Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 5152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.425

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Diese Einhängerchen sind für mich ein nogo. Überflüssig und unhygienisch. Auch bei Klo finde ich, sauber ist relativ. Wir haben sehr weiches Wasser und somit keine Kalkprobleme.
    Dieses Schaumwunder hatte ich von AC, ohne Erfolg, der Schaum kroch nicht so hoch, wie ich wollte.
    Für mich ist Ente mit Chlor aus dem stationären Handel ok. Benutze Bürste mit Seitenbürste, passt, alles blank.

  2. #962
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich hatte mir von High Gloss das Zauberpulver bestellt, es aufgebraucht aber nicht nachbestellt. Sah zwar schön aus, wie es die Toilettenschüssel hochschäumte aber der Reinigungseffekt war gleich null. Zitronensäure, Natron und warmes Wasser hat den gleichen Effekt und ohne Schrubben, reinigt man keine Toilette und die Einhängerchen sind wirklich ekelig.

  3. #963
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was hier wie in diversen HS threads auffällt, dass eben immer wieder total themenfremd wegberaten wird von den HS produkten, immer von den gleichen leuten die ja nichts vom HS halten....und eigentlich sollte in den threads ja ein austausch zu den produkten der marken des threadnamens bestehen, als hilfestellung.

    es gibt threads wo es um echte hausmittel geht (waschpulver, spüli sind das in meinen augen aber nicht, das sind genauso reinigungsmittel nur eben von normalen handelsmarken), threads wo es um haushalt zeitlich optimieren geht, oder auch einen thread wo es um die drogeriemarken und haushalt geht.

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...aushalt+putzen
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...aushalt+putzen
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...aushalt+putzen

    es wäre ja auch möglich einen thread mit hacks zu eröffnen, passt aber nicht in den HS bereich, sollte dann schon in dem bereich haushalt landen.

    im grunde wären die tips und infos dort deutlich besser aufgehoben und hier wären dann erfahrungsberichte zu den im threadnamen genannten marken nicht "verschüttet".
    Ach so,und wie wird hier weiterberaten?
    Sehr merkwürdig!

  4. #964
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    habe jetzt übrigens den uralten orangenreiniger von das blaue wunder aufgebraucht und habe die variante mit zitronenöl von higloss gestartet...gabs ja auch mit orangenöl. also duftmäßig muss ich sagen fand ich doch orange besser, aber er reinigt gut, nutze ihn echt überall in der küche, und eben auch zwischendurch im bad und wc, alles glänzt, riecht gut, sparsam, wunderbar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ach so,und wie wird hier weiterberaten?
    Sehr merkwürdig!
    du willst es nicht ansatzweise verstehen oder einsehen, und das zeigt deine beweggründe hier.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #965
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    692
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Meinen Orangenreiniger (Aqua Clean) benutze auch gern und oft. Macht schön sauber, hinterläßt Glanz (sogar auf Badspiegel), zieht fettiges (Küche), streifenfrei runter. Der Duft angenehmer als manches Raumspray. In der Toilette aber? Denke, daß Pulver ist da sicherer.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  6. #966
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    benutze den orangenreiniger, in meinem fall jetzt den zitronenreiniger für den WC sitz und für die keramik außen, die wandfliesen.

    und ja in der küche, arbeitsflächen, induktionsfeld usw, klappt überall wunderbar.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #967
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Geht es Euch eigentlich auch so oder ... ich hab (für die mögliche Hungerkatastrophe etc irgendwann) auch sowas im Bunker. Es wird immer eine Flasche aufgebraucht, ehe die nächste geöffnet wird - aktuell ist der Zitronenreiniger von Pastaclean dran, davor und danach der Orangenreiniger vom DBW. ---> lagern die Plasteflaschen (geschlossen!) einige Monate - beulen die sich sich nach innen wie "Unterdruck".
    Immer nur der Orangenreiniger vom DBW. Ich grüble und versteh es nicht ... Putzergebnisse aller dieser Reiniger aber - der Hammer. Nie wieder irgendwas aus der Drogerie und nachts immer mal wieder paar Spritzer verdünnter Reiniger in die Rohre/Abflüsse von Küche und Bad.

  8. #968
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ja das war beim orangenreiniger bei mir auch immer so! in der flasche entstand unterdruck.

    und wenn zu wenig stark verdünnt, dann wurde mit der zeit der sprühkopf der sprühflasche kaputt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #969
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Hat jemand von Euch heute den neuen Reiniger von Pastaclean bestellt (mit Lavendel)? Ob sich der auch im Wischwasser gegen Motten "lohnt"? Damit wischt man auch Fußboden und Schränke ab, also große Flächen ... oder bringt das eher nichts?
    Mir kam GESTERN in einem uralten weißen (noch weiß da nie benutzt weil mega kratziger Fehlkauf ...) Handtuch eine frisch geschlüpfte geringelte Larve entgegen ... kein Kleiderschrank sondern Abstellkammer Korridor. Das wären dann die Falter für Frühjahr 2024 ...

  10. #970
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    692
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    • hochwertiges Lavendelöl sorgt für ein wunderbares Dufterlebnis beim Reinigen und besitzt gleichzeitig die Eigenschaft, Mücken und Insekten fernzuhalten⁷



    So steht es zumindest in der Produktinformation. Sehr interessant. Überlege auch, den zu kaufen. Danke für Hinweis.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  11. #971
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    692
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ausverkauft! Steh ich jetzt halt in der Erinnerung. Es scheinen einige Kunden "Motten" zu haben.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  12. #972
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    https://www.pastaclean.tv/lavendeloe...-750-ml/328049
    Schau mal, bei Pastaclean direkt gibt es ihn zum gleichen Preis und vk frei. Habe da schon oft bestellt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  13. #973
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    692
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Vielen Dank, alpenveilchen! Angemeldet und bestellt.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  14. #974
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Gerne, bin auf Deine Erfahrung gespannt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  15. #975
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Ausverkauft! Steh ich jetzt halt in der Erinnerung. Es scheinen einige Kunden "Motten" zu haben.
    Hier waren vor ca 5 Jahren Nahrungsmittelmotten mit Vogelfutter eingeschleppt gewesen (knapp 2 Jahre Kampf - unvergessener Anblick Maden krochen die eine Wand hoch, die Zimmerdecke entlang und wollten zur anderen Seite ... ) - ganze 2 Tage hatte ich sie eingesammelt ... solchen Anblick vergisst man nie!
    Und dieses Jahr hatten wir Tapeten/Kleidermotten. Nicht die einzelnen Falter fielen auf sondern die Nester bei der Suche "wohin war sie denn geflattert". Dicker weinroter IKEA Wollteppich total zerfressen und sich auflösend ... lag als Unterlage über einer Truhe, darüber weitere Decken ... wäre sonst nie aufgefallen. Selbst in der Tapete in einer dunklen Ecke (wo niemand jemals hinkommt = separater Ausgang mit hohen Schränken verstellt) waren fest in der Rauhfasertapete - Reste von Puppen/Larven. Keine Ahnung seit wann ... aber jetzt war hier ganze 2 Monate Ruhe (nach viel Wäsche, Putzen und großflächigem Verteilen von Bioziden trotz "Wohnung + Schlafzimmer" und Übelkeit ...
    Darum jetzt der Fund dieser einen (ersten oder einzigen?) frisch geschlüpften Kreatur in ganz anderer Ecke ... Entweder 100% Beseitigung sofort oder es geht nächstes Jahr wieder los und die fressen sich über den Winter fett ...
    Die Papiere und Kugeln aus Drogerien jedenfalls waren bisher witzlos. Ins Hotel ausziehen für teuren Kammerjäger - geht nicht.
    Also wäre eventuell dieser Lavendelreiniger (möglichst hoch dosiert) eine Option - plus aushaltbarer Geruch ...
    Lästern aus der Ferne hilft mir jedenfalls nicht.

    OT: bei Pastaclean selbst war ich schon eine ganze Weile auch angemeldet - aber VK-frei las ich noch nie.
    Ich finde es super von Carina + Firma - und die Info dazu hier im Forum.

  16. #976
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ich hab die Sendung nicht gesehen

    Wie wurde denn die Handhabung zur Mottenbekämpfung beschrieben?
    Ich verwende nur diese Papierstreifen und ein ein paar Lavendelsäckchen. Ab und an hat aber ein wollendes Teil kleine Löcher. Nicht oft, aber ich ärgere mich schon
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  17. #977
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    692
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ViolaP, jeden Schritt von Dir, dieses unangenehmen Motteneinfalls Herr zu werden, empfinde ich nach. Deine Maßnahmen waren ähnlich wie die von mir/uns letztes Jahr. Ob das Hunde- oder Katzenfutter beteiligt waren, egal. Viel unnütze Arbeit war mit den Viehzeug verbunden. Hoffentlich wird das Produkt bewirken, dieses Mottenproblem im Griff zu behalten. Wohl dem, der seine Ruhe damit hat.
    Lucie, Papierstreifen und Lavendelsäckchen reichen mir auch direkt im Kleiderschrank.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  18. #978
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich habe etwas gefunden, um der Plage Herr zu werden.
    Was tötet Motten sofort?
    Essig ist ein gutes Hausmittel gegen Motten in der Wohnung. Ob Küchen- oder Kleiderschränke – wische sie alle ordentlich mit heißem Essigwasser aus. Schlecht erreichbare Ecken und Ritzen kannst du mit einem Föhn heiß föhnen. Die heiße Luft tötet Eier und Larven.
    Ich bin zwar nicht davon betroffen, würde als Abschluss der Aktion den heißen Föhn einsetzen. Ich hoffe nicht, dass ich damit die Tierschützer auf den Plan rufe.
    Zu den Lebensmittelmotten:
    In manchen Lebensmitteln wie Haferflocken, Nüssen oder Mehl leben bereits winzig kleine Larven der Lebensmittelmotte ebenso in Futtervorräten, besonders Vogelfutter, der Lieblingsspeise der Motten.
    Auch hier gilt: Alle befallenen Schränke mit Essig reinigen, hier am besten mit Essigessenz.



    Viel Erfolg damit!

  19. #979
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    ViolaP, jeden Schritt von Dir, dieses unangenehmen Motteneinfalls Herr zu werden, empfinde ich nach. Deine Maßnahmen waren ähnlich wie die von mir/uns letztes Jahr. Ob das Hunde- oder Katzenfutter beteiligt waren, egal. Viel unnütze Arbeit war mit den Viehzeug verbunden. Hoffentlich wird das Produkt bewirken, dieses Mottenproblem im Griff zu behalten. Wohl dem, der seine Ruhe damit hat.

    Lucie, Papierstreifen und Lavendelsäckchen reichen mir auch direkt im Kleiderschrank.
    Danke, Eula!
    Aber den Lavendelöl - Reiniger werde ich im Auge behalten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  20. #980
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas gefunden, um der Plage Herr zu werden.
    Was tötet Motten sofort?
    Essig ist ein gutes Hausmittel gegen Motten in der Wohnung. Ob Küchen- oder Kleiderschränke – wische sie alle ordentlich mit heißem Essigwasser aus. Schlecht erreichbare Ecken und Ritzen kannst du mit einem Föhn heiß föhnen. Die heiße Luft tötet Eier und Larven.
    Ich bin zwar nicht davon betroffen, würde als Abschluss der Aktion den heißen Föhn einsetzen. Ich hoffe nicht, dass ich damit die Tierschützer auf den Plan rufe.
    Zu den Lebensmittelmotten:
    In manchen Lebensmitteln wie Haferflocken, Nüssen oder Mehl leben bereits winzig kleine Larven der Lebensmittelmotte ebenso in Futtervorräten, besonders Vogelfutter, der Lieblingsspeise der Motten.
    Auch hier gilt: Alle befallenen Schränke mit Essig reinigen, hier am besten mit Essigessenz.



    Viel Erfolg damit!
    Co-Reader für den Tipp! Wir mussten vor Wochen die Kammerjäger rufen, bei Täfelung (hoffentlich richtige Bezeichnung) helfen flüssige Mittel nicht, bezw. eignen sich nicht. Zum Glück hat sich die Meute nur in einem Raum eingerichtet. Prophylaktisch bestreiche ich jetzt die Holztäfelung mit Zedernöl an bevorzugten Stellen. Der Tipp mit dem Föhn ist ja genial! Auch der Essig wird zum Einsatz kommen, sollten sich die ungebetenen Gäste im Keller oder Küche einnisten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas gefunden, um der Plage Herr zu werden.
    Was tötet Motten sofort?
    Essig ist ein gutes Hausmittel gegen Motten in der Wohnung. Ob Küchen- oder Kleiderschränke – wische sie alle ordentlich mit heißem Essigwasser aus. Schlecht erreichbare Ecken und Ritzen kannst du mit einem Föhn heiß föhnen. Die heiße Luft tötet Eier und Larven.
    Ich bin zwar nicht davon betroffen, würde als Abschluss der Aktion den heißen Föhn einsetzen. Ich hoffe nicht, dass ich damit die Tierschützer auf den Plan rufe.
    Zu den Lebensmittelmotten:
    In manchen Lebensmitteln wie Haferflocken, Nüssen oder Mehl leben bereits winzig kleine Larven der Lebensmittelmotte ebenso in Futtervorräten, besonders Vogelfutter, der Lieblingsspeise der Motten.
    Auch hier gilt: Alle befallenen Schränke mit Essig reinigen, hier am besten mit Essigessenz.



    Viel Erfolg damit!
    Co-Reader für den Tipp! Wir mussten vor Wochen die Kammerjäger rufen, bei Täfelung (hoffentlich richtige Bezeichnung) helfen flüssige Mittel nicht, bezw. eignen sich nicht. Zum Glück hat sich die Meute nur in einem Raum eingerichtet. Prophylaktisch bestreiche ich jetzt die Holztäfelung mit Zedernöl an bevorzugten Stellen. Der Tipp mit dem Föhn ist ja genial! Auch der Essig wird zum Einsatz kommen, sollten sich die ungebetenen Gäste im Keller oder Küche einnisten.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #981
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    692
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Co-Reader, auch von mir vielen Dank.
    Ja, Essig und später Essig-Essenz kamen zum Einsatz. Fön leider nicht. Wäre auch schwierig für die Holzdecke, auch für zwei Ecken hinter Regalen. Da würden umfangreiche "Umbaumaßnahmen" anfallen. Ja, Müsli, Nüsse, Haferflocken, Mehl sind großes Lebensmittelmotten-Problem in einer Speisekammer.
    Mein Reiniger wurde schon angekündigt. Ergebnis muss man abwarten. Die Zünsler kommen auch damit in "Berührung"....
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  22. #982
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Als ich Lebensmittelmotten hatte,hatte ich neben dieser Mottenklebestreifen,Zedernholz,Lavendel aus dem Garten und ein Spray von Th.Keyzers.
    Trotzdem langwierig, aber doch mit Erfolg.

  23. #983
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    @ Cosi fan tutte
    @ Eula
    Gerne geschehen.
    Ich habe gesehen, dass unter „Bundesumweltamt.de“ mit Sucheingabe „Kleidermotte“ ein ziemlich langer Artikel dazu veröffentlich ist, dort wird unter anderem ebenfalls zu Essig und Föhn geraten.
    Es würde mich freuen, wenn es funktioniert.

  24. #984
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    @Co-reader: die Lebensmittelmotten kamen nicht wieder. Ich habe damals alles vernichtet, geschrubbt, in Eis gepackt und seitdem wirklich sämtliche Lebensmittel/Vorräte/Tierfutter in verschlossenen Gefäßen.

    Fußboden und Ecken alle mehrmals mit heißem Wasserdampf gereinigt (aber eben nur Wasser ohne Chemie) ...

    Jetzt muss ich nur sicher stellen, dass ich auch die Tapeten-/Kleidermotten 2023 zum Aussterben bringe. Optische Täuschung hilft da nicht. Hier war ja wochenlang kein einziges Biest ... Es dauert ja auch immer etliche Wochen, ehe aus deren winzigen Eiern die fast ebenso winzigen Larven schlüpfen. Klar wäre es optimal - wären es NUR Weibchen oder NUR Männchen - aber vermutlich spielen die da nicht mit
    Ich hatte vor 2 Monaten nicht nur die Teppiche, die klein genug für die Waschmaschine waren, gekocht - sondern sogar völlig hemmungslos Polyester-Klamotten. Die Kühltruhe enthielt keine Lebensmittel sondern Textilien über Wochen ... aber falls halt beim Wegräumen und Zusammensammeln damals winzige Eier runter gekullert und in Bodenritzen etc gelangt waren ... wenn ich jetzt auch noch sämtliche gefütterten Winterstiefel wegen deren Innenfutter ins Eis legen muss ... na danke. Endlos...
    Wie gesagt - dort in der Ecke, wo das Vieh jetzt war, sind nur Farbeimer bzw sind u.a. dicke Wolle-Einlegesohlen (noch originalverpackt) und Gaskartuschen etc gelagert --- die Kisten halbwegs getarnt zugedeckt mit Mikrofaser-Decken (= alle, die zu schade für die Tonne waren ...) - die Einlegesohlen sehen unauffällig aus ...

    (OT: aber was mir einfach nicht aus dem Kopf geht ist - wenn Kleidermotten angeblich keine Kunstfaser "verstoffwechseln" können - wieso fressen sie die dann? und eigentlich müssten sie dann ja sofort verhungern statt groß werden und zu Puppen/Flattertieren zwecks Vermehrung ...)
    Geändert von ViolaP (24.08.2023 um 12:58 Uhr)

  25. #985
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Nach 15 - 20min fing der Schaum an, zusammenzufallen. Hab mit der Bürste etwas nachgearbeitet und anschließend gespült. OK, sauber scheint er zu machen. Ob besser als mein bisheriges Kloputzmittel? Schwer zu sagen.
    Würde ich verneinen. Ich putze mein Klo mit Handschuh, Schwamm und WC REiniger. Schaum nur mal für zwischendurch, wenn es schnell gehen muss oder sich Besuch ankündigt. Nice to have aber nicht zwingend notwendig.
    Der WC Schaum von AC hat sich bei mir auch nach kürzester Zeit in Beton verwandelt. Das von HighGloss zum Glück bisher nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #986
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nein, also waschpulver kann ich da keinerlei sinn erkennen und würde auch beim normalen wc reiniger bleiben....denn geht ja in erster linie um kalk und urinstein.
    Eben, keine Wirkung und die Kosten dürften auch in etwa gleich sein.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  27. #987
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Geht es Euch eigentlich auch so ... lagern die Plasteflaschen (geschlossen!) einige Monate - beulen die sich sich nach innen wie "Unterdruck".
    Nein, passiert auch bei anderen Marken und Reinigern... u.a. bei Flüssigwaschmittel von AC, Entkalker von dbW und noch einige andere. Ich verstehe das auch nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  28. #988
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nein, passiert auch bei anderen Marken und Reinigern... u.a. bei Flüssigwaschmittel von AC, Entkalker von dbW und noch einige andere. Ich verstehe das auch nicht.
    Danke! Auch dafür, dass ich nicht alleine staune ... an physikalische Ursachen glaube ich nicht, aber bei chemischer "Zersetzung" sollte doch eher Überdruck statt Unterdruck entstehen ... Lagerung in der Wohnung bei gleichbleibender Temperatur und Luftfeuchtigkeit ... Sowas wie ein Haltbarkeitsdatum steht auch nicht drauf und irgendwie auskristallisiert (eventuelle Trübung, Bodensatz) ist da auch nichts ...
    Geändert von ViolaP (25.08.2023 um 07:38 Uhr)

  29. #989
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich hab jetzt kleine Menge Vollwaschmittel (Pulver) über Nacht in der Toilette einwirken lassen. Morgens alles 100% sauber. Vor allem alles unter Wasser, wo man mit Klobürste relativ schlecht hinkommt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  30. #990
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ja sag ich doch!

  31. #991
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Stimmt! Bei mir hat’s auch funktioniert. Danke, Felix!

  32. #992
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt kleine Menge Vollwaschmittel (Pulver) über Nacht in der Toilette einwirken lassen. Morgens alles 100% sauber. Vor allem alles unter Wasser, wo man mit Klobürste relativ schlecht hinkommt.
    Meine Mutter hatte früher immer gekörntes Waschpulver aufgekocht und ins WC geschüttet. Ich las später, dass dabei das Porzellan einen Riss bekommen kann - also hab ich es nie wieder gemacht. Was ich aber von Zeit zu Zeit mache ist --- eine Kukident bzw ein Glas Essigessenz über Nacht ins Wasser kippen (= Bad) und Orangenölreiniger halt über Nacht in den Syphon (Waschbecken Bad=Alu und Küche=Plaste).

  33. #993
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Heisses Wasser mit Waschmittel ist auch nicht gut für die Keramik.

  34. #994
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    https://www.pastaclean.tv/lavendeloe...-750-ml/328049
    Schau mal, bei Pastaclean direkt gibt es ihn zum gleichen Preis und vk frei. Habe da schon oft bestellt.
    Danke fr den Tipp. Hab ich auch dort bestellt, ich liebe Lavendelduft. Und gleich die Micro magic Tücher in Lavendel dazu.
    Alles VKF und dann noch 5,- Euro Neukunden Rabatt, was will ich mehr

  35. #995
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Für Freunde des Lavendel Duftes! Im „Putzmunter Shop“ gibt es Wäscheduft 750 ml Flaschen für knapp 8€. Die verkaufen auch Higloss Sachen. Der Wäscheduft ist auch von Higloss.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  36. #996
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Mich würde mal interessieren, wer auf den schwachsinnigen Namen "Pastaclean" gekommen ist. Ich würde denken, das ist ein Desinfektionsmittel für Nudeln, aber bestimmt kein Putzzeugs...

  37. #997
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    692
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Für Freunde des Lavendel Duftes! Im „Putzmunter Shop“ gibt es Wäscheduft 750 ml Flaschen für knapp 8€. Die verkaufen auch Higloss Sachen. Der Wäscheduft ist auch von Higloss.
    Die Preise sind annehmbar. Allerdings auch 5,95 € VK.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  38. #998
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Die Preise sind annehmbar. Allerdings auch 5,95 € VK.
    Ja, das geht mir auch stets durch den Kopf. Das wird zu gern immer "vergessen zu erwähnen".
    Lavendel ist zum Glück nicht "meins" - für mich ist Lavendel nur etwas gegen Krabbel-Viehzeug ...

  39. #999
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke fr den Tipp. Hab ich auch dort bestellt, ich liebe Lavendelduft. Und gleich die Micro magic Tücher in Lavendel dazu.
    Alles VKF und dann noch 5,- Euro Neukunden Rabatt, was will ich mehr
    Wahnsinnig schnell die Lieferung. Heute schon ausprobiert. Ein reines Dufterlebnis , noch besser als der Wäscheduft von QVC.
    Also falls Carina hier mitliest, bitte unbedingt ein Waschmittel und Wäscheduft davon!

  40. #1000
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Melina, Wäscheduft Lavendel gibt es von Pastaclean. Der darf mir nie ausgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.