampullen TAG von E.Grant bin ich schwach geworden, denn Carnosin ist ja ge ade der heiße Sch..., das Set teile ich mit meiner Mama
    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Im Moment hab ich auch alles grade da, nachkaufen muss ich im Moment eigentlich nicht.
    Kann mich also rein aufs aufbrauchen konzentrieren.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #5326
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Flasche Badezusatz mit 500 ml leer, auch ein Liquide Eyeliner und eine Tube Augenmaske 15 ml.

    Gekauft bzw. bestellt habe ich mir ein Gesichtswasser Spray. Sowas liebe ich und brauche ich einfach morgens.
    Dann ein Sonnenfluid und ne Tube Gesichtsmaske.

    Da ist aber nirgends eine Baustelle und sind Produkte die stets verwendet werden und wenn fast leer was neues nachgekauft wird.
    Baustelle ist eigentlich NUR!!!! Lidschatten (die sind aber einfach auch so schön)

  7. #5327
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bald wird ein shampoo bei mir leer, das riecht lecker nach aprikose. danach werde ich aber wieder das schauma kräuter shampoo kaufen. ich liebe den duft.

    kaufen tu ich im moment nichts, hab erstens alles da (ok ein concealer wird auch demnächst leer, den will ich unbedingt wieder kaufen!) und zweitens lieg ich krank im bett.

  8. #5328
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute früh ein Shampoo,ein Conditioner und ein DG leer.
    Muss mir die Tage ein Baby Shampoo kaufen.
    Habe heute am Kopf einen Grützbeutel entfernt bekommen der genäht wurde.
    Gut jetzt geht paar Tage Haare waschen nicht was mein persönlicher Horror ist.
    Aber wenn ich wieder darf will ich nicht gleich mit einem herkömmlichen Shampoo dran.

    Dachte so ein Baby Sensitiv Parfümfrei wäre das geeignetste oder was mein ihr.
    Habt ihr einen Tip?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #5329
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @ Rosenfee: leider kann ich zum Thema reizfreies Shampoo nichts beitragen.

    Bei mir gingen heute ein Badezusatz, ein Lippenstift von Hauschka, eine Deocremeprobe und eine Parfümprobe leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #5330
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde heute früh ein Shampoo,ein Conditioner und ein DG leer.
    Muss mir die Tage ein Baby Shampoo kaufen.
    Habe heute am Kopf einen Grützbeutel entfernt bekommen der genäht wurde.
    Gut jetzt geht paar Tage Haare waschen nicht was mein persönlicher Horror ist.
    Aber wenn ich wieder darf will ich nicht gleich mit einem herkömmlichen Shampoo dran.

    Dachte so ein Baby Sensitiv Parfümfrei wäre das geeignetste oder was mein ihr.
    Habt ihr einen Tip?
    hab leider auch keine ahnung von baby shampoo. aber ich denke, das ist wirklich das beste in deiner situation. gute besserung noch mal

  11. #5331
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist ein shampoo und eine spülung leer geworden. hab aber beides noch da.

  12. #5332
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir jetzt non Penaten sensitiv für Babys ein Shampoo gekauft.
    Ist ja jetzt nur für nach der OP für die ersten Male Haare waschen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #5333
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde ein Cleanser von Ricarda M leer (400 ml). Zwei hab ich im Bunker. Für mich auch keine Baustelle, aber nachkaufen muss ich so schnell da auch nichts, komme dieses Jahr locker damit aus.
    Da hast Du aber ein ordentliches Ding gekillt von der Größe her. Ich habe mir meine Baustellen in den letzten paar Wochen gut selbst wieder aufgemacht, aber ich brauch das auch gerade. Wird andererseits aber auch immer gut was leer immerhin.

  14. #5334
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Flöörchen, wie schön von dir zu lesen. Ich bin mit Ricardas Cleanser sehr zufrieden. Darum stört mich die Größe nicht.
    Katschu, gute Besserung!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #5335
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vor dem Arztbesuch dachte ich noch, ich geh kurz in den dm (liegt auf dem Rückweg) und kaufe das nötigste wie z. B. Klopapier, Müllbeutel und Deo. Aber mir ging es dann so schlecht, dass ich gleich nach Hause gegangen bin. So kann man natürlich auch sparen.

  16. #5336
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hoffe es geht dir heute besser !

    Bei mir wurde eine Mini-Sonnencreme leer, war so eine Testgröße von Paula

    Evi, welchen Cleanser von Ricci hast du und kannst empfehlen? Bei der nächsten Bestellung möchte ich auch einen dazu nehmen, der letzte von BJ leer sich langsam
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #5337
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hbe jetzt bei pc bestellt, auch wenns ohne großartigen rabatt war. aber endlich gabs wieder meinen geliebten booster, den hab ich mir 2 x bestellt und einmal die bha body lotion, die ich für meine arme und beine immer benötige. da hab ich zwar immer noch was da, aber es ist immer beruhigend zu wissen, dass ich genug im bunker habe. ohne die bha lotion sehen meine oberschenkel und oberarme total verpickelt aus (keratosis pilaris) die bha lotion ist die einzige die hilft, außer so eine creme aus der apotheke, die nicht billiger ist und dazu auch noch furchtbar nach chlor roch.

    das wars diesen monat aber mit bestellen, werde höchstens noch mal in den dm gehen, wenns mir besser geht. ich brauche wieder ein deo mit alu. oder ich probiere das neue mit zink aus. die deos ohne alu wirken einfach nicht so gut.

    @gonzo: danke dir, heute gehts besser. nur juckt mein ohr etwas, das nervt. aber ich bin froh, dass ich beim hno war. der meinte es wäre nicht so schlimm. aber ich werde mich jetzt trotzdem erst mal auskurieren. mein freund hat gestern schon mit mir geschimpft, weil ich das bett neu bezogen habe. abends und nachts gehts mir allgemein schlechter, wenn ich krank bin.

  18. #5338
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    die BHA BL von Paula ist auch meine Rettung für die Oberarme, schade, dass ich das nicht als junge Frau schon hatte, jetzt könnte ich Tank Tops tragen, mag aber nimmer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #5339
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die BHA BL von Paula ist auch meine Rettung für die Oberarme, schade, dass ich das nicht als junge Frau schon hatte, jetzt könnte ich Tank Tops tragen, mag aber nimmer
    geht mir ähnlich wie dir.

    trotzdem fühl ich mich wohler. es gab mal eine zeit, da hab ich selbst im sommer nur 3/4 ärmel oder langarm getragen, so unangenehm war mir das mal.

  20. #5340
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heut erst muffig... ich hab frei und wollte in eine Nachbarstadt zum Shoppen fahren - Douglas, Kiko... Bei dm nach einer neuen Marke schauen, Blush und Lippis sehen online toll aus. Und was ist? Die Lokführer streiken

    Mit etwas Nachdenken merke ich aber, dass ich mehr als ausreichend Kram im Schrank habe... es ist ja kein Mangel an Deko. Ich geh lieber hier "ume Ecke" spazieren. Wo es keine Läden gibt.

    Derzeit kann ich mich recht leicht trennen und volles wegwerfen.
    Ich hatte ein Gesichtsspray von Caudalie... menno, die Marke ist so teuer und ich hatte mich so drauf gefreut, es zu benutzen. Und was ist? Macht das Gesicht nur nass, spendet aber keine Feuchtigkeit. Und mufft wie abgestandener Taubensaft. Örks. Ab in die Tonne.
    Auch die verrutschende Foundation und die Lippis im Farbton Wasserleiche, Kreischpink und Pastellrosa - weg damit. Ich mag das nicht benutzen und es füllt nur den Schrank.

  21. #5341
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB , gespart und daheim klar Schiff gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #5342
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Flöörchen, wie schön von dir zu lesen. Ich bin mit Ricardas Cleanser sehr zufrieden. Darum stört mich die Größe nicht.
    Evchen, ich freu mich auch und schön dass Du hier bist Ja, die Favoriten kauft man sowieso immer nach, dennoch ist es ja irgendwie befriedigend so ein Ding plattzumachen

    Mir war es ja wirklich gelungen sehr viel sehr zu reduzieren, aber das ist seit kurzem passé. Im Moment kaufe ich einfach alles und suche auch ständig nach Neuem. Ich musste vor drei Wochen eine meiner beiden Katzen einschläfern lassen, da ging es plötzlich ganz schnell. Immerhin benutze ich auch sehr vieles sehr rege und es ist immer noch (verhältnismäßig) wenig im Vergleich zur früheren Bunkerauslastung.

  23. #5343
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach und ist ja spannend, dass ihr alle von der BHA Bodylotion von Paula so begeistert seid. Ich hatte die einmal und fand sie okay - für mich ist die AHA Lotion der absolute HG, die kaufe ich immer wieder nach

  24. #5344
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Katschu, gute Besserung!
    Lieben Dank Evi,…..ich bin aber kern gesund und munter. Nuricheben ist krank….gute Besserung

  25. #5345
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oje, Entschuldigung! Gute Besserung Nuri!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #5346
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi, das mit caudalie kenne ich nur zu gut. Hatte 2-3 Produkte und war leider jedes Mal enttäuscht. Jetzt ist die Marke nicht mehr interessant für mich.

    Dass die schon wieder streiken, nervt total. Sorry für off topic. Muss Nächste Woche wieder Bahn fahren.

    Floor, die aha lotion hatte ich auch, aber die hat bei meinem pickelchrn nichts gebracht, deswegen bleibe ich bei der bha. Den Duft finde ich jetzt nicht so gut, aber gibt schlimmeres.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Oje, Entschuldigung! Gute Besserung Nuri!
    Danke dir abends geht's mir komischerweise immer schlechter. Nehme jetzt wieder eine schmerztablette.

  27. #5347
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung Nuri! Vielleicht lindern ja noch irgendwelche Hausmittelchen...
    Ich hab von Caudalie ein Parfüm mit BL und DG, dass riecht toll. Und schon das ein oder andere Produkt als Goodie oder in Boxen gehabt. Manches ist toll, anderes so bäh. Ich bin so geruchssensibel... manchmal praktisch, manchmal aber doof.

  28. #5348
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch gute Besserung

    nuri und andere Fans der BHA Paula Lotion: Auch wenn ich - kaum dass ich wieder da bin - hier rumfixe, gibt es da gerade eventuell einen tollen Deal über ein ähnliches Produkt Schaut Euch doch mal bei Beauty Expert dieses Bundle an. Bodywash + Peeling + Supersize Bodylotion und normalerweise kostet allein die Bodylotion in der Größe das Doppelte. Ich habe gleich zweimal zugeschlagen (einmal regulär und einmal fragrance free, gab dann auch nochmal 10% Discount, Code steht oben auf der Website). Ich kenne die Bodylotion noch nicht, aber Caroline Hirons findet sie toll. Und dafür ich kenne das Peeling - das hatte ich kürzlich in Fullsize als Goodie. Man trägt es vor der Dusche auf und lässt es einige Minuten auf der Haut und das Ergebnis ist wirklich toll, bin sehr angetan davon. Eventuell ist es für den Preis einen Test wert Ach und ich sehe auch gerade, dass ich einen Referral Link zur Verfügung stellen könnte bei dem ihr dann nochmal einen Nachlass bekommt und ich denselben Nachlass in Shopping Guthaben. Falls jemand interessiert ist, schicke ich den Link gerne per PN, gebt einfach Bescheid.

    Caudalie hat einige tolle Produkte wie ich finde, aber auch nicht alles. Aber ich habe eine Affinität zu den französischen Marken. Die Duschgele sind toll, die Gesichtsmasken und das Detox Öl. Die Sorbet Creme mag ich auch sehr gerne. Die Seren hatte ich immer mal wieder als Deluxe Size irgendwo mit dabei, die mag ich von der Konsistenz eigentlich auch sehr, aber die sind so furchtbar unergiebig, dass ich sie nicht kaufe. Was ich absolut schrecklich fand war das Eau de Beauté, das hab ich dann auch weggeschmissen, unbenutzbar das Zeug.

  29. #5349
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2021
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich finde das super wie alle hier großen Wert darauf legen, Produkte aufzubrauchen, statt sie einfach halbvoll wegzuwerfen.
    Allerdings muss man auch bedenken, dass gerade Beautyprodukte oft nicht lange haltbar sind. Anders als bei Lebensmitteln, die oft noch länger genießbar sind, sollte man speziell bei der Hautpflege darauf achten. Sonst kann es schnell mal zu unschönen Hautiritationen kommen.

  30. #5350
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kommt drauf an, was man als "lange" bezeichnet...

    Ich wüßte hier keinen, der nur zum Aufbrauchen Gammelkram ins Gesicht schmiert. Die Sachen sind alle konserviert und bei Einhalten einer gewissen Hygiene ist das so bemessen, dass angebrochene Produkte in Ruhe aufgebraucht werden können. Zudem kann man sich - wie bei Lebensmitteln auch - auf Augen und Nase verlassen.

    Ich fänd es unsinnig, ein geöffnetes Öl zwar noch essen zu dürfen, aber nicht mehr auf der Haut verbrauchen zu dürfen.

  31. #5351
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein serum von vichy ist leer geworden sonst tut sich nicht wirklich was.

  32. #5352
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei im ist grade ein AMU Entferner leer geworden.
    hab aber noch von meinem und ne DP vom Douglas die hab ich jetzt aus dem Bunker genommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #5353
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind eine kleine Augencreme (6 ml) und eine kleine Body Shop Body Butter (50 ml) leer geworden. Die Body Buttern gehen echt ganz gut weg, da hab ich im Sale kürzlich echt übel zugeschlagen, aber die waren ja auch günstig wegen der Verpackungs- und INCI-Umstellung

  34. #5354
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern ist ein 90ml Parfüm und heute ein 100ml Parfüm leer geworden.
    Aber ich habe noch genug Düfte, da brauch ich erst mal nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #5355
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cool, Glückwunsch Ich habe tatsächlich gestern zum ersten Mal seit laaaanger Zeit wieder einen Duft gekauft bzw. bestellt. Biotherm L'Eau, ich liebe es - habe schon einen 100 ml Flakon geleert und dann ganz lange widerstanden es nachzukaufen, da ich sooooo viele Parfums hatte. Nicht dass ich da jetzt auf dem Trockenen sitzen würde, aber immerhin habe ich meine Düfte in den letzten drei, vier? Jahren von 36 auf 16 reduziert (plus ein paar kleine Duft Roll-Ons), da habe ich meinem derzeitigen allumfassenden Kaufrausch nachgegeben.

  36. #5356
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    floor, das ist doch auch eine beachtliche menge, die da weg ist

    ich hab irgendwann alle düfte, die ich nicht mehr mochte oder/und uralt waren, weggeräumt. parfüm ist jetzt keine baustelle mehr bei mir. ich besitze vielleicht 5 düfte ohne pröbchen.

  37. #5357
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Fünf ist cool, eigentlich eine sehr schöne übersichtliche Zahl. Ich bin mir nicht sicher ob ich damit hinkomme, dafür bin ich doch zu duftverrückt Ein paar weniger dürfen es aber noch werden. Ich habe so 2 - 5 Düfte, die ich aktuell nicht besitze, die aber gewissermaßen in der "Warteschlange" stehen. Die werden aber erst dann wieder gekauft wenn andere Düfte, die in eine ähnliche Richtung gehen, aufgebraucht sind. So halte ich es ganz gut im Griff, glaube ich, einen Duft aufzubrauchen dauert dann ja doch etwas länger als ein DG. Die 20, um die ich reduzieren konnte, habe ich so bis auf zwei oder drei tatsächlich alle verbraucht, aber natürlich waren die nicht mehr alle voll

  38. #5358
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir waren es auch mal ca. 20 düfte. aber das war mir einfach zu viel, es ist dann auch mal ein parfüm gekippt, das fand ich sehr schade.

  39. #5359
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein duschgel, ein bodypeeling und eine haarmaske leer geworden

  40. #5360
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wird irgendwie nichts leer, ab und zu eine Ampulle, aber so richtig zählen die nicht, oh doch die Sonnencreme von Peter Schmidinger wird bald alle sein, schade, dass er die nicht neu aufgelegt hat.
    Hinzugekommen sind bisher die Grant Ampullen und das Grant Royal Honey TC+NC und das Papaya Hairfood, mal sehen wie das so ist, hatte es heute als Spülung verwendet riecht gut, aber sehr intensiv.
    Parfum habe deuztlich mehr, bezeichnet das aber als Hobby, daher keine Baustelle, da habe ich eher Panik, wenn was alle wird, denn leider gibt es einige Düfte ich ich sehr mag nicht mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.