Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 272 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich überlege nun auch das Shetlan mal zu testen. Ich lieb ja auch das Feinwaschmittel. Wenn das vwm genauso duftet, wäre ich glücklich.

  2. #1682
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich überlege nun auch das Shetlan mal zu testen. Ich lieb ja auch das Feinwaschmittel. Wenn das vwm genauso duftet, wäre ich glücklich.
    Epi, hat das Feinwami von Shetlan Cellulase drin? Ich bin auf der Suche nach einem Feinwami ohne Cellulase.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  3. #1683
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Epi, hat das Feinwami von Shetlan Cellulase drin? Ich bin auf der Suche nach einem Feinwami ohne Cellulase.
    Sorry, das weiß ich leider nicht.

  4. #1684
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ chiara
    Coral enthält keine Cellulase.

  5. #1685
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mal gute Nachrichten aus dem Wami-Bereich: Heute Morgen bei dm habe ich gesehen, dass das Denkmit Color Pulver Midnight Secrets den Aufdruck "Limited Edition" nicht mehr trägt, es ist also sehr wahrscheinlich ins Standardsortiment aufgenommen worden, das wurde in den Rezensionen öfter gewünscht, und vielleicht hatte es gute Verkaufszahlen

  6. #1686
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir ist das Dr. Beckmann Oxy Magic plus Pulver eingezogen. Das Interessante daran ist, dass man es nicht nur als Waschkraftverstärker und Bleichmittel, sondern auch als Haushaltsreiniger verwenden kann. Mittelfristig möchte ich außerdem auf Vollwaschpulver verzichten und stattdessen wieder Colorpulver bzw. Flüssigwaschmittel mit Bleichmittel aufwerten.

  7. #1687
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, das ist ja eine geniale Idee, so könnte man diese blöden optischen Aufheller umgehen, aber durch das Bleichmittel trotzdem weiße und hygienisch saubere Wäsche bekommen...
    Welches Bleichmittel kann man da nehmen? So ein Oxipulver? Danke Dir!!!

  8. #1688
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wieso willst du denn optische Aufheller umgehen?

  9. #1689
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das versteh ich auch nicht, ich bin inzwischen richtiger Fan von optischen Aufhellern auch bei Buntwäsche, sieht einfach besser aus in meinen Augen.
    Nun kann ich auch verstehen wieso immer mehr Color Waschmittel optische Aufheller bekommen haben :)

  10. #1690
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich finde opt. Aufheller jetzt auch nicht schlimm, aber wegen der Umwelt und Hautverträglichkeit (Kind) und weil sie ja eigentlich unnötig sind, weil sie keine Reinigungsfunktion haben Ich will nicht komplett darauf verzichten, finde es einfach nur charmant, wenn sie mal nicht dabei sind

  11. #1691
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    wegen der Umwelt und Hautverträglichkeit (Kind)
    Also ehrlich gesagt verstehe ich dich in diesem Punkt nicht. Beim Thema Isoeugenol, was ja nachgewiesen hautsensibilisierend und hochallergen wirkt, meintest du noch, dass es wohl nicht so schlimm sei, solange die Wäsche gut gespült wird. Aber optische Aufheller, bei denen überhaupt keine klaren Ergebnisse zur Wirkung auf den menschlichen Organismus vorliegen und mir auch nicht bekannt wäre, dass sie öffentlich in der Kritik stehen, möchtest du dann plötzlich meiden?

    Ich finde das generell sehr merkwürdig, wie häufig hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Alles, was lediglich im Verdacht steht (wie z.B. BM), wird sofort boykottiert und schlechtgeredet, und bei eindeutig nachgewiesen schädlichen Substanzen heißt es dann, die Dosis mache das Gift, es sei am Ende vermutlich gar nicht so schlimm, wie man immer meint, und man könne ja sowieso nicht alles kontrollieren.

    Das soll nicht als persönlicher Angriff gemeint sein, aber auffällig finde ich das schon.

  12. #1692
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @argon: Gibt es einen bestimmten Grund warum du mittelfristig auf VWM verzichten willst? Frage aus reinem Interesse ;)

  13. #1693
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich finde Isoeugenol auch definitiv nicht gut, das ist vielleicht falsch rübergekommen...

    Optische Aufheller finde ich nicht so schlimm wie Isoeugenol und erst recht nicht wie BM (das hat erwiesenermaßen im Tierversuch zu Schrumpfhoden und Totgeburten geführt, natürlich in einer höheren Dosis, aber das ist ja nochmal schlimmer als eine Allergie (die aber auch sehr schlimm ist) bzw. ein Zeichen dafür, dass es zellschädigend sein könnte, Ökotest wertet bei Verwendung von BM stark ab. Sowas will ich einfach nicht in einem Wami, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

    Ich schrieb ja auch, dass ich optische Aufheller nicht komplett meiden will, es nur charmant finde, wenn sie mal nicht dabei sind

  14. #1694
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P. S. Ich werde auch meine OA-haltigen Vollwamis weiter nutzen, fand die Idee nur nicht schlecht, mal Bleiche zu einem Colorwami zu geben, um mal (nicht immer) keine OAs dabei zu haben Ich verteufle sie nicht, finde sie nur überflüssig

  15. #1695
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    @ chiara
    Coral enthält keine Cellulase.
    Vielen Dank dir für die Info.
    Sind alle Sorten von Coral ohne Cellulase, bzw, kannst du mir sagen, welche es sind?


    Ninnie, ich finde es total okay, dass du gewisse Stoffe meiden möchtest und das darf doch jeder für sich entscheiden.

    Im Übrigen ist auch nicht automatisch alles harmlos, nur weil es nicht auf einer Liste bedenklicher Stoffe steht.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  16. #1696
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @argon: Gibt es einen bestimmten Grund warum du mittelfristig auf VWM verzichten willst? Frage aus reinem Interesse ;)
    Mir gefällt der Duft bei flüssigen Waschmitteln bzw. Colorpulver oft einfach besser, somit würde ich mir die diesbezüglichen Kompromisse ersparen. Außerdem habe ich so den Vorteil, dass ich das Bleichmittel nach Bedarf dosieren kann. Meine schwarze Unterwäsche braucht ja nicht unbedingt dieselbe Menge Bleichmittel wie meine weißen Geschirrtücher, auf die zusätzliche Hygiene möchte ich aber trotzdem nicht verzichten.

    Mittelfristig deshalb, weil das Persil Universal noch brav aufgebraucht wird.

  17. #1697
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke argon für deine Antwort. Das du die meisten Colorwamidüfte besser findest als VWM-Düfte habe ich mir schon gedacht ;)

  18. #1698
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dir für die Info.
    Sind alle Sorten von Coral ohne Cellulase, bzw, kannst du mir sagen, welche es sind?
    Die flüssigen Coral enthalten alle keine Cellulase.

  19. #1699
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für Eure Infos zu den Teelichtern. Dann schaue ich erneut bei DM....

  20. #1700
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shetlan supercompact vwm test : kaum Duft und der ist auch nicht dolle da lob ich doch wieder mal meine Mobi-Mischung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #1701
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    wie viele verschiedene Produkte nutzt ihr in Haushalt? Also zum reinigen in Bad, Küche usw. Ich frage, weil ich überlege ob ich da noch Produkte reduzieren kann. Aktuell habe ich Kalkreiniger, Badreiniger, WC Reiniger, Küchenreiniger, Bodenreiniger (einen für Parkett, einen für Fließen), essigreiniger, Essig EssEnz, Scheuermilch.

  22. #1702
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    wie viele verschiedene Produkte nutzt ihr in Haushalt? Also zum reinigen in Bad, Küche usw. Ich frage, weil ich überlege ob ich da noch Produkte reduzieren kann. Aktuell habe ich Kalkreiniger, Badreiniger, WC Reiniger, Küchenreiniger, Bodenreiniger (einen für Parkett, einen für Fließen), essigreiniger, Essig EssEnz, Scheuermilch.
    Ich benutze Meister Propper Badreiniger für fast alles in Küche und Bad.
    Wc Reiniger von Bref.
    Für den Boden Ajax Lila.
    Für Fenster Frosch Spiritus Glasreiniger.
    Abspülen , Pril.
    Abrazo Stahlschwämme sind auch sehr praktisch.

    Mehr hab ich nicht.
    Reicht vollkommen.

  23. #1703
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Für‘s Bad hab ich Biff Hygiene Total und Mr. Proper. Klo Biff Ozean irgendwas, Einhänger WC Frisch Kraft Aktiv.
    Für die Küche Spüli LE vom Aldi, Glasreiniger von Frosch, Zitronensäure, Essigessenz, Mr. Muscle StahlFix, Backofenspray (steht aber nur rum).
    Ich nehm auch gerne mal den Dr. Beckmann‘s Putzstein, um Badewanne und anderes (Fensterrahmen, Backofengehäuse, Küchenschränke) ordentlich zu schrubben.
    Für die Böden (Vinyl und Laminat) nehm ich Poliboy Parkett&Laminat feuchte Tücher, für Fliesen so nen blauen Allzweckreiniger vom Aldi.

  24. #1704
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    für das bad: biff badreiniger.
    toilette:biff wc total.
    waschbecken und badewanne:scheuermilch.
    küche:essigreiniger von aldi,putzstein für ceranfeld und manchmal für die edelstahlspüle.
    spülmittel: fairy.
    fenster putzen:manchmal mit wasser und spüli, oder mit dem kärcher fenstersauger.
    parkett: mit parkettreiniger von aldi.
    fliessen im bad und küche mit dem dampreiniger von vileda vom lidl. das teil ist der hammer und bin sehr zufrieden damit.

  25. #1705
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    war heute im kaufland(das erste mal)und habe dort das vwm eigenmarke von kaufland geholt, ebenfalls ist das vwm pulver lenor ins körbchen gewandert.
    bin gespannt, ob diesmal duft an der wäsche bleibt. die hoffnung stirbt zuletzt.
    von aldi habe ich mir das limitierte testangebot von den finish quantum, für 1.99euro geholt, hatte ich noch nie.

    normalerweise habe ich pulver und tabs vom aldi und bin zufrieden damit.

    wonach duftet denn das kaufland waschmittei?

  26. #1706
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nutze im
    Bad: Badspray von Lidl, WC Reiniger wechsel ich immer mal, im Moment ist es Biff, feuchte Allzwecktücher für dir Toilette, Allzweckreiniger zum putzen von Wandfliesen, allen Oberflächen usw.
    Küche:Allzweckreiniger, manchmal Scheuermilch, habe noch so ein Fettspray von Viss, ist wirklich sehr gut, aber brauche es sehr selten, genau so wie Backofenreiniger
    Staubtücher von Swiffer habe ich auch noch, benutze ich im Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Flur. Wische aber auch dort regelmäßig nass/feucht.
    Habe einen Allzweckreiniger den ich auch für alle Böden verwende, meist von General. Besitze noch einen Grill Reiniger von Viss, Danklorix, Glasreiniger von denkmit und so ein Polsterspay von Lidl aber das alles nutze ich kaum.
    Fenster putze ich auch mit Allzweckreiniger, bzw die Scheiben nur mit einen kleinen spritzter Spüli (von denkmit), habe so teuereTücher, die sind super, da braucht man kaum bis eigentlich gar kein Putzmittel/Spüli.

  27. #1707
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So.... ich melde mich auch mal wieder hier.....

    Nachdem ja einige hier so begeistert von dem Kaufland Vollwaschmittel sind und ich ja ständig Waschmittel für die Arbeit mitkaufen muss, habe ich es einfach mal am Mittwoch mitgenommen.
    Natürlich kam es auch bei den Wäschebergen am Tag sofort zum Einsatz.

    Beutel aufgeschnitte und leider kam dann auch die Ernüchterung... den Duft empfinde ich als ehr belanglos und nicht ausgereift.
    An der gewaschene Wäsche ist er kaum noch vorhanden und im trockenem Zustand erst recht nicht mehr.
    Die Wäsche fühlte sich aber sehr weich und gepflegt an. Das muss ich aber auch positiv anmerken.

    Alles in Allem muss ich eh immer die großen Tonnen kaufen, da es einfach zuviel Wäsche in der Woche gibt.


    Ich bin immernoch von dem Frosch Waschmittel begeistert. Es riecht angenehm, nicht zu stark und es enthät kein Mikroplastik.

    Ich glaube ich bin mitlerweile zu nem kleinen ÖKO mutiert

    Hate eigentlich hier schonmal jemand das Ecover Waschmittel color Pulver?

  28. #1708
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=Miele75;12420507]

    Beutel aufgeschnitte und leider kam dann auch die Ernüchterung... den Duft empfinde ich als ehr belanglos und nicht ausgereift.
    An der gewaschene Wäsche ist er kaum noch vorhanden und im trockenem Zustand erst recht nicht mehr.
    Die Wäsche fühlte sich aber sehr weich und gepflegt an. Das muss ich aber auch positiv anmerken.

    bin ich ganz deiner meinung. schade, wieder kein duft

  29. #1709
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Miele, ich hatte nur das ecover Lavendel color .
    Falls es noch ein anderes gibt, weiss ich es nicht.

    Ich fand es fühlte sich nach dem Waschen sehr sauber an.
    Allerdings bleibt leider kaum Duft übrig.
    Und ich hab eigentlich nie Duft Probleme.

  30. #1710
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, verwende ich das kaufland wami auch nur als Mischung mit persil MP. Erst DANN finde ich den Duft genial woran das liegt, kann ich nicht sagen, aber es ist so. Gut zum Dufttuning eignet sich auch das Kaufland Eigenmarken flüssig Feinwami
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1711
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Die flüssigen Coral enthalten alle keine Cellulase.
    Danke, dann werde ich mich bei Neukäufen an Coral orientieren und diese Produkte probieren.

    Weiß jemand, ob in Blackwamis auch Farbe drin ist, oder ob man die auch bedenkenlos für orange oder auch für helle Sachen nehmen kann?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  32. #1712
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Blackwamis sind meistens reine Colorwamis. Kannst du auch bedenkenlos für andere Farben nehmen

  33. #1713
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern 2 Maschinen Bettwäsche gewaschen und jeweils einige Handtücher mitgewaschen.
    Eine Ladung mit den Persil Discs, eine Ladung mit Ariel flüssig VWM.

    Also der Unterschied ist enorm.
    Die Wäsche mit den Discs ist viel weicher und gepflegter, auch der Duft ist viel angenehmer und die Waschkraft ist auch viel besser. Mein Favorit ist ganz klar Persil. Da nehme ich den höheren Preis der Discs gerne in Kauf.
    Nach deinem positiven Bericht habe ich heute auch mal die Discs in den Einkaufswagen gepackt. :)

  34. #1714
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Blackwamis sind meistens reine Colorwamis. Kannst du auch bedenkenlos für andere Farben nehmen
    Danke für die Info, Dufto!

    Epi, ich bin gespannt, wie du die Discs beurteilst.
    Bei mir sind sie absolute Favoriten.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  35. #1715
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Dufto!

    Epi, ich bin gespannt, wie du die Discs beurteilst.
    Bei mir sind sie absolute Favoriten.
    Mischt du zu den Discs noch was dazu? Oder nimmst du die pur?

    Übrigens, für alle Henkel Fans zur Zeit läuft wieder die Aktion Familienrabatt. Vier Produkte kaufen, 4 Euro sparen.

  36. #1716
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich mische nichts dazu, nehme die pur.
    Die haben genug Waschkraft und auch genug Duft, der mir auch noch gut gefällt.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  37. #1717
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, verwende ich das kaufland wami auch nur als Mischung mit persil MP. Erst DANN finde ich den Duft genial woran das liegt, kann ich nicht sagen, aber es ist so. Gut zum Dufttuning eignet sich auch das Kaufland Eigenmarken flüssig Feinwami
    Ja ich weiß Mobi.... Nur ich dachte es hätte schon von sich aus einen angenehmeren Duft. Nunja die Packung ist ja eh in einer Woche wieder weg...

  38. #1718
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich mische nichts dazu, nehme die pur.
    Die haben genug Waschkraft und auch genug Duft, der mir auch noch gut gefällt.
    Ich bin so gespannt. Weil die anderen ja schrieben, dass kein Duft bleibt. :)
    Ich hab Universal Discs gekauft.

  39. #1719
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, ich habe auch die Universal und bei mir bleibt reichlich Duft über.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  40. #1720
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Epi, ich habe auch die Universal und bei mir bleibt reichlich Duft über.
    Ich hab die color und bei mir duftet es dezent.
    Hab letztens ein Shirt aus dem Schrank genommen, da konnte ich noch riechen dass es die discs waren.
    Wenig, aber es hatte noch was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.