Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 179 von 272 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
  1. #7121
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, hast oft verstopften abfluss, was schmeißt du denn hinein? weil die üblichen fettanlagerungen die sich sammeln bekommt man eben schon mit spüli und heißem wasser weg. ansonsten sind die hausmittel oft heftiger zu den kunststoffrohren als flüssige rohrreiniger die haare usw auflösen...nur pulversachen wäre ich vorsichtig mit reinkippen, wenn man pech hat klumpt und härtet das aus.
    Oft verstopft ist bei mir nix. Ich beuge mit dem Rohrreiniger von Aqua Clean vor.
    Allerdings habe ich im Bad immer Schwierigkeiten trotz Vorkehrungen.
    Und genau wie du es schreibst, mit dem Pulver ist das so ne Sache.
    Ich probiere heute oder morgen mal Spüli und heisses Wasser aus und berichte euch.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  2. #7122
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Bei mir duften die vwm und die Sensi MPs eher dezent, aber auch nach dem Trockner noch wahrnehmbar, die Color MPs duften bei mir ziemlich dolle, ich hab aber auch weiches Wasser und noch die Tiefenrein-Version, noch nicht Tiefenrein Plus...

    Es gibt neue Wami-News bei dm, ein neues Denkmit Color Pulver in der Big Box (100 WL), das glaube ich von Dalli ist, weil es genau die Dalli-Dosierung hat (also ein Kompaktpulver, auch wenm ss in der Big Box ist). Super formuliert, ich bin total gespannt auf den Duft, leider ist es bei uns im dm noch nicht angekommen, wird aber dort geführt werden, juhuuu, endlich mal wieder was Neues

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es heißt Lovely Romance, hoffentlich nicht zu blumig
    Das Lovely Romance war das erste Limited Edition von denkmit. Damals war es noch ein Vollwaschmittel im Folienbeutel. Epikurs war da so ein mega Fan von. Der Duft ist der gleiche geblieben, nur ist es jetzt ein Colorwaschmittel in der Big Box :)

  3. #7123
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super, danke Dir Dufto, gut zu wissen!!!!
    Irgendwie kam der Name mir bekannt vor, aber wusste nicht woher, war es das VWM-Pendant zum Midnight Secrets (Color)?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hast Du schonmal dran geschnuppert? In welche Richtung geht der Duft so ungefähr?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder Epi vielleicht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    100 WL sind ja leider ein bisschen viel zum Testen... Dafür natürlich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis... Ich werde mal am Karton schnuppern, wenn er denn endlich mal bei uns ankommt

  4. #7124
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es ist auf jeden Fall von Dalli, es hat die Dalli-Dosiertabelle und "Glycosidase" in den Incis, was kurioserweise nur Dalli macht. Finde ich super, dass es von Dalli ist, deren Eigenmarken-Wamis sind immer von sehr guter Qualität, bleibt nur noch zu hoffen, dass der Duft passt

  5. #7125
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh super, danke Dir Dufto, gut zu wissen!!!!
    Irgendwie kam der Name mir bekannt vor, aber wusste nicht woher, war es das VWM-Pendant zum Midnight Secrets (Color)?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hast Du schonmal dran geschnuppert? In welche Richtung geht der Duft so ungefähr?
    Ja, war das pendant Wami zum Midnight Secrets Color Pulver. Es duftet ein wenig süßlich, sanft lustig. Irgendwie wie eine sanfte Bodylotion

  6. #7126
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Oft verstopft ist bei mir nix. Ich beuge mit dem Rohrreiniger von Aqua Clean vor.
    Allerdings habe ich im Bad immer Schwierigkeiten trotz Vorkehrungen.
    Und genau wie du es schreibst, mit dem Pulver ist das so ne Sache.
    Ich probiere heute oder morgen mal Spüli und heisses Wasser aus und berichte euch.
    wenn immer wieder probleme auftreten ist auch die frage ob der siphon vom winkel vielleicht nicht optimal ist....bin im waschbecken im bad immer schockiert welch siff sich da im rohr durch seifen und fette bildet...mal wirklich heißes wasser laufen lassen, aber länger sodass sich das richtig erwärmen und schmelzen kann.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #7127
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenn immer wieder probleme auftreten ist auch die frage ob der siphon vom winkel vielleicht nicht optimal ist....bin im waschbecken im bad immer schockiert welch siff sich da im rohr durch seifen und fette bildet...mal wirklich heißes wasser laufen lassen, aber länger sodass sich das richtig erwärmen und schmelzen kann.
    Oder kochendes Wasser reinkippen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #7128
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für den Tipp mit denkmit. Hoffentlich duftet es noch genauso.

  9. #7129
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ja, war das pendant Wami zum Midnight Secrets Color Pulver. Es duftet ein wenig süßlich, sanft lustig. Irgendwie wie eine sanfte Bodylotion
    Super, tausend Dank Dufto!!! Hört sich gut an

  10. #7130
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ups...da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Es sollte "sanft pudrig" heißen. "sanft lustig" wäre ein schwer zu beschreibender Duft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit denkmit. Hoffentlich duftet es noch genauso.
    Es ist jetzt ein Colorwaschmittel ;) Kein Vollwaschmittel!

  11. #7131
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ab April gibt es neue Ariel Pods mit noch mehr Leistung und das komplette Lenor Waschmittel Sortiment wurde mit einer verbesserten Formel ausgestattet. Zudem fliegt das goldene Orchidee Pulver aus dem Sortiment und dafür gibt es dann Amethyst Blütentraum als Color Pulver. Darauf hab ich ja persönlich schon lange gewartet.

  12. #7132
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah News ...verbesserte Formeln na bin gespannt, ob die auch mal wieder am Duft geschraubt haben. Wahrscheinlich steht bei den P&G Wamis jetzt auch -wie bei Persil- dass es hygiäänischer wäscht etc.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #7133
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    wünsche euch allen ein frohes osterfest

  14. #7134
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Ariel Pods sollen mit einem neuen Kaltwasser Enzym noch besser bei niedrigen Temperaturen waschen.

    Frohe Ostern euch allen!

  15. #7135
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die aktuelle Werbung von den Ariel Pods soll ja schon zum kälter waschen animieren.

  16. #7136
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    FE Germany hat gestern das denkmit Color Lovely Romance getestet : duftet wohl tropisch-fruchtig. Also vermutlich nicht so mein Ding, wegen den 100 WL aber eh nicht in-Frage-kommend.

    Am Ende meint sie noch, das der Lenor WS Frischeschutz auch fruchtig sei: kann das hinkommen? Laut Lenor soll er ja nach Apfel riechen..?

    Aber sie meint ja auch, dass Gut & Günstig schlecht sei, Bravil (werden nun unbenannt in Priva) aber toll...

  17. #7137
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Boah, eeeekelhaft, was immer im Einspülfach der Gemeinschafts WaMa’s hängen bleibt.
    Was bin ich froh, dass im Waschkeller ein Waschbecken installiert ist. Hab grad nen fetten Batzen Weichspüler rausgeschwappt, ein blaues verklumptes Schmodder irgendwas.
    Zum Glück hab ich Pods mit runtergenommen. Aber ich spül das Fach vor Gebrauch grundsätzlich immer aus, egal ob ich es nutze oder nicht, weil ja doch immer irgendwas vom Vorgänger mit reinrutscht.

  18. #7138
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noch mehr News von Lenor!

    Es gibt einige neue Weichspüler:
    Weiße Lotusblüte
    Exotische Blüten (den wünsch ich mir schon, seid er in UK raus ist auch bei uns genau wie den nächsten Weichspüler)
    Sommerblumen
    Meeresbrise (wobei ich hier denke, dass es der Morgentau vormals Ocean Escape sein wird)

    Raus fliegen dafür allen Anschein nach, weil diese nicht mehr auftauchen:
    Smaragd und Elfenbeinblüte
    Sommerbrise (was sehr schade wäre)
    Strahlende Blütenbracht

  19. #7139
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    smaragd fand ich den besten "frische wäsche gewaschen" duft von lenor der aber keine explizite blume oder pflanze darstellte. sehr schade....

    sommerbrise fliegt? oder wird nur aus sommerbrise sommerblume? und eben aus aprilfrisch/morgentau whatever wird meeresbrise?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #7140
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Na da bin ich bei den WS auch gespannt, ob lenor nicht nur alten Wein in neuen Schläuchen serviert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #7141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Frohe Ostern.

    PS: Wann sollen die neuen Lenor-Produkte in den Handel kommen, denn auf For me ist es nicht ersichtlich nur das zur Zeit Tester/innen für die neuen Lenor-Produkte (Waschmittel) gesucht werden und der Bewerbungsschluss dort der 18.04.2021 ist. Auf der Lenor-Webseite werden diese noch nicht aufgelistet und dort steht auch nichts dass es neue Produkte geben wird.
    Geändert von Ducky (04.04.2021 um 19:41 Uhr)

  22. #7142
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    FE Germany hat gestern das denkmit Color Lovely Romance getestet : duftet wohl tropisch-fruchtig. Also vermutlich nicht so mein Ding, wegen den 100 WL aber eh nicht in-Frage-kommend.

    Am Ende meint sie noch, das der Lenor WS Frischeschutz auch fruchtig sei: kann das hinkommen? Laut Lenor soll er ja nach Apfel riechen..?

    Aber sie meint ja auch, dass Gut & Günstig schlecht sei, Bravil (werden nun unbenannt in Priva) aber toll...
    Die Trulla hat null Ahnung. Erzählt viel über Waschmittel, wenn der Tag lang ist. Sie denkt auch das das Spee Color Gel und das WR Color Gel gleich duften und genau erzählt Bravil Pulver wären super. Gut&günstig dagegen nicht. Dabei sind das produktgleiche Eigenmarke. Werden beide von Chemolux hergestellt. Gibt null unterschied
    Sie wird auch immer süchtiger und verrückter in Sachen Waschmittel und Zusatzprodukte. Jetzt werden teilweise halbe Flaschen WS in den Hauptwaschgang reingekippt usw. Völlig abgedreht mittlerweile.

  23. #7143
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ab April gibt es neue Ariel Pods mit noch mehr Leistung und das komplette Lenor Waschmittel Sortiment wurde mit einer verbesserten Formel ausgestattet. Zudem fliegt das goldene Orchidee Pulver aus dem Sortiment und dafür gibt es dann Amethyst Blütentraum als Color Pulver. Darauf hab ich ja persönlich schon lange gewartet.
    Cool...hoffe das neue Lenor Pulver duftet ein wenig frischer als der brombeerige Duft vom Gel

    Wo hast du denn die Infos bezüglich Ariel und Lenor her? Hab dazu auch noch nichts entdecken können.
    Geändert von Dufto (05.04.2021 um 11:32 Uhr)

  24. #7144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe nur diese Informationen zu den Ariel Pods gefunden.

    hxxps://pgnewsroom.de/pressemeldungen/pressemitteilung-details/2021/Jetzt-noch-leistungsstrker-Ariel-verbessert-seine-All-in-1-PODS/default.aspx

    Zu Lenor gibt es dort nichts.

    PS: ich habe das noch entdeckt: Die Großpackungen von den Ariel und Lenor Pods erhalten einen recyclingfähige einschichtigen Folienbeutel. Der alte Folienbeutel ist nicht recyclingfähig und mehrschichtig.

  25. #7145
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt noch mehr Neuheiten:
    Fast alle Lenor Weichspüler und Waschmittel haben neue Duftstoffe bekommen und werden ganz oder zumindest leicht verändert riechen. Außerdem gibt es wieder das Ariel Color+ Frühlingsfrische Flüssigwaschmittel. Es wird denk ich wieder wie das Febreze Gel riechen, welches allerdings auch andere Duftstoffe bekommen hat. Auch komplett anders wird das flüssige Universal riechen und die normalen Pods werden auch komplett verändert. Haben jetzt viel weniger Duftstoffe als vorher und auch andere. Vor allem werden Universal und Color nicht mehr gleich riechen. Auch die Pulver wurden alle überarbeitet. Die Compakten Pulver werden denk ich gleich riechen aber sie werden denk ich sehr sehr weich machen, da Cellulase in viel höher Konzentration als früher enthalten ist, ebenso übrigens in den Pods. Die normalen Pulver haben aber veränderte Duftstoffe, werden also auch anders riechen. Was man allgemein sagen kann, für die BM Verfechter, es ist in allen Lenor und Ariel Produkten wieder komplett entfernt worden.
    Zum Glück scheint mein geliebtes Ariel Color flüssig unverändert geblieben zu sein.

    Edit: Die 3 Weichspüler die ich vorhin schon nannte wurden tatsächlich eingestellt.

  26. #7146
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Krass...woher hast du denn diese Infos? Hast du einen Draht zu P&G ;) ?

  27. #7147
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh wow ArielleirA, tausend Dank für die News!!!!!!!!

    Ehrlich gesagt hatte ich wegen BM Ariel komplett den Rücken gekehrt, habe nur noch die vorigen Versionen der Pods und vom vwm compact hier, aber dann bekommt Ariel wieder eine Chance, super!!!

  28. #7148
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Na da dürfen wir gespannt sein. Ich habe immer noch ein kl Fünkchen Hoffnung, DEN Ariel Duft wieder zu
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #7149
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.062

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh wow ArielleirA, tausend Dank für die News!!!!!!!!

    Ehrlich gesagt hatte ich wegen BM Ariel komplett den Rücken gekehrt, habe nur noch die vorigen Versionen der Pods und vom vwm compact hier, aber dann bekommt Ariel wieder eine Chance, super!!!
    Hier das Gleiche.
    Freue mich total, wenn neue Düfte kommen und werde dann auch wieder Ariel verwenden.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  30. #7150
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.062

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meine Wama hat heute ihren Geist aufgegeben und das mitten im harten Lockdown.
    Werde wohl nicht umhinkommen, eine aus dem Supermarkt zu kaufen, wenn ich sie mir auch anschauen möchte und nicht per Internet bestellen will. Brauche sie außerdem dringend.
    Die Trommel dreht nicht mehr, die Maschine zieht Wasser und heizt auf, aber eben keine einzige Drehung. Habe jetzt eine Ladung mit der Hand gewaschen und gespült und tropfnass auf die Leine gehangen.
    Göga recherchiert gerade im I-Net, ob man es irgendwie selber reparieren kann, der Keilriemen ist jedenfalls nicht kaputtgegangen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  31. #7151
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ach du schei....im supermarkt, da hast du ja keine auswahl....wenns ums ansehen geht mal schauen ob du zu den modellen die in frage kommen videos findest!
    was schwebt dir denn so vor?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #7152
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh nein Chiara, ausgerechnet jetzt!!! Da drücke ich ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass man es vielleicht doch noch reparieren kann oder dass Du ein Modell findest, mit dem Du zufrieden bist Bitte berichte, wie es ausgegangen ist, ganz liebe Grüße!!!!

  33. #7153
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Uff... ne kaputte Wama ist immer ein Grauen wie alt ist die Wama und hattest du ne AEG? aus’m Supermarkt oder Baumarkt muss nicht das schlechteste sein.... manchmal halten die durchaus länger als die hier monoton getypten Wamas
    Vll schafft Herr Chiara ja das Teil auch zu reparieren
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #7154
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr lieben

    Ich wünsche ech allen hier nochmal frohe Ostern. Irgendwie ist mein Beitrag von gestern nicht mehr da, oder es wurde nicht gespeichert. Keine Ahnung! Nunja, dann eben nochmal.

    @Chiara Ach du je... na, ich hoffe ihr könnt das wieder hinbiegen.

    Das mit den Neuerungen von Ariel und Lenor..... Nunja, da bin ich ja mal gespannt, ob es da wirklich eine Neuerung gibt. Nicht das da wieder irgendetwas altes NEU vermarktet wird.
    Ich gebe ja immernoch nicht die Hoffnung auf, das eines Tages wieder mal der tolle alte Ariel Duft wieder auf den Markt kommt.
    Aber ma sehen, mit was die uns diess mal beglücken werden.

    Kurz eine andere Frage an euch..
    Alle 14 Tage habe ich in der Dusche an den Fugen der Fliesen so stockige Stellen an manchen Fugen. Ich nutze immer Klorix und mache es mit einer Zahnbürste sauber. Aber ich möchte nicht andauernd die Chemiekeule schwingen ... Gibt es da ein Hausmittel? Z.B. Backpulver oder Soda? Hat das schonmal jemand von euch getestet? Ich finde das nervt ..... Immer sieht das so schäbig aus nach ner Zeit.

  35. #7155
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.062

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meine Wama geht wieder.

    Göga ist tatsächlich in einem Reparaturforum fündig geworden. Er sucht dort öfters nach Lösungen jeder Art.
    Ein User dieses Forums hatte die Lösung. Er musste den rückwärtigen Deckel abnehmen und dort die Steckverbindung zum Motor trennen und wieder neu anstecken. Die Maschine hätte eigentloich einen Fehlercode auf das Display geben sollen, das war aber nicht der Fall, dafür kam dieser Code dann, nach dem sie wieder funktionierte. Den Code dann zu löschen war wieder eine Spezialaufgabe, die zum Glück auch im Forum erklärt wurde. Jetzt ist auch der Fehlercode verschwunden. Habe meine Wäsche dann gleich noch einmal im Kurzprogramm durchgewaschen und dann geschleudert wieder aufgehängt.

    Redmi für Fugen eignet sich Zahnpasta sehr gut zum Putzen. Mir ist einmal aus Versehen welche auf den Fliesenboden gefallen und so bin ich dann auf diese Putzvariante gestoßen. Dort wo die Zahnpasta war, waren die Fugen dann weißer.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  36. #7156
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    was für ne Wama hast du?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #7157
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.062

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe eine von AEG.
    Ich habe jetzt extra noch einmal nach der Rechung gesucht, die Wama ist von 2011, wird also heuer 10 Jahre alt.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  38. #7158
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh wunderbar Chiara, toll gemacht!!!!!!!! Und bestimmt soooo eine Erleichterung!!!!!!!!

  39. #7159
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe eine von AEG.
    Ich habe jetzt extra noch einmal nach der Rechung gesucht, die Wama ist von 2011, wird also heuer 10 Jahre alt.
    reanimation abgeschlossen, patient lebt, weiterwaschen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #7160
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Krass...woher hast du denn diese Infos? Hast du einen Draht zu P&G ;) ?
    Hab einfach ein wenig recherchiert und bin dann zufällig darauf gestoßen. Muss mich allerdings auch ein klein wenig als P&G Fan outen.
    Übrigens kommen die neuen Weichspüler von Lenor ohne Konservierungsmittel aus und sind zu dem viel konzentrierter als vorher. Die Flaschen bestehen jetzt aus 100% Altplastik bei den durchsichtigen, die farbigen Flaschen bestehen zu 50% aus Altplastik. Zu dem steht jetzt auf jeder Flasche, das sie dermatologisch getestet sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh wow ArielleirA, tausend Dank für die News!!!!!!!!

    Ehrlich gesagt hatte ich wegen BM Ariel komplett den Rücken gekehrt, habe nur noch die vorigen Versionen der Pods und vom vwm compact hier, aber dann bekommt Ariel wieder eine Chance, super!!!
    Sehr sehr gern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.