Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 130 von 291 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
  1. #5161
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Gesichtsöl von Judith Williams leer. Ich hab noch Öle im Bunker, also kein Nachkauf erforderlich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #5162
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich muss gestehen, dass ich irgendwann im juni aufgehört habe listen zu führen... also wirds für juni keine liste geben... und ich war heute in der apotheke und hab da zugeschlagen ich hab über 200 euro bezahlt, aber es war nicht nur kosmetik, sondern auch zahnpflege, eine wundheilsalbe und schlaftabletten dabei. leer geworden ist eine packung ampullen gestern. davon hab ich noch genug da.

    mir wird in meinem leben auch alles zu viel. deswegen auch meine kurze abwesenheit im forum. aber selbst das hat nichts geändert. bevor es aber noch weiter bergab geht, werde ich wohl zum arzt gehen. ich hab zwar ein schlechtes gewissen was meine kollegen angeht, aber ich muß an meine gesundheit denken. wenn die katzen und der job nicht wären, dann würde ich eine kur beantragen. nicht mal zu einem beautyabend konnte ich mich in letzter zeit aufraffen. aber heute abend will ich gleich mal ein peeling, haarkur und gesichtsmaske benutzen. hoffe dann gehts mir ein wenig besser. muß mehr für mich tun. sorry für offtopic

  3. #5163
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Alles Gute Nuricheben, nimm Dir Zeit fuer Dich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #5164
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Alles Gute Nuricheben, nimm Dir Zeit fuer Dich
    danke dir

  5. #5165
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, ich fühle mit dir Es ist schon ein großer Fortschritt, wenn du die Überforderung bemerkst. Viele triften in ein Burnout ohne es selbst zu bemerken. Pass auf dich auf und melde dich, wenn dir danach ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #5166
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri, fühl dich gedrückt. Weißt du, was dich so belastet? Vielleicht hilft tatsächlich eine Auszeit. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Mit dem Wegwerfen von Produkten tue ich mich so schwer. Ich denke immer an den Müll und neige bei Verschenken auch schneller zum Unüberlegten Neukauf, der wieder frustriert. Wegwerfen ist für mich ein falscher Anreiz.

    Heute kam meine Glossybox für Juni (hatte ich Ende Juni bestellt und da kam noch eine Extrabox), die mich sehr froh macht. Duschschaum von Rituals (liebe ich), Tuchmaske, Mascara, Lippenöl, Sonnencreme für das Gesicht, die echt klasse ist (hatte ich schon mal). Also echt gut. Bin am Überlegen, ob ich nicht dauerhaft die Boxen ordere, ich freue mich immer wie ein kleines Kind. Nur ob es Glossy oder Goodie wird, weiß ich nicht. Die Goodieboxen kann man dann toll in der Werkstatt benutzen. Aber die Glossyboxen sind gut zum Verschicken... Und die Inhalte sind immer unterschiedlich....

  7. #5167
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.548
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben ja erholen und sich gut um sich selbst kümmern sind wichtig. Ich hoffe, dass du eine gute Möglichkeit findest zu entspannen. Vielleicht ist ja Autogenes Training etwas für dich. Ich habe das vor vielen Jahren mal richtig gelernt und mache es immer noch oft. Ausdauersport ist auch ein guter Ausgleich zum Bürojob. Alles Liebe und Gute für dich und gute Besserung.

    Elf das mit den Boxen musst du entscheiden welche dir lieber ist. Ich kenn die Goodiebox. Das hat mir viel Spaß gemacht wenn sie kam. Die Spannung und Überraschung. Versüßt ein bisschen den Alltag. Die hübschen Kästchen im Schubladensystem verwende ich zur Aufbewahrung von Kosmetik wie Puder und so.
    Leider war aber für mich doch zuviel enthalten wo Aloe Vera drin ist. Daher habe ich sie wieder abbestellt. Ich muss vor Käufen von mir unbekannten Produkten die Inhaltsstoffe durchlesen.

    Ein Badesalz ist leer geworden und ein Enzympeeling liegt in den letzten Zügen.

  8. #5168
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @nuricheben: Gute Besserung! Nimm dir die notwendige Zeit!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #5169
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mich vorhin irre gefreut ueber den Kiko Lippenstift den ich gestern mitgenommen hatte. Die Farbe ist perfekt, genau das was ich suchte. Da allerdings nur 1,1 gr drin ist, erwaege ich ernsthaft den gleich nochmal zu kaufen ( Auslaufmodell, total runtergesetzt). Bei Kiko ist ja immer alles quasi LE und den wirds tatsaechlich SO NIE WIEDER GEBEN um es mal marktschreierisch auszudruecken. Mal sehen, vielleicht fahre ich naechste Woche nochmal vorbei.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #5170
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke für eure lieben worte. habe heute wieder sehr viel geschlafen. 7 stunden nachts plus 4 stunden nachmittags. bin einfach immer so erschöpft. vollzeitjob plus haushalt plus hohe erwartungen an mich selbst, kann wohl auf dauer nicht gut gehen.

    leer geworden ist ein duschgel, ein körperpeeling, eine haarkur und ein sachet gesichtsmaske.

  11. #5171
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden im Juli ein Serum und eine Seife leer. In den letzten Zügen liegen eine Haarseife und eine Martina Gebhard Creme. Außerdem möchte ich nachher noch ein Maskensachet machen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #5172
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute ein Wildrosenöl von Müller im Bunker gefunden - Mindesthaltbarkeitsdatum 2015. Siehe da, es ist noch in Ordnung . Ist jetzt mein neues Busenöl.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #5173
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi 2015 und ich dachte meine Reinigungscreme von 2016 toppt alles
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #5174
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute hab ich 2 shampoos und 3 duschgels gekauft. das braucht sich aber schnell auf. vor allem bei duschgel brauch ich unbedingt abwechselung.

  15. #5175
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verspätet auch noch meine verhältnismäßig mal wieder winzige Liste:

    Aufgebraucht:
    6FS
    3PG

    Gekauft:
    3FS
    1PG

    Bilanz stimmt aber, solange das so ist, ist es für mich okay :)

  16. #5176
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Verspätet auch noch meine verhältnismäßig mal wieder winzige Liste:

    Aufgebraucht:
    6FS
    3PG

    Gekauft:
    3FS
    1PG

    Bilanz stimmt aber, solange das so ist, ist es für mich okay :)

  17. #5177
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Evi 2015 und ich dachte meine Reinigungscreme von 2016 toppt alles
    Immer wenn ich glaube, alles alte ist verbraucht, kommt eine Bunkerleiche zu Tage.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #5178
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.820

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da hast du aber Glück gehabt!
    Manches hält echt ewig... ich habe in einer Umzugskiste Shampoo und Conditioner gefunden, ewig alt. Riecht gut, performt gut... ich frag mich grad, warum ich mich mal dazu entschlossen habe, die 08/15 silikonhaltigen Drogeriemarken zu meiden.
    Wobei der Dauergebrauch sicherlich noch was anderes ist.

    Ich hadere grad wieder mit einem NK Produkt. Eine Augencreme von Madara. Mit der Marke verbindet mich wirklich eine Hass-Liebe. Die Produkte funktionieren IMMER gut - stinken aber übel. Die Augencreme riecht als habe sich jemand in die Tube übergeben. Glücklicherweise lüftet das sekundenschnell ab. Ich warte also kurz mit dem Auftrag, dann geht es.
    Für meine Nase sind da einfach zuwenig Duftstoffe drin.

    Das Lavendel-Kamille-Rose Gesichtsöl ist auf den Füssen fantastisch. Ich kombiniere es mit eine Yves Rocher BL, die mir nicht genug pflegt, da verfliegt die Feuchtigkeitswirkung in Sekunden. Mit dem Öl drauf bleiben die Füsse den ganzen Tag geschmeidig - und extrem wohlriechend.

  19. #5179
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich glaube, alles alte ist verbraucht, kommt eine Bunkerleiche zu Tage.
    Ja Evi gaht mir auch so. Ich verwende grade eine kleine Tube Waschpeeling und habe festgestellt dass die nirgends auf meiner Liste verzeichnet ist. Will gar nicht wissen, was trotz regelmaessiger Bunkerdurchsicht noch so alles auftaucht...

    Bibib, Madara hasse ich total seit ich mich mal nach dem Auftragen einer Bb oder getoenten Creme fast uebergeben musste. Wie kann man nur so eckliges Zeug verkaufen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #5180
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bibib, madara hatte ich auch mal. aber wegen dem duft habe ich dann nichts mehr davon gekauft. bei nk ist es schwierig. entweder es riecht mir zu extrem oder ich vertrage es nicht. am schlimmsten fand ich ja nk haarprodukte. dadurch sind meine haare richtig trocken, strohig und kaputt geworden. ich hab es echt mehrmals mit nk versucht. wegen den tieren und der umwelt zu liebe.

  21. #5181
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.820

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Merkwürdigerweise LIEBT aber meine Haut die Marke. Ich finde die sehr verträglich und pflegend. Wenn nur dieser Geruch nicht wäre...
    Ich kauf mir die Sachen nicht selbst, sondern freu mich immer, wenn die in irgendeiner Box oder im Adventskalender drin sind. Dann ist das preislich kein Risiko.
    Ich denke, die werden bewußt so hergestellt, für die NK-Kundin, die auch riechen will, dass sie NK benutzt. Theoretisch könnte man die Sachen selbst parfümieren, das beeinträchtigt aber Finish und Verträglichkeit. Also Nase zu und durch!

  22. #5182
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.548
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei uns ist heute Regen und Gewitter angesagt….genau richtig um ein ausgiebiges Schönheitsprogramm zu machen.
    So mit allem drum und dran. Dabei wurde mein Enzympeeling leer und einiges an Kleinkram. Ein Enzympeeling werde ist demnächst nachkaufen, da habe ich jetzt keins mehr da. Finde ich für meine Haut aber richtig gut.
    Gestern beim Wocheneinkauf habe ich mir eine Deo-Kleingröße (für Job und Handtasche) sowie Wattestäbchen mitgenommen.

  23. #5183
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute eine Bodybutter 300 ml leer. Jetzt durfte aus dem Bunker wieder eine neue ins Tageslicht. Ist aber keine Baustelle, ich brauche relativ viel davon.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #5184
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.695
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen, dass ich irgendwann im juni aufgehört habe listen zu führen... also wirds für juni keine liste geben... und ich war heute in der apotheke und hab da zugeschlagen ich hab über 200 euro bezahlt, aber es war nicht nur kosmetik, sondern auch zahnpflege, eine wundheilsalbe und schlaftabletten dabei. leer geworden ist eine packung ampullen gestern. davon hab ich noch genug da.

    mir wird in meinem leben auch alles zu viel. deswegen auch meine kurze abwesenheit im forum. aber selbst das hat nichts geändert. bevor es aber noch weiter bergab geht, werde ich wohl zum arzt gehen. ich hab zwar ein schlechtes gewissen was meine kollegen angeht, aber ich muß an meine gesundheit denken. wenn die katzen und der job nicht wären, dann würde ich eine kur beantragen. nicht mal zu einem beautyabend konnte ich mich in letzter zeit aufraffen. aber heute abend will ich gleich mal ein peeling, haarkur und gesichtsmaske benutzen. hoffe dann gehts mir ein wenig besser. muß mehr für mich tun. sorry für offtopic

    Ach nuri, das tut mir aber leid, das es dir nicht gut geht, ich melde mich später mal Privat bei dir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So bin gestern beim Rossmann eingefallen.
    Habe wieder ein paar Sachen gekauft.
    Hauptsächlich Haare und Masken.
    Da habe ich einen ziemlichen Verbrauch, da brauch ich ständig Nachschub.
    Allerdings habe ich auch eine Face Palette und 2 Mascaras gekauft, das war nicht nötig, das musste aber einfach sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #5185
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.820

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Listen machen aber doch auch nur in dem Umfang Sinn, in dem sie hilfreich sind und weiterbringen. Wenn man das grad beschwerlich findet, dann gibt es eben keine Liste.

    Ich führ auch nur eine Bestandsliste mit MHD (damit mir bei den noch vorhandenen Mengen nix gammelt).
    Und ich arbeite an einer Dekoliste. Ich hab da im Bad ausgedünnt und rotiere lieber durch. Zuviel Auswahl ist mir zu unübersichtlich. Andererseits liebe ich jeden Blush, jeden Bronzer den ich habe. Einige warten jetzt in einer Kiste unterm Sofa auf ihren Einsatz. Ist wie Shoppen ohne Geldausgeben, wenn ich da umsortiere.

  26. #5186
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.774
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab einiges an Kajal, Lidschatten, Highlighter und Nagellack aussortiert und meiner Kollegin für die Tochter gegeben, habe ich jetzt über ein Jahr nicht benutzt, kann also weg. Dafür ist jetzt mehr Platz und Übersicht für die Sachen die ich nutze da, gefällt mir.
    Ich versuche den Juli mal eine Deko/Pflege Nullrunde zu machen, hab ja im Juni bei Paula im Angebot gut zugeschlagen, ein Parfum gekauft und bin somit gut versorgt.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #5187
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.820

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gesündigt.
    Aber gleich total....

    Ich habe mir 2 leckere Zahncremes gekauft (Zimt und Rhabarber), ein kleines Serum, und eine Lidschattenpalette, ein Set mit Minilippi und Lieblingsminimascara und Minifoundation, ein Set mit Miniprodukten zur Hautpflege und ein TOProdukt gegen meine Maskne. Nur das letzte war geplant.

    Die Lidschattenpalette war schon lange auf meiner Wunschliste und ich dachte, sie sei ausverkauft. Aber es gab die im Laden für 50%... unangegrabbelt... ich konnte mich nicht wehren. Sie ist wunderschön.

    Irgendwie heut ein sressiger Tag, wird ne stressige Woche und wums...

  28. #5188
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @rosenfee, du bist so lieb wird zeit dass wir uns demnächst mal treffen. ich bin jetzt erst mal zu hause die woche. hab aber auch kopfschmerzen gehabt. und heute nacht dann schlimme bauchschmerzen.

    @bibi: oh zimt ist ja so toll. ich liebe alles mit zimt. welche marke benutzt du denn da?

    gekauft wurde nichts und 2 haarenkuren sind leer geworden heute abend mach ich mal wieder eine maske. ich fand die reinigungsmaske toll, die ich in der apotheke gekauft hatte, die hol ich mir bestimmt mal wieder.

  29. #5189
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.820

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri, das sind Marvis Zahncremes. Der Geschmack ist recht speziell... man liebt sie oder hasst sie.

  30. #5190
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh, marvis hatte ich auch schon ausprobiert. lecker schade nur dass man die immer bestellen muß. ich hab die noch nie im laden gesehen.

  31. #5191
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.695
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    oh, marvis hatte ich auch schon ausprobiert. lecker schade nur dass man die immer bestellen muß. ich hab die noch nie im laden gesehen.
    Der TK Maxx im Hessen Center hat immer wieder verschiedene da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #5192
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.820

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab die auchaus dem TkMaxx

  33. #5193
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bevor ich weiterlese: Rhabarberzahncreme? WO? Ich bin so ein Rhabarberjunkie. (Zitieren hat nicht funktioniert und ich habe gelesen, dass es Mavis ist.)

    Ich hab im Urlaub nur gekauft, was ich grob auf der Liste hatte. Das DG, das ich nicht bestellen wollte, von dem ich das Puder habe. Ein Körperpuder, das ich auch testen wollte, aber auch nicht bestellen wollte.
    Im Kiko durften zwei Lidschatten mit und eine Tuchmaske. Das war es... Bin ganz zufrieden.

  34. #5194
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.695
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir jetzt nur noch von MAC da Blot Powder nachbestellt, war sogar reduziert.
    Das liebe ich total, obwohl ich sonst nicht so der MAC Fan bin.
    Leer wurden auch wieder ein paar Sachen, hauptsächlich Augenpads und Tuchmasken.
    Die versuche ich schon tgl. zu machen, die liebe ich grade total.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #5195
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    na, in den tk maxx war ich seit letzten september nicht mehr. wird mal wieder zeit danach brauch ich aber auch gar nicht mehr in andere geschäften gehen, denn da finde ich für alles etwas

    mac mag ich eigentlich ganz, hab lidschatten und lippenstifte hier von denen. einen puder muß ich mir demnächst auch kaufen. ich hatte 2 aus adventskalendern und der letzte neigt sich langsam den ende zu.

    heute ist ein haarserum leer geworden, das hat EWIG gehalten. dafür war ich beim dm und hab dort zugeschlagen. nächsten monat möchte ich mal wieder paul mitchell und die sauerspülung von alcina bestellen, wenn denn die jetzt gekauften haarprodukte leer sein sollten...

    edit: es ist noch ein kleines aha peeling leer geworden, das war in einer box und wisst ihr was ich beim einkaufen vergessen habe? reinigungsmasken. ich will die jetzt öfters benutzen, tat meiner haut das letzte mal so gut. und gestern hatte ich so ganz komische pickelchen auf den wangen. heute sind sie zum glück fast weg.
    Geändert von nuricheben (09.07.2021 um 20:39 Uhr)

  36. #5196
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nachdem ich seit Monaten um den Dyson Air Warp herum geschlichen bin, hat mein Mann gestern gesagt, ich soll bestellen, er bezahlt. Kennt ihr das auch, dass man selber etwas leisten könnte, aber irgendwie doch zu „vernünftig“ ist, es zu kaufen. Ich kann es nicht besser ausdrücken. Jedenfalls freue ich mich wie ein Kind darauf.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #5197
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.820

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich drück dir die Daumen, dass das Ding hält, was versprochen wurde und du viel Freude daran hast.

  38. #5198
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Bibi

    Heute wurde ein Mizellenwasser vom Lidl leer, war echt gut, aber leider Sonderartikel. Im Bunker sind jetzt vier Toner, einer 2020 und drei 2021 gekauft. Also keine Baustelle, aber auch kein Nachkauf erforderlich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #5199
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.774
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, das kenne ich auch, mein Mann würde mir das auch oft schenken, aber das will ich nicht daher bleibt es weiter beim Wunsch , den. Es sind eigentlich immer Dinge die ich nicht wirklich brauche oder unbedingt will, mehr so Gelüste

    Heute leer geworden Shiseido Toner, der riecht so toll, kann aber nichts, daher kein nachkaufprodukt.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #5200
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.695
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich seit Monaten um den Dyson Air Warp herum geschlichen bin, hat mein Mann gestern gesagt, ich soll bestellen, er bezahlt. Kennt ihr das auch, dass man selber etwas leisten könnte, aber irgendwie doch zu „vernünftig“ ist, es zu kaufen. Ich kann es nicht besser ausdrücken. Jedenfalls freue ich mich wie ein Kind darauf.
    Klar das kenn ich auch.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe heute bei Paula bestellt, gab wieder 20% und ich brauchte wieder Nachschub, deshalb sind das absolut Sinnvolle Nachkäufe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.