Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 288 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gutes Szenario!

    Wg Ampullen : stoerte mich auch immer dass zuviel fuer 1x drin ist; aber ich habe durch Zufall vor kurzen DAS Tool gefunden: bei einer Vichy Ampulle (Probe irgendeine Box) war eine Art Plastiktrichter dabei, den man auf die Ampulle steckt. Die Spitze vom Trichter hat ein ganz kleines Loch, dadurch kann man die Ampulle besser dosieren und der Rest haelt sich weil weniger Luft hinkommt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #4962
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich liebe ja seit der letzten Adventskalenderaktion Ampullen, möchte nie mehr ohne sein. Und habe mir dieses Jahr das Ampullenabo von Babor gegönnt. Ich habe aber auch noch viel von dem Adventskalendern da von Babor und Dr. Grandel.

    Erst war mir das auch immer zuviel, grad bei Grandel ist ja nochmal mehr drin. Aber ich mache das inzwischen ganz genüßlich meditativ mit vieel Zeit abends und der Hals, das Dekolette (wie schreibt man das), die Hände und auch die Arme bekommen inzwischen ganz luxuriös auch reichlich ab. Bei der großen Fläche und mit viel Zeit ist so eine Ampulle doch gut wegzupflegen.

    Bei meinem Ampullenabo von Babor ist auch gleich dann noch der nächste Adventskalender dabei obendrauf und ich plane jetzt schon, mehrere Kalender zu besorgen.

  3. #4963
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ampullen mag ich auch nicht so sehr, eben weil dann eine ampulle länger als für einen tag reicht. aber ich kauf sie trotzdem immer wieder...

    bei mir ist ein gesichtsreiniger leer geworden. es sind aber noch 2 im bunker...

  4. #4964
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verwende nun schon ne Weile gar keine Ampullen mehr. Mein Vorrat war irgendwann aufgebraucht und ich habe mir keine neuen mehr gekauft. Meine Haut ist jetzt über Wochen und Monate ohne Ampullen nicht sichtbar schlechter geworden. Aber ich verwende auch regelmäßig Seren. Ehrlich gesagt hatte ich mit Ampullen nicht unbedingt den ultimativen Wow-Effect und ein gutes Serum bringt mir genauso viel. Ich lasse die nun erstmal weg. Man weiß ja nie, vielleicht verwende ich irgendwann doch mal wieder Ampullen, aber momentan komme ich gut auch ohne aus.

    Bei mir sind noch ein paar Sächelchen leer geworden. Ein Mizellenwasser, ein Deo, ne Creme, ne kleine Augencreme, ne größere Augencreme, eine Mascara wird auch die Tage noch leer.

    Ich bleibe auch diesen Monat meinem Motto wieder treu, nur das nötigste nachzukaufen was leer ist oder zeitnah leer wird.
    Mein Bestand insgesamt ist auch diesen Monat wieder kleiner geworden.

    Ich habe auch meine Bestandsliste ein bisschen überholt und aktualisiert, sie ist bereits wesentlich kleiner und kürzer geworden im Vergleich zu meiner Liste von 2020. Ich bin weiterhin sehr motiviert weiterhin zu reduzieren und ganz besonders im Bereich Deko.

    Dieses Jahr steht bei mir Aufbrauchen und reduzieren im Fokus. Das gelingt mir recht gut und macht mir mehr Spaß als dieses ewige Kaufen. Ich genieße einfach das was ich habe ohne nach „mehr“ zu schielen.

  5. #4965
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich merke schon einen deutlichen Unterschied ob "mit" oder "ohne". Obwohl ich täglich ein Hyaluronserum plus irgendein anderes, gehaltvolleres Serum benutze. An Ampullen mag ich einfach, dass ich die nach Bedürfnis auswählen kann und immer mal etwas anderes habe.
    Ich hatte häufiger Ampullen mit Stopfen, davon habe ich welche verwahrt. Ich brauche ja auch 2-3 Anwendungen, bis die Ampulle leer ist.

  6. #4966
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Bei Ampullen habt ihr mich ja so angefixt, aber ich finde die Handhabung so doof. Dieses Aufbrechen, dann ist der ganze Rest für 2-3 Anwendungen noch drin. Das nervt mich irgendwie und ich habe noch so viele da...

    Bisher hat Ausmisten oft Nachkaufen zur Folge gehabt. Meine Schublade ist voll und wird nicht geleert, sonst kommt wieder was rein.

    Leider wurde ich gerade massiv mit einem Lippenstift angefixt, den es leider nicht zu bestellen gibt nach Deutschland. Ich hoffe, ich werde hier eine liebe Beauty nicht nur wegen einer Box, sondern auch wegen des Lippenstifts als Lieferoption nutzen dürfen, wir gehen dann ganz entspannt nen Kaffee trinken, wenn Corona soweit besser ist. Vor meinem inneren Auge sehe ich schon, wie ich dich dann im Park treffe, die Warenübergabe erfolgt wie beim Drogendealer und die Kollegen schauen dann, was ich da wieder anschleppe.
    Ich habd bei den Pudern, Bronzern und den Blushes Ordnung geschaffen und tatsächlich gar nichts weggeworfen, sondern nur ausgelagert. Die Schublade zur Aufbewahrung ist so klein und der dunkle Sommerbronzer z.B. verstopft den Platz. Ich nutze ihn grad nicht, aber nichts konnte ordentlich verstaut werden.
    Ich bin im Winter so hell und deshalb "jage" ich helle Bronzer. Der Neukauf war auch so einer. Und benutze dann auch sehr helle Blushes, sogar rosa und pfirsich. Mit Sommerbräune mag ich es gern goldig, dunkler und dann schauen dunkle bräunliche oder orangige Blushes gut aus.
    Leider habe ich ähnliche Farben doppelt aber vermutlich würde ich auch einfach nachkaufen. Warum also ein tolles Produkt wegwerfen? Jetzt habe ich 4 Puder (hell, mittel,dunkel und transparent), 3 Bronzer (totmatt, Glowbronzer und was dazwischen) und 4 Blushes plus 1 Blushpalette in der Schublade. Sehr übersichtlich, alles griffbereit. Zum Juli sortier ich dann um.

  7. #4967
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das kenne ich, im Sommer habe ich auch Nc15 und da passen meine Winterfarben nicht. Hab deswegen auch zu viele unterschiedliche Foundations, immer zum Mischen. Man testet und testet... Aber was anderes als helles Blush geht nicht. Da sehe ich ganz schlimm aus. Dafür liebe ich dunklen Lippenstift, obwohl ich dafür eigentlich nicht der Typ bin, meine Lippen sind auch eher schmal. Aber egal, das ist eine Einstellung.

    Mein Sommerpuder neigt sich auch langsam dem Ende zu, hab es 2015 rum gekauft und kann es nur selten nehmen. Meine Winter-BB Cream ist leider zu hell, damit dunkle ich ein wenig ab. Ich sehe, wir haben die gleichen Probleme.

    Ich hab mich auch sehr intensiv gegen ein neues Parfum entschieden. Es kitzelt mich in den Fingern, aber es wäre nicht sinnig. Hier stehen einige, die erst noch benutzt werden müssen. Dieses "Haben wollen" hat schon zu so viel geführt, ich versuche gesittet zu bleiben.

    Wobei, wenn das in 6 Wochen klappt mit Urlaub in Italien, kann ich bestimmt nicht die Finger von paar Sachen lassen. Körperpuder und sowas, was ich bisher bestelle, werd ich dort bestimmt massig kaufen. Mal sehen, ob das mit Corona und meinem Bein klappt.

  8. #4968
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ampullen mag ich auch nicht so, habe aber auch noch welche da, mir geht es wie Katschu, ich kann keinen Unterschied zu einem guten Serum und Ampulle feststellen, also für mich keinen Mehrwert außer dem Luxusgefühl und mich stört auch der Glasmüll dabei.
    Heute früh ist ein Lippenserum leer geworden, sollte angeblich unter Lippenpflege oder Lippenstift das Lippenvolumen erhöhen, hab aber auch nichts davon gesehen, also kein Nachkaufprodukt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #4969
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @elf: ich drücke dir die Daumen, dass dein Urlaub klappt!


    Ich habe mich diese Woche von der neuen Terra Naturi LE verleiten lassen.


    Dafür haben sich diesen Monat auch etliche Sachen aufbrauchen lassen. Heute ging überraschend mein Too Faced Fixing Spray leer. Das Spray an sich mag ich, der Sprüher ist grottig. Das ist kein Nebel, sondern ein Strahl was da raus kommt.

    Im Juni leer werden könnten ein Duschgel, ein Shampoo, 4 Seifen, ein Lippenstift () und noch ein paar Masken- und Badesachets, außerdem vielleicht noch 2 Parfümproben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #4970
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist auch nicht mehr viel leer geworden diesen Monat, aber das ist dann eben so.
    Ich rotiere jetzt auch nochmal verstärkt durch meine Deko Sachen, einen Bronzer habe ich schon aussortiert, den habe ich schon ewig aber nie benutzt, jetzt mal getestet und festgestellt, er ist sehr fleckig, also weg damit :)
    Will nur noch die Sachen behalten, die mir gut gefallen, auch meine Schublade mit Bronzer, Blush und Highlighter ist mehr als gut gefüllt..

  11. #4971
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bin am überlegen, ob ich das trockenshampoo, das in einer box war, entsorge und mir ein neues kaufen soll. es lässt meine haare hart, trocken und spröde anfühlen. war gestern so froh, dass ich mir die haare gewaschen habe.

  12. #4972
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gibt es eigentlich ein Limit, ab welchem Alter ihr angebrochene Flüssigfoundation (Pumpspender) entsorgen würdet?

    Nuricheben, wenn das bei dir so gar nicht funktioniert, würde ich es wegwerfen (oder natürlich verschenken, wenn du jemanden weißt, die sich freuen würde).

  13. #4973
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ne. Ich guck, ob die anders riecht, sich trennt, sich farblich verändert... wenn selbst Lebensmittel Jahre länger als das MHD halten... am besten ist natürlich schnell aufbrauchen.

    Nuri, so ein bäh-iges Zeug würde ich in die Tonnd hauen.

  14. #4974
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich würde mich auch nicht mit so furchtbarem Zeug rumärgern. Hatte ich mal mit einem ebenfalls Trockenshampoo, war durchgefärbt und hat so die Hände und das Gesicht beim Durchfahren beschmutzt... Nicht cool.

    Foundation würde ich auch testen, ob die ok ist, nicht am Alter fest machen. Ich werde aber wohl eine L'Oréal Foundation aussortieren, weil die überhaupt nicht passt, sehr fleckig wird und hier im Forum aber sehr empfohlen wurde. Passt leider nicht zu mir, obwohl sie sehr gut bei mir hält... Aber fleckig ist halt auch nix...

  15. #4975
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich werde es entsorgen, auch wenns wohl teuer war. aber ich selbst hätte mir das auch niemals gekauft...

  16. #4976
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mit blöden Produkten würde ich mich auch nicht mehr rumärgern, ab in die Tonne.

    Heute habe ich mal meine Mascara entsorgt und eine neue aufgemacht. Nehme ich mir ja schon lange vor, öfter mal zu wechseln aber bin immer zu geizig oder faul gewesen. Aber ich glaub, das tut meinen Augenlidern gut, mal sehen. Zum Glück hab ich immer nur eine Mascara offen und eine im Bunker. Aber ich krieg nie eine leer, selbst in einem Jahr nicht. Da ich nur billige von Catrice nehme kann ich damit aber leben. Hab das jetzt in meiner Liste notiert und werde versuchen, die in 3 Monaten zu ersetzen.

  17. #4977
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja nuricheben, ich mags auch nicht gerne Sachen einfach weg zu tun, aber wenn die so gar nichts für einen tun bringt rumärgern ja auch nichts.

    Ich habe gestern eine zweite SC geöffnet, die die ich in Verwendung habe, hat sich nicht gut mit Foundation vertragen. Eigentlich will ich lieber nur eine offen haben, aber in dem Fall teile ich es jetzt auf und nutze die andere an Make um freien Tagen.

  18. #4978
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Dose Babyquallen leer geworden. Die waren richtig gut und schön dünn. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
    Bei mir ist die Tage richtig viel Platz entstanden. Einiges ist leer geworden aber nicht nachgekauft. Gibt freie Flächen.
    Bald werde ich meine Kosmetikprodukte umräumen. Der frei gewordene Platz kann dann für anderes als Kosmetik genutzt werden.

  19. #4979
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ampullen nutze ich immer gerne und ich sehe da schon einen Mehrwert für meine Haut,sie ist dann einfach frischer,aber Seren nutze ich ja noch zusätzlich.

    Im Grunde wie bei den Augenpads und AC.
    Ich nutze beides gerne und merke das auch schon, das da ein Unterschied bei mir ist.
    Genau so mit den Masken oden den Tuchmasken, wenn es mal schneller gehen soll, da sind die Tuchmasken einfach unheimlich praktisch.
    Augenpads,Ampullen und Tuchmasken dürfen bei mir nie ausgehen.

    Ampullen hatte ich ja einige Zeit mal nicht genommen und ich habe schon einen Unterschied gesehen, jetzt nicht gravierend und vielleicht sehe den Unterschied auch nur ich,aber jetzt wo ich sie wieder tgl. nehme,da kommt mir meine Haut einfach frischer vor.

    Sind noch ein paar Kleinigkeiten leer geworden ,nicht so viel wie sonst immer, aber ich bin zufrieden und ich denke evt.morgen kann ich dann auch meine Listen hier einfügen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #4980
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Aufgebraucht / Neu Listen für Mai sind fertig. Es kommt nichts mehr dazu und es wird nichts mehr leer. Die Bilanz stimmt und ich bin zufrieden.

    Aufgebraucht im Mai 2021:

    1. beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    2.
    Mannakadar Lippie Love Lip Scrub Stick
    3.
    Balea Q10 Augen-Pads 2 Stück
    4. Freulein b Konjac Face Sponge (verschenkt)
    5.
    Schaebens Hyalurongel Augenpads 2 Stück
    6.
    Balea Q10 Augen-Pads 2 Stück
    7. Estee Lauder Revitalizing Supreme Creme 15 ml
    8. Wilkinson Sword Rasierkopf
    9. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    10.
    Klapp Cavia Power Augen-Fluid Roll-On 10 ml
    11.
    Kompaktpuder Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Finish Farbe 1 Fair 8 g
    12. Duschpeeling Balea Calm Coco 200 ml Tube
    13.
    Balea Q10 Augen-Pads 2 Stück
    14.
    Elcurina Mandelblüte Cremebad 1000 ml
    15.
    Schaebens Hyalurongel Augenpads 2 Stück
    16. Nivea clear up Stripes 2 Stück
    17.
    Estee Lauder Augencreme Advanced Night Repair 5 ml Tiegel
    18. Bebe AMU Entferner Pads 30 Stück
    19. Revlon Lippenstift Farbe 725 HD Sunset
    20. Schaebens Anti-Falten Maske
    21. Soaparella Seife 110 g
    22. Nivea clear up stripes 2 Stück
    23. Schaebens Maske Anti Falten
    24.
    beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    25. Iles Formular Haarmaske 180 g Dose
    26. Annemarie Börlind Lippenpflegestift
    27.
    Ivy Aia Handcreme 50 ml
    28. Estee Lauder Nutritious Cleansing Foam 30 ml Tube
    29.
    Lacura Kaviar Illumination Augen Mousse 15 ml
    30.
    Cien Mizellen Wasser 250 ml
    31. Estee Lauder Augencreme Advanced Night Repair 5 ml Tiegel
    32.
    CD Deo Wasserlilie 75 ml Spray
    33.
    Eucerin Hyaluron-Filler SPF30 Tagescreme 30 ml
    34. Today Wattepads 140 Stück
    35. Nivea clear up stripes 2 Stück
    36.
    beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    37. Estee Lauder Sumptuous Extreme Mascara Mini 2,8 ml
    38. Kontaktlinsen Mittel 380 ml
    39. Kiehls Midnight Öl 30 ml
    40. 1 Lidschatten aus der UD Naked Honey Palette entfernt
    41. beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 3 Stück, 90 g Dose ist nun leer
    42. Biotherm BL Lait Corporel 400 ml
    43. noch 1 Lidschatten aus der UD Naked Honey Palette entfernt

    Neu im Mai 2021:

    1. Dusch das Badezusatz 500 ml
    2. Garnier Mizellen-Rosen-Wasser 400 ml
    3.
    CD Deo Roller Wasserlilie 50 ml
    4. Nivea Clear up stripes
    5. Schaebens Anti-Falten Maske



  21. #4981
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @ Katschu: viele geleerte Produkte und nur wenig Neues - eine tolle Bilanz!

    Meine Listen sind diesen Monat auch ganz gut:

    Aufgebraucht im Mai 2021:
    1. Seife Salty Fruit & Care 140g (Pflegeseifen)
    2. Dresdner Essenz Badezusatz "Ein Tag am Meer"
    3. Probe Deocreme Herzenslust (wolkenseifen)
    4. Sol de Janero Coco Cabana Body-Cream Cleanser 90ml
    5. Primavera Granatapfelsamenöl 30ml
    6. Tarte Lip Paint "remix"
    7. Martina Gebhardt Rose Cleanser 30ml
    8. Parfümprobe Lacoste Femme Timeless 1,2ml
    9. Probe PuroBio Sublime Drop Foundation 02Y (Sachet)
    10. Seife Gute Birne (Soaparella)
    11. Bodyfluid Olive Lush 30ml (Soaparella)
    12. Avene Thermalwasserspray 50ml
    13. Cattier Dusche Lavendel 200ml
    14. JOIK Joik Illuminationg & Brightening AHA Toner 30ml
    15. Terra Naturi Hydro Maske (Sachet)
    18. Parfümprobe Roberto Cavalli Florence 1,2 ml
    19. Primavera Maracujaöl 30ml
    20. Alterra Duschkonzentrat Rose & Blaubeere 100ml
    21. I+M Freistil Bodylotion 200ml
    22. Seife Toskana mit Seide 150g (Waldfussel)
    23. Alverde Feuchtigkeitsmaske 20ml
    24. Pai Peacekeeper Balm 30ml
    25. Garnier Augenmakeupentferner 125ml
    26. Parfümprobe Chloe Nomade 1,2ml
    27. Too Faced Hangover Fixing Spray 30ml
    28. Terra Naturi Badesalz Me Time (Sachet)
    29. Merz Feuchtigkeitsmaske Joghurt & Aloe Vera (Sachet)
    30. Seife Millionaire 100g (Soaparella)


    Neu im Mai 2021:
    1. NYX Micro Brow Pencil "Ash Brown"
    2. Alverde Swirly Rouge "matte pink"
    3. Sante Duschgel Summer Morning Shot 200ml
    4. Cattier Dusche Lavendel 200ml
    5. Urtekram Bodylotion Lavendel 200ml
    6. Maybelline Augemakeupentferner
    7. Urtekram Zahnpasta Fresh Mint 75ml
    8. Terra Naturi Hydro Feuchtigkeitsmaske (2er Sachet)
    9. Terra Naturi Badesalz Me Time (Sachet)
    10. Terra Naturi Pech me up Palette
    11. Terra Naturi Pech me up Blush
    12. Terra Naturi Peach me up Setting Spray
    13. Alterra Badesalz Naturfreunde (Sachet)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #4982
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Miss Bennet, bei dir sieht es aber auch gut aus. Hast auch ne schöne Liste und tolle Produkte

  23. #4983
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier folgt meine Liste. Ich war die letzte Zeit immer zu faul für Masken, kaufe die nicht mal mehr...

    1.Bubble Sheet Mask
    2.Rexona Shower Fresh Deo compressed
    3.Elcurina DG Mohnblume
    4.Balea DG Rose und Feige
    5.Cien Vitamin Repair Spülung -250ml
    6.Poly Palette Haarfarbe Dunkelbraun
    7.Balea Anti Schuppen Shampoo
    8.Bebe DG Rhabarber
    9.Cien volume&curl Mascara
    10.Catrice Eyeconista Mascara

    Eben musste ich im DM Katzenessen bestellen, hab dann Deos mitbestellt. Ich kann rexona nicht mehr riechen, die habe ich jetzt jahrelang benutzt und mir wird nur noch übel. Hab mich eben am Dove meines Mannes vergriffen (das Original), man, das riecht gut. Hab auch noch Balea bestellt, weil ich die als nicht so ekelig in Erinnerung hatte. Bisher ging Nivea am wenigsten..

  24. #4984
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab im mai zu viel gekauft, aber wenigstens ein bißchen was aufgebraucht. an eure listen komme ich natürlich dran...

    aufgebraucht:

    1. nivea pflegedusche aloe vera 250 ml
    2. paulas choice 1 % retinol booster 15 ml
    3. 2 x dr. grandel winter wellness ampullen á 2 ml
    4. fructis banana hairfood 390 ml
    5. fa miss strong duschgel 200 ml
    6. elvital multivitamin shampoo 250 ml
    7. paulas choice defense moisturizer spf 30 60ml
    8. balea schönheitsgeheimnisse totes meersalz ölpeeling 300 g
    9. götz augenpads gold
    10. annemarie börlind systeme absolute glättende tagescreme pg
    11. neutrogena deep clean peeling 150 ml
    12. be routine handcreme 75 ml
    13. paulas choic super hydrate overnight mask 15 ml
    14. john frieda rehab + revive haarmaske 250 ml
    15. neutogena intensive cica handmaske
    16. balea schönheitsgeheimnisse totes meersalz ölpeeling 300 g
    17. garnier hydra bomb tuchmaske hyaluronsäure + traubenkernextrakt 15 ml
    18. cien mandelblüte cremeseife 500 ml
    19. la roche posay pur vitamin c augenpflege 15 ml
    20. nivea pearl & beauty deo roller 50 ml
    21. terre de mars redition body cleanser 150
    22.
    balea schönheitsgeheimnisse totes meersalz ölpeeling 300 g
    23. garnier tuchmaske ampullen serum vitamin c ananas extrakt 15 g
    24. kneipp sei frei, verrückt und glücklich duschgel 200 ml
    25. balea schönheitsgeheimnisse totes meersalz ölpeeling 300 g
    26. avene thermalwasser 50 ml
    27. m.asam aqua intense hyaluron serum 35 ml
    28. paulas choice earth sourced cleanser 200 ml
    29. 2 x nivea q10 energy boost ampulle
    30. blu marine-b.blumarine eau de parfum 10 ml

    neu gekauft:
    1. fructis banana hairfood maske
    2. fructis macadamia hairfood maske
    3. 4 x balea totes meersalz ölpeeling
    4. o´keeffe´s lip repair lippenpflege
    5. alcin skin manager aha effekt toner
    6. garnier tuchmaske ampullen serum vitamin c
    7. garnier hydra bomb tuchmaske granatapfel
    8. l´oreal revitalift aufpolsternde tuchmaske
    9. essie not just a pretty face
    10. adidas control cool& care anti transpirant
    11. neutrogena glow boost revitalisierendes serum
    12. neutrogena glow boost reviitalisierendes spf30 fluid
    13. neutrogena glow boost revitalisierendes peeling
    14. cd wasserlilie deo klein
    15. jen & len handcreme urea, rosmery& ginger
    16. nature box milde handcreme mit mandelduft
    17. paul mitchel awapuhi repair keratin intenseive treatment
    18. diadermine lift & phyto retinol anti aging ampullen
    19. nivea haarmlich natürlicher glanz mildes shamoo milch&seidenproteine
    20. elnett mini haarspray
    21. neutogena intensive cica handmaske
    22. gliss kur express repair kur 7 sec oil nutritive
    23. langhaamädchen shampoo feuchtigkeit
    24. langhaarmädchen conditioner feuchtigkeit
    25. langhaamädchen haarkur feuchtigkeit
    26. garnier kids aprikose mit baumwollblüte shampoo
    27. nivea streichelzart lotion
    28. nivea vitamin c ampullen
    29. olay regenerist retinol nachtcreme
    30. olay regenerist retinol augencreme für die nacht

    morgen gehts zum dm. brauch klopapier und noch etwas für die katzen. und duschgel. ich hab nur noch zwei in der dusche stehen, aber gleiche sorte und ich mag doch abwechselung. und körperpeeling brauch ich auch wieder...

  25. #4985
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, bei dir hat sich der Mai in der Waage gehalten. Kam zwar einiges rein, aber auch genauso viel raus. Von daher ist doch alles OK

  26. #4986
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht im Mai
    1. Sisley Eau efficace démaquillante 2x 30ml (verkauft)
    2. Avant Hyaluronic Vitamin C creme 50ml
    3. Unani milk cleanser FS
    4. Babyquallen 2 Paar
    5. La Théorie des Volcans Noir Eternae Peelingmaske 30ml
    6. Ayres Bodybutter Patagonia 208ml
    7. Sephora Mineral compact Fondation 10g
    8. Davines All in one milk leave in 135ml
    9. Vanderbuilt Edt 20ml
    10. Origins Frothy face wash 30ml
    11. Saeve Hydra Malva Serum 30ml
    12. 183days mermaid Tubenmascara ( Tonne)
    13. Nivea Seidenmousse 35ml
    14. Eclat Parfum (verschenkt)
    15. Diverse Kleinteile: Minimascaras, Badesalz etc ( verkauft)
    16. 2 Nagellacke (verschenkt)
    17. Kérastase Elixir Ultime Le Masque 200ml
    18. Origins Kohlemaske 15ml
    19. Love Beauty and Planet Shampoo 100ml
    20. Skinceuticals Serum 30ml (verkauft)
    21. Feste Seife "Savon Maya"
    22. LRP lipikar 15ml
    23. Origins Plantscription Serum 15ml
    24. Babor Multivitamin Ampullen 7er
    25. Biomagic Haarfarbe 1 Packung
    26. L'Oréal Studio liner FX Liquid gel 150ml
    27. Centifolia lotion tonique hydratante 200ml
    28. Biotherm Blue Therapy Eye 15ml
    29. Dr. Pierre Ricaud Rosa Folia Edp 50ml
    30. Merci Handy face Mist sunshine
    31. Eucerin Hyaluron Filler 1 Tuchmaske
    32. Sephora Handmaske Aloe Vera


    Neu im Mai

    1. Kérastase Densifique Shampoo 250ml (Test)
    2. Kérastase Densifique Maske 200ml (Test)
    3. Kérastase Densifique Kur 30x6ml (Test)
    4. Babor Ampullen 7er (Nachkauf)
    5. Clarins lotion 200ml
    6. Clarins SOS Comfort Maske 2x 15ml (Nachkauf)
    7. Daisy Toner 200ml
    8. Algologie Regard des Vagues 15ml (Nachkauf)
    9. Clarins Milky Mousse Lip
    10. Kneipp Wohlfuehlbad 400ml (Nachkauf)
    11.+ 12. Hadalabo Premium (Nachkauf)
    13. Terre de Mars DG (Glossybox)
    14. Asam Magic Finish 10ml (Glossybox)
    15. Lottie London eyeshadow (Glossybox)
    16. Monu Skincare Primer spf 15 50ml (Glossybox)
    17. Minetan Aloe-gel 50ml (glossybox)
    18. Embryolisse Redensifying Eye and lip contour cream 15ml
    19. Stylage Skin pro Hyaluroncreme 50ml
    20. Timeless aqua Tuchmaske
    21. Matis QuickLift fond de teint actif 30ml
    22. Weleda DG FS

    2 Boxen warens diesen Monat, sonst saehe die Bilanz besser aus. War aber auch schon schlimmer.
    Heute eine kleine BL leergeworden und ein kleines Parfum, das mag ich gerne und hab davon noch 2 mini Roller im Bunker.
    Ich muss mich unbedingt wieder an Tuchmasken und Co machen..... Proben sind auch noch da.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #4987
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir mal Listen gemacht, was ich alles in Benutzung habe (ich kann anhaken, was in Bad grad "dran" ist und was im Kistchen auf Wiederbenutzung wartet). Wenn ich das als Liste sehe... das ist aber ganz schön viel
    Die Blushes farblich sortiert auf der Erde ausgebreitet ist viel mehr, als das alles in doppelter Lage hochkant in die Schublade gequetscht. Uff!

  28. #4988
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Im Mai hatte ich wochenlang gar nicht so die Lust zu kaufen, aber seit ner Woche oder so muss ich mich wieder auf meine Haende setzen....
    Gestern erfolgreich NICHT zum Kiosk gedackelt, obwohls ein absolut g* Goodie angeblich geben soll. Noch ein paar Tage dann ist es sowieso ausverkauft...
    Und wieder auf die Finger setzen fuer alles andere
    ..allerdings ist eine Tarte Bestellung auf dem Weg (irgendwie lauter Kleinkram der natuerlich auch Mist macht), und bei einer Bestellung eines Geschenks bei Sepho kommt noc ein Bodypeeling fuer mich mit. Ist keine Baustelle.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #4989
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Goodies? Was wann wo, auch in D?

  30. #4990
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Goodies? Was wann wo, auch in D?
    wohl eher nicht, ich weiss nicht mehr obs Elle oder Madame Figaro oder so war (ich verdraenge es) sollte ein Mini Nars Bronzer sein. Ichbrauchnixichbrauchnix lalalalaaaa
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #4991
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Warum gibt es hier nie die coolen Sachen Andererseits werde ich so nicht verführt. Auch gut!

    Danke Badiane!

    Meine Doppelbeautybox ist heute angekommen und ich bin sehr zufrieden.
    1 Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht, die wollte ich für den Sommer haben
    1 Bodycream (leider Baustelle)
    1 Maxiampulle
    1 Bodyspray (sollte eigentlich ein Kissenspray werden, riecht aber so gut, das wird als Duft genutzt)
    1 Fussschaum
    1 Körperölspray - ich hab das passende Duschgel im Bunker, das geht beides direkt morgen in Benutzung!
    1 kleine BL und eine kleine Gesichtscreme, die beide schon kenne und mag
    1 Eyeliner - das hätte ich eh nachkaufen müssen
    1 langanhaltender Lippi mit Farbe+ Gloss. In orange. Ich dachte erst: oh neeeh! Aber aufgetragen ist der

  32. #4992
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So auch hier meine Listen für Monat Mai :



    Aufgebraucht im Mai 2021 :

    1. Swiss o Par Haarkur mit Arganöl 20ml
    2. Swiss o Par Haarkur mit Cashmere 20ml
    3. Diverse Lacura Ampullen 12 Stck.
    4. Swiss o Par Haarkur Arganöl 20ml
    5. Wei East Body und Hanlotion 50ml
    6. Wei East Body und Handlotion 50ml
    7. Kamille Handcreme 50ml
    8. Nivea Creme Care DG 250ml
    9. Paulas Choice Daily Replenishing Body Cream 210ml
    10. Nivea Mizellen Reinigungstücher 25 Stck.
    11. La Cure Beauté Tuchmaske mit Rose
    12. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    13. JW Hyaloron aktive Tuchmaske
    14. Annemarie Börlind Hyaloron Augengel Pads 2 Stck.
    15. Balea Hydrogel Augenpads 2 Stck.
    16. Abbott&Broome Handwaschseife mit Pfirsich+Granatapfel 300ml
    17. Paulas Choice Advanced Replenishing Toner 118ml
    18. Nivea AMU Entferner 125ml
    19. Nivea Care Body Cream 50ml
    20. Schaebbens Kollagen Tuchmaske
    21. CV Gold Beauty Augengel Pads 2 Stck.
    22. Yeauty Augengel Pads 2 Stck.
    23. Jessa Intimwaschlotion Sensitive 300ml
    24. Balea Hydrogel Augen Pads 2 Stck.
    25. Balea Intensive Pflege Haarmaske mit Mandelöl 200ml
    26. Balea Hanf Tuchmaske
    27. Paulas Choice Overnight Maske DP
    28. Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Peeling 150ml
    29. Meridol Zahnpasta DP
    30. YR Lift Serum 30ml
    31. Chanel Les Beiges Eau de Teint 30ml
    32. DHU Schüssler Nr.9 Creme 50ml
    33. Yeauty Augengel Pads 2 Stck.
    34. Lacura Kaviar Ampulle 3ml
    35. Yeauty Augengel Pads 2 Stck.
    36. L'Oreal Haarzauberöl 150ml
    37. L'Oreal X Fiber False Lash Mascara
    38. Lacura Kaviar Ampulle 3ml
    39. Swiss o Par Haarkur mit Arganöl 20ml
    40. Nivea Volumen Haarspray 250ml
    41. Balea Oil Repair Schwerelos Haarölspray 100ml
    42. esfolio Collagen Tuchmaske
    43. Isana Hydrogel Augenpads mit Collagen & Kokosöl 2 Stck.
    44. Elvital Volume Collagen Shampoo 300ml
    45. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    46. Annemarie Börlind Hydrogel Augenpads 2 Stck.
    47. Gliss Kur SOS Intensiv Haarkur 20ml
    48. L'Oreal Revitalift Aufposternde Tuchmaske
    49. Isana Hydrogel Augenpads mit Hyaloron & Aloe Vera 2 Stck.
    50. esfolio Everyday Collagen Tuchmaske
    51. Alpecin Coffein Liquid 200ml
    52. Garnier Wahre Schätze Conditioner mit Avocadoöl & Sheabutter 250ml
    53. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    54. M.Asam Crema Pistacchio Körperpeeling 250g
    55. Dr. Susanne von Schmiedeberg L_Carnosine Anti A.G.E Folien Lifting Maske
    56. esfolio Honig Tuchmaske
    57. Nivea Dry Comfort Deoroller
    58. Balea Schönheits Geheimnisse Haarmaske mit Cocoswasser 250ml
    59. Neutrogena Anti Pickelmaske 150ml
    60. Aix Gres Lumiére Rose EdP 100ml
    61. Paulas Choice Intensive Repair Cram with Retinol 50ml
    62. Gliss Kur 7 sec Express Repair-Haarkur für Strohiges und strapaziertzes Haar 200ml
    63. Sensodyne Pro Schmelz Zahnpasta 15ml (Probe)
    64. Lacura Kaviar Ampullen 3ml
    65. Swiss o Par Haarkur mit Arganöl 20ml
    66. today Wattepads 140 Stck.
    67. Lacura 3 in 1 Sanfte Reinigungstücher 25 Stck.
    68. Valcena Anti Age Lift Shot Tuchmaske
    69. CV Anti Falten Augenpads 2 Stck.
    70. Mamia Baby Pflegetücher 80 Stck.
    71. by Nature Apple Stem Cells +Vitamin E Tuchmaske
    72. esfolio Honig Tuchmaske
    73. Annemarie Börlind Hyaloron Augengel Pads 2 Stck.
    74. LÒreal Revitalift Aufpolsterndes Waschgel 150ml
    75. Georgio Armani Sí EdP (Probe)
    76. Tomorrowlabs Anti Agin Serum (Probe)
    77. Gliss Kur SOS Intensiv-Kur 20ml
    78. Nature Box Feste Duschpflege mit Kokosöl 150g
    79. CV Anti Falten Augenpads 2 Stck.
    80. Babor Mascara (entsorgt)
    81. Paulas Choice 10% Azelaic Acid Booster 30ml

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Neu im Mai 2021 :

    1. Paulas Choice Super Hydrate Overnight Maske 88ml (Nachkauf)
    2. Paulas Choice 1% Retinol Booster 15ml (Nachkauf)
    3. Paulas Choice Hyaloronic Acid Booster 15ml (Nachkauf)
    4. Paulas Choice Super-Light Daily Wrinkle Booster DP (Goodie)
    5. 3x Nivea Doppel Effect AMU Entferner a 125ml (Nachkauf)
    6. Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof (Nachkauf)
    7. Dr. Susanne Schmiedeberger Anti Age Folienmaske (Goodie)
    8. Everyday Collagen&Canola Flower Tuchmaske 10 Stck. (Neu)
    9. Esfolio Honey Essence Tuchmaske 30 Stck.(Neu)
    10. Ella & Rose Revitalising Face Mask Rose & Coconut Oil 100g (Neu)
    11. Therapeutic Handwaschseife Rose & Vetivier 500ml (Neu)
    12. 2x Dove DG mit Rosenwasser und Aloe Vera 250ml (Nachkauf)
    13. 10x Glisskur SOS Intensiv Kur 20ml (Nachkauf)
    14. Catrice Glam & Doll Volume Mascara waterproof (Nachkauf)
    15. 3x bebe Reinigungstücher á 25 Stck.(Nachkauf)
    16. CV Coffee Scrub Peeling 75ml (Neu)
    17. CV Pink Clay Maske 75ml (Nachkauf)
    18. CV Q10 Anti Falten Augenpads 6x2 Stck. (Nachkauf)
    19. 3x Sans Soucis Black Magnet Tuchmaske (Neu)
    20. 3x CV Vitamin C Augengelpads (Neu)
    21. 3x Hollywood Skin Augengelpads mit Collagen (Neu)
    22. CV Augengelpads mit Hyaloron
    23. 3x Hollywood Skin Augengelpads mit Hyaloron (Neu)
    24. Chanel L`Huile Cleansing Oil 150ml (Nachkauf)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin mit der Bilanz ganz zufrieden und bei dem gekauften war eigentlich nix unsinniges dabei.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #4993
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch ne schöne Liste Rosenfee. Deine Neuen Sachen sind aber schon ne Ecke mehr als augenscheinlich auf der Liste steht.
    Hier.. 3x oder da…10x oder dort 2x…. Aber deine Bilanz ist ja trotzdem so, dass mehr raus als rein kam. Du hast deine Bilanz aber sicher sowieso im Auge. Jedenfalls ne schöne Aufbrauchliste.

    Bei mir hat sich Anfang Juni noch gar nichts verändert. Muss aber die nächsten Tage ein Gesichtswasser kaufen und Haarkur.
    Da habe ich jeweils nur eins in Verwendung und nix gebunkert. Aber Eile ist nicht angesagt. Einfach demnächst bei Wocheneinkauf holen, oder evtl. die Haarkur bei meinem Friseur. Ist aber um die Ecke relativ nah und gut zu Fuß erreichbar. Auch keine Parkprobleme falls ich mit dem Auto hin fahre.

  34. #4994
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, schoen Deine Box klingt sehr brauchbar ausser - mein Haare-im-nacken-kraeusel-Angst-produkt: Koerperoel.... (wird nur noch uebertroffen von: Gesichtsoel)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #4995
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mag 90% der Körperöle auch nicht. Zu flupschig. Aber das ist ein lecker parfümiertes Dry Oil - das zieht locker weg. Ich hab das nämlich - bei den Temperaturen! - an den Armen gleich ausprobiert. Kein Speckfilm.

  36. #4996
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wird grade nichts leer, aber ich konnte bissl was vertauschen, das freut mich auch
    Eure Listen sind wirklich beeindruckend
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #4997
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Auch ne schöne Liste Rosenfee. Deine Neuen Sachen sind aber schon ne Ecke mehr als augenscheinlich auf der Liste steht.
    Hier.. 3x oder da…10x oder dort 2x…. Aber deine Bilanz ist ja trotzdem so, dass mehr raus als rein kam. Du hast deine Bilanz aber sicher sowieso im Auge. Jedenfalls ne schöne Aufbrauchliste.

    Bei mir hat sich Anfang Juni noch gar nichts verändert. Muss aber die nächsten Tage ein Gesichtswasser kaufen und Haarkur.
    Da habe ich jeweils nur eins in Verwendung und nix gebunkert. Aber Eile ist nicht angesagt. Einfach demnächst bei Wocheneinkauf holen, oder evtl. die Haarkur bei meinem Friseur. Ist aber um die Ecke relativ nah und gut zu Fuß erreichbar. Auch keine Parkprobleme falls ich mit dem Auto hin fahre.

    Ja schon, aber die 10x da und 2x da usw. sind alles Dinge die entweder in einer Pck. waren oder eben Dinge die nicht wirklich zum bunkern kommen, weil sie Zeitnah aufgebraucht sind.
    Das sind dann meistens rein und gleich wieder raus Artikel,aber stimmt Anzahlmässig wäre es schon mehr es Einzeln aufzuführen.
    Die Lacura Ampullen habe ich auch zusammengefasst.

    Heute wurde ein Paula Retinol Serum leer, 2 Tuchmasken,2x Augengelpads,eine kleine Haarkur, eine grosse Haarkur und ein Conditioner.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #4998
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach 2 Concealer habe ich entsorgt, die waren ziemlich hart,lagen auch schon ne Weile rum, ich nutze schon ewig keinen Concealer mehr, brauche sie eigentlich nicht, habe keine Augenschatten oder Augenringe, hatte die alle damals gekauft, weils alle benutzt haben und so gehypt wurde.
    Ich habe noch 2 oder 3 die sind noch gut, kann ich evtl. mal zum Abdecken für nen Pickel nutzen.

    Und eine Catrice Glam & Doll Volume Waterproofmascara wurde leer, aber da habe ich noch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #4999
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich war gestern zu erschöpft zum dm zu gehen, also mach ich das morgen. leer geworden sind nur ampullen. im moment mag ich nicht schweres benutzen, denn mir ist es schon wieder zu heiß. da mag ich lieber seren und gels. werde gleich mal das aloe vera gel testen, das noch im bad steht.

  40. #5000
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mal ne Verständnisfrage, weil es von meinem eigenen Verbrauch so weit entfernt ist (eure Monatslisten entsprechen eher meiner Jahresliste): Wie schafft man es, an einem einzigen Tag zwei Tuchmasken, zwei mal Augengelpads und zwei Haarkuren (und zusätzlich noch Conditioner) aufzubrauchen? Machst du mehrfach täglich Masken etc.? (Die Frage klingt irgendwie vorwurfsvoll, merke ich, so ist es nicht gemeint, sondern ich kann es mir nur wirklich nicht vorstellen.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.