Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102
  1. #81
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.680
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Assignet by André Schulz

    Das Shampoo ist ganz neu, bisher habe ich das Shampoo und den Conditioner aus der Anti Gravity Linie. Ich mag weiches Haar und mache mir noch das Serum rein, damit es weicher wird. Meine Haare sind sonst nicht kämmbar in den Längen und Spitzen.

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Assignet by André Schulz

    Dann passt das Shampoo für dich, Nike, ich habe kurzes feines Haar, Conditioner nehme ich lieber nicht sonst liegen meine Haare nur platt auf dem Kopf
    ich mag aber die Sachen von André Schulz, er hatte eine Make Up Linie die er leider nicht mehr anbietet, die Sachen waren echt super!
    Die Anti Gravity Linie wäre bestimmt was für mich, leider gibt es die Linie nicht (mehr?). Der neuer Schaumfestiger (Volumen Hair Mousse im Doppelpack) werde ich bestellen, vielleicht bringt er was.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #83
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.680
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Assignet by André Schulz

    Oh ich hoffe, die Anti Gravity Linie kommt wieder. Schon der Duft ist so toll, Aromatherapie. Die Kosmetik von ihm habe ich nie gesehen on air.

  4. #84
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.680
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Assignet by André Schulz

    Das neue Shampoo mit Molekularduft für normales Haar kaufe ich nicht wieder nach. Der Duft ist mir zu aufdringlich, mag ich gar nicht.

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Assignet by André Schulz

    Zu arg parfümiert mag ich auch nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #86
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Assignet by André Schulz

    Hab mir gestern die Haarkur bestellt und bin auch auf die Beduftung und vor allem die Wirkung gespannt. Von Aveda habe ich die etwas neuere Linie, die ebenfalls Feuchtigkeit spendet und bis jetzt die beste ist, die ich getestet habe. Bin deshalb auf den Vergleich gespannt, zumal der reguläre Preis für HS ganz ordentlich ist

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.869
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Assignet by André Schulz

    Hat jemand mal die neue Thickening Linie ausprobiert?

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Assignet by André Schulz

    Hab mal wieder die 2 Phasen Kur (zum selber anrühren mit dem Pinsel) benutzt und bin begeistert vom Duft und Haargefühl. Hatte sie gebunkert, bevor sie nicht mehr angeboten wurde. Die würde ich mir gerne als Neuauflage wünschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern die Haarkur bestellt und bin auch auf die Beduftung und vor allem die Wirkung gespannt. Von Aveda habe ich die etwas neuere Linie, die ebenfalls Feuchtigkeit spendet und bis jetzt die beste ist, die ich getestet habe. Bin deshalb auf den Vergleich gespannt, zumal der reguläre Preis für HS ganz ordentlich ist
    Vici Ein Frohes neues Jahr für dich! Hast du gute Erfahrungen gemacht mit der Haarkur?

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.869
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Assignet by André Schulz

    Vor einigen Tagen hatte ich ein Shampoo bestellt, die 2 Phasen Kur vermisse ich auch.

  10. #90
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.157

    AW: Assignet by André Schulz

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder die 2 Phasen Kur (zum selber anrühren mit dem Pinsel) benutzt und bin begeistert vom Duft und Haargefühl. Hatte sie gebunkert, bevor sie nicht mehr angeboten wurde. Die würde ich mir gerne als Neuauflage wünschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Vici Ein Frohes neues Jahr für dich! Hast du gute Erfahrungen gemacht mit der Haarkur?
    Die hab ich auch noch im Bunker. Aber noch nie verwendet. Kannst du etwas dazu erzählen? Was macht die, wie wendest du die an?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.869
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Assignet by André Schulz

    Mela, ich hatte damals diesen Mischtopf, den es gab und einen Pinsel mitbestellt (finde den insgesamt sehr praktisch), aber das kannst du auch kurz vorm Auftragen zusammenmischen, in einem Behälter. Und dann eben Auftragen. Ist eine tolle Pflege.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Shampoo ist zumindest jetzt unterwegs.

  12. #92
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Assignet by André Schulz

    Ich warte noch auf die Lieferung von dem 2-in 1 Styler von André. Hat den schon jemand?

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Assignet by André Schulz

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch noch im Bunker. Aber noch nie verwendet. Kannst du etwas dazu erzählen? Was macht die, wie wendest du die an?
    Mela, unbedingt ausprobieren. Ich rühre beide zusammen mit dem dazugehörigen Pinsel in der Schüssel an, kannst du aber sicherlich mit jedem anderen Pinsel auch machen. Dann ins gewaschen Haar, das ich etwas trockengerubbelt hatte. Duschhaube drüber und lasse es ca 15 Minuten einwirken, geht aber auch länger. Das ausspülen geht ganz leicht, weil es nicht fettig oder ölig ist. Danach sind die Haare bei mir tagelang wie frisch gewaschen, sie glänzen und es gibt mir ein Haar Gefühl wie frisch geschnitten. Sie verkletten sich auch nicht.
    Wenn du schulterlange Haare hast, reicht auch jeweils 1/2 Flasche anzurühren

  14. #94
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Assignet by André Schulz

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder die 2 Phasen Kur (zum selber anrühren mit dem Pinsel) benutzt und bin begeistert vom Duft und Haargefühl. Hatte sie gebunkert, bevor sie nicht mehr angeboten wurde. Die würde ich mir gerne als Neuauflage wünschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Vici Ein Frohes neues Jahr für dich! Hast du gute Erfahrungen gemacht mit der Haarkur?
    Melina, ich wünsche Dir ebenfalls noch ein gutes neues Jahr - wenn auch verspätet

    Nachdem ich wieder gelesen habe, wie strohig die Haarkur die Haare macht, hab ich sie ungeöffnet zurückgeschickt. Die Haarkur davor war ja auch so ein Reinfall. Bleibe bei Aveda.

    Vorgestern hab ich all die reduzierten Preise gesehen und mir nur gedacht "der geht" Für 15.- kannst Du nix falsch machen Hab mir 2 Trockenshampoos bestellt, nicht für Fett-Fusseln aber für nach der Haarwäsche, weil das wirklich Volumen macht und die Beduftungen fand ich bisher auch alle gut/ok

  15. #95
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.327

    AW: Assignet by André Schulz

    Ich habe mir heute das Thickening Spray Volumen Duo bestellt,mal sehen was das kann,zu diesem Preis ist es auf jeden Fall ok.
    Bin noch am überlegen ob ich den Instant Volumen Conditioner im Duo bestellekennt den jemand?Die Preise sind echt
    Ich denke nicht daß er geht, sondern Abverkauf von älteren Produkten, gabs ja schon öfter,es sind ja schon neue Produkte eingebucht.Zwischendurch verwende ich immer mal wieder Produkte von anderen Anbietern,bin ja sonst ein Fan vom Brigitte Lund Produkten,Abwechslung schadet nie
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #96
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.680
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Assignet by André Schulz

    Den kenne ich nicht, Elficat.
    Nachdem das Daily Glamour Shampoo nichts für mich war bin ich auf das Intense Hydration umgestiegen. Ganz zarter Duft und meine Haare sind weich und verknoten nicht.
    Ich hoffe sehr, dass Herr Schulz bei hse bleibt.

  17. #97
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Assignet by André Schulz

    Ich kenne nur 2 Haarmasken, das Tonikum und Trockenshampoo und kann zu den Linien nix sagen

    Fast alles reduziert und ziemlich hoch, das sieht sehr nach Abschied aus. Das Trockenshampoo wird mir fehlen, aber auf den Rest kann ich verzichten

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.869
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Assignet by André Schulz

    Das Volumen Shampoo haut mich nicht vom Hocker, der Duft ist allerdings sehr angenehm. Aber das reicht mir nicht.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Assignet by André Schulz

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina, ich wünsche Dir ebenfalls noch ein gutes neues Jahr - wenn auch verspätet

    Nachdem ich wieder gelesen habe, wie strohig die Haarkur die Haare macht, hab ich sie ungeöffnet zurückgeschickt. Die Haarkur davor war ja auch so ein Reinfall. Bleibe bei Aveda.

    Vorgestern hab ich all die reduzierten Preise gesehen und mir nur gedacht "der geht" Für 15.- kannst Du nix falsch machen Hab mir 2 Trockenshampoos bestellt, nicht für Fett-Fusseln aber für nach der Haarwäsche, weil das wirklich Volumen macht und die Beduftungen fand ich bisher auch alle gut/ok
    Vici
    Aveda hab ich auch lange Jahre genommen, weil ich auch die Düfte so gerne mag. Aber habe dann den Aveda Friseur gegen einen mit Kevin Murphey Produkten gewechselt , und die Produkte sind auch

  20. #100
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Assignet by André Schulz

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das Volumen Shampoo haut mich nicht vom Hocker, der Duft ist allerdings sehr angenehm. Aber das reicht mir nicht.
    Dachte mir schon, dass das nix besonders ist und habe deshalb auch keins der stark reduzierten Sets gekauft. Bin echt gespannt wer die Nachfolge von Andre antritt

  21. #101
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Assignet by André Schulz

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vici
    Aveda hab ich auch lange Jahre genommen, weil ich auch die Düfte so gerne mag. Aber habe dann den Aveda Friseur gegen einen mit Kevin Murphey Produkten gewechselt , und die Produkte sind auch
    Melina hab grad mal gegoogelt, weil mir Kevin Murphey nichts gesagt hat. Gibts da was empfehlenswertes??

    Seit 1 Jahr bin ich wieder bei einem Aveda-Friseur (Pony Club und merke deutlichst den Unterschied (Produkte und Angestellte) zu la biosthetique. Und die Beduftungen sind meistens ein Leider gibt es die BL nicht mehr, die man sich mit verschiedenen Duftrichtungen mischen lassen konnte Sowas hätte ich gerne wieder...

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Assignet by André Schulz

    Vici ich liebe den Duft vom Aveda Shampure und das vermisse ich schon. Aber ich konnte es manchmal nicht vertragen und die Kopfhaut hat reagiert. Von Kevin Murphy habe ich das untanglet Kur Spray, das Angel Wash und Doo Over, ein Puder Haarspray für Volumen. Die Produkte sind schon recht teuer. Aber die Düfte sind fantastisch und es hält alles auch sehr lange.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.