Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 272 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Daaaaaanke Dir Cooking und Euch noch einen wunderschönen Resturlaub und gute Heimreise morgen!!!!! Bin auch schon ganz gespannt auf die Wamis dort, hast Du etwas gekauft an Wami oder WS? Obwohl es muss ja auch noch in den Koffer passen... Vor den Lidl-Caps stand ich gestern noch, die muss ich dann unbedingt auch mal testen

    Chiara, die Wäsche ist schon (draußen) getrocknet, sie ist sehr weich und gepflegt geworden, ähnlich wie bei den Mix Caps ungefähr. Der Duft ist gut an der Wäsche geblieben (vielleicht liegt das auch am nicht optimalen Ausspülen...), hat leider immer noch die chemische Note, nicht so ganz mein Fall, aber die Reinigungskraft und Pflege scheinen sehr gut zu sein...

  2. #322
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie heißen denn die Caps von Lidl?

  3. #323
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Daaaaaanke Dir Cooking und Euch noch einen wunderschönen Resturlaub und gute Heimreise morgen!!!!! Bin auch schon ganz gespannt auf die Wamis dort, hast Du etwas gekauft an Wami oder WS? Obwohl es muss ja auch noch in den Koffer passen... Vor den Lidl-Caps stand ich gestern noch, die muss ich dann unbedingt auch mal testen
    Danke schön
    Nene, habe nichts gekauft. Konnte mich beherrschen bzw sooo viel Platz hätten wir nicht mehr gehabt im Koffer aber habe an einigem geschnuppert es gibt dort schon eiiiiinige Unterschiede zu unseren WM

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie heißen denn die Caps von Lidl?
    Formil Active, sind in einer grün/weißen Verpackung

  4. #324
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Caps vom lidl? erzähl mehr für (für mich) Neues bin ich immer zu haben

    @shaoran: hab es immer wieder vergessen: und nicht verstehen bitte von den ganzen Funktionen, von denen du bei deiner jetzigen wama berichtest sind ausser der individualanwahl und night version alles schon „Standard“ bei meiner vorigen Miele (die wäre jetzt 20 Jahre) und bei der jetzigen sowieso, gewesen. zeigt dann wohl das miele die Innovationen sich teuer bezahlen lässt, was man heute bei anderen marken für weniger Ocken bekommt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #325
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Klar, glaub ich dir auch ;)

    Ich hatte bisher ja nur halt die Beko Waschmaschine 8 Jahre lang alleine und vorher noch ne alte Neff vom Vormieter übernommen die noch nicht so alt war damals, als Student war man froh darüber ;)

    Ich hatte also bisher auch nie besonders teure oder besondere Maschinen, daher ist das für mich alles Neuland gewesen und bin froh darüber es nun zu haben.

    Immerhin bleibt mir noch die Lautstärke mit der ich mich hier brüsten kann, immerhin ist es ja die leiseste der Welt und das merkt man auch echt, ich vergesse inzwischen so oft das ich überhaupt ne Maschine angemacht habe weil ich nix höre in der Wohnung mehr Zum Glück hat sie einen Endton (hatte alle vorherigen auch nicht), sonst würd ich das sicher echt komplett vergessen manchmal.

    Und zu den 2 alten Lenor Pulvern muss ich nun sagen, die waren echt noch intensiver als jetzt die Aprilfrisch und Godlene orchidee Pulver, super intensiv kam es aus der Maschine die Bettwäsche. Ich glaub ich hole mir davon nochmal jeweils 1 Karton.

    Und die Persil Sensitiv Duo Caps hab ich nur gekauft weil es die hier ja nicht gibt in Deutschland und ich sie mal testen wollte, ist auch die ganz neue Version in der Pappbox wie alle Caps und Discs nun, sind die österreichische Version. Maschine damit läuft grade.

    Diese hier sind das : https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg

  6. #326
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Endton hatte ich auch schon immer , schön, dass du mich so verstehst wie es gemeint war! Na klar war es naheliegend bei euch zunächst die vorhandene Maschine zu nutzen. Bei all den Gimmiks, die die Miele Wamas haben, ich werde mir als nächstes KEINE mehr kaufen, denn das was MIR wichtig ist, haben die nicht, und dass das Einspülfach demassen ist zB finde ich schon sehr enttäuschend; oder man muss gaaaaanz tief in die Tasche greifen um die Miele Professional Maschinen zu kaufen und das seh ich wirklich nicht ein!

    Die sensi Caps wurden in D nicht verkauft, wie blöd find ich das denn von nem deutschen Unternhmen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #327
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Doch...ich meine das die Sensitive Caps in Deutschland verkauft wurden. Waren aber nicht lange auf den Markt hier bzw wurden realtiv schnell wieder eingestellt.

  8. #328
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ok, dann waren die so kurz aufm markt, dass ich wamijunkie sie nicht mitbekommen habe vll sollte ich auch mal bei mc Geiz gucken oder thomas philpps....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #329
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Und zu den 2 alten Lenor Pulvern muss ich nun sagen, die waren echt noch intensiver als jetzt die Aprilfrisch und Godlene orchidee Pulver, super intensiv kam es aus der Maschine die Bettwäsche. Ich glaub ich hole mir davon nochmal jeweils 1 Karton.
    Ich hab auch noch einen kleinen Karton Strahlendes Blütenbouqet. Ich glaube den mach ich auch als nächstes auf, statt dem WR Color.

  10. #330
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nehmt ihr das Lenor Pulver als Duftbooster zu einem duftschwachen Produkt dazu? Als Weichspülerersatz sozusagen?

  11. #331
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.067

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wir fahren das verlängerte Wochenende nach Deutschland,, habe schon eine lange Wamiliste gemacht.
    Weiß allerdings nicht, ob Zeit für shopping bleibt. Es soll ja eine Gartenreise werden.

    Ninnie, wünsche euch ebenfalls eine schöne Urlaubezeit in Italien.
    Kaufe fleißig ein, damit du uns dann wieder berichten kannst.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  12. #332
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr das Lenor Pulver als Duftbooster zu einem duftschwachen Produkt dazu? Als Weichspülerersatz sozusagen?
    Wieso denn Weichspülerersatz? Ich nutze nie Weichspüler. Ob ich das Lenor mal kombinieren werde mit einem duftschwachem Wami weiß ich noch nicht.
    Ich nutze eher Flüssigwamis als Duftbooster...wie z.B. Bali Gel bei Bali Pulver oder Sommerfrische Gel bei Sommerfrische Pulver

  13. #333
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Doch...ich meine das die Sensitive Caps in Deutschland verkauft wurden. Waren aber nicht lange auf den Markt hier bzw wurden realtiv schnell wieder eingestellt.
    Ich hab ja auch nie geschrieben das es sie nie hier gab, aber schon ewig nicht mehr und diese Version die ich gekauft habe eh nicht ;)
    Ich finde die sogar sehr duftintensiv muss ich sagen für ein Sensitiv Produkt, zufrieden bisher.
    Geändert von Shaoran (16.06.2019 um 13:49 Uhr)

  14. #334
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meine Antwort bezog sich auf motobienes Antwort.

  15. #335
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meinte es ja auch nur generell um das Missverständnis auszuräumen Grade nur ;)
    Hab nur dich zum zitieren dafür nun genommen.

    Mag die Caps aber echt gerne, duften echt intensiv und für mich auch besser als das Gel von Persil Sensitiv

  16. #336
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    An diejenigen von euch, die eine Molton Auflage auf der Matratze haben: nehmt ihr die im Sommer runter?

  17. #337
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Danke schön
    Nene, habe nichts gekauft. Konnte mich beherrschen bzw sooo viel Platz hätten wir nicht mehr gehabt im Koffer aber habe an einigem geschnuppert es gibt dort schon eiiiiinige Unterschiede zu unseren WM

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Formil Active, sind in einer grün/weißen Verpackung
    Riechen die genauso wie das Formil Pulver?

  18. #338
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Wir fahren das verlängerte Wochenende nach Deutschland,, habe schon eine lange Wamiliste gemacht.
    Weiß allerdings nicht, ob Zeit für shopping bleibt. Es soll ja eine Gartenreise werden.

    Ninnie, wünsche euch ebenfalls eine schöne Urlaubezeit in Italien.
    Kaufe fleißig ein, damit du uns dann wieder berichten kannst.
    Danke Dir Chiara und Euch ein wunderbares verlängertes Wochenende in Deutschland mit hoffentlich ein bisschen Zeit zum Wami-Shoppen (bin auch ganz gespannt auf Dein Urteil ) und eine tolle Gartenreise!!!!!
    Geändert von Ninnie (17.06.2019 um 10:33 Uhr)

  19. #339
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute Abend eine neue Kombi ausprobiert: Kaufland VWM Pulver mit Persil Gel GSG. Wow, so eine tolle Frische! Hätte ich nie gedacht.

  20. #340
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Riechen die genauso wie das Formil Pulver?
    Das weiß ich leider nicht. Hatte das Pulver noch nie

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Caps vom lidl? erzähl mehr für (für mich) Neues bin ich immer zu haben
    Hab sie jetzt ein paar mal genutzt, bisher kann ich nichts negatives sagen - allerdings ohne WS oder so, riechen sie nicht besonders toooll aber sie waschen super

  21. #341
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe heute Abend eine neue Kombi ausprobiert: Kaufland VWM Pulver mit Persil Gel GSG. Wow, so eine tolle Frische! Hätte ich nie gedacht.
    Das glaub ich gerne das man da die Henkelfrische gut rausbekommt. Wie dosierst du? Also wieviel Pulver und wieviel Gel?

  22. #342
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.067

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    An diejenigen von euch, die eine Molton Auflage auf der Matratze haben: nehmt ihr die im Sommer runter?
    Du meinst wohl so eine waschbare Auflage aus dickem BW-Material. Habe so eine, weil die waschbar ist und darunter dann das eigentliche Unterbett.

    Die lasse ich das ganze Jahr übert drauf, wasche sie im Frühjahr und im Spätherbst dann noch einmal.

    Wieso willst du die im Sommer weggeben, die ist doch atmungsaktiv und auch nicht wärmend?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  23. #343
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.067

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Ninnie.
    Freue mich echt schon auf diese Tour. Hoffe, dass sich dann auch noch ein Rossmann o.ä. ausgeht.
    Gärten gehen natürlich vor, komme ja im Juli dann zusätzlich noch nach Passau. Da ist dann genügend Zeit.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  24. #344
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das glaub ich gerne das man da die Henkelfrische gut rausbekommt. Wie dosierst du? Also wieviel Pulver und wieviel Gel?
    Zwei kleine Becher VWM und ca. 1 bis 2 EL Gel. War eine Kochwäsche, die gut gefüllt war. Ich hoffe, bei 60 Grad riecht das auch so gut, ein Traum!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl so eine waschbare Auflage aus dickem BW-Material. Habe so eine, weil die waschbar ist und darunter dann das eigentliche Unterbett.

    Die lasse ich das ganze Jahr übert drauf, wasche sie im Frühjahr und im Spätherbst dann noch einmal.

    Wieso willst du die im Sommer weggeben, die ist doch atmungsaktiv und auch nicht wärmend?
    Danke Chiara! Dann lasse ich sie auch im Sommer drauf. :)

  25. #345
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von denkmit gibt es eine Wami LE: Fernweh. Gibt Color Gel und Caps. Und Wäsche Duftperlen mit Tropical Duft.

  26. #346
    gelöscht
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    37

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Von denkmit gibt es eine Wami LE: Fernweh. Gibt Color Gel und Caps. Und Wäsche Duftperlen mit Tropical Duft.
    Habe mir eben das flüssige Colorwami gekauft und bin echt gespannt. Aus der Flasche roch es echt toll

  27. #347
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Camrie Beitrag anzeigen
    Habe mir eben das flüssige Colorwami gekauft und bin echt gespannt. Aus der Flasche roch es echt toll
    Holst du dir auch die 3in1 Caps aus der LE? :)

  28. #348
    gelöscht
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    37

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Holst du dir auch die 3in1 Caps aus der LE? :)
    Ne, ich habe im Moment noch drei Packungen Ariel Pods, die ich erst aufbrauchen möchte ansonsten hätte ich auch die mitgenommen

  29. #349
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo :).
    Hier immer noch nicht viel neues. Leider war ich vor wenigen Monaten so naiv und habe mich von den Ariel Pods verfuehren lassen und ein mega Angebot genutzt. 3 Packungen hab ich nun. Den Duft mag ich nicht wirklich. Aber bei dem Preis ist man ja quasi zum aufbrauchen gezwungen. Waschen tun sie schon gut, selbst sportwaesche duftet nicht mal minimal nach Schweiß. Brauche sie nun hauptsächlich bei meinem Freund zuhause auf :).

  30. #350
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hallo :).
    Hier immer noch nicht viel neues. Leider war ich vor wenigen Monaten so naiv und habe mich von den Ariel Pods verfuehren lassen und ein mega Angebot genutzt. 3 Packungen hab ich nun. Den Duft mag ich nicht wirklich. Aber bei dem Preis ist man ja quasi zum aufbrauchen gezwungen. Waschen tun sie schon gut, selbst sportwaesche duftet nicht mal minimal nach Schweiß. Brauche sie nun hauptsächlich bei meinem Freund zuhause auf :).
    Nimm doch einfach mal zwei bei der Sportwäsche. Dann geht es schneller. ;)

  31. #351
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Würde ich aber nur machen wenn die Maschine voll geladen ist. Sonst wäre es eine sinnlose, grobe Überdosierung. Die Pods haben ja an sich schon einen heftige Duftintensität auch wenn man nur einen nimmt. Bei Zweien wäre glaube ich bei geringer Wäschemenge kaum eine Steigerung wahrnehmbar, weil eben es schon bei einem Pod heftig duftet.

  32. #352
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Würde ich aber nur machen wenn die Maschine voll geladen ist. Sonst wäre es eine sinnlose, grobe Überdosierung. Die Pods haben ja an sich schon einen heftige Duftintensität auch wenn man nur einen nimmt. Bei Zweien wäre glaube ich bei geringer Wäschemenge kaum eine Steigerung wahrnehmbar, weil eben es schon bei einem Pod heftig duftet.
    Ja, wahrscheinlich. Du hast Recht. Bei.Persil ist das aber nicht sehr stark.

  33. #353
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Seit ich die neue Maschine habe wasche ich vermehrt nun auch mit 20° ;)

    Ich hatte bei der Beko vorher nur ein einzelnes Programm was 20° hatte und das nur für 2,5KG Wäsche, jetzt kann ich ja überall 20° wählen ;)

    Die Energie die man von 30° auf 20° nochmal spart ist ja echt ne Menge und ob 20 oder 30° macht ja was bakterien oder Hygiene angeht eh keinen Unterschied, die werden ja sowieso nur bei 60° wirklich abgetötet ;)

    Und ist ja wenn man nicht krank ist sowieso nicht nötig, die meisten werden ja einfach durchs Waschen schon rausgespült. Auf jeden Fall sind 20° echt noch schonender zur Wäsche merke ich.


    Ein Freund von mir lebt ja seit 3 Jahren in Spanien und da ist eigentlich inzwischen sogar 15° schon Standard geworden, für die meisten im EU Ausland ist das ja normal, wir deutschen waschen ja eigentlich eh immer noch viel zu warm

    Handtücher, Bettwäsche und Unterwäsche bleiben natürlich bei 40-60° mit VWM bei mir, aber alles andere ist inzwischen bei 20-30°

  34. #354
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mir gestern mal das VWM Compact Pulver von Lidl gekauft. Dachte probiere es mal, nachdem ich so begeistert von den Caps war.

  35. #355
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von Lidl möchte ich mal das normale VWM Pulver testen (big box).

  36. #356
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also ich merke echt das die Waschmaschine einen Riesen Anteil an der Wäschepflege hat, schlecht formuliertes Waschmittel was bei meiner alten Maschine die Wäsche echt hart und rau gemacht hat, ist bei der neuen auch super weich und gepflegt.

    Sicher auch ein Grund wieso viele hier so unterschiedliche Meinungen zur Pflege ect. haben ;)

  37. #357
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran: Was testest du gerade? :)

  38. #358
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, da sagst Du was mit der Maschine und der Pflege, deshalb war ich ja so verzweifelt mit meiner damaligen Wassersparsinn-Miele, jetzt ist es zwar um einiges besser, aber auch noch nicht ganz optimal... Deine Maschine muss ich mir unbedingt merken, falls meine mal den Geist aufgeben sollte

    Habe heute endlich ein italienisches Wami-Regal durchstöbert, es war total interessant, Persil heißt lustigerweise Dixan (das wisst Ihr ja alles schon, für mich ist es noch ganz neu ), Perwoll heißt Perlana und es gibt gefühlt mehr bleichehaltige Vollwamis als Colorwamis. Es gibt Persil (bzw. Dixan ) Lavendel Duo Caps, die hätte ich gerne mitgenommen, aber sie enthalten BM Und dann gab es noch die PG Dash Pods, sind die einen Test wert? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, sie wären nicht so dolle, oder irre ich mich da?

  39. #359
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, also meine Maschine kann ich nur empfehlen, ich kann bisher überhaupt nix negatives zu ihr sagen ;)

    Und die P&G Dash Pods waren Mist damals, fand sie auch vom Duft für P&G echt schlecht, würde ich nicht empfehlen, da sind die Ariel und Lenor Pods schon viel besser ;)

  40. #360
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Shaoran!!!! Von den Dash Pods lasse ich dann auf jeden Fall die Finger, habe gerade mal auf info-pg nachgeschaut, kein Farbschutz und nur drei Enzyme, dafür optische Aufheller, dann noch kein guter Duft, die müssen nicht mit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.