Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 272 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gern geschehen.
    Ach, ich hatte das auch mal. Da war sogar der Salat im Gemüsefach dezent angefroren.

  2. #2482
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab heute mal das neue Ariel VWM Pulver ausprobiert und bin begeistert. Das riecht viel frischer als der Vorgänger und auch langlebiger. Der Duft ist eigentlich fast der gleiche eben nur frischer und beim Waschen riecht das ganze Bad danach, was kaum ein Waschmittel schafft. Außerdem riecht man die Bleiche kaum noch raus. Beim Vorgänger find ich hat man nur beim Kochwaschgang die Bleiche gerochen und so nen komischen Unterton der hier jetzt weg ist.

  3. #2483
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal das neue Ariel VWM Pulver ausprobiert und bin begeistert. Das riecht viel frischer als der Vorgänger und auch langlebiger. Der Duft ist eigentlich fast der gleiche eben nur frischer und beim Waschen riecht das ganze Bad danach, was kaum ein Waschmittel schafft. Außerdem riecht man die Bleiche kaum noch raus. Beim Vorgänger find ich hat man nur beim Kochwaschgang die Bleiche gerochen und so nen komischen Unterton der hier jetzt weg ist.
    Ist das das Kompakt Pulver? Oder die große Packung?

  4. #2484
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die große wurde nochmals überarbeitet. Gibt es aber auch in klein bei DM. Die haben ja jetzt die Pulver anstelle des Compact Pulver.

  5. #2485
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Die große wurde nochmals überarbeitet. Gibt es aber auch in klein bei DM. Die haben ja jetzt die Pulver anstelle des Compact Pulver.
    Ach so, du hast den kleinen Karton bei DM geholt? Wie viele WL sind da drin? :)

  6. #2486
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Die große wurde nochmals überarbeitet. Gibt es aber auch in klein bei DM. Die haben ja jetzt die Pulver anstelle des Compact Pulver.
    Die hatten ja das normale Pulver, glaube ich, Anfang diesen Jahres überarbeitet...mit dem Aufdruck 'Neuer Frischeduft'. Hast du den Eindruck das P&G nochmals dran geschraubt haben, oder wie war das gemeint?

  7. #2487
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau, der Duft wurde nochmals überarbeitet. Ich hab bei Lidl die 110er Packung gekauft. Bei DM gibts die glaube mit 24 WL.
    Ansich riecht das Pulver am verschlossen Karton sogar schwächer, aus der Packung gleich aber an der Wäsche kommt der eigentlich Frischeduft jetzt viel stärker raus. Man riecht ihn wie gesagt im gesamten Bad während des Waschens ohne die Bleiche so stark zu riechen (bei 60-90 Grad Wäsche riecht man die Bleiche sonst immer stark raus finde ich). Die fertige Wäsche hat jetzt tatsächlich einen sehr frischen Geruch. Der Duft ist nicht grundlegend anders, er riecht eben nur feiner/frischer und stärker. Ich fand vorher hat es an der Wäsche fast garnicht geduftet obwohl es aus der Packung an sich stärker roch.
    Erkennen lassen sich die neuen Packungen, dass der Aufdruck „Neuer Frische-Duft“ fehlt und dass Isoeigenol nur noch in den Gefahrenhinweisen steht und nicht mehr bei den Inhaltstoffen.
    Geändert von ArielleirA (19.12.2019 um 00:14 Uhr)

  8. #2488
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heißt das Ariel VWM Pulver weiterhin "Strahlend Rein"?

  9. #2489
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja heißt weiterhin so. Schau mal auf der DM Seite, da siehst du es. Es wurde nur „Neuer Frische-Duft“ entfernt und bei meiner großen Packung fehlt komischer Weise auch der Aufdruck „Entfernt selbst hartnäckige Flecken“, warum auch immer.

  10. #2490
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vllt entfernt es jetzt keine Flecken mehr bei der 1. Anwendung

  11. #2491
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Genau, der Duft wurde nochmals überarbeitet. Ich hab bei Lidl die 110er Packung gekauft. Bei DM gibts die glaube mit 24 WL.
    Ansich riecht das Pulver am verschlossen Karton sogar schwächer, aus der Packung gleich aber an der Wäsche kommt der eigentlich Frischeduft jetzt viel stärker raus. Man riecht ihn wie gesagt im gesamten Bad während des Waschens ohne die Bleiche so stark zu riechen (bei 60-90 Grad Wäsche riecht man die Bleiche sonst immer stark raus finde ich). Die fertige Wäsche hat jetzt tatsächlich einen sehr frischen Geruch. Der Duft ist nicht grundlegend anders, er riecht eben nur feiner/frischer und stärker. Ich fand vorher hat es an der Wäsche fast garnicht geduftet obwohl es aus der Packung an sich stärker roch.
    Erkennen lassen sich die neuen Packungen, dass der Aufdruck „Neuer Frische-Duft“ fehlt und dass Isoeigenol nur noch in den Gefahrenhinweisen steht und nicht mehr bei den Inhaltstoffen.
    Gibt es den Karton aktuell noch bei Lidl? Dann würde ich auch mal gucken. :)

  12. #2492
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ist immer noch BM darin?

  13. #2493
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ninnie: Ja, ist es.

  14. #2494
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die gibt es seit ca nem Monat bei Lidl in der neuen Form. Die haben auch die flüssigen mit 110 WL. Die hatte ich aber schon vor 3 Wochen gekauft für 16 €. Jetzt kosten alle nur noch 13€. Also ich war die Woche das Pulver kaufen und da gab es nicht mehr so viele. Schau einfach mal nach, vielleicht ist bei dir ja auch noch ganz viel Auswahl da.

    Die flüssigen sind jetzt übrigens auch ohne den Aufdruck „Neuer Frische-Duft“, da wurde aber nix verändert.

  15. #2495
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Die gibt es seit ca nem Monat bei Lidl in der neuen Form. Die haben auch die flüssigen mit 110 WL. Die hatte ich aber schon vor 3 Wochen gekauft für 16 €. Jetzt kosten alle nur noch 13€. Also ich war die Woche das Pulver kaufen und da gab es nicht mehr so viele. Schau einfach mal nach, vielleicht ist bei dir ja auch noch ganz viel Auswahl da.

    Die flüssigen sind jetzt übrigens auch ohne den Aufdruck „Neuer Frische-Duft“, da wurde aber nix verändert.
    Ich hab eben bei Lidl mal dran geschnuppert, duftet super! Wenn mein Bali leer ist werde ich das kaufen. Danke für den Tipp. :)

  16. #2496
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    PS: wie ist denn die Reinigungskraft? ähnlich gut wie Persil und kompakt Waschmittel?

  17. #2497
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @ninnie: Ja, ist es.
    Danke Dufto!!!

  18. #2498
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat schon jemand die Persil Eco Power Bars getestet? :)

    https://www.amazon.de/Persil-Power-B...xpY2s9dHJ1ZQ==

  19. #2499
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sind quasi Tabs mit wasserlöslicher Schutzfolie drum, wie bei Spülmaschinentabs und Co.
    Ist die Formel schon online?

  20. #2500
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab gerade mal auf der Henkel-Page nachgeschaut. Formel ist noch nicht online. Dafür aber eine Formel für ein neues Flüssigwaschmittel...Persil Green Power...heißt es...hat 4 Enzyme (Subtilisin, Lipase, Amylase und Mannanase) und ist ein Universal-Gel.

  21. #2501
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Uiuiuiuiui, Neuerungen bei Persil!!!!!! Danke Shaoran und Dufto für die Infos!!!!!!! Die Bars hören sich interessant an, quasi eine Art Discs/Caps/Pods nur mit gepresstem Pulver statt Flüssigwami gefüllt...

    Aber was dieses "für alle Farben (Schwarz, Weiß, Bunt) geeignet" wohl bedeutet? Wahrscheinlich, dass es kein Bleichmittel enthält, dafür evtl. optische Aufheller? Bin gespannt auf die Formel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und sie geben sich umweltfreundlicher...

  22. #2502
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Power Bars haben keine Bleiche genau, daher sind sie quasi der Ersatz der Mix Caps sozusagen, die ja auch keine Bleiche hatten trotz Pulver.

    Optische Aufheller sind (leider) auch nicht enthalten ;)

  23. #2503
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hast du sie schon getestet shaoran? Oder eine Packung gefunden?
    Edit: Hab die Inhaltsstoffangabe auf amazon (bei den Bildern) gelesen.
    Es ist tatsächlich kein Bleichmittel in den Eco Power Bars enthalten. Inhaltsstoffe: 15-30% Zeolithe, 5-15% anionische Tenside, <5% nichtionische Tenside, Phosphonate, Polycarboxylate, Weitere Inhaltsstoffe: Duftstoffe (Hexyl cinnamal, Benzyl salicylate,Citronellol, Linalool), Enzyme
    Geändert von Dufto (20.12.2019 um 14:16 Uhr)

  24. #2504
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Finde den Preis bei amazon (8,49€ für 28WL) aber ganz schön happig. Dafür das es "nur" gepresstes (Color)Pulver ist. Das würde einen Preis von 0,30Cent pro WL ausmachen. Ist mir persönlich zu teuer für normales Pulver. Aber ich denke, der normale Verbraucher wird das Produkt aufgrund seiner besseren Umweltbilanz gut annehmen.

  25. #2505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    In der Schweiz gibt es schon ein Persil Eco Gel.
    Vielleicht ist das sowas wie das Persil Green Power?

  26. #2506
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mal schauen wann sie hier erhältlich sind :)

  27. #2507
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bin total gespannt

  28. #2508
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Interessante news @shaoran
    Bin gespannt, ob die persil tabs im Gegenzug eingestellt werden......(gibt es hier auch nur noch bei Kaufland)
    Geändert von Motobiene (21.12.2019 um 12:47 Uhr) Grund: Zu dicke Finger :-(
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #2509
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Persil Tabs bekommt man leider echt selten (finde die immer nur auf amazon bzw online). Dabei sind die total praktisch für Reisen und Co. Ist halt klassisches Persil Universalpulver in gepresster Form.

  30. #2510
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    PS: wie ist denn die Reinigungskraft? ähnlich gut wie Persil und kompakt Waschmittel?
    Ich finde die Reinigungsleistung super, genau wie vorher schon. Seit der Umstellung Anfang diesen Jahres ist es mein VWM in Pulverform. Es wird eventuell weniger gut wachen, wie Persil oder das kompakte, da es weniger Bleiche hat. Enzyme und Tenside sind auch etwas weniger als bei Persil oder Ariel Compact aber seit der Umstellung Anfang des Jahres wie gesagt, muss irgendwas verbessert wurden sein, da es für mich keinen merkbaren Unterschied mehr zur Konkurrenz oder dem kompakten gibt. Außerdem wird die Wäsche schön weich und mir sagt der geringere Bleichanteil auch mehr zu. Ich hab nix wirklich weißes bis auf wenige Teile und die wasche ich nicht extra und Ariel Compact zum Beispiel, war mir da irgendwie immer zu aggressiv und falls ich wirklich mal mehr Bleiche denke zu brauchen, nehm ich einfach mal die doppelte Dosierung.

    Noch mal kurz zusammengefasst, seit Anfang des Jahres super Waschergebnisse und mein Standart VWM Pulver und die neueste Version jetzt seit Ende des Jahres mit noch frischerem Duft.
    Die Version vor der großen Umstellung Anfang diesen Jahres hatte mich allerdings nie überzeugen können, weder vom Duft, noch von der Reinigung.

  31. #2511
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wandere auch die ganze Zeit an den 2 Kartons bei dm vorbei von den 2 Ariel Pulvern, werde wohl demnächst auch mal zuschlagen, aber bin grade auch nur am aufbrauchen erstmal und hab schon dratisch reduzieren können meinen Vorrat ;)

  32. #2512
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reinigungsleistung super, genau wie vorher schon. Seit der Umstellung Anfang diesen Jahres ist es mein VWM in Pulverform. Es wird eventuell weniger gut wachen, wie Persil oder das kompakte, da es weniger Bleiche hat. Enzyme und Tenside sind auch etwas weniger als bei Persil oder Ariel Compact aber seit der Umstellung Anfang des Jahres wie gesagt, muss irgendwas verbessert wurden sein, da es für mich keinen merkbaren Unterschied mehr zur Konkurrenz oder dem kompakten gibt. Außerdem wird die Wäsche schön weich und mir sagt der geringere Bleichanteil auch mehr zu. Ich hab nix wirklich weißes bis auf wenige Teile und die wasche ich nicht extra und Ariel Compact zum Beispiel, war mir da irgendwie immer zu aggressiv und falls ich wirklich mal mehr Bleiche denke zu brauchen, nehm ich einfach mal die doppelte Dosierung.

    Noch mal kurz zusammengefasst, seit Anfang des Jahres super Waschergebnisse und mein Standart VWM Pulver und die neueste Version jetzt seit Ende des Jahres mit noch frischerem Duft.
    Die Version vor der großen Umstellung Anfang diesen Jahres hatte mich allerdings nie überzeugen können, weder vom Duft, noch von der Reinigung.
    Danke für den Bericht. Wie lange hält der neue Duft an der Wäsche? Im Schrank? Fand den Duft nämlich auch Klasse. :)

  33. #2513
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt exklusiv im E-Center eine neue Softlan Sorte, "Tropische Frische".

    Der ist mega frisch und hammer für mich auf Anhieb der beste Softlan Spüler aller Zeiten, und auch total Unisex vom Duft :)

  34. #2514
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nach dem waschen verbessere ich mich nochmal, nicht der beste Softlan Spüler aller Zeiten für mich, sondern allgemein einer der besten Weichspüler die ich bisher kennengelernt habe.

    Er duftet so frisch, tropisch, aquatisch und fast wie ein mir bekanntestes Männerparfüm, echt der Hammer, der hat mich echt umgehauen heute.

  35. #2515
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Welches Parfüm meinst Du, Shaoran ?

  36. #2516
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das fällt mir leider nicht ein, sonst hätte ich es geschrieben :)
    Aber definitiv eins was ich auch mal genutzt hatte irgendwann ne Zeit lang, aber ich komme nicht drauf.

    Aber der sollte unbedingt überall erhältlich sein und keine exklusive Sorte, echt toll.

  37. #2517
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Schade, dass man noch keine Duftproben posten kann

    Hab' gestern im DM mich mal wieder nicht beherrschen können und habe das “neue“ Ariel VWM Pulver sowie das DM Color Pulver gekauft.
    Mit dem Ariel wasche ich jetzt gleich Vorhänge, und die hänge ich zu trocknen dann gleich wieder im Wohnzimmer an den Stangen auf - ich bin gespannt wie lange der Duft dann hält.

    Welches Wami war nochmal das mit dem Kaugummi-Duft ? Domol color ? Finde den Beitrag leider nicht mehr.

    Einen schönen 4. Advent euch allen 🔔

  38. #2518
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @carlos herrchen. Es war das domol VWM aber die Testsiegerversion. Die ist leider kaum noch erhältlich. Wie das neue domol VWM duftet weiß ich leider nicht

  39. #2519
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Dufto.
    Naja, jetzt weiß ich wenigstens schon im alten Jahr, welchen Vorsatz für's neue Jahr ich gleich über den Haufen werfen kann: “zwei Packungen Wami aufbrauchen, dafür eine nachkaufen“.
    Kaugumigeruch könnte mir nämlich gut gefallen aber ich denke das ich keine alte Packung mehr bekommen werde. Die DM hier sind recht groß und immer gut besucht - aber wenns die alte Version noch gibt...

    Die Ariel-Vorhänge hängen und trocknen vor sich hin
    Also das neue Ariel VMW Pulver hätte ich, ehrlich gesagt nicht gekauft wenn es nur um den Geruch aus dem Karton ginge. Denn der riecht etwas chemisch finde ich, ganz anders als die Compact Pulver, die Ariel-Note kommt aber gut durch. Auch die laufende Maschine riecht nicht so gut wie beim Compact finde ich, aber ich wasche erst noch ein paar mal damit. Die letzte Zeit hatte ich FlüssigWami (Burti blau) verwendet, nicht dass da noch Reste in der Maschine sind...
    Mal abwarten wie der Duft sich so entwickelt.

  40. #2520
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    Danke Dir Dufto.
    Naja, jetzt weiß ich wenigstens schon im alten Jahr, welchen Vorsatz für's neue Jahr ich gleich über den Haufen werfen kann: “zwei Packungen Wami aufbrauchen, dafür eine nachkaufen“.
    Kaugumigeruch könnte mir nämlich gut gefallen aber ich denke das ich keine alte Packung mehr bekommen werde. Die DM hier sind recht groß und immer gut besucht - aber wenns die alte Version noch gibt...

    Die Ariel-Vorhänge hängen und trocknen vor sich hin
    Also das neue Ariel VMW Pulver hätte ich, ehrlich gesagt nicht gekauft wenn es nur um den Geruch aus dem Karton ginge. Denn der riecht etwas chemisch finde ich, ganz anders als die Compact Pulver, die Ariel-Note kommt aber gut durch. Auch die laufende Maschine riecht nicht so gut wie beim Compact finde ich, aber ich wasche erst noch ein paar mal damit. Die letzte Zeit hatte ich FlüssigWami (Burti blau) verwendet, nicht dass da noch Reste in der Maschine sind...
    Mal abwarten wie der Duft sich so entwickelt.
    Hast du denn ganz sicher die neue Version gekauft, die hier empfohlen wurde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.